17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Materialwirtschaft / Lager (m/w/d)
UNBEFRISTET UMKIRCH AB SOFORT LADENBAU DAS ERWARTET SIE Bearbeitung des Wareneingangs, von der Entladung bis zur Qualitätskontrolle Physische und systemseitige Verortung von Artikeln Verwaltung des Lagerbestands Bindeglied zur Fertigung, um den sicheren Produktionsfluss zu gewährleisten Unterstützung in anderen Logistikbereichen wie Versand und Kommissionierung Weiterentwicklung unserer Prozesse (insbesondere im ERP-System) DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik sowie erste einschlägige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen sowie ERP-System Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Unternehmerisches Denken und Handeln DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung sowie ein 13.Partner-Anzeige07.05.202479224 UmkirchHandwerk, Lehrberufe -
1
Projektleiter (m/w/d)
Alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität Gutes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen, sowie Teamfähigkeit Räumliche Vorstellungskraft ERP- und CAD-Kenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Moderner Arbeitsplatz Familiäre Unternehmenskultur Kontinuierlich wachsendes Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Mitarbeiterevents Bike-Leasing JETZT ONLINE BEWERBEN Freuen Sie sich auf diese spannende Aufgabe und gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens mit.Partner-Anzeige07.05.202479224 UmkirchIngenieur, Techniker -
1
Spezialist Finance & Controlling (m/w/d)
Finanzbuchhaltung Betriebswirtschaftliche Betreuung nach Vorgabe des Corporate-Controllings Betreuung der monatlichen Jour Fixe-Meetings Erstellung der Geschäftsabschlüsse gemäß HGB Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzbehörden DAS BRINGEN SIE MIT: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling bzw. eine vergleichbare Qualifikation z.B. als Controller/in oder Bilanzbuchhalter/in IHK Berufserfahrung im Finance / Controlling - vorzugsweise im Projektgeschäft in den Branchen Maschinenbau, Elektroengineering, Software/IT oder Baugewerbe wünschenswert Wünschenswert sind Anwenderkenntnisse mit dem ERP-System Dynamics NAV / Business Central und der Reporting- und Konsolidierungssoftware LucaNet Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Gerne auch Bewerber mit Berufserfahrung nur aus dem Bereich Finance oder Controlling mit entsprechendem Interesse an der Ausweitung des Aufgabengebietes WIR BIETEN IHNEN: Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Langfristige Zusammenarbeit in einem motivierten Team Pate zur Einarbeitung Möglichkeit zur Weiterbildung Attraktives Einkommen und umfassende Sozialleistungen Einarbeitung und fachliche Qualifizierung durch das Konzerncontrolling-Team der ROFA Gruppe Jetzt bewerben Referenz-Nr.: YF-5225 (in der Bewerbung bitte angeben) Morath Automatisierung GmbH Personalmanagement: Frank Morath Glasbergweg 11 • 79822 Titisee-Neustadt • Deutschland Tel: +49 7651 9103 0 • Fax: +49 7651 9103-99 info[AT]morath.net • Partner-Anzeige07.05.202479822 Titisee-NeustadtRecht, Finanzen, Steuern1Finanzexperte (m/w/d)
Finanzbuchhaltung Betriebswirtschaftliche Betreuung nach Vorgabe des Corporate-Controllings Betreuung der monatlichen Jour Fixe-Meetings Erstellung der Geschäftsabschlüsse gemäß HGB Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzbehörden DAS BRINGEN SIE MIT: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling bzw. eine vergleichbare Qualifikation z.B. als Controller/in oder Bilanzbuchhalter/in IHK Berufserfahrung im Finance / Controlling - vorzugsweise im Projektgeschäft in den Branchen Maschinenbau, Elektroengineering, Software/IT oder Baugewerbe wünschenswert Wünschenswert sind Anwenderkenntnisse mit dem ERP-System Dynamics NAV / Business Central und der Reporting- und Konsolidierungssoftware LucaNet Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Gerne auch Bewerber mit Berufserfahrung nur aus dem Bereich Finance oder Controlling mit entsprechendem Interesse an der Ausweitung des Aufgabengebietes WIR BIETEN IHNEN: Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Langfristige Zusammenarbeit in einem motivierten Team Pate zur Einarbeitung Möglichkeit zur Weiterbildung Attraktives Einkommen und umfassende Sozialleistungen Einarbeitung und fachliche Qualifizierung durch das Konzerncontrolling-Team der ROFA Gruppe Jetzt bewerben Referenz-Nr.: YF-5225 (in der Bewerbung bitte angeben) Morath Automatisierung GmbH Personalmanagement: Frank Morath Glasbergweg 11 • 79822 Titisee-Neustadt • Deutschland Tel: +49 7651 9103 0 • Fax: +49 7651 9103-99 info[AT]morath.net • Partner-Anzeige07.05.202479822 Titisee-NeustadtRecht, Finanzen, Steuern- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen zum baldmöglichsten Eintritt für unseren Standort Breisach in Vollzeit VERTRIEBSINNENDIENSTMITARBEITER (m/w/d) für die Verkaufsabteilung Inland DEINE AUFGABEN: Telefonische Betreuung der deutschen Kunden Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen Erstellung von Rechnungen und Lieferscheinen Unterstützung des Außendienstes Korrespondenz intern und extern Angemessene Weitergabe von relevanten Informationen an die jeweiligen Schnittstellen Mitarbeit bei der Initiierung von Standards und einheitlichen Prozessen DEIN PROFIL: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar mit mehrjähriger Berufserfahrung Selbstständiges, engagiertes und organisiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsfreudigkeit und Spaß an Kundenkontakt Souveräner Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Navision) und MS-Office-Programmen (Excel, Word, Outlook) WAS DICH ERWARTET: Positiv gestimmte Kunden, denen die Zusammenarbeit mit uns viel Spaß macht Ein freundliches, offenes und ehrgeiziges Team Ein dynamisches Umfeld, das Flexibilität, Eigeninitiative und Weiterbildung fördert Intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Jobrad und Hansefit Corporate Benefits VWL und betriebliche Altersvorsorge Firmenevents wie Sommerfest und Weihnachtsfeier @erismann_tapeten @ErismannTapeten @tapetentrends ÜBER UNS Die Erismann-Gruppe ist ein innovativer und international ausgerichteter Tapetenhersteller mit Werken in Deutschland, den Niederlanden und in Russland.Partner-Anzeige07.05.202479206 Breisach (Rhein)Vertrieb, Verkauf1Einkäufer (m/w/d)
Das verantworten Sie: Effizientes Erstellen von Bestellungen Präzise Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Überwachung von Lieferterminen Sorgfältige Rechnungsprüfung und Abwicklung Durchführung von Musterrecherchen Aktive Preisverhandlungen mit Lieferanten Kompetente Zollabwicklung bei Musterbestellung aus dem Ausland Organisatorische Unterstützung bei der Beschaffung von Büromaterial Führung von Lieferantengesprächen Identifikation und Evaluation potenzieller neuer Lieferanten Das qualifiziert Sie: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen mit Fokus auf Einkauf. Praxiserfahrung im Einkauf von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen; Kenntnisse in ERP-Systemen wünschenswert. Gute Kommunikationsfähigkeiten für interdisziplinäre Zusammenarbeit. Teamfähigkeit und Organisationstalent wird vorausgesetzt. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich; Englischkenntnisse von Vorteil.Partner-Anzeige07.05.202479853 LenzkirchEinkauf, Logistik1Servicetechniker im Innendienst (m/w/d)
Das verantworten Sie: Eigenverantwortliche Durchführung von Wartungen, Reparaturen und sicherheitstechnischen Kontrollen an Geräten unseres Produktportfolios Strukturierte Fehlersuche und Fehleranalyse sowie Instandsetzung von medizinischen Geräten Erfassung und Dokumentation der durchgeführten Wartungen und Reparaturen in unserem ERP-System Erstellen von Kostenvoranschlägen für unsere Kunden Aufbereiten von Probestellungen und Messen Kompetenter Ansprechpartner in unserer Reparaturwerkstatt Das qualifiziert Sie: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik, Elektronik, Mechatronik oder Medizintechnik.Partner-Anzeige07.05.202479853 LenzkirchIngenieur, Techniker1Beschaffer (m/w/d)
Das verantworten Sie: Effizientes Erstellen von Bestellungen Präzise Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Überwachung von Lieferterminen Sorgfältige Rechnungsprüfung und Abwicklung Durchführung von Musterrecherchen Aktive Preisverhandlungen mit Lieferanten Kompetente Zollabwicklung bei Musterbestellung aus dem Ausland Organisatorische Unterstützung bei der Beschaffung von Büromaterial Führung von Lieferantengesprächen Identifikation und Evaluation potenzieller neuer Lieferanten Das qualifiziert Sie: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen mit Fokus auf Einkauf. Praxiserfahrung im Einkauf von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen; Kenntnisse in ERP-Systemen wünschenswert. Gute Kommunikationsfähigkeiten für interdisziplinäre Zusammenarbeit. Teamfähigkeit und Organisationstalent wird vorausgesetzt. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich; Englischkenntnisse von Vorteil.Partner-Anzeige07.05.202479853 LenzkirchEinkauf, Logistik1Service Support Specialist
Das verantworten Sie: Eigenverantwortliche Durchführung von Wartungen, Reparaturen und sicherheitstechnischen Kontrollen an Geräten unseres Produktportfolios Strukturierte Fehlersuche und Fehleranalyse sowie Instandsetzung von medizinischen Geräten Erfassung und Dokumentation der durchgeführten Wartungen und Reparaturen in unserem ERP-System Erstellen von Kostenvoranschlägen für unsere Kunden Aufbereiten von Probestellungen und Messen Kompetenter Ansprechpartner in unserer Reparaturwerkstatt Das qualifiziert Sie: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik, Elektronik, Mechatronik oder Medizintechnik.Partner-Anzeige07.05.202479853 LenzkirchIngenieur, Techniker1Logistik Team Supervisor (m/w/d)
Teamleitung Intralogistik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vorausschauender und bedarfsgerechter innerbetrieblicher Transport von Waren und Gütern Durchführung der Buchungen im ERP-System SAP (Material, Rohlinge, Bauteile) Ziel- und ergebnisorientierte Führung des Bereichs sowie die kontinuierliche Entwicklung der Mitarbeiter Sicherstellung, Analyse und Weiterentwicklung der innerbetrieblichen Transportlogistik Entwicklung und Umsetzung von Optimierungskonzepten der Logistikprozesse und Materialströme im Sinne von KVP und Lean Management Ihr Profil: Abgeschlossene logistische Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d) o.Ä.Partner-Anzeige07.05.202479843 LöffingenEinkauf, Logistik1Teamleitung Intralogistik (m/w/d)
Teamleitung Intralogistik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vorausschauender und bedarfsgerechter innerbetrieblicher Transport von Waren und Gütern Durchführung der Buchungen im ERP-System SAP (Material, Rohlinge, Bauteile) Ziel- und ergebnisorientierte Führung des Bereichs sowie die kontinuierliche Entwicklung der Mitarbeiter Sicherstellung, Analyse und Weiterentwicklung der innerbetrieblichen Transportlogistik Entwicklung und Umsetzung von Optimierungskonzepten der Logistikprozesse und Materialströme im Sinne von KVP und Lean Management Ihr Profil: Abgeschlossene logistische Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d) o.Ä.Partner-Anzeige07.05.202479843 LöffingenEinkauf, Logistik1Senior IFS Projektleiter m/w/d
Wir suchen Ihre Verstärkung für unser IT-Team, welches die Kernanwendungen der AUMA-Unternehmensgruppe – weltweit und zentral – betreut. Das sind Ihre Themen: Leitung des internationalen Rollouts unseres ERP-Systems IFS Beratung unserer internationalen Standorte mit Fokus auf Produktion Mitarbeit im Change Management zur Prozessoptimierung der AUMA Das sollten Sie mitbringen: Mehrjährige Erfahrung als Projektleiter im internationalen Rollout von IFS Sehr hilfreich sind fundierte Prozesskenntnisse in der Produktion und Logistik eines global agierenden Unternehmens mit konfigurierter oder diskreter Auftragsfertigung Überzeugte Teamorientierung, Hands-on-Mentalität sowie eine ausgeprägte Lösungsorientierung und Selbstorganisation Abgeschlossene Ausbildung, vergleichbare Qualifikation oder Studium und vor allem die Leidenschaft für Unternehmensprojekte Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Wir bieten: Ein wertschätzendes Miteinander und kollegiale Arbeitsatmosphäre - es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Ihre Erfahrung und Expertise einbringen können Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit individuellen Entwicklungsmöglichkei Ausschreibendes Unternehmen: AUMA Riester GmbH & Co.Partner-Anzeige07.05.202479379 MüllheimEinkauf, Logistik1Senior IFS Projektleiter m/w/d
Wir suchen Ihre Verstärkung für unser IT-Team, welches die Kernanwendungen der AUMA-Unternehmensgruppe – weltweit und zentral – betreut. Das sind Ihre Themen: Leitung des internationalen Rollouts unseres ERP-Systems IFS Beratung unserer internationalen Standorte mit Fokus auf Produktion Mitarbeit im Change Management zur Prozessoptimierung der AUMA Das sollten Sie mitbringen: Mehrjährige Erfahrung als Projektleiter im internationalen Rollout von IFS Sehr hilfreich sind fundierte Prozesskenntnisse in der Produktion und Logistik eines global agierenden Unternehmens mit konfigurierter oder diskreter Auftragsfertigung Überzeugte Teamorientierung, Hands-on-Mentalität sowie eine ausgeprägte Lösungsorientierung und Selbstorganisation Abgeschlossene Ausbildung, vergleichbare Qualifikation oder Studium und vor allem die Leidenschaft für Unternehmensprojekte Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Wir bieten: Ein wertschätzendes Miteinander und kollegiale Arbeitsatmosphäre - es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Ihre Erfahrung und Expertise einbringen können Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit individuellen Entwicklungsmöglichkei Ausschreibendes Unternehmen: AUMA Riester GmbH & Co.Partner-Anzeige06.05.202479379 MüllheimEinkauf, Logistik1Senior IFS Projektleiter m/w/d
Wir suchen Ihre Verstärkung für unser IT-Team, welches die Kernanwendungen der AUMA-Unternehmensgruppe – weltweit und zentral – betreut. Das sind Ihre Themen: Leitung des internationalen Rollouts unseres ERP-Systems IFS Beratung unserer internationalen Standorte mit Fokus auf Produktion Mitarbeit im Change Management zur Prozessoptimierung der AUMA Das sollten Sie mitbringen: Mehrjährige Erfahrung als Projektleiter im internationalen Rollout von IFS Sehr hilfreich sind fundierte Prozesskenntnisse in der Produktion und Logistik eines global agierenden Unternehmens mit konfigurierter oder diskreter Auftragsfertigung Überzeugte Teamorientierung, Hands-on-Mentalität sowie eine ausgeprägte Lösungsorientierung und Selbstorganisation Abgeschlossene Ausbildung, vergleichbare Qualifikation oder Studium und vor allem die Leidenschaft für Unternehmensprojekte Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Wir bieten: Ein wertschätzendes Miteinander und kollegiale Arbeitsatmosphäre - es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Ihre Erfahrung und Expertise einbringen können Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Mobile Office Ein engagiertes und motiviertes Team, dass Sie unterstützt und fördert Hansefit und Jobticket Ein betriebliches Gesundheitsmanagement und ein ausgezeichnetes Betriebsrestaurant Interesse geweckt?Partner-Anzeige07.05.202479379 MüllheimIngenieur, Techniker1Bilanzbuchhalter:in (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team eine/einen Bilanzbuchhalter:in (m/w/d) Job-ID: V000009047 Einsatzort: Bad Krozingen Zeitpunkt: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Art der Anstellung: Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben Erstellung und Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen für verschiedene Gesellschaften Selbstständige Bearbeitung laufender Geschäftsvorfälle (Kontierung, Buchung, Kontenabstimmungen und Analysen mit Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung) Mitarbeit bei Projekten Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter:in (IHK) oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation/Berufserfahrung Sie haben fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung Sie sind sicher im Umgang mit gängigen IT-Tools wie bspw. ERP-Systeme (vorzugsweise SAP) und MS Office-Programme Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Genauigkeit, Selbstständigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Sie zeichnen sich durch gute analytische Fähigkeiten aus Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Das bieten wir Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld: Mit Ihrer interessanten und herausfordernden Aufgabe können Sie einen wertvollen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten.Partner-Anzeige07.05.202479189 Bad KrozingenRecht, Finanzen, Steuern1Mitarbeiter:in Customer Service Desk (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team - zunächst befristet zur Elternzeitvertretung mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme - eine/einen Mitarbeiter:in Customer Service Desk (m/w/d) Job-ID: V000009051 Einsatzort: Bad Krozingen Zeitpunkt: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Art der Anstellung: Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen - von der Angebotserstellung über die Angebotsnachverfolgung bis hin zur Auftragserfassung Abwicklung und Nachbearbeitung von Kundenaufträgen Kaufmännische Bearbeitung von Reklamationen inkl. der Erstellung von Gut- und Lastschriften Gemeinsame Kundengewinnung und Kundenbetreuung zusammen mit unseren Außendienstmitarbeiter:innen Dokumentation der Kundenaktivitäten in unserem CRM-System Selbstständige Kalkulation von Preisen und Erstellung von Kundenpreislisten Aktualisierung und Pflege der Kundenstammdaten in SAP Mitgestaltung und Umsetzung der globalen Unternehmensstrategie Möglichkeit unsere Kunden vor Ort zu besuchen Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Weiterbildung mit vergleichbarer Qualifikation Kommunikation ist Ihre Stärke, sowohl über bewährte als auch moderne Kommunikationswege Sie bringen Interesse an technischen Produkten und Lösungen mit Sie sind sicher im Umgang mit gängigen IT-Tools wie ERP, CRM und MS Office-Programme Eine hohe Kundenorientierung, höfliches und sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Sie aus Erste Erfahrung im Kundensupport wäre von Vorteil Das bieten wir Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld: Mit Ihrer interessanten und herausfordernden Aufgabe können Sie einen wertvollen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten.Partner-Anzeige07.05.202479189 Bad KrozingenVertrieb, Verkauf1Personalreferent:in (w/m/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team - zunächst befristet zur Elternzeitvertretung mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme - eine/einen Personalreferent:in (w/m/d) Job-ID: V000002492 Einsatzort: Bad Krozingen Zeitpunkt: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Art der Anstellung: Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben Ansprechpartner:in für Führungskräfte und Mitarbeiter:innen in allen personalwirtschaftlichen sowie arbeitsrechtlichen Fragestellungen Eigenverantwortliche Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Entwicklung und Umsetzung von Schulungs- und Personalentwicklungsmaßnahmen Bearbeitung sämtlicher Prozesse der Personalwirtschaft (On- und Offboarding, Versetzungen, Kündigungen, etc.) unter Einbeziehung der Mitbestimmungsgremien Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und Bescheinigungen Unterstützung bei der Er- und Überarbeitung von Betriebsvereinbarungen und Regelwerken Kontinuierliche Weiterentwicklung des HR-Bereichs und Optimierung von Prozessen Mitwirkung bei internen sowie standortübergreifenden Projekten Mitwirkung bei der Vorbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung Zeitwirtschaft und Pflege der Personalakten Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalwirtschaft oder eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit gängigen IT-Tools wie ERP-Systeme (vorzugsweise SAP), Bewerbermanagementtools und MS Office-Programme Sie haben gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch hohe Selbstständigkeit, Ergebnis- und Lösungsorientierung, Eigeninitiative sowie Eigenverantwortung Sie zeichnen sich durch ein souveränes und professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke und dienstleistungsorientiertes Handeln aus Absolute Vertrauenswürdigkeit ist für Sie selbstverständlich Das bieten wir Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld: Mit Ihrer interessanten und herausfordernden Aufgabe können Sie einen wertvollen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten.Partner-Anzeige07.05.202479189 Bad KrozingenJobs, KarrierePassende Anzeigen in der Nähe von Breisgau-Hochschwarzwald
-
1
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst in Vollzeit (m/w/d)
Lust auf etwas Neues?
BELLUDIO BOUTIQUE BRANDS ist eine 100%ige Tochter der australischen Kultmarke KEVIN.MURPHY, die zu den exklusivsten und am dynamischsten wachsenden Marken im internationalen...Partner-Anzeige07.05.202479100 Freiburg (Breisgau)Einkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung
Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung Unser Leitbild:
Erfolg haben und Mensch bleiben
RHEINTACHO ist ein modernes, innovatives und international tätiges Unternehmen mit dem Schwerpunkt Drehzahlmesstechni...Partner-Anzeige07.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzmitarbeiter (m/w/d)
Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung Unser Leitbild:
Erfolg haben und Mensch bleiben
RHEINTACHO ist ein modernes, innovatives und international tätiges Unternehmen mit dem Schwerpunkt Drehzahlmesstechni...Partner-Anzeige07.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern
KategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter