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Sachbearbeiter für kaufmännische Stammdaten
Du hast jetzt die Chance, dein Know-how mit unserem erprobten Erfolgskonzept zu verbinden und eigenverantwortlich umzusetzen. Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Stammdatenpflege Standort Kirchzarten bei Freiburg (Stellen-ID: 1435) Der Job, der zu deinem Leben passt: Als Dienstleister bewegen wir die Messmittel unserer Kunden.Partner-Anzeige04.06.202479199 KirchzartenVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter für kaufmännische Stammdaten
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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) Empfang
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) Empfang 30 Std./Wo. Glas Trösch GmbH, Bad Krozingen Glas Trösch ist ein dynamisches Schweizer Traditionsunternehmen mit über 100 Jahren Glaserfahrung. Mit 6.000 Mitarbeitern in 70 Betrieben sind wir das größte glasherstellende und glasverarbeitende Familienunternehmen in Europa.Partner-Anzeige04.06.202479189 Bad KrozingenVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Stammdatenpflege
Du hast jetzt die Chance, dein Know-how mit unserem erprobten Erfolgskonzept zu verbinden und eigenverantwortlich umzusetzen. Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Stammdatenpflege Standort Kirchzarten bei Freiburg (Stellen-ID: 1435) Der Job, der zu deinem Leben passt: Als Dienstleister bewegen wir die Messmittel unserer Kunden.Partner-Anzeige04.06.202479199 KirchzartenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) Empfang 30 Std./Wo.
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) Empfang 30 Std./Wo. Glas Trösch GmbH, Bad Krozingen Glas Trösch ist ein dynamisches Schweizer Traditionsunternehmen mit über 100 Jahren Glaserfahrung. Mit 6.000 Mitarbeitern in 70 Betrieben sind wir das größte glasherstellende und glasverarbeitende Familienunternehmen in Europa.Partner-Anzeige04.06.202479189 Bad KrozingenVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) (Finanzbuchhalter, Kaufmann, Debitorenbuchhalter, Kreditorenbuchhalter o. ä.)
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) (Finanzbuchhalter, Kaufmann, Debitorenbuchhalter, Kreditorenbuchhalter o. ä.) Gemeinsam faszinierende Lösungen realisieren Großes entsteht nie allein. Mit unseren technikbegeisterten Mitarbeitern und kreativen Köpfen realisieren wir gemeinsam faszinierende Lösungen.Partner-Anzeige04.06.202479379 MüllheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Teilzeit-Empfangskraft (m/w/d)
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) Empfang 30 Std./Wo. Glas Trösch GmbH, Bad Krozingen Glas Trösch ist ein dynamisches Schweizer Traditionsunternehmen mit über 100 Jahren Glaserfahrung. Mit 6.000 Mitarbeitern in 70 Betrieben sind wir das größte glasherstellende und glasverarbeitende Familienunternehmen in Europa.Partner-Anzeige04.06.202479189 Bad KrozingenVerwaltung, Assistenz -
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Teilzeit-Empfangskraft (m/w/d)
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) Empfang 30 Std./Wo. Glas Trösch GmbH, Bad Krozingen Glas Trösch ist ein dynamisches Schweizer Traditionsunternehmen mit über 100 Jahren Glaserfahrung. Mit 6.000 Mitarbeitern in 70 Betrieben sind wir das größte glasherstellende und glasverarbeitende Familienunternehmen in Europa.Partner-Anzeige03.06.202479189 Bad KrozingenVerwaltung, Assistenz -
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Fachkraft (w/m/d) für unsere Immobilienverwaltung Vollzeit / Teilzeit
Im Zuge einer Verstärkung unseres Teams, suchen wir in Vollzeit für unsere Standorte in Breisach am Rhein und neu in Freiburg im Breisgau eine engagierte FACHKRAFT (m/w/d) FÜR UNSERE IMMOBILIENVERWALTUNG in Voll- oder Teilzeit bevorzugt aus den Branchen Immobilienverwaltung, Versicherung oder Banken/Finanzen (Kauffrau/Kaufmann). Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit bei leistungsgerechter Bezahlung. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Korrespondenz mit Mietern und Dienstleistern, Zahlungsverkehr, Bearbeitung von Versicherungsfällen, Rechnungen, Nebenkostenabrechnungen usw.Partner-Anzeige04.06.202479206 Breisach (Rhein)Bank, Versicherung -
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Fachkraft (w/m/d) für unsere Immobilienverwaltung in Voll- oder Teilzeit
Im Zuge einer Verstärkung unseres Teams, suchen wir in Vollzeit für unsere Standorte in Breisach am Rhein und neu in Freiburg im Breisgau eine engagierte FACHKRAFT (m/w/d) FÜR UNSERE IMMOBILIENVERWALTUNG in Voll- oder Teilzeit bevorzugt aus den Branchen Immobilienverwaltung, Versicherung oder Banken/Finanzen (Kauffrau/Kaufmann). Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit bei leistungsgerechter Bezahlung. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Korrespondenz mit Mietern und Dienstleistern, Zahlungsverkehr, Bearbeitung von Versicherungsfällen, Rechnungen, Nebenkostenabrechnungen usw.Partner-Anzeige04.06.202479206 Breisach (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
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Personalmanagement-Spezialist (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
Vorbereitung und Durchführung des Einstellungsprozesses neuer Mitarbeiter Erstellung von Arbeitsverträgen und Verwaltung der Personalakten Bearbeitung der Gehaltsabrechnungen und Reisekostenabrechnungen Beratung von Mitarbeitern zu arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Erstellung von Bescheinigungen, Zeugnissen und Auflösungsverträgen Mitwirkung bei der Personaleinsatzplanung und -entwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Personalverwaltung und Entgeltabrechnung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sorgfältige, strukturierte Ausschreibendes Unternehmen: MVZ Gelenk-Klinik Dres Schneider, Ostermeier & Partner, Ärzte-Partnerschaft Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige04.06.202479194 GundelfingenVerwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
Vorbereitung und Durchführung des Einstellungsprozesses neuer Mitarbeiter Erstellung von Arbeitsverträgen und Verwaltung der Personalakten Bearbeitung der Gehaltsabrechnungen und Reisekostenabrechnungen Beratung von Mitarbeitern zu arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Erstellung von Bescheinigungen, Zeugnissen und Auflösungsverträgen Mitwirkung bei der Personaleinsatzplanung und -entwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Personalverwaltung und Entgeltabrechnung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sorgfältige, strukturierte Ausschreibendes Unternehmen: MVZ Gelenk-Klinik Dres Schneider, Ostermeier & Partner, Ärzte-Partnerschaft Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige04.06.202479194 GundelfingenVerwaltung, Assistenz -
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Personalmanagement-Spezialist (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
Vorbereitung und Durchführung des Einstellungsprozesses neuer Mitarbeiter Erstellung von Arbeitsverträgen und Verwaltung der Personalakten Bearbeitung der Gehaltsabrechnungen und Reisekostenabrechnungen Beratung von Mitarbeitern zu arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Erstellung von Bescheinigungen, Zeugnissen und Auflösungsverträgen Mitwirkung bei der Personaleinsatzplanung und -entwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Personalverwaltung und Entgeltabrechnung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sorgfältige, strukturierte Ausschreibendes Unternehmen: MVZ Gelenk-Klinik Dres Schneider, Ostermeier & Partner, Ärzte-Partnerschaft Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige03.06.202479194 GundelfingenVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
UNBEFRISTET UMKIRCH AB SOFORT VERWALTUNG DAS ERWARTET SIE Mitarbeit in der Kreditorenbuchhaltung insbesondere Zahllauf, Mahnungen und Verbuchung der Eingangsrechnungen Interner Ansprechpartner für die elektronische Rechnungsabwicklung sowie Reisekostenabrechnung Verantwortung der Kassenbuchführung Abgabe von statistischen Meldungen Mitwirkung am Jahresabschluss DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Zahlenaffinität sowie eine gute Auffassungsgabe komplexer Sachverhalte Teamfähigkeit Strukturierte, sorgfältige und äußerst präzise Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office und einem DMS DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäre Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsräume Option auf mobiles Arbeiten Bike-Leasing Täglich frisches Obst JETZT ONLINE BEWERBEN Freuen Sie sich auf diese spannende Aufgabe und gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens mit.Partner-Anzeige04.06.202479224 UmkirchRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter (m/w/d) Speditionsverwaltung
Zur Unterstützung unseres Speditionsteams in Oberried (PLZ 79254) suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Speditionsverwaltung (VZ/TZ) Ihre Aufgaben Vielfältige kaufmännische Tätigkeiten wie z.B. Auftragserfassung, Stammdatenpflege, Fakturierung, Versicherungsabwicklung und Co. Ihr Profil Strukturierte, selbständige und präzise Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und gutes Verständnis von Zusammenhängen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und ganzheitliches Denken Koordinationsvermögen, Kommunikationsstärke und Problemlösungsfähigkeit Unser Angebot Moderne Arbeitsplatzausstattung (z.B. höhenverstellbarer Schreibtisch) Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung sowie attraktiver Vergütung Flexible Gestaltung der Arbeitszeit Für inhaltliche Fragen steht Ihnen gerne Frau Chen-Kanzinger unter 07661 9019 107 zur Verfügung.Partner-Anzeige04.06.202479254 OberriedVertrieb, Verkauf -
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Einkaufsleitung (m/w/d) Strategische Planung
AUF SIE WARTEN FOLGENDE AUFGABEN: Entwicklung und Kommunikation von Einkaufsstrategien für Warengruppen und Lieferanten Identifizierung und Umsetzung von Optimierungsmöglichkeiten in der Lieferbasis zur Kostensenkung Entwicklung und Implementierung von strategischen Beschaffungsstrategien zur Verbesserung der Lieferantenleistung und Risikominimierung Verhandlung und Verwaltung von Langzeitvereinbarungen mit Schlüssellieferanten Transformation und Optimierung der Lieferantenbasis sowie Entwicklung von Kostenmodellen Beobachtung von Markttrends und Ableitung von Maßnahmen Aufbau und Pflege erfolgreicher Geschäftsbeziehungen mit internen und externen Stakeholdern Coaching und Betreuung des Teams zur Stärkung der Warengruppen-Kompetenz DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung im Bereich Einkauf, Supply-Chain-Management oder verwandten Bereichen Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Teams Fundiertes Verständnis von Beschaffungsprozessen, Lieferantenmanagement, Vertragsverhandlungen sowie die Fähigkeit, mit verschiedenen Fachbereichen zu kooperieren Ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten sowie proaktive und selbstständige Arbeitsweise DAS BIETEN WIR: Mehr Mitarbeitervorteile bei Hekatron finden Sie Partner-Anzeige04.06.202479295 SulzburgEinkauf, Logistik1Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) HVAC
Verstärken Sie unser Team am neuen Standort im GEWERBEPARK BREISGAU als: VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) in der Abteilung Klima & Lüftung Darum geht es konkret: Ansprechpartner vom Beratungsgespräch bis zur Auftragsabwicklung und -betreuung Festigen der Kundenbeziehung durch fundiertes technisches Fachwissen und lösungsorientiertes, freundliches Auftreten Kunden mit den richtigen Angeboten begeistern und vom Kauf überzeugen Konstruktives Zusammenspiel mit unserem Vertriebsaußendienst Das wünschen wir uns von Ihnen: Eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung Berufserfahrung in unserer Branche, insbesondere im Bereich Lüftung und Klima und ein Verständnis für den Arbeitsalltag Echte Leidenschaft für den Vertrieb Ein sicheres, sympathisches Auftreten am Telefon und fundierte technische Kenntnisse Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative Das dürfen Sie von uns erwarten: Wir schätzen und belohnen Ihren Einsatz: leistungsorientiertes Gehalt, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Maßnahmen zur Work-Life-Balance Wir fördern und fordern Ihr Talent: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, stetige Kompetenzerweiterung, eigene Akademie Wir denken ganzheitlich: flache Hierarchien, offene und direkte Kommunikation, flexible Arbeitszeiten, vielfältige Mitarbeiterveranstaltungen Ausschreibendes Unternehmen: Bucher KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige04.06.202479427 Eschbach (Baden-Württemberg)Handwerk, Lehrberufe1Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Klima & Lüftung
Verstärken Sie unser Team am neuen Standort im GEWERBEPARK BREISGAU als: VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) in der Abteilung Klima & Lüftung Darum geht es konkret: Ansprechpartner vom Beratungsgespräch bis zur Auftragsabwicklung und -betreuung Festigen der Kundenbeziehung durch fundiertes technisches Fachwissen und lösungsorientiertes, freundliches Auftreten Kunden mit den richtigen Angeboten begeistern und vom Kauf überzeugen Konstruktives Zusammenspiel mit unserem Vertriebsaußendienst Das wünschen wir uns von Ihnen: Eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung Berufserfahrung in unserer Branche, insbesondere im Bereich Lüftung und Klima und ein Verständnis für den Arbeitsalltag Echte Leidenschaft für den Vertrieb Ein sicheres, sympathisches Auftreten am Telefon und fundierte technische Kenntnisse Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative Das dürfen Sie von uns erwarten: Wir schätzen und belohnen Ihren Einsatz: leistungsorientiertes Gehalt, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Maßnahmen zur Work-Life-Balance Wir fördern und fordern Ihr Talent: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, stetige Kompetenzerweiterung, eigene Akademie Wir denken ganzheitlich: flache Hierarchien, offene und direkte Kommunikation, flexible Arbeitszeiten, vielfältige Mitarbeiterveranstaltungen Ausschreibendes Unternehmen: Bucher KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige04.06.202479427 Eschbach (Baden-Württemberg)Handwerk, Lehrberufe1Personalreferent (m/w/d) in Vollzeit
Personalreferent (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Verantwortung und Betreuung des Bewerbungs- und Recruiting-Managements inklusive Vorstellungsgespräche und des Onboarding-Prozesses für neue Mitarbeiter Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen sowie Betriebsvereinbarungen Beratung und Betreuung sämtlicher Führungskräfte und Mitarbeiter/innen bei allen personalrelevanten, arbeitsrechtlichen und organisatorischen Themenstellungen Organisation und Durchführung von Personalmarketing-Aktivitäten, sowie der Aufbau und die Betreuung von Social-Media-Aktivitäten Planung, Koordination und Organisation der Personalentwicklungs- und Personalbindungsmaßnahmen Begleitung und Unterstützung der Entgeltabrechnung Mitwirkung bei der Gestaltung von Personalprozessen unter Berücksichtigung gesetzlicher, tarif- und arbeitsvertraglicher Rahmenbedingungen und in Sonderprojekten Allgemeine administrative Tätigkeiten und Unterstützung der Unternehmensführung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit zusätzlichem Fachwissen oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Praxiserfahrung im operativen HR-Umfeld, vorzugsweise in einem tarifgebundenen Industrieunternehmen Erfahrung in der Beratung von Führungskräften und bei der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Hohe kommunikative Fähigkeiten, fachliche und persönliche Souveränität sowie ein empathisches Auftreten Routine im Umgang mit der MS-Office-Palette und digitalen Tools/Systemen Grundkenntnisse in Arbeits-, Tarif-, und Sozialversicherungsrecht Wir bieten: Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld, ein kollegiales Miteinander mit Freiraum zum selbständigen H Ausschreibendes Unternehmen: GSC Schwörer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalberatung; Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Recruiting; Projektmanagement; Prozessorganisation; Sachbearbeitung Branchen: Antriebstechnik; Getriebebau; Weitere: Getriebe- & KomponentenfertigungPartner-Anzeige04.06.202479871 Eisenbach (Schwarzwald)Verwaltung, Assistenz1Teamleitung (m/w/d) Strategischer Einkauf
AUF SIE WARTEN FOLGENDE AUFGABEN: Entwicklung und Kommunikation von Einkaufsstrategien für Warengruppen und Lieferanten Identifizierung und Umsetzung von Optimierungsmöglichkeiten in der Lieferbasis zur Kostensenkung Entwicklung und Implementierung von strategischen Beschaffungsstrategien zur Verbesserung der Lieferantenleistung und Risikominimierung Verhandlung und Verwaltung von Langzeitvereinbarungen mit Schlüssellieferanten Transformation und Optimierung der Lieferantenbasis sowie Entwicklung von Kostenmodellen Beobachtung von Markttrends und Ableitung von Maßnahmen Aufbau und Pflege erfolgreicher Geschäftsbeziehungen mit internen und externen Stakeholdern Coaching und Betreuung des Teams zur Stärkung der Warengruppen-Kompetenz DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung im Bereich Einkauf, Supply-Chain-Management oder verwandten Bereichen Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Teams Fundiertes Verständnis von Beschaffungsprozessen, Lieferantenmanagement, Vertragsverhandlungen sowie die Fähigkeit, mit verschiedenen Fachbereichen zu kooperieren Ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten sowie proaktive und selbstständige Arbeitsweise DAS BIETEN WIR: Mehr Mitarbeitervorteile bei Hekatron finden Sie Partner-Anzeige04.06.202479295 SulzburgEinkauf, LogistikKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter