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Inbetriebnehmer (m/w/d) (Techniker, Mechaniker, Monteur o. ä.)
Als Inbetriebnehmer (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die selbstständige Inbetriebnahme und Unterstützung bei internen sowie Kundenabnahmen, während Sie eng mit der Projektleitung zusammenarbeiten, um unsere Maschinen und Anlagen in Kooperation mit Konstruktions-Teams zu optimieren. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Inbetriebnahme und Begleitung der Maschinen und Anlagen im Haus Durchführung von internen Abnahmen wie auch Kundenabnahme in Zusammenarbeit mit der Projektleitung Optimierung unserer Maschinen und Anlagen in enger Kooperation mit unserer mechanischen wie elektrischen Konstruktion Inbetriebnahme der Maschinen und Anlagen nach Wiederaufbau bei unseren Kunden vor Ort Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Ihr Profil Begeisterung an Technik und innovativen, zukunftsweisenden Maschinen und Anlagen Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technisch handwerklichen Bereich Berufserfahrung in der Inbetriebnahme und Anlagen sind von Vorteil Sprachkenntnisse in Englisch Persönliches Interesse im Zuge unserer Projekte die schönsten Orte der Welt zu entdecken (Reisebereitschaft bis zu 30 %) Führerschein der Klasse B Wir bieten 38-Stunden-Woche, Gleitzeit 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen betriebliche Altersvorsorge Hansefit und Business Bike Dell Advantage Mitarbeitervorteil vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Sommerfest und Weihnachtsmarkt das sonnige Lebensgefühl des Markgräflerlandes Ihre Ansprechpartnerin Kim Alisa Becherer Personalmanagement personal@weil-technology.com +49 7631 1809 124 Onlinebewerbung und weitere Informationen: www.weil-technology.com/karriere Ihre Ansprechpartnerin Kim Alisa Becherer Personalmanagement personal@weil-technology.com +49 7631 1809 124 Onlinebewerbung und weitere Informationen: www.weil-technology.com/karriere Weil Technology GmbH, Neuenburger Str. 23, 79379 Müllheim Realizing fascinating solutionsPartner-Anzeige27.05.202479379 MüllheimHandwerk, Lehrberufe -
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Manager Regulatory Affairs (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet auf 2 Jahre, in Vollzeit einen Manager Regulatory Affairs m/w/d Ihre Aufgaben: Erstellung und Pflege regulatorischer Unterlagen unterschiedlicher Gesundheitsprodukte Erstellung und Pflege von Registrierungsunterlagen von Gesundheitsprodukten, national und international Ausführliche Recherchen zu wissenschaftlichen und regulatorischen Grundlagen von Rohstoffen für den Einsatz in Gesundheitsprodukten Erstellung der wissenschaftlichen Produktinformationen zu Gesundheitsprodukten Wissenschaftliche Unterstützung des Marketings bei Erstellung der Packmittel und Werbeunterlagen, national und international. Enge Zusammenarbeit mit Marketing, Entwicklung, Qualitätsmanagement, Qualitätskontrolle sowie auch Produktion und externen Dienstleistern Ihre Qualifikationen: Hochschulabschluss im Bereich Naturwissenschaften, Pharmazie, Medizin oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Bereich Zulassung von Gesundheitsprodukten Grundkenntnisse im Bereich Lebensmittelrecht und/oder Arzneimittelrecht Zuverlässige, sehr gewissenhafte und gut strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit und Eigeninitiative Bereitschaft, ständig das eigene Wissen zu vervollständigen und zu erweitern Freude an der Kommunikation mit unterschiedlichsten Ansprechpartnern Aufgeschlossenheit gegenüber bislang unbekannten Fragestellungen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse sind von Vo Ausschreibendes Unternehmen: Anton Hübner Gmbh Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Pharmaberatung; Handelsvertreter; KundenberaterPartner-Anzeige27.05.202479238 EhrenkirchenMedizin, Gesundheit -
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Produktmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet auf 2 Jahre, in Vollzeit einen Produktmanager m/w/d Ihre Aufgaben: Überführung des hübner®-Sortimentes in ein neues, definiertes Rahmendesign unter Einbezug interner Schnittstellenabteilungen und externer Agenturen Ermittlung von Neuprodukten zur strategischen Ergänzung des Produktsortimentes und Begleitung des Entwicklungs-Prozesses bis zum Launch Bewertung der Analysen des spezifischen Marktes, des Wettbewerbsumfeldes und der Zielgruppen Durchführung von Portfolio-, Potenzial- und Preisanalysen Bedarfsermittlung, Organisation und Begleitung relevanter Marktforschungen Positionierung der hübner®-Produkte und -Kategorien innerhalb der relevanten Märkte Bedarfsermittlung des relevanten Produkt-Budgets Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellenbereichen, insbesondere Regulatory & Science Affairs, Produktentwicklung, Vertrieb national und international - ebenso Marketing- und Kommunikationsmanagement, Arbeitsvorbereitung und Einkauf Proaktive Zusammenarbeit mit relevanten Schwesterfirmen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Mehrjährige Erfahrung als Produktmanager:in von OTC-Produkten Sehr gute Selbstorganisations-, Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Effektive, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Zuverlässigkeit, Teamgeist und Eigeninitiative Ausschreibendes Unternehmen: Anton Hübner Gmbh Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Entwicklung; WirtschaftsingenieurPartner-Anzeige27.05.202479238 EhrenkirchenIngenieur, Techniker -
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Facharbeiter (m/w/d) für unser Kalibrierlabor im Bereich Temperaturmesstechnik
Durch der Vielfalt der Messmittel wirst du technisch immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt und kannst dabei zur Weiterentwicklung der Kalibrierverfahren beitragen Du organisierst deinen Arbeitstag sehr eigenständig und bist in enger Abstimmung mit verschiedenen internen Ansprechpartnern Für die Durchführung der Kalibrierungen nutzt du unsere hochgenauen Referenzen Entwickle dich zum Spezialisten / Fachexperten in deinem Themengebiet und übernimm Verantwortung beim Ausbau unserer Expertise Ein Job zum Wohlfühlen – deine Aufgaben erledigst du in einem modernen, klimatisierten Arbeitsumfeld Was dich bei uns erwartet: Profitiere von den Vorteilen eines familiären, bodenständigen und stark wachsenden Dienstleistungsunternehmens und nimm gemeinsam mit uns die Chancen der Zukunft wahr Nach unserer Einarbeitung bist du bereit für alle Herausforderungen in der Kalibrierung und hast mit Sicherheit eine Fülle neuer Messgeräte kennengelernt Kommuniziert wird bei uns auf Augenhöhe.Partner-Anzeige27.05.202479199 KirchzartenMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Konstrukteur / Technischer Produktdesigner (m/w/d)
Sie haben die Verantwortung für die konstruktive Umsetzung von Entwicklungsergebnissen. Sie prüfen Bauteile, Baugruppen und Zeichnungen. Sie arbeiten in enger Abstimmung mit der Fertigung und anderen Abteilungen. Das qualifiziert Sie: Sie haben eine abgeschlossene Fach- oder Hochschulausbildung, bevorzugt in Medizintechnik oder Maschinenbau, sowie relevante Berufsausbildung wie beispielsweise Technischer Produktdesigner/in, Techniker/in oder Konstrukteur/in.Partner-Anzeige27.05.202479853 LenzkirchIngenieur, Techniker -
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Produktentwicklungsleiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet auf 2 Jahre, in Vollzeit einen Produktmanager m/w/d Ihre Aufgaben: Überführung des hübner®-Sortimentes in ein neues, definiertes Rahmendesign unter Einbezug interner Schnittstellenabteilungen und externer Agenturen Ermittlung von Neuprodukten zur strategischen Ergänzung des Produktsortimentes und Begleitung des Entwicklungs-Prozesses bis zum Launch Bewertung der Analysen des spezifischen Marktes, des Wettbewerbsumfeldes und der Zielgruppen Durchführung von Portfolio-, Potenzial- und Preisanalysen Bedarfsermittlung, Organisation und Begleitung relevanter Marktforschungen Positionierung der hübner®-Produkte und -Kategorien innerhalb der relevanten Märkte Bedarfsermittlung des relevanten Produkt-Budgets Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellenbereichen, insbesondere Regulatory & Science Affairs, Produktentwicklung, Vertrieb national und international - ebenso Marketing- und Kommunikationsmanagement, Arbeitsvorbereitung und Einkauf Proaktive Zusammenarbeit mit relevanten Schwesterfirmen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Mehrjährige Erfahrung als Produktmanager:in von OTC-Produkten Sehr gute Selbstorganisations-, Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Effektive, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Zuverlässigkeit, Teamgeist und Eigeninitiative Ausschreibendes Unternehmen: Anton Hübner Gmbh Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Entwicklung; WirtschaftsingenieurPartner-Anzeige27.05.202479238 EhrenkirchenIngenieur, Techniker -
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Maschinenbauingenieur (m/w/d)
Sie haben die Verantwortung für die konstruktive Umsetzung von Entwicklungsergebnissen. Sie prüfen Bauteile, Baugruppen und Zeichnungen. Sie arbeiten in enger Abstimmung mit der Fertigung und anderen Abteilungen. Das qualifiziert Sie: Sie haben eine abgeschlossene Fach- oder Hochschulausbildung, bevorzugt in Medizintechnik oder Maschinenbau, sowie relevante Berufsausbildung wie beispielsweise Technischer Produktdesigner/in, Techniker/in oder Konstrukteur/in.Partner-Anzeige27.05.202479853 LenzkirchIngenieur, Techniker -
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Mitarbeiter (m/w/d) für unser Kalibrierlabor im Bereich der Temperaturmesstechnik
Durch der Vielfalt der Messmittel wirst du technisch immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt und kannst dabei zur Weiterentwicklung der Kalibrierverfahren beitragen Du organisierst deinen Arbeitstag sehr eigenständig und bist in enger Abstimmung mit verschiedenen internen Ansprechpartnern Für die Durchführung der Kalibrierungen nutzt du unsere hochgenauen Referenzen Entwickle dich zum Spezialisten / Fachexperten in deinem Themengebiet und übernimm Verantwortung beim Ausbau unserer Expertise Ein Job zum Wohlfühlen – deine Aufgaben erledigst du in einem modernen, klimatisierten Arbeitsumfeld Was dich bei uns erwartet: Profitiere von den Vorteilen eines familiären, bodenständigen und stark wachsenden Dienstleistungsunternehmens und nimm gemeinsam mit uns die Chancen der Zukunft wahr Nach unserer Einarbeitung bist du bereit für alle Herausforderungen in der Kalibrierung und hast mit Sicherheit eine Fülle neuer Messgeräte kennengelernt Kommuniziert wird bei uns auf Augenhöhe.Partner-Anzeige27.05.202479199 KirchzartenMedizin, Gesundheit -
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Regulierungsbeauftragter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet auf 2 Jahre, in Vollzeit einen Manager Regulatory Affairs m/w/d Ihre Aufgaben: Erstellung und Pflege regulatorischer Unterlagen unterschiedlicher Gesundheitsprodukte Erstellung und Pflege von Registrierungsunterlagen von Gesundheitsprodukten, national und international Ausführliche Recherchen zu wissenschaftlichen und regulatorischen Grundlagen von Rohstoffen für den Einsatz in Gesundheitsprodukten Erstellung der wissenschaftlichen Produktinformationen zu Gesundheitsprodukten Wissenschaftliche Unterstützung des Marketings bei Erstellung der Packmittel und Werbeunterlagen, national und international. Enge Zusammenarbeit mit Marketing, Entwicklung, Qualitätsmanagement, Qualitätskontrolle sowie auch Produktion und externen Dienstleistern Ihre Qualifikationen: Hochschulabschluss im Bereich Naturwissenschaften, Pharmazie, Medizin oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Bereich Zulassung von Gesundheitsprodukten Grundkenntnisse im Bereich Lebensmittelrecht und/oder Arzneimittelrecht Zuverlässige, sehr gewissenhafte und gut strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit und Eigeninitiative Bereitschaft, ständig das eigene Wissen zu vervollständigen und zu erweitern Freude an der Kommunikation mit unterschiedlichsten Ansprechpartnern Aufgeschlossenheit gegenüber bislang unbekannten Fragestellungen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse sind von Vo Ausschreibendes Unternehmen: Anton Hübner Gmbh Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Pharmaberatung; Handelsvertreter; KundenberaterPartner-Anzeige27.05.202479238 EhrenkirchenMedizin, Gesundheit -
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Marketing Manager National (m/w/d)
Marketingmaßnahmen), Aktionsauswertungen, Anzeigen für Fach- und Kundenmagazine Budgetplanung, -verwaltung und -pflege unter Einbezug weiterer Marketing-Fachbereiche Enger Austausch mit dem nationalen Vertrieb (insbesondere Key-Account-Management), Produktmanagement, dem internationalen Vertrieb und weiteren Schnittstellen-Ansprechpartnern Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Vertrieb/Marketing oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrungen als Marketing Manager Exzellentes Zeitmanagement Kaufmännisches Mindset und sehr gutes Zahlenverständnis Proaktives Auftreten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hoher Grad an Selbstmanagement und Eigenverantwortung Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Hohes Maß Organisationsfähigkeit und Flexibilität Unser Angebot: Familiäres Unternehmen, eingebunden in eine international wachsende Firmengruppe mit eigener und einzigartiger Produktion in Deutschland Abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Sozialleistungen und weitere attraktive Angebote Wenn Sie sich angesprochen fühlen und die Voraussetzungen erfüllen, dann freuen wir uns auf Ihre voll Ausschreibendes Unternehmen: Anton Hübner Gmbh Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketingleitung; Online-MarketingPartner-Anzeige27.05.202479238 EhrenkirchenMarketing, Medien, PR -
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National Marketing Manager (m/w/d)
Marketingmaßnahmen), Aktionsauswertungen, Anzeigen für Fach- und Kundenmagazine Budgetplanung, -verwaltung und -pflege unter Einbezug weiterer Marketing-Fachbereiche Enger Austausch mit dem nationalen Vertrieb (insbesondere Key-Account-Management), Produktmanagement, dem internationalen Vertrieb und weiteren Schnittstellen-Ansprechpartnern Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Vertrieb/Marketing oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrungen als Marketing Manager Exzellentes Zeitmanagement Kaufmännisches Mindset und sehr gutes Zahlenverständnis Proaktives Auftreten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hoher Grad an Selbstmanagement und Eigenverantwortung Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Hohes Maß Organisationsfähigkeit und Flexibilität Unser Angebot: Familiäres Unternehmen, eingebunden in eine international wachsende Firmengruppe mit eigener und einzigartiger Produktion in Deutschland Abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Sozialleistungen und weitere attraktive Angebote Wenn Sie sich angesprochen fühlen und die Voraussetzungen erfüllen, dann freuen wir uns auf Ihre voll Ausschreibendes Unternehmen: Anton Hübner Gmbh Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketingleitung; Online-MarketingPartner-Anzeige27.05.202479238 EhrenkirchenMarketing, Medien, PR -
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Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Metzgerei
Für unseren Standort Umkirch suchen wir Sie als Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Metzgerei Referenznummer: 27722 Ihre Aufgaben Verantwortung: Sie führen die Fleischtheke und Ihre Mitarbeiter und organisieren die Abläufe an der Theke Kundenkontakt: Sie machen unsere Kunden an der Fleischtheke glücklich und beraten sie fachkundig Konzeptentwicklung: Sie arbeiten eng mit der Marktleitung zusammen und entwickeln gemeinsame Strategien Ansprechpartner: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung, Koordination und Betreuung der Mitarbeiter HACCP: Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachverkäufer, Metzger, Fleischer, Koch oder Vergleichbares Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung an der Fleischtheke (Fleisch, Wurst) Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie 10% Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Selbstständigkeit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Ideen mit einzubringen und eigenständig umzusetzen Mobilität: Wir sind exklusives Mitglied bei Jobrad Sonderzahlungen: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Urlaub: Bei uns haben Sie 36 Tage Urlaub im Jahr Weiterbildung: Wir bieten Ihnen zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Interessiert?Partner-Anzeige27.05.202479224 UmkirchVertrieb, Verkauf -
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Teamleiter Logistik / Lagerleiter / Logistikmanager (m/w/d)
Ihre Aufgaben Fachliche Führung des Teams Logistik mit Wareneingang, Versand und Lager Versandabwicklung unserer Maschinen und Anlagen Zeitgerechte Kommissionierung von Kundenauftragsartikeln Durchführung der jährlichen Inventur Enge Zusammenarbeit mit Einkauf, Service und Produktion Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Führungserfahrung Kenntnisse moderner Lagerführung Erfahrung im Speditionsgeschäft Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Verbindliche Kommunikation Wir bieten 38-Stunden-Woche, Gleitzeit 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Hansefit und Business Bike Dell-Mitarbeiterrabatt Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenevents Gute Nahverkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz Ganzjährig Wasser und Obst Das sonnige Lebensgefühl des Markgräflerlands Ihre Ansprechpartnerin Kim Alisa Becherer Personalmanagement personal@weil-technology.com +49 7631 1809 124 Onlinebewerbung und weitere Informationen: www.weil-technology.com/karriere Ihre Ansprechpartnerin Kim Alisa Becherer Personalmanagement personal@weil-technology.com +49 7631 1809 124 Onlinebewerbung und weitere Informationen: www.weil-technology.com/karriere Weil Technology GmbH, Neuenburger Str. 23, 79379 Müllheim Realizing fascinating solutionsPartner-Anzeige27.05.202479379 MüllheimEinkauf, Logistik -
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Examinierte Pflegekraft (m/w/d)
Abgeschlossene Berufsausbildung als examinierte/-r Gesundheits- und Krankenpfleger/-in oder Altenpfleger/-in Du schätzt einen offenen und vertrauensvollen Austausch innerhalb des Pflegeteams sowie mit allen Berufsgruppen in unserer Klinik Du besitzt eine besondere Sensibilität sowie Verständnis und Empathie im Umgang mit unseren onkologischen Patienten und deren Angehörigen Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme Deine Aufgaben: Ganzheitliche Betreuung und pflegerische Versorgung unserer onkologischen Patienten Umgang mit EDV-gestützten Dokumentationssystemen Enge Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und kollegialen Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem modernen Familienunternehmen Kooperation mit Fitnessstudios und Schwimmbädern Eine leistungsorientierte Vergütung und weitere Konditionen eines modernen Dienstleistungsunternehmens wie: B-Tarif (Versicherungen), Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Mitgliedschaft bei mitarbeitervorteile.de hier sparst Du in Ausschreibendes Unternehmen: Hamm-Kliniken GmbH & Co.Partner-Anzeige27.05.202479410 BadenweilerMedizin, Gesundheit -
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Examinierte Pflegekraft (m/w/d)
Abgeschlossene Berufsausbildung als examinierte/-r Gesundheits- und Krankenpfleger/-in oder Altenpfleger/-in Du schätzt einen offenen und vertrauensvollen Austausch innerhalb des Pflegeteams sowie mit allen Berufsgruppen in unserer Klinik Du besitzt eine besondere Sensibilität sowie Verständnis und Empathie im Umgang mit unseren onkologischen Patienten und deren Angehörigen Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme Deine Aufgaben: Ganzheitliche Betreuung und pflegerische Versorgung unserer onkologischen Patienten Umgang mit EDV-gestützten Dokumentationssystemen Enge Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und kollegialen Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem modernen Familienunternehmen Kooperation mit Fitnessstudios und Schwimmbädern Eine leistungsorientierte Vergütung und weitere Konditionen eines modernen Dienstleistungsunternehmens wie: B-Tarif (Versicherungen), Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Mitgliedschaft bei mitarbeitervorteile.de hier sparst Du in Ausschreibendes Unternehmen: Hamm-Kliniken GmbH & Co.Partner-Anzeige27.05.202479410 BadenweilerMedizin, Gesundheit -
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CNC-Maschinenrüster m/w/d im Bereich Drehen oder Fräsen
Dann ist unsere Position als CNC-Maschinenrüster:in genau das Richtige! In dieser Rolle arbeiten Sie eng mit Ihren Kolleginnen und Kollegen zusammen, um die pünktliche und qualitativ hochwertige Fertigung unserer Bauteile sicherzustellen. Ihre Aufgaben: Sie produzieren geometrisch anspruchsvolle Bauteile Sie sind für das Rüsten von Bearbeitungsmaschinen und Automatisierungsanlagen verantwortlich Sie passen Prozessparameter und CNC-Programme an Maschinen und Anlagen an Sie stellen die Rüstabläufe für kleine und mittlere Losgrößen sicher Sie unterstützen bei der Feststellung und Beseitigung von Störungen Sie sichern die Produktionsqualität durch Prüfen und Messen der Bauteile Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf, z.B. als Zerspanungsmechaniker:in, Industriemechaniker:in oder eine entsprechende Weiterqualifizierung zur CNC-Fachkraft o.Ä.Partner-Anzeige27.05.202479379 MüllheimHandwerk, Lehrberufe -
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Teamleitung m/w/d Zerspanung im Bereich Drehen
und Nachbereitung Sie arbeiten aktiv bei Organisations- und Investitionsprojekten in der Zerspanung mit, insbesondere bei der technischen Auslegung von Anlagen und Betriebsmitteln Sie sind in kontinuierlichem Austausch mit relevanten Schnittstellen und arbeiten eng mit diesen zusammen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker:in, Industriemechaniker:in oder eine vergleichbare Qualifikation, ergänzt durch eine Weiterqualifizierung als Techniker:in, Industrie- oder Handwerksmeister:in Fundierte Kenntnisse im Bereich der Zerspanungs- und CNC-Technik Erfahrung in der Personalführung mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und Empathie Hohe Einsatzbereitschaft und technischer Sachverstand Dienstleistungs- und teamorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile: Sicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Attraktives Gehalt und viele Sozialleistungen Gezielte Führungskräfteentwicklung & Coaching Jobticket und zentrale Lage direkt am Bahnhof Zuschuss zum Betriebsrestaurant Hansefit u.v.m.Partner-Anzeige27.05.202479379 MüllheimHandwerk, Lehrberufe -
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Examinierte Pflegekraft (m/w/d)
Abgeschlossene Berufsausbildung als examinierte/-r Gesundheits- und Krankenpfleger/-in oder Altenpfleger/-in Du schätzt einen offenen und vertrauensvollen Austausch innerhalb des Pflegeteams sowie mit allen Berufsgruppen in unserer Klinik Du besitzt eine besondere Sensibilität sowie Verständnis und Empathie im Umgang mit unseren onkologischen Patienten und deren Angehörigen Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme Deine Aufgaben: Ganzheitliche Betreuung und pflegerische Versorgung unserer onkologischen Patienten Umgang mit EDV-gestützten Dokumentationssystemen Enge Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und kollegialen Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem modernen Familienunternehmen Kooperation mit Fitnessstudios und Schwimmbädern Eine leistungsorientierte Vergütung und weitere Konditionen eines modernen Dienstleistungsunternehmens wie: B-Tarif (Versicherungen), Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Mitgliedschaft bei mitarbeitervorteile.de hier sparst Du in vielen Bereichen wie Mode, Reisen, Elektronik und vieles mehr Neugierig gemacht?Partner-Anzeige27.05.202479410 BadenweilerMedizin, Gesundheit -
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Examinierte Pflegekraft (m/w/d)
Abgeschlossene Berufsausbildung als examinierte/-r Gesundheits- und Krankenpfleger/-in oder Altenpfleger/-in Du schätzt einen offenen und vertrauensvollen Austausch innerhalb des Pflegeteams sowie mit allen Berufsgruppen in unserer Klinik Du besitzt eine besondere Sensibilität sowie Verständnis und Empathie im Umgang mit unseren onkologischen Patienten und deren Angehörigen Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme Deine Aufgaben: Ganzheitliche Betreuung und pflegerische Versorgung unserer onkologischen Patienten Umgang mit EDV-gestützten Dokumentationssystemen Enge Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und kollegialen Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem modernen Familienunternehmen Kooperation mit Fitnessstudios und Schwimmbädern Eine leistungsorientierte Vergütung und weitere Konditionen eines modernen Dienstleistungsunternehmens wie: B-Tarif (Versicherungen), Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Mitgliedschaft bei mitarbeitervorteile.de hier sparst Du in vielen Bereichen wie Mode, Reisen, Elektronik und vieles mehr Neugierig gemacht?Partner-Anzeige27.05.202479410 BadenweilerMedizin, Gesundheit -
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Pflegefachkraft (m/w/d)
Abgeschlossene Berufsausbildung als examinierte/-r Gesundheits- und Krankenpfleger/-in oder Altenpfleger/-in Du schätzt einen offenen und vertrauensvollen Austausch innerhalb des Pflegeteams sowie mit allen Berufsgruppen in unserer Klinik Du besitzt eine besondere Sensibilität sowie Verständnis und Empathie im Umgang mit unseren onkologischen Patienten und deren Angehörigen Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme Deine Aufgaben: Ganzheitliche Betreuung und pflegerische Versorgung unserer onkologischen Patienten Umgang mit EDV-gestützten Dokumentationssystemen Enge Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und kollegialen Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem modernen Familienunternehmen Kooperation mit Fitnessstudios und Schwimmbädern Eine leistungsorientierte Vergütung und weitere Konditionen eines modernen Dienstleistungsunternehmens wie: B-Tarif (Versicherungen), Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Mitgliedschaft bei mitarbeitervorteile.de hier sparst Du in vielen Bereichen wie Mode, Reisen, Elektronik und vieles mehr Neugierig gemacht?Partner-Anzeige27.05.202479410 BadenweilerMedizin, Gesundheit
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