46 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Verwaltung (m/w/d)
Aufstiegsmöglichkeiten Ein modernes Arbeitsumfeld, kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Faires leistungsorientiertes Vergütungssystem mit garantierter pünktlicher Gehaltszahlung Ihr Profil: Tätigkeitsnahe Berufsausbildung, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (logistischer Hintergrund wünschenswert) Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Kompromissfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke sowie Organisationstalent Eigenständige Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Ihre Bewerbung: Wenn Sie engagiert, hochmotiviert und teamfähig sind und sich für die Herausforderungen in unserem Unternehmen begeistern, möchten wir Sie kennenlernen!Partner-Anzeige11.06.202471034 BöblingenVerwaltung, Assistenz -
1
Industriekaufmann (m/w/d)
Christian Elbert GmbH sucht ab sofort einen Industriekaufmann (m/w/d) für unseren Produktionsstandort in Leonberg-Höfingen: Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung in allen telefonischen und postalischen Anliegen Auftragserfassung, Bestellwesen Allgemeine kaufmännische Sachbearbeitung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung, gern auch Berufsanfänger Gute EDV Kenntnisse Kommunikationssicher und dienstleistungsorientiert Worauf Sie sich verlassen können: Übertarifliche Vergütung nach BAP-Tarifvertrag Unbefristeter Arbeitsvertrag nach der Probezeit Betriebliche Altersvorsorge Berufsbezogene Weiterbildung Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstiegstermins an: Frau Schwabe Telefon: 07152/308082 Email: maria.schwabe@cem-blech.de www.cem-blech.dePartner-Anzeige11.06.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
1
Industrieverkäufer (m/w/d)
Christian Elbert GmbH sucht ab sofort einen Industriekaufmann (m/w/d) für unseren Produktionsstandort in Leonberg-Höfingen: Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung in allen telefonischen und postalischen Anliegen Auftragserfassung, Bestellwesen Allgemeine kaufmännische Sachbearbeitung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung, gern auch Berufsanfänger Gute EDV Kenntnisse Kommunikationssicher und dienstleistungsorientiert Worauf Sie sich verlassen können: Übertarifliche Vergütung nach BAP-Tarifvertrag Unbefristeter Arbeitsvertrag nach der Probezeit Betriebliche Altersvorsorge Berufsbezogene Weiterbildung Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstiegstermins an: Frau Schwabe Telefon: 07152/308082 Email: maria.schwabe@cem-blech.de www.cem-blech.dePartner-Anzeige11.06.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
1
Technischer Vertriebsmitarbeiter:in Wohnungsbau (m/w/d)
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Rutesheim bei Stuttgart als Technische:r Vertriebsmitarbeiter:in im Innendienst (m/w/d) für den Bereich Wohnungsbau Unterstützen Sie uns mit Ihrem Know-How - Ihre Aufgaben: Übernahme der telefonischen Beratung und Betreuung unserer Kunden (Bauelemente-Händler, Baustoffhändler, Tor- und Tür-Spezialisten) Angebotserstellung und Übernahme der Angebotsverfolgung Kaufmännische und technische Klarstellung für die Auftragsabwicklung Erarbeitung von Lösungen im Reklamationsmanagement Erarbeitung von technischen Sonderlösungen in Absprache mit unseren Fertigungswerken Verantwortung der Auftragsabrechnung Tragen Sie zu unserem gemeinsamen Erfolg bei - Das bringen Sie mit: Kaufmännische, vertriebsorientierte Berufsausbildung, z.B.Partner-Anzeige11.06.202471277 RutesheimVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vertriebsmitarbeiter Innendienst Industrie (m/w/d)
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Rutesheim bei Stuttgart als Technische:r Vertriebsmitarbeiter:in im Innendienst (m/w/d) für den Bereich Industrietorsysteme Unterstützen Sie uns mit Ihrem Know-How - Ihre Aufgaben: Angebotserstellung und Übernahme der Angebotsverfolgung Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden Erstellung von Revisionsunterlagen und Bearbeitung von Sub-Unternehmer-Rechnungen Kaufmännische und technische Klarstellung für die Auftragsabwicklung und Abrechnung Erarbeitung von Lösungen im Reklamationsmanagement Erarbeitung von technischen Sonderlösungen in Absprache mit unseren Fertigungswerken Tragen Sie zu unserem gemeinsamen Erfolg bei - Das bringen Sie mit: Kaufmännische, vertriebsorientierte Berufsausbildung, z.B.Partner-Anzeige11.06.202471277 RutesheimVertrieb, Verkauf -
1
Technische:r Vertriebsmitarbeiter:in im Innendienst (m/w/d) für den Bereich Wohnungsbau
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Rutesheim bei Stuttgart als Technische:r Vertriebsmitarbeiter:in im Innendienst (m/w/d) für den Bereich Wohnungsbau Unterstützen Sie uns mit Ihrem Know-How - Ihre Aufgaben: Übernahme der telefonischen Beratung und Betreuung unserer Kunden (Bauelemente-Händler, Baustoffhändler, Tor- und Tür-Spezialisten) Angebotserstellung und Übernahme der Angebotsverfolgung Kaufmännische und technische Klarstellung für die Auftragsabwicklung Erarbeitung von Lösungen im Reklamationsmanagement Erarbeitung von technischen Sonderlösungen in Absprache mit unseren Fertigungswerken Verantwortung der Auftragsabrechnung Tragen Sie zu unserem gemeinsamen Erfolg bei - Das bringen Sie mit: Kaufmännische, vertriebsorientierte Berufsausbildung, z.B.Partner-Anzeige11.06.202471277 RutesheimVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) für den Bereich Industrietorsysteme
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Rutesheim bei Stuttgart als Technische:r Vertriebsmitarbeiter:in im Innendienst (m/w/d) für den Bereich Industrietorsysteme Unterstützen Sie uns mit Ihrem Know-How - Ihre Aufgaben: Angebotserstellung und Übernahme der Angebotsverfolgung Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden Erstellung von Revisionsunterlagen und Bearbeitung von Sub-Unternehmer-Rechnungen Kaufmännische und technische Klarstellung für die Auftragsabwicklung und Abrechnung Erarbeitung von Lösungen im Reklamationsmanagement Erarbeitung von technischen Sonderlösungen in Absprache mit unseren Fertigungswerken Tragen Sie zu unserem gemeinsamen Erfolg bei - Das bringen Sie mit: Kaufmännische, vertriebsorientierte Berufsausbildung, z.B.Partner-Anzeige11.06.202471277 RutesheimVertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungsangestellter/Verwaltungsangestellte
Aufstiegsmöglichkeiten Ein modernes Arbeitsumfeld, kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Faires leistungsorientiertes Vergütungssystem mit garantierter pünktlicher Gehaltszahlung Ihr Profil: Tätigkeitsnahe Berufsausbildung, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (logistischer Hintergrund wünschenswert) Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Kompromissfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke sowie Organisationstalent Eigenständige Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Ihre Bewerbung: Wenn Sie engagiert, hochmotiviert und teamfähig sind und sich für die Herausforderungen in unserem Unternehmen begeistern, möchten wir Sie kennenlernen!Partner-Anzeige11.06.202471034 BöblingenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Service & Ersatzteile (m/w/d)
Ihr Aufgabenbereich: Betreuung von Kunden und Tochterunternehmen im Ersatzteilvertrieb Angebots- und Auftragsabwicklung im SAP und in Kundenportalen Technische und kaufmännische Klärung der Kundenanfragen Beratung von Kunden zur Ersatzteilstrategie CRM-Pflege Bearbeitung der Auftragsdokumentation Weiterentwicklung von AS-SAP-Prozessen Ausbau vertrieblicher Aktivitäten im After Sales Abteilungsbezogene Ausbildungsbetreuung Unsere Anforderungen: Kaufmännische Berufsausbildung oder Quereinsteiger (m/w/d) aus dem gewerblichen Bereich Ausgeprägte technische Affinität Erfahrung mit SAP R/3 oder S4/HANA von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit und Freude an der Kommunikation mit unseren Kunden Benefits: Angenehmes Betriebsklima und Unternehmenskultur Betriebliche Altersvorsorge Betriebsrat Betriebsrestaurant Erfolgsversprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Freiwillige Zusatzzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld JobRad Kostenfreie Sportangebote Mitarbeiter-Parkplätze Mobiles Arbeiten Überstunden- und Arbeitszeiterfassung LEWA GmbH, Human Resources, Sebastian Fleck Ulmer Straße 10, 71229 Leonberg, G Ausschreibendes Unternehmen: LEWA GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige11.06.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Vertrieb, Angebotserstellung und Projektierung von Funkgeräten und Funksystemen Beratung und Betreuung unser Kunden in allen kaufmännischen und technischen Fragen Unterstützung der Vertriebsleitung bei der Entwicklung und Umsetzung von neuen Vertriebsstrategien Reparatur und Reklamationsbearbeitung Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Technik und Vertrieb, um gemeinsam optimale Lösungen für unsere Kunden zu finden Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten Faible für Technik Spaß an der Arbeit Wir bieten Dir: Unbefristeten Arbeitsvertrag 38-Stunden Woche Betriebliche Altersvorsorge Ein motiviertes Team und ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem deine Ideen gefragt sind Ein wachsendes Unternehmen in einer krisensicheren Zukunftsbranche Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten, um deine Funkskills in unserem Bereich weiter auszubauen Ergonomischer moderner Arbeitsplatz Kostenlose Getränke Bist Du bereit, die Welt der Funktechnik zu revolutionieren?Partner-Anzeige11.06.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
1
Fachkraft für Kundenbetreuung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sie erstellen Dokumentationen und tragen mit Ihren Vorschlägen zur Verbesserung unserer Plattformen und Prozesse bei. Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches Studium, vorzugsweise mit IT-Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikationen. Solides kaufm Ausschreibendes Unternehmen: Integrated Worlds GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige11.06.202471088 HolzgerlingenVertrieb, Verkauf -
1
Customer Service Specialist (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sie erstellen Dokumentationen und tragen mit Ihren Vorschlägen zur Verbesserung unserer Plattformen und Prozesse bei. Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches Studium, vorzugsweise mit IT-Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikationen. Solides kaufm Ausschreibendes Unternehmen: Integrated Worlds GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige11.06.202471088 HolzgerlingenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung und Personaladministration in Teilzeit (50-70%)
Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr sowie Mahnwesen Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Personaladministration Weitere Assistenzaufgaben Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Finanzbuchhaltung IT-affin hinsichtlich MS 365 Office, ERP- und CRM-Systemen sowie digitalem Banking Ausgeprägte Zahlenaffinität Interessiert am Mittelstand Direkte und offene Persönlichkeit mit Spaß bei der Arbeit, ausgeprägtem Teamgedanken und selbstständiger Arbeitsweise Unser Angebot: Ein tolles, familiäres Team, das zusammenhält und gemeinsam viel Freude an der Arbeit hat 13 Monatsgehälter und zusätzliche Erfolgsgratifikation Home Office in individueller Absprache Arbeit für und mit dem Kulturgut Buch Individuelle Weiterbildungmaßnahmen Interessiert?Partner-Anzeige11.06.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Stellvertretende Kassenleitung (m/w/d)
Was wir von Ihnen erwarten: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare kaufmännische oder buchhalterische Ausbildung. Was wir uns von Ihnen wünschen: nach Möglichkeit EDV-Kenntnisse im Fachverfahren Finanz+ oder Erfahrungen mit einem anderen Fachverfahren auf dem NKHR basierend, gute Kenntnisse in MS Office Verwaltungskenntnisse und Berufserfahrung im kommunalen Finanz- und Kassenwesen sind von Vorteil selbstständiges, verantwortungsbewusstes, sowie lösungsorientiertes und zuverlässiges Arbeiten Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie freundliches und sicheres Auftreten im Umgang mit den Bürgern Was wir Ihnen bieten: eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Persönliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Fortbildungen eine bevorzugte Berücksichtigung für einen Betreuungsplatz für Ihre Kinder in einer unserer Kindertageseinrichtungen Möglichkeit eines Dienstradleasings ein auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Qualifizierungsprogramm in der Einarbeitungszeit eine Vergütung bei Vorliegen aller sac Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Steinenbronn Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Verwaltung; Sachbearbeitung; FinanzenPartner-Anzeige11.06.202471144 SteinenbronnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter/in für unseren Kundenservice Vollzeit / Teilzeit
n Mitarbeiter/in für unseren Kundenservice in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Intensive Kundenbetreuung im In- und Outbound Aktives Verkaufen an bestehende Kunden, keine Kaltaquise Telefonischer sowie schriftlicher Kundenkontakt für Auskunft, Beratung und Beschwerdemanagement Annahme und Bearbeitung von Bestellungen Dokumentation von Kundenanliegen Pflege von Kundenstammdaten Ihr Profil: Angenehme und sympathische Telefonstimme Spaß am aktiven Verkaufen und Begeisterungsfähigkeit Erste Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC und MS Office Serviceorientierter Arbeitsstil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wäre von Vorteil Wir bieten: Einen Arbeitsplatz, der von der besonderen Atmosphäre eines Familienunternehmens geprägt ist. Flexible Arbeitszeiten in Gleitzeit. Gegenseitige Wertschätzung, flache Hierarchien und direkte Kommunikation mit der Geschäftsführung zeichnen unsere Strukturen aus.Partner-Anzeige11.06.202471111 WaldenbuchVertrieb, Verkauf -
1
Kundenservicemitarbeiter/in (Vollzeit/Teilzeit)
n Mitarbeiter/in für unseren Kundenservice in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Intensive Kundenbetreuung im In- und Outbound Aktives Verkaufen an bestehende Kunden, keine Kaltaquise Telefonischer sowie schriftlicher Kundenkontakt für Auskunft, Beratung und Beschwerdemanagement Annahme und Bearbeitung von Bestellungen Dokumentation von Kundenanliegen Pflege von Kundenstammdaten Ihr Profil: Angenehme und sympathische Telefonstimme Spaß am aktiven Verkaufen und Begeisterungsfähigkeit Erste Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC und MS Office Serviceorientierter Arbeitsstil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wäre von Vorteil Wir bieten: Einen Arbeitsplatz, der von der besonderen Atmosphäre eines Familienunternehmens geprägt ist. Flexible Arbeitszeiten in Gleitzeit. Gegenseitige Wertschätzung, flache Hierarchien und direkte Kommunikation mit der Geschäftsführung zeichnen unsere Strukturen aus.Partner-Anzeige11.06.202471111 WaldenbuchVertrieb, Verkauf -
1
Lohn- und/oder Finanzbuchhalter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
die Sie voran bringen Eigenständige Erstellung von Finanzbuchhaltungen Selbstständige Bearbeitung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Verantwortlichkeit von Finanzbuchhaltungen für einen definierten Mandantenkreis Ansprechpartner/in für Mandanten sowie die Beantwortung allgemeiner steuerlicher Fragestellungen Erstellen von internen Reports und finanzspezifischen Übersichte Idealerweise Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie die Bearbeitung lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Korrespondenz mit Mandanten, Behörden und Sozialversicherungsträger Ihre Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch eine entsprechende Fort- oder Weiterbildung Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Idealerweise fundierte Kenntnisse des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise DATEV-Kenntnisse Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Eigenmotivation Darauf können Sie sich freuen Voll- oder Teilzeit - Entscheiden Sie!Partner-Anzeige11.06.202471287 WeissachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B
Sie suchen neue Perspektiven und haben eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung? Bei uns können Sie Ihr Talent und Engagement einbringen als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B Münsingen, Böblingen, Freudenstadt Das sind wir: TECH-MASTERS Deutschland GmbH ist Spezialist für chemisch-technische Reparatur- und Instandhaltungsprodukte.Partner-Anzeige11.06.202471032 BöblingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Einkauf / Logistik – SAP Key User (m/w/d)
DAS SIND IHRE AUFGABEN Disposition, Bestellabwicklung und Rechnungsprüfung Steuerung der EDI-Übertragung (DESADV) Pflege und Eingabe von Stammdaten im ERP-System Verantwortung für die Betreuung und Optimierung der SAP-Anwendungen im Einkaufs- und Logistikbereich in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, IT und externen Beratern, um Anforderungen zu definieren und umzusetzen DAS BIETEN WIR IHNEN Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Interessante Sozialleistungen Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur Weiterbildungsmöglichkeiten Aktiv geförderte Work-Life-Balance Gesundheitsangebote, z.B. Fahrrad-Leasing über JobRad DAS BRINGEN SIE MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gutes Verständnis für Geschäftsprozesse im Einkauf und Logistik Fundierte Kenntnisse in SAP S/4HANA MM, PP sind erforderlich Erfahrung als Key User oder in einer vergleichbaren Rolle im SAP-Bereich Analytische und lösungsorientierte Denkweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Teamplayer mit hoher Serviceorientierung und Eigeninitiative STIMMT DIE CHEMIE?Partner-Anzeige11.06.202471032 BöblingenEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Travelmanagement
Dein ausgeprägter Teamgeist ergänzt diese Eigenschaften perfekt. Zusätzlich von Vorteil sind: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Begeisterung für spannende Herausforderungen und Freude an aktiver Mitgestaltung Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Ansprechpartner Selina Brunken Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige11.06.202471034 BöblingenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter