5 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
SAP Inhouse-Berater (m/w/d)
Wir stellen in Voll- oder Teilzeit ein: SAP Inhouse-Berater (m/w/d) für unsere Niederlassung in Weyhe bei Bremen Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner/in für unsere Fachbereiche in allen Fragen zum SAP Basisbetrieb und proaktiv für dessen stetige Prozessanalyse und -optimierung verantwortlich Vorbereitung und Durchführung von Weiterbildungen unserer Mitarbeitenden sowie die Erstellung und Pflege von Schulungsdokumenten Einführung/Begleitung von IT-Projekten und technischer Support Aufbau und Weiterentwicklung des Key User Konzepts sowie die Durchführung von Anwender- und Key User Seminaren Unterstützung und Durchführung von Testszenarien SD, MM, FI, und HR und Prüfung des Formularwesens Erstellung von Anforderungsprofilen sowie die Umstellung definierter SAP-Anwendungen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und (erste) Berufserfahrung mit IT-Bezug in der (Inhouse-)Beratung Know-how in SAP SD und MM, gerne auch FI, HR sowie ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und Atlassian Jira Kenntnisse in der SAP Berechtigungsverwaltung sowie Erfahrung in der Mitarbeit bei fachbereichsübergreifenden SAP Projekten Moderations- und Präsentationsstärke sowie Kreativität bei der Gestaltung und Vermittlung von Schulungsinhalten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie die SAP-Anwendersprache Eine analytisch-konzeptionelle Denkweise in Kombination mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise sowie Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Zukunftssicherer & unbefristeter Arbeitsplatz Weihnachts- & Urlaubsgeld Betriebliche Krankenzusatz- & Unfallversicherung Kinderbetreuungszuschuss Fahrradleasing (JobRad) & Firmenfitness (EGYM Wellpass) Vermögenswirksame Leistungen & Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Umfangreiche kostenfreie Weiterbildungsangebote Interesse geweckt?Partner-Anzeige14.05.202428844 WeyheIT, TK, Software -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Wir suchen zum weiteren Ausbau der Marktposition zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vorbereitende Tätigkeiten zur Lohn- und Gehaltsabrechnung und monatliche Übermittlung von Daten an den externen Servicedienstleister Ansprechpartner (m/w/d) für externe Institutionen in arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten Betreuung der betrieblichen Altersversorgung Pflege der Personalakten Datenpflege des Zeitmanagementsystems und des HR-Managementsystems und Weiterentwicklung der Systeme Erstellung personalrelevanter Auswertungen und Kennzahlen Unterstützung bei der Personalrekrutierung Bewerbermanagement und Erstellung von Arbeitsverträgen Beratung der Fach- und Führungskräfte und Mitarbeitendenbetreuung eines definierten Mitarbeiterkreises Unterstützung und Vorbereitung von personellen Einzelmaßnahmen Erstellung von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen Durchführung und Unterstützung von HR-Projekten Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Erarbeitung von Konzepten Interne Schulungen zu Fachthemen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Weiterbildung als Personalfachkauffrau/-mann (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Personalsachbearbeitung und -betreuung Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Umfangreiche Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Projektarbeit Selbstständige, eigenverantwortliche und termingerechte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Verbindliches und souveränes Auftreten Vertraulichkeit und Verschwiegenheit Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung der Prozesse in einem dynamischen Arbeitsumfeld Eine faire Unternehmenskultur, die durch einen Ausschreibendes Unternehmen: Springer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung Branchen: Werk- & HalbzeugbauPartner-Anzeige14.05.202428816 StuhrVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Wir suchen zum weiteren Ausbau der Marktposition zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vorbereitende Tätigkeiten zur Lohn- und Gehaltsabrechnung und monatliche Übermittlung von Daten an den externen Servicedienstleister Ansprechpartner (m/w/d) für externe Institutionen in arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten Betreuung der betrieblichen Altersversorgung Pflege der Personalakten Datenpflege des Zeitmanagementsystems und des HR-Managementsystems und Weiterentwicklung der Systeme Erstellung personalrelevanter Auswertungen und Kennzahlen Unterstützung bei der Personalrekrutierung Bewerbermanagement und Erstellung von Arbeitsverträgen Beratung der Fach- und Führungskräfte und Mitarbeitendenbetreuung eines definierten Mitarbeiterkreises Unterstützung und Vorbereitung von personellen Einzelmaßnahmen Erstellung von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen Durchführung und Unterstützung von HR-Projekten Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Erarbeitung von Konzepten Interne Schulungen zu Fachthemen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Weiterbildung als Personalfachkauffrau/-mann (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Personalsachbearbeitung und -betreuung Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Umfangreiche Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Projektarbeit Selbstständige, eigenverantwortliche und termingerechte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Verbindliches und souveränes Auftreten Vertraulichkeit und Verschwiegenheit Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung der Prozesse in einem dynamischen Arbeitsumfeld Eine faire Unternehmenskultur, die durch einen positiven, offenen Umgang miteinander, gelebten Teamgeist und gegenseitige Wertschätzung geprägt ist Individuelle Weiterentwicklung, eine leistungsgerechte Entlohnung und betriebliche Sozialleistungen Ein betriebliches Gesundheitsmanagement u.a. mit einem Firmenfitnessprogramm Eine flexible Regelung zur mobilen Arbeit ist möglich Wollen Sie mit uns erfolgreich sein?Partner-Anzeige14.05.202428816 StuhrVertrieb, Verkauf -
1
Abteilungsleiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung
Zum weiteren Ausbau der Marktposition suchen wir einen engagierten Abteilungsleiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung Zur Position: Fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung Arbeitsvorbereitung einschließlich der Weiterentwicklung des Teams Verantwortung für die Produktionsplanung und -steuerung, inklusive der Produktionsprogramm-, Materialbedarfs-, Produktionsprozessplanung Ein- und Auslaufmanagement auf Artikelebene, insbesondere von Neuteilen in der spanlosen Fertigung Festlegung der Primär- und Sekundärbedarfsplanung Steuerung und Durchführung der Arbeits- und Fertigungsplanung Gestaltung der Arbeitsablaufplanung für eine wirtschaftliche, effiziente und reibungslose Gestaltung des Produktionsprozesses Zentraler Ansprechpartner für den Einkauf, die Logistik und das Projektmanagement Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem technischen Studiengang bzw. technische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation als Meister (m/w/d) sowie mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung im Produktionsumfeld Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung, möglichst aus dem Bereich der Montage von Baugruppen oder der spanabhebenden Fertigung Fähigkeit, zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit Projektteams Offene Kommunikation mit unterschiedlichen Schnittstellen Fähigkeit ergebnisorientiert und kooperativ ein Team zu führen, mit direkter Nähe zum Tagesgeschäft Durchsetzungsstärke, Zielstrebigkeit und eine hohe Problemlösungskompetenz Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse Wir bieten ihnen: Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung der Prozesse in einem dynamischen Arbeitsumfeld Eine faire Unternehmenskultur, die durch einen positiven, offenen Umgang miteinander, gelebten Teamgeist und gege Ausschreibendes Unternehmen: Springer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Abteilungsleitung; Produktion; Arbeitsorganisation Branchen: Werk- & HalbzeugbauPartner-Anzeige14.05.202428816 StuhrGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Volljurist (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Planungsrecht, Energierecht) Gesellschaftsrecht Die Möglichkeit zur Einarbeitung in diese Bereiche, zur stetigen Fortbildung und zur weiteren Qualifizierung etwa zum Fachanwalt (falls noch nicht vorhanden) Die Möglichkeit zur Zulassung als (Syndikus-)Rechtsanwalt/Rechtanwältin Spannende Aufgaben im Zusammenhang mit unseren landwirtschaftlichen Betrieben und unserer Windabteilung Die Möglichkeit, eigene Akzente zu setzen Das solltest Du mitbringen: Kompetenz – ein juristisches Studium und ein darauf aufbauendes erfolgreich absolviertes Referendariat Mandanten- und erfolgsorientierte sowie gewissenhafte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, um auf wechselnde Projektanforderungen schnell reagieren zu können Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Grundkenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Interesse an stetiger Weiterbildung Das ist uns wichtig und Dir sicher auch: Nähe – Du wirst vom ersten Tag an durch eine intensive Einarbeitung "on the job" auf Deine Aufgaben vorbereitet. In regelmäßigen Feedbackgesprächen wirst Du begleitet und dort wo es noch "klemmt" erhältst Du intensive Unterstützung im Team Wertschätzung – Wir pflegen eine ehrliche & respektvolle Unternehmenskultur mit offen Türen für jeden Mitarbeitenden.Partner-Anzeige14.05.202427232 SulingenRecht, Finanzen, Steuern
Leider wurden nur 5 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Diepholz
-
1
Vertriebsassistenz Retail (m/w/d)
Agrarfrost GmbH Vertriebsassistenz Retail (m/w/d)
Wildeshausen
Wir sind ein expansives, weltweit agierendes mittelständisches Familienunternehmen der Lebensmittelindustrie. Leidenschaft, Spaß...Partner-Anzeige14.05.202427793 WildeshausenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter technisches Lager (m/w/d)
Agrarfrost GmbH Mitarbeiter technisches Lager (m/w/d)
Wildeshausen
Wir sind ein expansives, weltweit agierendes mittelständisches Familienunternehmen der Lebensmittelindustrie. Leidenschaft, Spaß...Partner-Anzeige14.05.202427793 WildeshausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Verpackungstechnologe / Verpackungsspezialist (m/w/d)
Agrarfrost GmbH Verpackungstechnologe / Verpackungsspezialist (m/w/d)
Wildeshausen
Wir sind ein expansives, weltweit agierendes mittelständisches Familienunternehmen der Lebensmittelindustrie....Partner-Anzeige14.05.202427793 WildeshausenIngenieur, Techniker -
1
Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
Golden-Geest-Kartoffeln Erzeugergesellschaft mbH Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
Wildeshausen
Feste Anstellung
Vollzeit
Wir, die Golden-Geest-Kartoffeln Erzeugergesellschaft mbH, sind ein...Partner-Anzeige14.05.202427793 WildeshausenGeschäftsführung -
1
Manager der Geschäftsführung (m/w/d)
Golden-Geest-Kartoffeln Erzeugergesellschaft mbH Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
Wildeshausen
Feste Anstellung
Vollzeit
Wir, die Golden-Geest-Kartoffeln Erzeugergesellschaft mbH, sind ein...Partner-Anzeige14.05.202427793 WildeshausenGeschäftsführung -
1
Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
Golden-Geest-Kartoffeln Erzeugergesellschaft mbH Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
Wildeshausen
Feste Anstellung
Vollzeit
Wir, die Golden-Geest-Kartoffeln Erzeugergesellschaft mbH, sind ein...Partner-Anzeige14.05.202427793 WildeshausenGeschäftsführung
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Serviceassistenz / Kaufmännische Assistenz im Service (m/w/d)
Mit über 50.000 Kunden und 23 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis und die, die es werden möchten. Für...Partner-Anzeige14.05.202449377 VechtaVertrieb, Verkauf -
2
MFH mit 8 Wohneinheiten, vollständig vermietet, Bj. 2010, in Vechta zu verkaufen!
Objekt: Hier erwartet Sie eine top Kapitalanlage.
Das junge Mehrfamilienhaus sucht einen neuen Eigentümer.
Das Objekt liegt am Ende einer Stichstraße.
Daten:
Mehrfamilienhaus mit 8 Wohneinheiten;
...1.150.000 €FestpreisPartner-Anzeige14.05.202449377 VechtaHäuser zum Kauf -
1
Projektmanager / Berater Systeme und Prozesse / ERP Business Analyst (m/w/d)
Think Fresh. Act Fresh. Make Fresh.
Die Plukon Food Group gehört mit europaweit 33 Standorten in sechs Ländern und mit fast 9.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu einem der größten und vor allem...Partner-Anzeige14.05.202449429 VisbekIT, TK, Software -
1
Bauleiter (m/w/d)
RTH Rohr- und Tiefbau Hoya GmbH
Bauleiter (m/w/d) Sarstedt, Bremen, Hoya
Wir sind ein modernes, mittelständisches Bauunternehmen mit ca. 500 Mitarbeitern in der Unternehmensgruppe, schwerpunktmäßig...Partner-Anzeige14.05.202427318 HoyaIngenieur, Techniker -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Die SANUM-Kehlbeck GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches, familiengeführtes, seit Jahrzehnten sehr erfolgreiches, international tätiges Pharmaunternehmen in Niedersachsen (Standort zwischen Bremen...Partner-Anzeige14.05.202427318 HoyaIT, TK, Software -
1
IT-Administrator / Koordinator (m/w/d)
IT-Administrator / Koordinator (m/w/d) Steinfeld, DE
Mondi ist ein internationales Verpackungs- und Papierunternehmen, das bewusst nachhaltig agiert und so den Weg in die Zukunft der Verpackungs-...14.05.202449439 Steinfeld (Oldenburg)IT, TK, Software -
1
Systemadministrator
IT-Administrator / Koordinator (m/w/d) Steinfeld, DE
Mondi ist ein internationales Verpackungs- und Papierunternehmen, das bewusst nachhaltig agiert und so den Weg in die Zukunft der Verpackungs-...14.05.202449439 Steinfeld (Oldenburg)IT, TK, Software -
1
IT-Administrator / Koordinator (m/w/d)
IT-Administrator / Koordinator (m/w/d) Steinfeld, DE
Mondi ist ein internationales Verpackungs- und Papierunternehmen, das bewusst nachhaltig agiert und so den Weg in die Zukunft der Verpackungs- und...Partner-Anzeige14.05.202449439 Steinfeld (Oldenburg)IT, TK, Software -
1
Werkstoffprüfer / Physiklaborant (m/w/x)
Werkstoffprüfer / Physiklaborant (m/w/x) Steinfeld, DE
Mondi ist ein internationales Verpackungs- und Papierunternehmen, das bewusst nachhaltig agiert und so den Weg in die Zukunft der Verpackungs-...Partner-Anzeige14.05.202449439 Steinfeld (Oldenburg)Ingenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter