26 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Produktentwicklungsleiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet auf 2 Jahre, in Vollzeit einen Produktmanager m/w/d Ihre Aufgaben: Überführung des hübner®-Sortimentes in ein neues, definiertes Rahmendesign unter Einbezug interner Schnittstellenabteilungen und externer Agenturen Ermittlung von Neuprodukten zur strategischen Ergänzung des Produktsortimentes und Begleitung des Entwicklungs-Prozesses bis zum Launch Bewertung der Analysen des spezifischen Marktes, des Wettbewerbsumfeldes und der Zielgruppen Durchführung von Portfolio-, Potenzial- und Preisanalysen Bedarfsermittlung, Organisation und Begleitung relevanter Marktforschungen Positionierung der hübner®-Produkte und -Kategorien innerhalb der relevanten Märkte Bedarfsermittlung des relevanten Produkt-Budgets Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellenbereichen, insbesondere Regulatory & Science Affairs, Produktentwicklung, Vertrieb national und international - ebenso Marketing- und Kommunikationsmanagement, Arbeitsvorbereitung und Einkauf Proaktive Zusammenarbeit mit relevanten Schwesterfirmen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Mehrjährige Erfahrung als Produktmanager:in von OTC-Produkten Sehr gute Selbstorganisations-, Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Effektive, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Zuverlässigkeit, Teamgeist und Eigeninitiative Ausschreibendes Unternehmen: Anton Hübner Gmbh Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Entwicklung; WirtschaftsingenieurPartner-Anzeige10.06.202479238 EhrenkirchenIngenieur, Techniker -
1
Produktmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet auf 2 Jahre, in Vollzeit einen Produktmanager m/w/d Ihre Aufgaben: Überführung des hübner®-Sortimentes in ein neues, definiertes Rahmendesign unter Einbezug interner Schnittstellenabteilungen und externer Agenturen Ermittlung von Neuprodukten zur strategischen Ergänzung des Produktsortimentes und Begleitung des Entwicklungs-Prozesses bis zum Launch Bewertung der Analysen des spezifischen Marktes, des Wettbewerbsumfeldes und der Zielgruppen Durchführung von Portfolio-, Potenzial- und Preisanalysen Bedarfsermittlung, Organisation und Begleitung relevanter Marktforschungen Positionierung der hübner®-Produkte und -Kategorien innerhalb der relevanten Märkte Bedarfsermittlung des relevanten Produkt-Budgets Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellenbereichen, insbesondere Regulatory & Science Affairs, Produktentwicklung, Vertrieb national und international - ebenso Marketing- und Kommunikationsmanagement, Arbeitsvorbereitung und Einkauf Proaktive Zusammenarbeit mit relevanten Schwesterfirmen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Mehrjährige Erfahrung als Produktmanager:in von OTC-Produkten Sehr gute Selbstorganisations-, Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Effektive, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Zuverlässigkeit, Teamgeist und Eigeninitiative Ausschreibendes Unternehmen: Anton Hübner Gmbh Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Entwicklung; WirtschaftsingenieurPartner-Anzeige10.06.202479238 EhrenkirchenIngenieur, Techniker -
1
Busfahrer (m/w/d) für den Linien-, Gelegenheits- und Reiseverkehr
Anselm Winterhalter ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 85 Jahren Erfahrung am Markt. Als eines der etablierten Transportunternehmen im Südwesten Deutschlands sind wir in den Geschäftsfeldern Bustouristik, Reisebüros, Nutzfahrtechnik und Spedition aktiv. Im Bereich Bustouristik sind wir sowohl im Linienverkehr als auch im Reiseverkehr erfolgreich tätig.Partner-Anzeige10.06.202479254 OberriedKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Speditionsverwaltung
Anselm Winterhalter ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 85 Jahren Erfahrung am Markt. Als eines der etablierten Transportunternehmen im Südwesten Deutschlands sind wir in den Geschäftsfeldern Bustouristik, Reisebüro, Nutzfahrzeugtechnik und Spedition aktiv. Seit über 25 Jahren sind wir stolzer Reisepartner des SC Freiburg.Partner-Anzeige10.06.202479254 OberriedVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Marketingreferent (m/w/d)
UNBEFRISTET UMKIRCH AB SOFORT VERWALTUNG DAS ERWARTET SIE Erstellung und Organisation von Marketing- und Vertriebskampagnen Betreuung und Optimierung unserer Homepage Verantwortung über das Performance Marketing Recherche und Aufbereitung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Mitarbeit an der Weiterentwicklung des CRMs Erstellung von Analysen und Präsentationen Organisation von Messen und Events DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN Expertise in Marketing und Vertrieb, idealerweise im B2B-Kontext Sie sind ein Marketing-Allrounder mit Begeisterung für datengetriebenes Arbeiten Sie sind ein Teamplayer mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, sind selbstbewusst und haben gute Organisationsfähigkeiten Sie verbessern gerne bestehende Prozesse und ergreifen entsprechende Maßnahmen, um diese zu identifizieren und anschließend zu optimieren Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Familiäre Unternehmenskultur Kontinuierlich wachsendes Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsräume, sowie eine gute digitale Infrastruktur Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Zahlreiche Mitarbeiterevents Option auf mobiles Arbeiten Bike-Leasing Täglich frisches Obst JETZT ONLINE BEWERBEN Freuen Sie sich auf diese spannende Aufgabe und gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens mit.Partner-Anzeige10.06.202479224 UmkirchMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter Baugruppenmontage (m/w/d) Teil- oder Vollzeit
Seit mehr als 60 Jahren sind wir als internationaler Maschinenbaubetrieb, mit Hauptsitz in der Schweiz, auf dem Markt tätig. Für unsere Tochtergesellschaft, die Schlumpf GmbH, mit Sitz in 79232 March Deutschland, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter BAUGRUPPENMONTAGE (M/W/D) in Teil- oder Vollzeit (80%-100%) Was wir dir bieten: Flexible Arbeitszeiten - für die optimale Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf Attraktive Vergütung und 13.Partner-Anzeige10.06.202479232 MarchArchitektur, Bauwesen -
5
Helle 3-Raum-Wohnung mit zwei Stellplätzen und großem Balkon zu verkaufen
Aus diesem Grund ist das Hausgeld und die hier enthaltenen Instandhaltungskosten vergleichsweise sehr niedrig und sucht auf dem Markt seines gleichen. Die Immobilie eignet sich super für Singles oder Paare oder eine kleine Familie, die ruhig aber doch zentral leben möchte. Sie gelangen über eine L-förmige Wohndiele in das Kinderzimmer und große Schlafzimmer, sowie ins Badezimmer und in den hellen Wohnbereich.359.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.06.202479238 EhrenkirchenEigentumswohnungen -
5
Wunderschöner Bauplatz inkl. EFH
Das Grundstück ist 1093 qm groß und die Zufahrt ca. 335 qm groß Lagebeschreibung: Die Litschgistraße liegt zwischen der Staufenerstraße und der Schwarzwaldstraße in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone. Zu Fuß erreichen Sie die Schwarzwalds Apotheke oder den nahe gelegenen REWE Markt. Bei diesem Objekt leben Sie nicht Haus an Haus wie in anderen Gebieten in Bad Krozingen sondern mitten in der Stadt im grünen aber für sich alleine. Raumaufteilung: Das bestehende Wohnhaus ist nicht unterkellert und Massiv gebaut auf einer Bodenplatte.1.299.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.06.202479189 Bad KrozingenGrundstücke zum Kauf -
1
MARKETINGREFERENT (m/w/d)
UNBEFRISTET UMKIRCH AB SOFORT VERWALTUNG DAS ERWARTET SIE Erstellung und Organisation von Marketing- und Vertriebskampagnen Betreuung und Optimierung unserer Homepage Verantwortung über das Performance Marketing Recherche und Aufbereitung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Mitarbeit an der Weiterentwicklung des CRMs Erstellung von Analysen und Präsentationen Organisation von Messen und Events DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN Expertise in Marketing und Vertrieb, idealerweise im B2B-Kontext Sie sind ein Marketing-Allrounder mit Begeisterung für datengetriebenes Arbeiten Sie sind ein Teamplayer mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, sind selbstbewusst und haben gute Organisationsfähigkeiten Sie verbessern gerne bestehende Prozesse und ergreifen entsprechende Maßnahmen, um diese zu identifizieren und anschließend zu optimieren Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Familiäre Unternehmenskultur Kontinuierlich wachsendes Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsräume, sowie eine gute digitale Infrastruktur Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Zahlreiche Mitarbeiterevents Option auf mobiles Arbeiten Bike-Leasing Täglich frisches Obst JETZT ONLINE BEWERBEN < Ausschreibendes Unternehmen: KRAMER GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Eventmarketing; Verkauf, Vertrieb Branchen: Land-, Forst- und Fischwirtschaft, GartenbauPartner-Anzeige10.06.202479224 UmkirchMarketing, Medien, PR -
1
MARKETINGREFERENT (m/w/d)
UNBEFRISTET UMKIRCH AB SOFORT VERWALTUNG DAS ERWARTET SIE Erstellung und Organisation von Marketing- und Vertriebskampagnen Betreuung und Optimierung unserer Homepage Verantwortung über das Performance Marketing Recherche und Aufbereitung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Mitarbeit an der Weiterentwicklung des CRMs Erstellung von Analysen und Präsentationen Organisation von Messen und Events DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN Expertise in Marketing und Vertrieb, idealerweise im B2B-Kontext Sie sind ein Marketing-Allrounder mit Begeisterung für datengetriebenes Arbeiten Sie sind ein Teamplayer mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, sind selbstbewusst und haben gute Organisationsfähigkeiten Sie verbessern gerne bestehende Prozesse und ergreifen entsprechende Maßnahmen, um diese zu identifizieren und anschließend zu optimieren Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Familiäre Unternehmenskultur Kontinuierlich wachsendes Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsräume, sowie eine gute digitale Infrastruktur Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Zahlreiche Mitarbeiterevents Option auf mobiles Arbeiten Bike-Leasing Täglich frisches Obst JETZT ONLINE BEWE Ausschreibendes Unternehmen: KRAMER GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Online-Marketing; Verkauf, Vertrieb Branchen: Land-, Forst- und Fischwirtschaft, GartenbauPartner-Anzeige10.06.202479224 UmkirchMarketing, Medien, PR -
1
Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Anselm Winterhalter ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 85 Jahren Erfahrung am Markt. Als eines der etablierten Transportunternehmen im Südwesten Deutschlands sind wir in den Geschäftsfeldern Bustouristik, Reisebüro, Nutzfahrzeugtechnik und Spedition aktiv. Seit über 25 Jahren sind wir Reisepartner des SC Freiburg.Partner-Anzeige10.06.202479254 OberriedGastro, Touristik, Kultur -
1
Referent Personalmanagement - Schwerpunkt Personalsysteme / Personalmarketing (m/w/d)
Was wir bieten Familiengeführtes Unternehmen, in dem familiäres Umfeld auf Technik und Innovation trifft Die Chance, den Markt mitzugestalten und unsere Position als bedeutender Hersteller hermetisch dichter Pumpen zu stärken Ein ganz besonderes Produkt und eine einzigartige Unternehmenskultur, in der wir gemeinsam, von langfristigem Denken geleitet, Herausforderungen mit Leidenschaft lösen Fairness im Gehalt plus Extras Flexibilität: 35-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeit Ihre Mission Aktive Mitarbeit an der Einführung von Personalsystemen zur Gewinnung und Bindung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Verwaltungsprozessen im Personalbereich Entwicklung von Strategien, um HR-Prozesse digital abzubilden, in Zusammenarbeit mit unserer IT-Abteilung (u. a.Partner-Anzeige10.06.202479194 GundelfingenVerwaltung, Assistenz -
1
Online-Marketing Manager (m/w/d)
Kreative Persönlichkeit, stark in der Kommunikation und zielführender Ansprache auf Deutsch und Englisch (andere Fremdsprachen sind ein Plus), extern, aber auch intern. sicherer Umgang mit MS-Office, sowie Kenntnisse in SEO-Analysen Fingerspitzengefühl für Markt und Kunden sowie Auge für Bedarfe und Potenziale. Ausschreibendes Unternehmen: Anton Hübner Gmbh Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-MarketingPartner-Anzeige09.06.202479238 EhrenkirchenMarketing, Medien, PR -
1
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Kreative Persönlichkeit, stark in der Kommunikation und zielführender Ansprache auf Deutsch und Englisch (andere Fremdsprachen sind ein Plus), extern, aber auch intern. sicherer Umgang mit MS-Office, sowie Kenntnisse in SEO-Analysen Fingerspitzengefühl für Markt und Kunden sowie Auge für Bedarfe und Potenziale. Ausschreibendes Unternehmen: Anton Hübner Gmbh Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-MarketingPartner-Anzeige09.06.202479238 EhrenkirchenMarketing, Medien, PR -
1
Referent Personalmanagement - Schwerpunkt Personalsysteme / Personalmarketing (m/w/d)
Was wir bieten Familiengeführtes Unternehmen, in dem familiäres Umfeld auf Technik und Innovation trifft Die Chance, den Markt mitzugestalten und unsere Position als bedeutender Hersteller hermetisch dichter Pumpen zu stärken Ein ganz besonderes Produkt und eine einzigartige Unternehmenskultur, in der wir gemeinsam, von langfristigem Denken geleitet, Herausforderungen mit Leidenschaft lösen Fairness im Gehalt plus Extras Flexibilität: 35-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeit Ihre Mission Aktive Mitarbeit an der Einfu¨hrung von Personalsystemen zur Gewinnung und Bindung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Verwaltungsprozessen im Personalbereich Entwicklung von Strategien, um HR-Prozesse digital abzubilden, in Zusammenarbeit mit unserer IT-Abteilung (u. a.Partner-Anzeige10.06.202479194 GundelfingenVertrieb, Verkauf -
5
3 Zimmer Wohnung in Neuenburg für Kapitalanleger
Ebenso die zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten von Neuenburg am Rhein. Frisches Obst und Gemüse kaufen Sie auf dem Markt der zweimal wöchentlich stattfindet. Das Freizeitangebot ist unübertroffen. Das Vereinsleben ist wichtiger, gelebter Bestandteil der Stadt. In zentraler Lage finden Sie das Hallenbad von Neuenburg.230.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.06.202479395 Neuenburg (Rhein)Eigentumswohnungen -
5
Exklusive 4-Zimmer-Maisonette mit Balkonen und Dachterrasse: Modernes Wohnen in zentraler Innenstadtlage
Der Marktplatz mit seinem imposanten Rathaus bildet das Herzstück der Altstadt und lädt zum Verweilen ein. Hier finden regelmäßig traditionelle Märkte und Veranstaltungen statt, die das kulturelle Leben der Stadt beleben. Entlang der Hauptstraßen reihen sich gemütliche Cafés, Gasthäuser und kleine Boutiquen aneinander, die zum Bummeln und Genießen einladen.449.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.06.202479379 MüllheimEigentumswohnungen -
1
Materialdisponent (m/w/d)
Das ermöglicht uns ein optimales Verständnis für Ihre Anforderungen und die Besonderheiten Ihrer Märkte. Als inhabergeführtes, deutsch-schweizerisches Unternehmen vereinen wir das Beste aus beiden Kulturen: Präzision, Innovationskraft und Weltoffenheit. FOLLOW YOUR FLOW AND JOIN US! Ihre zukünftigen Aufgaben Analyse des Rohstoffs- und Komponentenbedarfes auf Grundlage der Produktionsprognosen Erstellung und Nachverfolgung von Zeitplänen und Bestellungen inklusiv Gewährleistung der Einhaltung der vereinbarten Zeitpläne Koordination mit den Produktions-, Produktsteuerungs- und Logistikteams, um die Verfügbarkeit von Materialien und Komponenten zu gewährleisten Verwaltung und Optimierung der Lagerbestände und Vermeidung von Materialienverschrottungen Überwachung der Daten und Mitverantwortung für die kontinuierliche Verbesserung der Dispositions- und Lagerverwaltungsprozesse Unterstützung in der Systempflege (z.B. im ERP-System Opacc) und bei externen Lieferantenanfragen (Dokumente, Zertifikate …) Das zeichnet Sie aus Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Berufsausbildung Idealerweise zwei bis drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in der Industrie Sehr gute ERP-Kenntnisse sowie sehr gute MS-Excel- und MS-Word-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Level CEF B2) Hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Fähigkeit zur Teamarbeit und Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Sehr gutes Organisationsvermögen, hohe Genauigkeit und schnelle Reaktionsfähigkeit Was Neoperl Ihnen bietet Welche Arbeitsbedingungen dürfen Sie von uns auf der o.a.Partner-Anzeige10.06.202479379 MüllheimEinkauf, Logistik -
1
Produktionsmechaniker 2 (m/w/d)
Das ermöglicht uns ein optimales Verständnis für Ihre Anforderungen und die Besonderheiten Ihrer Märkte. Als inhabergeführtes, deutsch-schweizerisches Unternehmen vereinen wir das Beste aus beiden Kulturen: Präzision, Innovationskraft und Weltoffenheit. FOLLOW YOUR FLOW AND JOIN US! Ihre zukünftigen Aufgaben: Bestückung, Bedienung und Überwachung eingerichteter Montageanlagen nach Vorgabe (Fertigungsauftrag) Durchführung von Rüst- und/oder Einstellarbeiten (z.B.Partner-Anzeige10.06.202479379 MüllheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) – befristet für 12 Monate
Das ermöglicht uns ein optimales Verständnis für Ihre Anforderungen und die Besonderheiten Ihrer Märkte. Als inhabergeführtes, deutsch-schweizerisches Unternehmen vereinen wir das Beste aus beiden Kulturen: Präzision, Innovationskraft und Weltoffenheit. FOLLOW YOUR FLOW AND JOIN US! Ihre zukünftigen Aufgaben Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Ein- und Auslagerungsvorgänge sowie des Materialflusses Termingerechtes Bereitstellen des Materials am richtigen Ort Ordnungsgemäße Bedienung, Reinigung und Pflege der Maschinen und Betriebsmittel (Lagerhilfsmittel, Lagereinrichtungen, Stapler, Bediengeräte etc.)Partner-Anzeige10.06.202479379 MüllheimHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter