120 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter First Level Support (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter First Level Support (m/w/d) Ihre Aufgaben: Support, Troubleshooting und Störungsbeseitigung bei Kundenanfragen Dokumentation anfallender Probleme und Lösungswege im Ticketsystem Qualifizierung und fachliche Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder IT-Ausbildung Gutes Technikverständnis und hohe Serviceorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Flexibilität und Teamfähigkeit Unsere Benefits: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Gleitzeit Mobile Office 30 Tage Urlaub Unbefristetes Anstellungsverhältnis und einen sicheren Arbeitsplatz Kostenfreie Parkmöglichkeiten Mitarbeiterangebote (wie z. B. Jobrad-Leasing und Corporate Benefits) Sommerfest und Weihnachtsfeier Betriebsarzt Berufsbezogene Weiterbildungen und Seminare Du-Kultur über alle Ebenen hinweg und flache Hierarchien Obst- und Gemüsekorb sowie kostenlose Getränke Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Interessiert?Partner-Anzeige08.05.202552353 DürenIT, TK, Software -
1
Unternehmensberater/in (m/w/d) Einkommens- und Vermögenssicherung
der Agrarwirtschaft oder anderer, den Aufgabenschwerpunkten entsprechender Fachrichtung zum Zeitpunkt der Einstellung Gute fachliche Kenntnisse auf dem Gebiet der Betriebswirtschaft, der Finanzierung und der sozialen Absicherung Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Besondere beratungsmethodische Qualifikation für schwierige Gesprächssituationen Ausgeprägte Fähigkeit, Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz zu verbinden Fundierte Kenntnisse in der Datenverarbeitung Organisationsgeschick, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Offenheit für Innovationen, sowie moderne Technologien und Verfahren PKW-Führerschein Wir bieten Ihnen: flexible Arbeitszeiten umfassende Fort- und Weiterbildung E-Learning 30 Tage Urlaub zusätzliche Altersvorsorge über die VBL Homeoffice Es handelt sich um eine zunächst für zwei Jahre befristete Stelle, in der Aufgabe aber langfristig angelegte Stelle Die Stelle ist mit der Entgeltgruppe 11 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) dotiert.Partner-Anzeige08.05.202552349 DürenConsulting, Beratung -
1
Projektleiter Site Service (m/w/d)
Unterstützung des Teamleiters Site Service Verantwortung für Projektleitung von Neubau-, Umbau-, Modernisierungs- und Instandsetzungsprojekten gewerkeübergreifender Natur (Heizungs-, Klima-, Raumluft- und Kältetechnik sowie Gas-, Wasser-, Wärmeversorgung und -verteilung) in Zusammenarbeit mit den gewerkeverantwortlichen Bereichen Konzeption, Leitung und Durchführung einzelner Arbeitspakete von Neubau-, Umbau-, Modernisierungs- und Instandsetzungsmaßnahmen Steuerung aller Projektbeteiligten, wie externe Planer und Dienstleister über alle Auftragsphasen mit dem Fokus auf Erreichung der Qualitäts-, Termin- und Kostenziele Vorbereitung und Mitwirkung bei der Ausschreibung von Bauleistungen Sicherstellung einer vollständigen Dokumentation WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossenes Studium oder Techniker mit Schwerpunkt Bauingenieurswesen oder Architektur Einschlägige Berufserfahrung in der Projektleitung / Bauleitung / Schlüsselfertigbau Sicherheit im Umgang mit der VOB sowie in Ausschreibungs- und Abrechnungsverfahren Kenntnisse in der Anwendung von arbeitsschutz und betriebstechnischen Vorschriften (z. B. BetrSichV, PrüfVO NRW, ASR, TRBS, DIN) Geschick im Umgang mit externen Dienstleistern, kundenorientiertes Auftreten, Routine in Verhandlungsführung Hohe Eigenmotivation, Teamgeist und ergebnisorientiertes und wirtschaftliches Denken und Handeln Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP PM, Vorkenntnisse mit Autocad von Vorteil WAS WIR BIETEN Barrierefreiheit Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte Betriebsarzt Mitarbeiterbeteiligung Gute Verkehrsanbindung Brückentagsregelung Weihnachtsgeld Mitarbeiterprämien Gesundheitsmaßnahmen Hunde geduldet Kostenlose Getränke Fort- und Weiterbildung Betriebliche Zusatzversicherungen Mitarbeiterevents Sport- und Fitnessangebote Kantine Parkplatz Vertrauensvoller und wertschätzender Umgang Kontakt Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige07.05.202552428 JülichArchitektur, Bauwesen -
1
Projektleiter Site Service (m/w/d)
Unterstützung des Teamleiters Site Service Verantwortung für Projektleitung von Neubau-, Umbau-, Modernisierungs- und Instandsetzungsprojekten gewerkeübergreifender Natur (Heizungs-, Klima-, Raumluft- und Kältetechnik sowie Gas-, Wasser-, Wärmeversorgung und -verteilung) in Zusammenarbeit mit den gewerkeverantwortlichen Bereichen Konzeption, Leitung und Durchführung einzelner Arbeitspakete von Neubau-, Umbau-, Modernisierungs- und Instandsetzungsmaßnahmen Steuerung aller Projektbeteiligten, wie externe Planer und Dienstleister über alle Auftragsphasen mit dem Fokus auf Erreichung der Qualitäts-, Termin- und Kostenziele Vorbereitung und Mitwirkung bei der Ausschreibung von Bauleistungen Sicherstellung einer vollständigen Dokumentation WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossenes Studium oder Techniker mit Schwerpunkt Bauingenieurswesen oder Architektur Einschlägige Berufserfahrung in der Projektleitung / Bauleitung / Schlüsselfertigbau Sicherheit im Umgang mit der VOB sowie in Ausschreibungs- und Abrechnungsverfahren Kenntnisse in der Anwendung von arbeitsschutz und betriebstechnischen Vorschriften (z. B. BetrSichV, PrüfVO NRW, ASR, TRBS, DIN) Geschick im Umgang mit externen Dienstleistern, kundenorientiertes Auftreten, Routine in Verhandlungsführung Hohe Eigenmotivation, Teamgeist und ergebnisorientiertes und wirtschaftliches Denken und Handeln Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP PM, Vorkenntnisse mit Autocad von Vorteil WAS WIR BIETEN Barrierefreiheit Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte Betriebsarzt Mitarbeiterbeteiligung Gute Verkehrsanbindung Brückentagsregelung Weihnachtsgeld Mitarbeiterprämien Gesundheitsmaßnahmen Hunde geduldet Kostenlose Getränke Fort- und Weiterbildung Betriebliche Zusatzversicherungen Mitarbeiterevents Sport- und Fitnessangebote Kantine Parkplatz Vertrauensvoller und wertschätzender Umgang Kontakt Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige07.05.202552428 JülichArchitektur, Bauwesen -
1
Buchhalter (m/w/d)
Bitte senden Sie Ihre persönlichen Unterlagen gerne an bewerbung@wurzelbau.de, über unser Bewerberformular oder nehmen Sie zur ersten Information direkt Kontakt mit unserem Herrn Overesch auf. Wir sichern absolute Diskretion und Vertraulichkeit zu und freuen uns auf Ihre Nachricht! Martin Wurzel Baugesellschaft mbH Bahnhofstraße 16-18 52428 Jülich bewerbung@wurzelbau.de – Tel.: 02461-9799-0.Partner-Anzeige07.05.202552428 JülichRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Bauhof und Disposition (m/w/d)
Bitte senden Sie Ihre persönlichen Unterlagen gerne an bewerbung@wurzelbau.de, über unser Bewerberformular oder nehmen Sie zur ersten Information direkt Kontakt mit unserem Herrn Overesch auf. Wir sichern absolute Diskretion und Vertraulichkeit zu und freuen uns auf Ihre Nachricht! Martin Wurzel Baugesellschaft mbH Bahnhofstraße 16-18 52428 Jülich bewerbung@wurzelbau.de – Tel.: 02461-9799-0.Partner-Anzeige07.05.202552428 JülichArchitektur, Bauwesen -
1
Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)
Unterstützung bei der Rekrutierung und Auswahl von Bewerbern Mitarbeit bei der Erstellung und Schaltung von Stellenausschreibungen Pflege und Aktualisierung der Bewerberdatenbank Betreuung von Kunden und Mitarbeitern in personalrelevanten Fragen Mitwirkung bei der Planung und Organisation von Personaleinsätzen Administrative Tätigkeiten wie Vertragsvorbereitungen und Dokumentenmanagement Ihr Profil: Guter Schulabschluss (Mittlere Reife oder Abitur) Interesse an personalwirtschaftlichen Themen und am Umgang mit Menschen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung Organisationsgeschick und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Engagement Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und praxisnahe Ausbildung in einem wachsenden Unternehmen Individuelle Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ein freundliches und offenes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Attraktive Ausbildungsvergütung und Sozialleistungen Sehr gute Chancen auf Übernahme nach der Ausbildung Sie möchten Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige07.05.202552349 DürenJobs, Karriere -
1
Ärztliche Leitung (m/w/d) für das interdisziplinäre Schmerz- und Palliativzentrum
Es verbindet naturnahe, abwechslungsreiche Umgebung mit den Vorzügen eines großstädtischen Raumes Gute Erreichbarkeit mit Bus, (Rurtal-)Bahn und Fahrrad Fahrrad-Leasing & weitere Rabatte Sie kommen gerne mit dem Fahrrad zur Arbeit? Wir bieten Fahrradleasing auch zur Privatnutzung an. Ihr Fahrrad können Sie sicher direkt am Standort abstellen Attraktive Angebote von starken Marken durch Corporate Benefits Sie erhalten eine prozentuale Rückerstattung Ihres Abo-Tickets der Rurtal-Bahn, ebenfalls beteiligen wir uns am Deutschlandticket Vergünstigungen im FitX St.Partner-Anzeige07.05.202552355 DürenMedizin, Gesundheit -
1
Teamleitung (m/w/d) im Heilpädagogischen Arbeitsbereich
Erziehungsdienst keine Schicht- und Wochenenddienste, Gleitzeitmodell Eine betriebliche Altersvorsorge (RZVK) 30 Tage Urlaub + 24.12., 31.12. und Rosenmontag frei Job-Rad-Leasing Betriebskantine Kostenfreie Parkplätze Zwischen Weihnachten und Neujahr bleibt unser Betrieb geschlossen (Urlaub) Zu Ihren Kernaufgaben gehören: Personalführung und -entwicklung sowie Einsatzplanung eines 24 bis 27 köpfigen Teams Organisation und Koordination des täglichen Arbeitsablaufs Sicherstellung individueller Teilhabe-, Pflege-, Mehrbedarfs- und Bildungsplanung für Menschen mit Handicap Austausch mit Fachkollegen, dem sozialen Dienst, den Wohnheimen, den rechtlichen Betreuern und den Angehörigen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der sozialen Arbeit oder Heilpädagogik Alternativ: Ausbildung als Heilerziehungspfleger*in Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung Gute Kenntnisse des BTHG Einfühlungsvermögen, emotionale Stabilität sowie eine zielorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der deutschen Sprache Sicherer Umgang mit MS Office Bewerbungen von Schwerbehinderten sind erwünscht; die Bestimmungen des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes finden Berücksichtigung. Die Bewerbung senden Sie bitte bis zum 15.Partner-Anzeige07.05.202552382 NiederzierBildung, Erzieh., Soziales -
1
Teamleitung (m/w/d) im Heilpädagogischen Arbeitsbereich
Erziehungsdienst keine Schicht- und Wochenenddienste, Gleitzeitmodell Eine betriebliche Altersvorsorge (RZVK) 30 Tage Urlaub + 24.12., 31.12. und Rosenmontag frei Job-Rad-Leasing Betriebskantine Kostenfreie Parkplätze Zwischen Weihnachten und Neujahr bleibt unser Betrieb geschlossen (Urlaub) Zu Ihren Kernaufgaben gehören: Personalführung und -entwicklung sowie Einsatzplanung eines 24 bis 27 köpfigen Teams Organisation und Koordination des täglichen Arbeitsablaufs Sicherstellung individueller Teilhabe-, Pflege-, Mehrbedarfs- und Bildungsplanung für Menschen mit Handicap Austausch mit Fachkollegen, dem sozialen Dienst, den Wohnheimen, den rechtlichen Betreuern und den Angehörigen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der sozialen Arbeit oder Heilpädagogik Alternativ: Ausbildung als Heilerziehungspfleger*in Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung Gute Kenntnisse des BTHG Einfühlungsvermögen, emotionale Stabilität sowie eine zielorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der deutschen Sprache Sicherer Umgang mit MS Office Bewerbungen von Schwerbehinderten sind erwünscht; die Bestimmungen des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes finden Berücksichtigung. Die Bewerbung senden Sie bitte bis zum 15.Partner-Anzeige07.05.202552382 NiederzierMedizin, Gesundheit -
1
Heilpädagogischer Fachbereichsleiter
Erziehungsdienst keine Schicht- und Wochenenddienste, Gleitzeitmodell Eine betriebliche Altersvorsorge (RZVK) 30 Tage Urlaub + 24.12., 31.12. und Rosenmontag frei Job-Rad-Leasing Betriebskantine Kostenfreie Parkplätze Zwischen Weihnachten und Neujahr bleibt unser Betrieb geschlossen (Urlaub) Zu Ihren Kernaufgaben gehören: Personalführung und -entwicklung sowie Einsatzplanung eines 24 bis 27 köpfigen Teams Organisation und Koordination des täglichen Arbeitsablaufs Sicherstellung individueller Teilhabe-, Pflege-, Mehrbedarfs- und Bildungsplanung für Menschen mit Handicap Austausch mit Fachkollegen, dem sozialen Dienst, den Wohnheimen, den rechtlichen Betreuern und den Angehörigen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der sozialen Arbeit oder Heilpädagogik Alternativ: Ausbildung als Heilerziehungspfleger*in Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung Gute Kenntnisse des BTHG Einfühlungsvermögen, emotionale Stabilität sowie eine zielorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der deutschen Sprache Sicherer Umgang mit MS Office Bewerbungen von Schwerbehinderten sind erwünscht; die Bestimmungen des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes finden Berücksichtigung. Die Bewerbung senden Sie bitte bis zum 15.Partner-Anzeige07.05.202552382 NiederzierMedizin, Gesundheit -
1
Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/n (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams und zum Vorantreiben unseres Wachstums, suchen wir ab sofort eine/n Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/n (m/w/d) in Vollzeit Voraussetzungen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellte(n) mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung gutes Zahlenverständnis und ein prozessorientiertes Denkvermögen eigenverantwortliche, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sehr gute Teamfähigkeit sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und guten DATEV-Kenntnissen Aufgabengebiet: Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abstimmung von Sach-, Kreditoren- und Debitorenkonten Monatsauswertungen Mahnwesen Allgemeine Büroorganisation Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Bearbeitung elektronischer und postalischer Korrespondenz Ablage, Sortierung und Archivierung von Vorgängen, Dokumenten und Belegen Wir bieten Ihnen: spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem fortschrittlichen und stetig wachsenden Unternehmen angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien eines Familienunternehmens moderner Arbeitsplatz in einem kompetenten und innovativen Team zielgerechte Einarbeitung und leistungsgerechte Entlohnung unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub zzgl.Partner-Anzeige07.05.202552428 JülichRecht, Finanzen, Steuern -
1
Informationssicherheitsbeauftragte:r (w/m/d)
Bei uns arbeiten Mitarbeiter:innen mit vielfältigen Hintergründen. Wir verstehen Diversität als Stärke, denn in ihrer Vielfalt liegt die Basis unseres Erfolgs. Sichere Perspektive: Nach einer zweijährigen Befristung ist es unser Ziel, Sie langfristig für uns zu gewinnen. Lassen Sie uns gemeinsam diese Zeit nutzen, um herauszufinden, wie gut wir zueinander passen.07.05.202552428 JülichIT, TK, Software -
1
Qualitätsprüfer/in (m/w/d)
Prüfung von Bauteilen nach Vorgabe Erfassung und Bewertung von Messergebnissen Prüfung und Freigabe von internen/externen qualitätsrelevanten Dokumenten Erstellung von prozessbegleitenden Dokumenten WAS SIE MITBRINGEN Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Metallverarbeitung Sicherer Umgang mit diversen Handmessmitteln und Messverfahren Ausgeprägtes technisches Verständnis für Konstruktionsbezeichnungen Strukturierte, präzise und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Motivation, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Erfahrener Umgang mit MS Office-Tools WAS WIR BIETEN Barrierefreiheit Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Zusatzversicherungen Betriebsarzt Brückentagsregelung Firmenlaptop Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Hunde geduldet Kantine Kostenlose Getränke Lange Mitarbeiterzugehörigkeit Mitarbeiterevents Mitarbeiterprämien Mitarbeiterrabatte Mobile Arbeit Parkplatz Sport- und Fitnessangebote Vertrauensvoller und wertschätzender Umgang Weihnachtsgeld Kontakt Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige07.05.202552428 JülichHandwerk, Lehrberufe -
1
Qualitätsprüfer/in (m/w/d)
Prüfung von Bauteilen nach Vorgabe Erfassung und Bewertung von Messergebnissen Prüfung und Freigabe von internen/externen qualitätsrelevanten Dokumenten Erstellung von prozessbegleitenden Dokumenten WAS SIE MITBRINGEN Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Metallverarbeitung Sicherer Umgang mit diversen Handmessmitteln und Messverfahren Ausgeprägtes technisches Verständnis für Konstruktionsbezeichnungen Strukturierte, präzise und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Motivation, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Erfahrener Umgang mit MS Office-Tools WAS WIR BIETEN Barrierefreiheit Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Zusatzversicherungen Betriebsarzt Brückentagsregelung Firmenlaptop Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Hunde geduldet Kantine Kostenlose Getränke Lange Mitarbeiterzugehörigkeit Mitarbeiterevents Mitarbeiterprämien Mitarbeiterrabatte Mobile Arbeit Parkplatz Sport- und Fitnessangebote Vertrauensvoller und wertschätzender Umgang Weihnachtsgeld Kontakt Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige07.05.202552428 JülichVertrieb, Verkauf -
1
Junior Project Engineer (m/w/d)
Projektbezogene Planung und Steuerung der Supply Chain Bereitstellung der von der Fachabteilung benötigten Ressourcen Produktkalkulation und projektbezogene Kostenzuordnung Pflege der entsprechenden Materialstammdaten im ERP - System Unterstützung bei der Planung, Organisation und Steuerung von Produktionsabläufen Beratung und Abstimmung mit den internen Fachbereichen WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, alternativ erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Maschinenbau oder Ähnlichem Hands-on-Mentalität, schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Organisationsgeschick Hohes Maß an Eigenständigkeit, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Kenntnisse mit ERP Systemen (SAP) Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse in Niederländisch oder Französisch von Vorteil WAS WIR BIETEN Barrierefreiheit Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Zusatzversicherungen Betriebsarzt Brückentagsregelung Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Kantine Kostenlose Getränke Lange Mitarbeiterzugehörigkeit Mitarbeiterevents Mitarbeiterprämien Mitarbeiterrabatte Parkplatz Sport- und Fitnessangebote Vertrauensvoller und wertschätzender Umgang Weihnachtsgeld Kontakt Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige07.05.202552428 JülichIngenieur, Techniker -
1
Haustechniker (m/w/d)
PrüfVO NRW, ASR, TRBS, DIN) WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossene Berufsausbildung mit handwerklichem Schwerpunkt und Weiterbildung zum Hauswart, Haustechniker oder Hausmeister Hohe Eigenmotivation, ergebnisorientiertes und wirtschaftliches Denken und Handeln Engagement, Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit sowie selbstständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen WAS WIR BIETEN Mitarbeiterrabatte Barrierefreiheit Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge Kantine Gesundheitsmaßnahmen Mitarbeiterprämien Vertrauensvoller und wertschätzender Umgang Betriebliche Zusatzversicherungen Flexible Arbeitszeiten Hunde geduldet Betriebsarzt Mitarbeiterbeteiligung Weihnachtsgeld Fort- und Weiterbildung Kostenlose Getränke Brückentagsregelung Gute Verkehrsanbindung Sport- und Fitnessangebote Mitarbeiterevents Lange Mitarbeiterzugehörigkeit Kontakt Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige07.05.202552428 JülichIngenieur, Techniker -
1
Group Supply Chain Planner (m/w/d))
Verwaltung und Planung der gesamten Supply Chain für Produkte und Komponenten Überprüfung der Plan-/Ist-Berichterstattung und die Kapazitätsplanung in Bezug auf die Lagerkapazitäten Umsetzung der Projektpläne in Versandpläne bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung der erforderlichen Lagerbestände an den einzelnen Standorten Implementierung von KPIs sowie von Systemen zur Optimierung und Steigerung von Lagerkapazitäten Forecasts und Budgetplanungen im Bereich der Supply Chain Monitoring von Exportlizenzen, Zoll- und Vertriebsvorschriften Unterstützung der lokalen Logistik und Supply Chain Teams WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik-Management, Supply-Chain-Management oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Logistik-Management und Planung Hands-on-Mentalität, schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Organisationsgeschick Hohes Maß an Eigenständigkeit, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie gute Kenntnisse in SAP Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Da es sich um eine internationale Position handelt und die Entscheidungsträger hauptsächlich englischsprachig sind, würden wir uns über die Zusendung Ihres CV's und Anschreibens in Englisch freuen.Partner-Anzeige07.05.202552428 JülichEinkauf, Logistik -
1
Fachkraft Druck (m/w/d)
SIG ist ein führender Anbieter von nachhaltigen, innovativen und flexiblen Verpackungslösungen. Wir arbeiten partnerschaftlich mit unseren Kunden zusammen, um Lebensmittel auf sichere, nachhaltige und bezahlbare Weise zu den Verbrauchern in aller Welt zu bringen. Wir sind der einzige Systemanbieter, der Standbeutel, Kartonpackungen und Bag-in-Box abdeckt. Dank unserer vielseitigen Technologie und unserer Fähigkeit zur Produktinnovation sind wir in der Lage, unseren Kunden, den Verbrauchern und der Welt innovative Lösungen anzubieten.Partner-Anzeige07.05.202552441 LinnichHandwerk, Lehrberufe -
1
Bilanzbuchhalter / Steuerfachkraft (m/w/d)
Alternativ abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrung als Bilanzbuchhalter/-in idealerweise im Konzernumfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie mit gängigen ERP-Systemen (idealerweise mit SAP FI) Ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie eine eigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse WAS WIR BIETEN Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Getränke Mobile Arbeit Hunde geduldet Barrierefreiheit Parkplatz Mitarbeiterevents Mitarbeiterprämien Vertrauensvoller und wertschätzender Umgang Brückentagsregelung Fort- und Weiterbildung Gute Verkehrsanbindung Kantine Sport- und Fitnessangebote Weihnachtsgeld Mitarbeiterbeteiligung Betriebliche Zusatzversicherungen Mitarbeiterrabatte Gesundheitsmaßnahmen Lange Mitarbeiterzugehörigkeit Kontakt Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige07.05.202552428 JülichRecht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter