11 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Support-Mitarbeiter (m/w/d) für unser Redaktionssystem Artikelstar
Ihre Aufgaben Technische Beratung und Unterstützung unserer Anwender Bearbeitung der täglichen Anfragen per Telefon und E-Mail Serviceorientierte, zeitnahe Lösungen der Anwenderanforderungen Anlegen von Anwenderprofilen und Objekten im Redaktionssystem Artikelstar On- und Offboarding-Prozesse begleiten Schulung der Anwender Das bringen Sie mit Kenntnisse im Umgang mit Microsoft 365 IT-Affinität Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität Serviceorientierte, strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Kombination aus Präsenz und mobilem Arbeiten von zu Hause aus 6 Wochen Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte und Nutzung der Kinderbetreuungsstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z.Partner-Anzeige13.05.202471263 Weil der StadtIT, TK, Software -
1
Kundenbetreuer (m/w/d) für Content-Management-System Artikelstar
Ihre Aufgaben Technische Beratung und Unterstützung unserer Anwender Bearbeitung der täglichen Anfragen per Telefon und E-Mail Serviceorientierte, zeitnahe Lösungen der Anwenderanforderungen Anlegen von Anwenderprofilen und Objekten im Redaktionssystem Artikelstar On- und Offboarding-Prozesse begleiten Schulung der Anwender Das bringen Sie mit Kenntnisse im Umgang mit Microsoft 365 IT-Affinität Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität Serviceorientierte, strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Kombination aus Präsenz und mobilem Arbeiten von zu Hause aus 6 Wochen Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte und Nutzung der Kinderbetreuungsstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z.Partner-Anzeige13.05.202471263 Weil der StadtIT, TK, Software -
1
Support-Mitarbeiter (m/w/d) für unser Redaktionssystem Artikelstar
Ihre Aufgaben Technische Beratung und Unterstützung unserer Anwender Bearbeitung der täglichen Anfragen per Telefon und E-Mail Serviceorientierte, zeitnahe Lösungen der Anwenderanforderungen Anlegen von Anwenderprofilen und Objekten im Redaktionssystem Artikelstar On- und Offboarding-Prozesse begleiten Schulung der Anwender Das bringen Sie mit Kenntnisse im Umgang mit Microsoft 365 IT-Affinität Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität Serviceorientierte, strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Kombination aus Präsenz und mobilem Arbeiten von zu Hause aus 6 Wochen Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte und Nutzung der Kinderbetreuungsstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z.Partner-Anzeige13.05.202471263 Weil der StadtIT, TK, Software -
1
Servicetechniker Maschinensteuerung (m/w/d) im Außendienst
Was uns ausmacht: Wir empfinden Leidenschaft für unseren Job Wir sind ein Team und das nicht nur auf dem Papier Jeder kann sich einbringen, ganze Bereiche aufbauen und hat dabei Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Weiterbildung unserer Mitarbeiter schreiben wir groß Bei uns steht der Mensch im Fokus Wir stehen für neuesten Technologien und Innovationen Ihre Aufgaben: Aufbau, Installation und technische Unterstützung für 3D-Maschinensteuerungen und Bauvermessungsgeräten (GPS, TPS) Kundenspezifische Anwenderberatung Unterstützung und Durchführung von Demonstrationen, Vorführungen auf Messen und Veranstaltungen Konfiguration und Überprüfung von Instrumenten und Systemen Produktspezifische Schulungen und Einweisungen beim Kunden Baustelleneinrichtung und Kundenübergabe installierter Systeme Einweisung und Support von Bauvermessung, Maschinensteuerung und digitalen Assistenzsystemen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Vermessungstechniker (m/w/d) oder als Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare technische Ausbildung im Bereich Maschinentechnik/Elektrotechnik Gutes technisches Verständnis und Auffassungsvermögen Eigenverantwortliches Arbeiten Praktische Erfahrungen in der Vermessung/Erd-/Straßen- und Tiefbau sind erforderlich Erfahrungen mit Steuerungssystemen (satelliten- und -tachymetergestützt) Reisebereitschaft Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Vertie Ausschreibendes Unternehmen: Makineo GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Elektrotechnik; Installation; Mechatroniker; Servicetechnik; Außendienst; Kundenberater Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige13.05.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Handwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Financial System Administrator (m/w/d)
Verwaltung von Systemänderungen/-erweiterungen für den Planungs- und Forecasting-Prozess in allen Unternehmensgruppen Unterstützung bei der Prozessgestaltung bei den Themen (langfristige) Finanzplanung und Konsolidierung sowie der detaillierten Budgetierung einschließlich Personal- und Kapitalplanung Sicherstellung der Datenkonsistenz bei der Konsolidierung und dem Reporting Unterstützung der Benutzer und Pflege der Systemprotokolle bei der Behebung von Problemen mit der Datenvalidierung und dem Reporting Schulung aller Systemnutzer über die Möglichkeiten und bei Systemanpassungen Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung im Finanzbereich eines internationalen, produzierenden Unternehmens sowie Affinität für Systeme und Anwendungen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit finanzspezifischen Anwendungen und ERP-Systemen Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten: Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Gestaltungsmöglichkeiten für individuelle Entwicklung Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit Kostenfreie Heißgetränke, eigene Kantine Fort- und Weiterbildungen, firmeninterne Sprachkurse Betriebskinderg Ausschreibendes Unternehmen: Moog GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SystemadministrationPartner-Anzeige13.05.202471032 BöblingenIT, TK, Software -
1
Assistenz (m/w/d) Rechtsabteilung
Weiterentwicklung von Management-Systemen zu Compliance und Datenschutz Koordination und Organisation von internen Schulungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Bereich Recht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und die Bereitschaft sich in IT-Anwendungen einzuarbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit mit Durchsetzungsvermögen Engagement mit einer sorgfältigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner: Monika Schott Tel: +49 7032 819 546 Wir legen Wert auf Diversität und Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbung Ausschreibendes Unternehmen: Ensinger GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, SekretariatPartner-Anzeige13.05.202471154 NufringenVerwaltung, Assistenz -
1
Produktmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Firmenzentrale in der Nähe von Stuttgart suchen wir ab sofort einen qualifizierten Produktmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entwicklung von Produkt- und Vermarktungsstrategien in Zusammenarbeit mit Marketing und Vertrieb Laufende Marktbeobachtung und Identifizierung neuer Trends Aktives Ideenmanagement in Richtung Produkt und Technologie Betreuung des RUKO-Produktportfolios über den gesamten Produktlebenszyklus Sie sind zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für das Produktportfolio in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Forschung und Entwicklung, Vertrieb, Produktion, Anwendungsberatung und Marketing Sie erarbeiten Verkaufsargumente und Benefits für die Kundenkommunikation und sind zuständig für die aktive Schulung sowie technische Beratung von Kunden und Mitarbeiter Ihr Profil: Sie sind ein Macher (m/w/d) und haben immer den Kunden im Blick. Sie sind kreativ und lieben es, funktionsübergreifend in Teams zu arbeiten.Partner-Anzeige13.05.202471088 HolzgerlingenMarketing, Medien, PR -
1
Produktverantwortlicher (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Firmenzentrale in der Nähe von Stuttgart suchen wir ab sofort einen qualifizierten Produktmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entwicklung von Produkt- und Vermarktungsstrategien in Zusammenarbeit mit Marketing und Vertrieb Laufende Marktbeobachtung und Identifizierung neuer Trends Aktives Ideenmanagement in Richtung Produkt und Technologie Betreuung des RUKO-Produktportfolios über den gesamten Produktlebenszyklus Sie sind zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für das Produktportfolio in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Forschung und Entwicklung, Vertrieb, Produktion, Anwendungsberatung und Marketing Sie erarbeiten Verkaufsargumente und Benefits für die Kundenkommunikation und sind zuständig für die aktive Schulung sowie technische Beratung von Kunden und Mitarbeiter Ihr Profil: Sie sind ein Macher (m/w/d) und haben immer den Kunden im Blick. Sie sind kreativ und lieben es, funktionsübergreifend in Teams zu arbeiten.Partner-Anzeige13.05.202471088 HolzgerlingenMarketing, Medien, PR -
1
Vertriebsassistent / Terminierer (m/w/d)
Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf (Gleitzeitmodell) Verpflegung bezuschusste Kantine, kostenfreies Trinkwasser und Kaffee Mitarbeiterrabatte Ein breites Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Weiterbildungen Großes Angebot an internen Schulungen Ihre Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, alternativ können Sie sich auch per E-Mail bewerben. Ihr Weg zu uns: MEWA Textil-Service SE & Co. Deutschland OHG Standort Manching Hermann-Gebauer-Platz 1 85077 Manching Ihr Ansprechpartner: Herr Fabian Beck Tel. +49 8459 82 2476 www.mewa.jobsPartner-Anzeige13.05.202471093 Weil (Schönbuch)Vertrieb, Verkauf -
1
Leiter Produktion (m/w/d)
Größtmögliche Sicherheitsstandards sind für uns eine Selbstverständlichkeit Ihre Aufgaben: Organisation und Überwachung der Fertigungsprozesse zur Sicherstellung der termingerechten Fertigung sowie einer wirtschaftlichen und ressourcenschonenden Produktion Feinplanung der Maschinen Kapazitäten Überwachung der benötigten Rohstoffe, Betriebsmittel und Gebinde anhand der Fertigungsplanung Planung, Führung und Unterweisung der Mitarbeiter im eigenen Zuständigkeitsbereich sowie Durchführung einzelner Schulungen Mitwirkung bei Einführung neuer Produkte und Prozesse und Erstellung der Arbeitsunterlagen Kontinuierliche Optimierung der bestehenden Abläufe und Verfahren Ihr Profil: Eine Ausbildung als Produktionsfachkraft Chemie / Chemikant, gerne auch Meister/Techniker bzw. eine handwerkliche oder technische Ausbildung, idealerweise im chemischen Bereich haben Sie erfolgreich abgeschlossen Mehrja¨hrige Berufserfahrung in der chemischen Industrie oder artverwandter Branche setzen wir voraus Sie haben die Bereitschaft zum Schichtdienst und besitzen ein gutes technisches Verständnis Sie haben die Fa¨higkeit und entsprechende soziale Kompetenz, die Interessen und Sta¨rken Ihrer Mitarbeiter gezielt einzusetzen um gemeinsame Erfolge zu erreichen Gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus Bringen Sie Ihr Fachwissen, Ihr Talent und Ihre Erfahrungen voll zum Einsatz und blicken Sie interessanten neuen Herausforderungen entgegen, die sowohl Ihren beruflichen als auch privaten Wünschen gerecht werden.Partner-Anzeige13.05.202471083 HerrenbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Leiter Qualitäts- und EHS-Management (m/w/d)
Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitsschutzvorschriften und -richtlinien durch regelmäßige Inspektionen, Schulungen und Audits. Entwicklung und Durchführung von Schulungsprogrammen für Mitarbeiter zu Themen wie Qualitätsmanagement, Arbeitssicherheit und Umweltschutz. Verwaltung von Qualitäts- und EHS-Dokumentationen, einschließlich Berichten, Protokollen und Aufzeichnungen, um die Einhaltung der Vorschriften zu dokumentieren.Partner-Anzeige13.05.202471272 RenningenIngenieur, Techniker
Passende Anzeigen in der Nähe von Böblingen
-
1
Werkstattleiter / -meister (m/w/d)
Werkstattleiter / -meister m/w/d
Der Kunde steht bei M&V Veit Baumaschinen im Mittelpunkt. Die Bedürfnisse unserer Kunden abzudecken, ist unser höchstes Ziel. Zudem arbeiten wir in dem Bewusstsein,...Partner-Anzeige13.05.202472135 DettenhausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Projektassistent:in (PMO) HR-Digitalisierung (m/w/d)
Projektassistent:in (PMO) HR-Digitalisierung
SSB steht für Nahverkehr, der ganz Stuttgart und die Region bewegt. Unsere über 3.300 Mitarbeitenden bringen täglich mehr als 600.000 Fahrgäste schnell,...Partner-Anzeige13.05.202470565 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Fachbeauftragte:r Kundenschnittstellen (m/w/d)
Fachbeauftragte:r Kundenschnittstellen
SSB steht für Nahverkehr, der ganz Stuttgart und die Region bewegt. Unsere über 3.300 Mitarbeitenden bringen täglich mehr als 600.000 Fahrgäste schnell,...Partner-Anzeige13.05.202470565 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
EDV - Kurs : PC-Unterricht auch für Anfänger / Senioren
Zertifizierter Trainer gibt Privatunterricht (Einzel- oder Zweier-Kurse)
für Anfänger und Fortgeschrittene
wenig Theorie, viel Anwenderwissen und nützliche Tricks aus der Praxis
- Kurzbefehle in...25 €VBPartner-Anzeige17.03.202470565 StuttgartComputer, Internet -
1
IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) für Schnittstellen
KÖNIGSTEINER gewinnt Menschen für Jobs und Unternehmen. Arbeitgeber schätzen uns als verlässlichen Recruiting-Partner, weil wir seit mehr als 50 Jahren bundesweit erfolgreich am Markt agieren und ihn...Partner-Anzeige13.05.202470565 StuttgartIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter/in Backoffice (m/w/d)
Über 1.300 Immobilien, mehr als 100 motivierte Köpfe und 100 % Tochter des größten Schweizer Immobilienmaklers – willkommen bei BETTERHOMES Deutschland! Wir erfüllen den Traum vom eigenen Haus für...Partner-Anzeige13.05.202470771 Leinfelden-EchterdingenVertrieb, Verkauf -
1
Digital Workplace Specialist (m/w/d)
Als technologischer Schrittmacher bietet die Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH weltweit intelligente Systemlösungen für Fenster und Türen aller Öffnungsarten und Rahmenmaterialien. Mit...Partner-Anzeige13.05.202470771 Leinfelden-EchterdingenIT, TK, Software -
1
Projektleiter (m/w/d) Gebäudeautomation
Die familiengeführte SCHARR-Unternehmensgruppe zählt mit über 900 Mitarbeitern und 250 000 Kunden in Privathaushalten, Gewerbe und Industrie zu den erfolgreichsten konzernfreien Energie- und...Partner-Anzeige13.05.202470771 Leinfelden-EchterdingenIngenieur, Techniker -
1
Servicetechniker:in im Außendienst für Laserschneidmaschinen (m/w/d)
View job here Wer wir sind. Was wir tun.
Wir sind Bystronic - ein globales Technologieunternehmen im Bereich der Blechbearbeitung. Bei uns treiben unsere Mitarbeitenden unsere gemeinsame Zukunft...Partner-Anzeige13.05.202471296 HeimsheimIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter