32 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Leiter für Projekte in HLK-Systemen
Projektabwicklung & -betreuung: Du bist für die eigenverantwortliche Abwicklung und Betreuung deiner Projekte im Bereich Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimatechnik zuständig Koordination: Von Projektbeginn bis zur Abnahme koordinierst Du Termine und Ressourcen mit allen Beteiligten. Dabei behältst Du stets den Überblick und stellst sicher, dass alles reibungslos läuft Steuerung von Subauftragnehmern: Du übernimmst die Steuerung und Kontrolle von Subauftragnehmern, um sicherzustellen, dass alle Arbeiten den Standards und Vorgaben entsprechenBudget- und Zielkontrolle: Du behältst die Projektziele und Projektkosten stets im Blick und sorgst dafür, dass diese eingehalten werdenÜberwachung der Bauausführung: Du überwachst und kontrollierst die Bauausführung und disponierst das Personal entsprechend der Anforderungen und Bedürfnisse des Projekts Du bringst mit: Erfahrung in Projektabwicklung: Du bringst erste Erfahrung in der Abwicklung von Projekten aus den Bereichen Heizung, Lüftung, Sanitär und Klimatechnik mitBildungshintergrund: Ob Du eine Ausbildung als Anlagenmechaniker, Techniker HLK, Meister für SHK, Bachelor der Versorgungstechnik oder eine andere relevante Qualifizierung hast – wir freuen uns auf Deine Bewerbung Arbeitsweise: Du zeichnest Dich durch eine eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeit Ausschreibendes Unternehmen: J.Partner-Anzeige19.05.202446325 BorkenVerwaltung, Assistenz -
1
Projektleiter (m/w/d) Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimatechnik
Projektabwicklung & -betreuung: Du bist für die eigenverantwortliche Abwicklung und Betreuung deiner Projekte im Bereich Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimatechnik zuständig Koordination: Von Projektbeginn bis zur Abnahme koordinierst Du Termine und Ressourcen mit allen Beteiligten. Dabei behältst Du stets den Überblick und stellst sicher, dass alles reibungslos läuft Steuerung von Subauftragnehmern: Du übernimmst die Steuerung und Kontrolle von Subauftragnehmern, um sicherzustellen, dass alle Arbeiten den Standards und Vorgaben entsprechenBudget- und Zielkontrolle: Du behältst die Projektziele und Projektkosten stets im Blick und sorgst dafür, dass diese eingehalten werdenÜberwachung der Bauausführung: Du überwachst und kontrollierst die Bauausführung und disponierst das Personal entsprechend der Anforderungen und Bedürfnisse des Projekts Du bringst mit: Erfahrung in Projektabwicklung: Du bringst erste Erfahrung in der Abwicklung von Projekten aus den Bereichen Heizung, Lüftung, Sanitär und Klimatechnik mitBildungshintergrund: Ob Du eine Ausbildung als Anlagenmechaniker, Techniker HLK, Meister für SHK, Bachelor der Versorgungstechnik oder eine andere relevante Qualifizierung hast – wir freuen uns auf Deine Bewerbung Arbeitsweise: Du zeichnest Dich durch eine eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeit Ausschreibendes Unternehmen: J.Partner-Anzeige19.05.202446325 BorkenVerwaltung, Assistenz -
1
Projektleiterin (m/w/d) Energiedesign
Münster | ab sofort DEINE HERAUSFORDERUNG Du wolltest schon immer Dein Wissen über die TGA frühzeitiger in Projekte mit einfließen lassen? Als Projektleiterin (m/w/d) bist Du voll motiviert, Deinen Projekten und Deinem Team zu neuen Höchstleistungen zu verhelfen. Die große Herausforderung ist: Wie bringst Du die TGA und die Gebäudehülle zusammen?Partner-Anzeige19.05.202446359 HeidenIngenieur, Techniker -
7
Yamaha Aerox 50cc 2T BREMBO
Hallo alle Aerox Liebhaber, Da ich leider in der nächsten zeit nach Spanien ziehe, muss ich mich schweren Herzens von meinem Aerox Projekt trennen. Mein plan war es ihn auf 70cc hoch zu schrauben aber wegen der zeit und dem Umzug wird es wohl nichts und deshalb verkaufe ich ihn. Der Aerox hat keine Zulassung und war eigentlich nur für die Rennstrecke gedacht.820 €Festpreis20.05.202446395 BocholtMoped, Motorroller - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Projektleiter (m/w/d) Elektrotechnik
Projektabwicklung & -betreuung: Eigenverantwortliche Abwicklung und Betreuung von Projekten im Bereich der Elektrotechnik inklusive Schwachstrom und Informationstechnik Koordination: Koordination von Terminen und Ressourcen mit allen Projektbeteiligten von Projektbeginn bis zur Abnahme Personalführung: Steuerung und Kontrolle von Nachunternehmern Nachtragsmanagement: Akquisition von Nachträgen und Erkennen von Nachtragspotential Budget- & Zielkontrolle: Verantwortung für die Projektziele sowie die ProjektkostenÜberwachung der Baustelle: Überwachung und Kontrolle der Bauausführung als auch die Disposition von Personal Du bringst mit: Bildungshintergrund: Geselle, Techniker, Meister, Bachelor, Master aus dem Bereich der Elektrotechnik Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Elektrohandwerk Kundenorientierung: Kundenorientiertes und wirtschaftliches HandelnArbeitsweise: Teamarbeit ist für Dich so selbstverständlich wie der Umgang mit modernen IT-Systemen und ProgrammenZielstrebigkeit: Du hast ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und möchtest "Dein" Projekt zielorientiert zum Abschluss bringenMobilität: Du hast einen Führerschein Klasse B Wir bieten Dir: Karriere & Entwicklung: Nach deiner umfangreichen Onboarding- und Einarbeitungsphase gestalten wir deine Weiterentwicklung in unserer Salvia Ak Ausschreibendes Unternehmen: Salvia NRW GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technische Projektleitung; Technisches Projektmanagement; Elektrotechnik Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige19.05.202446325 BorkenIngenieur, Techniker -
1
Leiter Projektmanagement Elektrotechnik (m/w/d)
Projektabwicklung & -betreuung: Eigenverantwortliche Abwicklung und Betreuung von Projekten im Bereich der Elektrotechnik inklusive Schwachstrom und Informationstechnik Koordination: Koordination von Terminen und Ressourcen mit allen Projektbeteiligten von Projektbeginn bis zur Abnahme Personalführung: Steuerung und Kontrolle von Nachunternehmern Nachtragsmanagement: Akquisition von Nachträgen und Erkennen von Nachtragspotential Budget- & Zielkontrolle: Verantwortung für die Projektziele sowie die ProjektkostenÜberwachung der Baustelle: Überwachung und Kontrolle der Bauausführung als auch die Disposition von Personal Du bringst mit: Bildungshintergrund: Geselle, Techniker, Meister, Bachelor, Master aus dem Bereich der Elektrotechnik Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Elektrohandwerk Kundenorientierung: Kundenorientiertes und wirtschaftliches HandelnArbeitsweise: Teamarbeit ist für Dich so selbstverständlich wie der Umgang mit modernen IT-Systemen und ProgrammenZielstrebigkeit: Du hast ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und möchtest "Dein" Projekt zielorientiert zum Abschluss bringenMobilität: Du hast einen Führerschein Klasse B Wir bieten Dir: Karriere & Entwicklung: Nach deiner umfangreichen Onboarding- und Einarbeitungsphase gestalten wir deine Weiterentwicklung in unserer Salvia Ak Ausschreibendes Unternehmen: Salvia NRW GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technische Projektleitung; Technisches Projektmanagement; Elektrotechnik Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige19.05.202446325 BorkenIngenieur, Techniker -
5
NEUBAU - Erstbezug - KfW-55-EE Standard - Individuelle Erdgeschoss-Wohnung in Stadtlohn
Hier erhalten Sie die Chance eine Neubauwohnung im Erdgeschoss mit hoher Bauqualität in sehr schöner Wohnlage von Stadtlohn zu erwerben. Das Projekt besteht aus zwei Mehrfamilienhäusern, die als KfW Effizienzhäus-55-EE erstellt werden und somit neueste Technik voraussetzen. Die beiden Häuser werden aneinander gebaut und bieten einen separaten Eingang, Treppenhaus und Personenaufzug für jeweils 5 Wohneinheiten.329.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202448703 StadtlohnEigentumswohnungen -
1
Projektleiter (m/w/d) Elektrotechnik
Projektabwicklung & -betreuung: Eigenverantwortliche Abwicklung und Betreuung von Projekten im Bereich der Elektrotechnik inklusive Schwachstrom und Informationstechnik Koordination: Koordination von Terminen und Ressourcen mit allen Projektbeteiligten von Projektbeginn bis zur Abnahme Personalführung: Steuerung und Kontrolle von Nachunternehmern Nachtragsmanagement: Akquisition von Nachträgen und Erkennen von Nachtragspotential Budget- & Zielkontrolle: Verantwortung für die Projektziele sowie die Projektkosten Überwachung der Baustelle: Überwachung und Kontrolle der Bauausführung als auch die Disposition von Personal Du bringst mit: Bildungshintergrund: Geselle, Techniker, Meister, Bachelor, Master aus dem Bereich der Elektrotechnik Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Elektrohandwerk Kundenorientierung : Kundenorientiertes und wirtschaftliches Handeln Arbeitsweise: Teamarbeit ist für Dich so selbstverständlich wie der Umgang mit modernen IT-Systemen und Programmen Zielstrebigkeit: Du hast ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und möchtest "Dein" Projekt zielorientiert zum Abschluss bringen Mobilität: Du hast einen Führerschein Klasse B Wir bieten Dir: Karriere & Entwicklung: Nach deiner umfangreichen Onboarding- und Einarbeitungsphase gestalten wir deine Weiterentwicklung in unserer Salvia Akademie – in der du fachlich und persönlich weiterentwickelt wirst.Partner-Anzeige18.05.202446325 BorkenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter im Werksverkauf (m/w/d) Teilzeit
Wir verwenden regionale Milch von unseren ca. 120 Landwirt*innen und fördern jedes Jahr viele soziale und ökologische Projekte aus Überzeugung. Für unseren Standort in Gronau-Epe suchen wir zur ab sofort in Teilzeit einen Mitarbeitenden im Werksverkauf (m/w/d) -TEILZEIT- Öffnungszeiten Werksverkauf: Donnerstags (13.30 Uhr – 18:30 Uhr) und Samstags (8.00 Uhr bis 13:00 Uhr) Ihre Aufgaben: Verwaltung der Kasse Ansprechpartner für Kunden Ware einräumen/ einlagern Käse schneiden Leergutannahme In unsere Welt passen Sie, wenn Sie: Idealerweise über Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel sammeln konnten, sich zuverlässig und selbständig sind sowie nach der Einarbeitung eigenverantwortlich die übertragenen Aufgaben ausüben In unserer Welt erwarten Sie: Vor allem die Liebe zu unseren hochwertigen Biomilchprodukten und die Wertschätzung der Menschen, die mit und für uns arbeiten.Partner-Anzeige18.05.202448599 Gronau (Westfalen)Vertrieb, Verkauf -
1
Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit in der Produktion
Wir verwenden regionale Milch von unseren ca. 120 Landwirt*innen und fördern jedes Jahr viele soziale und ökologische Projekte aus Überzeugung. Für unseren Standort in Gronau-Epe suchen wir zur ab sofort in Teilzeit einen Mitarbeitenden im Werksverkauf (m/w/d) -TEILZEIT- Öffnungszeiten Werksverkauf: Donnerstags (13.30 Uhr – 18:30 Uhr) und Samstags (8.00 Uhr bis 13:00 Uhr) Ihre Aufgaben: Verwaltung der Kasse Ansprechpartner für Kunden Ware einräumen/ einlagern Käse schneiden Leergutannahme In unsere Welt passen Sie, wenn Sie: Idealerweise über Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel sammeln konnten, sich zuverlässig und selbständig sind sowie nach der Einarbeitung eigenverantwortlich die übertragenen Aufgaben ausüben In unserer Welt erwarten Sie: Vor allem die Liebe zu unseren hochwertigen Biomilchprodukten und die Wertschätzung der Menschen, die mit und für uns arbeiten.Partner-Anzeige18.05.202448599 Gronau (Westfalen)Vertrieb, Verkauf -
1
Verfahrensmechaniker / Kunststoffformgeber (m/w/d)
Mit über 200 engagierten Mitarbeitern (m/w/d) haben wir Kunden aus der Industrie und dem Handel, national und international. OrbisWill ist zudem zuverlässiger Lösungsanbieter für Private Label-Projekte innerhalb der KNIPEX-Gruppe. KNIPEX unterstützt diesen Bewerbungsprozess. Wir suchen im Auftrag für unser Tochterunternehmen Orbis Will GmbH + Co. KG. Zur Verstärkung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei Orbis Will in Ahaus als: Verfahrensmechaniker / Kunststoffformgeber (m/w/d) in Ahaus bei Orbis Will Das erwartet Sie Eigenständiges Einrichten und Anfahren der Spritzgießmaschinen inkl.Partner-Anzeige19.05.202448683 AhausHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Angestellter für das Produktmanagement (m/w/d)
Kenntnisse im FMCG-Bereich Sie arbeiten ergebnisorientiert und glänzen durch sorgfältige Arbeitsweise Sichere Priorisierung und zielorientierte Umsetzung der eigenen Projekte zeichnet Sie aus Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse, erste SAP-Erfahrung ist von Vorteil Sie sind teamfähig und ergänzen diese durch Einsatzbereitschaft und lösungsorientierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch, Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung Eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur Benefits wie JobRad und 40€ VL-Zuschuss nach der Probezeit Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.05.202448599 Gronau (Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
1
Spritzgusstechniker (m/w/d)
Mit über 200 engagierten Mitarbeitern (m/w/d) haben wir Kunden aus der Industrie und dem Handel, national und international. OrbisWill ist zudem zuverlässiger Lösungsanbieter für Private Label-Projekte innerhalb der KNIPEX-Gruppe. KNIPEX unterstützt diesen Bewerbungsprozess. Wir suchen im Auftrag für unser Tochterunternehmen Orbis Will GmbH + Co. KG. Zur Verstärkung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei Orbis Will in Ahaus als: Verfahrensmechaniker / Kunststoffformgeber (m/w/d) in Ahaus bei Orbis Will Das erwartet Sie Eigenständiges Einrichten und Anfahren der Spritzgießmaschinen inkl.Partner-Anzeige19.05.202448683 AhausHandwerk, Lehrberufe -
1
Produktmanager (m/w/d)
Kenntnisse im FMCG-Bereich Sie arbeiten ergebnisorientiert und glänzen durch sorgfältige Arbeitsweise Sichere Priorisierung und zielorientierte Umsetzung der eigenen Projekte zeichnet Sie aus Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse, erste SAP-Erfahrung ist von Vorteil Sie sind teamfähig und ergänzen diese durch Einsatzbereitschaft und lösungsorientierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch, Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung Eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur Benefits wie JobRad und 40€ VL-Zuschuss nach der Probezeit Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.05.202448599 Gronau (Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Angestellter für das Produktmanagement (m/w/d)
Kenntnisse im FMCG-Bereich Sie arbeiten ergebnisorientiert und glänzen durch sorgfältige Arbeitsweise Sichere Priorisierung und zielorientierte Umsetzung der eigenen Projekte zeichnet Sie aus Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse, erste SAP-Erfahrung ist von Vorteil Sie sind teamfähig und ergänzen diese durch Einsatzbereitschaft und lösungsorientierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch, Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung Eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur Benefits wie JobRad und 40€ VL-Zuschuss nach der Probezeit Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202448599 Gronau (Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
1
Produktmanager (m/w/d)
Kenntnisse im FMCG-Bereich Sie arbeiten ergebnisorientiert und glänzen durch sorgfältige Arbeitsweise Sichere Priorisierung und zielorientierte Umsetzung der eigenen Projekte zeichnet Sie aus Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse, erste SAP-Erfahrung ist von Vorteil Sie sind teamfähig und ergänzen diese durch Einsatzbereitschaft und lösungsorientierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch, Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung Eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur Benefits wie JobRad und 40€ VL-Zuschuss nach der Probezeit Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202448599 Gronau (Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
1
Technischer Systemplaner (m/w/d)
KG am Standort in Stadtlohn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: TECHNISCHER SYSTEMPLANER (M/W/D) SIE ERWARTET EIN SPANNENDER, ANSPRUCHSVOLLER JOB IN EINEM DYNAMISCHEN UMFELD MIT TÄGLICH NEUEN HERAUSFORDERUNGEN. DAS ERWARTET SIE Selbstständige technische Abwicklung von Kundenaufträgen- bzw. projekten Erstellung von 2D und 3D Zeichnungen - von Stahlkonstruktionen – Spindeltreppen und gerader Treppen Kundenbetreuung –und beratung sowie technischer Support im nationalen Umfeld Technischer Support unserer Vertriebsabteilung Sicherstellung der Einhaltung gültiger technischer Normen und Richtlinien sowie das Erstellen von Dokumentationen SIE BRINGEN MIT Eine abgeschlossene Ausbildung zum technischen Systemplaner, ggfs. mit Fortbildung zum Techniker im Bereich Maschinenbau – oder Metallbautechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Technische Kenntnisse in den Fachrichtungen Stahl- und Metallbautechnik oder Holz Fundierte CAD Kenntnisse, idealerweise ein sicherer Umgang mit AutoCAD Einen versierten Umgang mit gängigen MS-Office Programmen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine schnelle Auffassungsgabe Sicheres Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit Sicherer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Individuelle Personalentwicklung Gutes Arbeitsklima Jobrad Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an karriere@lichtgitter.com .Partner-Anzeige18.05.202448703 StadtlohnHandwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Planungsingenieur (m/w/d)
KG am Standort in Stadtlohn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: TECHNISCHER SYSTEMPLANER (M/W/D) SIE ERWARTET EIN SPANNENDER, ANSPRUCHSVOLLER JOB IN EINEM DYNAMISCHEN UMFELD MIT TÄGLICH NEUEN HERAUSFORDERUNGEN. DAS ERWARTET SIE Selbstständige technische Abwicklung von Kundenaufträgen- bzw. projekten Erstellung von 2D und 3D Zeichnungen - von Stahlkonstruktionen – Spindeltreppen und gerader Treppen Kundenbetreuung –und beratung sowie technischer Support im nationalen Umfeld Technischer Support unserer Vertriebsabteilung Sicherstellung der Einhaltung gültiger technischer Normen und Richtlinien sowie das Erstellen von Dokumentationen SIE BRINGEN MIT Eine abgeschlossene Ausbildung zum technischen Systemplaner, ggfs. mit Fortbildung zum Techniker im Bereich Maschinenbau – oder Metallbautechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Technische Kenntnisse in den Fachrichtungen Stahl- und Metallbautechnik oder Holz Fundierte CAD Kenntnisse, idealerweise ein sicherer Umgang mit AutoCAD Einen versierten Umgang mit gängigen MS-Office Programmen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine schnelle Auffassungsgabe Sicheres Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit Sicherer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Individuelle Personalentwicklung Gutes Arbeitsklima Jobrad Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an karriere@lichtgitter.com .Partner-Anzeige18.05.202448703 StadtlohnHandwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Systemplaner (m/w/d)
KG am Standort in Stadtlohn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: TECHNISCHER SYSTEMPLANER (M/W/D) SIE ERWARTET EIN SPANNENDER, ANSPRUCHSVOLLER JOB IN EINEM DYNAMISCHEN UMFELD MIT TÄGLICH NEUEN HERAUSFORDERUNGEN. DAS ERWARTET SIE Selbstständige technische Abwicklung von Kundenaufträgen- bzw. projekten Erstellung von 2D und 3D Zeichnungen - von Stahlkonstruktionen – Spindeltreppen und gerader Treppen Kundenbetreuung –und beratung sowie technischer Support im nationalen Umfeld Technischer Support unserer Vertriebsabteilung Sicherstellung der Einhaltung gültiger technischer Normen und Richtlinien sowie das Erstellen von Dokumentationen SIE BRINGEN MIT Eine abgeschlossene Ausbildung zum technischen Systemplaner, ggfs. mit Fortbildung zum Techniker im Bereich Maschinenbau – oder Metallbautechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Technische Kenntnisse in den Fachrichtungen Stahl- und Metallbautechnik oder Holz Fundierte CAD Kenntnisse, idealerweise ein sicherer Umgang mit AutoCAD Einen versierten Umgang mit gängigen MS-Office Programmen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine schnelle Auffassungsgabe Sicheres Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit Sicherer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Individuelle Personalentwicklung Gutes Arbeitsklima Jobrad Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an karriere@lichtgitter.com .Partner-Anzeige18.05.202448703 StadtlohnHandwerk, Lehrberufe -
Bachelor of Arts & Kauffrau /-mann für Büromanagement (m/w/d)
Bachelor of Arts & Kauffrau /-mann für Büromanagement (m/w/d) Deine Aufgaben: Im Rahmen deines Studiums und der begleitenden Ausbildung wirst du an vielfältigen Projekten und Herausforderungen arbeiten. In der 1,5-jährigen kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Ausbildung lernt ein/e Kauffrau /-mann für Büromanagement (m/w/d) folgende Tätigkeiten in der betrieblichen Praxis, in Seminaren und in der Berufsschule: Organisation und Koordinierung kaufmännischer Aufgaben und Büroarbeiten Planen und Überwachen von Terminen Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen und Besprechungen Erledigung von Schriftverkehr Kundenkontakt Personalmanagement Finanzbuchhaltung u.v.m.Partner-Anzeige19.05.202448712 Gescher (Glockenstadt)Verwaltung, Assistenz
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter