36 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Teamassistenz (m/w/d)
Das erwartet Dich Organisation bautechnischer Begehungen Allgemeine Projekt- und Verwaltungsaufgaben Erstellung und Verfolgung von Anträgen der Energieversorgungsunternehmen (EVU) Abstimmungen mit allen Beteiligten: Internes Team, Eigentümer, Auftraggeber und Endkunde Deine Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit wünschenswert Sicherheit im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen SAP-Kenntnisse von Vorteil Teamgeist und Kommunikationsstärke Freundliches und hilfsbereites Auftreten Wir bieten Dir Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien Option zur Weiterentwicklung zum Projektkoordinator (m/w/d) Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten an einem technisch modernen Arbeitsplatz Bonusregelung, 13.Partner-Anzeige05.05.202446325 BorkenVertrieb, Verkauf -
1
Systembetreuer Interne Materiallogistik (m/w/d)
Für den Standort Gronau suchen wir einen Systembetreuer Interne Materiallogistik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Betreuung der Hard- und Software in der internen Materiallogistik sowie Systemunterstützung in Fragen MES, Relag und SAP Kontaktperson zur lokalen IT-Abteilung, Key-User der Internen Materiallogistik für die Bereiche SAP / Relag sowie Hauptansprechpartner für Dienstleister im IT-Umfeld der Internen Materiallogistik Vorbereitung und Erstellung der physischen Inventur sowie von Statistiken Durchführung von EDV-Schulungen für Mitarbeiter der Internen Materiallogistik Schnittstellenüberwachung und Datenkontrolle in der Internen Materiallogistik Vorbereitung der Wareneingangsbuchungen durch Listen-Uploads sowie Durchführung von Bestandskorrekturen bei der Entsorgung von Halb- und Fertigwaren Ihre Fähigkeiten: Berufsausbildung in einem logistischen Beruf, alternativ eine Berufsausbildung im IT-Umfeld Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Gute IT-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Bereitschaft zur Einarbeitung in ein neues Logistik-IT-System Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Wir bieten: 30 Tage Urlaub 13,4 Gehälter Mobiles Arbeiten / Home-Office (aufgabenabhängig) Kostenfreie Nutzung des eigenen Fitnessstudios sowie JobRad Eigene Kantine, Stroetmann-Einkaufskarte, Berufsunfähigkeitsversicherung u.v.m.05.05.202448599 Gronau (Westfalen)Einkauf, Logistik -
1
Systembetreuer Interne Materiallogistik (m/w/d)
Für den Standort Gronau suchen wir einen Systembetreuer Interne Materiallogistik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Betreuung der Hard- und Software in der internen Materiallogistik sowie Systemunterstützung in Fragen MES, Relag und SAP Kontaktperson zur lokalen IT-Abteilung, Key-User der Internen Materiallogistik für die Bereiche SAP / Relag sowie Hauptansprechpartner für Dienstleister im IT-Umfeld der Internen Materiallogistik Vorbereitung und Erstellung der physischen Inventur sowie von Statistiken Durchführung von EDV-Schulungen für Mitarbeiter der Internen Materiallogistik Schnittstellenüberwachung und Datenkontrolle in der Internen Materiallogistik Vorbereitung der Wareneingangsbuchungen durch Listen-Uploads sowie Durchführung von Bestandskorrekturen bei der Entsorgung von Halb- und Fertigwaren Ihre Fähigkeiten: Berufsausbildung in einem logistischen Beruf, alternativ eine Berufsausbildung im IT-Umfeld Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Gute IT-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Bereitschaft zur Einarbeitung in ein neues Logistik-IT-System Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Wir bieten: 30 Tage Urlaub 13,4 Gehälter Mobiles Arbeiten / Home-Office (aufgabenabhängig) Kostenfreie Nutzung des eigenen Fitnessstudios sowie JobRad Eigene Kantine, Stroetmann-Einkaufskarte, Berufsunfähigkeitsversicherung u.v.m.Partner-Anzeige05.05.202448599 Gronau (Westfalen)Einkauf, Logistik -
1
Marketing Assistenz (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Gescher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Marketing Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre neue Aufgabe Sie unterstützen das Brandmanagement insbesondere bei Recherche- und Analysetätigkeiten, Lektorat von Texten und Broschüren sowie Erstellung von Verkaufspräsentationen Sie verantworten die Organisation und Beschaffung von Werbemitteln Sie koordinieren die Übersetzungen von Marketingmaterialien mit den Tochterunternehmen Sie organisieren und wickeln die Versendung von Mustern und Marketingmaterialien ab Das Zusammenstellen und Pflegen von Messequipment gehört ebenfalls zu Ihrer Aufgabe Die Organisation und Begleitung von internen und externen Veranstaltungen in Abstimmung mit den Vertriebsbereichen runden Ihren Arbeitsbereich ab Das bringen Sie mit Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Medien- oder Marketingschwerpunkt min. 3 Jahre Erfahrung im Bereich Office Management/Sekretariat, Marketing oder der Organisation von Veranstaltungen Die Fähigkeit auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten IT-Kenntnisse (MS Office, Asana und one2edit wären von Vorteil) Was Sie von uns erwarten können Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten in einem hybriden Modell und 6 Wochen Urlaub/Jahr Teilnahme an Sportevents mit Fußball- oder Laufteams Vergünstigte Mittagessen in Gaststätten vor Ort Mitarbeiterrabatte bei unzähligen Marken und Herstellern Vergünstigte Nutzung von E-Ladesäulen und Jobbike mit Arbeitgeberzuschüssen Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Employee Assistance Program und Prämienmodell im betrieblichen Gesundheitsmanagement Kostenloses Wasser- und Obstangebot Regelmäßige Firmen- und Teamevents Sie werden von einem hochmotivierten Team in Ihrer täglichen Arbeit unterstützt und erhalten eine intensive und praxisnahe Einarbeitung.Partner-Anzeige05.05.202448712 Gescher (Glockenstadt)Marketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Category Manager E-Commerce (m/w/d)
Warenmanagement sind wünschenswert Analytische, konzeptionelle Denkweise sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Hands-on-Mentalität, hohe Flexibilität und Motivation zeichnen dich aus Kommunikatiosstärke und Spaß an bereichsübergreifenden Tätigkeiten Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Schwerpunkt Excel) und Freude an der Arbeit mit vielseitigen digitalen Tools DEIN HR-KONTAKT: monari GmbH | Michael Wehrmann | Jöbkesweg 19–23 | 48599 Gronau Tel.: 02562 714-30 | jobs@monari.de Nimm noch heute Kontakt zu uns auf oder sende uns deine Bewerbung direkt zu!Partner-Anzeige05.05.202448599 Gronau (Westfalen)Marketing, Medien, PR -
1
Project Scheduler (m/w/d)
Ihr Ansprechpartner: Nadja Pelzer HR Officer Tel.: 02461-65 0 Enrichment Technology Comp. Ltd.Zweigniederlassung Deutschland Personalabteilung | Röntgenstraße 4 | 48599 Gronau (Westfalen) | www.enritec.comPartner-Anzeige05.05.202448599 Gronau (Westfalen)Ingenieur, Techniker -
1
Objektleiter/in (m/w/d) Unterhaltsreinigung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit eine/n Objektleiter/in (m/w/d) Unterhaltsreinigung Regionen: Bocholt, Hamminkeln, Ruhrgebiet Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden (Neukunden) Planung, Überwachung, Steuerung der Ablauf- und Reinigungsprozesse Mitarbeiterführung Erfassung der Disposition und Lohnvorbereitung Durchführung Qualitätskontrollen Ihre Fähigkeiten: Mehrjährige Berufserfahrung als Objektleiter/in Führungserfahrung Gute MS Office- Kenntnisse Flexibel und Verantwortungsbewusst Hohe Leistungsbereitschaft, unternehmerisches Denken und Flexibilität Wir bieten Ihnen: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Zukunftsperspektive Ein attraktives Gehalt und Dienstfahrzeug Ansprechende Sozialleistungen sowie einen krisensicheren Arbeitsplatz Unbefristete Festanstellung und eine langfristige Zusammenarbeit Individuelle Aufstiegsmöglichkeiten (z.B.Partner-Anzeige05.05.202446395 BocholtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Area Sales Manager (gn)* im Außendienst
Diese Tätigkeit umfasst folgende Aufgaben: Akquise, Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden Betreuung unserer Projektkunden und Aufbau von strategischen Kunden selbstständiges Arbeiten von Deinem Home-Office aus Stetige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und –analyse Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltungen Erstellung und Vorstellung von Präsentationen und Vorträgen Enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Vertriebsteam Du berichtest direkt an den Geschäftsführer Vertrieb Was Du mitbringen solltest: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Affinität zu unserem Sektor und Erfahrungen in der Metallindustrie sind zwingend notwendig; vorzugsweise mehrjährige Erfahrungen im Vertriebsaußendienst Interesse an Technik und logistischen Abläufen sowie Begeisterung für den Vertrieb von Softwarelösungen gute EDV und MS-Office Kenntnisse inspirierende Persönlichkeit, die unsere Kunden mit dem 247TailorSteel-Konzept begeistern kann Du denkst kundenorientiert, bist kommunikativ, engagiert und hast gute Umgangsformen hohe Reisebereitschaft Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift Was Du von uns erwarten kannst: Bei 247TailorSteel ist uns die persönliche Entwicklung der Mitarbeiter sehr wichtig.Partner-Anzeige05.05.202446399 BocholtVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebscontroller (w/m/d)
Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Controlling oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Controlling.Mehrjährige Erfahrung im Bereich Controlling.Sicherer und versierter Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel.Umsetzungsstarke Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität.Analytische und lösungsorientierte Denkweise sowie selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise.Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch.Partner-Anzeige05.05.202446325 BorkenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Angestellter für das Produktmanagement (m/w/d)
Kenntnisse im FMCG-Bereich Sie arbeiten ergebnisorientiert und glänzen durch sorgfältige Arbeitsweise Sichere Priorisierung und zielorientierte Umsetzung der eigenen Projekte zeichnet Sie aus Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse, erste SAP-Erfahrung ist von Vorteil Sie sind teamfähig und ergänzen diese durch Einsatzbereitschaft und lösungsorientierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch, Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung Eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur Benefits wie JobRad und 40€ VL-Zuschuss nach der Probezeit Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202448599 Gronau (Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Angebotserstellung, Absatzplanung, Umsatzstatistiken,) Externe Schnittstellenfunktion zu Kunden und Agenturen Interne Schnittstellenfunktion u.a. zu Marketing, Qualitätsmanagement, Logistik & Produktion Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung teamfähige und selbständige Arbeitsweise verhandlungssichere Englischkenntnisse gute MS Office-Kenntnisse (insb. Excel) Freude am Umgang mit Kunden Unser Angebot: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch, Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung eine offene Unternehmenskultur Benefits wie z.B.Partner-Anzeige05.05.202448599 Gronau (Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Angebotserstellung, Absatzplanung, Umsatzstatistiken,) Externe Schnittstellenfunktion zu Kunden und Agenturen Interne Schnittstellenfunktion u.a. zu Marketing, Qualitätsmanagement, Logistik & Produktion Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung teamfähige und selbständige Arbeitsweise verhandlungssichere Englischkenntnisse gute MS Office-Kenntnisse (insb. Excel) Freude am Umgang mit Kunden Unser Angebot: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch, Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung eine offene Unternehmenskultur Benefits wie z.B.Partner-Anzeige05.05.202448599 Gronau (Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
1
Produktmanager (m/w/d)
Kenntnisse im FMCG-Bereich Sie arbeiten ergebnisorientiert und glänzen durch sorgfältige Arbeitsweise Sichere Priorisierung und zielorientierte Umsetzung der eigenen Projekte zeichnet Sie aus Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse, erste SAP-Erfahrung ist von Vorteil Sie sind teamfähig und ergänzen diese durch Einsatzbereitschaft und lösungsorientierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch, Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung Eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur Benefits wie JobRad und 40€ VL-Zuschuss nach der Probezeit Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202448599 Gronau (Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
1
Technischer Systemplaner (m/w/d)
DAS ERWARTET SIE Selbstständige technische Abwicklung von Kundenaufträgen- bzw. projekten Erstellung von 2D und 3D Zeichnungen - von Stahlkonstruktionen – Spindeltreppen und gerader Treppen Kundenbetreuung –und beratung sowie technischer Support im nationalen Umfeld Technischer Support unserer Vertriebsabteilung Sicherstellung der Einhaltung gültiger technischer Normen und Richtlinien sowie das Erstellen von Dokumentationen SIE BRINGEN MIT Eine abgeschlossene Ausbildung zum technischen Systemplaner, ggfs. mit Fortbildung zum Techniker im Bereich Maschinenbau – oder Metallbautechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Technische Kenntnisse in den Fachrichtungen Stahl- und Metallbautechnik oder Holz Fundierte CAD Kenntnisse, idealerweise ein sicherer Umgang mit AutoCAD Einen versierten Umgang mit gängigen MS-Office Programmen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine schnelle Auffassungsgabe Sicheres Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit Sicherer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Individuelle Personalentwicklung Gutes Arbeitsklima Jobrad Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an karriere@lichtgitter.com .Partner-Anzeige05.05.202448703 StadtlohnHandwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Planungsingenieur (m/w/d)
DAS ERWARTET SIE Selbstständige technische Abwicklung von Kundenaufträgen- bzw. projekten Erstellung von 2D und 3D Zeichnungen - von Stahlkonstruktionen – Spindeltreppen und gerader Treppen Kundenbetreuung –und beratung sowie technischer Support im nationalen Umfeld Technischer Support unserer Vertriebsabteilung Sicherstellung der Einhaltung gültiger technischer Normen und Richtlinien sowie das Erstellen von Dokumentationen SIE BRINGEN MIT Eine abgeschlossene Ausbildung zum technischen Systemplaner, ggfs. mit Fortbildung zum Techniker im Bereich Maschinenbau – oder Metallbautechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Technische Kenntnisse in den Fachrichtungen Stahl- und Metallbautechnik oder Holz Fundierte CAD Kenntnisse, idealerweise ein sicherer Umgang mit AutoCAD Einen versierten Umgang mit gängigen MS-Office Programmen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine schnelle Auffassungsgabe Sicheres Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit Sicherer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Individuelle Personalentwicklung Gutes Arbeitsklima Jobrad Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an karriere@lichtgitter.com .Partner-Anzeige05.05.202448703 StadtlohnHandwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Systemplaner (m/w/d)
DAS ERWARTET SIE Selbstständige technische Abwicklung von Kundenaufträgen- bzw. projekten Erstellung von 2D und 3D Zeichnungen - von Stahlkonstruktionen – Spindeltreppen und gerader Treppen Kundenbetreuung –und beratung sowie technischer Support im nationalen Umfeld Technischer Support unserer Vertriebsabteilung Sicherstellung der Einhaltung gültiger technischer Normen und Richtlinien sowie das Erstellen von Dokumentationen SIE BRINGEN MIT Eine abgeschlossene Ausbildung zum technischen Systemplaner, ggfs. mit Fortbildung zum Techniker im Bereich Maschinenbau – oder Metallbautechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Technische Kenntnisse in den Fachrichtungen Stahl- und Metallbautechnik oder Holz Fundierte CAD Kenntnisse, idealerweise ein sicherer Umgang mit AutoCAD Einen versierten Umgang mit gängigen MS-Office Programmen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine schnelle Auffassungsgabe Sicheres Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit Sicherer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Individuelle Personalentwicklung Gutes Arbeitsklima Jobrad Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an karriere@lichtgitter.com .Partner-Anzeige05.05.202448703 StadtlohnHandwerk, Lehrberufe -
1
Patentingenieur / Patentreferent (w/m/d) als Patentrechercheur
Für den Standort Gronau suchen wir einen Patentingenieur / Patentreferent (w/m/d) als Patentrechercheur Ihre Aufgaben Unterstützung des IP-Managements für den Geschäftsbereich „Advanced Film Solutions“ am Standort Gronau Durchführung von Patentrecherchen Auswertung und Kommunikation der Rechercheergebnisse sowie Durchführung von Folgeaktivitäten Enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus den Bereichen R&D, Produktion und Verkauf Überwachung von Wettbewerbern Bearbeitung von Erfindungsmeldungen Unterstützung bei Prüfungs- und Einspruchsverfahren Enge Abstimmung mit externen Patentanwälten Ihre Fähigkeiten Sie haben eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich der Kunststoffverarbeitung, der Chemie oder des Maschinenbaus absolviert Sie sind Patentingenieur oder verfügen über umfassende Berufserfahrungen im Bereich Patente und Patentrecherchen Ein systematischer, verantwortungsbewusster und termingerechter Arbeitsstil zeichnet Sie aus Sie sind eine organisierte und kommunikative Persönlichkeit mit eigenständigem Arbeitsstil Die intensive Nutzung von Microsoft Office oder anderen IT-Tools ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere Möglichkeiten freizunehmen sowie Gleitzeit Mobiles Arbeiten / Homeoffice (aufgabenabhängig) Urlaubsgeld und 13.Partner-Anzeige05.05.202448599 Gronau (Westfalen)Ingenieur, Techniker -
1
Kaufmännischer Koordinator (m/w/d)
Für die Stelle solltest Du folgende Qualifikationen und Fähigkeiten besitzen: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der Baustoffindustrie oder einer vergleichbaren Branche Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus anderen Bereichen eine Einstiegsmöglichkeit Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und selbstständige sowie organisierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit dem PC (MS Office, Warenwirtschaftssystem …) Was erwartet dich? Du würdest bei uns eine Vielzahl von abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeiten übernehmen. Damit bildest Du eine wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb und der Produktion.Partner-Anzeige04.05.202446414 RhedeEinkauf, Logistik -
1
kaufmännischer Mitarbeiter/Disponent (m/w/d)
Für die Stelle solltest Du folgende Qualifikationen und Fähigkeiten besitzen: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der Baustoffindustrie oder einer vergleichbaren Branche Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus anderen Bereichen eine Einstiegsmöglichkeit Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und selbstständige sowie organisierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit dem PC (MS Office, Warenwirtschaftssystem …) Was erwartet dich? Du würdest bei uns eine Vielzahl von abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeiten übernehmen. Damit bildest Du eine wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb und der Produktion.Partner-Anzeige04.05.202446414 RhedeEinkauf, Logistik -
1
Technischer Zeichner (m/w/d)
Anfertigung von technischen Angebots- und Auftragszeichnungen (aktuell in 2D) Erstellung detaillierter Stücklisten Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit der Vertriebs- und Produktionsabteilung Unterstützung von Vertrieb und Produktion bei technischen Fragestellungen Mitwirkung bei der Umstellung auf ein 3D-Zeichenprogramm Aufbau, Weiterentwicklung und Pflege der CAD-Bibliotheken Erstellung und Pflege der Vorlagen für die technische Dokumentation Ihr Profil: Technische Ausbildung, vorzugsweise zum technischen Zeichner (m/w/d) Fundierte AutoCAD-Kenntnisse (3D) Einschlägige Kenntnisse MS Office Gute Englischkenntnisse von Vorteil Ausgezeichnetes technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen Teamfähig und eigeninitiativ Engagiert und zuverlässig Idealerweise Affinität zur Kälte- oder Baubranche bzw. zum Handwerk Unser Angebot: Mitarbeit in einem dynamischen mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Abwechslung Ausschreibendes Unternehmen: CELLTHERM Isolierung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technischer Zeichner; Auftragsabwicklung Branchen: Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige05.05.202448599 Gronau (Westfalen)Ingenieur, Techniker
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter