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Qualitätsmanager:in Audit (m/w/d)
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Mühltal als Qualitätsmanager:in Audit (m/w/d) Aufgaben Planung und Begleitung von Zertifizierungs- und Überwachungsaudits der internen Qualitätsmanagementnormen (ISO 9001, ISO 15378, ISO 13485, ISO 14001, ISO 50001) Vorbereitung, Begleitung, Durchführung und Nachbereitung von Kunden-, Lieferanten- und internen Audits Dokumentation von Abweichungen und Erstellung von CAPA-Plänen Pflege und Koordination des Dokumentenmanagementsystem Optimierung und Schulung von Prozess- und Verfahrensanweisungen Anstoß und Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsmaßnahmen Auswertung und Präsentation von Qualitätsmanagement-Kennzahlen vor Vorgesetzten Unterstützung des Einkaufs bei der Auswahl und Qualifizierung von Lieferanten Anforderungen Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder medizinisches Studium und fundierte Berufserfahrung als Auditor:in in der pharmazeutischen, diagnostischen und/oder medizintechnischen Industrie Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement unter Anwendung der Normen ISO 13485 und ISO 15378 Kenntnisse im Kunststoffspritzguss von Vorteil Eine strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Planungs- und Organisationstalent Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift Warum Weber?Partner-Anzeige18.05.202464367 MühltalIngenieur, Techniker -
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Qualitätskoordinator (m/w/d)
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Mühltal als Qualitätsmanager:in Audit (m/w/d) Aufgaben Planung und Begleitung von Zertifizierungs- und Überwachungsaudits der internen Qualitätsmanagementnormen (ISO 9001, ISO 15378, ISO 13485, ISO 14001, ISO 50001) Vorbereitung, Begleitung, Durchführung und Nachbereitung von Kunden-, Lieferanten- und internen Audits Dokumentation von Abweichungen und Erstellung von CAPA-Plänen Pflege und Koordination des Dokumentenmanagementsystem Optimierung und Schulung von Prozess- und Verfahrensanweisungen Anstoß und Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsmaßnahmen Auswertung und Präsentation von Qualitätsmanagement-Kennzahlen vor Vorgesetzten Unterstützung des Einkaufs bei der Auswahl und Qualifizierung von Lieferanten Anforderungen Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder medizinisches Studium und fundierte Berufserfahrung als Auditor:in in der pharmazeutischen, diagnostischen und/oder medizintechnischen Industrie Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement unter Anwendung der Normen ISO 13485 und ISO 15378 Kenntnisse im Kunststoffspritzguss von Vorteil Eine strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Planungs- und Organisationstalent Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift Warum Weber?Partner-Anzeige18.05.202464367 MühltalIngenieur, Techniker -
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Qualitätskontrolleur:in Audit (m/w/d)
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Mühltal als Qualitätsmanager:in Audit (m/w/d) Aufgaben Planung und Begleitung von Zertifizierungs- und Überwachungsaudits der internen Qualitätsmanagementnormen (ISO 9001, ISO 15378, ISO 13485, ISO 14001, ISO 50001) Vorbereitung, Begleitung, Durchführung und Nachbereitung von Kunden-, Lieferanten- und internen Audits Dokumentation von Abweichungen und Erstellung von CAPA-Plänen Pflege und Koordination des Dokumentenmanagementsystem Optimierung und Schulung von Prozess- und Verfahrensanweisungen Anstoß und Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsmaßnahmen Auswertung und Präsentation von Qualitätsmanagement-Kennzahlen vor Vorgesetzten Unterstützung des Einkaufs bei der Auswahl und Qualifizierung von Lieferanten Anforderungen Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder medizinisches Studium und fundierte Berufserfahrung als Auditor:in in der pharmazeutischen, diagnostischen und/oder medizintechnischen Industrie Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement unter Anwendung der Normen ISO 13485 und ISO 15378 Kenntnisse im Kunststoffspritzguss von Vorteil Eine strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Planungs- und Organisationstalent Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift Warum Weber?Partner-Anzeige18.05.202464367 MühltalIngenieur, Techniker -
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Qualitätskoordinator (m/w/d)
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Mühltal als Qualitätsmanager:in Audit (m/w/d) Aufgaben Planung und Begleitung von Zertifizierungs- und Überwachungsaudits der internen Qualitätsmanagementnormen (ISO 9001, ISO 15378, ISO 13485, ISO 14001, ISO 50001) Vorbereitung, Begleitung, Durchführung und Nachbereitung von Kunden-, Lieferanten- und internen Audits Dokumentation von Abweichungen und Erstellung von CAPA-Plänen Pflege und Koordination des Dokumentenmanagementsystem Optimierung und Schulung von Prozess- und Verfahrensanweisungen Anstoß und Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsmaßnahmen Auswertung und Präsentation von Qualitätsmanagement-Kennzahlen vor Vorgesetzten Unterstützung des Einkaufs bei der Auswahl und Qualifizierung von Lieferanten Anforderungen Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder medizinisches Studium und fundierte Berufserfahrung als Auditor:in in der pharmazeutischen, diagnostischen und/oder medizintechnischen Industrie Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement unter Anwendung der Normen ISO 13485 und ISO 15378 Kenntnisse im Kunststoffspritzguss von Vorteil Eine strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Planungs- und Organisationstalent Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift Warum Weber?Partner-Anzeige17.05.202464367 MühltalIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Qualitätsmanager:in Audit (m/w/d)
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Mühltal als Qualitätsmanager:in Audit (m/w/d) Aufgaben Planung und Begleitung von Zertifizierungs- und Überwachungsaudits der internen Qualitätsmanagementnormen (ISO 9001, ISO 15378, ISO 13485, ISO 14001, ISO 50001) Vorbereitung, Begleitung, Durchführung und Nachbereitung von Kunden-, Lieferanten- und internen Audits Dokumentation von Abweichungen und Erstellung von CAPA-Plänen Pflege und Koordination des Dokumentenmanagementsystem Optimierung und Schulung von Prozess- und Verfahrensanweisungen Anstoß und Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsmaßnahmen Auswertung und Präsentation von Qualitätsmanagement-Kennzahlen vor Vorgesetzten Unterstützung des Einkaufs bei der Auswahl und Qualifizierung von Lieferanten Anforderungen Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder medizinisches Studium und fundierte Berufserfahrung als Auditor:in in der pharmazeutischen, diagnostischen und/oder medizintechnischen Industrie Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement unter Anwendung der Normen ISO 13485 und ISO 15378 Kenntnisse im Kunststoffspritzguss von Vorteil Eine strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Planungs- und Organisationstalent Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift Warum Weber?Partner-Anzeige17.05.202464367 MühltalIngenieur, Techniker -
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Qualitätskontrolleur:in Audit (m/w/d)
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Mühltal als Qualitätsmanager:in Audit (m/w/d) Aufgaben Planung und Begleitung von Zertifizierungs- und Überwachungsaudits der internen Qualitätsmanagementnormen (ISO 9001, ISO 15378, ISO 13485, ISO 14001, ISO 50001) Vorbereitung, Begleitung, Durchführung und Nachbereitung von Kunden-, Lieferanten- und internen Audits Dokumentation von Abweichungen und Erstellung von CAPA-Plänen Pflege und Koordination des Dokumentenmanagementsystem Optimierung und Schulung von Prozess- und Verfahrensanweisungen Anstoß und Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsmaßnahmen Auswertung und Präsentation von Qualitätsmanagement-Kennzahlen vor Vorgesetzten Unterstützung des Einkaufs bei der Auswahl und Qualifizierung von Lieferanten Anforderungen Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder medizinisches Studium und fundierte Berufserfahrung als Auditor:in in der pharmazeutischen, diagnostischen und/oder medizintechnischen Industrie Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement unter Anwendung der Normen ISO 13485 und ISO 15378 Kenntnisse im Kunststoffspritzguss von Vorteil Eine strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Planungs- und Organisationstalent Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift Warum Weber?Partner-Anzeige17.05.202464367 MühltalIngenieur, Techniker -
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Buchhalter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung (z. B. Finanzkraft, Steuerfachangestellter, Bilanzbuchhalter o. ä.)
Abgleich sowie Liquiditätsplanung) Monatliche Abgaben der Umsatzsteuer-Vorauszahlungen und Zusammenfassenden Meldungen (ZM) Enge Zusammenarbeit mit der Steuerberatungsgesellschaft für die Erstellung von Steuerklärungen und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Finanzkraft (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im steuerlichen und buchhalterischen Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten (v. a. Outlook und Excel) Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systeme, wie z.Partner-Anzeige18.05.202464807 DieburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Technischer Einkäufer (m/w/d)
Für unseren Standort in Weiterstadt suchen wir Verstärkung! Technischer Einkäufer (m/w/d) Verwaltung | Berufseinsteiger, Berufserfahrene | 64331 Weiterstadt Ihr Stellplatz bei uns Selbstständige Bearbeitung der operativen Aufgaben im Beschaffungsprozess bis zum Wareneingang Einholen, Vergleichen und Zusammenstellen von Angeboten sowie Entgegennahme der Auftragsbestätigungen inkl.Partner-Anzeige18.05.202464331 WeiterstadtEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Debitoren / Kreditoren / Personal
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Eine mehrjährige Berufserfahrung (wünschenswert in der Baubranche) rundet ihr Profil ab Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit Ein abwechslungsreiches, interessantes und eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld Ein attraktives Gehaltspaket sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202464807 DieburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Heilerziehungspfleger*in, Erzieher*in, Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Kinderkrankenpfleger*in, Altenpfleger*in, Heil-/Sozialpädagog*in, oder Personen mit einer vergleichbaren pädagogischen, pflegerischen oder therapeutischen Ausbildung (m/w/d)
Ihre Aufgaben sind: Stellvertretung der Leitung bei Abwesenheit (Urlaubs-/ Krankheitsvertretung) Mitarbeit im Alltag beider Wohngemeinschaften im Schichtdienst: Sicherstellung qualifizierter Assistenz und situationsgerechte kompensatorischer Assistenz bei allen Aktivitäten des täglichen Lebens Zusammenarbeit mit der Leitung bei der Organisation, Strukturierung und konzeptionellen Weiterentwicklung der Wohngemeinschaften Kontinuierliche Fortschreibung und Implementiertung der personenzentrierten integrierten Teilhabeplanung im Wohngemeisnchaftsalltag in enger Zusammenarbeit mit der Leitung Sicherstellung und Kontrolle der personenzentrierten Leistungserbringung in Zusammenarbeit mit Leitung und Bereichsleitung Mitwirkung bei qualitätssichernden Maßnahmen Mitverantwortung für Dienst- und Urlaubsplanung Pädagogische/ pflegerische Anleitung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen in Zusammenarbeit mit der Leitung Mitverantwortung bei der Mitarbeiterführung und Personalentwicklung, Führen von Personalgesprächen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Angehörigen, rechtlichen Betreuern und sonstigen Kooperationspartnern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium als Heilerziehungspfleger*in, Erzieher*in, Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Kinderkrankenpfleger*in, Altenpfleger*in, Heil-/Sozialpädagog*in oder Personen mit einer vergleichbaren pädagogischen, pflegerischen oder therapeutischen Ausbildung (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung (mindestens 2 Jahre) Offene und wertschätzende Kommunikation Teamfähigkeit Office-, EDV- und Dokumentationskenntnisse Wünschenswert: fachliche Kompetenz im SGB IX sowie in der Umsetzung des Bundesteilhabegesetzes Erfahrung als Leitungskraft oder als Praxianleitung Kenntnisse im Arbeitsrecht, Arbeitszeitgesetz und in der Personalführung Was wir Ihnen bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Entgelt nach Entgeltgruppe D3 bis E2 (je nach Qualifikation und Berufserfahrung) nach den Arbeitsvertragsbedingungen (AVB) des Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverband-Gesamtverbandes e.V.Partner-Anzeige18.05.202464380 Roßdorf (Hessen)Medizin, Gesundheit -
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Pädagogischer und Pflegerischer Betreuer*in
Ihre Aufgaben sind: Stellvertretung der Leitung bei Abwesenheit (Urlaubs-/ Krankheitsvertretung) Mitarbeit im Alltag beider Wohngemeinschaften im Schichtdienst: Sicherstellung qualifizierter Assistenz und situationsgerechte kompensatorischer Assistenz bei allen Aktivitäten des täglichen Lebens Zusammenarbeit mit der Leitung bei der Organisation, Strukturierung und konzeptionellen Weiterentwicklung der Wohngemeinschaften Kontinuierliche Fortschreibung und Implementiertung der personenzentrierten integrierten Teilhabeplanung im Wohngemeisnchaftsalltag in enger Zusammenarbeit mit der Leitung Sicherstellung und Kontrolle der personenzentrierten Leistungserbringung in Zusammenarbeit mit Leitung und Bereichsleitung Mitwirkung bei qualitätssichernden Maßnahmen Mitverantwortung für Dienst- und Urlaubsplanung Pädagogische/ pflegerische Anleitung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen in Zusammenarbeit mit der Leitung Mitverantwortung bei der Mitarbeiterführung und Personalentwicklung, Führen von Personalgesprächen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Angehörigen, rechtlichen Betreuern und sonstigen Kooperationspartnern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium als Heilerziehungspfleger*in, Erzieher*in, Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Kinderkrankenpfleger*in, Altenpfleger*in, Heil-/Sozialpädagog*in oder Personen mit einer vergleichbaren pädagogischen, pflegerischen oder therapeutischen Ausbildung (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung (mindestens 2 Jahre) Offene und wertschätzende Kommunikation Teamfähigkeit Office-, EDV- und Dokumentationskenntnisse Wünschenswert: fachliche Kompetenz im SGB IX sowie in der Umsetzung des Bundesteilhabegesetzes Erfahrung als Leitungskraft oder als Praxianleitung Kenntnisse im Arbeitsrecht, Arbeitszeitgesetz und in der Personalführung Was wir Ihnen bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Entgelt nach Entgeltgruppe D3 bis E2 (je nach Qualifikation und Berufserfahrung) nach den Arbeitsvertragsbedingungen (AVB) des Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverband-Gesamtverbandes e.V.Partner-Anzeige18.05.202464380 Roßdorf (Hessen)Medizin, Gesundheit -
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Teamleiter:in Logistik (m/w/d)
Für unseren Bereich Disposition suchen wir ab sofort in Vollzeit einen TEAMLEITER LOGISTIK m/w/d TEAMLEITER LOGISTIK m/w/d DEINE AUFGABEN Fachliche Führung des Schichtteams Verantwortung für den Wareneingang/-ausgang in Abstimmung mit der Disposition und dem Einkauf Bestandsverantwortung des Lagerbereichs und Sicherstellung der ordnungsgemäßen Kommissionierung unter Berücksichtigung der vorgegebenen Termine Optimierung der Abläufe im gesamten Logistikbereich unter Einhaltung der Qualitäts- und Arbeitssicherheitslinien Verantwortlich für die korrekten Buchungen der Warenbewegungen im ERP-System Überwachung der Arbeitssicherheit, Sauberkeit und Ordnung im Bereich Logistik Unterstützung bei Schulungen der Mitarbeiter und Mitarbeitergesprächen DEIN PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Disposition oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Automotive Branche, vorzugsweise im Dispositions- und Supply Chain Bereich Erste Führungserfahrungen Bereitschaft für Schichtarbeit (2-Schichtsystem: Früh- und Spätschicht) Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office, SAP Kenntnisse von Vorteil WIR BIETEN Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Familiäre Arbeitskultur und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit Flache Hierarchien Unbefristeter Vertrag mit fairer und leistungsgerechter Bezahlung A Ausschreibendes Unternehmen: sauer product GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Lagerwirtschaft; Leitung Logistik; Logistik; Supply Chain Management; Teamleitung Branchen: KunststoffPartner-Anzeige18.05.202464807 DieburgEinkauf, Logistik -
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Elektriker für Schaltschrank- und Maschinenverdrahtung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, oder nach Absprache eine/n: Elektriker für Schaltschrank- und Maschinenverdrahtung (m/w/d) Pfungstadt DE/ Ab sofort/Vollzeit/unbefristet Ab sofort / Unbefristet, Vollzeit Ihre Aufgaben: Mechanischer und elektrischer Aufbau von Schaltschränken und Schalttafeln sowie deren Verdrahtung nach Zeichnungen und Schaltplänen Funktionsprüfung der Schaltschränke nach Fertigstellung Maschinen- und Anlagenverkabelung Fehlerdiagnose und Behebung von Störungen Prüfungen nach DIN VDE 0113 EN 60204, DGUV V3 Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektriker in der Industrie oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich elektrische Montage von Sondermaschinen und Schaltschränken Gute Kenntnisse in der Arbeit mit technischen Zeichnungen und Schaltplänen Grundlegende Deutschkenntnisse zum Verstehen von Arbeitsanweisungen und Dokumentation Ihr Profil Hohe Einsatzbereitschaft und eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Ihre Benefits: 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten Zuschüsse zu VWL und BAV Gutscheinkarte mit monatlich 40 EUR Aufladung Leasing eines Dienstrades Intensives Onboarding in unsere Prozesse und Produkte Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit viel Freiraum für Employee Empowerment Ausreichend kostenlose PKW-Parkplätze auf unserem Firmengelände Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202464319 PfungstadtIngenieur, Techniker -
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Inside Sales Manager Bestandskundenbetreuung (m|w|d)
Inside Sales Manager Bestandskundenbetreuung (m|w|d) Ihre Aufgaben Sie übernehmen eigenverantwortlich die Betreuung, Unterstützung und Beratung der Kunden während des gesamten Vertriebsprozesses Regelmäßige telefonische und persönliche Kundenkontakte in der Niederlassung zählen ebenso wie die Teilnahme an regionalen Meetings, Messen und Roadshows zu Ihren Aufgaben Auch sind Sie verantwortlich für verkaufsfördernde Maßnahmen und erforderliche telefonische Nachfassaktivitäten in den Bereichen des kleinen Kundensegments Neben der Planung, Steuerung und Überwachung der Vertriebsaktivitäten erfolgt die Auftragsabwicklung von Kundenbestellung bis zur Auslieferung der Ware durch Sie Die Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Kundenkontakten liegt genauso in Ihrem Verantwortungsbereich, wie die Umsetzung der Absatz- und Umsatzziele für die gesamte Produktpalette Ihrer Kunden Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Vertrieb von technisch anspruchsvollen Gütern Sie bringen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten mit Ihr Profil wird durch Ihre Kundenorientierung, sowie durch Ihre selbstständige und systematische Arbeitsweise abgerundet, zudem bringen Sie sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, SAP R/3- und CRM Systemen mit Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Ihre Benefits (positionsabhängig) Auf was können Sie sich neben einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur bei uns freuen?Partner-Anzeige18.05.202464331 WeiterstadtVertrieb, Verkauf -
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Kundendienstspezialist (m/w/d)
Diese Stelle ist an unserem Standort Weiterstadt in der Mitnahmelogistik des Einrichtungshauses zu besetzen.Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) für die Anliegen unsere Kund:innen Bearbeitung der Anfragen unserer Kund:innen Aufnahme von Reklamationen Schnittstelle zwischen unseren Kund:innen, dem Lager und Verkauf Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern Telefondienst Dokumentation und Verwaltung der Daten in verschiedenen EDV-Systemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung mit einer kaufmännischen Weiterqualifizierung Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Freundliches und sicheres Auftreten Fähigkeit, zielorientierte Lösungen zu erarbeiten und technische Zusammenhänge schnell zu erfassen Gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Mitarbeiterparkplätze Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige18.05.202464331 WeiterstadtVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d)
Diese Stelle ist an unserem Standort Weiterstadt in der Mitnahmelogistik des Einrichtungshauses zu besetzen.Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) für die Anliegen unsere Kund:innen Bearbeitung der Anfragen unserer Kund:innen Aufnahme von Reklamationen Schnittstelle zwischen unseren Kund:innen, dem Lager und Verkauf Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern Telefondienst Dokumentation und Verwaltung der Daten in verschiedenen EDV-Systemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung mit einer kaufmännischen Weiterqualifizierung Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Freundliches und sicheres Auftreten Fähigkeit, zielorientierte Lösungen zu erarbeiten und technische Zusammenhänge schnell zu erfassen Gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Mitarbeiterparkplätze Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige18.05.202464331 WeiterstadtVerwaltung, Assistenz -
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Kundenbetreuer (m/w/d)
Diese Stelle ist an unserem Standort Weiterstadt in der Mitnahmelogistik des Einrichtungshauses zu besetzen.Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) für die Anliegen unsere Kund:innen Bearbeitung der Anfragen unserer Kund:innen Aufnahme von Reklamationen Schnittstelle zwischen unseren Kund:innen, dem Lager und Verkauf Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern Telefondienst Dokumentation und Verwaltung der Daten in verschiedenen EDV-Systemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung mit einer kaufmännischen Weiterqualifizierung Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Freundliches und sicheres Auftreten Fähigkeit, zielorientierte Lösungen zu erarbeiten und technische Zusammenhänge schnell zu erfassen Gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Mitarbeiterparkplätze Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige18.05.202464331 WeiterstadtVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) in Teilzeit
Lieferantenmanagement Analyse und Realisierung von Kostensenkungspotenzialen Optimierungsbedarf erkennen, entsprechende Maßnahmen identifizieren und im Team umsetzen Versand von SAP-Bestellungen Rechnungsprüfung und Reklamationsbearbeitung, Abgleich von Auftragsbestätigungen u.a. mittels SAP Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Einkauf / Supply Chain Eigenverantwortlichkeit und teamorientierte Arbeitsweise Proaktives Handeln sowie kosteneffizientes Denken Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse, u.a. Excel Sehr gute Deutschkenntnisse (incl. gültiger, deutscher Arbeitserlaubnis) Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen mit ausgeprägter Serviceorientierung Das bieten wir: Eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen und wachsenden Unternehmen der zukunftsorientierten Medizintechnik-Branche Gestaltungsspielraum und Selbstverantwortung, auch teilweise aus dem Homeoffice heraus, in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien Individuelle Einarbeitung und flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge und Beiträge zu vermögenswirksamen Leistungen (VWL) Monatlicher Einkaufsgutschein in Höhe von 50€ (Steuerfrei) 30 Tage Urlaub pro Jahr und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Kostenfreie Getränke wie Wasser, Kaffee Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige18.05.202464839 Münster (Hessen)Einkauf, Logistik -
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Verkäufer (m/w/d) für unseren Baumarkt
Das sind deine Aufgaben: Du stehst unseren Kunden als Ansprechpartner gerne mit Rat und Tat zur Seite Du bist mitverantwortlich für die Präsentation und Pflege unseres Warensortiments Du erstellst Angebote, Auftragsbestätigungen und Lieferscheine in unserem Warenwirtschaftssystem Du sorgst dafür, dass die Regale nie leer stehen und gestaltest die Aktionsflächen Du bringst mit: Im Idealfall hast du eine abgeschlossene Ausbildung (Verkäufer*in, Kauffrau/ -mann im Handel oder konntest bereits Berufserfahrung im Baumarkt sammeln. Oder du bist ein engagierter Quereinsteiger (z.B. Gas- und Wasserinstallateur*in, Gärtner*in) Freude am Verkauf und am Umgang mit Menschen Eine aufgeschlossene Persönlichkeit Teamgeist „Kühler Kopf“ in stressigen Zeiten Bereitschaft zur Samstagsarbeit Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Wir bieten dir: Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, VL und Prämienzahlungen (Erfolgsprämie, Jubiläum etc.)Partner-Anzeige18.05.202464832 Babenhausen (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
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Fachberater im Außendienst (m/w/d)
Für die Carl Stahl Süd GmbH suchen wir für unseren Standort in Frankfurt ab sofort je einen Fachberater im Außendienst (m/w/d) für eines der folgenden Gebiete: Lahn-Dill Kreis/Kreis Gießen Kreis Darmstadt-Dieburg Großraum Wiesbaden/Mainz AUFGABEN Pflege des vorhandenen Kundenstamms für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen im Bereich Hebetechnik und persönliche Schutzausrüstung Neukundenakquise und Ausbau unserer Bestandskunden Erkennen und Entwickeln von bedarfsorientierten Lösungsansätzen Aktives Management des Verkaufsgebietes Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess bis zum Verkaufsabschluss Präsentation und Schulungen bei unseren Kunden Enge Zusammenarbeit mit den anderen Vertriebseinheiten mit lösungsspezifischem Fokus QUALIFIKATIONEN Technische oder kaufmännische Ausbildung Vertriebsaffine Persönlichkeit mit verkäuferischem Geschick Erste Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen, technischen Produkten und Dienstleistungen sind von Vorteil Nutzenorientierte Kundenkommunikation Ausgeprägte selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und eine hohe Sozialkompetenz Ausdauer und überzeugendes Auftreten Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und digitalen Medien Routinierter Umgang in einem SAP-basierten CRM-System von Vorteil Führerschein Klasse B UNSER ANGEBOT Eine interessante Aufgabe mit umfangreichen (Mit-)Gestaltungsmöglichkeiten Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine ausführliche Einarbeitung & kollegiale Unterstützung Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle & HomeOffice Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage Sonderurlaube und Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen Bonus für die erfolgreiche Werbung eines neuen Mitarbeiters Ein großes Angebot an Benefits: Betriebliche Altersvorsorge Guthabenkarte zum regionalen Tanken, Einkaufen, Shoppen Rabatte und Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken JobRad-Leasing Regelmäßige Mitarbeiterevents Ein Smartphone, ein Notebook sowie ein neutraler Firmenwagen, der Ihnen auch privat zur Verfügung steht, runden unser Angebot ab.Partner-Anzeige18.05.202464807 DieburgVertrieb, Verkauf
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