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Support-Mitarbeiter (m/w/d) für unser Redaktionssystem Artikelstar
Aktuell befinden wir uns auf dem Weg, parallel zur Print-Welt zum digitalen Plattform-Anbieter zu werden. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Support-Mitarbeiter (m/w/d) für unser Redaktionssystem Artikelstar in Vollzeit (38 Stunden/Woche) am Standort Weil der Stadt. Ihre Aufgaben Technische Beratung und Unterstützung unserer Anwender Bearbeitung der täglichen Anfragen per Telefon und E-Mail Serviceorientierte, zeitnahe Lösungen der Anwenderanforderungen Anlegen von Anwenderprofilen und Objekten im Redaktionssystem Artikelstar On- und Offboarding-Prozesse begleiten Schulung der Anwender Das bringen Sie mit Kenntnisse im Umgang mit Microsoft 365 IT-Affinität Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität Serviceorientierte, strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Kombination aus Präsenz und mobilem Arbeiten von zu Hause aus 6 Wochen Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte und Nutzung der Kinderbetreuungsstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z.Partner-Anzeige14.06.202471263 Weil der StadtIT, TK, Software -
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Mitarbeiter Technischer Support / Elektroniker (m/w/d)
Getreu dem Motto "lieber Büro statt Baustelle" ist diese Position insbesondere für Techniker, Monteure, Elektriker, Elektromeister, Installateure etc. geeignet, die bereits tiefergehende Erfahrung in der Solarbranche gesammelt haben und sich nun eher im Bürobereich als interner und externer Experte rund um PV-Technik weiterentwickeln möchten. MITARBEITER TECHNISCHER SUPPORT/ELEKTRONIKER M/W/D IM PHOTOVOLTAIK-GROSSHANDEL Weil der Stadt/Hausen, München Messegelände, Bundesweit Vollzeit Home-Office Flexibilität DAS IST IHR JOB Sie verstärken unser bestehendes Team aus Photovoltaikexperten ein und sind erster Ansprechpartner für Ihre Kolleginnen und Kollegen sowie Kunden des Unternehmens bei jeglichen technischen Fragestellungen: Aktive fachkundige und lösungsorientierte Beratung rund um unser vielfältiges Produktportfolio Kompetente Bewertung von technischen Reklamationen und Fehlermeldungen unserer Kunden Pflege von aktivem Wissenstransfer intern wie extern Teilnahme an Messen und Veranstaltungen als Produktexperte Kontinuierliche Mitgestaltung und Weiterentwicklung unseres Produktportfolios in engem Austausch mit Produktmanagement und Vertrieb Telefonische Unterstützung unserer Kunden bei Inbetriebnahmen und Serviceeinsätzen DAS SIND IHRE STÄRKEN Sie sind leidenschaftlicher Techniker und verfügen über praktische Erfahrungen und technisches Know-how in der Photovoltaik.Partner-Anzeige14.06.202471263 Weil der StadtHandwerk, Lehrberufe -
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Vertriebsmitarbeiter für individuelle IT-Beratung mit Schwerpunkt Kabelsatzentwicklung (wie/du/bist*)
IT Application Engineering & Consulting GmbH ist ein junges und agiles IT-Beratungsunternehmen. Wir sind im Jahr 2021 aus dem Wunsch entstanden, Unternehmen mit hochprofessionellen Softwarelösungen dabei zu unterstützen, ihre eigenen Abläufe zu optimieren.Partner-Anzeige14.06.202471287 WeissachIT, TK, Software -
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System Administrator (m/f/d)
If you are interested in the tasks described and in working in a highly motivated team with people from several different nationalities, please send us your application with a salary indication and info Ausschreibendes Unternehmen: NiCE IT Management Solutions GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; Systemadministration; IT, Softwareentwicklung Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige13.06.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)IT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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IT Service Desk Specialist für die Schulen (w/m/d)
Das macht dich aus Deine Lösungskompetenz und Deine Motivation zum „einfach. anders. machen.“ ist gefragt! Gemeinsam mit unserem Team bewältigst Du als IT-Service Desk Specialist die täglichen Herausforderungen im 1st Level Support für unsere Schulen . Dafür bringst Du das perfekte Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität mit, arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich sowie jederzeit dienstleistungsorientiert und kannst mit Deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke und Deinen sozialen Kompetenzen glänzen.Partner-Anzeige14.06.202471083 HerrenbergIT, TK, Software -
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CPQ Application- & Project Manager (m/w/d)
Ihr Aufgabenbereich: Projektleitung und Anforderungsmanagement für die stetige Weiterentwicklung der Anwendung Umfassende Beratung und Abstimmung mit Fachbereichen, insbesondere aus Vertrieb und Konstruktion sowie Zusammenarbeit mit IT-Kollegen rund um die CPQ-Lösung, inklusive Integration in Dynamics CRM, SAP und PDM Application Management und Support für Anwender weltweit Unsere Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im IT-Projektmanagement Sie sprechen die Sprache der Fachbereiche und können dessen Anforderungen erfolgreich in technische Spezifikationen überführen Gute Kenntnisse mit Variantenkonfiguratoren und Verständnis von Prozessen in der produzierenden Industrie Idealerweise erste Erfahrung mit der Microsoft Power Platform Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, des Ingenieurwesens oder vergleichbare Ausbildung Sichere Kommunikation in englischer und deutscher Sprache Benefits: Angenehmes Betriebsklima und Unternehmenskultur Betriebliche Altersvorsorge Betriebsrat Betriebsrestaurant Erfolgsversprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Freiwillige Zusatzzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld JobRad Kostenfreie Sportangebote Mitarbeiter-Parkplätze Mobiles Arbeiten Überstunden- und Arbeitszeiterfassung LEWA GmbH, Human Resources, Heike Geissinger Ulmer Straße 10, 71229 Leonberg, Germany Telefon +49 7152 14-1967 jobs-geissinger@lewa.com Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung direkt über unser Karriereportal www.lewa-karriere.de/job/cpqPartner-Anzeige14.06.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)IT, TK, Software -
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System Administrator (m/f/d)
NiCE IT Management Solutions GmbH System Administrator (m/f/d) Leonberg NiCE IT Management Solutions is an internationally operating company, specializing in monitoring solutions for server applications.Partner-Anzeige14.06.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)IT, TK, Software -
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ERP Consultant (m/w/d) Schwerpunkt Accounting
Daher suchen wir Verstärkung für unser Team und bieten neue Perspektiven für eine/n ERP CONSULTANT M/W/D SCHWERPUNKT ACCOUNTING Heimsheimer Str. 65/1, 71263 Weil der Stadt/Hausen Vollzeit Home-Office Flexibilität DAS IST IHR JOB Die Abteilung Software Development ist globaler Sparringspartner für unsere Niederlassungen weltweit und koordiniert die Weiterentwicklung unserer IT-Landschaft, die Digitalisierung unserer Geschäftsprozesse sowie den Ausbau unserer digitalen Unternehmenskommunikation. Als Experte im Bereich Finance liegt Ihr Schwerpunkt auf den Accounting-Prozessen innerhalb der ERP- Systeme.Partner-Anzeige14.06.202471263 Weil der StadtIT, TK, Software -
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Scrum-Leiter (m/w/d)
Hintergrund als Entwickler/Ingenieur sowie Erfahrung in der Entwicklung von Produkten und Ausschreibendes Unternehmen: Integrated Worlds GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-ProjektmanagementPartner-Anzeige14.06.202471088 HolzgerlingenIT, TK, Software -
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Scrum Master (m/w/d)
Hintergrund als Entwickler/Ingenieur sowie Erfahrung in der Entwicklung von Produkten und Ausschreibendes Unternehmen: Integrated Worlds GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-ProjektmanagementPartner-Anzeige14.06.202471088 HolzgerlingenIT, TK, Software -
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Produktmanager Data Exchange Platform (m/w/d)
DAS BRINGEN SIE MIT Sie verfügen über Erfahrung im Produktmanagement von Softwareprodukten oder in der Leitung komplexer IT-Projekte. Sie bewegen sich sicher im Umfeld von Stakeholdern aus unterschiedlichen Unternehmensfunktionen, wie Key Usern, Anwendern, Application Ownern oder IT-Operationsexperten. Sie haben idealerweise bereits Erfahrung aus dem Engineering- Datenaustausch mit CAD-Dateien, Neutralformaten oder Stücklisten.Partner-Anzeige14.06.202471032 BöblingenVerwaltung, Assistenz -
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Produktmanager für Datenaustauschplattformen (m/w/d)
DAS BRINGEN SIE MIT Sie verfügen über Erfahrung im Produktmanagement von Softwareprodukten oder in der Leitung komplexer IT-Projekte. Sie bewegen sich sicher im Umfeld von Stakeholdern aus unterschiedlichen Unternehmensfunktionen, wie Key Usern, Anwendern, Application Ownern oder IT-Operationsexperten. Sie haben idealerweise bereits Erfahrung aus dem Engineering- Datenaustausch mit CAD-Dateien, Neutralformaten oder Stücklisten.Partner-Anzeige14.06.202471032 BöblingenVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Travelmanagement
Damit sich unsere Kund:innen bei Dienstreisen entspannt auf das Wesentliche konzentrieren können, übernehmen wir das gesamte Reisekostenmanagement. Was uns auszeichnet? Über 50 Jahre IT-Erfahrung genau wie Teamgeist, Mut, neue Wege zu gehen, und ein menschliches, wertschätzendes Miteinander in der familiengeführten VRG Unternehmensgruppe. Bei uns zählt jede:r Einzelne der 490 Mitarbeitenden, bei uns zählst du!Partner-Anzeige14.06.202471034 BöblingenVertrieb, Verkauf -
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Fachkraft für Kundenbetreuung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sie erstellen Dokumentationen und tragen mit Ihren Vorschlägen zur Verbesserung unserer Plattformen und Prozesse bei. Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches Studium, vorzugsweise mit IT-Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikationen. Solides kaufm Ausschreibendes Unternehmen: Integrated Worlds GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige14.06.202471088 HolzgerlingenVertrieb, Verkauf -
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Customer Service Specialist (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sie erstellen Dokumentationen und tragen mit Ihren Vorschlägen zur Verbesserung unserer Plattformen und Prozesse bei. Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches Studium, vorzugsweise mit IT-Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikationen. Solides kaufm Ausschreibendes Unternehmen: Integrated Worlds GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige14.06.202471088 HolzgerlingenVertrieb, Verkauf -
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Kundenbetreuung Versicherungen im Innendienst (m/w/d) Teilzeit
Qualifikation Darauf kannst Du Dich bei der Lauser Assekuranz freuen Unbefristete Festanstellung in einem wachsenden Familienunternehmen Attraktive und faire Vergütung mit mehr als 30 Urlaubstagen Selbstständiges Arbeiten in einem motivierten Team Weiterentwicklung durch geeignete Schulungsmaßnahmen Moderne IT- und Büroausstattung mit Option auf Homeoffice Sehr attraktive Bedingungen für deine privaten Versicherungen Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche Lauser Assekuranz GmbH & Co.KG Vordere Str. 16 71263 Weil der Stadt Tel. +49 7033 31803 info@lauser-assekuranz.de www.lauser-versicherungsmakler.dePartner-Anzeige14.06.202471263 Weil der StadtVertrieb, Verkauf -
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Kundenbetreuung Versicherungen im Innendienst (w/m/d) Teilzeit
Qualifikation Darauf kannst Du Dich bei der Lauser Assekuranz freuen Unbefristete Festanstellung in einem wachsenden Familienunternehmen Attraktive und faire Vergütung mit mehr als 30 Urlaubstagen Selbstständiges Arbeiten in einem motivierten Team Weiterentwicklung durch geeignete Schulungsmaßnahmen Moderne IT- und Büroausstattung mit Option auf Homeoffice Sehr attraktive Bedingungen für deine privaten Versicherungen Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche Lauser Assekuranz GmbH & Co.KG Vordere Str. 16 71263 Weil der Stadt Tel. +49 7033 31803 steffen.lauser@lauser-assekuranz.de www.lauser-versicherungsmakler.dePartner-Anzeige14.06.202471263 Weil der StadtBank, Versicherung -
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Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung und Personaladministration in Teilzeit (50-70%)
Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr sowie Mahnwesen Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Personaladministration Weitere Assistenzaufgaben Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Finanzbuchhaltung IT-affin hinsichtlich MS 365 Office, ERP- und CRM-Systemen sowie digitalem Banking Ausgeprägte Zahlenaffinität Interessiert am Mittelstand Direkte und offene Persönlichkeit mit Spaß bei der Arbeit, ausgeprägtem Teamgedanken und selbstständiger Arbeitsweise Unser Angebot: Ein tolles, familiäres Team, das zusammenhält und gemeinsam viel Freude an der Arbeit hat 13 Monatsgehälter und zusätzliche Erfolgsgratifikation Home Office in individueller Absprache Arbeit für und mit dem Kulturgut Buch Individuelle Weiterbildungmaßnahmen Interessiert?Partner-Anzeige14.06.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Recht, Finanzen, Steuern -
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Prüfungsassistent in der Wirtschaftsprüfung (m/w/d)
auf die Du Dich freuen kannst Zusammen mit unserem engagierten Team von Wirtschaftsprüfern und fachlichen Mitarbeitern wirkst Du als Prüfungsassistent bei Jahresabschluss- und Sonderprüfungen vor Ort mit Du führst Prüfungshandlungen für unterschiedliche Bilanz- und GuV-Positionen durch Du beschäftigst Dich mit Geschäftsmodellanalysen und Prozessen und visualisierst diese Du arbeitest im Bereich Unternehmensbewertungen, Plausibilitätsbeurteilungen von Businessplänen und Erstellung von diversen Unternehmensanalysen mit Du unterstützt unsere Mandanten bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Deine Fähigkeiten, um erfolgreich durchzustarten Du hast ein Hochschul- oder Fachhochschulstudium in der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Mathematik oder Informatik absolviert oder idealerweise sogar einen Bachelor in den Studienvertiefungen Steuern und Prüfungswesen, Accounting und Controlling und/oder Wirtschaftsprüfung erfolgreich abgeschlossen Du hast bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem beratenden Umfeld DATEV-oder ADDISON Kenntnisse erleichtern den Einstieg, sind aber nicht zwingend notwendig Du übernimmst gerne Verantwortung und bist hochengagiert, kommunikationsstark und arbeitest gerne im Team Du bringst gute IT- Kenntnisse mit und hast eine Affinität zu Zahlen Benefits? Na klar …. Das bringen wir mit Strukturiertes Onboarding und Mentorenprogramm Regelmäßige Veranstaltungen und Vorteile des Corporate Benefits-Programm Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie Mobiles Arbeiten Moderne Büroausstattung Kostenlose Mitarbeitendenparkplätz Ausschreibendes Unternehmen: PKF WULF GRUPPE Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; SteuernPartner-Anzeige14.06.202471149 BondorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Assistent in der Wirtschaftsprüfung (m/w/d)
auf die Du Dich freuen kannst Zusammen mit unserem engagierten Team von Wirtschaftsprüfern und fachlichen Mitarbeitern wirkst Du als Prüfungsassistent bei Jahresabschluss- und Sonderprüfungen vor Ort mit Du führst Prüfungshandlungen für unterschiedliche Bilanz- und GuV-Positionen durch Du beschäftigst Dich mit Geschäftsmodellanalysen und Prozessen und visualisierst diese Du arbeitest im Bereich Unternehmensbewertungen, Plausibilitätsbeurteilungen von Businessplänen und Erstellung von diversen Unternehmensanalysen mit Du unterstützt unsere Mandanten bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Deine Fähigkeiten, um erfolgreich durchzustarten Du hast ein Hochschul- oder Fachhochschulstudium in der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Mathematik oder Informatik absolviert oder idealerweise sogar einen Bachelor in den Studienvertiefungen Steuern und Prüfungswesen, Accounting und Controlling und/oder Wirtschaftsprüfung erfolgreich abgeschlossen Du hast bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem beratenden Umfeld DATEV-oder ADDISON Kenntnisse erleichtern den Einstieg, sind aber nicht zwingend notwendig Du übernimmst gerne Verantwortung und bist hochengagiert, kommunikationsstark und arbeitest gerne im Team Du bringst gute IT- Kenntnisse mit und hast eine Affinität zu Zahlen Benefits? Na klar …. Das bringen wir mit Strukturiertes Onboarding und Mentorenprogramm Regelmäßige Veranstaltungen und Vorteile des Corporate Benefits-Programm Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie Mobiles Arbeiten Moderne Büroausstattung Kostenlose Mitarbeitendenparkplätz Ausschreibendes Unternehmen: PKF WULF GRUPPE Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; SteuernPartner-Anzeige14.06.202471149 BondorfRecht, Finanzen, Steuern
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