12 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/-n Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d) in VZ/TZ Ihre Aufgaben: Kompetente und umfangreiche Beratung und Betreuung unserer Privat- und Geschäftskunden (online/telefonisch/E-Mail/persönlich) Verkauf von Reiseprodukten verschiedener Veranstalter; Zusammenstellung von Reiseangeboten nach individuellen Wünschen und Bedürfnissen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Tourismus/Reiseverkehr oder vergleichbare Qualifikation Gute Produkt- und Zielgebietskenntnisse Souveräner Umgang mit gängigen touristischen Betriebssystemen Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, Französisch von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungsgedanken und Freude am Umgang mit Menschen Freundliches und souveränes Auftreten; ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Unser Angebot Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Viele Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Freundliches Arbeitsklima in einem gewachsenen, motivierten Team Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an bewerbung@anselm-winterhalter.de unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsches.Partner-Anzeige02.06.202479254 OberriedGastro, Touristik, Kultur -
1
Produktmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet auf 2 Jahre, in Vollzeit einen Produktmanager m/w/d Ihre Aufgaben: Überführung des hübner®-Sortimentes in ein neues, definiertes Rahmendesign unter Einbezug interner Schnittstellenabteilungen und externer Agenturen Ermittlung von Neuprodukten zur strategischen Ergänzung des Produktsortimentes und Begleitung des Entwicklungs-Prozesses bis zum Launch Bewertung der Analysen des spezifischen Marktes, des Wettbewerbsumfeldes und der Zielgruppen Durchführung von Portfolio-, Potenzial- und Preisanalysen Bedarfsermittlung, Organisation und Begleitung relevanter Marktforschungen Positionierung der hübner®-Produkte und -Kategorien innerhalb der relevanten Märkte Bedarfsermittlung des relevanten Produkt-Budgets Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellenbereichen, insbesondere Regulatory & Science Affairs, Produktentwicklung, Vertrieb national und international - ebenso Marketing- und Kommunikationsmanagement, Arbeitsvorbereitung und Einkauf Proaktive Zusammenarbeit mit relevanten Schwesterfirmen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Mehrjährige Erfahrung als Produktmanager:in von OTC-Produkten Sehr gute Selbstorganisations-, Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Effektive, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Zuverlässigkeit, Teamgeist und Eigeninitiative Ausschreibendes Unternehmen: Anton Hübner Gmbh Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Entwicklung; WirtschaftsingenieurPartner-Anzeige02.06.202479238 EhrenkirchenIngenieur, Techniker -
1
Wareneingangsprüfer (m/w/d)
Das verantworten Sie: Annahme von Waren und deren Erfassung im EDV-System Prüfung und Kontrolle des Wareneingangs auf Vollständigkeit und Qualität Dokumentation und Meldung von Abweichungen oder Beschädigungen Kontrolle und Überprüfung der Messe-Rücksendungen Zusammenarbeit mit Schnittstellen-Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Einlagerung und Ausgabe der Waren Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen im Wareneingang Das qualifiziert Sie: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, Lagerwirtschaft oder entsprechende Berufserfahrung Erfahrung im Bereich Wareneingangskontrolle Technisches Verständnis setzen wir voraus Sicherer Umgang mit gängigen Computerprogrammen und Warenwirtschaftssoftware zur Erfassung und Dokumentation der Wareneingänge Sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Team- sowie gute Kommunikationsfähigkeit Das erwartet Sie: Ein von Vertrauen geprägtes Miteinander in einem inhabergeführten Familienunternehmen in Lenzkirch mit rund 300 Mitarbeitern Ein hohes Zusammengehörigkeitsgefühl im gesamten, vielfältigen ATMOS-Team Spannende Herausforderungen und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Jährliche freiwillige Sonderzahlungen Vielfältige Mitarbeiterleistungen wie z.Partner-Anzeige02.06.202479853 LenzkirchEinkauf, Logistik -
1
Konstrukteur / Technischer Produktdesigner (m/w/d)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich. Ausgeprägte Lösungsorientierung, starke Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe Umsetzungsstärke sind Ihre herausragenden Eigenschaften. < Ausschreibendes Unternehmen: ATMOS MedizinTechnik GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; EntwicklungPartner-Anzeige02.06.202479853 LenzkirchIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Produktentwicklungsleiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet auf 2 Jahre, in Vollzeit einen Produktmanager m/w/d Ihre Aufgaben: Überführung des hübner®-Sortimentes in ein neues, definiertes Rahmendesign unter Einbezug interner Schnittstellenabteilungen und externer Agenturen Ermittlung von Neuprodukten zur strategischen Ergänzung des Produktsortimentes und Begleitung des Entwicklungs-Prozesses bis zum Launch Bewertung der Analysen des spezifischen Marktes, des Wettbewerbsumfeldes und der Zielgruppen Durchführung von Portfolio-, Potenzial- und Preisanalysen Bedarfsermittlung, Organisation und Begleitung relevanter Marktforschungen Positionierung der hübner®-Produkte und -Kategorien innerhalb der relevanten Märkte Bedarfsermittlung des relevanten Produkt-Budgets Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellenbereichen, insbesondere Regulatory & Science Affairs, Produktentwicklung, Vertrieb national und international - ebenso Marketing- und Kommunikationsmanagement, Arbeitsvorbereitung und Einkauf Proaktive Zusammenarbeit mit relevanten Schwesterfirmen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Mehrjährige Erfahrung als Produktmanager:in von OTC-Produkten Sehr gute Selbstorganisations-, Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Effektive, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Zuverlässigkeit, Teamgeist und Eigeninitiative Ausschreibendes Unternehmen: Anton Hübner Gmbh Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Entwicklung; WirtschaftsingenieurPartner-Anzeige02.06.202479238 EhrenkirchenIngenieur, Techniker -
1
Maschinenbauingenieur (m/w/d)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich. Ausgeprägte Lösungsorientierung, starke Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe Umsetzungsstärke sind Ihre herausragenden Eigenschaften. < Ausschreibendes Unternehmen: ATMOS MedizinTechnik GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; EntwicklungPartner-Anzeige02.06.202479853 LenzkirchIngenieur, Techniker -
1
Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Metzgerei
Für unseren Standort Umkirch suchen wir Sie als Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Metzgerei Referenznummer: 27722 Ihre Aufgaben Verantwortung: Sie führen die Fleischtheke und Ihre Mitarbeiter und organisieren die Abläufe an der Theke Kundenkontakt: Sie machen unsere Kunden an der Fleischtheke glücklich und beraten sie fachkundig Konzeptentwicklung: Sie arbeiten eng mit der Marktleitung zusammen und entwickeln gemeinsame Strategien Ansprechpartner: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung, Koordination und Betreuung der Mitarbeiter HACCP: Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachverkäufer, Metzger, Fleischer, Koch oder Vergleichbares Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung an der Fleischtheke (Fleisch, Wurst) Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie 10% Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Selbstständigkeit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Ideen mit einzubringen und eigenständig umzusetzen Mobilität: Wir sind exklusives Mitglied bei Jobrad Sonderzahlungen: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Urlaub: Bei uns haben Sie 36 Tage Urlaub im Jahr Weiterbildung: Wir bieten Ihnen zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Interessiert?Partner-Anzeige02.06.202479224 UmkirchVertrieb, Verkauf -
1
Teamleitung (m/w/d) Strategischer Einkauf
AUF SIE WARTEN FOLGENDE AUFGABEN: Entwicklung und Kommunikation von Einkaufsstrategien für Warengruppen und Lieferanten Identifizierung und Umsetzung von Optimierungsmöglichkeiten in der Lieferbasis zur Kostensenkung Entwicklung und Implementierung von strategischen Beschaffungsstrategien zur Verbesserung der Lieferantenleistung und Risikominimierung Verhandlung und Verwaltung von Langzeitvereinbarungen mit Schlüssellieferanten Transformation und Optimierung der Lieferantenbasis sowie Entwicklung von Kostenmodellen Beobachtung von Markttrends und Ableitung von Maßnahmen Aufbau und Pflege erfolgreicher Geschäftsbeziehungen mit internen und externen Stakeholdern Coaching und Betreuung des Teams zur Stärkung der Warengruppen-Kompetenz DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung im Bereich Einkauf, Supply-Chain-Management oder verwandten Bereichen Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Teams Fundiertes Verständnis von Beschaffungsprozessen, Lieferantenmanagement, Vertragsverhandlungen sowie die Fähigkeit, mit verschiedenen Fachbereichen zu kooperieren Ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten sowie proaktive und selbstständige Arbeitsweise DAS BIETEN WIR: Mehr Mitarbeitervorteile bei Hekatron finden Sie hier. SO KÖNNEN SIE SICH BEWERBEN: Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist über unser Online-Bewerbungsformular.Partner-Anzeige02.06.202479295 SulzburgEinkauf, Logistik -
1
Teamleitung m/w/d Zerspanung im Bereich Drehen
und Nachbereitung Sie arbeiten aktiv bei Organisations- und Investitionsprojekten in der Zerspanung mit, insbesondere bei der technischen Auslegung von Anlagen und Betriebsmitteln Sie sind in kontinuierlichem Austausch mit relevanten Schnittstellen und arbeiten eng mit diesen zusammen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker:in, Industriemechaniker:in oder eine vergleichbare Qualifikation, ergänzt durch eine Weiterqualifizierung als Techniker:in, Industrie- oder Handwerksmeister:in Fundierte Kenntnisse im Bereich der Zerspanungs- und CNC-Technik Erfahrung in der Personalführung mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und Empathie Hohe Einsatzbereitschaft und technischer Sachverstand Dienstleistungs- und teamorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile: Sicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Attraktives Gehalt und viele Sozialleistungen Gezielte Führungskräfteentwicklung & Coaching Jobticket und zentrale Lage direkt am Bahnhof Zuschuss zum Betriebsrestaurant Hansefit u.v.m.Partner-Anzeige02.06.202479379 MüllheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Hygienefachkraft (m/w/d)
Das erwartet Sie Beratung in allen Fragen der Krankenhaushygiene und Infektionsprävention Erstellung und Überwachung von Krankenhaus- und abteilungsspezifischen Hygieneplänen Beschaffung medizintechnischer Geräte sowie bei der Sanierung und dem Um- oder Neubau von Krankenhausbereichen sind Sie beratend tätig Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Begehungen, u.a. auch durch das Gesundheitsamt Fortbildungen für alle Fachbereiche und Berufsgruppen runden Ihr verantwortungsvolles Aufgabenspektrum ab Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung / Weiterbildung zur Hygienefachkraft (m/w/d) bzw. die Bereitschaft, diese zweijährige berufsbegleitende Weiterbildung zu absolvieren Freundlicher und entgegenkommender Umgang mit Mitarbeiter:innen, Patient:innen und Angehörigen Interesse an der Optimierung von Prozessen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist sowie ein hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein Gesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen Masern Freuen Sie sich auf Unbefristeter Arbeitsvertrag, Jahressonderzahlung, regelmäßige Fortbildungen Wir bieten mit unserem Bildungszentrum und der Helios Wissenswelt eine breitgefächerte Plattform für individuelle Entwicklungsperspektiven Sie profitieren vom Privatpatient:innenkomfort durch unsere kostenlose Zusatzversicherung Helios Plus Damit Sie stressfrei zu Ihrem Arbeitsplatz gelangen, bezuschussen wir das Deutschlandticket Rabatte für über 480 Topmarken und Präventionsprogramme, z.B.Partner-Anzeige02.06.202479822 Titisee-NeustadtMedizin, Gesundheit -
1
Sozialarbeiter in Leitungsfunktion (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Titisee-Neustadt für unseren Sozialdienst einen Sozialarbeiter in Leitungsfunktion (m/w/d) Stellennummer 59990 Teilzeit 80% unbefristet Das erwartet Sie Psychosoziale Beratung mit sozialer Schwerpunktsetzung für Betroffene und Angehörige einschließlich Krisenintervention Koordinationsaufgaben zwischen allen am Behandlungsprozess Beteiligten innerhalb und außerhalb der Klinik Kooperation mit allen Berufsgruppen innerhalb der Klinik, zuständigen Behörden, Ämtern, Trägern und Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialbereiches Dokumentation aller sozial-medizinisch / rechtlichen Prozesse Patient:innenorientierte Organisation, Koordination der Arbeitsabläufe und des Personaleinsatzes Das bringen Sie mit Sie verfügen über einen Fachhochschulabschluss als Sozialarbeiter (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Sie können Kenntnisse der Bestimmungen der Sozialgesetzbücher vorweisen und aktualisieren Ihren Wissensstand ständig Ebenso sind Ihre Fertigkeiten in der patient:innenorientierten Gesprächsführung und der psychosozialen Diagnostik sehr gut entwickelt Neben der fachlichen Qualifikation runden hohe soziale Kompetenz, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick Ihr Profil ab Gesetzlich notwendiger Nachweis über die Immunisierung gegen Masern Freuen Sie sich auf Eine attraktive, tarifliche Vergütung gemäß Helios Tarifvertrag Betriebliche Altersvorsorge Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgabe in einem qualifizierten Team mit einem angenehmen Arbeitsklima Helios Zusatzkrankenversicherung Helios Plus mit Chef- bzw.Partner-Anzeige02.06.202479822 Titisee-NeustadtBildung, Erzieh., Soziales -
1
Teamleiter (m/w/d) IM-System und QM-Services
Ihre zukünftigen Aufgaben Weiterentwicklung und Pflege des Integrierten Managementsystems (IMS) und des Qualitätsmanagementsystems (QM) nach ISO9001 in Abstimmung mit dem Qualitätsleiter Planung, Durchführung und Überwachung von internen und externen Audits, Lieferantenaudits sowie Schulung und Betreuung des Auditoren-Teams Prüfmittelmanagement einschließlich Auswahl, Kalibrierung und Überwachung von Mess- und Prüfmitteln Leitung von Qualitätsprojekten sowie Unterstützung bei der Lösung von Qualitätsthemen in der Fertigung Weiterentwicklung und Pflege des Kennzahlensystems sowie Visualisierung von Kennzahlen des Qualitätsmanagements und des Unternehmens über das CAQ-System in Abstimmung mit dem Qualitätsleiter und den relevanten Schnittstellenbereichen Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeiterschulungen Leitung und Durchführung von Projekten mit direkten Schnittstellen und weiteren Unternehmensbereichen sowie Entwicklung neuer Verfahren und Prozesse und deren Bearbeitung bis zur Freigabereife Unterstützung in der Neoperl Gruppe bei qualitätsrelevanten Fragestellungen Das zeichnet Sie aus Technische Berufsausbildung sowie Führungs- und Projektmanagementerfahrung im dynamischen Umfeld Drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im Qualitätsmanagement und eine Weiterqualifizierung zum Auditor sind wünschenswert Erfahrung in CAQ-Anwendungen und im ERP-System Opacc sind hilfreich Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Level B 2 Wertschätzender Umgang mit Mitarbeitern (m/w/d) und Kollegen (m/w/d), insbesondere in herausfordernden Situationen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, hohe Analysefähigkeit sowie ausgeprägte Komplexitätsverarbeitungskompetenz Was Neoperl Ihnen bietet Welche Arbeitsbedingungen dürfen Sie von uns auf der o.a. Stelle erwarten: Wochenstunden: 40 Wechselschicht: nein Urlaub: 30 Arbeitstage Wenn Sie einmal bei uns sind, bleiben Sie, weil: Sie bei uns ein technisches Umfeld mit hohem Automatisierungsgrad, Hightech-Affinität und State-of-the-Art-Lösungen vorfinden.Partner-Anzeige02.06.202479379 MüllheimHandwerk, Lehrberufe
Passende Anzeigen in der Nähe von Breisgau-Hochschwarzwald
-
1
Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Getränke
Mach was dein Herz dir sagt!
EDEKA Strecker ist ein mittelständisches, stetig wachsendes Familienunternehmen mit fünf EDEKA Märkten in Freiburg, Stegen und Brigachtal. In unseren Märkten legen wir...Partner-Anzeige02.06.202479100 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
1
Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)
Mach was dein Herz dir sagt!
EDEKA Strecker ist ein mittelständisches, stetig wachsendes Familienunternehmen mit fünf EDEKA Märkten in Freiburg, Stegen und Brigachtal. In unseren Märkten legen wir...Partner-Anzeige02.06.202479102 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
1
Experte für Kundenkommunikation (m/w/d) Beschwerdemanagement
Experte für Kundenkommunikation (m/w/d) Beschwerdemanagement
Vollzeit unbefristet
Die Freiburger Verkehrs AG leistet in der zukunftsorientierten Branche des Öffentlichen Nahverkehrs mit ihrem...Partner-Anzeige02.06.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
1
Ausbildungsmeister (m/w/d) Zahntechnik
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Ausbildungsmeister (m/w/d) Zahntechnik (100%) Über die Handwerkskammer Freiburg
Wir sind ein modern organisierter, innovativer Dienstleister für die...Partner-Anzeige02.06.202479098 Freiburg (Breisgau)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Haustechniker (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Haustechniker (m/w/d) (100%) Über die Handwerkskammer Freiburg
Wir sind ein modern organisierter, innovativer Dienstleister für die uns angeschlossene...Partner-Anzeige02.06.202479098 Freiburg (Breisgau)Handwerk, Lehrberufe -
1
Ausbildungsmeister (m/w/d) Elektrotechnik
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir als Ausbildungsmeister (m/w/d) Elektrotechnik (100%) Über die Handwerkskammer Freiburg
Wir sind ein modern organisierter, innovativer Dienstleister für die...Partner-Anzeige02.06.202479098 Freiburg (Breisgau)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter (m/w/d) der Meister- und Fortbildungsprüfung Teilzeit
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Elternzeitvertretung befristet auf zwei Jahre - als Mitarbeiter (m/w/d) der Meister- und Fortbildungsprüfung (50%) Über die Handwerkskammer Freiburg...Partner-Anzeige02.06.202479098 Freiburg (Breisgau)Handwerk, Lehrberufe -
1
Techniker für Hausinstallationen (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Haustechniker (m/w/d) (100%) Über die Handwerkskammer Freiburg
Wir sind ein modern organisierter, innovativer Dienstleister für die uns angeschlossene...Partner-Anzeige02.06.202479098 Freiburg (Breisgau)Handwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter