38 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Für Sparfüchse und Selbermacher - unser Life 16
Objekt: Durch die offene und großzügige Raumgestaltung im Erdgeschoss ermöglicht Ihnen unser Life 16 ein individuelles Wohnerlebnis ganz nach Ihren eigenen Vorstellungen. Mit drei Schlafzimmern und einem geräumigen Badezimmer bietet auch das Dachgeschoss ausreichend Platz für die ganze Familie.975.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.06.202471134 AidlingenHäuser zum Kauf -
5
Einfamilienhaus Life 7 V1 - ein durchdachtes Raumkonzept
Fragen Sie uns einfach und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin, indem Sie uns eine Anfrage schicken. Objekt: Das Life 7 V1 besticht durch seine großzügige, durchdachte Raumaufteilung. Der lichtdurchflutete Ess- und Wohnbereich lädt im Erdgeschoss zum Wohlfühlen ein. Im Obergeschoss wartet im Badezimmer Ihre persönliche Wellnessoase.995.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.06.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Häuser zum Kauf -
10
VW T-Roc, 1.0 TSI Life, Jahr 2023
Hersteller: Volkswagen Modell: T-Roc Karosserie: Suv Baujahr: 2023 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2023-03-01 PS: 110.16 Getriebeart: MANUAL Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 17971 KM...21.890 €FestpreisPartner-Anzeige19.06.202471263 Weil der StadtVolkswagen -
10
Renault ZOE, Life, Jahr 2015
Hersteller: Renault Modell: ZOE Karosserie: Kleinwagen Baujahr: 2015 Vorbesitzer: 0 Vorbesitzer Erstzulassung: 2015-12-01 PS: 58.48 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Electric Kilometerstand: 39200 KM...5.950 €FestpreisPartner-Anzeige11.04.202471083 HerrenbergRenault - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Classic Country Queens of Country Doppel CD
Classic Country Queens of Country Doppel CD Time Life Music in einem guten Zustand für alle Fans der Country Musik5 €VB23.06.202471063 SindelfingenSonstiges -
1
Sozialpädagogin, Sozialarbeiterin oder Arbeitserzieherin (m | w | d)
Administration und Dokumentation Interdisziplinäre Kooperation im beruflichen Rehabilitationsprozess Ihr Profil BA. in Soziale Arbeit, Pädagogik, Psychologie oder Arbeitserzieherin Erfahrung im Bereich der Prozesssteuerung Ausgeprägte Kommunikations-, Koordinations- und Kooperationsfähigkeit Erfahrung im Coaching Erwachsener Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Hohe Kundenorientierung Unsere Benefits Interessanter, vielschichtiger & sinnstiftender Arbeitsplatz Attraktives Gehalt/ Sicherheit TVöD Familien-, gesundheits-, Work-Life-Balance-freundliches Unternehmen Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Betriebsmensa, Job Ticket Mitglied bei Corporate Benefits Leasing Business Bike u.v.m. Mehr Infos erhalten Sie online: www.bfw-schoemberg.de Bewerbungen per Mail mit Angabe der Bewerber-Nr. 24-25 an: jobs@bfw-schoemberg.de oder Sie rufen uns direkt an: 07084 933 152Partner-Anzeige22.06.202471272 RenningenBildung, Erzieh., Soziales -
5
Zukunft für die eigene Familie
Das Raumangebot wird auf Ebene 2 mit weiteren zwei Schlafzimmern abgeschlossenen. Der offene Galeriebereich verleiht der Wohnung den verdienten Charme. Ob Homeoffice, Fitness oder Yoga, hier finden Sie den Platz. Im Kaufpreis enthalten ist zudem zwei Kellerräume sowie einen Tiefgaragenstellplatz. Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie gleich Ihren individuellen Besichtigungstermin.385.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.06.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Eigentumswohnungen -
5
City Wohnen in der Beletage!
Eines der vielen Highlights ist sicher der großzügige Wohnbereich mit Zugang zur Sonnenterrasse. Der perfekte Platz für Ihren Flügel, Gäste, Fitness, Yoga & Co. - Machen Sie ihn zu Ihrem Lieblingsplatz. Viele weitere Annehmlichkeiten und Komfortausstattungen, wie zwei Bäder mit bodengleichen Duschen, Badewanne, elektrische Rollläden, Parkettböden mit Fußbodenheizung, u.v.m., sorgen für Ihr Rundum-Wohlfühlpaket.1.079.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.06.202471063 SindelfingenEigentumswohnungen -
1
Sales Office Manager (m/w/d)
Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben erwarten Sie bei uns als Sales Office Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung des internationalen Vertriebs Erstellung & Anpassung von Angeboten und Kalkulationen Erstellung interner Dokumente für die Auftragsabwicklung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC und MS-Office Programmen Gutes Verständnis für technische und kaufmännische Details und Zusammenhänge Wir bieten internationale Firmenausrichtung mit einem Exportanteil von über 90 % vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und -entwicklung jährliche persönliche Entwicklungsgespräche betriebliche Altersvorsorge, Lebensarbeitszeitkontomodell, private Berufsunfähigkeitsversicherung BikeLeasing, Rabatt bei benachbartem Fitness-Studio, Corporate Benefits, Kantine und Bäckerwagen, Tankgutschein flexible Arbeitszeit und mobiles Arbeiten strukturierter Onboarding Prozess moderne und ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Firmenparkplätze für PKW und Fahrrad Brückner Textile Technologies GmbH & Co.Partner-Anzeige22.06.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
5
Exklusives Wohnen in bester Lage
Hier können Sie den Feierabend bei einem Glas Wein am offenen Kamin genießen. Im Untergeschoss finden Sie ein Gästezimmer mit Gästebad und genug Platz für Wellness und Fitness. Auch Keller- und Abstellräume sind ausreichend vorhanden. Ihre Fahrzeuge parken Sie bequem in der Garage und dem Stellplatz. Zum Haus führen Sie dann ca. 40 Stufen. Wenn Sie oben angekommen sind, werden Sie von der Aussicht und dem Weitblick begeistert sein.3.300.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.06.202471065 SindelfingenHäuser zum Kauf -
1
Sachgebietsleitung (m/w/d) HASA – Hauptschulabschlusskurse
Ihre Aufgaben sind insbesondere: Führung des Teams Vertretung der Einrichtung nach außen Vertretung der Einrichtung gegenüber Teilnehmenden und deren Eltern Öffentlichkeitsarbeit Networking, z.B. mit Ehrenamtlichen, Kooperationspartnern Konzeptionelle Weiterentwicklung des Angebots Verwaltungsaufgaben Verantwortung und Verwaltung eines ESF-Projekts Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Lehramtsstudium, Pädagogikstudium, Studium der Sozialen Arbeit oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Jugendhilfe und idealerweise in der Erwachsenenbildung Offenheit für das Konzept der autoritativen Erziehung Interkulturelle Kompetenz Sicheres Auftreten Verantwortungsbereitschaft, Engagement sowie Teamfähigkeit Wir bieten: Viel mehr Abwechslung Viel mehr Work-Life-Balance Ausschreibendes Unternehmen: Landratsamt Böblingen Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Soziale Arbeit; Sozialpädagogik; Bereichsleitung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige22.06.202471065 SindelfingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Personalmanager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Für unsere Zentrale in Sindelfingen suchen wir ab sofort Sie als HR Business Partner (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mit mindestens 30 Wochenstunden In enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung verantworten Sie den kompletten Employee Life Cycle in unserem Unternehmen. Sie sehen sich als ein Gestalter einer produktiven Unternehmenskultur und sorgen für ein attraktives und ansprechendes Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden wohlfühlen und entwickeln können.Partner-Anzeige22.06.202471063 SindelfingenVerwaltung, Assistenz -
1
HR Business Partner (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Für unsere Zentrale in Sindelfingen suchen wir ab sofort Sie als HR Business Partner (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mit mindestens 30 Wochenstunden In enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung verantworten Sie den kompletten Employee Life Cycle in unserem Unternehmen. Sie sehen sich als ein Gestalter einer produktiven Unternehmenskultur und sorgen für ein attraktives und ansprechendes Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden wohlfühlen und entwickeln können.Partner-Anzeige22.06.202471063 SindelfingenVerwaltung, Assistenz -
1
Verkäufer Non Food / Trockensortiment (m/w/d)
Für unseren Standort Weil der Stadt suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäufer Non Food / Trockensortiment (m/w/d) Ihre Aufgaben Beratung: Sie beraten unsere Kunden fachkundig und kompetent auf der VerkaufsflächeSortimentspflege: Sie kümmern sich um die Preisauszeichnung und kontrollieren den Bestand der ProdukteVerkaufsförderung: Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsenz im Bereich Trockensortiment / Non FoodHygienerichtlinien: Sie haben ein geschultes Auge für die MHD-Kontrolle und ausnahmslose Sauberkeit Ihre Voraussetzungen Berufserfahrung: Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder Erfahrung im Umgang mit LebensmittelnTeamgeist: Sie sind zuverlässig und haben Spaß an der Zusammenarbeit mit und für MenschenKundenfokus: Sie denken und handeln kunden- und serviceorientiert Quereinsteiger: Wir lernen Sie gerne ein und unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen Neuorientierung Ihre Vorteile Wir lieben Lebensmittel: Sie bekommen 10%-Rabatt auf Ihre EDEKA-EinkäufeErholung: Sie bekommen bei uns 36 Tage Urlaub im JahrSonderzahlungen: Zusätzlich erhalten Sie Urlaubs- und WeihnachtsgeldEinsatzplanung: Sie erhalten Ihren Dienstplan 4 Wochen im VorausWork-Life-Balance: Wir sind zertifiziert nach Audit berufundfamilieJobrad: Sie haben die Möglichkeit sich über JobRad kostengünstig Fahrräder zu leasenWeiterbildung: Ihnen steht ein vielseitiges Seminarangebot der EKADEMIE zur VerfügungEvents: Freuen Sie sich auf unser jährliche Ausschreibendes Unternehmen: EDEKA Südwest Stiftung & Co.Partner-Anzeige22.06.202471263 Weil der StadtVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Einkauf / Logistik – SAP Key User (m/w/d)
DAS SIND IHRE AUFGABEN Disposition, Bestellabwicklung und Rechnungsprüfung Steuerung der EDI-Übertragung (DESADV) Pflege und Eingabe von Stammdaten im ERP-System Verantwortung für die Betreuung und Optimierung der SAP-Anwendungen im Einkaufs- und Logistikbereich in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, IT und externen Beratern, um Anforderungen zu definieren und umzusetzen DAS BIETEN WIR IHNEN Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Interessante Sozialleistungen Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur Weiterbildungsmöglichkeiten Aktiv geförderte Work-Life-Balance Gesundheitsangebote, z.B. Fahrrad-Leasing über JobRad DAS BRINGEN SIE MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gutes Verständnis für Geschäftsprozesse im Einkauf und Logistik Fundierte Kenntnisse in SAP S/4HANA MM, PP sind erforderlich Erfahrung als Key User oder in einer vergleichbaren Rolle im SAP-Bereich Analytische und lösungsorientierte Denkweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Teamplayer mit hoher Serviceorientierung und Eigeninitiative STIMMT DIE CHEMIE?Partner-Anzeige22.06.202471032 BöblingenEinkauf, Logistik -
4
Naturnahes Wohnglück!
Durch die Nähe zur B464 und A81, dem nahe gelegenen Flughafen Stuttgart und die "Schönbuchbahn", sind die Verkehrswege in die Region vielfältig und schnell erreichbar. Hier an der nördlichen Pforte des Schönbuchs genießt man eine gute Work-Life-Balance, denn Weil im Schönbuch hat einiges zu bieten. Schnell erreichbare, gute Arbeitsplätze, eine große Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten, umfangreiche aktive und kulturelle Angebote durch Kirchen, Vereine und andere Organisationen, runden das Leben in der reizvoll gelegenen Gemeinde ab.409.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.06.202471093 Weil (Schönbuch)Eigentumswohnungen -
5
Perfekte Wohnung für die kleine Familie oder als Kapitalanlage!
Durch die Nähe zur B464 und A81, dem nahe gelegenen Flughafen Stuttgart und die "Schönbuchbahn", sind die Verkehrswege in die Region vielfältig und schnell erreichbar. Hier an der nördlichen Pforte des Schönbuchs genießt man eine gute Work-Life-Balance, denn Weil im Schönbuch hat einiges zu bieten. Schnell erreichbare, gute Arbeitsplätze, eine große Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten, umfangreiche aktive und kulturelle Angebote durch Kirchen, Vereine und andere Organisationen, runden das Leben in der reizvoll gelegenen Gemeinde ab.459.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.06.202471093 Weil (Schönbuch)Eigentumswohnungen -
1
Personaldisponent/in (m/w/d)
Personaldisponent/in (m/w/d) Ihre Aufgaben Betreuung von gewerblich/technischen und kaufmännischen Kandidaten/innen im Rahmen von Outplacement-Projekten Unterstützung bei der Erstellung von Kandidatenprofilen und Bewerbungsunterlagen Gezielte Stellensuche für die Platzierung der Kandidaten/innen am Arbeitsmarkt Schriftliche und telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Arbeitgebern Erfolgreiches Matching von Kandidaten/innen und Arbeitgebern Active Search für Fach- und Führungskräfte Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise als Personaldienstleitungskaufmann/-frau Idealerweise erste Berufserfahrung in der Personalberatung und/oder Personalvermittlung Hervorragende Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einer natürlichen Freundlichkeit Hohe Empathie, Freude am Netzwerken und serviceorientiertem Arbeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Unsere Benefits Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Freiheit und Offenheit für neue Ideen Flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterparkplätze direkt vor dem Büro und gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio Kostenlose Getränke, Kaffee und Süßigkeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten JobRad und Corporate Benefits Haben Sie Lust Ihre eigenen Ideen in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld einzubringen?Partner-Anzeige22.06.202471034 BöblingenJobs, Karriere -
1
Recruiter (m/w/d)
Personaldisponent/in (m/w/d) Ihre Aufgaben Betreuung von gewerblich/technischen und kaufmännischen Kandidaten/innen im Rahmen von Outplacement-Projekten Unterstützung bei der Erstellung von Kandidatenprofilen und Bewerbungsunterlagen Gezielte Stellensuche für die Platzierung der Kandidaten/innen am Arbeitsmarkt Schriftliche und telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Arbeitgebern Erfolgreiches Matching von Kandidaten/innen und Arbeitgebern Active Search für Fach- und Führungskräfte Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise als Personaldienstleitungskaufmann/-frau Idealerweise erste Berufserfahrung in der Personalberatung und/oder Personalvermittlung Hervorragende Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einer natürlichen Freundlichkeit Hohe Empathie, Freude am Netzwerken und serviceorientiertem Arbeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Unsere Benefits Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Freiheit und Offenheit für neue Ideen Flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterparkplätze direkt vor dem Büro und gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio Kostenlose Getränke, Kaffee und Süßigkeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten JobRad und Corporate Benefits Haben Sie Lust Ihre eigenen Ideen in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld einzubringen?Partner-Anzeige22.06.202471034 BöblingenJobs, Karriere -
1
Personaldisponent/in (m/w/d)
Personaldisponent/in (m/w/d) Ihre Aufgaben Betreuung von gewerblich/technischen und kaufmännischen Kandidaten/innen im Rahmen von Outplacement-Projekten Unterstützung bei der Erstellung von Kandidatenprofilen und Bewerbungsunterlagen Gezielte Stellensuche für die Platzierung der Kandidaten/innen am Arbeitsmarkt Schriftliche und telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Arbeitgebern Erfolgreiches Matching von Kandidaten/innen und Arbeitgebern Active Search für Fach- und Führungskräfte Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise als Personaldienstleitungskaufmann/-frau Idealerweise erste Berufserfahrung in der Personalberatung und/oder Personalvermittlung Hervorragende Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einer natürlichen Freundlichkeit Hohe Empathie, Freude am Netzwerken und serviceorientiertem Arbeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Unsere Benefits Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Freiheit und Offenheit für neue Ideen Flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterparkplätze direkt vor dem Büro und gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio Kostenlose Getränke, Kaffee und Süßigkeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten JobRad und Corporate Benefits Haben Sie Lust Ihre eigenen Ideen in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld einzubringen?Partner-Anzeige22.06.202471034 BöblingenVertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter