24 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst
Für unser langjähriges Team an unserem Hauptsitz in Borken suchen wir ab sofort einen SACHBEARBEITER VERKAUFSINNENDIENST (M/W/D) Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die ganzheitliche Betreuung der Kundenauftragsabwicklung im Tagesgeschäft Als erster Ansprechpartner unterstützen und beraten Sie unsere Kunden bei telefonischen Fragen Sie pflegen Kundenstammdaten in unserem ERP- und CRM-System Ihr Profil Sie besitzen eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrung im genannten Bereich Sie sind zuverlässig und kommunikationsstark Zu Ihren Stärken zählt eine teamorientierte Arbeitsweise Kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office Ihre Zukunft bei uns Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit im krisensicheren Gesundheitsmarkt Ein angenehmes professionelles Arbeitsklima in einem dynamischen Team Attraktive Vergütung und erfolgsorientierte Provision Attraktive Modelle der betrieblichen Altersvorsorge (bAV) und betrieblichen Krankenversicherung (bKV) flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.06.202446325 BorkenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Ausbildung in der Industrie (m/w/d)
Um unsere Erfolgsgeschichte weiter führen zu können, brauchen wir Dich ab dem 01.08.2024 als Azubi Industriekaufmann / -frau (m/w/d) Das erwartet Dich: Kennenlernen des gesamten Spektrums kaufmännischer Aufgaben Durchlaufen der verschiedenen Abteilungen und dortige Unterstützung sämtlicher Unternehmensprozesse aus betriebswirtschaftlicher Sicht Erlernen und anschließende selbstständige Durchführung von Aufgaben des Tagesgeschäftes in den verschiedenen Einsatzabteilungen Folgendes solltest Du mitbringen: Ein Realschulabschluss ist Voraussetzung Begeisterung für kaufmännische Sachverhalte und Zusammenhänge Mathematisches Verständnis und logisches Denken Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Allgemeinbildung und Umgangsformen Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsgefühl und Zuverlässigkeit Lern- und Leistungsbereitschaft sowie Freude am Umgang mit Menschen Wir bieten Dir: Hohe Übernahmechancen bei guter Leistung Verkehrsgünstige Lage (Anbindung an A31) Entspannte Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien Mitarbeiterevents Du bist interessiert?Partner-Anzeige05.06.202448739 LegdenAusbildungsplätze -
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Angebotserstellung, Absatzplanung, Umsatzstatistiken,) Externe Schnittstellenfunktion zu Kunden und Agenturen Interne Schnittstellenfunktion u.a. zu Marketing, Qualitätsmanagement, Logistik & Produktion Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung teamfähige und selbständige Arbeitsweise verhandlungssichere Englischkenntnisse gute MS Office-Kenntnisse (insb. Excel) Freude am Umgang mit Kunden Unser Angebot: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch, Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung eine offene Unternehmenskultur Benefits wie z.B.Partner-Anzeige05.06.202448599 Gronau (Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Angebotserstellung, Absatzplanung, Umsatzstatistiken,) Externe Schnittstellenfunktion zu Kunden und Agenturen Interne Schnittstellenfunktion u.a. zu Marketing, Qualitätsmanagement, Logistik & Produktion Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung teamfähige und selbständige Arbeitsweise verhandlungssichere Englischkenntnisse gute MS Office-Kenntnisse (insb. Excel) Freude am Umgang mit Kunden Unser Angebot: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch, Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung eine offene Unternehmenskultur Benefits wie z.B.Partner-Anzeige05.06.202448599 Gronau (Westfalen)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Service & Auftragsbearbeitung (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Gronau einen Kaufmännischen Mitarbeiter – Service & Auftragsbearbeitung (m/w/d) In Vollzeit (40 Std./Wo.), unbefristet Ihre Aufgaben: Kundenservice Auftragserfassung und Terminüberwachung Erstellung von Gutschriften und Auswertungen Reklamationsbearbeitung Schnittstelle zu anderen Abteilungen Ihr Profil: Eine kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Genaue und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch Das bieten wir Ihnen: Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem offenen und teamorientierten Unternehmen Ein faires Gehalt, das sich an der Erfahrung und Ihren Fähigkeiten orientiert Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch, Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung Benefits wie JobRad und 40€ VL-Zuschuss nach der Probezeit Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.06.202448599 Gronau (Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
1
Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Eine Bewerbung ist noch kein Vertrag - Sei neugierig und bewirb dich jetzt bei uns. Das macht dich zu unserem Favoriten Du… hast eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (Bürokauffrau oder vergleichbar) bist motiviert und möchtest uns zeigen, was du als Bürokauffrau/-mann drauf hast kannst eigenverantwortlich, strukturiert und lösungsorientiert arbeiten bist organisationsfähig und kannst vernetzt denken legst großen Wert auf Kundenorientierung verfügst über gute MS-Office Kenntnisse verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (evtl. sogar Niederländisch?)Partner-Anzeige05.06.202448734 RekenVertrieb, Verkauf -
1
Bachelor of Arts & Kauffrau /-mann für Büromanagement (m/w/d)
jährigen kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Ausbildung lernt ein/e Kauffrau /-mann für Büromanagement (m/w/d) folgende Tätigkeiten in der betrieblichen Praxis, in Seminaren und in der Berufsschule: Organisation und Koordinierung kaufmännischer Aufgaben und Büroarbeiten Planen und Überwachen von Terminen Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen und Besprechungen Erledigung von Schriftverkehr Kundenkontakt Personalmanagement Finanzbuchhaltung u.v.m.Partner-Anzeige05.06.202448712 Gescher (Glockenstadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Industriekaufmann / -frau (m/w/d)
Um unsere Erfolgsgeschichte weiter führen zu können, brauchen wir Dich ab dem 01.08.2024 als Azubi Industriekaufmann / -frau (m/w/d) Das erwartet Dich: Kennenlernen des gesamten Spektrums kaufmännischer Aufgaben Durchlaufen der verschiedenen Abteilungen und dortige Unterstützung sämtlicher Unternehmensprozesse aus betriebswirtschaftlicher Sicht Erlernen und anschließende selbstständige Durchführung von Aufgaben des Tagesgeschäftes in den verschiedenen Einsatzabteilungen Folgendes solltest Du mitbringen: Ein Realschulabschluss ist Voraussetzung Begeisterung für kaufmännische Sachverhalte und Zusammenhänge Mathematisches Verständnis und logisches Denken Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Allgemeinbildung und Umgangsformen Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsgefühl und Zuverlässigkeit Lern- und Leistungsbereitschaft sowie Freude am Umgang mit Menschen Wir bieten Dir: Hohe Übernahmechancen bei guter Leistung Verkehrsgünstige Lage (Anbindung an A31) Entspannte Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien Mitarbeiterevents Du bist interessiert?Partner-Anzeige05.06.202448739 LegdenAusbildungsplätze -
1
Junior Verkaufsberater (Automobilbranche) (m/w/d)
Junior Verkaufsberater (Automobilbranche) (m/w/d) Ihre Aufgaben Aktiver Verkauf von Fahrzeugen inklusive Beratung und Vertragsabschluss Erstellung von Leasing- und Finanzierungsangeboten Präsentation und Vermarktung von Fahrzeugen in Onlinebörsen Pflege und Ausbau unserer bestehenden Kundenbeziehungen sowie Neukundengewinnung Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Verkaufsprozess Ihr Profil Erfahrungen in der Kundenbetreuung Erfahrungen in der Automobilbranche nicht zwingend, da Einstieg als Juniorverkaufsberater (m/w/d) ohne Automobil-Vorkenntnisse möglich Gute kaufmännische Kenntnisse Starke Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B Ihre Vorteile Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Attraktives Vergütungsmodell (Fixum + Provision) 30 Tage Urlaub Deutschlandweite Fitness- und Wellnessmitgliedschaft Prämien (für Verbesserungsideen, Jubiläum etc.)Partner-Anzeige05.06.202446395 BocholtVertrieb, Verkauf -
1
Junior Automotive Sales Associate (m/w/d)
Junior Verkaufsberater (Automobilbranche) (m/w/d) Ihre Aufgaben Aktiver Verkauf von Fahrzeugen inklusive Beratung und Vertragsabschluss Erstellung von Leasing- und Finanzierungsangeboten Präsentation und Vermarktung von Fahrzeugen in Onlinebörsen Pflege und Ausbau unserer bestehenden Kundenbeziehungen sowie Neukundengewinnung Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Verkaufsprozess Ihr Profil Erfahrungen in der Kundenbetreuung Erfahrungen in der Automobilbranche nicht zwingend, da Einstieg als Juniorverkaufsberater (m/w/d) ohne Automobil-Vorkenntnisse möglich Gute kaufmännische Kenntnisse Starke Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B Ihre Vorteile Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Attraktives Vergütungsmodell (Fixum + Provision) 30 Tage Urlaub Deutschlandweite Fitness- und Wellnessmitgliedschaft Prämien (für Verbesserungsideen, Jubiläum etc.)Partner-Anzeige05.06.202446395 BocholtVertrieb, Verkauf -
1
Speditionskaufmann (m/w/d) Tourenplanung
Speditionskaufmann (m/w/d) Tourenplanung Ihre Aufgaben Verwaltung unserer eigenen LKW-Flotte für die Fahrzeugauslieferung an unsere Kunden, Mo-Fr in Tagschicht Erstellung der Tourenplanung für unsere LKW-Flotte Kommunikations-Bindeglied zwischen Kraftfahrern, unseren Autohaus-Filialen und der Abteilung Transportlogistik Betreuung und Koordination der eingesetzten Fremdspeditionen Planung des reibungslosen Ablaufs mit den Fremdspeditionen (Zusammenstellung der benötigten Daten, Planung der Verladung) Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Logistik/Tourenplanung, aber nicht zwingend Einen sicheren Umgang mit EDV-Anwendungen Gute Organisationsfähigkeit und gutes geografisches Verständnis Führerschein Klasse B Ihre Vorteile Vergütungsmodell + Bonussystem Deutschlandweite Fitness- und Wellnessmitgliedschaft 30 Tage Urlaub Prämien (für Verbesserungsideen, Jubiläum etc.)Partner-Anzeige05.06.202446325 BorkenEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Für unser langjähriges Team an unserem Hauptsitz in Borken suchen wir ab sofort einen SACHBEARBEITER VERKAUFSINNENDIENST (M/W/D) Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die ganzheitliche Betreuung der Kundenauftragsabwicklung im Tagesgeschäft Als erster Ansprechpartner unterstützen und beraten Sie unsere Kunden bei telefonischen Fragen Sie pflegen Kundenstammdaten in unserem ERP- und CRM-System Ihr Profil Sie besitzen eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrung im genannten Bereich Sie sind zuverlässig und kommunikationsstark Zu Ihren Stärken zählt eine teamorientierte Arbeitsweise Kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office Ihre Zukunft bei uns Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit im krisensicheren Gesundheitsmarkt Ein angenehmes professionelles Arbeitsklima in einem dynamischen Team Attraktive Vergütung und erfolgsorientierte Provision Attraktive Modelle der betrieblichen Altersvorsorge (bAV) und betrieblichen Krankenversicherung (bKV) flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.06.202446325 BorkenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Für unser langjähriges Team an unserem Hauptsitz in Borken suchen wir ab sofort einen SACHBEARBEITER VERKAUFSINNENDIENST (M/W/D) Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die ganzheitliche Betreuung der Kundenauftragsabwicklung im Tagesgeschäft Als erster Ansprechpartner unterstützen und beraten Sie unsere Kunden bei telefonischen Fragen Sie pflegen Kundenstammdaten in unserem ERP- und CRM-System Ihr Profil Sie besitzen eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrung im genannten Bereich Sie sind zuverlässig und kommunikationsstark Zu Ihren Stärken zählt eine teamorientierte Arbeitsweise Kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office Ihre Zukunft bei uns Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit im krisensicheren Gesundheitsmarkt Ein angenehmes professionelles Arbeitsklima in einem dynamischen Team Attraktive Vergütung und erfolgsorientierte Provision Attraktive Modelle der betrieblichen Altersvorsorge (bAV) und betrieblichen Krankenversicherung (bKV) flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.06.202446325 BorkenVertrieb, Verkauf -
1
Head of Costumer Service (m/w/d)
Eine vertriebsbezogene Projektarbeit und Neukundenintegration gehören ebenfalls zu deinen vielfältigen Aufgaben. Dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder eine ähnliche Qualifikation Du kannst auf Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Teams zurückgreifen Deine Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit, Struktur und einer motivierenden Hands-on-Mentalität.Partner-Anzeige05.06.202448712 Gescher (Glockenstadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Bürokauffrau (m/w/d)
Eine Bewerbung ist noch kein Vertrag - Sei neugierig und bewirb dich jetzt bei uns. Das macht dich zu unserem Favoriten Du… hast eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (Bürokauffrau oder vergleichbar) bist motiviert und möchtest uns zeigen, was du als Bürokauffrau/-mann drauf hast kannst eigenverantwortlich, strukturiert und lösungsorientiert arbeiten bist organisationsfähig und kannst vernetzt denken legst großen Wert auf Kundenorientierung verfügst über gute MS-Office Kenntnisse verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (evtl. sogar Niederländisch?)Partner-Anzeige05.06.202448734 RekenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Rechnungswesen / Buchhaltung (m/w/d) Gronau (Teilzeit / Vollzeit)
DEIN AUFGABENGEBIET: Du bearbeitest eigenständig die Debitoren und Kreditoren Du übernimmst die Prüfung, Kontierung und Verbuchung diverser Geschäftsvorfälle Du bist verantwortlich für die laufende Abstimmung der Konten sowie die Klärung der offenen Posten Du bearbeitest das Mahnwesen und hast den laufenden Zahlungsverkehr im Blick Du wirkst bei den Monats- und Jahresabschlüssen mit DAS BRINGST DU MIT: eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r oder eine buchhalterische bzw. kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen eine selbstständige, strukturierte sowie genaue Arbeitsweise Teamfähigkeit und Serviceorientierung DEIN HR-KONTAKT: monari GmbH | Michael Wehrmann | Jöbkesweg 19–23 | 48599 Gronau Tel.: 02562 714-30 | jobs@monari.de Nimm noch heute Kontakt zu uns auf oder sende uns Deine Bewerbung direkt zu!Partner-Anzeige05.06.202448599 Gronau (Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Bürokauffrau (m/w/d)
Eine Bewerbung ist noch kein Vertrag - Sei neugierig und bewirb dich jetzt bei uns. Das macht dich zu unserem Favoriten Du… hast eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (Bürokauffrau oder vergleichbar) bist motiviert und möchtest uns zeigen, was du als Bürokauffrau/-mann drauf hast kannst eigenverantwortlich, strukturiert und lösungsorientiert arbeiten bist organisationsfähig und kannst vernetzt denken legst großen Wert auf Kundenorientierung verfügst über gute MS-Office Kenntnisse verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (evtl. sogar Niederländisch?)Partner-Anzeige05.06.202448734 RekenVertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter (m/w/d) Planung & Koordination von Montageprojekten
Zu deinen Aufgaben gehört zudem konkret: Steuerung und Kontrolle unserer Montageprojekte Planung und Umsetzung der Montagedisposition (Weiter-) Entwicklung von Arbeitsabläufen Abwicklung von Montageaufträgen im ERP System Nachkalkulation und Auswertung von Montageprojekten Sicherstellen der Arbeitsqualität und Dokumentation im Team und der Montageprojekte Dein Profil Du hast erste Erfahrungen im Projektmanagement Du hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein Studium Du kannst routiniert mit MS Office umgehen Du bringst idealerweise Erfahrungen mit einem ERP-System mit, ansonst lernen wir dich auch gerne an Du bist ein Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Deine Vorteile Eigenverantwortliche Tätigkeit mit großen Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum Ein sicherer Arbeitsplatz in einem jungen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Ein flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit, Stundenkonto, Freizeitausgleich) 37 Stunden Regelarbeitszeit Attraktive Angebote für Mitarbeitende, wie z.B.Partner-Anzeige05.06.202446395 BocholtIT, TK, Software -
1
Personalsachbearbeitung (m/w/d)
Eine Bewerbung ist noch kein Vertrag – Sei neugierig und bewirb dich jetzt bei uns. Das bringst du als Personaler/in mit Du… hast eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und eine Aus- /Weiterbildung im Personalwesen hast bereits Erfahrungen in der Personalarbeit gesammelt und bist mit den täglichen Herausforderungen vertraut möchtest dich weiterentwickeln und zeigen, was du als Personaler/in drauf hast kennst dich gut im deutschen Arbeitsrecht aus kannst eigenverantwortlich, strukturiert und lösungsorientiert arbeiten schaffst den Spagat zwischen „Human“ und „Resources“ verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (evtl. sogar Niederländisch?)Partner-Anzeige05.06.202448734 RekenJobs, Karriere -
1
Personaladministration (m/w/d)
Eine Bewerbung ist noch kein Vertrag – Sei neugierig und bewirb dich jetzt bei uns. Das bringst du als Personaler/in mit Du… hast eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und eine Aus- /Weiterbildung im Personalwesen hast bereits Erfahrungen in der Personalarbeit gesammelt und bist mit den täglichen Herausforderungen vertraut möchtest dich weiterentwickeln und zeigen, was du als Personaler/in drauf hast kennst dich gut im deutschen Arbeitsrecht aus kannst eigenverantwortlich, strukturiert und lösungsorientiert arbeiten schaffst den Spagat zwischen „Human“ und „Resources“ verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (evtl. sogar Niederländisch?)Partner-Anzeige05.06.202448734 RekenJobs, Karriere
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter