6 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
10
Profi-Küchenmaschine Silver Crest 1300 W
Ich verkaufe hier eine Silver Crest Kitchen Tools Profiküchenmaschinez zum Kneten, Rühren und Mixen, gebraucht aber in guten Zustand. 10 - stufige Geschwindigkeitseinstellungen mit zusätzlicher Turbofunktion Leistungsstarker 1300 - W - Motor - verarbeitet auch schwere Teige Große Edelstahlschüssel mit 6,3 l Kapazität - entnehmbar für einfache Reinigung.70 €VB05.05.202479206 Breisach (Rhein)Lernspielzeug, Lerncomputer -
1
Personalreferent:in (w/m/d)
Informationen zum Bewerbungsprozess finden Sie auf der ersten Seite des Bewerbungsbogens und im Bereich „FAQs zur Bewerbung-. Bitte nutzen Sie bevorzugt unseren Online-Bewerbungsbogen. Mit dem „CV-Parsing-Tool- geht Ihre Bewerbung noch schneller – damit können Sie Daten aus ihrem Lebenslauf im Bewerbungsbogen bereits vorbefüllen. Werden Sie Teil unseres Teams und leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu unserem Unternehmenserfolg!Partner-Anzeige11.05.202479189 Bad KrozingenJobs, Karriere -
1
Recruiter/-in / Recruiting Specialist (m/w/d)
Recruiting Specialist (m/w/d) Rodday Wundmanagement GmbH Eichstetten am Kaiserstuhl Vollzeit Deine Vorteile / Benefits Wundervolles, lustiges und absolut abwechslungsreiches Team Ehrliche Wertschätzung für dich und deine Arbeit Faire Bezahlung und Beteiligung am Firmenerfolg Gleitzeitmöglichkeiten Modernste technische Ausstattung sowie Home-Office Möglichkeiten/hybrides Arbeiten Hansefit Einen sicheren Arbeitsplatz durch ein zukunftsfähiges Unternehmen und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter-Rabatte Legendäre Mitarbeiter-Events Betriebliche Altersvorsorge Deine Aufgaben Erste/r Ansprechpartner:in für unsere Bewerber:innen Planung und Durchführung von Interviews Erstellen von qualifiziertem Feedback für die jeweilige Fachabteilung Organisation und Durchführung von Kennenlern-Workshops Ganzheitliche Betreuung der Bewerber:innen vom Erstkontakt bis zur Einstellung Analyse und Auswahl passender Recruiting-Kanäle Gestaltung zielgruppenspezifischer Sourcing-Strategien sowie attraktiver Stellenanzeigen Aufbau eines Netzwerks an qualifizierten Kandidat:innen im Rahmen von Active Sourcing, um unsere Vakanzen erfolgreich zu besetzen Vertragserstellung sowie Begleitung des Onboarding-Prozesses Entwicklung und Erhebung geeigneter Kennzahlen, um den Erfolg unserer Aktivitäten und eingesetzten Methoden zu evaluieren und zu verbessern Ableiten von Empfehlungen für Maßnahmen im entsprechenden Fachbereich Dein aussagekräftiges Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Abschlüsse Fundierte Berufserfahrung im Recruiting über soziale Netzwerke und idealerweise mit Active Sourcing- Tools Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität und ausgeprägtes Organisationstalent Sicheres Auftreten, Selbstständigkeit, Teamgeist und Belastbarkeit Engagement und Begeisterungsfähigkeit, die ansteckt Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Wahrnehmungsfähigkeit Emp Ausschreibendes Unternehmen: Rodday Wundmanagement GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalberatung; Personalmarketing; Personalreferent; Recruiting; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige11.05.202479356 Eichstetten (Kaiserstuhl)Verwaltung, Assistenz -
1
Personalreferent (m/w/d) in Vollzeit
Personalreferent (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Verantwortung und Betreuung des Bewerbungs- und Recruiting-Managements inklusive Vorstellungsgespräche und des Onboarding-Prozesses für neue Mitarbeiter Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen sowie Betriebsvereinbarungen Beratung und Betreuung sämtlicher Führungskräfte und Mitarbeiter/innen bei allen personalrelevanten, arbeitsrechtlichen und organisatorischen Themenstellungen Organisation und Durchführung von Personalmarketing-Aktivitäten, sowie der Aufbau und die Betreuung von Social-Media-Aktivitäten Planung, Koordination und Organisation der Personalentwicklungs- und Personalbindungsmaßnahmen Begleitung und Unterstützung der Entgeltabrechnung Mitwirkung bei der Gestaltung von Personalprozessen unter Berücksichtigung gesetzlicher, tarif- und arbeitsvertraglicher Rahmenbedingungen und in Sonderprojekten Allgemeine administrative Tätigkeiten und Unterstützung der Unternehmensführung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit zusätzlichem Fachwissen oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Praxiserfahrung im operativen HR-Umfeld, vorzugsweise in einem tarifgebundenen Industrieunternehmen Erfahrung in der Beratung von Führungskräften und bei der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Hohe kommunikative Fähigkeiten, fachliche und persönliche Souveränität sowie ein empathisches Auftreten Routine im Umgang mit der MS-Office-Palette und digitalen Tools/Systemen Grundkenntnisse in Arbeits-, Tarif-, und Sozialversicherungsrecht Wir bieten: Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld, ein kollegiales Miteinander mit Freiraum zum selbständigen H Ausschreibendes Unternehmen: GSC Schwörer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalberatung; Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Recruiting; Projektmanagement; Prozessorganisation; Sachbearbeitung Branchen: Antriebstechnik; Getriebebau; Weitere: Getriebe- & KomponentenfertigungPartner-Anzeige11.05.202479871 Eisenbach (Schwarzwald)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Entgeltabrechner (m/w/d) in Teilzeit
Entgeltabrechner (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung und Verantwortung für alle abrechnungsrelevanten Themenstellungen Verwaltung der Arbeitszeitkonten und des Zeiterfassungssystems Auswertungen und Korrespondenz mit Krankenkassen, Versicherungen und Behörden Mitwirkung beim Berichtswesen und Personalcontrolling Erstellen und Bearbeiten von sonstigen Meldungen, Auswertungen und Statistiken Ansprechpartner für alle Beschäftigten, für Behörden und Versicherungsträger bei abrechnungsrelevanten Fragestellungen Allgemeine Bürotätigkeiten und Verwaltungstätigkeiten Unterstützung bei betrieblichen Projekten Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit zusätzlichem Fachwissen oder Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium Sie haben Praxiserfahrung im Personalwesen und idealerweise Erfahrung im Umgang mit DATEV im Lohnbereich Sie haben Routine im Umgang mit MS-Office-Paketen und digitalen Tools bzw. Systemen Erfahrung mit Tarifverträgen ist von Vorteil Sie sind teamfähig, belastbar und zeichnen sich durch eine organisierte und selbstständige Arbeitsweise aus Zudem haben Sie Spaß an der Arbeit und im Umgang mit Menschen Wir bieten: Ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen und innovativen Arbeitsumfeld, ein kollegiales Miteinander mit Freiraum zum selbstständigen Handeln und Gestalten Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelungen Homeoffice nach Absprache Flache Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung Zusätzliche Mitarbeiter Benefits wie z.Partner-Anzeige11.05.202479871 Eisenbach (Schwarzwald)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Recruiter/-in / Recruiting Specialist (m/w/d)
Recruiting Specialist (m/w/d) Rodday Wundmanagement GmbH Eichstetten am Kaiserstuhl Vollzeit Deine Vorteile / Benefits Wundervolles, lustiges und absolut abwechslungsreiches Team Ehrliche Wertschätzung für dich und deine Arbeit Faire Bezahlung und Beteiligung am Firmenerfolg Gleitzeitmöglichkeiten Modernste technische Ausstattung sowie Home-Office Möglichkeiten/hybrides Arbeiten Hansefit Einen sicheren Arbeitsplatz durch ein zukunftsfähiges Unternehmen und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter-Rabatte Legendäre Mitarbeiter-Events Betriebliche Altersvorsorge Deine Aufgaben Erste/r Ansprechpartner:in für unsere Bewerber:innen Planung und Durchführung von Interviews Erstellen von qualifiziertem Feedback für die jeweilige Fachabteilung Organisation und Durchführung von Kennenlern-Workshops Ganzheitliche Betreuung der Bewerber:innen vom Erstkontakt bis zur Einstellung Analyse und Auswahl passender Recruiting-Kanäle Gestaltung zielgruppenspezifischer Sourcing-Strategien sowie attraktiver Stellenanzeigen Aufbau eines Netzwerks an qualifizierten Kandidat:innen im Rahmen von Active Sourcing, um unsere Vakanzen erfolgreich zu besetzen Vertragserstellung sowie Begleitung des Onboarding-Prozesses Entwicklung und Erhebung geeigneter Kennzahlen, um den Erfolg unserer Aktivitäten und eingesetzten Methoden zu evaluieren und zu verbessern Ableiten von Empfehlungen für Maßnahmen im entsprechenden Fachbereich Dein aussagekräftiges Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Abschlüsse Fundierte Berufserfahrung im Recruiting über soziale Netzwerke und idealerweise mit Active Sourcing- Tools Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität und ausgeprägtes Organisationstalent Sicheres Auftreten, Selbstständigkeit, Teamgeist und Belastbarkeit Engagement und Begeisterungsfähigkeit, die ansteckt Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Wahrnehmungsfähigkeit Empathischen Art, aktiv auf Andere zuzugehen gepaart mit der Fähigkeit, positive Beziehungen aufzubauen Kompetenz, aktiv zuzuhören und Begegnungen zu Win-Win-Situationen zu machen Qualitätsbewusstsein, Selbstorganisation und präzise Arbeitsweise sowie Termintreue Sicherer Umgang mit MS Office Bestenfalls ein Grundverständnis für eine HR-Software, bestenfalls rexx systems Lust auf eine neue Herausforderung in einem coolen Team Was wir sind?Partner-Anzeige11.05.202479356 Eichstetten (Kaiserstuhl)Jobs, Karriere
Leider wurden nur 6 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Breisgau-Hochschwarzwald
-
1
Versuchs- und Testspezialist (m/w/d) für Medizingeräte
Über uns
PTW entwickelt, produziert und vertreibt mit rund 450 Mitarbeitern elektronische Messmittel für die medizinische Radiologie. Unsere Produkte genießen weltweit einen hervorragenden Ruf, in...Partner-Anzeige11.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Medizin, Gesundheit -
1
Qualitätskontrolltechniker (m/w/d) für medizinische Geräte
Über uns
PTW entwickelt, produziert und vertreibt mit rund 450 Mitarbeitern elektronische Messmittel für die medizinische Radiologie. Unsere Produkte genießen weltweit einen hervorragenden Ruf, in...Partner-Anzeige11.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Medizin, Gesundheit -
1
(Junior-) Projektsteuerer Grundstücksentwicklung / Immobilienvermittlung (m/w/d)
Wir über uns
Über 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der FWTM sind im Einsatz für den Standort Freiburg und die Region. Zu unseren Aufgaben zählen Wirtschafts- und Tourismusförderung, Messe- und...Partner-Anzeige11.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Architektur, Bauwesen -
1
Referent für Rechtsfragen, Governance und Compliance (m/w/d)
Wir über uns
Über 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der FWTM sind im Einsatz für den Standort Freiburg und die Region. Zu unseren Aufgaben zählen Wirtschafts- und Tourismusförderung, Messe- und...Partner-Anzeige11.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
1
Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastruktur
Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastruktur Teilzeit / Vollzeit
Freiburg im Breisgau, Mannheim, München, Stuttgart
Job-ID AHE2401 Ihre Aufgaben...Partner-Anzeige11.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Ingenieur, Techniker -
1
Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung
Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung Teilzeit / Vollzeit
Freiburg im Breisgau, Mannheim, München, Stuttgart
Job-ID THF2401 Ihre Aufgaben Steuerung und Koordination von Projekten aus den...Partner-Anzeige11.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Ingenieur, Techniker -
1
Senior-Manager:in (m/w/d) Fundraising
Das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe und seine vier Mitgliedsorganisationen Caritas international, Deutsches Rotes Kreuz, Diakonie Katastrophenhilfe und UNICEF Deutschland rufen im Falle großer...Partner-Anzeige11.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Softwareschulungen (m/w/d)
Mitarbeiter Softwareschulungen (m/w/d) Was uns besonders macht
Loy & Hutz ist ein Softwareunternehmen mit Hauptsitz in Freiburg im Breisgau. Unser Erfolg liegt in unserer außergewöhnlichen...Partner-Anzeige11.05.202479098 Freiburg (Breisgau)IT, TK, Software -
1
Systemadministrator*in (m/w/d)
Deutsch
Language Deutsch (Deutschland) English (United Kingdom)
Job-Benachrichtigung per E-Mail
zurück
Zur Verstärkung der Treuhandstelle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n...11.05.202479110 Freiburg (Breisgau)IT, TK, Software
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Kundenbetreuer Vertrieb Custom Sweets (m/w/d)
Wir sind nicht nur Marktführer für süße Werbeartikel
sondern entwickeln und produzieren hochwertigen
Fruchtgummi u. a. für Private Label Kunden an unserem
Standort im Schwarzwald. Für unser...Partner-Anzeige11.05.202479336 HerbolzheimVertrieb, Verkauf -
1
HR Payroll Specialist (m/w/d)
HR Payroll Specialist (m/w/d) 79804 Dogern, Deutschland
Vollzeit Unternehmensbeschreibung
Seit über 150 Jahren gestaltet Sedus mit seinen ganzheitlichen und ergonomischen Produkten „Made in...Partner-Anzeige11.05.202479804 DogernRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT-Administrator (m/w/d) – (Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemadministrator o. ä.) – Windows, Citrix, VMware
Elektrizitätswerk Mittelbaden AG & Co. KG
IT-Administrator (m/w/d) - (Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemadministrator o. ä.)
- Windows, Citrix, VMware Lahr/Schwarzwald
unbefristet
...Partner-Anzeige11.05.202477933 Lahr (Schwarzwald)IT, TK, Software -
1
IT-Administrator (m/w/d) - (Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemadministrator o. ä.) - Windows, Citrix, VMware
Elektrizitätswerk Mittelbaden AG & Co. KG
IT-Administrator (m/w/d) - (Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemadministrator o. ä.)
- Windows, Citrix, VMware Lahr/Schwarzwald
unbefristet
...Partner-Anzeige11.05.202477933 Lahr (Schwarzwald)IT, TK, Software -
1Senior UI/UX Designer Beschreibung
Are you an experienced UI/UX Designer with a passion for creating exceptional digital experiences? Do you thrive on turning complex concepts into intuitive,...Partner-Anzeige11.05.20244001 BaselIT, TK, Software
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter