61 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kinderbetreuung in 79423 Heitersheim
Hallo, Ich bin Theodora , Sie können mich Dora nennen , ich bin 25 Jahre Alt, ich komme aus Togo , wohne in Heitersheim und mache gerade einen Ausbildung in Freiburg . Ich mag gerne Zeit mit...
Um...Partner-Anzeige18.05.202479423 HeitersheimBabysitter -
1
Haus und Garten in 79206 Breisach am Rhein
Mein Name ist Tatjana, ich bin Pflegerin von Beruf, 54 Jahre alt, wohne in Breisach-Gündlingen. Lange Jahre Ich arbeitete als 24-Stunden-Pflege, Haushalt Hilfe und Betreuung. Danach hate ich 1... Um Tatjana aus Breisach am Rhein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige28.05.202479206 Breisach (Rhein)Haushaltshilfe -
1
Seniorenbetreuung in 79189 Bad Krozingen
Hallo zusammen, ich bin Valentina, 28 Jahre und komme aus Bad Krozingen. Gerne suche ich nach einer Nebenbeschäftigung mit Sinn. Ich würde mich freuen von euch zu hören. Liebe Grüße Bella
Um...Partner-Anzeige13.05.202479189 Bad KrozingenSeniorenhilfe -
1
Exklusiver Lattenrost mit Motor ( ECO Move 3 )
Für Selbstabholer und Barzahler Kontakt : uhinfo02@t-online.de Exklusiver Lattenrost mit Motor ( ECO Move 3 ) sehr gut zu verwenden bei Pflege ( 190 x 90 ) Top Zustand günstig zu verkaufen165 €Festpreis02.06.202479189 Bad KrozingenBetten - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kinderbetreuung in 79189 Bad Krozingen
Hallo, Ich bin 19 Jahre alt und habe selber ein Kind im Alter von 2 Jahren. Ich bin mit vielen Geschwistern aufgewachsen und bringe daher viel Erfahrung mit. Ich bin liebevoll im Kontakt mit...
Um...Partner-Anzeige06.05.202479189 Bad KrozingenBabysitter -
1
Kinderbetreuung in 79227 Schallstadt
Hallo , Ich komme aus Rio de Janeiro, Brasilien, und suche nach einer Arbeitsmöglichkeit. Ich bin derzeit FSJ in einem Kindergarten in Stühlinger, und werde dort bis Juli weiterarbeiten. Ich...
Um...Partner-Anzeige04.05.202479227 SchallstadtBabysitter -
1
Kinderbetreuung in 79822 Titisee-Neustadt
Auszubildende zur Logopädin, freundlich und hilfsbereit, 20 Jahre alt
Um Emely aus Titisee-Neustadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige04.05.202479822 Titisee-NeustadtBabysitter -
1
Seniorenbetreuung in 79410 Badenweiler
Meine Eigenschaften sind : Hilfsbereit Freundlich zuvorkommend und ehrgeizig.sauber und zuverlässig
Um Leila aus Badenweiler zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige03.05.202479410 BadenweilerSeniorenhilfe -
1
Kinderbetreuung in 79258 Hartheim
Hallo, mein Name ist Jeta ich komme aus Italien und bin in Deutschland seit 3 Jahre ich bin 18 Jahre alt und ich habe schon ein Jahr als Babysitterin gearbeitet, ich bin immer frei, wochen ende...
Um...Partner-Anzeige30.04.202479258 Hartheim (Rhein)Babysitter -
1
Kinderbetreuung in 79258 Hartheim
Hallo, mein Name ist Jeta, ich bin 18 jahre alt. ich suche gerade ein Job als Babysitterin für eure Kinder. ich komme aus Italien und bin in Deutschland seit 3 Jahre, ich kann 5 sprache sprechen...
U...Partner-Anzeige30.04.202479258 Hartheim (Rhein)Babysitter -
1
Manager Regulatory Affairs (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet auf 2 Jahre, in Vollzeit einen Manager Regulatory Affairs m/w/d Ihre Aufgaben: Erstellung und Pflege regulatorischer Unterlagen unterschiedlicher Gesundheitsprodukte Erstellung und Pflege von Registrierungsunterlagen von Gesundheitsprodukten, national und international Ausführliche Recherchen zu wissenschaftlichen und regulatorischen Grundlagen von Rohstoffen für den Einsatz in Gesundheitsprodukten Erstellung der wissenschaftlichen Produktinformationen zu Gesundheitsprodukten Wissenschaftliche Unterstützung des Marketings bei Erstellung der Packmittel und Werbeunterlagen, national und international.Partner-Anzeige01.06.202479238 EhrenkirchenMedizin, Gesundheit -
1
Pflegefachkraft als Wundmanager/-in im Außendienst (m/w/d) - Wunschgebiet
Seien Sie mutig und bewerben Sie sich auf unsere offene Ausschreibendes Unternehmen: Rodday Wundmanagement GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Altenpflege; Arzthelfer; Krankenpflege; Außendienst; Kundenbetreuer Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige01.06.202479356 Eichstetten (Kaiserstuhl)Medizin, Gesundheit -
1
Regulierungsbeauftragter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet auf 2 Jahre, in Vollzeit einen Manager Regulatory Affairs m/w/d Ihre Aufgaben: Erstellung und Pflege regulatorischer Unterlagen unterschiedlicher Gesundheitsprodukte Erstellung und Pflege von Registrierungsunterlagen von Gesundheitsprodukten, national und international Ausführliche Recherchen zu wissenschaftlichen und regulatorischen Grundlagen von Rohstoffen für den Einsatz in Gesundheitsprodukten Erstellung der wissenschaftlichen Produktinformationen zu Gesundheitsprodukten Wissenschaftliche Unterstützung des Marketings bei Erstellung der Packmittel und Werbeunterlagen, national und international.Partner-Anzeige01.06.202479238 EhrenkirchenMedizin, Gesundheit -
1
Referent Personalmanagement - Schwerpunkt Personalsysteme / Personalmarketing (m/w/d)
Was wir bieten Familiengeführtes Unternehmen, in dem familiäres Umfeld auf Technik und Innovation trifft Die Chance, den Markt mitzugestalten und unsere Position als bedeutender Hersteller hermetisch dichter Pumpen zu stärken Ein ganz besonderes Produkt und eine einzigartige Unternehmenskultur, in der wir gemeinsam, von langfristigem Denken geleitet, Herausforderungen mit Leidenschaft lösen Fairness im Gehalt plus Extras Flexibilität: 35-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeit Ihre Mission Aktive Mitarbeit an der Einführung von Personalsystemen zur Gewinnung und Bindung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Verwaltungsprozessen im Personalbereich Entwicklung von Strategien, um HR-Prozesse digital abzubilden, in Zusammenarbeit mit unserer IT-Abteilung (u. a. Einführung von HR-Management-Software, digitaler HR-Instrumente und -Workflows) und deren Pflege und Weiterentwicklung Entwicklung und Implementierung von Maßnahmen zur Mitarbeitergewinnung, insbesondere im Bereich Social-Media, Pflege unsere Social-Media-Kanäle Mitarbeit an HR-Projekten und deren erfolgreicher Umsetzung Ihr Skillset Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder abgeschlossene Ausbildung zur Personalfachkraft zuzüglich aufbauender Vertiefung oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich, gerne auch in der Personalbetreuung Sichere Microsoft-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse und Kenntnisse in einer HR-Management-Software von Vorteil Ergebnisorientiertes Denken und Han Ausschreibendes Unternehmen: HERMETIC-Pumpen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalmarketing Branchen: Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige01.06.202479194 GundelfingenVerwaltung, Assistenz -
1
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
Damit wir auch in Zukunft unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden, suchen wir zur Verstärkung unseres Pflegeteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, ab sofort, unbefristet Das sind Ihre Aufgaben Sie führen die Grund- und Behandlungspflege der Patienten nach aktuellem Pflegestandard durch Sie dokumentieren nach angelegten Pflegeplänen und halten diese auf dem aktuellen Stand Sie arbeiten mit unseren Ärzten zusammen und führen die ärztlichen Anordnungen durch Sie überprüfen die Medikation und bereiten diese vor Sie passen die Pflege an den jeweiligen Gesundheitszustand Ihres Patienten an Sie beachten und leben die Qualitätspolitik und das Pflegeleitbild der Klinik Sie entwickeln sich stetig weiter und sichern so die hohe Qualität unserer Behandlung Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur examinierten Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger / Krankenschwester (m/w/d) Idealerweise Erste Berufserfahrungen Teamfähigkeit und Freude im Umgang mit Menschen Eine kooperative und kommunikative Persönlichkeit Eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement runden Ihr Profil ab Unser Angebot Eine leistungsgerechte Vergütung nach TV-L mit einer betrieblichen Altersversorgung und VWL, damit Sie für die Zukunft planen können 30 Urlaubstage pro Jahr Eine moderne Pflegeumgebung in Form (z.B. digitale Pflegekurve) Verlässliche und planbare Einsätze nach Dienstplan im Drei-Schicht-Dienst, der zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben drei Wochen im Voraus bekanntgegeben wird Wir achten auf Ihre Arbeitsbelastung: Sie haben ausreichend Zeit für eine umfassende Versorgung Ihrer Patienten, arbeiten auf keiner Intensivstation und betreuen dadurch überwiegend pflegearme Patienten, die zu 90% nach zwei Tagen wieder mobil sind, und erhalten einmal im Quartal eine kostenfreie Massage Keine Dienste allein auf Station, sondern immer Tandem Dienstradleasing Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team mit einem offenen, angenehmen und sozialen Betriebsklima Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige01.06.202479189 Bad KrozingenMedizin, Gesundheit -
1
Referent Personalmanagement - Schwerpunkt Personalsysteme / Personalmarketing (m/w/d)
Was wir bieten Familiengeführtes Unternehmen, in dem familiäres Umfeld auf Technik und Innovation trifft Die Chance, den Markt mitzugestalten und unsere Position als bedeutender Hersteller hermetisch dichter Pumpen zu stärken Ein ganz besonderes Produkt und eine einzigartige Unternehmenskultur, in der wir gemeinsam, von langfristigem Denken geleitet, Herausforderungen mit Leidenschaft lösen Fairness im Gehalt plus Extras Flexibilität: 35-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeit Ihre Mission Aktive Mitarbeit an der Einfu¨hrung von Personalsystemen zur Gewinnung und Bindung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Verwaltungsprozessen im Personalbereich Entwicklung von Strategien, um HR-Prozesse digital abzubilden, in Zusammenarbeit mit unserer IT-Abteilung (u. a. Einfu¨hrung von HR-Management-Software, digitaler HR-Instrumente und -Workflows) und deren Pflege und Weiterentwicklung Entwicklung und Implementierung von Maßnahmen zur Mitarbeitergewinnung, insbesondere im Bereich Social-Media, Pflege unsere Social-Media-Kanäle Mitarbeit an HR-Projekten und deren erfolgreicher Umsetzung Ihr Skillset Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder abgeschlossene Ausbildung zur Personalfachkraft zuzu¨glich aufbauender Vertiefung oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich, gerne auch in der Personalbetreuung Sichere Microsoft-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse und Kenntnisse in einer HR-Management-Software von Vorteil Ergebnisorientiertes Denken und Handeln Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie professionelles und souveränes Kommunizieren mit verschiedenen Zielgruppen Analytisches und pragmatisches Lösen von Herausforderungen mit Sinn fu¨r systemischen Fit Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige01.06.202479194 GundelfingenVertrieb, Verkauf -
1
Physiotherapeut / Masseur / Sporttherapeut (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Masseur; Medizin, Pflege; Fitness; Therapeut Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige01.06.202479856 HinterzartenHandwerk, Lehrberufe -
1
Physiotherapeut/Masseur/Sporttherapeut (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Masseur; Medizin, Pflege; Fitness; Therapeut Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige01.06.202479856 HinterzartenHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleiter (m/w/d) IM-System und QM-Services
Als inhabergeführtes, deutsch-schweizerisches Unternehmen vereinen wir das Beste aus beiden Kulturen: Präzision, Innovationskraft und Weltoffenheit. FOLLOW YOUR FLOW AND JOIN US! Ihre zukünftigen Aufgaben Weiterentwicklung und Pflege des Integrierten Managementsystems (IMS) und des Qualitätsmanagementsystems (QM) nach ISO9001 in Abstimmung mit dem Qualitätsleiter Planung, Durchführung und Überwachung von internen und externen Audits, Lieferantenaudits sowie Schulung und Betreuung des Auditoren-Teams Prüfmittelmanagement einschließlich Auswahl, Kalibrierung und Überwachung von Mess- und Prüfmitteln Leitung von Qualitätsprojekten sowie Unterstützung bei der Lösung von Qualitätsthemen in der Fertigung Weiterentwicklung und Pflege des Kennzahlensystems sowie Visualisierung von Kennzahlen des Qualitätsmanagements und des Unternehmens über das CAQ-System in Abstimmung mit dem Qualitätsleiter und den relevanten Schnittstellenbereichen Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeiterschulungen Leitung und Durchführung von Projekten mit direkten Schnittstellen und weiteren Unternehmensbereichen sowie Entwicklung neuer Verfahren und Prozesse und deren Bearbeitung bis zur Freigabereife Unterstützung in der Neoperl Gruppe bei qualitätsrelevanten Fragestellungen Das zeichnet Sie aus Technische Berufsausbildung sowie Führungs- und Projektmanagementerfahrung im dynamischen Umfeld Drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im Qualitätsmanagement und eine Weiterqualifizierung zum Auditor sind wünschenswert Erfahrung in CAQ-Anwendungen und im ERP-System Opacc sind hilfreich Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Level B 2 Wertschätzender Umgang mit Mitarbeitern (m/w/d) und Kollegen (m/w/d), insbesondere in herausfordernden Situationen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, hohe Analysefähigkeit sowie ausgeprägte Komplexitätsverarbeitungskompetenz Was Neoperl Ihnen bietet Welche Arbeitsbedingungen dürfen Sie von uns auf der o.a.Partner-Anzeige01.06.202479379 MüllheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleitung (m/w/d) Strategischer Einkauf
AUF SIE WARTEN FOLGENDE AUFGABEN: Entwicklung und Kommunikation von Einkaufsstrategien für Warengruppen und Lieferanten Identifizierung und Umsetzung von Optimierungsmöglichkeiten in der Lieferbasis zur Kostensenkung Entwicklung und Implementierung von strategischen Beschaffungsstrategien zur Verbesserung der Lieferantenleistung und Risikominimierung Verhandlung und Verwaltung von Langzeitvereinbarungen mit Schlüssellieferanten Transformation und Optimierung der Lieferantenbasis sowie Entwicklung von Kostenmodellen Beobachtung von Markttrends und Ableitung von Maßnahmen Aufbau und Pflege erfolgreicher Geschäftsbeziehungen mit internen und externen Stakeholdern Coaching und Betreuung des Teams zur Stärkung der Warengruppen-Kompetenz DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung im Bereich Einkauf, Supply-Chain-Management oder verwandten Bereichen Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Teams Fundiertes Verständnis von Beschaffungsprozessen, Lieferantenmanagement, Vertragsverhandlungen sowie die Fähigkeit, mit verschiedenen Fachbereichen zu kooperieren Ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten sowie proaktive und selbstständige Arbeitsweise DAS BIETEN WIR: Mehr Mitarbeitervorteile bei Hekatron finden Sie Partner-Anzeige01.06.202479295 SulzburgEinkauf, LogistikRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter