50 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Pflegehilfskraft m/w/d -14 Tage arbeiten, 14 Tage frei- bundesweit
PHD Pflege & Hilfe Daheim GmbH ist ein deutscher Pflegedienst, der seit über 35 Jahren bundesweit arbeitet und sich auf die 24 Stunden Pflege im häuslichen Umfeld spezialisiert hat. Wir suchen Mitarbeiter, die bereits Erfahrung in der Pflege haben und bereit sind 14 Tage bei unserem Kunden zu wohnen und diesen zu pflegen und zu betreuen.28.04.202571272 RenningenMedizin, Gesundheit -
5
Tolle Malaika sucht liebe Familie
Für die süße Maus suchen wir Menschen, die ihr zwar konsequent die Regeln vermitteln und eine souveräne Führung bieten, dabei aber einen ruhigen und fairen Umgang pflegen. Das Wohnumfeld sollte eher etwas ruhiger sein. Verliebt in die tolle Malaika? Dann freuen wir uns über eine Nachricht. Unsere Hunde werden nach einem ausführlichen telefonischen Vorgespräch sowie positiver Platzkontrolle mit Vermittlungsvertrag und gegen Gebühr abgegeben.Partner-Anzeige27.04.202571229 Leonberg (Baden-Württemberg)Hunde -
1
Praxisanleitung in der Pflege (m/w/d)
Praxisanleitung in der Pflege (m/w/d) Weil im Schönbuch Haus der Pflege Martinus Liebenau Leben im Alter gemeinnützige GmbH Start 01.05.2025 Vollzeit, Teilzeit 19,5–39 Stunden / Woche Unbefristeter Vertrag Unser Angebot an dich Attraktiver Tarifvertrag (AVR-Caritas), sehr gute Sozialleistungen (z.Partner-Anzeige27.04.202571093 Weil (Schönbuch)Medizin, Gesundheit -
1
Praxisanleitung in der Pflege (m/w/d)
Praxisanleitung in der Pflege (m/w/d) Weil im Schönbuch Haus der Pflege Martinus Liebenau Leben im Alter gemeinnützige GmbH Start 01.05.2025 Vollzeit, Teilzeit 19,5–39 Stunden / Woche Unbefristeter Vertrag Unser Angebot an dich Attraktiver Tarifvertrag (AVR-Caritas), sehr gute Sozialleistungen (z.Partner-Anzeige27.04.202571093 Weil (Schönbuch)Geschäftsführung -
1
Telefon- und Thekenverkäufer (m/w/d) Kfz-Ersatzteile
und Thekenverkäufer (m/w/d) Kfz-Ersatzteile Vollzeit in Sindelfingen Ihre Aufgaben: Telefonische Beratung und Betreuung unserer Großhandelskunden Verkauf von Kfz-Ersatzteilen und Zubehör am Telefon und an der Theke Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen Abwicklung von Retouren und Reklamationen Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen Ihr Profil: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker/in oder langjährige Erfahrung in diesem Bereich sicherer Umgang mit MS Office ein freundliches, kundenorientiertes Auftreten Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir bieten: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Eine leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.04.202571069 SindelfingenGastro, Touristik, Kultur -
1
Telefon- und Thekenverkäufer (m/w/d) Kfz-Ersatzteile
und Thekenverkäufer (m/w/d) Kfz-Ersatzteile Vollzeit in Sindelfingen Ihre Aufgaben: Telefonische Beratung und Betreuung unserer Großhandelskunden Verkauf von Kfz-Ersatzteilen und Zubehör am Telefon und an der Theke Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen Abwicklung von Retouren und Reklamationen Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen Ihr Profil: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker/in oder langjährige Erfahrung in diesem Bereich sicherer Umgang mit MS Office ein freundliches, kundenorientiertes Auftreten Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir bieten: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Eine leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.04.202571069 SindelfingenVertrieb, Verkauf -
1
Telefon- und Thekenverkäufer (m/w/d) Kfz-Ersatzteile
und Thekenverkäufer (m/w/d) Kfz-Ersatzteile Vollzeit in Sindelfingen Ihre Aufgaben: Telefonische Beratung und Betreuung unserer Großhandelskunden Verkauf von Kfz-Ersatzteilen und Zubehör am Telefon und an der Theke Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen Abwicklung von Retouren und Reklamationen Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen Ihr Profil: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker/in oder langjährige Erfahrung in diesem Bereich sicherer Umgang mit MS Office ein freundliches, kundenorientiertes Auftreten Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir bieten: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Eine leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.04.202571069 SindelfingenGastro, Touristik, Kultur -
1
Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger in der Hilfsmittelberatung im Homecare-Außendienst (m/w/d)
Sie pflegen eine vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit mit den Kindern, ihren Eltern, Kinderärzten, Pflegediensten und Therapeuten und sehen sich als Teil des Versorgungsnetzwerks rund um das Kind.Partner-Anzeige27.04.202571229 Leonberg (Baden-Württemberg)Medizin, Gesundheit -
1
Teamassistenz / Mitarbeiter (m/w/d) für die Abteilung Zoll & Exportkontrolle
ab sofort Standort: 71154 Nufringen bei Stuttgart Arbeitszeit: Vollzeit / Home Office möglich Abteilung: Zoll- und Exportkontrolle Sparte: Legal Affairs Teamassistenz / Mitarbeiter (m/w/d) für die Abteilung Zoll & Exportkontrolle Ihre Aufgaben umfassen: Einholung, Ausstellung und Pflege von Langzeitlieferantenerklärungen Aktualisierung von Materialstammdaten Bearbeitung von Service Desk-Anfragen im Bereich Zoll, Exportkontrolle und Außenhandel Unterstützung in Projekten z. B. mittels Dokumentation Erstellung und Überarbeitung von Dokumenten und Arbeitsanweisungen nach Vorgabe Organisation und Bearbeitung des allgemeinen Team-Postfachs Das bringen Sie mit: Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Routinierter Umgang mit IT Systemen, bestmöglich in Microsoft Office und SAP Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Ihr Ansprechpartner: Monika Schott Tel. +49 7032 819 546 Wir legen Wert auf Diversität und Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen mit vielfältigen Hintergründen.Partner-Anzeige27.04.202571154 NufringenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
DAS SIND IHRE AUFGABEN Durchführung von Bestellungen, Terminverfolgung, Rechnungsprüfung und Sicherstellung der termingerechten Materialverfügbarkeit Kommunikation mit nationalen und internationalen Lieferanten, Einholung und Auswertung von Angeboten Abwicklung von Beanstandungen in enger Abstimmung mit dem Qualitätsmanagement und Lieferanten Pflege einkaufsrelevanter Daten im ERP-System Enge Zusammenarbeit mit den anderen Fachbereichen zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe Unterstützung bei der Optimierung interner Einkaufsprozesse und bei Projekten in der Funktion als SAP Key User DAS BIETEN WIR IHNEN Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeitendenverpflegung Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur Weiterbildungsmöglichkeiten Aktiv geförderte Work-Life-Balance Gesundheitsangebote, z.Partner-Anzeige27.04.202571032 BöblingenEinkauf, Logistik -
1
Large Account Manager Antriebstechnik (m/w/d)
Kunden begeistern: Betreuung und Entwicklung von Großkunden in der PLZ-Region 9, Österreich, Schweiz und Osteuropa Kreativität: unsere innovativen Motion-Control-Lösungen erfordern innovative Verkaufsstrategien Proaktivität: Identifikation und Förderung von Wachstumspotenzialen bei geschätzten Bestandskunden Forecast: Erstellung und Pflege von Verkaufsprognosen und Berichterstattung an das Management Marktanalyse: Monitoring von Kundenbedürfnissen, Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten Überblick: Effiziente Nutzung von CRM-Systemen zur Planung und Verfolgung aller Verkaufsaktivitäten Teamgeist: Unterstützung des Vertriebsteams bei der Erreichung gemeinsamer Ziele Ihr Profil: Studium: technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Vertriebsprofi: langjährige Erfahrung im direkten Kundenkontakt Technik: idealerweise Erfahrung mit Motion-Control-Lösungen und Elektrohydraulik Expertise: starke Kundenorientierung, Akquisitionsfähigkeit und Verhandlungskompetenz Weitblick: proaktive Handlungsweise und Begeisterung zur Weiterentwicklung Reisebereitschaft: der Reiseanteil liegt bei ca. 40% Kommunikation: fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten: Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Gestaltungsmöglichkeiten für individuelle Entwicklung Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit Kostenfreie Heißgetränke, eigene Kantine Fort- und Weiterbildungen, firmeninterne Sprachkurse Betriebskindergarten, Betriebsarzt Jobticket, Jobrad Home-Office Möglichkeit Mitarbeiteraktien zu erwerben Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige27.04.202571032 BöblingenIngenieur, Techniker -
1
Gärtner (m/w/d) für den gemeindlichen Bauhof
Die Gemeinde Steinenbronn (ca. 6.600 Einwohner) sucht baldmöglichst, befristet bis 31.12.2025 einen Gärtner (m/w/d) für den gemeindlichen Bauhof in Vollzeit (39 Std/Woche) Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gärtner (m/w/d) in Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau oder gleichwertige Ausbildung Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis zur Bedienung von fachspezifischen Spezialgeräten, Maschinen und Fahrzeuge Fahrerlaubnis der Klasse B zwingend erforderlich, Klasse C ist von Vorteil Sachkundenachweis Pflanzenschutz Grundkurs Motorsäge oder AS- Baum 1 und Erdbaumaschinenschein von Vorteil Körperliche Belastbarkeit Flexibilität, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Mitarbeit auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten (Bereitschaft, Winterdienst, Veranstaltungen) Die Bereitschaft, sich auch in andere oder veränderte Aufgabenstellungen einzuarbeiten Ihre Aufgabenschwerpunkte: Fachgerechte Pflege- und Unterhaltung von kommunalen Grünflächen (Stauden- und Gehölzpflege, Hecken und Rasenflächen der Spielplätze, des Sportplatzes, des Friedhofs, Außenanlagen von Kindergärten, Biotope sowie Neuanlagen) Reinigung und Unterhaltung der kommunalen Straßen, Wege, Verkehrssicherungsmaßnahmen Wegearbeiten wie Pflastern oder Platten legen Teilnahme an der Rufbereitschaft bei Veranstaltungen einschließlich Winterdienst Unterhaltung gemeindlicher Gebäude und Ausführen von kleineren Reparaturen Freuen Sie sich auf: Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Eine umfassende Einarbeitung durch kompetente Kolleginnen und Kollegen Regelmäßige und fachspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) und alle weiteren tarifliche Leistungen Kostenloser Mitarbeiterparkplatz MasterCard Steinenbronn - monatlich bis zu 50 € steuerfreier Sachbezug nach § 18a TVöD Kommunalrente Möglichkeit eines Dienstradleasings Eine bevorzugte Berücksichtigung für einen Betreuungsplatz für Ihre Kinder in einer unserer Kindertageseinrichtungen Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte bis spätestens 18.05.2025 unter Angabe der Referenznummer YF-21261 an das Bürgermeisteramt Steinenbronn, Postfach 11 06, 71140 Steinenbronn oder per E-Mail an stellenanzeigen@steinenbronn.de.Partner-Anzeige27.04.202571144 SteinenbronnArchitektur, Bauwesen -
1
Architekt / Bautechniker / Bauingenieur (m/w/d) für die Projektvorbereitung und Ausführungsvorbereitung Vollzeit / Teilzeit
Du erstellst Leistungsverzeichnisse für die Nachunternehmerleistungen für Roh- und Ausbaugewerke mit unserer Ausschreibungssoftware RIB iTWO. Du bildest die Grundlage für eine nachtragsfreie Ausführung und pflegst unsere Leistungsverzeichnisse. Zu Deinem Aufgabengebiet gehören die Erstellung von Ausschreibungen sowie die Unterstützung der Projektleitung und dem Einkauf bei der Vergabe von Nachunternehmerleistungen.Partner-Anzeige27.04.202571229 Leonberg (Baden-Württemberg)Architektur, Bauwesen -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Support
Deine Aufgaben Du berätst unsere Kunden telefonisch und unterstützt sie bei technischen Fragen rund um ihre IT-Netzwerke Du analysierst, bearbeitest und löst technische Anfragen und dokumentierst Supportfälle Du bist die technische Back-Line für unser Hotline-Team und unterstützt unsere Anwendungsberater Du arbeitest eng mit den Technikern und dem Support-Team zusammen, um eine effiziente Ticketbearbeitung sicherzustellen Du erstellst und pflegst Anleitungen sowie FAQs für eine noch bessere Benutzererfahrung Dein Profil Du hast eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemkaufmann, IT-System-Management oder eine vergleichbare Qualifikation mit ausgeprägtem technischem Interesse Du kennst Dich mit Windows-Netzwerken aus und hast idealerweise eine Zertifizierung wie MSCE Du kannst technische Inhalte verständlich erklären und hast Freude am direkten Kundenkontakt Du arbeitest service- und lösungsorientiert und bist absolut zuverlässig Du bist ein Teamplayer und gehst strukturiert an neue Aufgaben heran Du hast Lust, Dich in die IT-Welt von Optikern und Hörakustikern einzuarbeiten Wir bieten Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unserer Unternehmensgruppe mit ca. 165 Mitarbeitenden in Deutschland Ein tolles Team mit flachen Hierarchien Kostenlose Getränke und Obst Hybrides Arbeiten 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Ein Firmenticket für deine Mobilität Klicke auf "Jetzt bewerben" und bewirb dich in unter 60 Sekunden!Partner-Anzeige27.04.202571229 Leonberg (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
1
Erzieher (m/w/d)
Du hast eine ganzheitliche und situationsorientierte Arbeitsweise in der Kita. Durch deine aufgeschlossene Persönlichkeit pflegst du einen professionellen Kontakt zu den Eltern. Das bringst du als Erzieher (m/w/d) in der Kita mit Eine anerkannte pädagogische Ausbildung, z.B. als staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d), oder einen pädagogischen Studienabschluss mit Praxiserfahrungen in der Kita Engagement und Einfühlungsvermögen als Entwicklungsbegleitung für unsere Kinder und in der Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Deutschkenntnisse von mindestens B2, da die Kommunikation mit den Kindern eine sehr wichtige Rolle spielt Ein großes Herz für Kinder unterschiedlichster Kulturen und die Motivation, diese liebevoll und individuell mit Leidenschaft zu betreuen Flexibilität, um das Team auch in den Randzeiten zu unterstützen Denk mit Kita – gemeinsam die Welt entdecken Bei Denk mit Kita erleben wir den Alltag mit all unseren Sinnen und erspüren die Welt mit ihren Wundern.Partner-Anzeige27.04.202571063 SindelfingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Examinierte Pflegekraft als Medizinprodukteberater (m/w/d) Einsatzgebiet: PLZ 70-79
Unterstützung des Vertriebsaußendienstes in der Altenheimversorgung Beratung unserer Kunden bei der Verordnung von Hilfsmitteln Durchführung von Schulungen für Pflegepersonal Mithilfe bei der Erstellung von Pflegestandards Dokumentation von Beratungsleistungen Ggf. Durchführung des Katheterwechsels am Versicherten IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung zur Altenpflegekraft oder zum Gesundheits- bzw.Partner-Anzeige27.04.202571032 BöblingenMedizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Export
Darüber hinaus koordinierst und realisierst Du in enger Abstimmung mit Deinen Kollegen kundenspezifische Sonderthemen und unterstützt unseren Außendienst bei der Priorisierung und Abwicklung von Projekten. Du bist für die Pflege Deines Kundenstamms in SAP S/4HANA zuständig und wirkst bei verschiedenen Abteilungsprojekten sowie Prozessoptimierungen mit. Digitalisierung braucht Macher. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen, bilden die Basis Deines fachlichen Know-hows.Partner-Anzeige27.04.202571144 SteinenbronnEinkauf, Logistik -
1
Beikoch / Küchen-Allrounder (m/w/d) im Genusszentrum
Deine Aufgaben bei uns: Zubereitung genussvoller Speisen: Du und das Küchenteam sind verantwortlich für die Zubereitung unserer Tagesmenüs, Angebot unserer Heißtheke sowie Feinkostsalate Herstellung unserer Convenience-Food-Palette: Produktion der Produkte nach vorgeschriebenen Prozessen mit unterschiedlichen Kochmethoden Dokumentation: Führen von Aufzeichnungen über Zubereitung, Lagerbestände und Bestellungen, Dokumentation von Hygiene-Checks Reinigung und Hygiene: Reinigung von Arbeitsflächen, Geräten und Utensilien, Pflege und Wartung von Küchengeräten. Einhaltung von Vorschriften: Befolgung gesetzlicher Vorschriften zur Lebensmittelsicherheit (HACCP), Schulung neuer Mitarbeiter in die Abläufe einer Prozessküche Du solltest mitbringen: Eine relevante Ausbildung oder Vorerfahrung: Ausbildung in der Küche oder Alternativ auch als Quereinsteiger wenn Kochen und die Gastronomie Deine Leidenschaft sind.Partner-Anzeige27.04.202571131 JettingenGastro, Touristik, Kultur -
10
Pflegeappartement in Waldenbuch - Das Investment mit Zukunft und sozialem Mehrwert!
Sie suchen eine sichere Kapitalanlage mit wenig Aufwand, guter Rendite oder ein Pflegeappartement zur persönlichen Absicherung im Alter und bei entstehendem Pflegebedarf? Investieren Sie in den Zukunftsmarkt Pflege! Wir bieten Ihnen: * Rendite von über 4 % * langfristiger Mietvertrag * Top Mieter und Pflegebetreiber * Wohneigentum mit Grundbucheintrag (kein Fonds) * vertraglich abgesicherte Mieterhöhung * geringes Instandhaltungs- und Renovierungsrisiko * minimaler Verwaltungsaufwand * Möglichkeit der Eigennutzung bei Pflegebedarf (auch für nahe Angehörige) Gerne erläutern wir Ihnen die weiteren Vorteile sowie die Einzigartigkeit dieses Objekts und senden Ihnen unser Factsheet inkl.299.800 €FestpreisPartner-Anzeige26.04.202571111 WaldenbuchEigentumswohnungen -
1
Bürofachkraft (m/w/d)
Die Terminvergabe und -koordination gehören zu Ihrem täglichen Aufgabenbereich. Sie sind verantwortlich für die Pflege und Verwaltung von Patientenakten – sowohl digital als auch in Papierform. Sie übernehmen allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten im Praxisalltag. Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.Partner-Anzeige26.04.202571032 BöblingenVerwaltung, Assistenz
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter