29 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Qualitätskoordinator (m/w/d)
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Mühltal als Qualitätsmanager:in Audit (m/w/d) Aufgaben Planung und Begleitung von Zertifizierungs- und Überwachungsaudits der internen Qualitätsmanagementnormen (ISO 9001, ISO 15378, ISO 13485, ISO 14001, ISO 50001) Vorbereitung, Begleitung, Durchführung und Nachbereitung von Kunden-, Lieferanten- und internen Audits Dokumentation von Abweichungen und Erstellung von CAPA-Plänen Pflege und Koordination des Dokumentenmanagementsystem Optimierung und Schulung von Prozess- und Verfahrensanweisungen Anstoß und Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsmaßnahmen Auswertung und Präsentation von Qualitätsmanagement-Kennzahlen vor Vorgesetzten Unterstützung des Einkaufs bei der Auswahl und Qualifizierung von Lieferanten Anforderungen Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder medizinisches Studium und fundierte Berufserfahrung als Auditor:in in der pharmazeutischen, diagnostischen und/oder medizintechnischen Industrie Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement unter Anwendung der Normen ISO 13485 und ISO 15378 Kenntnisse im Kunststoffspritzguss von Vorteil Eine strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Planungs- und Organisationstalent Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift Warum Weber?Partner-Anzeige29.05.202464367 MühltalIngenieur, Techniker -
1
Qualitätsmanager:in Audit (m/w/d)
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Mühltal als Qualitätsmanager:in Audit (m/w/d) Aufgaben Planung und Begleitung von Zertifizierungs- und Überwachungsaudits der internen Qualitätsmanagementnormen (ISO 9001, ISO 15378, ISO 13485, ISO 14001, ISO 50001) Vorbereitung, Begleitung, Durchführung und Nachbereitung von Kunden-, Lieferanten- und internen Audits Dokumentation von Abweichungen und Erstellung von CAPA-Plänen Pflege und Koordination des Dokumentenmanagementsystem Optimierung und Schulung von Prozess- und Verfahrensanweisungen Anstoß und Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsmaßnahmen Auswertung und Präsentation von Qualitätsmanagement-Kennzahlen vor Vorgesetzten Unterstützung des Einkaufs bei der Auswahl und Qualifizierung von Lieferanten Anforderungen Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder medizinisches Studium und fundierte Berufserfahrung als Auditor:in in der pharmazeutischen, diagnostischen und/oder medizintechnischen Industrie Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement unter Anwendung der Normen ISO 13485 und ISO 15378 Kenntnisse im Kunststoffspritzguss von Vorteil Eine strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Planungs- und Organisationstalent Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift Warum Weber?Partner-Anzeige29.05.202464367 MühltalIngenieur, Techniker -
1
Qualitätskontrolleur:in Audit
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Mühltal als Qualitätsmanager:in Audit (m/w/d) Aufgaben Planung und Begleitung von Zertifizierungs- und Überwachungsaudits der internen Qualitätsmanagementnormen (ISO 9001, ISO 15378, ISO 13485, ISO 14001, ISO 50001) Vorbereitung, Begleitung, Durchführung und Nachbereitung von Kunden-, Lieferanten- und internen Audits Dokumentation von Abweichungen und Erstellung von CAPA-Plänen Pflege und Koordination des Dokumentenmanagementsystem Optimierung und Schulung von Prozess- und Verfahrensanweisungen Anstoß und Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsmaßnahmen Auswertung und Präsentation von Qualitätsmanagement-Kennzahlen vor Vorgesetzten Unterstützung des Einkaufs bei der Auswahl und Qualifizierung von Lieferanten Anforderungen Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder medizinisches Studium und fundierte Berufserfahrung als Auditor:in in der pharmazeutischen, diagnostischen und/oder medizintechnischen Industrie Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement unter Anwendung der Normen ISO 13485 und ISO 15378 Kenntnisse im Kunststoffspritzguss von Vorteil Eine strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Planungs- und Organisationstalent Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift Warum Weber?Partner-Anzeige29.05.202464367 MühltalIngenieur, Techniker -
1
Buchhalter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung (z. B. Finanzkraft, Steuerfachangestellter, Bilanzbuchhalter o. ä.)
Abgleich sowie Liquiditätsplanung) Monatliche Abgaben der Umsatzsteuer-Vorauszahlungen und Zusammenfassenden Meldungen (ZM) Enge Zusammenarbeit mit der Steuerberatungsgesellschaft für die Erstellung von Steuerklärungen und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Finanzkraft (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im steuerlichen und buchhalterischen Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten (v. a. Outlook und Excel) Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systeme, wie z.Partner-Anzeige29.05.202464807 DieburgRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Technischer Einkäufer (m/w/d)
Für unseren Standort in Weiterstadt suchen wir Verstärkung! Technischer Einkäufer (m/w/d) Verwaltung | Berufseinsteiger, Berufserfahrene | 64331 Weiterstadt Ihr Stellplatz bei uns Selbstständige Bearbeitung der operativen Aufgaben im Beschaffungsprozess bis zum Wareneingang Einholen, Vergleichen und Zusammenstellen von Angeboten sowie Entgegennahme der Auftragsbestätigungen inkl.Partner-Anzeige28.05.202464331 WeiterstadtEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Debitoren / Kreditoren / Personal
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Eine mehrjährige Berufserfahrung (wünschenswert in der Baubranche) rundet ihr Profil ab Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit Ein abwechslungsreiches, interessantes und eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld Ein attraktives Gehaltspaket sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.05.202464807 DieburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Servicetechniker (m/w/d)
selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten eine individuelle Einarbeitung von einem erfahrenem Team Arbeitskleidung im Rundum-Sorglos-Paket Werner-Gruppen-Bike: Die Möglichkeit eines E-Bikes eine langfristige Partnerschaft mit regelmäßigen Schulungen Weihnachtsgeld, zusätzliches Urlaubsgeld, verschiedene Zusatzleistungen sowie 30 Tage Urlaub Einkaufsvorteile (Shopping, Reisen etc.) über das Mitarbeiterportal der WERNER-Gruppe Diverse Firmenevents, wie monatliches Mitarbeitergrillen Kostenfreie Getränke und Obst Deine Aufgaben: Fehlersuche, Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung an unseren Arbeitsbühnen, Kranen und Staplern sowie Transportfahrzeugen Dokumentation und Verfolgung der Um- und Einbauten Reparatur sowie Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten unseres Maschinenparks Kundenbetreuung vor Ort (keine Montagetätigkeit) Du bringst mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechaniker, Industriemechaniker, Mechatroniker, Elektriker, Landmaschinenmechatroniker, Baumaschinenmechatroniker, Landmaschinenmechaniker oder Baumaschinenmechaniker – bei uns zählt Deine Begeisterung für alles Mechanische und Technische. Erste Berufserfahrungen in ähnlichen Berufen wünschenswer Ausschreibendes Unternehmen: WEMO-tec GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektronik; Mechatroniker; Servicetechnik Branchen: Weitere: Bauindustrie; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige29.05.202464823 Groß UmstadtIngenieur, Techniker -
1
Heilerziehungspfleger*in, Erzieher*in, Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Kinderkrankenpfleger*in, Altenpfleger*in, Heil-/Sozialpädagog*in, oder Personen mit einer vergleichbaren pädagogischen, pflegerischen oder therapeutischen Ausbildung (m/w/d)
Ihre Aufgaben sind: Stellvertretung der Leitung bei Abwesenheit (Urlaubs-/ Krankheitsvertretung) Mitarbeit im Alltag beider Wohngemeinschaften im Schichtdienst: Sicherstellung qualifizierter Assistenz und situationsgerechte kompensatorischer Assistenz bei allen Aktivitäten des täglichen Lebens Zusammenarbeit mit der Leitung bei der Organisation, Strukturierung und konzeptionellen Weiterentwicklung der Wohngemeinschaften Kontinuierliche Fortschreibung und Implementiertung der personenzentrierten integrierten Teilhabeplanung im Wohngemeisnchaftsalltag in enger Zusammenarbeit mit der Leitung Sicherstellung und Kontrolle der personenzentrierten Leistungserbringung in Zusammenarbeit mit Leitung und Bereichsleitung Mitwirkung bei qualitätssichernden Maßnahmen Mitverantwortung für Dienst- und Urlaubsplanung Pädagogische/ pflegerische Anleitung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen in Zusammenarbeit mit der Leitung Mitverantwortung bei der Mitarbeiterführung und Personalentwicklung, Führen von Personalgesprächen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Angehörigen, rechtlichen Betreuern und sonstigen Kooperationspartnern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium als Heilerziehungspfleger*in, Erzieher*in, Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Kinderkrankenpfleger*in, Altenpfleger*in, Heil-/Sozialpädagog*in oder Personen mit einer vergleichbaren pädagogischen, pflegerischen oder therapeutischen Ausbildung (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung (mindestens 2 Jahre) Offene und wertschätzende Kommunikation Teamfähigkeit Office-, EDV- und Dokumentationskenntnisse Wünschenswert: fachliche Kompetenz im SGB IX sowie in der Umsetzung des Bundesteilhabegesetzes Erfahrung als Leitungskraft oder als Praxianleitung Kenntnisse im Arbeitsrecht, Arbeitszeitgesetz und in der Personalführung Was wir Ihnen bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Entgelt nach Entgeltgruppe D3 bis E2 (je nach Qualifikation und Berufserfahrung) nach den Arbeitsvertragsbedingungen (AVB) des Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverband-Gesamtverbandes e.V.Partner-Anzeige28.05.202464380 Roßdorf (Hessen)Medizin, Gesundheit -
1
Pädagogischer und Pflegerischer Betreuer*in
Ihre Aufgaben sind: Stellvertretung der Leitung bei Abwesenheit (Urlaubs-/ Krankheitsvertretung) Mitarbeit im Alltag beider Wohngemeinschaften im Schichtdienst: Sicherstellung qualifizierter Assistenz und situationsgerechte kompensatorischer Assistenz bei allen Aktivitäten des täglichen Lebens Zusammenarbeit mit der Leitung bei der Organisation, Strukturierung und konzeptionellen Weiterentwicklung der Wohngemeinschaften Kontinuierliche Fortschreibung und Implementiertung der personenzentrierten integrierten Teilhabeplanung im Wohngemeisnchaftsalltag in enger Zusammenarbeit mit der Leitung Sicherstellung und Kontrolle der personenzentrierten Leistungserbringung in Zusammenarbeit mit Leitung und Bereichsleitung Mitwirkung bei qualitätssichernden Maßnahmen Mitverantwortung für Dienst- und Urlaubsplanung Pädagogische/ pflegerische Anleitung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen in Zusammenarbeit mit der Leitung Mitverantwortung bei der Mitarbeiterführung und Personalentwicklung, Führen von Personalgesprächen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Angehörigen, rechtlichen Betreuern und sonstigen Kooperationspartnern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium als Heilerziehungspfleger*in, Erzieher*in, Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Kinderkrankenpfleger*in, Altenpfleger*in, Heil-/Sozialpädagog*in oder Personen mit einer vergleichbaren pädagogischen, pflegerischen oder therapeutischen Ausbildung (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung (mindestens 2 Jahre) Offene und wertschätzende Kommunikation Teamfähigkeit Office-, EDV- und Dokumentationskenntnisse Wünschenswert: fachliche Kompetenz im SGB IX sowie in der Umsetzung des Bundesteilhabegesetzes Erfahrung als Leitungskraft oder als Praxianleitung Kenntnisse im Arbeitsrecht, Arbeitszeitgesetz und in der Personalführung Was wir Ihnen bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Entgelt nach Entgeltgruppe D3 bis E2 (je nach Qualifikation und Berufserfahrung) nach den Arbeitsvertragsbedingungen (AVB) des Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverband-Gesamtverbandes e.V.Partner-Anzeige28.05.202464380 Roßdorf (Hessen)Medizin, Gesundheit -
1
Inside Sales Manager Bestandskundenbetreuung (m|w|d)
Inside Sales Manager Bestandskundenbetreuung (m|w|d) Ihre Aufgaben Sie übernehmen eigenverantwortlich die Betreuung, Unterstützung und Beratung der Kunden während des gesamten Vertriebsprozesses Regelmäßige telefonische und persönliche Kundenkontakte in der Niederlassung zählen ebenso wie die Teilnahme an regionalen Meetings, Messen und Roadshows zu Ihren Aufgaben Auch sind Sie verantwortlich für verkaufsfördernde Maßnahmen und erforderliche telefonische Nachfassaktivitäten in den Bereichen des kleinen Kundensegments Neben der Planung, Steuerung und Überwachung der Vertriebsaktivitäten erfolgt die Auftragsabwicklung von Kundenbestellung bis zur Auslieferung der Ware durch Sie Die Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Kundenkontakten liegt genauso in Ihrem Verantwortungsbereich, wie die Umsetzung der Absatz- und Umsatzziele für die gesamte Produktpalette Ihrer Kunden Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Vertrieb von technisch anspruchsvollen Gütern Sie bringen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten mit Ihr Profil wird durch Ihre Kundenorientierung, sowie durch Ihre selbstständige und systematische Arbeitsweise abgerundet, zudem bringen Sie sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, SAP R/3- und CRM Systemen mit Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Ihre Benefits (positionsabhängig) Auf was können Sie sich neben einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur bei uns freuen?Partner-Anzeige29.05.202464331 WeiterstadtVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (w/m/d) Kundenservice
betreuen Angehörige im Trauerfall telefonisch. dokumentieren zeitgleich die Telefonate und Vorgänge. erstellen Vertragsangebote, Urkunden und Rechnungen nach standardisierten Abläufen. koordinieren Beisetzungstermine und stimmen sich mit Bestattern, Krematorien und Förstern etc. ab. besuchen gelegentlich FriedWald-Standorte. Ihr Profil – Sie... haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und 2 Jahre Berufserfahrung. gehen sicher mit Outlook und Word um und kennen sich gut mit CRM-/ERP-Systemen aus. bringen erste Erfahrung im Dienstleistungsbereich mit und haben bereits Kunden am Telefon betreut. sind besonders serviceorientiert und können sich ausgezeichnet in andere Menschen einfühlen. arbeiten sorgfältig, genau und zuverlässig.Partner-Anzeige29.05.202464347 GriesheimVerwaltung, Assistenz -
1
Teamleiter:in Logistik (m/w/d)
Für unseren Bereich Disposition suchen wir ab sofort in Vollzeit einen TEAMLEITER LOGISTIK m/w/d TEAMLEITER LOGISTIK m/w/d DEINE AUFGABEN Fachliche Führung des Schichtteams Verantwortung für den Wareneingang/-ausgang in Abstimmung mit der Disposition und dem Einkauf Bestandsverantwortung des Lagerbereichs und Sicherstellung der ordnungsgemäßen Kommissionierung unter Berücksichtigung der vorgegebenen Termine Optimierung der Abläufe im gesamten Logistikbereich unter Einhaltung der Qualitäts- und Arbeitssicherheitslinien Verantwortlich für die korrekten Buchungen der Warenbewegungen im ERP-System Überwachung der Arbeitssicherheit, Sauberkeit und Ordnung im Bereich Logistik Unterstützung bei Schulungen der Mitarbeiter und Mitarbeitergesprächen DEIN PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Disposition oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Automotive Branche, vorzugsweise im Dispositions- und Supply Chain Bereich Erste Führungserfahrungen Bereitschaft für Schichtarbeit (2-Schichtsystem: Früh- und Spätschicht) Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office, SAP Kenntnisse von Vorteil WIR BIETEN Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Familiäre Arbeitskultur und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit Flache Hierarchien Unbefristeter Vertrag mit fairer und leistungsgerechter Bezahlung A Ausschreibendes Unternehmen: sauer product GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Lagerwirtschaft; Leitung Logistik; Logistik; Supply Chain Management; Teamleitung Branchen: KunststoffPartner-Anzeige29.05.202464807 DieburgEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter (w/m/d) Kundenservice
betreuen Angehörige im Trauerfall telefonisch. dokumentieren zeitgleich die Telefonate und Vorgänge. erstellen Vertragsangebote, Urkunden und Rechnungen nach standardisierten Abläufen. koordinieren Beisetzungstermine und stimmen sich mit Bestattern, Krematorien und Förstern etc. ab. besuchen gelegentlich FriedWald-Standorte. Ihr Profil – Sie... haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und 2 Jahre Berufserfahrung. gehen sicher mit Outlook und Word um und kennen sich gut mit CRM-/ERP-Systemen aus. bringen erste Erfahrung im Dienstleistungsbereich mit und haben bereits Kunden am Telefon betreut. sind besonders serviceorientiert und können sich ausgezeichnet in andere Menschen einfühlen. arbeiten sorgfältig, genau und zuverlässig.Partner-Anzeige28.05.202464347 GriesheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kundendienstspezialist (m/w/d)
Diese Stelle ist an unserem Standort Weiterstadt in der Mitnahmelogistik des Einrichtungshauses zu besetzen.Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) für die Anliegen unsere Kund:innen Bearbeitung der Anfragen unserer Kund:innen Aufnahme von Reklamationen Schnittstelle zwischen unseren Kund:innen, dem Lager und Verkauf Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern Telefondienst Dokumentation und Verwaltung der Daten in verschiedenen EDV-Systemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung mit einer kaufmännischen Weiterqualifizierung Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Freundliches und sicheres Auftreten Fähigkeit, zielorientierte Lösungen zu erarbeiten und technische Zusammenhänge schnell zu erfassen Gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Mitarbeiterparkplätze Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige29.05.202464331 WeiterstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d)
Diese Stelle ist an unserem Standort Weiterstadt in der Mitnahmelogistik des Einrichtungshauses zu besetzen.Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) für die Anliegen unsere Kund:innen Bearbeitung der Anfragen unserer Kund:innen Aufnahme von Reklamationen Schnittstelle zwischen unseren Kund:innen, dem Lager und Verkauf Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern Telefondienst Dokumentation und Verwaltung der Daten in verschiedenen EDV-Systemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung mit einer kaufmännischen Weiterqualifizierung Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Freundliches und sicheres Auftreten Fähigkeit, zielorientierte Lösungen zu erarbeiten und technische Zusammenhänge schnell zu erfassen Gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Mitarbeiterparkplätze Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige29.05.202464331 WeiterstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Sales Assistant (m/w/d)
Das bringen Sie mit Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und Berufserfahrung in vergleichbarer Position? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Darüber hinaus kommunizieren Sie freundlich, arbeiten serviceorientiert und haben neben einem großen Organisationstalent ein Auge für das Detail.Partner-Anzeige29.05.202464859 EppertshausenVerwaltung, Assistenz -
1
Verfahrensmechaniker (m/w/d) Kunststofftechnik / Spritzgießer im 2-Schichtbetrieb
Deshalb sollten dies deine Eigenschaften sein: Du siehst die Bemusterung von Neuwerkzeugen als Herausforderung Du kannst sichere Spritzgießprozesse aufstellen und Fehler zuverlässig beseitigen Abgeschlossene Ausbildung als Verfahrensmechaniker/in Kunststoff- und Kautschuktechnik, Fachrichtung Spritzguss Berufserfahrung und Qualitätsbewusstsein Solides Wissen in Kunststoffcharakteristika und Werkzeugtechnik Lösungsorientierte, selbstständige Arbeitsweise Engagement und Belastbarkeit Teamfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-Betrieb Deine Aufgaben: Aufstellen von wirtschaftlichen, sicheren Spritzgieß- und Fertigungsprozessen Einstellung, Optimierung und Überwachung von Spritzgießparametern mit permanenter Qualitätskontrolle der gefertigten Teile (Fehlererkennung und Beseitigung) Prozessoptimierung Zusammenarbeit in Schichtteams Nicht dein Job?Partner-Anzeige29.05.202464807 DieburgIngenieur, Techniker -
1
Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Bereich Lager / Arbeitsvorbereitung im 2-Schicht Betrieb
Teile Produktionsmitarbeiter m/w/d, Bereich Lager/Arbeitsvorbereitung, Vollzeit im 2-Schicht Betrieb Wir suchen einen freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter, mit einer sorgfältigen und lösungsorientierten Arbeitsweise für die Bereiche Lager/Versand/Produktion Tätigkeit: Ein- und Auslagern von Paletten Warenannahme, Wareneingangskontrolle Buchungen im Warenwirtschaftssystem Materialtrocknung und Befüllen der Spritzgußmaschinen mit Kunststoffgranulat Verantwortlichkeit für Sauberkeit und Ordnung in den Arbeitsbereichen /Lager/Materialtrocknung Mithilfe beim Beladen von LKW´s Anforderungen: Gute Deutschkenntnisse in Wort u. Schrift Schnelle, flexible Arbeitsweise Belastbarkeit Qualitätsbewusstsein Berufserfahrung im Bereich Lager/Produktion von Vorteil Führerschein für Flurförderfahrzeuge von Vorteil EDV Erfahrung Falsches Studium oder Ausbildungsplatz erwischt Komm jetzt zu uns als Azubi m/w/d. Nicht dein Job?Partner-Anzeige29.05.202464807 DieburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Kundenbetreuer (m/w/d)
Diese Stelle ist an unserem Standort Weiterstadt in der Mitnahmelogistik des Einrichtungshauses zu besetzen.Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) für die Anliegen unsere Kund:innen Bearbeitung der Anfragen unserer Kund:innen Aufnahme von Reklamationen Schnittstelle zwischen unseren Kund:innen, dem Lager und Verkauf Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern Telefondienst Dokumentation und Verwaltung der Daten in verschiedenen EDV-Systemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung mit einer kaufmännischen Weiterqualifizierung Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Freundliches und sicheres Auftreten Fähigkeit, zielorientierte Lösungen zu erarbeiten und technische Zusammenhänge schnell zu erfassen Gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Mitarbeiterparkplätze Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige29.05.202464331 WeiterstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d)
Diese Stelle ist an unserem Standort Weiterstadt in der Mitnahmelogistik des Einrichtungshauses zu besetzen.Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) für die Anliegen unsere Kund:innen Bearbeitung der Anfragen unserer Kund:innen Aufnahme von Reklamationen Schnittstelle zwischen unseren Kund:innen, dem Lager und Verkauf Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern Telefondienst Dokumentation und Verwaltung der Daten in verschiedenen EDV-Systemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung mit einer kaufmännischen Weiterqualifizierung Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Freundliches und sicheres Auftreten Fähigkeit, zielorientierte Lösungen zu erarbeiten und technische Zusammenhänge schnell zu erfassen Gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Mitarbeiterparkplätze Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige28.05.202464331 WeiterstadtVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter