16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Als Inhouse Consultant stehen wir der REMA TIP TOP AG und zahlreichen weiteren Unternehmen beratend zur Seite. Bei uns ist eine Strategieberatung eng verknüpft mit der professionellen und funktionsfähigen Umsetzung im Tagesgeschäft. Die Partner-Anzeige16.06.202485586 PoingVerwaltung, Assistenz5Monia, verspielte Schmusebacke 11M 84427
Sie liebt es kittentypisch auch zu spielen und ist auch Besuchern gegenüber sehr offen und neugierig. Zu ihrer Schwester pflegt sie einen engen Kontakt, sie spielen miteinander und liegen eng aneinander gekuschelt. Deshalb wünscht sich dieses verspielte Katzenmädchen, dass in ihrem neuen Zuhause bereits ein gleichaltriger Spielkamerad auf sie wartet oder sie mit ihrer Schwester Kallia einziehen darf.Partner-Anzeige14.06.202485591 VaterstettenKatzen5Nero, wunderschöner Rüde, ca. 3 Jahre
Mit seinem freundlichen Wesen und seiner intelligenten Art wird er hier aber bestimmt schnell Fortschritte machen. Hoffentlich sind seine Tage im engen Tierheim-Zwinger bald gezählt und Nero kann die große Welt erkunden, auf die er sich so sehr freut. Er würde bestimmt gerne etwas wie Obedience, Mantrailing oder eine andere Hundesportart machen.Partner-Anzeige05.06.202485591 VaterstettenHunde1Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
Wir suchen Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d) Vollzeit sofort oder später Denk mit Kita – München, Fürstenfeldbruck, Ebersberg, Ostfildern Das bieten wir dir bei Denk mit Kita Attraktives Gehaltspaket bestehend aus einem marktorientierten Grundgehalt sowie Zulagen Zusätzlich Jahressonderzahlung von 80% eines Monatsgrundgehalts Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub, arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester sowie einen halben Tag frei am Geburtstag Zwei feste Regenerationsschließtage nach Christi Himmelfahrt und Fronleichnam Bezuschussung von Fahrtkosten für die tägliche Fahrt zwischen Wohnort und Arbeitsplatz Attraktive Mitarbeiter:innen-Konditionen bei Urban Sports Club Corporate Benefits (Sonderkonditionen auf Produkte und Dienstleistungen von über 600 namhaften Anbietern) Ein Führungskräftetraining, welches dich in deinen Aufgaben als stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d) stärkt Eine Verwaltung und eine Gebietsleitung, die dir im Alltag unterstützend zur Seite stehen Eine Hauswirtschaftskraft, die die Organisation der Küche und der hauswirtschaftlichen Aufgaben übernimmt Einen einzigartigen Teamspirit mit großer Wertschätzung und regelmäßigen Mitarbeiter:innen‑Events Individuelle Fort‑ und Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie Hochwertige Ausstattung mit Wohlfühlatmosphäre Deine Aufgaben als stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d) In enger Zusammenarbeit mit der Kita-Leitung und dem Team entwickelst du unser pädagogisches Konzept nach dem BayBEP weiter. Bei Fachfragen stehst du dem Team beratend zur Seite und gestaltest gemeinsam mit deiner Kita-Leitung Teamsitzungen und Teamveranstaltungen. Ausschreibendes Unternehmen: Denk mit!Partner-Anzeige16.06.202485560 EbersbergBildung, Erzieh., Soziales- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Beteiligungscontroller (m/w/d) im Konzerncontrolling
Berufserfahrene Standort: 85586 Poing bei München Tätigkeit: Beteiligungscontroller (m/w/d) im Konzerncontrolling Art der Anstellung: Vollzeit Beteiligungscontroller (m/w/d) im Konzerncontrolling Das können Sie von uns erwarten Internationaler Arbeitgeber: Wir sind ein weltweit agierendes, traditionsreiches Industrieunternehmen mit ca. 8000 Mitarbeitern & mehr als 180 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften präsent auf allen Kontinenten Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten: Wir bieten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten mit eigenem Entscheidungsspielraum Strukturierter Einstieg: Eine gute Betreuung und Einarbeitung durch den Vorgesetzten und die Kollegen ermöglicht Ihnen einen erfolgreichen Start Positive Arbeitsatmosphäre: Ein gutes Miteinander ist uns wichtig – Wir stehen für ein persönliches Miteinander mit flachen Strukturen Gute Entwicklungs- und Verdienstmöglichkeiten: Wir fördern und fordern Ihre Talente, bieten sehr gute Aufstiegschancen und eine leistungsgerechte Vergütung Flexibilität: Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie 30 Tage Jahresurlaub Für Verpflegung ist gesorgt: Eine Kantine am Standort bietet täglich frische und wechselnde Angebote Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit der Controlling Software LucaNet Einschlägige Berufserfahrung (2 - 5 Jahre) im Bereich Controlling und Reporting Gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Excel Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise gute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft (ca. 20%, europaweit) Das sind Ihre Aufgaben Gestaltung, Durchführung und Verbesserung des Budgetierungs- und Planungsprozesses in LucaNet Vor- und Aufbereitung von Monatsberichten, Budgetplanungen und Forecasts Enge Zusammenarbeit mit dem Leiter Konzerncontrolling sowie den Finanzverantwortlichen in der Zentrale und der weltweiten Tochtergesellschaften Implementierung und Weiterentwicklung der Konzerns Ausschreibendes Unternehmen: REMA TIP TOP AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige16.06.202485586 PoingRecht, Finanzen, Steuern1Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
Du durchläufst viele interessante Abteilungen und lernst unser breit gefächertes Produktportfolio kennen – von A wie Antriebe bis Z wie Zufahrtskontrollsysteme Kunden betreuen, Angebote kalkulieren und die Lagerorganisation sind nur einige von Deinen abwechslungsreichen Aufgaben Kommunikation auf allen Ebenen: Du arbeitest eng mit Deinem Team sowie Kunden und Partnern zusammen In der Berufsschule gibt es nicht nur trockene Theorie – hier wird Dir das Wissen vermittelt, welches Du in der Praxis brauchst Ergänze unser Team.Partner-Anzeige16.06.202485646 AnzingEinkauf, Logistik1Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)
Du durchläufst viele interessante Abteilungen und lernst unser breit gefächertes Produktportfolio kennen – von A wie Antriebe bis Z wie Zufahrtskontrollsysteme Kunden betreuen, Angebote kalkulieren und die Lagerorganisation sind nur einige von Deinen abwechslungsreichen Aufgaben Kommunikation auf allen Ebenen: Du arbeitest eng mit Deinem Team sowie Kunden und Partnern zusammen In der Berufsschule gibt es nicht nur trockene Theorie – hier wird Dir das Wissen vermittelt, welches Du in der Praxis brauchst Ergänze unser Team.Partner-Anzeige16.06.202485646 AnzingEinkauf, Logistik1Produktionsplaner:in
Dokumentation und Verbesserung unserer Montageprozesse gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Enge Zusammenarbeit mit den relevanten Abteilungen. Rekrutieren neuer Subunternehmer sowie Bindung bestehender Subunternehmer. Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B.Partner-Anzeige16.06.202485646 AnzingEinkauf, Logistik1Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d)
Für den zum Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) gehörigen Bereich Finanzen und Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) (Teilzeit/Vollzeit 30–39 Wochenstunden – unbefristet) Ihre Aufgaben Bereich zentraler Einkauf Für ein definiertes Sortiment: Abwicklung des Beschaffungsprozesses über Bedarfsanforderungen, Angebotsbewertungen, Führen von Preisverhandlungen bis hin zur Bestellung, Überwachung des Lieferprozesses sowie Abwicklung von Reklamationen und Rechnungsprüfung Rahmenverträge verhandeln und verwalten, Analyse und Optimierung des Lieferantenstamms und Aufbau alternativer Bezugsquellen Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf der Werkstätten inkl. gegenseitigem Vertreten Bereich externe Klienten-Fahrdienste Ansprechpartner:in für die korrekte und reibungslose Abwicklung der Beförderungsleistungen inkl.Partner-Anzeige16.06.202485643 SteinhöringEinkauf, Logistik1Montageplaner:in (m/w/d)
Dokumentation und Verbesserung unserer Montageprozesse gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Enge Zusammenarbeit mit den relevanten Abteilungen. Rekrutieren neuer Subunternehmer sowie Bindung bestehender Subunternehmer. Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B.Partner-Anzeige16.06.202485646 AnzingEinkauf, Logistik1Netzwerkadministrator (m/w/d)
Als Inhouse Consultant stehen wir der REMA TIP TOP AG und zahlreichen weiteren Unternehmen beratend zur Seite. Bei uns ist eine Strategieberatung eng verknüpft mit der professionellen und funktionsfähigen Umsetzung im Tagesgeschäft. Die dbs Delta Business Service GmbH ist eine Beratungs- und Dienstleistungsgesellschaft für indu Ausschreibendes Unternehmen: dbs Delta Business Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Qualitätssicherung; IT-Support; Netzwerkadministration Branchen: Industriedienstleistungen; Unternehmensberatung; KommunikationsdienstleistungenPartner-Anzeige16.06.202485586 PoingIT, TK, Software1Quality Process Manager (m/w/d)
Quality Process Manager (m/w/d) Standort: Poing bei München DEINE AUFGABEN Du führst diverse Projekte im Bereich Operational Excellence durch Die Verantwortung interner und externer Audits bei unseren Dienstleistern fällt ebenso in Dein Aufgabengebiet Zudem planst, koordinierst und reportest Du Qualitätsprüfungen im Bereich der Logistik Die strategische Weiterentwicklung der Qualitätsprüfungen/des Qualitätsniveaus der Unternehmung in enger Zusammenarbeit mit Operations zählt ebenfalls zu Deinem Verantwortungsbereich Als Quality Process Manager (m/w/d) bist Du der Sparringspartner für alle qualitätsrelevanten Themen in unserem Unternehmen Du erstellst Prozessdokumentationen sowie Arbeitsanweisungen DAS ZEICHNET DICH AUS Du bringst ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaft, Logistik oder anderer stellenrelevanter Studiengänge mit Du bist motiviert dazu, Dich in neue Tätigkeitsfelder einzuarbeiten und gemeinsam mit Deinem Team unsere Prozesse qualitativ weiterzuentwickeln Du hast Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement, Prozessmanagement oder der Logistik Eine gelegentliche Reisebereitschaft (etwa 1x pro Quartal) stellen für Dich kein Hindernis dar Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere in Excel Wir freuen uns darüber, wenn Du bereits Kenntnisse im Bereich Lean Six Sigma mitbringst Deine verhandlungssicheren Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab UNSER ANGEBOT AN DICH Wertschätzende und offene Unternehmenskultur mit Teamspirit Gründliche Einarbeitungsphase Flexibilität, inkl. mobile working (hybrid) Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Mitarbeiterrabatte bei BestSecret Firmenevents und gemeinsame Sportaktivitäten Kostenfreie Getränke Es handelt sich bei der Ausschreibung um eine Vollzeitstelle (40h/ Woche).Partner-Anzeige16.06.202485586 PoingEinkauf, Logistik5Herrliche 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon und Galerie
Ein Highlight ist sicher der sonnige Südbalkon und die Galerie, die Sie vom Wohnzimmer aus über eine Treppe erreichen. Die funktionale Küche bietet auf engem Raum alle Annehmlichkeiten um Ihre Gäste optimal versorgen zu können. Das ebenfalls helle Kinderzimmer ist dem Wohnzimmer angeschlossen. Die Galerie bietet viel Platz für ein Büro oder auch einer großzügigen weiteren Schlafmöglichkeit neben dem Elternschlafzimmer am Ende des Flures.395.000 €FestpreisPartner-Anzeige16.06.202485604 ZornedingEigentumswohnungen1Beteiligungscontroller (m/w/d) im Konzerncontrolling
Beteiligungscontroller (m/w/d) im Konzerncontrolling Das können Sie von uns erwarten Internationaler Arbeitgeber: Wir sind ein weltweit agierendes, traditionsreiches Industrieunternehmen mit ca. 8000 Mitarbeitern & mehr als 180 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften präsent auf allen Kontinenten Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten: Wir bieten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten mit eigenem Entscheidungsspielraum Strukturierter Einstieg: Eine gute Betreuung und Einarbeitung durch den Vorgesetzten und die Kollegen ermöglicht Ihnen einen erfolgreichen Start Positive Arbeitsatmosphäre: Ein gutes Miteinander ist uns wichtig – Wir stehen für ein persönliches Miteinander mit flachen Strukturen Gute Entwicklungs- und Verdienstmöglichkeiten: Wir fördern und fordern Ihre Talente, bieten sehr gute Aufstiegschancen und eine leistungsgerechte Vergütung Flexibilität: Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie 30 Tage Jahresurlaub Für Verpflegung ist gesorgt: Eine Kantine am Standort bietet täglich frische und wechselnde Angebote Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit der Controlling Software LucaNet Einschlägige Berufserfahrung (2 - 5 Jahre) im Bereich Controlling und Reporting Gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Excel Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise gute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft (ca. 20%, europaweit) Das sind Ihre Aufgaben Gestaltung, Durchführung und Verbesserung des Budgetierungs- und Planungsprozesses in LucaNet Vor- und Aufbereitung von Monatsberichten, Budgetplanungen und Forecasts Enge Zusammenarbeit mit dem Leiter Konzerncontrolling sowie den Finanzverantwortlichen in der Zentrale und der weltweiten Tochtergesellschaften Implementierung und Weiterentwicklung der Konzernstandards in Form von Controlling-Berichten Entwicklung einheitlicher, durchgängiger Strukturen im Berichtswesen für die Tochtergesellschaften Durchführen von Investitions- und Finanzierungsrechnungen Über uns Die REMA TIP TOP AG ist ein weltweit agierender Systemlieferant für Material Handling und Fördersysteme sowie für Verschleiß- und Korrosionsschutz.Partner-Anzeige16.06.202485586 PoingRecht, Finanzen, Steuern5Terry, verspielter Kater, 8 Mon. 85055
Obwohl sie ihre Unabhängigkeit wahren und auch einzeln vermittelt werden könnten, zeigen sie eine enge Verbundenheit und würden sich über eine gemeinsame Vermittlung freuen. Terry sucht ein Zuhause mit Freigang in einer verkehrsberuhigten Umgebung, wo er seinen Entdeckungsdrang und seine Spielfreude ausleben kann, während er gleichzeitig die Sicherheit eines liebevollen Zuhauses genießt.Partner-Anzeige13.05.202485591 VaterstettenKatzen5Miele, charmante Spielgefährtin, ca. 6 M
charmante Spielgefährtin, ca. 6 Monate Miele wurde zusammen mit ihrer Schwester Cinnamon gefunden. Die beiden gesunden Katzenschwestern teilen sich derzeit eine Pflegestelle und zeigen sich als eng verbundenes, lebensfrohes Duo. Miele ist ein charmantes Katzenmädchen mit einem sanften Wesen, das ihrem Alter entsprechend sehr verspielt und neugierig ist. Auf ihrer Pflegestelle lebt Miele mit ihrer Schwester und ist sehr sozial anderen Katzen gegenüber.Partner-Anzeige18.04.202485591 VaterstettenKatzenPassende Anzeigen in der Nähe von Ebersberg
-
1
Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Siedlungswasserwirtschaft
Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Siedlungswasserwirtschaft
WipflerPLAN Planungsgesellschaft
München-Ost (Grasbrunn)
München-West (Planegg)
WipflerPLAN ist auf die...Partner-Anzeige16.06.202485630 GrasbrunnArchitektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Sachbearbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)
location_on Hohenbrunn, Deutschland
work Vollzeit Jetzt bewerben
Sachbearbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)
location_on Hohenbrunn,...Partner-Anzeige16.06.202485662 HohenbrunnVerwaltung, Assistenz -
1
Systemadministrator (m/w/d)
Systemadministrator (m/w/d)
Die Gemeinde Hohenbrunn, Landkreis München sucht zur Verstärkung des EDV-Teams einen Systemadministrator (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihr Aufgabengebiet umfasst...Partner-Anzeige16.06.202485662 HohenbrunnIT, TK, Software -
1
(Field) Service Coordinator/Administrator (m/w/d)
Wer wir sind:
Bio-Rad Laboratories ist ein führendes Unternehmen im Bereich Life Science und Diagnostics mit weltweit über 8.250 MitarbeiterInnen, welche eine Vielzahl an Produkten für die...Partner-Anzeige16.06.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Verwaltung, Assistenz
KategoriePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter