99 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Haus und Garten in 79206 Breisach am Rhein
Mein Name ist Tatjana, ich bin Pflegerin von Beruf, 54 Jahre alt, wohne in Breisach-Gündlingen. Lange Jahre Ich arbeitete als 24-Stunden-Pflege, Haushalt Hilfe und Betreuung. Danach hate ich 1... Um Tatjana aus Breisach am Rhein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige28.05.202479206 Breisach (Rhein)Haushaltshilfe -
1
Exklusiver Lattenrost mit Motor ( ECO Move 3 )
Für Selbstabholer und Barzahler Kontakt : uhinfo02@t-online.de Exklusiver Lattenrost mit Motor ( ECO Move 3 ) sehr gut zu verwenden bei Pflege ( 190 x 90 ) Top Zustand günstig zu verkaufen165 €Festpreis02.06.202479189 Bad KrozingenBetten -
1
Pflegefachkraft als Wundmanager/-in im Außendienst (m/w/d) - Wunschgebiet
Seien Sie mutig und bewerben Sie sich auf unsere offene Ausschreibendes Unternehmen: Rodday Wundmanagement GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Arzthelfer; Kundenbetreuer; Altenpflege; Außendienst; Krankenpflege Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige12.06.202479356 Eichstetten (Kaiserstuhl)Medizin, Gesundheit -
1
Referent Personalmanagement - Schwerpunkt Personalsysteme / Personalmarketing (m/w/d)
Was wir bieten Familiengeführtes Unternehmen, in dem familiäres Umfeld auf Technik und Innovation trifft Die Chance, den Markt mitzugestalten und unsere Position als bedeutender Hersteller hermetisch dichter Pumpen zu stärken Ein ganz besonderes Produkt und eine einzigartige Unternehmenskultur, in der wir gemeinsam, von langfristigem Denken geleitet, Herausforderungen mit Leidenschaft lösen Fairness im Gehalt plus Extras Flexibilität: 35-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeit Ihre Mission Aktive Mitarbeit an der Einführung von Personalsystemen zur Gewinnung und Bindung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Verwaltungsprozessen im Personalbereich Entwicklung von Strategien, um HR-Prozesse digital abzubilden, in Zusammenarbeit mit unserer IT-Abteilung (u. a. Einführung von HR-Management-Software, digitaler HR-Instrumente und -Workflows) und deren Pflege und Weiterentwicklung Entwicklung und Implementierung von Maßnahmen zur Mitarbeitergewinnung, insbesondere im Bereich Social-Media, Pflege unsere Social-Media-Kanäle Mitarbeit an HR-Projekten und deren erfolgreicher Umsetzung Ihr Skillset Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder abgeschlossene Ausbildung zur Personalfachkraft zuzüglich aufbauender Vertiefung oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich, gerne auch in der Personalbetreuung Sichere Microsoft-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse und Kenntnisse in einer HR-Management-Software von Vorteil Ergebnisorientiertes Denken und Han Ausschreibendes Unternehmen: HERMETIC-Pumpen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalmarketing; HR, Personalwesen Branchen: Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige12.06.202479194 GundelfingenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
Damit wir auch in Zukunft unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden, suchen wir zur Verstärkung unseres Pflegeteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, ab sofort, unbefristet Das sind Ihre Aufgaben Sie führen die Grund- und Behandlungspflege der Patienten nach aktuellem Pflegestandard durch Sie dokumentieren nach angelegten Pflegeplänen und halten diese auf dem aktuellen Stand Sie arbeiten mit unseren Ärzten zusammen und führen die ärztlichen Anordnungen durch Sie überprüfen die Medikation und bereiten diese vor Sie passen die Pflege an den jeweiligen Gesundheitszustand Ihres Patienten an Sie beachten und leben die Qualitätspolitik und das Pflegeleitbild der Klinik Sie entwickeln sich stetig weiter und sichern so die hohe Qualität unserer Behandlung Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur examinierten Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger / Krankenschwester (m/w/d) Idealerweise Erste Berufserfahrungen Teamfähigkeit und Freude im Umgang mit Menschen Eine kooperative und kommunikative Persönlichkeit Eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement runden Ihr Profil ab Unser Angebot Eine leistungsgerechte Vergütung nach TV-L mit einer betrieblichen Altersversorgung und VWL, damit Sie für die Zukunft planen können 30 Urlaubstage pro Jahr Eine moderne Pflegeumgebung in Form (z.B. digitale Pflegekurve) Verlässliche und planbare Einsätze nach Dienstplan im Drei-Schicht-Dienst, der zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben drei Wochen im Voraus bekanntgegeben wird Wir achten auf Ihre Arbeitsbelastung: Sie haben ausreichend Zeit für eine umfassende Versorgung Ihrer Patienten, arbeiten auf keiner Intensivstation und betreuen dadurch überwiegend pflegearme Patienten, die zu 90% nach zwei Tagen wieder mobil sind, und erhalten einmal im Quartal eine kostenfreie Massage Keine Dienste allein auf Station, sondern immer Tandem Dienstradleasing Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team mit einem offenen, angenehmen und sozialen Betriebsklima Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige12.06.202479189 Bad KrozingenMedizin, Gesundheit -
1
Referent Personalmanagement - Schwerpunkt Personalsysteme / Personalmarketing (m/w/d)
Was wir bieten Familiengeführtes Unternehmen, in dem familiäres Umfeld auf Technik und Innovation trifft Die Chance, den Markt mitzugestalten und unsere Position als bedeutender Hersteller hermetisch dichter Pumpen zu stärken Ein ganz besonderes Produkt und eine einzigartige Unternehmenskultur, in der wir gemeinsam, von langfristigem Denken geleitet, Herausforderungen mit Leidenschaft lösen Fairness im Gehalt plus Extras Flexibilität: 35-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeit Ihre Mission Aktive Mitarbeit an der Einfu¨hrung von Personalsystemen zur Gewinnung und Bindung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Verwaltungsprozessen im Personalbereich Entwicklung von Strategien, um HR-Prozesse digital abzubilden, in Zusammenarbeit mit unserer IT-Abteilung (u. a. Einfu¨hrung von HR-Management-Software, digitaler HR-Instrumente und -Workflows) und deren Pflege und Weiterentwicklung Entwicklung und Implementierung von Maßnahmen zur Mitarbeitergewinnung, insbesondere im Bereich Social-Media, Pflege unsere Social-Media-Kanäle Mitarbeit an HR-Projekten und deren erfolgreicher Umsetzung Ihr Skillset Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder abgeschlossene Ausbildung zur Personalfachkraft zuzu¨glich aufbauender Vertiefung oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich, gerne auch in der Personalbetreuung Sichere Microsoft-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse und Kenntnisse in einer HR-Management-Software von Vorteil Ergebnisorientiertes Denken und Handeln Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie professionelles und souveränes Kommunizieren mit verschiedenen Zielgruppen Analytisches und pragmatisches Lösen von Herausforderungen mit Sinn fu¨r systemischen Fit Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige12.06.202479194 GundelfingenVertrieb, Verkauf -
1
Busfahrer (m/w/d) für den Linien-, Gelegenheits- und Reiseverkehr
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Busfahrer (m/w/d) für den Linien-, Gelegenheits- und Reiseverkehr Ihre Aufgaben: Fahrtätigkeiten im regionalen Linienverkehr Durchführung von Transferfahrten, Tages- und Mehrtagesfahrten Durchführung von Sportreisen der Profi-und Amateurmannschaften Pflege des Fahrerplatzes im Bus und Außenreinigung des Busses Ihr Profil: Führerschein Klasse D mit 95er-Eintrag Freundliches Auftreten und hohe Kundenorientierung Gute Deutschkenntnisse Pünktlich, zuverlässig und verantwortungsbewusst Wir bieten Ihnen: Attraktives Gehalt mit viel Extras wie z.B.Partner-Anzeige12.06.202479254 OberriedKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Reha-Spezialist / Spa-Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Handwerk, Gewerbe; Fitness; Therapeut; Masseur Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige12.06.202479856 HinterzartenMedizin, Gesundheit -
1
Physiotherapeut / Masseur (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Handwerk, Gewerbe; Fitness; Therapeut; Masseur Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige12.06.202479856 HinterzartenMedizin, Gesundheit -
1
Teamleiter (m/w/d) IM-System und QM-Services
Als inhabergeführtes, deutsch-schweizerisches Unternehmen vereinen wir das Beste aus beiden Kulturen: Präzision, Innovationskraft und Weltoffenheit. FOLLOW YOUR FLOW AND JOIN US! Ihre zukünftigen Aufgaben Weiterentwicklung und Pflege des Integrierten Managementsystems (IMS) und des Qualitätsmanagementsystems (QM) nach ISO9001 in Abstimmung mit dem Qualitätsleiter Planung, Durchführung und Überwachung von internen und externen Audits, Lieferantenaudits sowie Schulung und Betreuung des Auditoren-Teams Prüfmittelmanagement einschließlich Auswahl, Kalibrierung und Überwachung von Mess- und Prüfmitteln Leitung von Qualitätsprojekten sowie Unterstützung bei der Lösung von Qualitätsthemen in der Fertigung Weiterentwicklung und Pflege des Kennzahlensystems sowie Visualisierung von Kennzahlen des Qualitätsmanagements und des Unternehmens über das CAQ-System in Abstimmung mit dem Qualitätsleiter und den relevanten Schnittstellenbereichen Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeiterschulungen Leitung und Durchführung von Projekten mit direkten Schnittstellen und weiteren Unternehmensbereichen sowie Entwicklung neuer Verfahren und Prozesse und deren Bearbeitung bis zur Freigabereife Unterstützung in der Neoperl Gruppe bei qualitätsrelevanten Fragestellungen Das zeichnet Sie aus Technische Berufsausbildung sowie Führungs- und Projektmanagementerfahrung im dynamischen Umfeld Drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im Qualitätsmanagement und eine Weiterqualifizierung zum Auditor sind wünschenswert Erfahrung in CAQ-Anwendungen und im ERP-System Opacc sind hilfreich Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Level B 2 Wertschätzender Umgang mit Mitarbeitern (m/w/d) und Kollegen (m/w/d), insbesondere in herausfordernden Situationen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, hohe Analysefähigkeit sowie ausgeprägte Komplexitätsverarbeitungskompetenz Was Neoperl Ihnen bietet Welche Arbeitsbedingungen dürfen Sie von uns auf der o.a.Partner-Anzeige12.06.202479379 MüllheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Tagesmutter für 2 Kinder gesucht in 79283 Bollschweil
Für 2 Kinder suchen wir eine verantwortungsbewusste Tagesmutter. Idealerweise bieten Sie die Betreuung in der Nähe an, 79283 Bollschweil, und können Erfahrungen sowie Qualifikationen nachweisen. Ich...Partner-Anzeige11.06.202479283 BollschweilBabysitter -
1
Kinderbetreuung in 79395 Neuenburg am Rhein
Mein Name ist Denise ich bin 18 jahre alt und liebe es mit Kindern zeit zu bringen.
Um Denise aus Neuenburg am Rhein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige10.06.202479395 Neuenburg (Rhein)Babysitter -
1
Seniorenbetreuung in 79206 Breisach am Rhein
Hallo zusamen, ich bin Altenpflegehelferin von Beruf, lebe in Breisach am Rhein-Gündlingen. Mein Name ist Tatjana, 54 Jahre alt. Ich habe 3 Jahre in zwei Pflegeheime gearbeitet, (in Ihringen...Partner-Anzeige09.06.202479206 Breisach (Rhein)Seniorenhilfe -
1
Seniorenbetreuer aufgepasst!
Guten Tag, suche in Ihringen eine/n Seniorenbetreuer/in, die einen herzlichen Umgang mit älteren Menschen pflegt, liebevoll und aufmerksam ist sowie einige Erfahrungen mitbringt. Suche jemanden der...Partner-Anzeige07.06.202479241 IhringenSeniorenhilfe -
1
Erfahrener Babysitter für unser Kind
Wir wohnen in 79227 Schallstadt und suchen einen kinderlieben Babysitter, der auf unser Kind aufpassen möchte. Für weitere Details und Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht zukommen lassen. Suche...Partner-Anzeige07.06.202479227 SchallstadtBabysitter -
1
Betriebselektriker (w/m/d)
Störungsbeseitigung an elektrischen Anlagen. Führen von Fehler-, Prüf-, Wartungs- und Inspektionsberichten sowie Mitarbeit bei der Pflege der Anlagendokumentationen. Bereitstellen von Maschinen und Werkzeugen für die Baustellen. Anlagenverantwortlicher für die Mittelspannungsanlage. Was Sie dafür mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung der Fachrichtung Mechatronik, Elektronik, Elektrotechnik, Elektrik oder ein vergleichbarer Beruf.Partner-Anzeige12.06.202479199 KirchzartenIngenieur, Techniker -
1
Teamleitung (m/w/d) Strategischer Einkauf
AUF SIE WARTEN FOLGENDE AUFGABEN: Entwicklung und Kommunikation von Einkaufsstrategien für Warengruppen und Lieferanten Identifizierung und Umsetzung von Optimierungsmöglichkeiten in der Lieferbasis zur Kostensenkung Entwicklung und Implementierung von strategischen Beschaffungsstrategien zur Verbesserung der Lieferantenleistung und Risikominimierung Verhandlung und Verwaltung von Langzeitvereinbarungen mit Schlüssellieferanten Transformation und Optimierung der Lieferantenbasis sowie Entwicklung von Kostenmodellen Beobachtung von Markttrends und Ableitung von Maßnahmen Aufbau und Pflege erfolgreicher Geschäftsbeziehungen mit internen und externen Stakeholdern Coaching und Betreuung des Teams zur Stärkung der Warengruppen-Kompetenz DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung im Bereich Einkauf, Supply-Chain-Management oder verwandten Bereichen Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Teams Fundiertes Verständnis von Beschaffungsprozessen, Lieferantenmanagement, Vertragsverhandlungen sowie die Fähigkeit, mit verschiedenen Fachbereichen zu kooperieren Ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten sowie proaktive und selbstständige Arbeitsweise DAS BIETEN WIR: Mehr Mitarbeitervorteile bei Hekatron finden Sie Partner-Anzeige12.06.202479295 SulzburgGeschäftsführung1Einkaufsleitung (m/w/d) Strategische Planung
AUF SIE WARTEN FOLGENDE AUFGABEN: Entwicklung und Kommunikation von Einkaufsstrategien für Warengruppen und Lieferanten Identifizierung und Umsetzung von Optimierungsmöglichkeiten in der Lieferbasis zur Kostensenkung Entwicklung und Implementierung von strategischen Beschaffungsstrategien zur Verbesserung der Lieferantenleistung und Risikominimierung Verhandlung und Verwaltung von Langzeitvereinbarungen mit Schlüssellieferanten Transformation und Optimierung der Lieferantenbasis sowie Entwicklung von Kostenmodellen Beobachtung von Markttrends und Ableitung von Maßnahmen Aufbau und Pflege erfolgreicher Geschäftsbeziehungen mit internen und externen Stakeholdern Coaching und Betreuung des Teams zur Stärkung der Warengruppen-Kompetenz DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung im Bereich Einkauf, Supply-Chain-Management oder verwandten Bereichen Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Teams Fundiertes Verständnis von Beschaffungsprozessen, Lieferantenmanagement, Vertragsverhandlungen sowie die Fähigkeit, mit verschiedenen Fachbereichen zu kooperieren Ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten sowie proaktive und selbstständige Arbeitsweise DAS BIETEN WIR: Mehr Mitarbeitervorteile bei Hekatron finden Sie Partner-Anzeige12.06.202479295 SulzburgGeschäftsführung5Helle 2-Zimmer Wohnung im DG links mit gr. Südbalkon am Südring
Der Wohnraum und der Flur sind mit Parkett ausgelegt, was nicht nur ein warmes und einladendes Ambiente schafft, sondern auch leicht zu pflegen ist. Diese Zweizimmerwohnung ist ideal für Singles oder Paare, die nach einer stilvollen und komfortablen Wohnung suchen, die alle Ihre Kriterien erfüllt. Ein großer Garten gehört zum Gemeinschaftseigentum.329.250 €FestpreisPartner-Anzeige12.06.202479189 Bad KrozingenEigentumswohnungen1Vertriebsinnendienst / Inside Sales (m/w/d)
Gesucht wird nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Vertriebsinnendienst / Inside Sales (m/w/d) Organisation: General Aerospace GmbH Standort: Eschbach Level: berufserfahren VIELSEITIGE AUFGABEN: Angebotserstellung, Auftragserfassung und Nachverfolgung Kundenbetreuung und Beratung unter Einbezug interner Schnittstellenabteilungen Unterstützung des Außendienstes Versand- und Zollabwicklung Abstimmung von Lieferterminen Pflege des CRM-Systems sowie Erstellung von Auswertungen und Analysen EIN ÜBERZEUGENDES PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst eines Industrieunternehmens Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie sehr gutes Kommunikationsgeschick Hohe Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie Kenntnisse mit ERP-Systemen, idealerweise SAP Business One KARRIERE MIT ZUKUNFT UND ZAHLREICHEN PLUSPUNKTEN: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende Branche in einem wachsenden, internationalen Umfeld Verantwortung für anspruchsvolle Projekte, auch über den Tellerrand hinaus Attraktive Arbeitsumgebung in einer Region mit hohem Freizeitwert Angenehmes Betriebsklima Leistungsgerechte Entlohnung Job-Rad Kostenlose Parkplätze Wünschen Sie sich eine Karriere mit Zukunft, bei der Ihre Ideen gefragt sind?Partner-Anzeige12.06.202479427 Eschbach (Baden-Württemberg)Vertrieb, VerkaufRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter