88 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Unterstützung für den Garten benötigt
Hallo, wir benötigen eine zuverlässige, pünktliche und gründliche Gartenhilfe mit Erfahrungen. Der Garten ist in 79822 Titisee-Neustadt. Sie können mir gerne eine Nachricht schreiben, um Details zu...Partner-Anzeige11.05.202479822 Titisee-NeustadtHaushaltshilfe -
5
3,5-Zimmerwohnung Glottertal / Nachbarschaftshilfe gesucht
Die unterstützenden Aufgaben würden das Einkaufen, den Gang zur Apotheke, gegebenenfalls das Fahren zum Arzt oder gelegentliche Unterstützung im Haushalt umfassen. Alle Aufgaben würden selbstverständlich nach Absprache und entsprechender Entlohnung erfolgen.1.200,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige11.06.202479286 GlottertalMietwohnungen -
1
Finanzbuchhalter / Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
Wir behandeln pro Jahr etwa 25.000Patienten ambulant und 2500Patienten stationär bzw. operativ. Zur Unterstützung unserer Verwaltung suchen wir in Vollzeit oder gerne auch in Teilzeit (ab 20h/ Woche) einen Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) als Finanzbuchhalter / Lohnbuchhalter (m/w/d) Teilbereiche dieser Tätigkeit sind auch in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro gestaltbar.Partner-Anzeige11.06.202479194 GundelfingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Wareneingangsprüfer (m/w/d)
Wareneingangsprüfer (m/w/d) ICH. WIR. KÖNNEN. WAHRMACHEN. Wir unterstützen medizinisches Fachpersonal dabei, bessere Diagnosen zu stellen und Behandlungserfolge zu steigern – in der Praxis nebenan oder im Krankenhaus am anderen Ende der Welt. Dafür setzen wir auf starke Mitarbeitende, die als Mitunternehmer all ihre Leidenschaft und Kompetenzen für unsere ATMOS einbringen und gemeinsam „Unmögliches“ wahrmachen.Partner-Anzeige11.06.202479853 LenzkirchEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Buchhaltungsspezialist (m/w/d)
Wir behandeln pro Jahr etwa 25.000 Patienten ambulant und 2500 Patienten stationär bzw. operativ. Zur Unterstützung unserer Verwaltung suchen wir in Vollzeit oder gerne auch in Teilzeit (ab 20 h / Woche) einen Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) als Finanzbuchhalter / Lohnbuchhalter (m/w/d) Teilbereiche dieser Tätigkeit sind auch in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro gestaltbar.Partner-Anzeige11.06.202479194 GundelfingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Qualitätskontrolleur/-in
Wareneingangsprüfer (m/w/d) ICH. WIR. KÖNNEN. WAHRMACHEN. Wir unterstützen medizinisches Fachpersonal dabei, bessere Diagnosen zu stellen und Behandlungserfolge zu steigern – in der Praxis nebenan oder im Krankenhaus am anderen Ende der Welt. Dafür setzen wir auf starke Mitarbeitende, die als Mitunternehmer all ihre Leidenschaft und Kompetenzen für unsere ATMOS einbringen und gemeinsam „Unmögliches“ wahrmachen.Partner-Anzeige11.06.202479853 LenzkirchEinkauf, Logistik -
1
Personalreferent (m/w/d) in Vollzeit
Personalreferent (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Verantwortung und Betreuung des Bewerbungs- und Recruiting-Managements inklusive Vorstellungsgespräche und des Onboarding-Prozesses für neue Mitarbeiter Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen sowie Betriebsvereinbarungen Beratung und Betreuung sämtlicher Führungskräfte und Mitarbeiter/innen bei allen personalrelevanten, arbeitsrechtlichen und organisatorischen Themenstellungen Organisation und Durchführung von Personalmarketing-Aktivitäten, sowie der Aufbau und die Betreuung von Social-Media-Aktivitäten Planung, Koordination und Organisation der Personalentwicklungs- und Personalbindungsmaßnahmen Begleitung und Unterstützung der Entgeltabrechnung Mitwirkung bei der Gestaltung von Personalprozessen unter Berücksichtigung gesetzlicher, tarif- und arbeitsvertraglicher Rahmenbedingungen und in Sonderprojekten Allgemeine administrative Tätigkeiten und Unterstützung der Unternehmensführung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit zusätzlichem Fachwissen oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Praxiserfahrung im operativen HR-Umfeld, vorzugsweise in einem tarifgebundenen Industrieunternehmen Erfahrung in der Beratung von Führungskräften und bei der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Hohe kommunikative Fähigkeiten, fachliche und persönliche Souveränität sowie ein empathisches Auftreten Routine im Umgang mit der MS-Office-Palette und digitalen Tools/Systemen Grundkenntnisse in Arbeits-, Tarif-, und Sozialversicherungsrecht Wir bieten: Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld, ein kollegiales Miteinander mit Freiraum zum selbständigen H Ausschreibendes Unternehmen: GSC Schwörer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Personalsachbearbeitung; Personalberatung; Sachbearbeitung; Prozessorganisation; Recruiting; Personalreferent Branchen: Antriebstechnik; Getriebebau; Weitere: Getriebe- & KomponentenfertigungPartner-Anzeige11.06.202479871 Eisenbach (Schwarzwald)Verwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter / Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
Wir behandeln pro Jahr etwa 25.000 Patienten ambulant und 2500 Patienten stationär bzw. operativ. Zur Unterstützung unserer Verwaltung suchen wir in Vollzeit oder gerne auch in Teilzeit (ab 20 h / Woche) einen Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) als Finanzbuchhalter / Lohnbuchhalter (m/w/d) Teilbereiche dieser Tätigkeit sind auch in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro gestaltbar.Partner-Anzeige11.06.202479194 GundelfingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Pflegedienstleitung im Außendienst (m/w/d) - Wundmanagement | Wunschgebiet
Wer uns dabei noch fehlt? Na Sie! Bringen Sie Ihre Karriere im Gesundheitswesen voran - wir unterstützen Sie dabei! Ihr exklusiver Onboarding-Prozess: Für einen reibungslosen Start, ermöglichen wir Ihnen intern die Weiterbildung zum Teamleiter. Dazu erhalten Sie mehrere Seminare, Coachings und Trainings, die Ihnen unsere Führungskultur sowie allgemeine Skills und Fähigkeiten näherbringen.Partner-Anzeige11.06.202479356 Eichstetten (Kaiserstuhl)Geschäftsführung -
5
Neu in TOP-Lage: Doppelhaushälfte mit großem Garten!
Die Immobilie ist derzeit vermietet und eignet sich insbesondere für Kapitalanleger. Gerne unterstützen wir Sie bei der Finanzierung in EUR oder CHF. Provision: 3,57% Käuferprovision inklusive Mehrwertsteuer.459.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202479206 Breisach (Rhein)Häuser zum Kauf -
1
Bürokraft für das Sekretariat (m/w/d)
Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Korrespondenz intern und extern nach Diktat Digitalisierung / elektronische Aktenführung Postein- und Ausgang Betreuung der Geschäftspartner (Empfang und Bewirtung) Bearbeitung, Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen und Terminen Unterstützung und Organisation im Aktenlauf / Ablageorganisation IHR PROFIL: Berufserfahrung im Sekretariat von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office -Anwendungen Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und strukturiertes Denken Freundliches und sicheres Auftreten gepaart mit einer offenen und kommunikativen Persönlichkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit WIR BIETEN Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein engagiertes und stets motiviertes Team Eine angemessene Bezahlung Eine langfristige berufliche Perspektive Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Benennung Ihrer Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung@maximilian-kehl.de.Partner-Anzeige11.06.202479206 Breisach (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
1
Ergotherapeut (m/w/d)
Du darfst unsere motivierten Patient:innen, die wieder in den Beruf einsteigen wollen, mit unserer medizinisch-beruflich orientierten Rehabilitation (MBOR) unterstützen. Das solltest Du mitbringen: Eine abgeschlossene Ausbildung zum:r Ergotherapeut:in Du schätzt einen offenen und vertrauensvollen Austausch innerhalb des Klinikteams Durch Deine Empathie kannst Du Patient:innen jederzeit motivieren und ihren Bedürfnissen gerecht werden Diese Aufgaben erwarten Dich: In Einzelsitzungen oder Gruppentherapien behandelst Du Deine Patient:innen.Partner-Anzeige11.06.202479410 BadenweilerMedizin, Gesundheit -
1
Beschäftigungstherapeut (m/w/d) im Wohnprojekt ARO 66 Vollzeit / Teilzeit
Du darfst unsere motivierten Patient:innen, die wieder in den Beruf einsteigen wollen, mit unserer medizinisch-beruflich orientierten Rehabilitation (MBOR) unterstützen. Das solltest Du mitbringen: Eine abgeschlossene Ausbildung zum:r Ergotherapeut:in Du schätzt einen offenen und vertrauensvollen Austausch innerhalb des Klinikteams Durch Deine Empathie kannst Du Patient:innen jederzeit motivieren und ihren Bedürfnissen gerecht werden Diese Aufgaben erwarten Dich: In Einzelsitzungen oder Gruppentherapien behandelst Du Deine Patient:innen.Partner-Anzeige11.06.202479410 BadenweilerMedizin, Gesundheit -
1
Ergotherapeut (m/w/d)
Du darfst unsere motivierten Patient:innen, die wieder in den Beruf einsteigen wollen, mit unserer medizinisch-beruflich orientierten Rehabilitation (MBOR) unterstützen. Das solltest Du mitbringen: Eine abgeschlossene Ausbildung zum:r Ergotherapeut:in Du schätzt einen offenen und vertrauensvollen Austausch innerhalb des Klinikteams Durch Deine Empathie kannst Du Patient:innen jederzeit motivieren und ihren Bedürfnissen gerecht werden Diese Aufgaben erwarten Dich: In Einzelsitzungen oder Gruppentherapien behandelst Du Deine Patient:innen.Partner-Anzeige11.06.202479410 BadenweilerMedizin, Gesundheit -
1
Projektleiter (m/w/d)
UNBEFRISTET UMKIRCH AB SOFORT LADENBAU DAS ERWARTET SIE Planung, Organisation und Überwachung unserer Ladenbauprojekte mit Termin-, Qualitäts- und Kostenkontrollen Schnittstellenfunktion zu allen internen und externen Partnern Steuerung von Projektteams Unterstützung unserer Architekten bereits bei der Angebotsplanung Realisierung und Betreuung der Projekte vom Auftragseingang, über die Produktion, bis hin zur Abnahme durch den Kunden DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN Abgeschlossene technische Ausbildung idealerweise mit einer Weiterbildung zum Meister.Partner-Anzeige11.06.202479224 UmkirchIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Speditionsverwaltung
Im Bereich Spedition betreuen wir als Spezialist für Gefahrguttransporte namhafte Konzerne in ganz Europa. Zur Unterstützung unseres Speditionsteams in Oberried (PLZ 79254) suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Speditionsverwaltung (VZ/TZ) Ihre Aufgaben Vielfältige kaufmännische Tätigkeiten wie z.B. Auftragserfassung, Stammdatenpflege, Fakturierung, Versicherungsabwicklung und Co.Partner-Anzeige11.06.202479254 OberriedVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Materialwirtschaft / Lager (m/w/d)
UNBEFRISTET UMKIRCH AB SOFORT LADENBAU DAS ERWARTET SIE Bearbeitung des Wareneingangs, von der Entladung bis zur Qualitätskontrolle Physische und systemseitige Verortung von Artikeln Verwaltung des Lagerbestands Bindeglied zur Fertigung, um den sicheren Produktionsfluss zu gewährleisten Unterstützung in anderen Logistikbereichen wie Versand und Kommissionierung Weiterentwicklung unserer Prozesse (insbesondere im ERP-System) DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik sowie erste einschlägige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen sowie ERP-System Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Unternehmerisches Denken und Handeln DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung sowie ein 13.Partner-Anzeige11.06.202479224 UmkirchHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleiter (m/w/d) IM-System und QM-Services
Ihre zukünftigen Aufgaben Weiterentwicklung und Pflege des Integrierten Managementsystems (IMS) und des Qualitätsmanagementsystems (QM) nach ISO9001 in Abstimmung mit dem Qualitätsleiter Planung, Durchführung und Überwachung von internen und externen Audits, Lieferantenaudits sowie Schulung und Betreuung des Auditoren-Teams Prüfmittelmanagement einschließlich Auswahl, Kalibrierung und Überwachung von Mess- und Prüfmitteln Leitung von Qualitätsprojekten sowie Unterstützung bei der Lösung von Qualitätsthemen in der Fertigung Weiterentwicklung und Pflege des Kennzahlensystems sowie Visualisierung von Kennzahlen des Qualitätsmanagements und des Unternehmens über das CAQ-System in Abstimmung mit dem Qualitätsleiter und den relevanten Schnittstellenbereichen Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeiterschulungen Leitung und Durchführung von Projekten mit direkten Schnittstellen und weiteren Unternehmensbereichen sowie Entwicklung neuer Verfahren und Prozesse und deren Bearbeitung bis zur Freigabereife Unterstützung in der Neoperl Gruppe bei qualitätsrelevanten Fragestellungen Das zeichnet Sie aus Technische Berufsausbildung sowie Führungs- und Projektmanagementerfahrung im dynamischen Umfeld Drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im Qualitätsmanagement und eine Weiterqualifizierung zum Auditor sind wünschenswert Erfahrung in CAQ-Anwendungen und im ERP-System Opacc sind hilfreich Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Level B 2 Wertschätzender Umgang mit Mitarbeitern (m/w/d) und Kollegen (m/w/d), insbesondere in herausfordernden Situationen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, hohe Analysefähigkeit sowie ausgeprägte Komplexitätsverarbeitungskompetenz Was Neoperl Ihnen bietet Welche Arbeitsbedingungen dürfen Sie von uns auf der o.a.Partner-Anzeige11.06.202479379 MüllheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Bürokraft für das Sekretariat (m/w/d)
Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Korrespondenz intern und extern nach Diktat Digitalisierung / elektronische Aktenführung Postein- und Ausgang Betreuung der Geschäftspartner (Empfang und Bewirtung) Bearbeitung, Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen und Terminen Unterstützung und Organisation im Aktenlauf / Ablageorganisation IHR PROFIL: Berufserfahrung im Sekretariat von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office -Anwendungen Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und strukturiertes Denken Freundliches und sicheres Auftreten gepaart mit einer offenen und kommunikativen Persönlichkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit WIR BIETEN Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein engagiertes und stets motiviertes Team Eine angemessene Bezahlung Eine langfristige berufliche Perspektive Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Benennung Ihrer Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung[AT]maximilian-kehl.de.Partner-Anzeige11.06.202479206 Breisach (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
5
Ihr Grundstück - wir bauen Ihre Doppelhaushälfte
Die damit verbundenen finanziellen Vorteile und alle weiteren Fragen zum Grundstück und Haus erklären wir Ihnen gern bei einem ersten unverbindlichen Gespräch. Wir planen, unterstützen und begleiten Sie zum eigenen Haus, ganz nach Ihren Bedürfnissen. Gemeinsam behalten wir die Kosten im Auge und betreuen Sie sowohl vor als auch während der Bauphase. Stichworte: Bundesland: Baden-Württemberg Provision: provisionsfrei299.500 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202479843 LöffingenHäuser zum Kauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter