54 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Ms. Bella, gestreifte Schönheit, ca. 7J
Ms. Bella, gestreifte Schönheit, ca. 7 Jahre, ca. 60 cm, ca. 25 kg Ms. Bella hatte ein Zuhause, bis ihr Besitzer plötzlich verstarb. Ein Bekannter nahm sich zunächst ihrer an allerdings musste sie dort an der Kette leben.Partner-Anzeige11.06.202485591 VaterstettenPatenschaften -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Das können Sie von uns erwarten Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice nach Absprache und 30 Tage Jahresurlaub E-Bike-Leasing: Ihr Dienstrad fahren Sie wie Ihr eigenes - im Alltag, in der Freizeit und, wenn Sie möchten, natürlich auch zur Arbeit Corporate Benefits: Wir bieten ein abwechselndes Angebot von Online-Einkaufsvergünstigungen Für Verpflegung ist gesorgt: Eine Kantine am Standort bietet täglich frische und wechselnde Angebote Verkehrsanbindung: Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, kostenfreie Parkplätze Weiterbildung ganz individuell: Wir fördern individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige operative Berufserfahrung im Personalwesen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (in Wort und Schrift) Eigeninitiative sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS Office-Tools Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Das sind Ihre Aufgaben Assistenz der Gesamtleitung Personal und Arbeitsrecht in allen administrativen und organisatorischen Belangen Operative Arbeit in unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern im Personalwesen Erster Ansprechpartner für interne & externe Anfragen an die Personalleitung Ansprechpartner für die Mitarbeitenden bei Fragen rund um das Arbeitsverhältnis und der Personalwirtschaft Unterstützung bei der Entwicklung von Konzepten und Entscheidungsvorlagen sowie Erstellung von Präsentationen (MS PowerPoint) und Reports Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Führungskräften Über uns Die dbs Delta Business Service GmbH ist eine Beratungs- und Dienstleistungsgesellschaft für industrielle Produktions- und Serviceunternehmen.Partner-Anzeige19.06.202485586 PoingVerwaltung, Assistenz -
1
Monteur (w/m/d)
in Ebersberg oder Hausham Ihre Aufgaben: Betrieb und Instandhaltung von Netzen und Anlagen Operative Abwicklung des Dienstleistungsgeschäfts im Bereich Gas und Wasser Tätigkeiten im Bereich Gasanwendungen der TRGI Bearbeitung von Erinnerungsabgaben und Gasanweisungen Mitwirkung beim Betrieb von Fernwirk- und elektrotechnischen Anlagen Einsatz im Bereitschaftsdienst Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (w/m/d) für Sanitär‑, Heizungs‑ und Klimatechnik (alternativ: Heizungsbauer [w/m/d] oder Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf) Mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gültige Fahrerlaubnis (Klasse B) Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Aufgrund des Bereitschaftsdienstes muss der Wohnort im Landkreis Rosenheim oder Miesbach liegen Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem modernen, regionalen Energieversorger und ‑dienstleister Eine fundierte Einarbeitung sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Moderne IT-Infrastruktur Kfz zur eingeschränkten Privatnutzung (Wohnung-Arbeit) Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.06.202485560 EbersbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamassistenz (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Werbevermarktung besetzen wir nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position: Ihre Verantwortung Sie unterstützen unsere Mediaberater während des gesamten Verkaufszyklus – von der Angebotserstellung bis zur Schaltung der Werbemittel Die Übernahme allgemeiner Organisationsaufgaben im Verkaufsinnendienst, wie die Bearbeitung von Werbeaufträgen, die Pflege von Kundendaten oder die Bearbeitung von Reklamationen in Abstimmung und Koordination mit den internen Schnittstellen gehören zu Ihrem Tagesgeschäft Im telefonischen und schriftlichen Kontakt betreuen Sie unsere Kunden lösungsorientiert bei kaufmännischen Fragestellungen Sie entwickeln eigenverantwortlich Ideen und übernehmen Teilprojekte wie das Produktmanagement von Sonderthemen Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine branchenspezifische oder kaufmännische Berufsausbildung und haben bereits erste Erfahrungen, auch im Kundenkontakt Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint, und ein Interesse an digitalen Medien sowie Social Media Kanälen sind für Sie selbstverständlich Sie sind gut organisiert, gestalten aktiv und eigenständig Ihren Arbeitstag und sind neuen Entwicklungen gegenüber aufgeschlossen Damit bewerben wir uns bei Ihnen: Ein vielfältiges und spannendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.Partner-Anzeige19.06.202485560 EbersbergVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Service Administrator (m/w/d)
Tätigkeiten Schnittstelle zwischen Amsonic/Hamo und Kunden Serviceadministration (Rechnungs- und Mahnwesen, Angebotsmanagement, Ersatzteillieferungen, Kommissionierungen) Fristgerechte Abrechnung der Serviceeinsätze und Erstellen von Projektrechnungen Beschwerdemanagement Erfassung von Kundenaufträgen und Rechnungsverfolgung Unterstützung bei der Planung von Serviceeinsätzen (Installation, Inbetriebnahme, Qualifizierungen, Wartung, Reparaturen und Schulung der Bediener) Installation von kundenspezifischen Upgrades Verantwortlich für die korrekte Dateneingabe in das jeweilige ERP-System und Service-Management-System Anforderungen Fachkompetenz Kaufmännische/Technische Ausbildung ERP-Kenntnisse / SAP von Vorteil MS Office Kenntnisse Betriebswirtschaftliches Verständnis Sozialkompetenz Sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke Starker Teamplayer, der bereitwillige Unterstützung von anderen Teammitgliedern/Mitarbeitern generieren kann.Partner-Anzeige19.06.202485664 HohenlindenIngenieur, Techniker -
6
Audi A5, Sportback design 40 TDI qu S line black ExtP, Jahr 2019
Audi Modell: A5 Karosserie: Limousine Baujahr: 2019 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2019-12-01 PS: 190.40 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Diesel Kilometerstand: 101400 KM Feinstaubplakette: Green Außenfarbe: Mythosschwarz Verbrauch: 0l/100km Anzahl Türen: 5 Anzahl Sitzplätze: 4 Ausstattung: Abs, Allradantrieb, AmbientLight, AndroidAuto, AppleCarplay, AutomaticClimatisation, Bluetooth, Bordcomputer, CD Spieler, CentralArmrest, Zentralverriegelung, Kindersitzbefestigung, Tempomat, Tagfahrlicht, DieselParticulateFilter, ElectricTrunkDoor, Fensterheber, EmergencyBrakeAssist, EmergencyCallSystem, Esp, FatigueWarningSystem, FlatTireRepairKit, HillStartAssist, Wegfahrsperre, KeylessGoSystem, LeatherSteeringWheel, LedDaylightLights, LedLights, Alufelgen, LumbarSupport, MP3 Schnittstelle, Multifunktionslenkrad, MusicStreaming, Navigationssystem, PaddleShiftGearbox, Einparkhilfe Sensoren Vorne, Einparkhilfe Sensoren Hinten, Servolenkung, Sitzheizung, SoundSystem, Freisprecheinrichtung, SpeedLimitSystem, Sportsitze, Touchscreen, TractionControlSystem, TripleZoneAutomaticClimateControl, Tuner, Usb, VirtualCockpit, VoiceControlSystem, WinterPackage, Wlan32.900 €FestpreisPartner-AnzeigeGestern, 15:4085560 EbersbergAudi -
1
Teamassistenz (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Werbevermarktung besetzen wir nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position: Ihre Verantwortung Sie unterstützen unsere Mediaberater während des gesamten Verkaufszyklus – von der Angebotserstellung bis zur Schaltung der Werbemittel Die Übernahme allgemeiner Organisationsaufgaben im Verkaufsinnendienst, wie die Bearbeitung von Werbeaufträgen, die Pflege von Kundendaten oder die Bearbeitung von Reklamationen in Abstimmung und Koordination mit den internen Schnittstellen gehören zu Ihrem Tagesgeschäft Im telefonischen und schriftlichen Kontakt betreuen Sie unsere Kunden lösungsorientiert bei kaufmännischen Fragestellungen Sie entwickeln eigenverantwortlich Ideen und übernehmen Teilprojekte wie das Produktmanagement von Sonderthemen Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine branchenspezifische oder kaufmännische Berufsausbildung und haben bereits erste Erfahrungen, auch im Kundenkontakt Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint, und ein Interesse an digitalen Medien sowie Social Media Kanälen sind für Sie selbstverständlich Sie sind gut organisiert, gestalten aktiv und eigenständig Ihren Arbeitstag und sind neuen Entwicklungen gegenüber aufgeschlossen Damit bewerben wir uns bei Ihnen: Ein vielfältiges und spannendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.Partner-Anzeige18.06.202485560 EbersbergVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Systemingenieur* für Simulations-Plattform Lösungen (m/w/d)
Ihre Ansprechpartnerin: Alexandra Reichert karriere@cadfem.de 08092 - 7005 – 338 Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung als IT-Ingenieur, Fachinformatiker, Systemadministrator, Cloud Solution Architect oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in Client/Server-Systemen unter Windows(Server) und Linux Erfahrung in der Implementierung von Simulations-Software, Job-Scheduler, Webserver, SQL-Datenbanken und Infiniband-Netzwerken Kenntnisse in Skript-/Programmier-Sprachen wie PowerShell oder Python Wissen über rechnergestützte Simulation wünschenswert Eigenverantwortliche Arbeitsweise und starker Teamplayer Kundenorientiertes Auftreten und lösungsorientierte Denkweise Unser Angebot: C A D F E M Onboarding-Programm & umfassende Einarbeitung A bwechslungsreiche & verantwortungsvolle Aufgaben D urchgehende fachliche & persönliche Weiterbildung F lexible Arbeitszeiten & Homeoffice für Vereinbarkeit von Familie, Freizeit & Beruf E rstklassige Kollegialität eines erfolgreichen Familienunternehmens M otivierende Atmosphäre, flache Hierarchien & kurze Informationswege Über uns: Wir sind CADFEM, wir lieben und leben Simulation.Partner-Anzeige18.06.202485567 Grafing (München)IT, TK, Software -
1
IT-Systemingenieur* für Simulations-Plattform Lösungen (m/w/d)
Ihre Ansprechpartnerin: Alexandra Reichert karriere@cadfem.de 08092 - 7005 – 338 Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung als IT-Ingenieur, Fachinformatiker, Systemadministrator, Cloud Solution Architect oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in Client/Server-Systemen unter Windows(Server) und Linux Erfahrung in der Implementierung von Simulations-Software, Job-Scheduler, Webserver, SQL-Datenbanken und Infiniband-Netzwerken Kenntnisse in Skript-/Programmier-Sprachen wie PowerShell oder Python Wissen über rechnergestützte Simulation wünschenswert Eigenverantwortliche Arbeitsweise und starker Teamplayer Kundenorientiertes Auftreten und lösungsorientierte Denkweise Unser Angebot: C A D F E M Onboarding-Programm & umfassende Einarbeitung A bwechslungsreiche & verantwortungsvolle Aufgaben D urchgehende fachliche & persönliche Weiterbildung F lexible Arbeitszeiten & Homeoffice für Vereinbarkeit von Familie, Freizeit & Beruf E rstklassige Kollegialität eines erfolgreichen Familienunternehmens M otivierende Atmosphäre, flache Hierarchien & kurze Informationswege Über uns: Wir sind CADFEM, wir lieben und leben Simulation.Partner-Anzeige18.06.202485567 Grafing (München)IT, TK, Software -
8
Audi Q4, SONOS Wärmepumpe, Jahr 2022
Audi Modell: Q4 Karosserie: Suv Baujahr: 2022 Vorbesitzer: 0 Vorbesitzer Erstzulassung: 2022-01-01 PS: 204.00 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Electric Kilometerstand: 2000 KM Feinstaubplakette: Green Außenfarbe: Mythosschwarz Verbrauch: 17.4l/100km Anzahl Türen: 5 Anzahl Sitzplätze: 5 Ausstattung: Abs, AdaptiveCruiseControl, AmbientLight, AndroidAuto, AppleCarplay, AutomaticClimatisation, AutomaticInteriorMirror, Bluetooth, Bordcomputer, BoughtElectricBattery, CD Spieler, CentralArmrest, Zentralverriegelung, Kindersitzbefestigung, Tempomat, Kurvenlicht, DabRadio, Tagfahrlicht, DeadAngleAssistant, Elektrische Sitzeinstellung, Elektrische Seitenspiegel, ElectricTrunkDoor, Fensterheber, EmergencyBrakeAssist, EmergencyCallSystem, Esp, FatigueWarningSystem, FrontPassengerIsofix, HeadlightWasher, HeatedWindshield, HillStartAssist, Wegfahrsperre, KeylessGoSystem, LaneAssist, LeatherSteeringWheel, LedDaylightLights, LedLights, Alufelgen, Lichtsensor, LumbarSupport, MatrixLedSpotlights, MP3 Schnittstelle, Multifunktionslenkrad, MusicStreaming, Navigationssystem, PaddleShiftGearbox, Einparkhilfe Kamera, Einparkhilfe Sensoren Vorne, Einparkhilfe Sensoren Hinten, Sportfahrwerk, Servolenkung, Regensensor, RetractableTrailerHitch, Sitzheizung, SmartphoneWirelessCharging, SoundSystem, Freisprecheinrichtung, SpeedLimitSystem, Sportsitze, TirePressureControlSystem, Touchscreen, TractionControlSystem, TrafficSignRecognitionSystem, Anhängerkupplung, TripleZoneAutomaticClimateControl, Tuner, Usb, VirtualCockpit, VoiceControlSystem, WinterPackage, Wlan77.910 €FestpreisPartner-AnzeigeGestern, 15:4085560 EbersbergAudi -
1
Montageplaner:in (m/w/d)
Erfahrungen im Bereich der Bauelemente oder der Montageplanung sind von Vorteil. Sie sind sicher im Umgang mit modernen Bürokommunikationssystemen (MS 365). Sie sind ein Organisationstalent und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Der Umg Ausschreibendes Unternehmen: Hörmann Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): DispositionPartner-Anzeige19.06.202485646 AnzingEinkauf, Logistik -
1
Planungsingenieur (w/m/d)
Zeichnern die dazugehörigen Planunterlagen erstellen Ansprechpartner für Auftraggeber, Eigentümer und Behörden Ihr Profil abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Kommunikationstechnik, Bauingenieurwesen bzw. vergleichbare Ausbildungen mit einschlägiger Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung von Telekommunikationsprojekten Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen im Bundesgebiet < Ausschreibendes Unternehmen: HÖRMANN Kommunikation & Netze GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Bauingenieur; Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Technisches Projektmanagement Branchen: Weitere: IT, Internet & TelekomPartner-Anzeige19.06.202485614 KirchseeonArchitektur, Bauwesen -
1
Mitarbeiter / Sachbearbeiter Kundendienst Einrichtungshaus (m/w/d)
Ihre Aufgaben Persönliche und telefonische Betreuung unserer Kund:innen bei Nachfragen und Problemen Entgegennahme und Weiterleitung von Kundenreklamationen Beratung und Durchführung von Finanzierungsanfragen Dokumentation und Pflege von Daten in verschiedenen IT-Systemen Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – gerne auch Berufseinsteiger:innen Freude an persönlicher und telefonischer Kundenbetreuung Freundliche, selbstbewusste und serviceorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh- und Spätschicht im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag mit einem freien Tag unter der Woche) Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen sowie die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige19.06.202485599 VaterstettenVerwaltung, Assistenz -
1
Entwurfsingenieur
Zeichnern die dazugehörigen Planunterlagen erstellen Ansprechpartner für Auftraggeber, Eigentümer und Behörden Ihr Profil abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Kommunikationstechnik, Bauingenieurwesen bzw. vergleichbare Ausbildungen mit einschlägiger Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung von Telekommunikationsprojekten Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen im Bundesgebiet < Ausschreibendes Unternehmen: HÖRMANN Kommunikation & Netze GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Bauingenieur; Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Technisches Projektmanagement Branchen: Weitere: IT, Internet & TelekomPartner-Anzeige19.06.202485614 KirchseeonArchitektur, Bauwesen -
1
Produktionsplaner:in
Erfahrungen im Bereich der Bauelemente oder der Montageplanung sind von Vorteil. Sie sind sicher im Umgang mit modernen Bürokommunikationssystemen (MS 365). Sie sind ein Organisationstalent und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Der Umg Ausschreibendes Unternehmen: Hörmann Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): DispositionPartner-Anzeige19.06.202485646 AnzingEinkauf, Logistik -
1
Planungsingenieur (w/m/d) für unseren Bereich Telekommunikationsanlagen
Zeichnern die dazugehörigen Planunterlagen erstellen Ansprechpartner für Auftraggeber, Eigentümer und Behörden Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Kommunikationstechnik, Bauingenieurwesen bzw. vergleichbare Ausbildungen mit einschlägiger Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung von Telekommunikationsprojekten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen im Bundesgebiet HÖRMANN Kommunikation & Netze GmbH Hauptstraße 45–47 | 85614 Kirchseeon job@hoermann-kn.de | Tel.: +49 80 91/56 30-2 41 Die HÖRMANN Kommunikation & Netze GmbH ist ein technischer Dienstleister in den Bereichen Kommunikationstechnik, Leitungsbau, Energie-Anlagen, Engineering sowie Wartung & Service.Partner-Anzeige19.06.202485614 KirchseeonIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter / Sachbearbeiter Kundendienst Einrichtungshaus (m/w/d)
Ihre Aufgaben Persönliche und telefonische Betreuung unserer Kund:innen bei Nachfragen und Problemen Entgegennahme und Weiterleitung von Kundenreklamationen Beratung und Durchführung von Finanzierungsanfragen Dokumentation und Pflege von Daten in verschiedenen IT-Systemen Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – gerne auch Berufseinsteiger:innen Freude an persönlicher und telefonischer Kundenbetreuung Freundliche, selbstbewusste und serviceorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh- und Spätschicht im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag mit einem freien Tag unter der Woche) Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen sowie die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige19.06.202485599 VaterstettenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter / Sachbearbeiter Kundendienst Einrichtungshaus (m/w/d)
Ihre Aufgaben Persönliche und telefonische Betreuung unserer Kund:innen bei Nachfragen und Problemen Entgegennahme und Weiterleitung von Kundenreklamationen Beratung und Durchführung von Finanzierungsanfragen Dokumentation und Pflege von Daten in verschiedenen IT-Systemen Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – gerne auch Berufseinsteiger:innen Freude an persönlicher und telefonischer Kundenbetreuung Freundliche, selbstbewusste und serviceorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh- und Spätschicht im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag mit einem freien Tag unter der Woche) Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen sowie die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige18.06.202485599 VaterstettenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter / Sachbearbeiter Kundendienst Einrichtungshaus (m/w/d)
Ihre Aufgaben Persönliche und telefonische Betreuung unserer Kund:innen bei Nachfragen und Problemen Entgegennahme und Weiterleitung von Kundenreklamationen Beratung und Durchführung von Finanzierungsanfragen Dokumentation und Pflege von Daten in verschiedenen IT-Systemen Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – gerne auch Berufseinsteiger:innen Freude an persönlicher und telefonischer Kundenbetreuung Freundliche, selbstbewusste und serviceorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh- und Spätschicht im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag mit einem freien Tag unter der Woche) Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen sowie die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige18.06.202485599 VaterstettenVerwaltung, Assistenz -
1
Planungsingenieur (w/m/d) für unseren Bereich Telekommunikationsanlagen
Zeichnern die dazugehörigen Planunterlagen erstellen Ansprechpartner für Auftraggeber, Eigentümer und Behörden Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Kommunikationstechnik, Bauingenieurwesen bzw. vergleichbare Ausbildungen mit einschlägiger Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung von Telekommunikationsprojekten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen im Bundesgebiet HÖRMANN Kommunikation & Netze GmbH Hauptstraße 45–47 | 85614 Kirchseeon job@hoermann-kn.de | Tel.: +49 80 91/56 30-2 41 Die HÖRMANN Kommunikation & Netze GmbH ist ein technischer Dienstleister in den Bereichen Kommunikationstechnik, Leitungsbau, Energie-Anlagen, Engineering sowie Wartung & Service.Partner-Anzeige18.06.202485614 KirchseeonIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter