20 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Head of Costumer Service (m/w/d)
Wir suchen ab sofort eine/n: Head of Customer Service* (m/w/d) Vollzeit (40 h) | Unbefristet ab sofort | Berufserfahrene Werde Teil unseres Teams und hilf dabei Ressourcen zu schonen und Nachhaltigkeit zu fördern. Denn als Engineering-Experte sind wir „Part of a better future.“ Dein Aufgabengebiet Du übernimmst die operative und strategische Prozessentwicklung, den aktiven Aufbau, die Betreuung und die Motivation deines Vertriebsteams und führst es mit den notwendigen Tools und der notwendigen Unterstützung zum Erfolg Zwischen deinem Vertriebsteam und der Geschäftsleitung bist du das Bindeglied und arbeitest mit den anderen internen und externen Teamleitern zusammen.Partner-Anzeige22.06.202448712 Gescher (Glockenstadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Projektleiter (m/w/d) Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimatechnik
Dann bist du bei uns richtig. Bewirb dich bei uns! Online Bewerben Vertragsarten Vollzeit, unbefristet Eintrittsdatum ab sofort Einsatzort Borken, Frankfurt am Main, Metzingen Bereich Projektabwicklung Die Salvia Gebäudetechnik ist ein mittelständisches, unabhängiges und familiengeführtes Unternehmen mit deutschlandweit mehr als 1700 Mitarbeitern.Partner-Anzeige22.06.202446325 BorkenHandwerk, Lehrberufe -
1
Leiter für Gebäudetechnikprojekte
Dann bist du bei uns richtig. Bewirb dich bei uns! Online Bewerben Vertragsarten Vollzeit, unbefristet Eintrittsdatum ab sofort Einsatzort Borken, Frankfurt am Main, Metzingen Bereich Projektabwicklung Die Salvia Gebäudetechnik ist ein mittelständisches, unabhängiges und familiengeführtes Unternehmen mit deutschlandweit mehr als 1700 Mitarbeitern.Partner-Anzeige22.06.202446325 BorkenHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
“ Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Gronau einen Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Vollzeit (40 Std./Wo.), unbefristet Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im deutschen und internationalen Umfeld Unterstützung des Key Accounts (z. B. Projektarbeiten inkl. Präsentationen, Angebotserstellung, Absatzplanung, Umsatzstatistiken) externe Schnittstellenfunktion zu Kunden und Agenturen interne Schnittstellenfunktion u. a. zu Marketing, Qualitätsmanagement, Logistik und Produktion Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung teamfähige und selbständige Arbeitsweise verhandlungssichere Englischkenntnisse gute MS-Office-Kenntnisse (insb.Partner-Anzeige22.06.202448599 Gronau (Westfalen)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
“ Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Gronau einen Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Vollzeit (40 Std./Wo.), unbefristet Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im deutschen und internationalen Umfeld Unterstützung des Key Accounts (z. B. Projektarbeiten inkl. Präsentationen, Angebotserstellung, Absatzplanung, Umsatzstatistiken) externe Schnittstellenfunktion zu Kunden und Agenturen interne Schnittstellenfunktion u. a. zu Marketing, Qualitätsmanagement, Logistik und Produktion Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung teamfähige und selbständige Arbeitsweise verhandlungssichere Englischkenntnisse gute MS-Office-Kenntnisse (insb.Partner-Anzeige22.06.202448599 Gronau (Westfalen)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
“ Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Gronau einen Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Vollzeit (40 Std./Wo.), unbefristet Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im deutschen und internationalen Umfeld Unterstützung des Key Accounts (z. B. Projektarbeiten inkl. Präsentationen, Angebotserstellung, Absatzplanung, Umsatzstatistiken) externe Schnittstellenfunktion zu Kunden und Agenturen interne Schnittstellenfunktion u. a. zu Marketing, Qualitätsmanagement, Logistik und Produktion Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung teamfähige und selbständige Arbeitsweise verhandlungssichere Englischkenntnisse gute MS-Office-Kenntnisse (insb.Partner-Anzeige22.06.202448599 Gronau (Westfalen)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Compliance / CSR (m/w/d)
Vorbereitung und Begleitung von Audits im Bereich CSR / Nachhaltigkeit Ermittlung von Kundenanforderungen im Bereich CSR / Nachhaltigkeit Überwachung der Supply Chain im Bereich CSR / Nachhaltigkeit inklusive Pflege von internen und externen Datenbanken Recherche aktueller Nachhaltigkeitstrends und -themen IHR PROFIL: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Audits und / oder Nachhaltigkeitsmanagement Kenntnisse in Textil- und Labortechnik von Vorteil Gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit DAS BIETEN WIR: Abwechslungsreiche Position in einem international tätigen Unternehmensverbund Angenehmes Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege Sorgfältige Einarbeitung und zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Unbefristete Festanstellung in einer expandierenden Unternehmensgruppe Umfangreiche tarifliche Leistungen, wie z. B. 37-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen Freiwillige betriebliche Zusatzleistungen, wie z.Partner-Anzeige22.06.202446395 BocholtVertrieb, Verkauf -
1
Einkäufer – Textilien / Polsterwaren (m/w/d)
zum Industriekaufmann / zur Industriekauffrau (m/w/d) Mehrjährige praktische Berufserfahrung im Bereich Einkauf von Textilien Kenntnisse der Heimtextilbranche von Vorteil Gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit DAS BIETEN WIR: Abwechslungsreiche Position in einem international tätigen Unternehmensverbund Angenehmes Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege Sorgfältige Einarbeitung und zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Unbefristete Festanstellung in einer expandierenden Unternehmensgruppe Umfangreiche tarifliche Leistungen, wie z. B. 37-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen Freiwillige betriebliche Zusatzleistungen, wie z.Partner-Anzeige22.06.202446395 BocholtHandwerk, Lehrberufe -
1
Senior Projektleiter (m/w/d) Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimatechnik
Dann bist du bei uns richtig. Bewirb dich bei uns! Online Bewerben Vertragsarten Vollzeit, unbefristet Eintrittsdatum ab sofort Einsatzort Borken, Essen, Frankfurt am Main, Metzingen Bereich Projektabwicklung Die Salvia Gebäudetechnik ist ein mittelständisches, unabhängiges und familiengeführtes Unternehmen mit deutschlandweit mehr als 1700 Mitarbeitern.Partner-Anzeige22.06.202446325 BorkenGeschäftsführung -
1
Senior Manager (m/w/d) für technische Gebäudeausrüstung
Dann bist du bei uns richtig. Bewirb dich bei uns! Online Bewerben Vertragsarten Vollzeit, unbefristet Eintrittsdatum ab sofort Einsatzort Borken, Essen, Frankfurt am Main, Metzingen Bereich Projektabwicklung Die Salvia Gebäudetechnik ist ein mittelständisches, unabhängiges und familiengeführtes Unternehmen mit deutschlandweit mehr als 1700 Mitarbeitern.Partner-Anzeige22.06.202446325 BorkenGeschäftsführung -
1
Zentrale Praxisanleitung (m/w/d) kein Wochenend- / Feiertagsdienst (Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger, Pfleger o. ä.)
Epe, Heek, Legden, Schöppingen, Stadtlohn, Südlohn, Vreden Vollzeit, Teilzeit (19,5 - 39 Std./ Woche) zum 01.08.2024 oder früher, unbefristet Der Caritasverband im Dekanat Ahaus-Vreden e. V. ist ein katholischer Wohlfahrtsverband mit mehr als 1800 Mitarbeitern und über 60 Einrichtungen und Diensten. Für uns ist die Caritas mehr als nur eine Organisation, für uns bedeutet die Caritas, Menschen zu helfen, ein Grundwert, den wir jeden Tag leben.Partner-Anzeige21.06.202448683 AhausMedizin, Gesundheit -
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) für das Produktmanagement
“ Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Gronau einen Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) für das Produktmanagement in Vollzeit (40 Std./Wo.), unbefristet Ihre Aufgaben: Als Product Manager (m/w/d) betreuen Sie ein Portfolio an Private-Label-Produktverpackungen Externe Schnittstellenfunktion zu Kunden und Designagenturen Interne Schnittstellenfunktion zum Vertrieb, Einkauf, Produktion und Qualitätsmanagement Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Produkt- und Verpackungsspezifikationen Sie sind von Anfang an involviert bei der Ideenentwicklung für die Produktneu- und -weiterentwicklung Ihr Profil: Vorzugsweise ein Hochschulstudium der Betriebswirtschaft, des Marketings oder eine Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) mit erster Berufserfahrung Kenntnisse im FMCG-Bereich Sie arbeiten ergebnisorientiert und glänzen durch Ihre sorgfältige Arbeitsweise Sichere Priorisierung und zielorientierte Umsetzung der eigenen Projekte zeichnet Sie aus Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse, erste SAP-Erfahrung ist von Vorteil Sie sind teamfähig und ergänzen dies durch Einsatzbereitschaft und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch, Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung Eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur Benefits wie JobRad und 40 € VL-Zuschuss nach der Probezeit Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.06.202448599 Gronau (Westfalen)Vertrieb, Verkauf -
1
Category Manager (m/w/d) für die DACH-Region
“ Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Gronau einen Category Manager (m/w/d) für die DACH-Region in Vollzeit (40 Std./Wo.), unbefristet Ihre Aufgaben: Sie fungieren als Bindeglied zwischen den Abteilungen Marketing und Vertrieb Erstellung von Daten- und Trendanalysen sowie Weitergabe der daraus resultierenden Empfehlungen an die Fachabteilungen Entwicklung und Überwachung der europäischen Strategien in Zusammenarbeit mit den Marketingabteilungen Optimierung der bestehenden Produktportfolios Teilnahme an internationalen Messen/Veranstaltungen Ihr Profil: Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse im Handelsmarketing und Category Management Erfahrung in SAP und in der Arbeit mit Circana/Nielsen/GfK Marktdaten wäre von Vorteil Gute Kenntnisse von Microsoft Office und im Umgang mit Datenanalyse-Tools Ergebnisorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Flexibilität und den Aufgaben entsprechende Belastbarkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch, Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung Eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur Benefits wie JobRad und 40 € VL-Zuschuss nach der Probezeit Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Industrie Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.06.202448599 Gronau (Westfalen)Vertrieb, Verkauf -
1
Manager für Category Management (m/w/d) in der DACH-Region
“ Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Gronau einen Category Manager (m/w/d) für die DACH-Region in Vollzeit (40 Std./Wo.), unbefristet Ihre Aufgaben: Sie fungieren als Bindeglied zwischen den Abteilungen Marketing und Vertrieb Erstellung von Daten- und Trendanalysen sowie Weitergabe der daraus resultierenden Empfehlungen an die Fachabteilungen Entwicklung und Überwachung der europäischen Strategien in Zusammenarbeit mit den Marketingabteilungen Optimierung der bestehenden Produktportfolios Teilnahme an internationalen Messen/Veranstaltungen Ihr Profil: Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse im Handelsmarketing und Category Management Erfahrung in SAP und in der Arbeit mit Circana/Nielsen/GfK Marktdaten wäre von Vorteil Gute Kenntnisse von Microsoft Office und im Umgang mit Datenanalyse-Tools Ergebnisorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Flexibilität und den Aufgaben entsprechende Belastbarkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch, Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung Eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur Benefits wie JobRad und 40 € VL-Zuschuss nach der Probezeit Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Industrie Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.06.202448599 Gronau (Westfalen)Vertrieb, Verkauf -
1
Produktmanagement Assistent (m/w/d)
“ Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Gronau einen Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) für das Produktmanagement in Vollzeit (40 Std./Wo.), unbefristet Ihre Aufgaben: Als Product Manager (m/w/d) betreuen Sie ein Portfolio an Private-Label-Produktverpackungen Externe Schnittstellenfunktion zu Kunden und Designagenturen Interne Schnittstellenfunktion zum Vertrieb, Einkauf, Produktion und Qualitätsmanagement Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Produkt- und Verpackungsspezifikationen Sie sind von Anfang an involviert bei der Ideenentwicklung für die Produktneu- und -weiterentwicklung Ihr Profil: Vorzugsweise ein Hochschulstudium der Betriebswirtschaft, des Marketings oder eine Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) mit erster Berufserfahrung Kenntnisse im FMCG-Bereich Sie arbeiten ergebnisorientiert und glänzen durch Ihre sorgfältige Arbeitsweise Sichere Priorisierung und zielorientierte Umsetzung der eigenen Projekte zeichnet Sie aus Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse, erste SAP-Erfahrung ist von Vorteil Sie sind teamfähig und ergänzen dies durch Einsatzbereitschaft und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch, Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung Eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur Benefits wie JobRad und 40 € VL-Zuschuss nach der Probezeit Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.06.202448599 Gronau (Westfalen)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) für das Produktmanagement
“ Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Gronau einen Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) für das Produktmanagement in Vollzeit (40 Std./Wo.), unbefristet Ihre Aufgaben: Als Product Manager (m/w/d) betreuen Sie ein Portfolio an Private-Label-Produktverpackungen Externe Schnittstellenfunktion zu Kunden und Designagenturen Interne Schnittstellenfunktion zum Vertrieb, Einkauf, Produktion und Qualitätsmanagement Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Produkt- und Verpackungsspezifikationen Sie sind von Anfang an involviert bei der Ideenentwicklung für die Produktneu- und -weiterentwicklung Ihr Profil: Vorzugsweise ein Hochschulstudium der Betriebswirtschaft, des Marketings oder eine Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) mit erster Berufserfahrung Kenntnisse im FMCG-Bereich Sie arbeiten ergebnisorientiert und glänzen durch Ihre sorgfältige Arbeitsweise Sichere Priorisierung und zielorientierte Umsetzung der eigenen Projekte zeichnet Sie aus Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse, erste SAP-Erfahrung ist von Vorteil Sie sind teamfähig und ergänzen dies durch Einsatzbereitschaft und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch, Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung Eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur Benefits wie JobRad und 40 € VL-Zuschuss nach der Probezeit Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.06.202448599 Gronau (Westfalen)Vertrieb, Verkauf -
1
Category Manager (m/w/d) für die DACH-Region
“ Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Gronau einen Category Manager (m/w/d) für die DACH-Region in Vollzeit (40 Std./Wo.), unbefristet Ihre Aufgaben: Sie fungieren als Bindeglied zwischen den Abteilungen Marketing und Vertrieb Erstellung von Daten- und Trendanalysen sowie Weitergabe der daraus resultierenden Empfehlungen an die Fachabteilungen Entwicklung und Überwachung der europäischen Strategien in Zusammenarbeit mit den Marketingabteilungen Optimierung der bestehenden Produktportfolios Teilnahme an internationalen Messen/Veranstaltungen Ihr Profil: Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse im Handelsmarketing und Category Management Erfahrung in SAP und in der Arbeit mit Circana/Nielsen/GfK Marktdaten wäre von Vorteil Gute Kenntnisse von Microsoft Office und im Umgang mit Datenanalyse-Tools Ergebnisorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Flexibilität und den Aufgaben entsprechende Belastbarkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch, Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung Eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur Benefits wie JobRad und 40 € VL-Zuschuss nach der Probezeit Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Industrie Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.06.202448599 Gronau (Westfalen)Marketing, Medien, PR -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) ambulant
Für unsere im Dezember 2022 eröffnete, neue Wohnanlage in Bocholt mit 50 Appartements des Betreuten Wohnens, einer integrierten Tagespflege und eigenem ambulanten Pflegedienst suchen wir Sie als Pflegefachkraft (m/w/d) ambulant Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag die Chance, das zukünftiges Arbeitsumfeld aktiv zu gestalten und mit einem motivierten Team durchzustarten ein neues eigenes Entgeltsystem nach dem Tariftreuegesetz und belohnen besonderes Engagement durch attraktive Zulagen zahlreiche Zusatzleistungen z.Partner-Anzeige22.06.202446395 BocholtMedizin, Gesundheit -
1
Consultant (m/w/d) Vertrieb Recruiting
d) Vertrieb Recruiting Bocholt 13.06.2024 Job Details Zusammenfassung Randstad Deutschland Funktionen unserer Standorte Vollzeit unbefristet Referenznummer: 12782 Stellenanzeige teilen: Möchten Sie mit einem erfolgreichen Unternehmen wachsen? Dann profitieren Sie von den Möglichkeiten, die Randstad als Arbeitgeber bietet – unabhängig davon, an welchem Punkt in Ihrem Berufsleben Sie stehen.Partner-Anzeige22.06.202446399 BocholtConsulting, Beratung -
1
Projektleiter (m/w/d) Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimatechnik
Projektleiter (m/w/d) Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimatechnik Respekt, Verantwortung und Erfolg reizen dich? Dann bist du bei uns richtig. Bewirb dich bei uns! Vertragsarten Vollzeit, unbefristet Eintrittsdatum ab sofort Einsatzort Borken, Frankfurt am Main, Metzingen Bereich Projektabwicklung Die Salvia Gebäudetechnik ist ein mittelständisches, unabhängiges und familiengeführtes Unternehmen mit deutschlandweit mehr als 1700 Mitarbeitern.Partner-Anzeige22.06.202446325 BorkenIngenieur, Techniker
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter