59 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Elektriker/ Techniker als Mitarbeiter (m/w/d) für Service & Montage
Techniker als Mitarbeiter (m/w/d) für Service & Montage Für unseren Standort Bremen-Stuhr suchen wir Sie als Elektriker/Servicetechniker (m/w/d) für Service & Montage von Großküchengeräten CHEFS CULINAR Großküchentechnik richtet seit 40 Jahren modernste Gewerbeküchen ein.Partner-Anzeige18.05.202428816 StuhrIngenieur, Techniker -
1
Elektriker/ Techniker als Mitarbeiter (m/w/d) für Service & Montage
Techniker als Mitarbeiter (m/w/d) für Service & Montage Für unseren Standort Bremen-Stuhr suchen wir Sie als Elektriker/Servicetechniker (m/w/d) für Service & Montage von Großküchengeräten CHEFS CULINAR Großküchentechnik richtet seit 40 Jahren modernste Gewerbeküchen ein.Partner-Anzeige18.05.202428816 StuhrIngenieur, Techniker -
1
Elektriker/ Techniker als Mitarbeiter (m/w/d) für Service & Montage
Techniker als Mitarbeiter (m/w/d) für Service & Montage Für unseren Standort Bremen-Stuhr suchen wir Sie als Elektriker/Servicetechniker (m/w/d) für Service & Montage von Großküchengeräten CHEFS CULINAR Großküchentechnik richtet seit 40 Jahren modernste Gewerbeküchen ein.Partner-Anzeige18.05.202428816 StuhrIngenieur, Techniker -
2
2 Zimmer-Wohnung in Sulingen
Besichtigungstermine: Gerne möchten wir Ihnen Besichtigungstermine anbieten. Setzen Sie sich dafür bitte mit uns in Verbindung setzen. Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr zusätzlich Montag, Dienstag u. Donnerstag von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr435,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige18.05.202427232 SulingenMietwohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
2
2 Zimmer-Wohnung in Sulingen
Besichtigungstermine: Gerne möchten wir Ihnen Besichtigungstermine anbieten. Setzen Sie sich dafür bitte mit uns in Verbindung setzen. Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr zusätzlich Montag, Dienstag u. Donnerstag von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr420,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige18.05.202427232 SulingenMietwohnungen -
5
Doppelhaushälfte mit Garage in Sulingen
Besichtigungstermine: Für einen Besichtigungstermin setzen Sie sich bitte mit uns Verbindung. Gern senden wir Ihnen vorab ein Exposé zu. Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr zusätzlich Montag, Dienstag u. Donnerstag von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr Provision: Die Maklercourtage beträgt 5% zzgl. 19% Mwst. des notariellen Kaufpreises und ist vom Käufer und Verkäufer zu je 1/2 zu tragen.203.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202427232 SulingenHäuser zum Kauf -
1
Abteilungsleiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung
Unser Kerngeschäft besteht aus der Entwicklung, Konstruktion, Produktion und Montage von Systemen und Komponenten für die Presswerk- und Rohbau-Automation der weltweiten Fahrzeugindustrie und deren Zulieferer. Zum weiteren Ausbau der Marktposition suchen wir einen engagierten Abteilungsleiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung Zur Position: Fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung Arbeitsvorbereitung einschließlich der Weiterentwicklung des Teams Verantwortung für die Produktionsplanung und -steuerung, inklusive der Produktionsprogramm-, Materialbedarfs-, Produktionsprozessplanung Ein- und Auslaufmanagement auf Artikelebene, insbesondere von Neuteilen in der spanlosen Fertigung Festlegung der Primär- und Sekundärbedarfsplanung Steuerung und Durchführung der Arbeits- und Fertigungsplanung Gestaltung der Arbeitsablaufplanung für eine wirtschaftliche, effiziente und reibungslose Gestaltung des Produktionsprozesses Zentraler Ansprechpartner für den Einkauf, die Logistik und das Projektmanagement Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem technischen Studiengang bzw. technische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation als Meister (m/w/d) sowie mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung im Produktionsumfeld Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung, möglichst aus dem Bereich der Montage von Baugruppen oder der spanabhebenden Fertigung Fähigkeit, zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit Projektteams Offene Kommunikation mit unterschiedlichen Schnittstellen Fähigkeit ergebnisorientiert und kooperativ ein Team zu führen, mit direkter Nähe zum Tagesgeschäft Durchsetzungsstärke, Zielstrebigkeit und eine hohe Problemlösungskompetenz Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse Wir bieten ihnen: Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung der Prozesse in einem dynamischen Arbeitsumfeld Eine faire Unternehmenskultur, die durch einen positiven, offenen Umgang miteinander, gelebten Teamgeist und gege Ausschreibendes Unternehmen: Springer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Abteilungsleitung; Produktion; Arbeitsorganisation Branchen: Werk- & HalbzeugbauPartner-Anzeige18.05.202428816 StuhrGeschäftsführung -
4
Baugrundstück in attraktiver Lage zu verkaufen
berechnet vom Gesamtkaufpreis) trägt der Erwerber. Eine Besichtigung vereinbaren Sie bitte mit uns. Büroöffnungszeiten: Montag bis Freitag: 8:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 17:30 Uhr. Stichworte: GRZ: 0,4, GFZ: 0,5 Provision: Prov. 5,95 % v. Kaufpreis inkl. der gesetzlichen MwSt.127.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202427211 BassumGrundstücke zum Kauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung
Unser Kerngeschäft besteht aus der Entwicklung, Konstruktion, Produktion und Montage von Systemen und Komponenten für die Presswerk- und Rohbau-Automation der weltweiten Fahrzeugindustrie und deren Zulieferer. Wir suchen zum weiteren Ausbau der Marktposition zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung Ihre Aufgaben: Prüfung, Kontierung sowie Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Verarbeitung der täglichen Kontoauszüge Durchführung von Kontoabstimmungen und Verwaltung offener Posten Bearbeitung des Mahnwesens sowie des Zahlungsverkehrs Erstellung von Auswertungen Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung Fortbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) wünschenswert Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung der Prozesse in einem dynamischen Arbeitsumfeld Eine faire Unternehmenskultur, die durch einen positiven, offenen Umgang miteinander, gelebten Teamgeist und gegenseitige Wertschätzung geprägt ist Individuelle Weiterentwicklung und eine leistungsgerechte Entlohnung Firmenfitnessprogramm (EGYM Wellpass) und vermögenswirksame Leistungen Flexible Regelung zum mobilen Arbeiten, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub Geförderte betriebliche Altersversorgung (Direktversicherung) und kostenfreie Parkplätze Wollen Sie mit uns erfolgreich sein?Partner-Anzeige18.05.202428816 StuhrRecht, Finanzen, Steuern -
5
Sehr schönes Einfamilienhaus im TOP- Zustand zu verkaufen
Mit dem Verkäufer wurde ein Maklerauftrag in gleicher Höhe abgeschlossen. Eine Besichtigung vereinbaren Sie bitte mit uns. Büroöffnungszeiten: Montag bis Freitag: 8:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 17:30 Uhr. Stichworte: Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl der separaten WCs: 2, Anzahl Terrassen: 1 Provision: Prov. 3,57 % v.369.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202427211 BassumHäuser zum Kauf -
4
Dachgeschosswohnung mitten im Zentrum zu vermieten
Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit von Angaben übernehmen wir nicht. Eine Besichtigung vereinbaren Sie bitte mit uns. Büroöffnungszeiten: Montag bis Freitag: 8:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 17:30 Uhr. Auf Wunsch des Vermieters sind folgende Kriterien zu beachten: - Haustiere sind nicht erwünscht - Eine aktuelle Schufa-Auskunft ist vorzulegen - Die letzten drei Gehaltsnachweise bitte beifügen Stichworte: Fahrradraum, Anzahl der Badezimmer: 1330,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige18.05.202427239 TwistringenMietwohnungen -
5
Wohnen auf dem Lande
Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit von Angaben übernehmen wir nicht. Eine Besichtigung vereinbaren Sie bitte mit uns. Büroöffnungszeiten: Montag bis Freitag: 8:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 17:30 Uhr. Auf Wunsch des Vermieters sind folgende Kriterien zu beachten: - Haustiere sind nicht erwünscht - Eine aktuelle Schufa-Auskunft ist vorzulegen - Die letzten drei Gehaltsnachweise bitte beifügen Der Energieausweis wird derzeit erstellt und liegt spätestens zur Besichtigung vor.650,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige18.05.202427211 BassumMietwohnungen -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Unser Kerngeschäft besteht aus der Entwicklung, Konstruktion, Produktion und Montage von Systemen und Komponenten für die Presswerk- und Rohbau-Automation der weltweiten Fahrzeugindustrie und deren Zulieferer. Wir suchen zum weiteren Ausbau der Marktposition zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vorbereitende Tätigkeiten zur Lohn- und Gehaltsabrechnung und monatliche Übermittlung von Daten an den externen Servicedienstleister Ansprechpartner (m/w/d) für externe Institutionen in arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten Betreuung der betrieblichen Altersversorgung Pflege der Personalakten Datenpflege des Zeitmanagementsystems und des HR-Managementsystems und Weiterentwicklung der Systeme Erstellung personalrelevanter Auswertungen und Kennzahlen Unterstützung bei der Personalrekrutierung Bewerbermanagement und Erstellung von Arbeitsverträgen Beratung der Fach- und Führungskräfte und Mitarbeitendenbetreuung eines definierten Mitarbeiterkreises Unterstützung und Vorbereitung von personellen Einzelmaßnahmen Erstellung von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen Durchführung und Unterstützung von HR-Projekten Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Erarbeitung von Konzepten Interne Schulungen zu Fachthemen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Weiterbildung als Personalfachkauffrau/-mann (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Personalsachbearbeitung und -betreuung Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Umfangreiche Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Projektarbeit Selbstständige, eigenverantwortliche und termingerechte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Verbindliches und souveränes Auftreten Vertraulichkeit und Verschwiegenheit Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung der Prozesse in einem dynamischen Arbeitsumfeld Eine faire Unternehmenskultur, die durch einen Ausschreibendes Unternehmen: Springer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung Branchen: Werk- & HalbzeugbauPartner-Anzeige18.05.202428816 StuhrVerwaltung, Assistenz -
5
-Neubauvorhaben- Moderne Doppelhaushälfte zu verkaufen
Die mit dem Verkauf verbundenen Nebenkosten (Notar- und Gerichtskosten, Grunderwerbsteuer) trägt der Erwerber. Gerne besprechen Sie nähere Details mit uns und vereinbaren einen Termin. Büroöffnungszeiten: Montag bis Freitag: 8:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 17:30 Uhr. Stichworte: Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Terrassen: 1 Provision: -Provisionsfrei-369.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202427211 BassumHäuser zum Kauf -
5
NEUBAU- Doppelhaushälfte (KfW 40 EE) in Bassum zu verkaufen
Die mit dem Verkauf verbundenen Nebenkosten (Notar- und Gerichtskosten, Grunderwerbsteuer) trägt der Erwerber. Gerne besprechen Sie nähere Details mit uns und vereinbaren einen Termin. Büroöffnungszeiten: Montag bis Freitag: 8:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 17:30 Uhr. Stichworte: Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Terrassen: 1 Provision: -PROVISIONSFREI-429.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202427211 BassumHäuser zum Kauf -
5
Reihenmittelhaus in der Nähe vom Schul- und Sportzentrum
Mit dem Verkäufer wurde ein Maklerauftrag in gleicher Höhe abgeschlossen. Eine Besichtigung vereinbaren Sie bitte mit uns. Büroöffnungszeiten: Montag bis Freitag: 8:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 17:30 Uhr Stichworte: Fahrradraum, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Terrassen: 1 Provision: Prov. 3,57 % v.149.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202427211 BassumHäuser zum Kauf -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Unser Kerngeschäft besteht aus der Entwicklung, Konstruktion, Produktion und Montage von Systemen und Komponenten für die Presswerk- und Rohbau-Automation der weltweiten Fahrzeugindustrie und deren Zulieferer. Wir suchen zum weiteren Ausbau der Marktposition zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vorbereitende Tätigkeiten zur Lohn- und Gehaltsabrechnung und monatliche Übermittlung von Daten an den externen Servicedienstleister Ansprechpartner (m/w/d) für externe Institutionen in arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten Betreuung der betrieblichen Altersversorgung Pflege der Personalakten Datenpflege des Zeitmanagementsystems und des HR-Managementsystems und Weiterentwicklung der Systeme Erstellung personalrelevanter Auswertungen und Kennzahlen Unterstützung bei der Personalrekrutierung Bewerbermanagement und Erstellung von Arbeitsverträgen Beratung der Fach- und Führungskräfte und Mitarbeitendenbetreuung eines definierten Mitarbeiterkreises Unterstützung und Vorbereitung von personellen Einzelmaßnahmen Erstellung von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen Durchführung und Unterstützung von HR-Projekten Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Erarbeitung von Konzepten Interne Schulungen zu Fachthemen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Weiterbildung als Personalfachkauffrau/-mann (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Personalsachbearbeitung und -betreuung Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Umfangreiche Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Projektarbeit Selbstständige, eigenverantwortliche und termingerechte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Verbindliches und souveränes Auftreten Vertraulichkeit und Verschwiegenheit Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung der Prozesse in einem dynamischen Arbeitsumfeld Eine faire Unternehmenskultur, die durch einen positiven, offenen Umgang miteinander, gelebten Teamgeist und gegenseitige Wertschätzung geprägt ist Individuelle Weiterentwicklung, eine leistungsgerechte Entlohnung und betriebliche Sozialleistungen Ein betriebliches Gesundheitsmanagement u.a. mit einem Firmenfitnessprogramm Eine flexible Regelung zur mobilen Arbeit ist möglich Wollen Sie mit uns erfolgreich sein?Partner-Anzeige18.05.202428816 StuhrVertrieb, Verkauf -
1
Ingenieur / Konstrukteur / Techniker Maschinenbau (m/w/d) im Bereich Sondermaschinenbau
Wir suchen einen Ingenieur / Konstrukteur / Techniker Maschinenbau (m/w/d) im Bereich Sondermaschinenbau Ihre Aufgaben Die Konzeptfindung und Konstruktion von Betriebsmitteln, Vorrichtungen sowie Sondermaschinen und Anlagen Die Erstellung von Projekt-/Terminplänen und Projektbudgets und deren Einhaltung Das Projektmanagement innerhalb Ihres Verantwortungsbereiches Die Erstellung von Hallen- und Anlagenlayouts (Maschinen, Anlagen, Infrastruktur) Koordination aller Aktivitäten mit externen Dienstleistern und Lieferanten Erstellung von Lastenheften für neu zu beschaffende Sondermaschinen/-vorrichtungen und Anlagen sowie Betriebsmittel Überwachung der Montage und Inbetriebnahme von Sondermaschinenbauprojekten Die Durchführung von CE-Konformitätsbewertungen Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes Maschinenbaustudium oder eine vergleichbare technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektierung und mechanischen Konstruktion von Sondermaschinen, vorzugsweise Zuführ-, Handhabungs-, Prüf- und Montageanlagen Umfangreiche Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute MS-Office Kenntnisse und umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit 3D-CAD-Systemen, vorzugsweise Solid Edge Strukturierte, analytische und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Teamgeist sowie Durch- und Umsetzungsstarke „hands on“-Mentalität Gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen Ein motiviertes, familiäres und vor allem kollegiales Team Einen sicheren Arbeitsplatz in unbefri Ausschreibendes Unternehmen: Stelter Zahnradfabrik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Konstruktion; Technisches Projektmanagement Branchen: MaschinenbauPartner-Anzeige17.05.202427211 BassumIngenieur, Techniker -
5
Solides Einfamilienhaus mit Ausbaureserve zu verkaufen
Mit dem Verkäufer wurde ein Maklerauftrag in gleicher Höhe abgeschlossen. Eine Besichtigung vereinbaren Sie bitte mit uns. Büroöffnungszeiten: Montag bis Freitag: 8:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 17:30 Uhr. Stichworte: Fahrradraum, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl Terrassen: 1239.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202427211 BassumHäuser zum Kauf -
5
Modernes Wohnen und Leben mit Qualität
Die mit dem Verkauf verbundenen Nebenkosten (Notar- und Gerichtskosten, sowie die Grunderwerbsteuer) trägt der Erwerber. Eine Besichtigung vereinbaren Sie bitte mit uns. Büroöffnungszeiten: Montag bis Freitag: 8:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 17:30 Uhr. Stichworte: Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Terrassen: 1 Provision: -Provisionsfrei-283.016 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202427211 BassumEigentumswohnungen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter