66 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Elektroniker Geselle (m/w/d) /Meister (m/w/d)
Krois Elektro Sicherheitstechnik Genug von langweiligen Jobs? Bei uns bekommst du nicht nur Strom, sondern auch Power für deine Karriere! £7 Wir suchen dich: « Wartung, Installation, Smart Home und mehr « Teamgeist, Leidenschaft und Technik im Blut Wir bieten: Abwechslung, ein starkes Team und Karrierechancen, die dich aufladen! 4 Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202586732 Oettingen (Bayern)Jobs, Karriere -
1
Elektriker - Meister / Elektromeister / Elektrotechnikermeister (m/w/d)
Die Justizvollzugsanstalt Niederschönenfeld ist eine Sonderanstalt für junge erwachsene Männer bis zum vollendeten 26. Lebensjahr und zuständig für den Erstvollzug von mehr als 18 Monaten bis einschließlich vier Jahren. Vollstreckt werden außerdem Jugendstrafreste bei Verurteilten, die insbesondere wegen ihres Alters für den Vollzug in einer Jugendstrafvollzugsanstalt nicht mehr geeignet sind und deshalb aus dem Jugendstrafvollzug ausgenommen wurden.Partner-Anzeige06.05.202586694 NiederschönenfeldIngenieur, Techniker -
1
Beschäftigter (m/w/d) im allgemeinen (uniformierten) Vollzugsdienst
Die Justizvollzugsanstalt Kaisheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Beschäftigte (m/w/d) im allgemeinen (uniformierten) Vollzugsdienst zur Betreuung von Gefangenen in Vollzeit, befristet bis 01.02.2026. Voraussetzungen Deutsche Staatsangehörigkeit Mindestens qualifizierender Abschluss der Mittelschule oder erfolgreicher Mittelschulabschluss (9 Klassen) mit abgeschlossener Berufsausbildung, jeweils mit guten Noten Mindestalter 18 Jahre, Höchstalter am 02.02.2026: 34 Jahre Keine Vorstrafen Teilnahme am Auswahlverfahren (im Hinblick auf die beabsichtigte Übernahme in das Beamtenverhältnis), mehr Infos und Anmeldung unter www.lpa.bayern.de Bei entsprechender Eignung wird die Übernahme in das Beamtenverhältnis ab 02.02.2026 angestrebt.Partner-Anzeige06.05.202586687 KaisheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Florist / Verkäufer Floristik (m/w/d)
Gruppenleiterin Blumen & Pflanzen "Ein Blumenstrauß an Aufgaben – kein Tag ist wie der andere." Ein berufliches Zuhause für 5.500 Kolleginnen und Kollegen – und es werden täglich mehr! Durch Qualität, Vielfalt und Kompetenz zum europäischen Marktführer der Garten-Center-Branche. In über 75 Jahren haben wir uns als modernes Familienunternehmen mit kontinuierlichem Expansionskurs zum marktführenden Unternehmen mit über 135 Garten-Centern in Deutschland und Österreich entwickelt.Partner-Anzeige06.05.202586641 Rain (Regierungsbezirk Schwaben)Handwerk, Lehrberufe -
1
Entwicklungsingenieur (m/w/d) Fahrzeugsysteme
000 motivierten Ingenieur:innen & Digitalexpert:innen gehen dabei täglich über das Mögliche hinaus, um Unglaubliches zu schaffen Sie sind auf der Suche nach neuen und spannenden Herausforderungen? Dann beginnen Sie Ihre Karriere sobald als möglich bei uns und werden Sie ein Teil des Teams Luftfahrt. Deine Aufgaben Übernahme und Ausführung von System Design Aktivitäten im Bereich Fahrzeugsysteme (Missionsfahrzeuge Luftfahrt) Umsetzung der Projektziele (Zeit, Umfang, Kosten, Qualität) unter Einhaltung der Vorgaben Leitung und Koordination mehrerer Projektteams entlang der Projektphasen (Matrixorganisation) und Abstimmung mit verschiedenen Projektpartnern Erstellung und Verfolgung von Projektplänen Berichterstattung gegenüber tangierenden Bereichen Dein Profil Abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich Luft- und Raumfahrt, Fahrzeugtechnik oder vergleichbar Praxiserfahrung im Bereich Engineering, Luft- und Raumfahrt, Projektmanagement und im Bereich Zulassung/Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Systementwicklung (SE, MBSE) Erfahrung im Bereich Hardware Entwicklung wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Routinierte Anwendungskenntnisse in MS Office und Google Suite Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Empathie Deine Perspektiven Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten) Teamspirit und Diversität Work-Life-Balance Attraktive Vergütung Sozialleistungen Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Team- und Sportevents Globales Netzwerk Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm Die Benefits können je nach Position und Standort variieren.Partner-Anzeige06.05.202586609 DonauwörthWissenschaft -
1
Verkäufer / Kundenberater - Matratzen & Bettwaren (m/w/d)
Ob gelungener Berufseinstieg oder das nächste Kapitel einer erfolgreichen Laufbahn: Bei uns wirst du fündig! Alle müssen schlafen! Deswegen expandieren wir immer weiter und suchen dich als Verkäufer / Kundenberater – Matratzen & Bettwaren (m/w/d) Standorte: Donauwörth — Teilzeit (27-30 Std.) oder Vollzeit (37,5 Std.) Dillingen — Teilzeit (27-30 Std.) Hier sorgst du für mehr Erholung in der Welt Ob Luxus- oder Funktionsmatratze: In deiner neuen Position berätst du unterschiedlichste Kunden kompetent zu unseren Produkten und findest für jedes Budget geeignete Produkte aus unserem Sortiment.Partner-Anzeige06.05.202586609 DonauwörthVertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter Logistik (m/w/d)
Wir sind ein Unternehmen der Roman Mayer Logistik GROUP, das mit über 1.400 Mitarbeitern ein hochmotiviertes Team in Europa für die Bereiche Transport, Kontraktlogistik, Distribution und Packaging Management bildet. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Nördlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teamleiter Logistik (m/w/d) Wir suchen einen motivierten Teamleiter (w/m/d). In dieser Rolle verantworten Sie den reibungslosen Ablauf und Warenumschlag für nationales und internationales Stückgut, sowie LTL Verkehre.Partner-Anzeige06.05.202586720 NördlingenEinkauf, Logistik -
1
Ausstellungsverkäufer* Bad & Wellness
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Ausstellungsverkäufer* Bad & Wellness Standort Nördlingen in Vollzeit Das bringst Du mit Du hast eine kaufmännische Ausbildung und Kenntnisse im Bereich Sanitär.Partner-Anzeige06.05.202586720 NördlingenVertrieb, Verkauf -
1
Ausstellungsverkäufer* Bad & Wellness
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Ausstellungsverkäufer* Bad & Wellness Standort Nördlingen in Vollzeit Das bringst Du mit Du hast eine kaufmännische Ausbildung und Kenntnisse im Bereich Sanitär.Partner-Anzeige06.05.202586720 NördlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)
Dein Ansprechpartner: Yvonne Kaminski Vertreterbereichsleiter/-in 0173 3501703 Rückruf vereinbaren yvonne.kaminski[AT]allianz.de Für mehr Informationen klicke bitte hier: www.allianz-vertrieb.de/augsburg Allianz Geschäftsstelle Augsburg Max-Josef-Metzger Straße 2 86157 Augsburg Jetzt online bewerben ich bin interessiertPartner-Anzeige06.05.202586720 NördlingenBank, Versicherung -
1
Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)
Dein Ansprechpartner: Yvonne Kaminski Vertreterbereichsleiter/-in 0173 3501703 Rückruf vereinbaren yvonne.kaminski[AT]allianz.de Für mehr Informationen klicke bitte hier: www.allianz-vertrieb.de/augsburg Allianz Geschäftsstelle Augsburg Max-Josef-Metzger Straße 2 86157 Augsburg Jetzt online bewerben ich bin interessiertPartner-Anzeige06.05.202586609 DonauwörthBank, Versicherung -
1
Versicherungsexperte für Genossenschaftsbanken (m/w/d)
Matthias Soppart Kreisdirektor/-in 0173 3994533 Rückruf vereinbaren matthias.soppart[AT]allianz.de Für mehr Informationen hier klicken: www.allianz-vertrieb.de/augsburg Allianz Geschäftsstelle Augsburg Max-Josef-Metzger Straße 2 86157 Augsburg Jetzt online bewerben ich bin interessiertPartner-Anzeige06.05.202586609 DonauwörthBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Um dies zu ermöglichen, setzen wir auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche unsere wichtigste Ressource darstellen. Zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams in Harburg (Schwaben) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Tätigkeitsbeschreibung Durchführung von Bestellungen gemäß Bedarf Einholen, Prüfen und Vergleichen von Angeboten Kommunikation und Verhandlung mit Lieferanten Kommunikation und Koordination mit internen Ansprechpartnern Durchführung der Wareneingangs- und Rechnungsprüfung Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Kaufmännisches Verständnis und Affinität zu IT/ Software-Themen von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Programmen Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft, eigenverantwortlich zu arbeiten und die Verantwortung für einen Teilbereich im Einkauf zu übernehmen Offenheit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit sind selbstverständlich Wir bieten Wir bieten Ihnen neben interessanten, abwechslungsreichen Projekten auch eigenverantwortliches Arbeiten, gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine gute Work-Life-Balance, 30 Tage Urlaub, 24.12. und 31.12. arbeitsfrei, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, attraktive Benefits (z.Partner-Anzeige06.05.202586655 Harburg (Schwaben)Einkauf, Logistik -
1
Bauingenieur / Geotechniker (m/w/d)
Um dies zu ermöglichen, setzen wir auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche unsere wichtigste Ressource darstellen. Zur Verstärkung unseres Teams der Niederlassung Harburg (Schwaben) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bauingenieur / Geotechniker (m/w/d) Tätigkeitsbeschreibung Erstellung Baugrundgutachten / geotechnische Berichte, inkl. Planung / Koordination / Auswertung Feld- und Laborarbeiten Ausführung erdstatischer Berechnungen (Grundbruch-, Setzungs-, Böschungsberechnungen etc.)Partner-Anzeige06.05.202586655 Harburg (Schwaben)Architektur, Bauwesen -
1
Controller (m/w/d)
Um dies zu ermöglichen, setzen wir auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche unsere wichtigste Ressource darstellen. Zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams in Harburg (Schwaben) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Controller (m/w/d) in Vollzeit Tätigkeitsbeschreibung Analyse und Bewertung der HPC AG mit ihren Tochtergesellschaften anhand von Monatsmeldungen, Jahresabschlüssen und sonstigen Zwischenberichten Unterstützung bei der Erstellung der jährlichen Budget- und Mittelfristplanung sowie bei den Hochrechnungen Analyse, Aufbereitung und Kommentierung von Abweichungen und Erarbeitung von Gegensteuerungsmaßnahmen Sicherstellung und Weiterentwicklung des internen Berichtswesens Vorbereitung und Erstellung von aussagekräftigen und adressatengerechten Reportingunterlagen Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaft oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation Business Intelligence Kenntnisse sind von Vorteil (Microsoft PowerBI) Analytische Denkweise, hohe Zahlen- und IT-Affinität verbunden mit MS Office Kenntnissen sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse Offenheit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit sind selbstverständlich Wir bieten Wir bieten Ihnen neben interessanten, abwechslungsreichen Projekten auch eigenverantwortliches Arbeiten, gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine gute Work-Life-Balance, 30 Tage Urlaub, 24.12. und 31.12. arbeitsfrei, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, attraktive Benefits (z.Partner-Anzeige06.05.202586655 Harburg (Schwaben)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Facility Manager Hamlar (m/w/d)
Die real estate solutions GmbH ist Teil der Unternehmensgruppe und verantwortet gruppenweit das Facility-Management der zugehörigen Unternehmen wie auch der Grenzebach Maschinenbau GmbH. Zur Verstärkung unseres Teams der Grenzebach Maschinenbau GmbH am Standort Hamlar suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Facility Manager Hamlar (m/w/d) Standort Asbach-Bäumenheim | Deutschland | Vollzeit Ihr Profil Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im technischen, kaufmännischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement inkl. einschlägiger Führungserfahrung wäre von Vorteil Sie verfügen über eine abgeschlossene bauhandwerkliche/technische Berufsausbildung mit Qualifikation zum Meister/Techniker oder alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes Studium des Gebäudemanagements oder eines vergleichbaren Studienganges Sie besitzen gute Kenntnisse in der technischen und kaufmännischen Projektabwicklung sowie Erfahrungen im Beschaffungs- und Fremdfirmenmanagement Technische Kenntnisse in der Versorgungstechnik/Gebäudeautomation (MSR und Gebäudeleittechnik) Sie bringen Erfahrung mit Standardprogrammen mit, beispielsweise MS-Office Ihre Aufgaben Sie übernehmen die fachliche Führung sowie Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Bereich Facility Management Sie tragen die Gesamtverantwortung für alle instandhaltungsrelevanten Belange unserer Gebäude sowie Maschinen und Anlagen Sie erstellen eine Objektplanung in den Bereichen Renovierung, Instandhaltung und Wartung für Gebäude, Maschinen und Anlagen und setzen diese mit Ihrem Team um Sie tragen die Verantwortung für die Umsetzung der aktuellen Vorschriften und Gesetzgebungen sowie die Kommunikation mit öffentlichen Behörden In Ihrer Funktion am Standort Hamlar berichten Sie disziplinarisch an den Geschäftsführer der real estate solutions GmbH und fachlich an den Standortleiter der Grenzebach Maschinenbau GmbH Unsere Benefits: Respekt, Wertschätzung und gegenseitiges Vertrauen sind die Grundlage unserer Zusammenarbeit.Partner-Anzeige06.05.202586663 Asbach-BäumenheimVertrieb, Verkauf -
1
Projektleiter (m/w/d) im Bereich kommunaler Tiefbau
Mit Kreativität und Weitblick erschließen und gestalten wir nachhaltige Wohnquartiere und entwickeln zukunftsorientierte Verkehrsanlagen. Regionale Umweltgestaltung! Für unser Team im Bereich des kommunalen Tiefbaus suchen wir einen Projektleiter (m/w/d) für unsere Standorte in Pfaffenhofen an der Ilm, München-Ost (Grasbrunn), München-West (Planegg), Nördlingen oder Donauwörth. Ihre Aufgaben Sie planen spannende und abwechslungsreiche Tiefbau-, Infrastruktur- und Erschließungsprojekte (Neubau und Bestand).Partner-Anzeige06.05.202586609 DonauwörthArchitektur, Bauwesen -
1
Projektleiter (m/w/d) im Bereich kommunaler Tiefbau
Mit Kreativität und Weitblick erschließen und gestalten wir nachhaltige Wohnquartiere und entwickeln zukunftsorientierte Verkehrsanlagen. Regionale Umweltgestaltung! Für unser Team im Bereich des kommunalen Tiefbaus suchen wir einen Projektleiter (m/w/d) für unsere Standorte in Pfaffenhofen an der Ilm, München-Ost (Grasbrunn), München-West (Planegg), Nördlingen oder Donauwörth. Ihre Aufgaben Sie planen spannende und abwechslungsreiche Tiefbau-, Infrastruktur- und Erschließungsprojekte (Neubau und Bestand).Partner-Anzeige06.05.202586720 NördlingenArchitektur, Bauwesen -
1
Administrator Engineering (m/w/d)
000 motivierten Ingenieur:innen & Digitalexpert:innen gehen dabei täglich über das Mögliche hinaus, um Unglaubliches zu schaffen Sie sind auf der Suche nach neuen und spannenden Herausforderungen? Dann beginnen Sie Ihre Karriere sobald als möglich bei uns und werden Sie ein Teil des Teams Luftfahrt. Deine Aufgaben Verstärkung der Engineering Support Aktivitäten Ansprechpartner bei Fragen zu Methoden und Tools im Engineering Umfeld (Level 1 und 2) Schulung und Kommunikation an die Endnutzer (CAD, PDM-PLM) Dein Profil Abgeschlossenes Ingenieurstudium Berufserfahrung im Bereich Engineering, CAD- und PDM-PLM-Support Sehr gute CATIA V5 und Windchill Anwendungskenntnisse Praxiserfahrung im Bereich Projektmanagement Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ergebnisorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie souveränes Auftreten Deine Perspektiven Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten) Teamspirit und Diversität Work-Life-Balance Attraktive Vergütung Sozialleistungen Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Team- und Sportevents Globales Netzwerk Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm Die Benefits können je nach Position und Standort variieren.Partner-Anzeige06.05.202586609 DonauwörthIT, TK, Software -
1
Analyse-Ingenieur (m/w/d) Flugversuch
000 motivierten Ingenieur:innen & Digitalexpert:innen gehen dabei täglich über das Mögliche hinaus, um Unglaubliches zu schaffen Sie sind auf der Suche nach neuen und spannenden Herausforderungen? Dann beginnen Sie Ihre Karriere sobald als möglich bei uns und werden Sie ein Teil des Teams Luftfahrt. Deine Aufgaben Erstellung von Versuchsaufträgen für Flugversuche unter Berücksichtigung von Anforderungen, Effizienz und Risiko Definition von Messstellen und Messverfahren im Hinblick auf Testanforderungen, Auswertungen und Zulassbarkeit Unterstützung bei der Testdurchführung Auswertung, Analye und Beurteilung von Flugversuchergebnissen Erstellung von Nachweisdokumenten (englisch) Vertretung von Testergebnissen und Analysen gegenüber Partnern Dein Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich der Luft- und Raumfahrt und Kenntnisse im Bereich Flugversuch und Messtechnik, insbesondere Fluglasten und Vibrationen Erfahrung im Bereich Engineering Kenntnisse in der Zulassung von Luftfahrzeugen wünschenswert Besitz von Sprechfunkzeugnis für den Flugdienst ist ein Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Organisationstalent MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Deine Perspektiven Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten) Teamspirit und Diversität Work-Life-Balance Attraktive Vergütung Sozialleistungen Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Team- und Sportevents Globales Netzwerk Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm Die Benefits können je nach Position und Standort variieren.Partner-Anzeige06.05.202586609 DonauwörthIngenieur, Techniker
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter