95 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter/in für unseren Kundenservice Vollzeit / Teilzeit
Durch die Zertifizierung nach EMAS belegen wir zudem unseren aktiven Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz. Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für unseren Kundenservice in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Intensive Kundenbetreuung im In- und Outbound Aktives Verkaufen an bestehende Kunden, keine Kaltaquise Telefonischer sowie schriftlicher Kundenkontakt für Auskunft, Beratung und Beschwerdemanagement Annahme und Bearbeitung von Bestellungen Dokumentation von Kundenanliegen Pflege von Kundenstammdaten Ihr Profil: Angenehme und sympathische Telefonstimme Spaß am aktiven Verkaufen und Begeisterungsfähigkeit Erste Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC und MS Office Serviceorientierter Arbeitsstil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wäre von Vorteil Wir bieten: Einen Arbeitsplatz, der von der besonderen Atmosphäre eines Familienunternehmens geprägt ist.Partner-Anzeige16.06.202471111 WaldenbuchVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die Versandabteilung in Teilzeit
Aktuell befinden wir uns auf dem Weg, parallel zur Print-Welt zum digitalen Plattform-Anbieter zu werden. Wir suchen zur Unterstützung unseres Tagschicht-Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Versandabteilung in Teilzeit (17,5 Stunden/Woche) am Standort Weil der Stadt. Ihre Arbeitstage Mittwoch: 11:00-19:00 Uhr Donnerstag: 07:00-18:00 Uhr Ihre Aufgaben Abzählen und Verpacken der Amtsblätter und wöchentlichen Lokalzeitungen Bedienen und Überwachen der Weiterverarbeitungsanlagen Qualitätsprüfung Sicherstellung des termingerechten Versands Das bringen Sie mit Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Anpassungsfähigkeit und Stressresistenz Gutes Organisations- und Zeitmanagement Qualitätsbewusstes Arbeiten Branchenkenntnisse sind von Vorteil, Quereinstieg möglich Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen 6 Wochen Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte und Nutzung der Kinderbetreuungsstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit JobRad, Gesundheitskursen etc.Partner-Anzeige16.06.202471263 Weil der StadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Einkaufssupport (m/w/d) - Schwerpunkt China
mit den Herausforderungen der Energiewende, ist das Thema aktueller denn je. Inzwischen beliefert das inhabergeführte Unternehmen mit mehr als 1000 Mitarbeitenden in 31 Niederlassungen Kunden aus nahezu allen Ländern der Welt. Das geht nur mit einem Team, das für ein gemeinsames Ziel steht, weil alle überzeugt davon sind, dass zusammen immer mehr geht. Dazu brauchen wir Kollegen und Kolleginnen, die mitdenken und mitmachen, die Spaß haben, neue Ideen voranzutreiben.Partner-Anzeige16.06.202471263 Weil der StadtEinkauf, Logistik -
1
Support-Mitarbeiter (m/w/d) für unser Redaktionssystem Artikelstar
Aktuell befinden wir uns auf dem Weg, parallel zur Print-Welt zum digitalen Plattform-Anbieter zu werden. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Support-Mitarbeiter (m/w/d) für unser Redaktionssystem Artikelstar in Vollzeit (38 Stunden/Woche) am Standort Weil der Stadt. Ihre Aufgaben Technische Beratung und Unterstützung unserer Anwender Bearbeitung der täglichen Anfragen per Telefon und E-Mail Serviceorientierte, zeitnahe Lösungen der Anwenderanforderungen Anlegen von Anwenderprofilen und Objekten im Redaktionssystem Artikelstar On- und Offboarding-Prozesse begleiten Schulung der Anwender Das bringen Sie mit Kenntnisse im Umgang mit Microsoft 365 IT-Affinität Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität Serviceorientierte, strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Kombination aus Präsenz und mobilem Arbeiten von zu Hause aus 6 Wochen Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte und Nutzung der Kinderbetreuungsstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z.Partner-Anzeige16.06.202471263 Weil der StadtIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter / Quereinsteiger (m/w/d) in der Repro / Druckvorstufe
Aktuell befinden wir uns auf dem Weg, parallel zur Print-Welt zum digitalen Plattform-Anbieter zu werden. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter/Quereinsteiger (m/w/d) in der Repro/Druckvorstufe in Teilzeit (23 Stunden/Woche) am Standort Weil der Stadt. Ihre Arbeitszeiten Dienstag: 09:00 Uhr bis 16:45 Uhr Mittwoch: 08:00 Uhr bis 16:45 Uhr Donnerstag: 08:00 Uhr bis 16:45 Uhr Ihre Aufgaben Erstellen und Sortieren von Druckplatten sowie der Druckbögen Betreuung und Befüllen der Maschinen der Druckvorstufe Digitale Endkontrolle der Druckdateien Bearbeiten von PDF-Dateien Das bringen Sie mit Erfahrung im Bereich Druckvorstufe von Vorteil Gute PC-Kenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen 6 Wochen Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte und Nutzung der Kinderbetreuungsstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z.Partner-Anzeige16.06.202471263 Weil der StadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter/in im Labor (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zunächst befristet auf ein Jahr in Vollzeit (Teilzeitmodelle möglich) eine/-n Mitarbeiter/in im Labor (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Entwicklung neuer Produkte Aktualisierung des bestehenden Sortiments Schnittstelle zur Qualitätssicherung Dokumentation der Rezepturen Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen wie z.B.Partner-Anzeige16.06.202471111 WaldenbuchIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Technischer Support / Elektroniker (m/w/d)
mit den Herausforderungen der Energiewende, ist das Thema aktueller denn je. Inzwischen beliefert das inhabergeführte Unternehmen mit mehr als 1000 Mitarbeitenden in 31 Niederlassungen Kunden aus nahezu allen Ländern der Welt. Das geht nur mit einem Team, das für ein gemeinsames Ziel steht, weil alle überzeugt davon sind, dass zusammen immer mehr geht. Dazu brauchen wir Kollegen und Kolleginnen, die mitdenken und mitmachen, die Spaß haben, neue Ideen voranzutreiben.Partner-Anzeige16.06.202471263 Weil der StadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung und Personaladministration in Teilzeit (50-70%)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort in Leonberg eine zuverlässige und vorausdenkende Persönlichkeit als Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung und Personaladministration in Teilzeit (50-70 %) Peyer Cover ist einer der Toplieferanten in Europa, wenn es um hochwertige Covermaterialien für Bücher, Broschüren, Imagedrucksachen, Kataloge und Verpackungen geht.Partner-Anzeige16.06.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
Moog ist ein weltweit führender Entwickler, Hersteller und Lieferant von elektrischen, hydraulischen und hybriden Antriebslösungen. Mehr als 10.000 Mitarbeiter in 26 Ländern arbeiten an unserem maßgeschneiderten und hochqualitativen Produktportfolio. In Europa liegt unser Schwerpunkt auf industriellen Anwendungen. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Innovationskraft und Kundennähe sowie der Kreativität und Leidenschaft unserer Mitarbeiter.Partner-Anzeige16.06.202471032 BöblingenIngenieur, Techniker -
1
Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
Moog ist ein weltweit führender Entwickler, Hersteller und Lieferant von elektrischen, hydraulischen und hybriden Antriebslösungen. Mehr als 10.000 Mitarbeiter in 26 Ländern arbeiten an unserem maßgeschneiderten und hochqualitativen Produktportfolio. In Europa liegt unser Schwerpunkt auf industriellen Anwendungen. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Innovationskraft und Kundennähe sowie der Kreativität und Leidenschaft unserer Mitarbeiter.Partner-Anzeige15.06.202471032 BöblingenIngenieur, Techniker -
1
Industriekaufmann (m/w/d)
Industriekaufmann (m/w/d) Als ein kontinuierlich wachsendes Unternehmen sind wir auf der Suche nach engagierten und hochmotivierten Mitarbeitern. Unser Erfolg beruht auf den Einsatz unserer qualifizierten, Mitarbeiter- sie stellen die Basis unseres Fortschritts dar. Die CEM-Christian Elbert GmbH sucht ab sofort einen Industriekaufmann (m/w/d) für unseren Produktionsstandort in Leonberg-Höfingen: Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung in allen telefonischen und postalischen Anliegen Auftragserfassung, Bestellwesen Allgemeine kaufmännische Sachbearbeitung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung, gern auch Berufsanfänger Gute EDV Kenntnisse Kommunikationssicher und dienstleistungsorientiert Worauf Sie sich verlassen können: Übertarifliche Vergütung nach BAP-Tarifvertrag Unbefristeter Arbeitsvertrag nach der Probezeit Betriebliche Altersvorsorge Berufsbezogene Weiterbildung Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstiegstermins an: Frau Schwabe Telefon: 07152/308082 Email: maria.schwabe@cem-blech.de www.cem-blech.dePartner-Anzeige16.06.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
1
Industrieverkäufer (m/w/d)
Industriekaufmann (m/w/d) Als ein kontinuierlich wachsendes Unternehmen sind wir auf der Suche nach engagierten und hochmotivierten Mitarbeitern. Unser Erfolg beruht auf den Einsatz unserer qualifizierten, Mitarbeiter- sie stellen die Basis unseres Fortschritts dar. Die CEM-Christian Elbert GmbH sucht ab sofort einen Industriekaufmann (m/w/d) für unseren Produktionsstandort in Leonberg-Höfingen: Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung in allen telefonischen und postalischen Anliegen Auftragserfassung, Bestellwesen Allgemeine kaufmännische Sachbearbeitung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung, gern auch Berufsanfänger Gute EDV Kenntnisse Kommunikationssicher und dienstleistungsorientiert Worauf Sie sich verlassen können: Übertarifliche Vergütung nach BAP-Tarifvertrag Unbefristeter Arbeitsvertrag nach der Probezeit Betriebliche Altersvorsorge Berufsbezogene Weiterbildung Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstiegstermins an: Frau Schwabe Telefon: 07152/308082 Email: maria.schwabe@cem-blech.de www.cem-blech.dePartner-Anzeige16.06.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter in der Automobilbranche (m/w/d)
Für unsere Abteilung Sales Automotive (Produktgruppe Damping) suchen wir an unserem Standort Frankfurt oder Jettingen – Scheppach (Bayern) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trainee (m/w/d) für den Bereich Sales Automotive Ihre Aufgaben: Mitarbeit in interdisziplinären Projektteams Technische Betreuung des Kunden und seiner Produktionsstandorte Unterstützung des Vertriebsaußendienstes als Technologieexperte Analyse der Kundenbedürfnisse bei Neuprodukten oder Änderungen Unterstützung bei der Prozessoptimierung Unterstützung der F & E bei der Produktentwicklung und Produktweiterentwicklung Mitarbeit in den Entwicklungsteams des Kunden Die Traineeausbildung werden Sie an unseren Standorten in Frankfurt oder Jettingen – Scheppach (Bayern) absolvieren.Partner-Anzeige16.06.202471131 JettingenIngenieur, Techniker -
1
Recruiter
Dazu gehören die Pflege von Personaldaten, die Koordination von Terminen und die Unterstützung bei allgemeinen HR-bezogenen Aufgaben. Du stehst in engem Kontakt mit den Mitarbeitenden und förderst eine gute Arbeitsatmosphäre durch verbesserte Feedbackmöglichkeiten und Anerkennungssysteme. Du unterstützt nicht nur im Finden, sondern auch im Verabschieden. Du erstellst aussagekräftige Zeugnisse für unsere Mitarbeitenden und sorgst dafür, dass sie einen guten A Ausschreibendes Unternehmen: MÖRK GmbH & Co.Partner-Anzeige16.06.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
Personalreferent (m/w/d) Recruiting & Mitarbeiterbindung Vollzeit / Teilzeit
Dazu gehören die Pflege von Personaldaten, die Koordination von Terminen und die Unterstützung bei allgemeinen HR-bezogenen Aufgaben. Du stehst in engem Kontakt mit den Mitarbeitenden und förderst eine gute Arbeitsatmosphäre durch verbesserte Feedbackmöglichkeiten und Anerkennungssysteme. Du unterstützt nicht nur im Finden, sondern auch im Verabschieden. Du erstellst aussagekräftige Zeugnisse für unsere Mitarbeitenden und sorgst dafür, dass sie einen guten A Ausschreibendes Unternehmen: MÖRK GmbH & Co.Partner-Anzeige16.06.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
Trainee (m/w/d) für den Bereich Sales Automotive
Für unsere Abteilung Sales Automotive (Produktgruppe Damping) suchen wir an unserem Standort Frankfurt oder Jettingen – Scheppach (Bayern) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trainee (m/w/d) für den Bereich Sales Automotive Ihre Aufgaben: Mitarbeit in interdisziplinären Projektteams Technische Betreuung des Kunden und seiner Produktionsstandorte Unterstützung des Vertriebsaußendienstes als Technologieexperte Analyse der Kundenbedürfnisse bei Neuprodukten oder Änderungen Unterstützung bei der Prozessoptimierung Unterstützung der F & E bei der Produktentwicklung und Produktweiterentwicklung Mitarbeit in den Entwicklungsteams des Kunden Die Traineeausbildung werden Sie an unseren Standorten in Frankfurt oder Jettingen – Scheppach (Bayern) absolvieren.Partner-Anzeige16.06.202471131 JettingenIngenieur, Techniker -
1
Pädagogische Fachkraft nach 7 KitaG (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die Stadt Böblingen bietet ihren Mitarbeitenden neben einer guten Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben, die Möglichkeit des mobilen Arbeitens, die Übernahme der Kosten für das Deutschlandtic Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Böblingen Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; ErziehungPartner-Anzeige16.06.202471032 BöblingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Quereinsteiger / Produktionsmitarbeiter (w/m/d) Abfüllung & Konfektionierung
Von jeher nah am Kunden, hat sich unsere Firma zu einem Unternehmen entwickelt, das heute über 100 Mitarbeiter beschäftigt. Bei uns dreht sich alles um Technologien und Sonderentwicklungen im Bereich von Industrie-Klebstoffen, -Dichtstoffen und -Gießharzen und Lohnfertigungen von chemischen Produkten. Qualität und Kundennähe zeichnen uns aus und das schaffen wir nur mit unseren Mitarbeitern, die tagtäglich ihr Bestes geben.Partner-Anzeige16.06.202471083 HerrenbergHandwerk, Lehrberufe -
Mini-Jobber auf 538--Basis
Der Evangelische Diakonieverband ist Träger verschiedener Beratungsdienste im Landkreis Böblingen mit insgesamt 65 Mitarbeitenden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Haus der Diakonie in Leonberg Vier Mini-Jobber auf 538-€-Basis Die vier Minijobberstellen sind ab sofort zu besetzen. Die Arbeitszeit beträgt nach Absprache mit der Leitung ca. 7 Stunden in der Woche Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem Hilfe beim Sortieren und Befüllen von Regalen Kontakt zu den uns anvertrauten Menschen herstellen und ausbauen Mitarbeit an der Kasse Fahrdienste Unterstützung der Ladenleitung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, wenn Sie Spaß an körperlicher Arbeit haben Kontaktfreudig, zuverlässig und teamfähig sind motiviert sind, unsere Diakonie vor Ort mitzugestalten und weiterzuentwickeln Flexibilität und die Bereitschaft mitbringen, sich an wechselnde Arbeitsbedingungen anpassen zu können als Mitglied der Evangelischen Kirche (oder ersatzweise einer Mitgliedskirche der ACK) unseren diakonischen Auftrag mittragen über einen PKW-Führerschein verfügen und die Bereitschaft zu fahren mitbringen Freude am Umgang mit Menschen haben Falls Sie Interesse an einer spannenden und abwechslungsreichen Arbeit haben, die immer wieder neu und herausfordernd ist, dann bewerben Sie sich bitte bei uns!Partner-Anzeige16.06.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Minijobs -
1
Key Account Manager (m/w/d)
Wir sind ein führendes Unternehmen für die Auslegung und Herstellung von Tellerfedern, Schraubensicherungselementen, Tiefziehteilen und federnden Stanzteilen. Für SCHNORR® sind weltweit mehr als 250 Mitarbeiter tätig. International vertreten werden wir in 9 Ländern mit eigenen Niederlassungen. Werde Teil unseres Teams und verstärke uns ab sofort am Standort Sindelfingen als Key-Account-Manager (m/w/d) Dein Tätigkeitsbereich Du hast ein Talent dafür neue Kundenkontakte aufzubauen Zu deinen Stärken zählt die Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Du hast dein Ohr am Kunden und bist ein verlässlicher Ansprechpartner für alle Fragen Du bringst dich zielorientiert in Kundenprojekte ein und erarbeitest Lösungen in einem dynamischen Team Dein Profil Erste Berufserfahrungen im Vertrieb sind wünschenswert Du hast ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine Technikerausbildung Du bist technisch affin und hast Spaß dich in die Welt der SCHNORR-Produkte einzuarbeiten Du besitzt ein sicheres Auftreten und freust dich über nationale & internationale Herausforderungen auch beim Kunden vor Ort Wir bieten dir JOBRAD MITARBEITER-EVENTS WERTSCHÄTZENDES MITEINANDER UNBEFRISTETER ARBEITSVERTRAG UMWELTSCHUTZ & NACHHALTIGKEIT KANTINE Du fühlst dich angesprochen?Partner-Anzeige16.06.202471063 SindelfingenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter