61 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Betriebselektriker (w/m/d)
Was Sie dafür mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung der Fachrichtung Mechatronik, Elektronik, Elektrotechnik, Elektrik oder ein vergleichbarer Beruf. Kenntnisse im Umgang mit MS-Office. Analysefähigkeit und lösungsorientiertes Handeln. Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften, Normen und Richtlinien im Elektrotechnikbereich. Kenntnisse in Hydraulik und SPS-Steuerung sind wünschenswert.Partner-Anzeige22.05.202479199 KirchzartenIngenieur, Techniker -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
Vorbereitung und Durchführung des Einstellungsprozesses neuer Mitarbeiter Erstellung von Arbeitsverträgen und Verwaltung der Personalakten Bearbeitung der Gehaltsabrechnungen und Reisekostenabrechnungen Beratung von Mitarbeitern zu arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Erstellung von Bescheinigungen, Zeugnissen und Auflösungsverträgen Mitwirkung bei der Personaleinsatzplanung und -entwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Personalverwaltung und Entgeltabrechnung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sorgfältige, strukturierte Ausschreibendes Unternehmen: MVZ Gelenk-Klinik Dres Schneider, Ostermeier & Partner, Ärzte-Partnerschaft Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige22.05.202479194 GundelfingenVerwaltung, Assistenz -
1
Personalmanagement-Spezialist (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
Vorbereitung und Durchführung des Einstellungsprozesses neuer Mitarbeiter Erstellung von Arbeitsverträgen und Verwaltung der Personalakten Bearbeitung der Gehaltsabrechnungen und Reisekostenabrechnungen Beratung von Mitarbeitern zu arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Erstellung von Bescheinigungen, Zeugnissen und Auflösungsverträgen Mitwirkung bei der Personaleinsatzplanung und -entwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Personalverwaltung und Entgeltabrechnung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sorgfältige, strukturierte Ausschreibendes Unternehmen: MVZ Gelenk-Klinik Dres Schneider, Ostermeier & Partner, Ärzte-Partnerschaft Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige22.05.202479194 GundelfingenVerwaltung, Assistenz -
1
Referent Personalmanagement - Schwerpunkt Personalsysteme / Personalmarketing (m/w/d)
Einführung von HR-Management-Software, digitaler HR-Instrumente und -Workflows) und deren Pflege und Weiterentwicklung Entwicklung und Implementierung von Maßnahmen zur Mitarbeitergewinnung, insbesondere im Bereich Social-Media, Pflege unsere Social-Media-Kanäle Mitarbeit an HR-Projekten und deren erfolgreicher Umsetzung Ihr Skillset Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder abgeschlossene Ausbildung zur Personalfachkraft zuzüglich aufbauender Vertiefung oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich, gerne auch in der Personalbetreuung Sichere Microsoft-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse und Kenntnisse in einer HR-Management-Software von Vorteil Ergebnisorientiertes Denken und Han Ausschreibendes Unternehmen: HERMETIC-Pumpen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalmarketing Branchen: Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige22.05.202479194 GundelfingenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Referent Personalmanagement - Schwerpunkt Personalsysteme / Personalmarketing (m/w/d)
Einfu¨hrung von HR-Management-Software, digitaler HR-Instrumente und -Workflows) und deren Pflege und Weiterentwicklung Entwicklung und Implementierung von Maßnahmen zur Mitarbeitergewinnung, insbesondere im Bereich Social-Media, Pflege unsere Social-Media-Kanäle Mitarbeit an HR-Projekten und deren erfolgreicher Umsetzung Ihr Skillset Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder abgeschlossene Ausbildung zur Personalfachkraft zuzu¨glich aufbauender Vertiefung oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich, gerne auch in der Personalbetreuung Sichere Microsoft-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse und Kenntnisse in einer HR-Management-Software von Vorteil Ergebnisorientiertes Denken und Handeln Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie professionelles und souveränes Kommunizieren mit verschiedenen Zielgruppen Analytisches und pragmatisches Lösen von Herausforderungen mit Sinn fu¨r systemischen Fit Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige22.05.202479194 GundelfingenJobs, Karriere -
1
Spezialist für Personalsysteme und Personalmarketing
Einfu¨hrung von HR-Management-Software, digitaler HR-Instrumente und -Workflows) und deren Pflege und Weiterentwicklung Entwicklung und Implementierung von Maßnahmen zur Mitarbeitergewinnung, insbesondere im Bereich Social-Media, Pflege unsere Social-Media-Kanäle Mitarbeit an HR-Projekten und deren erfolgreicher Umsetzung Ihr Skillset Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder abgeschlossene Ausbildung zur Personalfachkraft zuzu¨glich aufbauender Vertiefung oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich, gerne auch in der Personalbetreuung Sichere Microsoft-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse und Kenntnisse in einer HR-Management-Software von Vorteil Ergebnisorientiertes Denken und Handeln Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie professionelles und souveränes Kommunizieren mit verschiedenen Zielgruppen Analytisches und pragmatisches Lösen von Herausforderungen mit Sinn fu¨r systemischen Fit Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige22.05.202479194 GundelfingenJobs, Karriere -
1
Referent Personalmanagement - Schwerpunkt Personalsysteme / Personalmarketing (m/w/d)
Einfu¨hrung von HR-Management-Software, digitaler HR-Instrumente und -Workflows) und deren Pflege und Weiterentwicklung Entwicklung und Implementierung von Maßnahmen zur Mitarbeitergewinnung, insbesondere im Bereich Social-Media, Pflege unsere Social-Media-Kanäle Mitarbeit an HR-Projekten und deren erfolgreicher Umsetzung Ihr Skillset Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder abgeschlossene Ausbildung zur Personalfachkraft zuzu¨glich aufbauender Vertiefung oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich, gerne auch in der Personalbetreuung Sichere Microsoft-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse und Kenntnisse in einer HR-Management-Software von Vorteil Ergebnisorientiertes Denken und Handeln Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie professionelles und souveränes Kommunizieren mit verschiedenen Zielgruppen Analytisches und pragmatisches Lösen von Herausforderungen mit Sinn fu¨r systemischen Fit Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige22.05.202479194 GundelfingenVertrieb, Verkauf -
1
Konstrukteur / Technischer Produktdesigner (m/w/d)
Sie verfügen über erste Berufspraxis in den Bereichen Konstruktion und Zeichnungserstellung, fundierte CAD-Kenntnisse, vorzugsweise mit SolidWorks. Erfahrungen im Umgang mit einem ERP-System sind von Vorteil. Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse im Umgang mit einem Produktdatenmanagementsystem oder Produkt Lifecycle Management System.Partner-Anzeige22.05.202479853 LenzkirchIngenieur, Techniker -
1
Maschinenbauingenieur (m/w/d)
Sie verfügen über erste Berufspraxis in den Bereichen Konstruktion und Zeichnungserstellung, fundierte CAD-Kenntnisse, vorzugsweise mit SolidWorks. Erfahrungen im Umgang mit einem ERP-System sind von Vorteil. Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse im Umgang mit einem Produktdatenmanagementsystem oder Produkt Lifecycle Management System.Partner-Anzeige22.05.202479853 LenzkirchIngenieur, Techniker -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
Vorbereitung und Durchführung des Einstellungsprozesses neuer Mitarbeiter Erstellung von Arbeitsverträgen und Verwaltung der Personalakten Bearbeitung der Gehaltsabrechnungen und Reisekostenabrechnungen Beratung von Mitarbeitern zu arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Erstellung von Bescheinigungen, Zeugnissen und Auflösungsverträgen Mitwirkung bei der Personaleinsatzplanung und -entwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Personalverwaltung und Entgeltabrechnung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und freundliches, verbindliches Auftreten Das bieten wir Ihnen: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung Mitarbeiterrabatte und Betriebsrente mit Arbeitgeberzuschuss Sportmöglichkeiten mit HANSEFIT und JobRad-Leasing Haben Sie Interesse?Partner-Anzeige22.05.202479194 GundelfingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektleiter (m/w/d)
Alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität Gutes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen, sowie Teamfähigkeit Räumliche Vorstellungskraft ERP- und CAD-Kenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Moderner Arbeitsplatz Familiäre Unternehmenskultur Kontinuierlich wachsendes Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Mitarbeiterevents Bike-Leasing JETZT ONLINE BEWERBEN Freuen Sie sich auf diese spannende Aufgabe und gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens mit.Partner-Anzeige22.05.202479224 UmkirchIngenieur, Techniker -
1
Sozialarbeiter in Leitungsfunktion (m/w/d)
Die kollegiale und fachübergreifende Zusammenarbeit und die schnelle Umsetzung von Innovationen garantieren unseren Patient:innen eine bestmögliche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzigartiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunftspläne. Chancengleichheit im Beruf ist uns wichtig. Deshalb ermutigen wir insbesondere Menschen mit Behinderung, jeglicher geschlechtlichen Identität und Herkunft sich zu bewerben.Partner-Anzeige22.05.202479822 Titisee-NeustadtBildung, Erzieh., Soziales -
1
Logopäde (m/w/d)
Die kollegiale und fachübergreifende Zusammenarbeit und die schnelle Umsetzung von Innovationen garantieren unseren Patient:innen eine bestmögliche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzigartiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunftspläne. Chancengleichheit im Beruf ist uns wichtig. Deshalb ermutigen wir insbesondere Menschen mit Behinderung, jeglicher geschlechtlichen Identität und Herkunft sich zu bewerben.Partner-Anzeige22.05.202479822 Titisee-NeustadtMedizin, Gesundheit -
1
Materialdisponent (m/w/d)
Ihre zukünftigen Aufgaben Analyse des Rohstoffs- und Komponentenbedarfes auf Grundlage der Produktionsprognosen Erstellung und Nachverfolgung von Zeitplänen und Bestellungen inklusiv Gewährleistung der Einhaltung der vereinbarten Zeitpläne Koordination mit den Produktions-, Produktsteuerungs- und Logistikteams, um die Verfügbarkeit von Materialien und Komponenten zu gewährleisten Verwaltung und Optimierung der Lagerbestände und Vermeidung von Materialienverschrottungen Überwachung der Daten und Mitverantwortung für die kontinuierliche Verbesserung der Dispositions- und Lagerverwaltungsprozesse Unterstützung in der Systempflege (z.B. im ERP-System Opacc) und bei externen Lieferantenanfragen (Dokumente, Zertifikate …) Das zeichnet Sie aus Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Berufsausbildung Idealerweise zwei bis drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in der Industrie Sehr gute ERP-Kenntnisse sowie sehr gute MS-Excel- und MS-Word-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Level CEF B2) Hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Fähigkeit zur Teamarbeit und Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Sehr gutes Organisationsvermögen, hohe Genauigkeit und schnelle Reaktionsfähigkeit Was Neoperl Ihnen bietet Welche Arbeitsbedingungen dürfen Sie von uns auf der o.a.Partner-Anzeige22.05.202479379 MüllheimEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Materialwirtschaft / Lager (m/w/d)
UNBEFRISTET UMKIRCH AB SOFORT LADENBAU DAS ERWARTET SIE Bearbeitung des Wareneingangs, von der Entladung bis zur Qualitätskontrolle Physische und systemseitige Verortung von Artikeln Verwaltung des Lagerbestands Bindeglied zur Fertigung, um den sicheren Produktionsfluss zu gewährleisten Unterstützung in anderen Logistikbereichen wie Versand und Kommissionierung Weiterentwicklung unserer Prozesse (insbesondere im ERP-System) DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik sowie erste einschlägige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen sowie ERP-System Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Unternehmerisches Denken und Handeln DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung sowie ein 13.Partner-Anzeige22.05.202479224 UmkirchHandwerk, Lehrberufe -
1
Lagerist m/w/d an unserem Standort March-Hugstetten
WarenkontrolleBedienung von FlurförderfahrzeugenEinhaltung von Ordnung und SauberkeitUnterstützung bei Inventurarbeiten Ihr Profil Führerschein Klasse BSehr gute Kenntnisse im Bereich der LadungssicherheitKontaktfreudigkeitTeamfähigkeitVon Vorteil: - Gabelstaplerführerschein - Warenkenntnisse im Dachbaustoffbereich Unser Angebot Betriebliche Altersvorsorge JobRad: JobRad nach der Probezeit möglich Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub Arbeitskleidung Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt Sonderzahlungen Mitarbeiterprämien Mitarbeiterevents Mitarbeiterbeteiligung Gute Bezahlung flache Hierarchie Gruppenunfallversicherung Sie wollen noch mehr erfahren, dann bewerben Sie sich jetzt mit nur wenigen Klicks!Partner-Anzeige22.05.202479232 MarchEinkauf, Logistik -
1
Lagerarbeiter m/w/d in March-Hugstetten
WarenkontrolleBedienung von FlurförderfahrzeugenEinhaltung von Ordnung und SauberkeitUnterstützung bei Inventurarbeiten Ihr Profil Führerschein Klasse BSehr gute Kenntnisse im Bereich der LadungssicherheitKontaktfreudigkeitTeamfähigkeitVon Vorteil: - Gabelstaplerführerschein - Warenkenntnisse im Dachbaustoffbereich Unser Angebot Betriebliche Altersvorsorge JobRad: JobRad nach der Probezeit möglich Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub Arbeitskleidung Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt Sonderzahlungen Mitarbeiterprämien Mitarbeiterevents Mitarbeiterbeteiligung Gute Bezahlung flache Hierarchie Gruppenunfallversicherung Sie wollen noch mehr erfahren, dann bewerben Sie sich jetzt mit nur wenigen Klicks!Partner-Anzeige22.05.202479232 MarchEinkauf, Logistik -
1
Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik
w/d) Betriebstechnik Ihre Aufgaben: Überwachung, Wartung, Reparatur und Instandhaltung von elektrischen und elektromechanischen Produktionsanlagen, Maschinen und Geräten Störungserkennung und Störungsbeseitigung Installation neuer Komponenten Einbau von Aktorik und Sensorik Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik, Energieelektroniker/in, Industrieelektriker/in für Betriebstechnik, Elektriker/in oder eine vergleichbare Ausbildung Zusatzqualifikationen wie Meisterbrief oder Zusatzkenntnisse u.a. Mechatronik, Automatisierungstechnik sind von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit Steuerungen SIMATIC S7/ TIA sowie von Antriebssystemen sind wünschenswert Erfahrung in der Reparatur und Instandhaltung von Betriebs-, Produktions- und Verfahrensanlagen Bereitschaft zur Wechselschicht Zuverlässigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Vorgesetzte, die Ihren Fähigkeiten vertrauen und Ihnen Spielraum für Ihre Entscheidungen lassen Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Ein attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote Eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre Haben Sie Lust uns kennenzulernen?Partner-Anzeige22.05.202479877 FriedenweilerIngenieur, Techniker -
1
Einkäufer (m/w/d)
Das verantworten Sie: Effizientes Erstellen von Bestellungen Präzise Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Überwachung von Lieferterminen Sorgfältige Rechnungsprüfung und Abwicklung Durchführung von Musterrecherchen Aktive Preisverhandlungen mit Lieferanten Kompetente Zollabwicklung bei Musterbestellung aus dem Ausland Organisatorische Unterstützung bei der Beschaffung von Büromaterial Führung von Lieferantengesprächen Identifikation und Evaluation potenzieller neuer Lieferanten Das qualifiziert Sie: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen mit Fokus auf Einkauf. Praxiserfahrung im Einkauf von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen; Kenntnisse in ERP-Systemen wünschenswert. Gute Kommunikationsfähigkeiten für interdisziplinäre Zusammenarbeit. Teamfähigkeit und Organisationstalent wird vorausgesetzt. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich; Englischkenntnisse von Vorteil.Partner-Anzeige22.05.202479853 LenzkirchEinkauf, Logistik -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Klima & Lüftung
Verstärken Sie unser Team am neuen Standort im GEWERBEPARK BREISGAU als: VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) in der Abteilung Klima & Lüftung Darum geht es konkret: Ansprechpartner vom Beratungsgespräch bis zur Auftragsabwicklung und -betreuung Festigen der Kundenbeziehung durch fundiertes technisches Fachwissen und lösungsorientiertes, freundliches Auftreten Kunden mit den richtigen Angeboten begeistern und vom Kauf überzeugen Konstruktives Zusammenspiel mit unserem Vertriebsaußendienst Das wünschen wir uns von Ihnen: Eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung Berufserfahrung in unserer Branche, insbesondere im Bereich Lüftung und Klima und ein Verständnis für den Arbeitsalltag Echte Leidenschaft für den Vertrieb Ein sicheres, sympathisches Auftreten am Telefon und fundierte technische Kenntnisse Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative Das dürfen Sie von uns erwarten: Wir schätzen und belohnen Ihren Einsatz: leistungsorientiertes Gehalt, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Maßnahmen zur Work-Life-Balance Wir fördern und fordern Ihr Talent: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, stetige Kompetenzerweiterung, eigene Akademie Wir denken ganzheitlich: flache Hierarchien, offene und direkte Kommunikation, flexible Arbeitszeiten, vielfältige Mitarbeiterveranstaltungen Ausschreibendes Unternehmen: Bucher KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige22.05.202479427 Eschbach (Baden-Württemberg)Handwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter