24 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter*in Kaufmännische Sachbearbeitung
Gegenseitige Wertschätzung und das Miteinander sind die Basis unseres Erfolgs. Bereichere unser Team als Mitarbeiter*in Kaufmännische Sachbearbeitung EHG Standort Odelzhausen / DE – ab Herbst 2024 in Aichach / DE Das sind deine Aufgaben Qualitätsmanagement Durchführung von administrativen und organisatorischen Aufgaben Rechnungskontrolle bei Kreditoren Werkszeugnisverwaltung Das bringst du mit Möglichst kaufmännische oder bürotechnische Ausbildung Buchhalterische Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Fundierte MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Das bieten wir dir Leistungsgerechte Entlohnung und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein tolles Team, das dich jederzeit unterstützt Mitarbeiterevents Attraktive Bonusregelungen Betriebliche Altersvorsorge Das sind wir Über 60-jährige Firmengeschichte Mittelständischer Röhren- und Stahlhandel Vollsortiert im Bereich Stähle, Röhren, NE-Metalle, Bleche usw.Partner-Anzeige28.05.202485235 OdelzhausenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf / Disposition
Seit August 2022 sind wir Teil der METRO – wodurch wir starke Synergie-Effekte aus der Gruppe nutzen können und finanzielle Stabilität gewährleistet ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort unbefristet in Vollzeit eine/n: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf / Disposition Dein Aufgabengebiet umfasst im Schwerpunkt: Unterstützung des Einkaufsteams bei allen beschaffungsrelevanten Aufgaben Bedarfsplanung Disposition und operative Bestellabwicklung Terminverfolgung der Bestellungen Anlage und Pflege aller Daten im System, Stammdatenpflege Kommunikation mit Lieferanten Verantwortungs- und Kostenbewusstsein Das zeichnet Dich aus/Deine Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich Beschaffung ist von Vorteil Hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit sowie selbständige Arbeitsweise Anwendersichere EDV-Kenntnisse in relevanten Systemen, z.B.Partner-Anzeige29.05.202485232 BergkirchenEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit IT-Affinität
An unserem zentralen Produktions- und Hauptverwaltungsstandort in Odelzhausen (DAH), zwischen Augsburg und München, suchen wir für unsere IT-Abteilung einen engagierten Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit IT-Affinität Systembetreuer – Anwenderschulungen – IT-Support Ihre Aufgaben: Betreuung, Weiterentwicklung und Ausbau des ERP-Systems Sage B7 Einarbeitung und Schulung von ERP-Anwender Support Planung und Optimierung der organisatorischen IT-Prozesse Anwendungsberatung und -betreuung bei MS-Office-Produkte Erstellung von Dokumentationen Fehlerbehandlungen Konzeption von Schnittstellen zu Drittsystemen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung, welche Sie befähigt, die gestellten Aufgaben zu bewältigen (Bsp.: kfm.Partner-Anzeige28.05.202485235 OdelzhausenIT, TK, Software -
1
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen vertraulich per Post oder per Mail an nkreppold@kreppold.com KONRAD KREPPOLD GMBH Konrad-Kreppold-Platz 1 85235 Odelzhausen Tel. 0 81 34 3 22 nkreppold@kreppold.com Mehr Infos unter: www.kreppold.com Original AnzeigePartner-Anzeige29.05.202485235 OdelzhausenJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Buch Kaufmännische Betriebslehre
Habe hier ein Buch über Kaufmännische Betriebslehre Kurzausgabe ca.260 Seiten ca.410 gramm Gewicht gut erhalten ========================= Versandkosten: 3,00 Euro Porto als Maxibrief Bezahlung: Überweisung4,50 €FestpreisPartner-Anzeige19.01.202485258 WeichsFachliteratur -
1
Bürokaufmann (m/w/d)
Wir betreiben eine moderne Werkstätte zur Reparatur von Nutzfahrzeugen und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n Bürokaufmann (m/w/d) in Vollzeit ab sofort. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und den sicheren Umgang mit Windows und MS Office setzen wir voraus. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen oder sprechen Sie mit Herrn Sandmeier jun. 081 31/9 07 68 31 TSF Technik Service Feldgeding GmbH Feldgeding, Fürstenfelder Straße 7, 85232 Bergkirchen www.t-s-f.net Original AnzeigePartner-Anzeige29.05.202485232 BergkirchenJobs, Karriere -
1
Ausbildung Heilerziehungspfleger:in oder Erzieher:in
Heilerziehungspflegerisches Einführungsjahr ausbildung@franziskuswerk.de www.franziskuswerk.de/karriere sozial/pflegerische Ausbildung: 08139 800-8450 /-8336 kaufmännisch/gewerbliche Ausbildung: 08139 800-8330 Franziskuswerk Schönbrunn gGmbH - Dorfplatz 2 - 85244 SchönbrunnPartner-Anzeige29.05.202485244 RöhrmoosAusbildungsplätze -
1
Mitarbeiter Kreditoren-Buchhaltung (m/w/div.)
Ihre Aufgaben Formale Rechnungsprüfung der Eingangsrechnungen Sicherstellung der korrekten umsatzsteuerlichen Erfassung Sichere Anwendung des Vorsteuerabzugs für Rechnungen aus dem In- und Ausland Einführung und Anwendung eines elektronischen Rechnungs-Eingangsbuchs Unterstützung bei diversen Projekten Was bringen Sie mit? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellter/Buchhalter oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift auf Niveau Goethe-Zertifikat B1 erforderlich Darüber hinaus bringen Sie mit: ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Was können Sie erwarten?Partner-Anzeige29.05.202485221 DachauRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Kreditoren-Buchhaltung (m/w/div.)
Ihre Aufgaben Formale Rechnungsprüfung der Eingangsrechnungen Sicherstellung der korrekten umsatzsteuerlichen Erfassung Sichere Anwendung des Vorsteuerabzugs für Rechnungen aus dem In- und Ausland Einführung und Anwendung eines elektronischen Rechnungs-Eingangsbuchs Unterstützung bei diversen Projekten Was bringen Sie mit? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellter/Buchhalter oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift auf Niveau Goethe-Zertifikat B1 erforderlich Darüber hinaus bringen Sie mit: ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Was können Sie erwarten?Partner-Anzeige28.05.202485221 DachauRecht, Finanzen, Steuern -
1
Regionaler Verkaufsleiter
Deine Aufgaben Steuerung des Vertriebs unserer Vitakraft-Heimtierprodukte im Verkaufsbezirk Betreuung eines eigenen Verkaufsbezirks mit ca. 250 Kunden des Lebensmitteleinzel- und Fachhandels Eigenverantwortliche Erfüllung der budgetierten Umsatz-, Distributions- und Ergebnisziele Weiterentwicklung des Vertriebsgeschäftes mittels kontinuierlicher Beobachtung der Märkte, Trends und Wettbewerber Sicherstellung der Warenverfügbarkeit bei den zugeordneten Streckenkunden Koordination mit der Merchandising-Agentur (Servicekräfte) Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium Idealerweise erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst (FMCG-Branche) Erfahrung im Umgang mit MS-Office sowie mit modernen CRM-Systemen wünschenswert Kommunikationsstarke, zielorientierte Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick Ein sicheres Gespür für Trends, Wettbewerber und Kunden Flexibilität und eine hohe Reisebereitschaft mit gelegentlichen Übernachtungen Was du erwarten kannst Ein international erfolgreiches Markenartikelunternehmen – mit Systemrelevanz Kontinuierliches Wachstum und ein klares Commitment zu modernen Strukturen, effizienten Prozessen und digitalen/intelligenten Systemen Interessante Aufgaben und aktive Mitgestaltung Ausschreibendes Unternehmen: Vitakraft pet care GmbH & Co.Partner-Anzeige29.05.202485757 KarlsfeldVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Günther-Showroom / Vertriebsinnendienst
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort unbefristet in Vollzeit eine/n: Mitarbeiter (m/w/d) Günther-Showroom / Vertriebsinnendienst Dein Aufgabengebiet umfasst im Schwerpunkt: Nach intensiver Einarbeitung: Beratung und Betreuung von Interessenten und Kunden in unseren Räumlichkeiten in Bergkirchen und unserem Günther-Showroom in München-Pasing Annahme von Bestellungen und Angebotsanfragen, auch telefonisch Eingabe von Bestellungen und Angeboten im Warenwirtschaftssystem Intensive Betreuung bestehender Kundenkontakte im Innendienst Aufbau starker Kundenbeziehungen durch Umsetzung unserer Kundenstrategie Unterstützende Verwaltungstätigkeiten (z.B. Stammdaten- und Preispflege) Das zeichnet Dich aus/Deine Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Einzel- oder Großhandel Freude am Kontakt mit anderen Menschen, telefonisch und persönlich Berufserfahrung im Bereich Vertrieb / Kundenbetreuung von Vorteil Teamfähigkeit und hohe Kunden- und Serviceorientierung Engagement und Leidenschaft für den Vertrieb Anwendersichere EDV-Kenntnisse in relevanten Systemen, z.B.Partner-Anzeige29.05.202485232 BergkirchenVertrieb, Verkauf -
1
Außendienstmitarbeiter / Bezirksverkaufsleiter (m/w/d)
Deine Aufgaben Steuerung des Vertriebs unserer Vitakraft-Heimtierprodukte im Verkaufsbezirk Betreuung eines eigenen Verkaufsbezirks mit ca. 250 Kunden des Lebensmitteleinzel- und Fachhandels Eigenverantwortliche Erfüllung der budgetierten Umsatz-, Distributions- und Ergebnisziele Weiterentwicklung des Vertriebsgeschäftes mittels kontinuierlicher Beobachtung der Märkte, Trends und Wettbewerber Sicherstellung der Warenverfügbarkeit bei den zugeordneten Streckenkunden Koordination mit der Merchandising-Agentur (Servicekräfte) Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium Idealerweise erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst (FMCG-Branche) Erfahrung im Umgang mit MS-Office sowie mit modernen CRM-Systemen wünschenswert Kommunikationsstarke, zielorientierte Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick Ein sicheres Gespür für Trends, Wettbewerber und Kunden Flexibilität und eine hohe Reisebereitschaft mit gelegentlichen Übernachtungen Was du erwarten kannst Ein international erfolgreiches Markenartikelunternehmen – mit Systemrelevanz Kontinuierliches Wachstum und ein klares Commitment zu modernen Strukturen, effizienten Prozessen und digitalen/intelligenten Systemen Interessante Aufgaben und aktive Mitgestaltung Ausschreibendes Unternehmen: Vitakraft pet care GmbH & Co.Partner-Anzeige29.05.202485757 KarlsfeldVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz / Sachbearbeiter für den Bereich Managementsysteme (m/w/div.)
Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Pflege des digitalen revisionssicheren Organisations- und Betriebshandbuchs Ansprechpartner für das Vertragsmanagement Unterstützung bei der Weiterentwicklung der unternehmensspezifischen Managementsysteme, darunter TSM (technisches Sicherheitsmanagement), ISMS (Informationssicherheit), Energie-, Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagement, technisches Risikomanagement und BCM (Business Continuity Management) Erfassung der dafür notwendigen Zahlen, Daten und Fakten Erstellung von Berichten, Checklisten, Übersichten und Dokumentationen nach Vorgabe Aktualisierung und Gestaltung von Vorgabedokumenten Begleitung von Projekten zum kontinuierlichen Verbesserungsprozess Allgemeine organisatorische und administrative Assistenztätigkeiten Was bringen Sie mit? Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen; Fähigkeit sich schnell in Anwendungsprogramme einzuarbeiten Erfahrung in organisatorischen und administrativen Tätigkeiten, vorzugsweise im technischen Umfeld Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift auf Niveau Goethe-Zertifikat C1 erforderlich Darüber hinaus bringen Sie mit: Teamfähigkeit, ausgeprägtes Organisationsgeschick und hohe Hilfsbereitschaft Aufgeschlossenheit gegenüber technischen Themen Strukturierte, eigenverantwortliche, präzise und termingerechte Arbeitsweise Was können Sie erwarten?Partner-Anzeige29.05.202485221 DachauJobs, Karriere -
1
Assistenz / Sachbearbeiter für den Bereich Managementsysteme (m/w/div.)
Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Pflege des digitalen revisionssicheren Organisations- und Betriebshandbuchs Ansprechpartner für das Vertragsmanagement Unterstützung bei der Weiterentwicklung der unternehmensspezifischen Managementsysteme, darunter TSM (technisches Sicherheitsmanagement), ISMS (Informationssicherheit), Energie-, Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagement, technisches Risikomanagement und BCM (Business Continuity Management) Erfassung der dafür notwendigen Zahlen, Daten und Fakten Erstellung von Berichten, Checklisten, Übersichten und Dokumentationen nach Vorgabe Aktualisierung und Gestaltung von Vorgabedokumenten Begleitung von Projekten zum kontinuierlichen Verbesserungsprozess Allgemeine organisatorische und administrative Assistenztätigkeiten Was bringen Sie mit? Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen; Fähigkeit sich schnell in Anwendungsprogramme einzuarbeiten Erfahrung in organisatorischen und administrativen Tätigkeiten, vorzugsweise im technischen Umfeld Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift auf Niveau Goethe-Zertifikat C1 erforderlich Darüber hinaus bringen Sie mit: Teamfähigkeit, ausgeprägtes Organisationsgeschick und hohe Hilfsbereitschaft Aufgeschlossenheit gegenüber technischen Themen Strukturierte, eigenverantwortliche, präzise und termingerechte Arbeitsweise Was können Sie erwarten?Partner-Anzeige28.05.202485221 DachauVertrieb, Verkauf -
1
Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C - in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
… du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer. Und du passt perfekt zu uns, denn … … du hast eine kaufmännische Ausbildung (z. B. als Bankkaufmann / Bankfachwirt / Bankbetriebswirt / Versicherungskaufmann / Immobilienkaufmann (m/w/d)) oder eine vergleichbare Ausbildung sowie erste Vertriebserfahrung. … dich begeistert Baufinanzierung und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- sowie ServiceorientierungPartner-Anzeige28.05.202485221 DachauBank, Versicherung -
1
Fachlagerist (m/w/d)
Folgende Punkte sind uns im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung wichtig: wir sind tarifgebunden nach dem BAP wir werden regelmäßig von der Agentur für Arbeit geprüft sie sind ganz normal sozialversicherungspflichtig beschäftigt Ihre Ansprechpartner bei chili personal verfügen sowohl im kaufmännischen, wie im technischen Bereich alle über eine abgeschlossene Fachausbildung. Sie können sich somit auf Augenhöhe mit uns unterhalten und jederzeit fachliche Themen besprechen. Aufgrund unserer mittlerweile langjährigen Markterfahrung sehen wir eine Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern, Mitarbeitern und Bewerbern als gemeinsame Partnerschaft.Partner-Anzeige28.05.202485256 Vierkirchen (Bayern)Handwerk, Lehrberufe -
1
Industriemechaniker (m/w/d)
Folgende Punkte sind uns im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung wichtig: wir sind tarifgebunden nach dem BAP wir werden regelmäßig von der Agentur für Arbeit geprüft sie sind ganz normal sozialversicherungspflichtig beschäftigt Ihre Ansprechpartner bei chili personal verfügen sowohl im kaufmännischen, wie im technischen Bereich alle über eine abgeschlossene Fachausbildung. Sie können sich somit auf Augenhöhe mit uns unterhalten und jederzeit fachliche Themen besprechen. Aufgrund unserer mittlerweile langjährigen Markterfahrung sehen wir eine Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern, Mitarbeitern und Bewerbern als gemeinsame Partnerschaft.Partner-Anzeige28.05.202485241 HebertshausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Lagerlogistik-Spezialist
Folgende Punkte sind uns im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung wichtig: wir sind tarifgebunden nach dem BAP wir werden regelmäßig von der Agentur für Arbeit geprüft sie sind ganz normal sozialversicherungspflichtig beschäftigt Ihre Ansprechpartner bei chili personal verfügen sowohl im kaufmännischen, wie im technischen Bereich alle über eine abgeschlossene Fachausbildung. Sie können sich somit auf Augenhöhe mit uns unterhalten und jederzeit fachliche Themen besprechen. Aufgrund unserer mittlerweile langjährigen Markterfahrung sehen wir eine Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern, Mitarbeitern und Bewerbern als gemeinsame Partnerschaft.Partner-Anzeige28.05.202485256 Vierkirchen (Bayern)Handwerk, Lehrberufe -
1
Industriemechatroniker (m/w/d)
Folgende Punkte sind uns im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung wichtig: wir sind tarifgebunden nach dem BAP wir werden regelmäßig von der Agentur für Arbeit geprüft sie sind ganz normal sozialversicherungspflichtig beschäftigt Ihre Ansprechpartner bei chili personal verfügen sowohl im kaufmännischen, wie im technischen Bereich alle über eine abgeschlossene Fachausbildung. Sie können sich somit auf Augenhöhe mit uns unterhalten und jederzeit fachliche Themen besprechen. Aufgrund unserer mittlerweile langjährigen Markterfahrung sehen wir eine Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern, Mitarbeitern und Bewerbern als gemeinsame Partnerschaft.Partner-Anzeige28.05.202485241 HebertshausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Industriemechaniker (m/w/d)
Folgende Punkte sind uns im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung wichtig: wir sind tarifgebunden nach dem BAP wir werden regelmäßig von der Agentur für Arbeit geprüft sie sind ganz normal sozialversicherungspflichtig beschäftigt Ihre Ansprechpartner bei chili personal verfügen sowohl im kaufmännischen, wie im technischen Bereich alle über eine abgeschlossene Fachausbildung. Sie können sich somit auf Augenhöhe mit uns unterhalten und jederzeit fachliche Themen besprechen. Aufgrund unserer mittlerweile langjährigen Markterfahrung sehen wir eine Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern, Mitarbeitern und Bewerbern als gemeinsame Partnerschaft.Partner-Anzeige28.05.202485241 HebertshausenHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter