21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
12
zwei gesunde, erfahrene SHIH-TZU DECKRÜDEN, schwarz und tricolor, Havaneser, Malteser, Pudel, Bolonka, Pomeranian, Terrier, Pekinese o. ä.
bzw. tricolor) hat auch bereits mehrfache erfolgreiche Deckerfahrung und ist ca. 7,3 kg schwer und mit ca. 28 cm mittelgroß. Sein Geburtsdatum ist der 24.06.2015. Beide Hunde stammen aus einer persönlich bekannten, verantwortungsvollen und liebevollen deutschen Hobbyzucht und dieses möchten wir auch gerne so weiterhandhaben.VB02.06.202452355 DürenDeckanzeigen -
1
Erfolgreiche Tabletop-Fotografie,Joachim Giebelhausen,VWI Verlag,1981
Go1134,Taschenbuch,guter Zustand,leichte Spuren,ca. 350 g Gewicht,Versand oder Abholung1,50 €FestpreisPartner-Anzeige28.11.202352441 LinnichFachliteratur -
1
Junior Controller (m/w/d)
Erstellung von Ad-hoc-Reports und Analysen ? Unterstützung bezüglich des Stammdatenmanagement in SAP R/3? WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine erfolgreich abgeschlossene ?kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrung im Controlling, z.B. durch Praktika oder Werkstudententätigkeit sind von Vorteil Ausgeprägtes Zahlenverständnis, rasche Auffassungsgabe sowie analytisches, strukturiertes und zielgerichtetes ?Partner-Anzeige21.06.202452428 JülichRecht, Finanzen, Steuern -
1
Modularer Versicherungskoordinator (m/w/d)
Eigenständige Unterstützung des Vertriebs in Schulungs- und Beratungsangelegenheiten Analyse und Klärung von Versicherungsfragen der Kolleg:innen und Kund:innen im Haus Eigenverantwortliche Bearbeitung von Aufgaben im Tagesgeschäft Kommunikation mit Kunden, Versicherungen und externen Partnern Modulare Projektarbeit in Themenbereichen der Risikoabsicherung und Weiterentwicklung des Versicherungsgeschäftes Unterstützung des Innendienstes in Fragestellungen und Mitarbeit als Hybridfunktion Management-Aufgaben in der GmbH im engen Austausch mit der Geschäftsführung Ihr Profil Sie haben ... eine abgeschlossene Berufsausbildung im Versicherungsbereich oder vergleichbar kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden hohes Maß an Kundenorientierung und Organisationstalent Spaß am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Unser Angebot: Unbefristeten Arbeitsvertrag Angestelltenverhältnis in Vollzeit Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage Zukunftssicherer Arbeitsplatz Eigenverantwortliche Arbeitsweise Homeoffice Praxisorientierte Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Work-Life Balance Vermögenswirksame Leistungen und attraktive Bonuszahlungen Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu einem Fitnessstudio und JobRad-Leasing Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalten Sie aktiv Ihre berufliche Zukunft mit Ausschreibendes Unternehmen: S-FinanzService GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Versicherungen; Kaufleute, Verwaltung; Kundenberater Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige22.06.202452349 DürenBank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Versicherungskoordinator(in)
Eigenständige Unterstützung des Vertriebs in Schulungs- und Beratungsangelegenheiten Analyse und Klärung von Versicherungsfragen der Kolleg:innen und Kund:innen im Haus Eigenverantwortliche Bearbeitung von Aufgaben im Tagesgeschäft Kommunikation mit Kunden, Versicherungen und externen Partnern Modulare Projektarbeit in Themenbereichen der Risikoabsicherung und Weiterentwicklung des Versicherungsgeschäftes Unterstützung des Innendienstes in Fragestellungen und Mitarbeit als Hybridfunktion Management-Aufgaben in der GmbH im engen Austausch mit der Geschäftsführung Ihr Profil Sie haben ... eine abgeschlossene Berufsausbildung im Versicherungsbereich oder vergleichbar kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden hohes Maß an Kundenorientierung und Organisationstalent Spaß am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Unser Angebot: Unbefristeten Arbeitsvertrag Angestelltenverhältnis in Vollzeit Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage Zukunftssicherer Arbeitsplatz Eigenverantwortliche Arbeitsweise Homeoffice Praxisorientierte Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Work-Life Balance Vermögenswirksame Leistungen und attraktive Bonuszahlungen Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu einem Fitnessstudio und JobRad-Leasing Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalten Sie aktiv Ihre berufliche Zukunft mit Ausschreibendes Unternehmen: S-FinanzService GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Versicherungen; Kaufleute, Verwaltung; Kundenberater Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige22.06.202452349 DürenBank, Versicherung -
1
Modularer Versicherungskoordinator (m/w/d)
Eigenständige Unterstützung des Vertriebs in Schulungs- und Beratungsangelegenheiten Analyse und Klärung von Versicherungsfragen der Kolleg:innen und Kund:innen im Haus Eigenverantwortliche Bearbeitung von Aufgaben im Tagesgeschäft Kommunikation mit Kunden, Versicherungen und externen Partnern Modulare Projektarbeit in Themenbereichen der Risikoabsicherung und Weiterentwicklung des Versicherungsgeschäftes Unterstützung des Innendienstes in Fragestellungen und Mitarbeit als Hybridfunktion Management-Aufgaben in der GmbH im engen Austausch mit der Geschäftsführung Ihr Profil Sie haben ... eine abgeschlossene Berufsausbildung im Versicherungsbereich oder vergleichbar kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden hohes Maß an Kundenorientierung und Organisationstalent Spaß am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Unser Angebot: Unbefristeten Arbeitsvertrag Angestelltenverhältnis in Vollzeit Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage Zukunftssicherer Arbeitsplatz Eigenverantwortliche Arbeitsweise Homeoffice Praxisorientierte Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Work-Life Balance Vermögenswirksame Leistungen und attraktive Bonuszahlungen Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu einem Fitnessstudio und JobRad-Leasing Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalten Sie aktiv Ihre berufliche Zukunft mit uns. Senden Sie uns Ihren Lebenslauf – gerne per E-Mail (bitte nur im pdf-Format) – an luisa.ruhwiedel@skdn.de -FinanzService GmbH, Geschäftsleitung Frau Birthe Jensen c/o Sparkasse Düren, Ecke Schenkel-/ Zehnthofstraße, 52349 Düren Gerne informieren wir Sie vorab.Partner-Anzeige21.06.202452349 DürenBank, Versicherung -
1
Project & Production Engineer (m/w/d)
Unterstützung des Leiters Pipework bei der Strategie- und Bereichsentwicklung WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder eine ?vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen im Bereich Produktion und Fertigung Sehr ausgeprägtes allgemeines und technisches Prozessverständnis Kenntnisse in Schweißtechnik und Lean Management von Vorteil Eigenständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen SAP Erfahrung von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WAS WIR BIETEN Barrierefreiheit Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Zusatzversicherungen Betriebsarzt Brückentagsregelung Eltern-Kind-Büro Firmenlaptop Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Hunde geduldet Kantine Kostenlose Getränke Lange Mitarbeiterzugehörigkeit Mitarbeiterevents Mitarbeiterprämien Mitarbeiterrabatte Mobile Arbeit Parkplatz Sport- und Fitnessangebote Vertrauensvoller und wertschätzender Umgang Weihnachtsgeld Kontakt Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige21.06.202452428 JülichIngenieur, Techniker -
1
Mediengestalter Verpackungsindustrie (m/w/d)
Mediengestalter Verpackungsindustrie (m/w/d) für unseren Standort in Jülich bei Aachen Ihre Herausforderung bei uns Sie unterstützen bei beim Aufbau von automatisierten Prozessen Sie übernehmen die Dateneingangskontrolle (Preflight-Check) und Endkontrolle Sie führen die drucktechnische Aufbereitung der Einzelnutzerdatei und des dazugehörigen Druckbogens durch Sie legen Aufträge zur Artworkerstellung in SAP an Sie bestellen Druckplatten und Klischees Sie koordinieren Termine mit der Auftragsplanung Sie kommunizieren mit unseren Lieferanten Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossen Berufsausbildung als Mediengestalter digital / print Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Verpackungsbereich Sie sind versiert im Umgang mit Adobe Illustrator, Photoshop und ArtPro Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in der Esko Automation Engine Color-Management ist Ihnen nicht fremd Sie verfügen über Kenntnisse im Offset- und Flexodruck Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, zuverlässig und genau Ihre Teamfähigkeit rundet Ihr Profil ab Sie besitzen fließende Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift Unser Angebot Bei uns können Sie eigene Ideen und Lösungen entwickeln und haben ein hohes Maß an Gestaltungsfreiheit bei Ihren Aufgaben und Projekten.Partner-Anzeige21.06.202452428 JülichMarketing, Medien, PR -
1
**Traumhaftes Grundstück in top Lage**
Die Nachfrage nach Baugrundstücken ist hoch, und dieses bietet Ihnen alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Investition. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Sie bei der Verwirklichung Ihrer Immobilienträume zu unterstützen!160.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202452385 NideggenGrundstücke zum Kauf -
1
Instandhalter / Schlosser (m/w/d)
Ihre Herausforderung bei uns Sicherstellung der mechanischen Verfügbarkeit der Maschinen und Anlagen im Betrieb unter Einhaltung der Arbeitssicherheits-, Umwelt, und GMP-Anforderungen Konventionelles Drehen an herkömmlichen Werkzeugmaschinen Unterstützung bei der Installation und Erweiterung des Maschinenparks Selbstständiges Durchführen von Störungsanalysen und Reparaturen von Wartungs- und Inspektionsarbeiten an Produktions-, Neben- und Peripherie- sowie hydraulischen und pneumatischen Anlagen Unterstützung bei der Störungsbeseitigung und Instandsetzung von Dampf- und Kondensat-Anlagen Mitwirkung zur Herstellung und Sicherstellung von Ordnung, Sicherheit und Sauberkeit in der Abteilung Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Industriemechaniker (m/w/d) oder konventioneller Zerspanungsmechaniker mit der Fachrichtung Betriebstechnik (m/w/d) Gutes technisches Verständnis Erfahrungen bei Störungsanalysen und Reparaturen sowie Wartungs- und Inspektionsaufgaben an Produktionsmaschinen Kenntnisse in Hydraulik und Pneumatik sowie an Dampf- und Kondensat Anlagen Der Umgang mit dem PC und MS-Office ist für Sie selbstverständlich Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Schicht- und Bereitschaftsdienste, auch an Wochenenden und Feiertagen, sind für Sie selbstverständlich Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Bei uns können Sie eigene Ideen und Lösungen entwickeln und haben ein hohes Maß an Gestaltungsfreiheit bei Ihren Aufgaben und Projekten.Partner-Anzeige21.06.202452428 JülichHandwerk, Lehrberufe -
1
Senior Accountant / Buchhalter (m/w/d)
Debitoren, Sachkonten) Sie legen ordnungsgemäße Rechnungslegungsmethoden, - richtlinien und -grundsätze fest und setzen diese durch Sie verbessern Systeme und Prozesse und leiten Korrekturmaßnahmen ein Ihre Expertise Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung oder Studium Sie verfügen über mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) Sie haben Erfahrung mit der Erstellung von Jahresabschlüssen Sie bringen sehr gute Kenntnisse in den rechtlichen Rahmenbedingung der Buchhaltung (HGB, IFRS) mit Sie sind versiert im Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B.Partner-Anzeige21.06.202452428 JülichRecht, Finanzen, Steuern -
1
Supply Chain Coordinator (m/w/d)
Koordination der Supply Chain für den Standort Jülich Mitarbeit beim Aufbau eines Logistikkonzepts für den Standort Jülich Erstellung & Monitoring einer Lieferkettenmatrix in Abstimmung mit den dazugehörigen Fachabteilungen Optimierung von existierenden logistischen Abläufen im Bereich Inbound, Outbound, Produktion und Lagerwesen Planung der Lagerkapazität für den Standort Jülich Erstellung eines logistischen Kennzahlensystems Unterstützung bei der logistischen Investitionsplanung WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Supply-Chain-?Management, Logistikmanagement oder ähnliche Qualifikationen Mehrjährige Erfahrung im Bereich Supply Chain oder Logistik in einem Fertigungsbetrieb Hands-on-Mentalität, schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Organisationsgeschick Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Kenntnisse in SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WAS WIR BIETEN Barrierefreiheit Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Zusatzversicherungen Betriebsarzt Brückentagsregelung Eltern-Kind-Büro Firmenlaptop Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Hunde geduldet Kantine Kostenlose Getränke Lange Mitarbeiterzugehörigkeit Mitarbeiterevents Mitarbeiterprämien Mitarbeiterrabatte Mobile Arbeit Parkplatz Sport- und Fitnessangebote Vertrauensvoller und wertschätzender Umgang Weihnachtsgeld Kontakt Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige21.06.202452428 JülichIngenieur, Techniker -
1
Specialist – Global Mobility (m/w/d)
Schnittstelle zu Corporate Tax und Payroll sowie internationalen HR-Kollegen Korrespondenz mit internen und externen Partnern, z. B. Behörden, Konsulat, Botschaften und Steuerprovider WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt ?internationales Personalmanagement, Steuern, Finanzbuchhaltung oder eine ähnliche Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht und Steuerrecht im internationalen Kontext ?Partner-Anzeige21.06.202452428 JülichRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fertigungsplaner Verpackungsindustrie (w/m/d)
Zu Ihrer Verantwortung gehören: In Ihrer neuen Funktion arbeiten Sie bei der Planung und Steuerung eines reibungslosen und effizienten Ablaufs der Produktionsprozesse mit Sie führen eigenverantwortlich die systemgestützte mehrstufige Produktionsplanung durch Sie sind versiert in der Feinplanung der Erzeugungs- und Verarbeitungsaufträge unter Berücksichtigung der Materialverfügbarkeit und Kapazitäten Sie erstellen Produktionspläne unter Berücksichtigung der optimalen Rüstreihenfolge sowie Terminvorgaben Mit Ihrem Fachwissen leiten Sie selbstständig notwendige Maßnahmen ab und initiieren Lösungen bei Problemen in den Produktionsprozessen Sie sind zentraler Ansprechpartner für Prozessbeteiligte u.a. für Einkauf, Produktion, Vertrieb und Logistik Sie arbeiten bei Projekten zur Optimierung der Planungs- und Steuerungsprozesse im Unternehmen mit Sie bringen mit: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung oder über einen Hochschulabschluss im technischen oder wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, vorzugsweise mit den Schwerpunkten Supply Chain Management oder Produktionstechnik Idealerweise bringen Sie einschlägige Berufserfahrung im Bereich Fertigungssteuerung und/oder Produktionsplanung mit Sie sind technologiebegeistert und haben Interesse daran, Innovationen und Digitalisierung voranzutreiben Sie sind mit MS Office, ERP-Systemen und Produktionsplanungs- und -steuerungs-Software gut vertraut und scheuen nicht den Blick über die gesamte Lieferkette Eine schnelle Auffassungsgabe und eine eigenständige, verantwortungsvolle sowie proaktive Arbeitsweise zeichnen Sie aus.Partner-Anzeige21.06.202452428 JülichIngenieur, Techniker -
1
HR Business Partner (m/w/d)
Betreuungsbereich Erstellung von Statistiken und Reports in Zusammenarbeit mit Controlling Mitarbeit bei lokalen und internationalen HR-Projekten Weiterentwicklung sowie Optimierung unserer internen Personalprozesse WAS SIE MITBRINGEN Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts- oder sozialwissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal ?oder eine kaufmännische Berufs¬ausbildung mit Zusatzqualifikation als Personalkaufmann/frau Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als HR Business Partner / Personalreferent oder Erfahrung in vergleichbarer ?Partner-Anzeige21.06.202452428 JülichConsulting, Beratung -
4
Wurfankündigung Golden Retriever Welpen
Golden Retriever Welpen Unsere Hündin wurde Anfang Mai erfolgreich gedeckt. Wir führen eine Reservierungsliste die aktuell geöffnet ist. Unsere Hündin und der Rüde sind HD/ ED Frei (GRSK Gutachter) Ichtyose Typ 1/2 Frei NCL / Frei Pra -prcd Frei GR PRA2 Frei GR PRA1 Frei Muskeldystrophie Frei PRA/HC/RD/ Katarakt Frei Augenuntersuchung (DOK) Die Welpen werden creme bis golden sein.19.05.202452349 DürenGolden Retriever -
1
Anlagenmechaniker HLSK / Mechatroniker für Kältetechnik mit Erfahrung in Raumlufttechnik (w/m/d)
Ein chancengerechtes, diverses und inklusives Arbeitsumfeld, in dem alle ihre Potenziale verwirklichen können, ist uns wichtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Die Position ist bis zur erfolgreichen Besetzung ausgeschrieben. Bitte bewerben Sie sich daher möglichst zeitnah über unser Online-Bewerbungsportal. Fragen zur Ausschreibung? Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular.Partner-Anzeige21.06.202452428 JülichHandwerk, Lehrberufe -
1
Fachbereichsleitung Controlling (w/m/d)
Ihre Kernaufgaben Umsichtige Leitung des Fachbereichs bestehend aus den beiden Teams Finanzcontrolling und Unternehmenscontrolling Motivierende und teambildende Führung der aktuell 12 Mitarbeitenden Konzeption und Realisierung von Controlling-Konzepten zur Systematik der Wirtschaftsplanerstellung und -abrechnung Beantragung und Abrechnung der institutionellen Förderung, der internen mittelfristigen Finanzplanung sowie deren Abstimmung mit weiteren prozessbeteiligten Organisationseinheiten Vorbereitung jährlicher Ressourcenvereinbarungen zwischen den Vorstandsmitgliedern und den Leiter*innen der Organisationseinheiten für die Planung, Steuerung und Analyse des Ressourcenbedarfs Erstellung von Empfehlungen zur Priorisierung von betriebswirtschaftlichen Controlling Themen zur methodischen Vorgehensweise und zur Steigerung der Effizienz und Effektivität des Planungs- und Steuerungsprozesses Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften (Diplom oder Master) oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufs- und Führungserfahrung im kaufmännischen Rechnungswesen einschließlich Controlling Idealerweise Kenntnisse der Kameralistik Nachweisbare Kenntnisse in Methoden und Verfahren des Projekt- und Gemeinkostencontrollings Kenntnisse der organisatorischen und inhaltlichen Abläufe in angrenzenden Bereichen (wie bspw.Partner-Anzeige21.06.202452428 JülichRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)
Wir bieten eine attraktive Vergütung und die Möglichkeit, teilweise von zu Hause aus zu arbeiten. Wenn Du zu uns kommst, wirst Du Teil eines weltweit erfolgreichen, internationalen Unternehmens, das in seiner Branche unter anderem in den Bereichen Nachhaltigkeit und Technologie geführt ist. Wir sehen uns als Karrieresprungbrett – einen Ort, an dem Du Dich schnell weiterentwickeln kannst, mit wichtigen Aufgaben, wertvollen Erfahrungen und besten Möglichkeiten, Deine Fähigkeiten auszubauen.Partner-Anzeige21.06.202452441 LinnichHandwerk, Lehrberufe -
1
Anlagenmechaniker HLSK / Mechatroniker für Kältetechnik mit Erfahrung in Raumlufttechnik (m/w/d)
Ein chancengerechtes, diverses und inklusives Arbeitsumfeld, in dem alle ihre Potenziale verwirklichen können, ist uns wichtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Die Position ist bis zur erfolgreichen Besetzung ausgeschrieben. Bitte bewerben Sie sich daher möglichst zeitnah über unser Online-Bewerbungsportal. Fragen zur Ausschreibung? Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular.Partner-Anzeige21.06.202452428 JülichHandwerk, Lehrberufe
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter