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Assistenz (m/w/d) Betriebsführung Wasser
Kauffrau*mann für Büromanagement, Industriekauffrau*mann o. ä., mit kaufmännischer Zusatzqualifikation im Fachgebiet Langjährige Berufserfahrung im Bereich Betriebsführung MS Office / SAP Kenntnisse von Vorteil Teamfähig, sorgfältig, gewissenhaft Unser Angebot: Arbeiten in einem familiären Umfeld Sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz Individuelle Weiterbildung Attraktive Vergütung und vorbildliche Sozialleistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter regionetz.de/karrierePartner-Anzeige21.06.202452457 AldenhovenGeschäftsführung -
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Assistenz Betriebsführung Wasser (m/w/d)
Kauffrau*mann für Büromanagement, Industriekauffrau*mann o. ä., mit kaufmännischer Zusatzqualifikation im Fachgebiet Langjährige Berufserfahrung im Bereich Betriebsführung MS Office / SAP Kenntnisse von Vorteil Teamfähig, sorgfältig, gewissenhaft Unser Angebot: Arbeiten in einem familiären Umfeld Sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz Individuelle Weiterbildung Attraktive Vergütung und vorbildliche Sozialleistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter regionetz.de/karrierePartner-Anzeige21.06.202452457 AldenhovenGeschäftsführung -
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Assistenz (m/w/d) Betriebsführung Wasser
Kauffrau*mann für Büromanagement, Industriekauffrau*mann o. ä., mit kaufmännischer Zusatzqualifikation im Fachgebiet Langjährige Berufserfahrung im Bereich Betriebsführung MS Office / SAP Kenntnisse von Vorteil Teamfähig, sorgfältig, gewissenhaft Unser Angebot: Arbeiten in einem familiären Umfeld Sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz Individuelle Weiterbildung Attraktive Vergütung und vorbildliche Sozialleistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter regionetz.de/karrierePartner-Anzeige21.06.202452457 AldenhovenGeschäftsführung -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d)
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Gutes technisches Verständnis von Vorteil Führerscheinklasse B / CE von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gerne auch erfahrene Quereinsteiger Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Instandhaltung und Entwicklung unseres Fuhrparks, bestehend aus Zugmaschinen, Anhängern und PKWs Schadensabwicklung Kaufmännische Abwicklung der Beschaffung von Betriebsmitteln und Ersatzteilen für die Produktion Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten E-Mail Schriftverkehr bearbeiten und ggf. weiterleiten Allgemeine Büroarbeiten Wir bieten: Attraktive / Überdurchschnittliche Vergütung Flexible Arbeitszeiten Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz Kostenfreie Parkplätze Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Moderner Arbeitsplatz Einarbeitung mit einem „Job-Pate“ Betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen Regelmäßige externe und interne Fortbildungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Wenn Sie ein kaufmännisches Allround-Talent mit technischen Kenntnissen sind, die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Menschen nicht scheuen und langfristig unseren Familienbetrieb unterstützen möchten, dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: Bernhard Frenken GmbH Paradiesstraße 19 Schlachthof Düren 52349 Düren Email: personal@schlachthof-frenken.de z.H.Partner-Anzeige21.06.202452349 DürenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Modularer Versicherungskoordinator (m/w/d)
Eigenständige Unterstützung des Vertriebs in Schulungs- und Beratungsangelegenheiten Analyse und Klärung von Versicherungsfragen der Kolleg:innen und Kund:innen im Haus Eigenverantwortliche Bearbeitung von Aufgaben im Tagesgeschäft Kommunikation mit Kunden, Versicherungen und externen Partnern Modulare Projektarbeit in Themenbereichen der Risikoabsicherung und Weiterentwicklung des Versicherungsgeschäftes Unterstützung des Innendienstes in Fragestellungen und Mitarbeit als Hybridfunktion Management-Aufgaben in der GmbH im engen Austausch mit der Geschäftsführung Ihr Profil Sie haben ... eine abgeschlossene Berufsausbildung im Versicherungsbereich oder vergleichbar kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden hohes Maß an Kundenorientierung und Organisationstalent Spaß am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Unser Angebot: Unbefristeten Arbeitsvertrag Angestelltenverhältnis in Vollzeit Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage Zukunftssicherer Arbeitsplatz Eigenverantwortliche Arbeitsweise Homeoffice Praxisorientierte Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Work-Life Balance Vermögenswirksame Leistungen und attraktive Bonuszahlungen Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu einem Fitnessstudio und JobRad-Leasing Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalten Sie aktiv Ihre berufliche Zukunft mit Ausschreibendes Unternehmen: S-FinanzService GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Versicherungen; Kaufleute, Verwaltung; Kundenberater Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige21.06.202452349 DürenBank, Versicherung -
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Spezialist:in in der strategischen Planung
Arbeiten mit Kolleg:innen und Führungskräften in einem agilen Team auf Augenhöhe und der Möglichkeit, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Attraktive Vergütung, Urlaubsregelungen und flexible Arbeitszeiten (nach TVöD) – inkl. mobilem Arbeiten in vielen Bereichen. Vermögenswirksame Leistungen (z.B. 40 Euro pro Monat bei Vollzeitbeschäftigung) sowie eine zusätzliche arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung.Partner-Anzeige21.06.202452349 DürenBank, Versicherung -
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Versicherungskoordinator(in)
Eigenständige Unterstützung des Vertriebs in Schulungs- und Beratungsangelegenheiten Analyse und Klärung von Versicherungsfragen der Kolleg:innen und Kund:innen im Haus Eigenverantwortliche Bearbeitung von Aufgaben im Tagesgeschäft Kommunikation mit Kunden, Versicherungen und externen Partnern Modulare Projektarbeit in Themenbereichen der Risikoabsicherung und Weiterentwicklung des Versicherungsgeschäftes Unterstützung des Innendienstes in Fragestellungen und Mitarbeit als Hybridfunktion Management-Aufgaben in der GmbH im engen Austausch mit der Geschäftsführung Ihr Profil Sie haben ... eine abgeschlossene Berufsausbildung im Versicherungsbereich oder vergleichbar kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden hohes Maß an Kundenorientierung und Organisationstalent Spaß am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Unser Angebot: Unbefristeten Arbeitsvertrag Angestelltenverhältnis in Vollzeit Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage Zukunftssicherer Arbeitsplatz Eigenverantwortliche Arbeitsweise Homeoffice Praxisorientierte Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Work-Life Balance Vermögenswirksame Leistungen und attraktive Bonuszahlungen Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu einem Fitnessstudio und JobRad-Leasing Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalten Sie aktiv Ihre berufliche Zukunft mit Ausschreibendes Unternehmen: S-FinanzService GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Versicherungen; Kaufleute, Verwaltung; Kundenberater Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige21.06.202452349 DürenBank, Versicherung -
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Sozialarbeiter*in / Sozialpädagog*in (m/w/d)
Zu Ihren Aufgaben gehören: Beratung und Therapie von Kindern, Jugendlichen, Eltern und Familien in allen Fragen der Erziehung und des Zusammenlebens in der Familie, auch bei Trennung und Scheidung Beratung im Kontext sexualisierter Gewalt für betroffene Kinder, Jugendliche und deren Bezugssystem Beteiligung an der Konzeption und Durchführung von präventiven und niedrigschwelligen Angeboten Durchführung von Schulungen von haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitenden im Rahmen des Schutzkonzeptes des Kirchenkreises Jülich (nach entsprechender Fortbildung) Vernetzung und Kooperation mit anderen sozialen Diensten und Einrichtungen Mitwirkung in Fachgremien und Arbeitskreisen Wir erwarten: abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik, Pädagogik, Heilpädagogik oder vergleichbarer Abschluss (Bachelor, Master oder Diplom) abgeschlossene oder begonnene Zusatzausbildung in einem anerkannten Beratungs-/ Therapieverfahren Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Belastbarkeit Pkw - Führerschein Wir bieten: Einbindung in ein aufgeschlossenes, engagiertes und multiprofessionelles Team ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsfeld regelmäßige Intervision und Supervision im Team Förderung von Fort- und Weiterbildung Vergütung gem. BAT-KF Kirchliche Zusatzversorgung Das Diakonische Werk handelt nach einem Schutzkonzept gegen sexualisierte Gewalt in seinen Einrichtungen und Arbeitsbereichen. Von allen Mitarbeitenden erwarten wir die Teilnahme an entsprechenden Schulungen und die Einhaltung unseres Verhaltenskodex.Partner-Anzeige21.06.202452428 JülichBildung, Erzieh., Soziales -
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Sozialarbeiter
Zu Ihren Aufgaben gehören: Beratung und Therapie von Kindern, Jugendlichen, Eltern und Familien in allen Fragen der Erziehung und des Zusammenlebens in der Familie, auch bei Trennung und Scheidung Beratung im Kontext sexualisierter Gewalt für betroffene Kinder, Jugendliche und deren Bezugssystem Beteiligung an der Konzeption und Durchführung von präventiven und niedrigschwelligen Angeboten Durchführung von Schulungen von haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitenden im Rahmen des Schutzkonzeptes des Kirchenkreises Jülich (nach entsprechender Fortbildung) Vernetzung und Kooperation mit anderen sozialen Diensten und Einrichtungen Mitwirkung in Fachgremien und Arbeitskreisen Wir erwarten: abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik, Pädagogik, Heilpädagogik oder vergleichbarer Abschluss (Bachelor, Master oder Diplom) abgeschlossene oder begonnene Zusatzausbildung in einem anerkannten Beratungs-/ Therapieverfahren Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Belastbarkeit Pkw - Führerschein Wir bieten: Einbindung in ein aufgeschlossenes, engagiertes und multiprofessionelles Team ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsfeld regelmäßige Intervision und Supervision im Team Förderung von Fort- und Weiterbildung Vergütung gem. BAT-KF Kirchliche Zusatzversorgung Das Diakonische Werk handelt nach einem Schutzkonzept gegen sexualisierte Gewalt in seinen Einrichtungen und Arbeitsbereichen. Von allen Mitarbeitenden erwarten wir die Teilnahme an entsprechenden Schulungen und die Einhaltung unseres Verhaltenskodex.Partner-Anzeige21.06.202452428 JülichBildung, Erzieh., Soziales -
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Kreditberater:in Outbound Telefonie (Teilzeit) - Startdatum 01.10.2024
Arbeiten mit Kolleg:innen und Führungskräften auf Augenhöhe – denn flache Hierarchien und ein gute Arbeitsatmosphäre sind für uns selbstverständlich. Ein spannendes Tätigkeitsfeld mit einer attraktiven Vergütung (nach TVöD) ab dem ersten Tag des Einstiegsprogramms sowie geregelte Einsätze im Rahmen unserer Servicezeiten (inkl. Gleitzeitmöglichkeiten) – und das alles auch in Teilzeit. Vermögenswirksame Leistungen (z.B. 40 Euro pro Monat bei Vollzeitbeschäftigung) sowie eine zusätzliche arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung.Partner-Anzeige21.06.202452349 DürenBank, Versicherung -
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Modularer Versicherungskoordinator (m/w/d)
Eigenständige Unterstützung des Vertriebs in Schulungs- und Beratungsangelegenheiten Analyse und Klärung von Versicherungsfragen der Kolleg:innen und Kund:innen im Haus Eigenverantwortliche Bearbeitung von Aufgaben im Tagesgeschäft Kommunikation mit Kunden, Versicherungen und externen Partnern Modulare Projektarbeit in Themenbereichen der Risikoabsicherung und Weiterentwicklung des Versicherungsgeschäftes Unterstützung des Innendienstes in Fragestellungen und Mitarbeit als Hybridfunktion Management-Aufgaben in der GmbH im engen Austausch mit der Geschäftsführung Ihr Profil Sie haben ... eine abgeschlossene Berufsausbildung im Versicherungsbereich oder vergleichbar kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden hohes Maß an Kundenorientierung und Organisationstalent Spaß am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Unser Angebot: Unbefristeten Arbeitsvertrag Angestelltenverhältnis in Vollzeit Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage Zukunftssicherer Arbeitsplatz Eigenverantwortliche Arbeitsweise Homeoffice Praxisorientierte Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Work-Life Balance Vermögenswirksame Leistungen und attraktive Bonuszahlungen Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu einem Fitnessstudio und JobRad-Leasing Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalten Sie aktiv Ihre berufliche Zukunft mit uns.Partner-Anzeige21.06.202452349 DürenBank, Versicherung -
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Stellvertretender Werksleiter (w/m/d)
Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit in einem nach Wachstum strebenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und hoher Teamorientierung sowie attraktiver Vergütung. Wir suchen ab dem 01.06.2024 einen Stellvertretender Werksleiter (w/m/d) PROFIL: Abgeschlossenes Masterstudium in Chemie, Chemieingenieurwesen oder Verfahrenstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Betriebserfahrung als Betriebsleiter, stellvertretender Werksleiter oder Werksleiter in der chemischen Industrie Erfahrung in verfahrenstechnischen und naturwissenschaftlich-technischen Analysen und Problemlösungen Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Aufsichtsbehörden Idealerweise analytische Kenntnisse und Betreuung des Betriebslabors sowie Koordination mit externen Dienstleistern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office-Anwendungen Hohe Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibiliät und Eigeninitiative sowie selbstständige, zielstrebige Arbeitsweise IHRE AUFGABEN: Sichern des auftragsbezogenen Produktionsablaufes hinsichtlich Kontinuität und Qualität Mitgestaltung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Verbesserung sowie Modernisierung der Produktionsanlagen und der Anlagentechnik Führen und Motivieren der ca. 30-köpfigen Belegschaft eines vollkontinuierlich arbeitenden Produktionsbetriebes Enge Kommunikation und Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie externen Dienstleistern und Aufsichtsbehörden Sicherstellen der Einhaltung von Genehmigungs-, Sicherheits- und Umweltschutzauflagen Aufrechterhalten und Optimieren der Ordnung, Sauberkeit und Arbeitssicherheit der Betriebsstätte WIR BIETEN: Übernahme in die Position des Werksleiters nach einer Einarbeitungszeit von maximal einem Jahr Ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld Stabiles Umfeld eines familiengeführten Unternehmens Kontinuität von Werten, Strategien und Prioritäten Kontaktdaten Dr.Partner-Anzeige21.06.202452349 DürenIngenieur, Techniker -
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Projektmanager Innovation Office (m/w/d)
Projektsteuerung, Wirtschaftsförderung, Verbandsarbeit sowie Innovations- und Fördermittelberatung Interesse und Begeisterung für die vielseitigen Themen des Strukturwandels wie Verständnis für (regional-)politische Fragestellungen Fähigkeit zum konzeptionellen Arbeiten und erste Erfahrung im Projekt- und Netzwerkmanagement Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsstärke und Teamplayer Versierter Umgang mit MS Office-Produkten Ergebnisorientiertes und eigenständiges Arbeiten gepaart mit Hands-on-Mentalität und einer gesunden Portion Neugier Führerschein der Klasse B in Verbindung mit der Bereitschaft zu Dienstreisen Unsere Benefits: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hochmotivierten, kompetenten und modern ausgestatteten Team, das Sie beim Ankommen und Wachsen unterstützt Interessante, vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben an den Schnittstellen zwischen Wirtschaft, Wissenschaft, Gesellschaft und Politik Fortbildungsmöglichkeiten (intern/extern) Eine unbefristete und sichere Anstellung in Vollzeit Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens 30 Urlaubstage sowie Heiligabend, Silvester und Rosenmontag dienstfrei Moderner Arbeitsplatz im Zentrum des Brainergy Parks, dem Hotspot für innovative Energien von morgen mit Startups und Wissenschaftlern in direkter Nachbarschaft ÖPNV-Anbindung und kostenfreier Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos Attraktive Vergütung und Sozialleistungen je nach Berufserfahrung, Qualifikation und Aufgabenübertragung gemäß TV-L NRW (wie z.B. Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen) Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: karriere@rheinisches-revier.de Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung die ausgefüllte Datenschutzerklärung bei (ausdrucken, unterschreiben und einscannen).Partner-Anzeige21.06.202452428 JülichVertrieb, Verkauf -
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Projektmanager (m/w/d)
Projektsteuerung, Wirtschaftsförderung, Verbandsarbeit sowie in der Innovations- und Fördermittelberatung sowie erste Erfahrung im Projekt- und Netzwerkmanagement Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsstärke sowie ergebnisorientiertes und eigenständiges Arbeiten gepaart mit Hands-on-Mentalität und einer gesunden Portion Neugier Führerschein der Klasse B in Verbindung mit der Bereitschaft zu Dienstreisen Unsere Benefits: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hochmotivierten, kompetenten und modern ausgestatteten Team, das Sie beim Ankommen und Wachsen unterstützt Interessante, vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben an den Schnittstellen zwischen Wirtschaft, Wissenschaft, Gesellschaft und Politik Fortbildungsmöglichkeiten (intern/extern) Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens 30 Urlaubstage sowie Heiligabend, Silvester und Rosenmontag dienstfrei Moderner Arbeitsplatz im Zentrum des Brainergy Parks, dem Hotspot für innovative Energien von morgen mit Startups und Wissenschaftlern in direkter Nachbarschaft ÖPNV-Anbindung und kostenfreier Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos Attraktive Vergütung und Sozialleistungen je nach Berufserfahrung, Qualifikation und Aufgabenübertragung gemäß TV-L NRW (wie z.B. Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen) Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an: karriere@rheinisches-revier.de Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung die ausgefüllte Datenschutzerklärung bei (ausdrucken, unterschreiben und einscannen).Partner-Anzeige21.06.202452428 JülichVertrieb, Verkauf -
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Innovationsmanager (m/w/d)
Projektsteuerung, Wirtschaftsförderung, Verbandsarbeit sowie Innovations- und Fördermittelberatung Interesse und Begeisterung für die vielseitigen Themen des Strukturwandels wie Verständnis für (regional-)politische Fragestellungen Fähigkeit zum konzeptionellen Arbeiten und erste Erfahrung im Projekt- und Netzwerkmanagement Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsstärke und Teamplayer Versierter Umgang mit MS Office-Produkten Ergebnisorientiertes und eigenständiges Arbeiten gepaart mit Hands-on-Mentalität und einer gesunden Portion Neugier Führerschein der Klasse B in Verbindung mit der Bereitschaft zu Dienstreisen Unsere Benefits: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hochmotivierten, kompetenten und modern ausgestatteten Team, das Sie beim Ankommen und Wachsen unterstützt Interessante, vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben an den Schnittstellen zwischen Wirtschaft, Wissenschaft, Gesellschaft und Politik Fortbildungsmöglichkeiten (intern/extern) Eine unbefristete und sichere Anstellung in Vollzeit Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens 30 Urlaubstage sowie Heiligabend, Silvester und Rosenmontag dienstfrei Moderner Arbeitsplatz im Zentrum des Brainergy Parks, dem Hotspot für innovative Energien von morgen mit Startups und Wissenschaftlern in direkter Nachbarschaft ÖPNV-Anbindung und kostenfreier Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos Attraktive Vergütung und Sozialleistungen je nach Berufserfahrung, Qualifikation und Aufgabenübertragung gemäß TV-L NRW (wie z.B. Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen) Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: karriere@rheinisches-revier.de Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung die ausgefüllte Datenschutzerklärung bei (ausdrucken, unterschreiben und einscannen).Partner-Anzeige21.06.202452428 JülichVertrieb, Verkauf -
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Projektleiter (m/w/d)
Projektsteuerung, Wirtschaftsförderung, Verbandsarbeit sowie in der Innovations- und Fördermittelberatung sowie erste Erfahrung im Projekt- und Netzwerkmanagement Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsstärke sowie ergebnisorientiertes und eigenständiges Arbeiten gepaart mit Hands-on-Mentalität und einer gesunden Portion Neugier Führerschein der Klasse B in Verbindung mit der Bereitschaft zu Dienstreisen Unsere Benefits: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hochmotivierten, kompetenten und modern ausgestatteten Team, das Sie beim Ankommen und Wachsen unterstützt Interessante, vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben an den Schnittstellen zwischen Wirtschaft, Wissenschaft, Gesellschaft und Politik Fortbildungsmöglichkeiten (intern/extern) Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens 30 Urlaubstage sowie Heiligabend, Silvester und Rosenmontag dienstfrei Moderner Arbeitsplatz im Zentrum des Brainergy Parks, dem Hotspot für innovative Energien von morgen mit Startups und Wissenschaftlern in direkter Nachbarschaft ÖPNV-Anbindung und kostenfreier Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos Attraktive Vergütung und Sozialleistungen je nach Berufserfahrung, Qualifikation und Aufgabenübertragung gemäß TV-L NRW (wie z.B. Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen) Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an: karriere@rheinisches-revier.de Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung die ausgefüllte Datenschutzerklärung bei (ausdrucken, unterschreiben und einscannen).Partner-Anzeige21.06.202452428 JülichVertrieb, Verkauf -
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Projektmanager Innovation Office (m/w/d)
Projektsteuerung, Wirtschaftsförderung, Verbandsarbeit sowie Innovations- und Fördermittelberatung Interesse und Begeisterung für die vielseitigen Themen des Strukturwandels wie Verständnis für (regional-)politische Fragestellungen Fähigkeit zum konzeptionellen Arbeiten und erste Erfahrung im Projekt- und Netzwerkmanagement Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsstärke und Teamplayer Versierter Umgang mit MS Office-Produkten Ergebnisorientiertes und eigenständiges Arbeiten gepaart mit Hands-on-Mentalität und einer gesunden Portion Neugier Führerschein der Klasse B in Verbindung mit der Bereitschaft zu Dienstreisen Unsere Benefits: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hochmotivierten, kompetenten und modern ausgestatteten Team, das Sie beim Ankommen und Wachsen unterstützt Interessante, vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben an den Schnittstellen zwischen Wirtschaft, Wissenschaft, Gesellschaft und Politik Fortbildungsmöglichkeiten (intern/extern) Eine unbefristete und sichere Anstellung in Vollzeit Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens 30 Urlaubstage sowie Heiligabend, Silvester und Rosenmontag dienstfrei Moderner Arbeitsplatz im Zentrum des Brainergy Parks, dem Hotspot für innovative Energien von morgen mit Startups und Wissenschaftlern in direkter Nachbarschaft ÖPNV-Anbindung und kostenfreier Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos Attraktive Vergütung und Sozialleistungen je nach Berufserfahrung, Qualifikation und Aufgabenübertragung gemäß TV-L NRW (wie z.B. Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen) Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: karriere@rheinisches-revier.de Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung die ausgefüllte Datenschutzerklärung bei (ausdrucken, unterschreiben und einscannen).Partner-Anzeige21.06.202452428 JülichIngenieur, Techniker -
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Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)
Unser Versprechen: SIG ist der Ort, an dem Du etwas Großartiges gestalten kannst. Wir bieten eine attraktive Vergütung und die Möglichkeit, teilweise von zu Hause aus zu arbeiten. Wenn Du zu uns kommst, wirst Du Teil eines weltweit erfolgreichen, internationalen Unternehmens, das in seiner Branche unter anderem in den Bereichen Nachhaltigkeit und Technologie geführt ist.Partner-Anzeige21.06.202452441 LinnichHandwerk, Lehrberufe -
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Anlagenmechaniker HLSK / Mechatroniker für Kältetechnik mit Erfahrung in Raumlufttechnik (m/w/d)
Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem internationalen und interdisziplinären Arbeitsumfeld sowie einen zukunftssicheren und langfristigen Arbeitsplatz im Rahmen eines unbefristeten Beschäftigungsverhältnisses bei einem von Bund und Land getragenen Arbeitgeber. Vergütung und Sozialleistungen erfolgen in Abhängigkeit von den vorhandenen Qualifikationen und je nach Aufgabenübertragung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-Bund). Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen, z.B. hinsichtlich Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung / Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft.Partner-Anzeige21.06.202452428 JülichHandwerk, Lehrberufe -
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Lagerlogistik-Experte (m/w/d)
Unser Versprechen: SIG ist der Ort, an dem Du etwas Großartiges gestalten kannst. Wir bieten eine attraktive Vergütung und die Möglichkeit, teilweise von zu Hause aus zu arbeiten. Wenn Du zu uns kommst, wirst Du Teil eines weltweit erfolgreichen, internationalen Unternehmens, das in seiner Branche unter anderem in den Bereichen Nachhaltigkeit und Technologie geführt ist.Partner-Anzeige21.06.202452441 LinnichHandwerk, Lehrberufe
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