17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
IT-Applikationsbetreuer Finanz-Systeme (gn)
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt IT oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, bevorzugt in mittelständischer Unternehmenskultur, im Applikationsmanagement kaufmännischer Softwarelösungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke - Interagieren mit unterschiedlichen Funktionsträgern Prozessorientiertes Denken kombiniert mit einer strukturierten, lösungsorientierten und selbstständigen Arbeitsweise sowie versierte Projektmanagement-Expertise Leidenschaftlicher Teamplayer mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Attraktiv!Partner-Anzeige16.05.202585244 RöhrmoosIT, TK, Software -
1
IT-Applikationsbetreuer Finanz-Systeme (m/w/d)
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt IT oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, bevorzugt in mittelständischer Unternehmenskultur, im Applikationsmanagement kaufmännischer Softwarelösungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke - Interagieren mit unterschiedlichen Funktionsträgern Prozessorientiertes Denken kombiniert mit einer strukturierten, lösungsorientierten und selbstständigen Arbeitsweise sowie versierte Projektmanagement-Expertise Leidenschaftlicher Teamplayer mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Attraktiv!Partner-Anzeige16.05.202585244 RöhrmoosIT, TK, Software -
1
IT-Systemkaufmann (m/w/d) im Kundenservice
Über 250 Beschäftigte erwirtschaften in den verschiedenen Betriebszweigen einen Jahresumsatz von nahezu 78 Millionen Euro. Suchen Sie eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich als IT-Systemkaufmann (m/w/d) im Kundenservice in der Abteilung Infrastruktur / Dachau CityCom GmbH. Weitergehende Informationen zu dieser ausgeschriebenen Stelle, den Zusatzleistungen der Stadtwerke Dachau sowie zum Datenschutz im Bewerbungsverfahren finden Sie im Internet unter www.stadtwerke-dachau.de/karriere.Partner-Anzeige16.05.202585221 DachauJobs, Karriere -
1
IT-Systemkaufmann (m/w/d) im Kundenservice
Stadtwerke Dachau Strom Erdgas Wasser Abwasser Verkehr Bäder Die Stadtwerke Dachau sind das führende Versorgungsunternehmen in der Region. Über 250 Beschäftigte erwirtschaften in den verschiedenen...Partner-Anzeige16.05.202585221 DachauJobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Interne Revision mit Fokus IT-Revision - Alternativ auch als Trainee
Verbandsprüfer Begleitung von Projekten und Änderungsprozessen mit IT Bezug Vorantreiben der Digitalisierung der Internen Revision Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder zum/zur Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement, gerne abgerundet durch ein betriebswirtschaftliches Studium oder Informatikstudium Aufgeschlossen gegenüber Neuem Kreativ und lösungsorientiert Teamfähig und technisch affin Wir bieten Ihnen: Fachspezifische Fortbildungen (Projektmanagement, Prozessmanagement, OSPlus Administration) Anspruchsvolle und zukunftsorientierte Aufgaben Selbstständiges Arbeiten und Umsetzung eigener Ideen Sicherer Arbeitsplatz mit einem modernen und digitalen Arbeitsumfeld Möglichkeit der flexiblen Arbeitsplatzgestaltung (Homeoffice).Partner-Anzeige16.05.202585221 DachauRecht, Finanzen, Steuern -
1
SAP ABAP Developer Inhouse (m/w/d)
Für unseren Bereich IT suchen wir eine/n SAP ABAP Developer Inhouse (m/w/d) Ihre Aufgaben:Realisierung von Entwicklungen auf Basis von ABAP OO und ABAP/4 im Umfeld von ERP, HCM und APOUnterstützung bei der S/4HANA-EinführungAnalyse und technische Konzeption von internen und externen AnforderungenDurchführung von Code ReviewsTest der entwickelten Lösungen und Dokumentation Ihre Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Programmiererfahrung in ABAP/4 und ABAP OOKenntnisse der Erweiterungsmöglichkeiten in SAP (BAdI, Enhancement, Customer Functions, BDT usw.)Gute Programmierkenntnisse im Bereich SAP-Schnittstellen: Batch-Input, Webservice, BAPI und RFC sowie mit Datenbank-DesignFundierte Kenntnisse mit RAP (Rapid Application Programming) und Core Data ServicesErfahrung in der Formularentwicklung (SAP-Script, Smart Forms, Adobe Forms) wünschenswertErfahrungen mit Java, Fiori, SAPUI5 und WebDynpro sind von VorteilFließende Deutschkenntnisse Ihre Vorteile:Spannende und herausfordende Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantinezahlreiche Firmenevents , gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für die Kindergute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Florian Schüssler, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3946Partner-Anzeige16.05.202585764 HebertshausenIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter Fachdienst für Freizeit und kulturelle Bildung (gn)
Planung und Umsetzung vielfältiger Aktivitäten für Menschen mit Assistenzbedarf in den Bereichen Freizeit und Bildung innerhalb und außerhalb der Einrichtung Mitgestaltung und Pflege des Erlebnisgarten (Inklusives Projekt) Beratung von Menschen mit Assistenzbedarf zur individuellen Freizeitgestaltung und Bildungsangeboten Unterstützung der Teilhabe von Menschen mit Behinderung durch Assistenz und Begleitung Mitgestaltung von Kultur- und Großveranstaltungen Unterstützung von Angeboten im Jahreskreis Passend!Partner-Anzeige16.05.202585244 RöhrmoosJobs, Karriere -
1
Sozialpädagoge/Pflegefachkraft als Koordinationskraft (m/w/d)
Pflegefachkraft als Koordinationskraft (m/w/d) gesucht Der Elisabeth-Hospizverein Dachau e.V. sucht für 20 Std./Woche eine Koordinationskraft. Aufgaben: Beratung von Patienten, Koordination ehrenamtlicher Begleitung. Profil: Ausbildung als Pflegefachkraft oder Sozialarbeiter, 3 Jahre Berufserfahrung. Wir bieten: Überdurchschnittliche Bezahlung, Fortbildungsmöglichkeiten, Dienstauto.Partner-Anzeige16.05.202585221 DachauJobs, Karriere -
1
Sales & Project Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst - Schwerpunkt Pharma
Für unseren Geschäftsbereich Schreiner MediPharm suchen wir im Vertrieb eine/n Sales & Project Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst - Schwerpunkt Pharma Ihre Aufgaben:Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden in der klinisch-pharmazeutischen IndustrieKoordination des internationalen Projekt- und Seriengeschäfts als Bindeglied zwischen den Kunden und den internen FachabteilungenAufbau und Pflege von langfristigen KundenbeziehungenMitarbeit bei internen und externen Projekten zur Optimierung der Supply Chain zum KundenGelegentliche Reisetätigkeit zu Kunden, Messen und Kongressen Ihre Qualifikationen:Bachelor z.B.Partner-Anzeige16.05.202585764 HebertshausenArchitektur, Bauwesen -
1
Drucker / Medientechnologe Prozesscenter Multilayer (m/w/d)
Für unseren Bereich Technik / Produktion - Prozesscenter Multilayer suchen wir eine/n Drucker / Medientechnologen im Prozesscenter Multilayer (m/w/d) Aufgaben:Drucken von Funktionsetiketten an modernen FlexodruckanlagenRüsten und Warten der Maschinen sowie Behebung etwaiger StörungenSicherstellung der Einhaltung von QualitätsstandardsPrüfung und Dokumentation der DruckergebnisseErfassung der Druckaufträge im IT-System (u.a. SAP)Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen Qualifikationen:Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medientechnologe oder Berufserfahrung in der Bedienung von DruckmaschinenSie haben idealerweise erste Erfahrung in der Verarbeitung von Folien und KlebstoffenSie sind ein Teamplayer und stellen gemeinsam mit Ihren Kollegen den reibungslosen Produktionsablauf sicherSie zeichnen sich durch Ihre präzise und strukturierte Arbeitsweise ausDurch Ihre qualitativ hochwertigen Arbeitsergebnisse sorgen Sie für höchste KundenzufriedenheitSie schätzen die Schichtarbeit als Möglichkeit der flexiblen Freizeitgestaltung Ihre Perspektiven:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Christiane Blankenhagen, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-5336Partner-Anzeige16.05.202585764 HebertshausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Sales & Project Coordinator (m/w/d)
Für unseren Geschäftsbereich Schreiner MediPharm suchen wir eine/n Sales & Project Coordinator (m/w/d) Ihre Aufgaben:Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden in der pharmazeutischen IndustrieKoordination des Projekt- und Seriengeschäfts in Europa und NordamerikaMitarbeit bei der Erstellung und Umsetzung der KundenstrategienMitarbeit bei Projekten zur Optimierung der Supply Chain zum KundenVerantwortlich für die komplette Auftragsabwicklung und KundenkorrespondenzAfter Sales Service und ReklamationskoordinationGelegentliche Reisetätigkeit zu Kunden, Messen und Kongressen Ihre Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Industriekaufmann/frau o.ä.)Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst in einem produzierenden Unternehmen oder in der pharmazeutischen IndustrieSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe kommunikative FähigkeitenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einm mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsrächtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineIndividuelle Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und attrktive Home-Office RegelungZahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Florian Schüssler, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3946Partner-Anzeige16.05.202585764 HebertshausenVerwaltung, Assistenz -
1
Drucker/ Medientechnologe (m/w/d) am US-Standort in Blauvelt
Drucken von Funktionsetiketten an modernen FlexodruckenlagenRüsten und Warten der Maschinen sowie Behebung etwaiger StörungenSicherstellung der Einhaltung von QualitätsstandardsPrüfung und Dokumentation der DruckergebnisseErfassung der Druckaufträge im IT-SystemMitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen Ihre Qualifikationen:Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medientechnologe oder Berufserfahrung in der Bedienung von DruckmaschinenSie haben idealerweise erste Erfahrung in der Verarbeitung von Folien und KlebstoffenSie sind ein Teamplayer und stellen gemeinsam mit Ihren Kollegen den reibungslosen Produktionsablauf sicherSie zeichnen sich durch Ihre präzise und strukturierte Arbeitsweise ausDurch Ihre qualitativ hochwertigen Arbeitsergebnisse sorgen Sie für höchste KundenzufriedenheitSie schätzen die Schichtarbeit als Möglichkeit der flexiblen Freizeitgestaltung Ihre Vorteile: Entfalten Sie Ihren Traum - Leben und Arbeiten in den USASpannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld als Basis für Ihre weitere berufliche EntwicklungIntensive Einarbeitung am deutschen Hauptstandort als Grundlage für Ihren Erfolg am US-amerikanischen StandortSicherheit eines deutschen Arbeitsvertrages mit Angliederung an das deutsche Sozialversicherungssystem sowie ergänzende AuslandskrankenversicherungIm Ausland faire Bezahlung, ebenso wie attraktive vertragliche Zusatzbestandteile wie z.B.Partner-Anzeige16.05.202585764 HebertshausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Praxisintegrierte Ausbildung (PIA) zum Erzieher (m/w/d)
Praxisintegrierte Ausbildung (PIA) zum Erzieher (m/w/d) Aufgabenbereich: Bildung, Erziehung, Betreuung und Förderung von Kindern Planung, Organisation und Durchführung des pädagogischen Alltags Beobachtung und Dokumentation des Entwicklungsstandes des Kindes Beratung und Unterstützung der Eltern Wir wünschen uns von Ihnen: einen erfolgreichen Schulabschluss, der die Zugangsvoraussetzungen für die praxisintegrierte Ausbildung PIA erfüllt (Verweis auf die Fachakademien Sozialpädagogik) Freude an der professionellen, pädagogischen Arbeit mit Kindern Teamgeist, Engagement sowie Kommunikationsfreude und Flexibilität eine wertschätzende und partnerschaftliche Haltung gegenüber allen Familien sowie Verantwortungsbewusstsein, selbstständiges Handeln und Orientierung an den Bedürfnissen der Kinder Wir bieten: eine professionelle Anleitung in einem engagierten, freundlichen und erfahrenen Team einen Träger, der sich mit seinen Einrichtungen und Mitarbeitern (m/w/d) identifiziert sehr gute Übernahmechancen in einem anspruchsvollen Tätigkeitsbereich die Bezahlung richtet sich nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVAöD-Pflege) mit allen üblichen Sozialleistungen.Partner-Anzeige16.05.202585232 BergkirchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Produktentwickler RFID-Label (m/w/d)
Für unseren Bereich Technologie- und Innovationsmanagement suchen wir eine/n
Produktentwickler RFID-Label (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Sie sind für die Neuentwicklung und Optimierung von RFID-Produkten von...Partner-Anzeige16.05.202585764 HebertshausenIngenieur, Techniker -
1
Vorstandsreferent (m/w/d) Operative und strategische Projektarbeit im internationalen Leadership-Team
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Rolle oder in verschiedenen Bereichen eines Industrieunternehmens Nachgewiesene internationale Projekterfahrung, idealerweise in der direkten Unterstützung von Führungskräften Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Kompetenz in der Analyse sowie bei der Erstellung von Berichten, Dashboards und strategischen Konzepten Die Fähigkeit zur professionellen und zielgruppengerechten Kommunikation auf Deutsch und Englisch auf allen Entscheidungsebenen, sowohl intern als auch extern Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, verbunden mit einer strukturierten und eigenständigen Arbeitsweise sowie der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Sichere Beherrschung der gängigen IT-Werkzeuge im Office- und Kommunikationsbereich (MS Office) Hohes Maß an Belastbarkeit, Diskretion und Eigeninitiative Unser Angebot an Sie: Eine spannende, professionelle und internationale Arbeitsumgebung, die von Professionalität geprägt ist und Ihnen die Zusammenarbeit mit dem Leadership-Team sowie Kollegen aus verschiedenen Ländern ermöglicht und das alles in einer stabilen Branche Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Eine positive Arbeitsatmosphäre und ein zeitgemäß ausgestatteter Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit zu Remote Work Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und die Chance, die Unternehmensstrategie aktiv mitzugestalten Ein attraktives Vergütungspaket, das auch eine jährliche Prämie umfasst, um Sie am Erfolg des Unternehmens teilhaben zu lassen Klingt, als ob wir gut zusammenpassen würden?Partner-Anzeige16.05.202585259 SulzemoosVerwaltung, Assistenz -
1
Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Unterstützung zur Selbstständigkeit: Wir legen großen Wert darauf, unseren Pflegekunden/-innen zu einer möglichst selbstständigen Lebensgestaltung zu verhelfen. Begleitung und Beratung: Sie begleiten, beraten und leiten die pflegenden Angehörigen an. Pflegedokumentation: Sie dokumentieren sorgfältig und sachgerecht die Pflegeprozesse. Teamarbeit: Sie stimmen sich kontinuierlich im Team ab und fördern den Dialog Das bringen Sie mit: Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als examinierte Pflegefachkraft in der Kranken- oder Altenpflege.Partner-Anzeige16.05.202585221 DachauMedizin, Gesundheit -
11
Yorkshire Terrier Welpen mini baby antialergika
Woche in ein liebevolles Zuhause ✅ Hervorragendes Wesen – Ruhig, freundlich, bestens sozialisiert mit Kindern ✅ Ernährung – Hochwertiges Royal Canin Yorkshire Terrier Welpenfutter ✅ Starterpaket & Unterstützung – Futter, Zubehör & lebenslange Beratung für neue Besitzer ✅ Kaufvertrag nach §11 Tierschutzgesetz In unserem aktuellen Wurf suchen vier Hündinnen ein neues, liebevolles Zuhause. Die Welpen wachsen bei uns im Familienalltag auf und sind bestens geprägt.1.300 €Festpreis25.04.202585250 AltomünsterYorkshire Terrier
Die neuesten Anzeigen
-
11
2 Lampen - Wandstrahler u. Deckenstrahler, Deckenlampe 3-flammig
Ich verkaufe hier eine Deckenlampe und eine dazu passenden Wandlampe incl. Leuchtmittel.
Die Länge der Deckenlampe beträgt ca. 56 cm und bei der Wandleuchte ist der Sockel ca. 13cm und mit Leuchtmitt...Heute, vor 0 Min.09116 ChemnitzDeckenleuchten, Lampen -
Rösle Gasgrill "BBQ-Station Gourmet G3"
Der Grill ist nur selten benutzt worden, siehe Bilder.
Technische Daten :
3 Hauptbrenner aus Edelstahl mit je 3,5 KW Leistung
Grillfläche : 60x50 cm
Warmhaltefläche : 60x16 cm
Stauraum für die...320 €VBHeute, vor 1 Min.46509 XantenGrills -
3
Kofferanhänger 4x2x1,9m
Wir verkaufen unseren Kofferanhänger
Kofferinnenmaß:
L4,0xB2,0xH1,9m
Hergestellt von Zimmermann Fahrzeugbau Bad Säckingen Bj. 2000
Altersbedingte Gebrauchsspuren.
TÜV bis 10.2026
Der...4.000 €VBHeute, vor 3 Min.79677 Schönau (Schwarzwald)Anhänger
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart