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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
SACHBEARBEITER BUCHHALTUNG (m/w/d) Wir schätzen Individualität und sehen Vielfalt als Bereicherung. Den Ausgleich zwischen beruflichem und privatem Engagement verstehen wir als wichtigen Impulsgeber für Ideenreichtum und Zufriedenheit und als Basis für Spitzenleistungen.Partner-Anzeige08.05.202479224 UmkirchRecht, Finanzen, Steuern -
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Finanzexperte (m/w/d)
SPEZIALIST FINANCE & CONTROLLING (M/W/D) Kategorie: Fach- und Führungskräfte IHRE AUFGABEN BEI UNS: Projektcontrolling mit Debitorenmanagement Lfd. Finanzbuchhaltung Betriebswirtschaftliche Betreuung nach Vorgabe des Corporate-Controllings Betreuung der monatlichen Jour Fixe-Meetings Erstellung der Geschäftsabschlüsse gemäß HGB Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzbehörden DAS BRINGEN SIE MIT: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling bzw. eine vergleichbare Qualifikation z.B. als Controller/in oder Bilanzbuchhalter/in IHK Berufserfahrung im Finance / Controlling - vorzugsweise im Projektgeschäft in den Branchen Maschinenbau, Elektroengineering, Software/IT oder Baugewerbe wünschenswert Wünschenswert sind Anwenderkenntnisse mit dem ERP-System Dynamics NAV / Business Central und der Reporting- und Konsolidierungssoftware LucaNet Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Gerne auch Bewerber mit Berufserfahrung nur aus dem Bereich Finance oder Controlling mit entsprechendem Interesse an der Ausweitung des Aufgabengebietes WIR BIETEN IHNEN: Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Langfristige Zusammenarbeit in einem motivierten Team Pate zur Einarbeitung Möglichkeit zur Weiterbildung Attraktives Einkommen und umfassende Sozialleistungen Einarbeitung und fachliche Qualifizierung durch das Konzerncontrolling-Team der ROFA Gruppe Jetzt bewerben Referenz-Nr.: YF-5225 (in der Bewerbung bitte angeben) Morath Automatisierung GmbH Personalmanagement: Frank Morath Glasbergweg 11 • 79822 Titisee-Neustadt • Deutschland Tel: +49 7651 9103 0 • Fax: +49 7651 9103-99 info[AT]morath.net • Partner-Anzeige08.05.202479822 Titisee-NeustadtRecht, Finanzen, Steuern1Spezialist Finance & Controlling (m/w/d)
SPEZIALIST FINANCE & CONTROLLING (M/W/D) Kategorie: Fach- und Führungskräfte IHRE AUFGABEN BEI UNS: Projektcontrolling mit Debitorenmanagement Lfd. Finanzbuchhaltung Betriebswirtschaftliche Betreuung nach Vorgabe des Corporate-Controllings Betreuung der monatlichen Jour Fixe-Meetings Erstellung der Geschäftsabschlüsse gemäß HGB Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzbehörden DAS BRINGEN SIE MIT: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling bzw. eine vergleichbare Qualifikation z.B. als Controller/in oder Bilanzbuchhalter/in IHK Berufserfahrung im Finance / Controlling - vorzugsweise im Projektgeschäft in den Branchen Maschinenbau, Elektroengineering, Software/IT oder Baugewerbe wünschenswert Wünschenswert sind Anwenderkenntnisse mit dem ERP-System Dynamics NAV / Business Central und der Reporting- und Konsolidierungssoftware LucaNet Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Gerne auch Bewerber mit Berufserfahrung nur aus dem Bereich Finance oder Controlling mit entsprechendem Interesse an der Ausweitung des Aufgabengebietes WIR BIETEN IHNEN: Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Langfristige Zusammenarbeit in einem motivierten Team Pate zur Einarbeitung Möglichkeit zur Weiterbildung Attraktives Einkommen und umfassende Sozialleistungen Einarbeitung und fachliche Qualifizierung durch das Konzerncontrolling-Team der ROFA Gruppe Jetzt bewerben Referenz-Nr.: YF-5225 (in der Bewerbung bitte angeben) Morath Automatisierung GmbH Personalmanagement: Frank Morath Glasbergweg 11 • 79822 Titisee-Neustadt • Deutschland Tel: +49 7651 9103 0 • Fax: +49 7651 9103-99 info[AT]morath.net • Partner-Anzeige08.05.202479822 Titisee-NeustadtRecht, Finanzen, Steuern1Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) Empfang
Ihre Aufgaben Allgemeine kaufmännische und organisatorische Tätigkeiten in der Zeit von 09.00 - 15.00 Uhr Auftragserfassung Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe Bearbeitung der Eingangspost Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft Organisation von internen und externen Veranstaltungen Zuarbeit für die Buchhaltung (einschließlich) Mahnwesen Bearbeitung von Zeitwirtschaftsdaten Terminverwaltung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Schnelle Auffassungsgabe und belastbar Offene, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer stetig wachsenden und äußerst erfolgreich aufgestellten international agierenden Unternehmensgruppe Leistungsgerechte Vergütung Urlaubsgeld Inflationsausgleichsprämie (bis Nov. 2024) JobRad Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten in vielen Bereichen und Branchen Betriebliche Altersversorgung oder VWL Mitarbeiter-Events Interessiert?Partner-Anzeige08.05.202479189 Bad KrozingenVertrieb, Verkauf- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) Empfang 30 Std./Wo.
Ihre Aufgaben Allgemeine kaufmännische und organisatorische Tätigkeiten in der Zeit von 09.00 - 15.00 Uhr Auftragserfassung Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe Bearbeitung der Eingangspost Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft Organisation von internen und externen Veranstaltungen Zuarbeit für die Buchhaltung (einschließlich) Mahnwesen Bearbeitung von Zeitwirtschaftsdaten Terminverwaltung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Schnelle Auffassungsgabe und belastbar Offene, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer stetig wachsenden und äußerst erfolgreich aufgestellten international agierenden Unternehmensgruppe Leistungsgerechte Vergütung Urlaubsgeld Inflationsausgleichsprämie (bis Nov. 2024) JobRad Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten in vielen Bereichen und Branchen Betriebliche Altersversorgung oder VWL Mitarbeiter-Events Interessiert?Partner-Anzeige08.05.202479189 Bad KrozingenVerwaltung, Assistenz1Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung
Wir bieten unseren Mitarbeitenden einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz und unserer Kundschaft ein unvergessliches Einkaufserlebnis.Für unsere Verwaltung in Kirchzarten suchen wir Sie in Teilzeit (30 h) als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung Referenznummer: 27458 Ihre Aufgaben Rechnungsprüfung : Sie prüfen Lieferscheine sowie Rechungen inhaltlich und formal Stammdatenpflege : Sie pflegen und überprüfen die Daten und tätigen Bestellungen Geschäftskorrespondenz : Sie sind zuständig für den anfallenden Schriftverkehr (PC, Fax, Kopierer, Mail) Administration : Zu Ihrem Aufgabenbereich zählen allgemeine Bürotätigkeiten sowie Aufgaben der Buchhaltung Ihre Voraussetzungen Ausbildung : Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares Erfahrung : Idealerweise besitzen Sie erste Berufserfahrung in genannten Bereichen EDV-Kenntnisse : Sie sind sicher im Umgang mit allen MS-Office Anwendungen Selbstständigkeit : Sie arbeiten selbstständig und agieren lösungsorientiert Ihre Vorteile Einarbeitung : Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams bekommen Sie Mitarbeiterrabatt Unterstützung: Sie erhalten bei uns eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Jobrad: Unsere Mitarbeiter können über uns kostengünstig E-Bikes leasen Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen Erholung: Bei uns erhalten Sie 36 Tage Urlaub im Jahr Selbstständigkeit : Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Weiterbildung : Ihre Entwicklung liegt uns am Herzen, daher bieten wir Ihnen Fort- und Weiterbildungen Interessiert?Partner-Anzeige08.05.202479199 KirchzartenVertrieb, VerkaufLeider wurden nur 6 Anzeigen gefunden.
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Ausbildungsplatz zum/zur Steuerfachangestellten bzw. Finanzassistenten/in Steuern (m/w/d)
Die ADJUVARIS ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der Prüfung und Beratung von Unternehmen der Sozialwirtschaft in Süddeutschland.
Für die Guten das Beste geben. Mit dieser Mission...Partner-Anzeige08.05.202479100 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung
Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung Unser Leitbild:
Erfolg haben und Mensch bleiben
RHEINTACHO ist ein modernes, innovatives und international tätiges Unternehmen mit dem Schwerpunkt Drehzahlmesstechni...Partner-Anzeige08.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
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Finanzmitarbeiter (m/w/d)
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Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d)
Wer zufriedene Mitarbeitende möchte, sollte liefern können!
Wir von GO! Express & Logistics sind Europas größter, unabhängiger Anbieter von Express- und Kurierdienstleistungen. Über 4.000 Mitarbeiten...Partner-Anzeige08.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
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Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
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Referent/-in (w/m/d) Rechnungswesen für die Hauptabteilung 8 – Finanzen
Die Erzdiözese Freiburg sucht für das Erzbischöfliche Ordinariat
zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit einem Beschäftigungsumfang von 100 Prozent
(39,5 Wochenstunden) unbefristet eine/n
REFERENT/IN...Partner-Anzeige08.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
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Software Consultant (m/w/d) – Projektmanagement & Customizing
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Software Consultant (m/w/d) – Projektmanagement & Customizing Vollzeit Freiburg im Breisgau, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 28.03.24 Was uns besonders macht
Loy & Hutz ist ein...Partner-Anzeige08.05.202479098 Freiburg (Breisgau)IT, TK, Software -
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Buchhalter (m/w/d)
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RHEINTACHO ist ein modernes, innovatives und international tätiges Unternehmen mit dem Schwerpunkt Drehzahlmesstechnik. Unser Name steht für...Partner-Anzeige08.05.202479111 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)
Debitorenbuchhalter (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Freiburg Unternehmen
Die Lesora GmbH, hervorgegangen aus der Hofmann Leasing GmbH, ist ein seit über 20 Jahren bestehendes Unternehmen aus...Partner-Anzeige08.05.202479111 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
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Auszubildender Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 2024
Ausbildung Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 2024
Das Tabor Team sucht Verstärkung!
Als Familienunternehmen mit über 250 Mitarbeitern sind wir seit über 45 Jahren an den zehn Standorten in Achern...Partner-Anzeige08.05.202479111 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 2024
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 2024
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