20 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Account Manager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Account Manager (m/w/d) Standort: Böblingen oder Adelheidsdorf (bei Celle/Hannover) Ihre Aufgaben: Kommerzielle Betreuung unseres Kunden Mercedes-Benz in Zusammenarbeit mit dem Vertriebs- und Projektmanagementteam Selbständige Durchführung bzw. Koordination aller relevanten internen und externen Akquisetätigkeiten Konsequente Verfolgung der Potenzialausschöpfung bei den zugewiesenen Accounts durch eigene Vertriebsaktivitäten Erstellung von Angeboten innerhalb des Vertriebsprozesses, Führen von Preisverhandlungen und Abschluss von Verträgen mit Neu- und Bestandskunden Claim Management – Interne Aufarbeitung unterschiedlicher Themen mit abschließender Verhandlung beim Kunden Pflege des projektbezogenen internen und externen (Finanz-) Berichtswesen Schnittstelle zwischen den Kunden und den internen Auria-Bereichen sowie Ansprechpartner für das bestehende Seriengeschäft im Interieurbereich Wettbewerbsanalyse und Marktbeurteilung sowie -prognose Erstellen und vortragen von Präsentationen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilindustrie idealerweise im technischen Vertrieb oder im Projektmanagement wünschenswert Sehr gutes betriebswirtschaftliches Verständnis Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit M365 Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Organisationstalent sowie eine selbständige, strukturierte, pro-aktive Arbeitsweise Bereitschaft zu Dienstreisen Benefits: Homeoffice: Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Firmenwagen: Private Nutzung gestattet Onboarding: Fundierte Einarbeitung als Grundlage für ein starkes Netzwerk Weiterbildung: Entwicklungschancen in einem stetig wachsenden Unternehmen Mitarbeiterrabatte: Attraktive Angebote über corporate benefits Join our team!Partner-Anzeige19.06.202471032 BöblingenVertrieb, Verkauf -
1
Sozialpädagogin, Sozialarbeiterin oder Arbeitserzieherin (m | w | d)
Sozialarbeiterin oder Arbeitserzieherin (m | w | d) Ihre Aufgaben Unterstützung der Teilnehmenden durch Fallmanagement und Beratung Steuerung und Controlling des Reha- und Integrationsprozesses mit internen und externen Partnerinnen (z. B. Kostenträgern) Administration und Dokumentation Interdisziplinäre Kooperation im beruflichen Rehabilitationsprozess Ihr Profil BA. in Soziale Arbeit, Pädagogik, Psychologie oder Arbeitserzieherin Erfahrung im Bereich der Prozesssteuerung Ausgeprägte Kommunikations-, Koordinations- und Kooperationsfähigkeit Erfahrung im Coaching Erwachsener Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Hohe Kundenorientierung Unsere Benefits Interessanter, vielschichtiger & sinnstiftender Arbeitsplatz Attraktives Gehalt/ Sicherheit TVöD Familien-, gesundheits-, Work-Life-Balance-freundliches Unternehmen Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Betriebsmensa, Job Ticket Mitglied bei Corporate Benefits Leasing Business Bike u.v.m.Partner-Anzeige19.06.202471272 RenningenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter / Quereinsteiger (m/w/d) in der Repro / Druckvorstufe
Ihre Arbeitszeiten Dienstag: 09:00 Uhr bis 16:45 Uhr Mittwoch: 08:00 Uhr bis 16:45 Uhr Donnerstag: 08:00 Uhr bis 16:45 Uhr Ihre Aufgaben Erstellen und Sortieren von Druckplatten sowie der Druckbögen Betreuung und Befüllen der Maschinen der Druckvorstufe Digitale Endkontrolle der Druckdateien Bearbeiten von PDF-Dateien Das bringen Sie mit Erfahrung im Bereich Druckvorstufe von Vorteil Gute PC-Kenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen 6 Wochen Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte und Nutzung der Kinderbetreuungsstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z. B. JobRad, Gesundheitskurse Onboarding mit Patenprogramm inklusive interner und externer Weiterbildung Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! nussbaum-medien.de/karriere Nussbaum Medien Weil der Stadt GmbH & Co. KG Merklinger Straße 20 · 71263 Weil der Stadt www.nussbaum-medien.dePartner-Anzeige19.06.202471263 Weil der StadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Assistent (m/w/d) in der Reproduktion
Ihre Arbeitszeiten Dienstag: 09:00 Uhr bis 16:45 Uhr Mittwoch: 08:00 Uhr bis 16:45 Uhr Donnerstag: 08:00 Uhr bis 16:45 Uhr Ihre Aufgaben Erstellen und Sortieren von Druckplatten sowie der Druckbögen Betreuung und Befüllen der Maschinen der Druckvorstufe Digitale Endkontrolle der Druckdateien Bearbeiten von PDF-Dateien Das bringen Sie mit Erfahrung im Bereich Druckvorstufe von Vorteil Gute PC-Kenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen 6 Wochen Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte und Nutzung der Kinderbetreuungsstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z. B. JobRad, Gesundheitskurse Onboarding mit Patenprogramm inklusive interner und externer Weiterbildung Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! nussbaum-medien.de/karriere Nussbaum Medien Weil der Stadt GmbH & Co. KG Merklinger Straße 20 · 71263 Weil der Stadt www.nussbaum-medien.dePartner-Anzeige19.06.202471263 Weil der StadtHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Support-Mitarbeiter (m/w/d) für unser Redaktionssystem Artikelstar
Ihre Aufgaben Technische Beratung und Unterstützung unserer Anwender Bearbeitung der täglichen Anfragen per Telefon und E-Mail Serviceorientierte, zeitnahe Lösungen der Anwenderanforderungen Anlegen von Anwenderprofilen und Objekten im Redaktionssystem Artikelstar On- und Offboarding-Prozesse begleiten Schulung der Anwender Das bringen Sie mit Kenntnisse im Umgang mit Microsoft 365 IT-Affinität Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität Serviceorientierte, strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Kombination aus Präsenz und mobilem Arbeiten von zu Hause aus 6 Wochen Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte und Nutzung der Kinderbetreuungsstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z. B. JobRad, Gesundheitskurse Onboarding mit Patenprogramm inklusive interner und externer Weiterbildung Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! nussbaum-medien.de/karriere Nussbaum Medien Weil der Stadt GmbH & Co. KG Merklinger Straße 20 · 71263 Weil der Stadt www.nussbaum-medien.dePartner-Anzeige19.06.202471263 Weil der StadtIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter / Quereinsteiger (m/w/d) in der Repro / Druckvorstufe
Ihre Arbeitszeiten Dienstag: 09:00 Uhr bis 16:45 Uhr Mittwoch: 08:00 Uhr bis 16:45 Uhr Donnerstag: 08:00 Uhr bis 16:45 Uhr Ihre Aufgaben Erstellen und Sortieren von Druckplatten sowie der Druckbögen Betreuung und Befüllen der Maschinen der Druckvorstufe Digitale Endkontrolle der Druckdateien Bearbeiten von PDF-Dateien Das bringen Sie mit Erfahrung im Bereich Druckvorstufe von Vorteil Gute PC-Kenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen 6 Wochen Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte und Nutzung der Kinderbetreuungsstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z. B. JobRad, Gesundheitskurse Onboarding mit Patenprogramm inklusive interner und externer Weiterbildung Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! nussbaum-medien.de/karriere Nussbaum Medien Weil der Stadt GmbH & Co. KG Merklinger Straße 20 · 71263 Weil der Stadt www.nussbaum-medien.dePartner-Anzeige19.06.202471263 Weil der StadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
241921 Ihre Aufgaben: Disziplinarische und fachliche Leitung der Abteilung Qualität (12-13 Mitarbeiter) Entwicklung und Aufbau einer neuen Standortstrategie zur dauerhaften Sicherstellung der Qualitätsziele Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 Aufbau und Erweiterung eines internationalen Lieferantennetzwerkes Koordination der internen und externen Audits sowie Lieferantenaudits Abstimmung, Beratung und Schulung der Führungskräfte und der operativen Mitarbeitenden bzgl. des Qualitätsmanagements Regelmäßige kennzahlenbasierte Berichterstattung an die Geschäftsleitung und das Management-Team Ihr Profil: Abgeschlossenes technisches Studium oder Techniker mit Weiterbildung im Qualitätsbereich Langjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement eines produzierenden Unternehmens Mehrjährige Führungserfahrung Idealerweise Weiterbildung als Qualitätsmanager und / oder Auditor Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und hohe Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten: Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Gestaltungsmöglichkeiten für individuelle Entwicklung Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit Kostenfreie Heißgetränke, eigene Kantine Fort- und Weiterbildungen, firmeninterne Sprachkurse Betriebskindergarten, Betriebsarzt Jobticket, Jobrad Home-Office Möglichkeit Mitarbeiteraktien zu erwerben Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige19.06.202471032 BöblingenIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter Einkauf / Logistik – SAP Key User (m/w/d)
DAS SIND IHRE AUFGABEN Disposition, Bestellabwicklung und Rechnungsprüfung Steuerung der EDI-Übertragung (DESADV) Pflege und Eingabe von Stammdaten im ERP-System Verantwortung für die Betreuung und Optimierung der SAP-Anwendungen im Einkaufs- und Logistikbereich in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, IT und externen Beratern, um Anforderungen zu definieren und umzusetzen DAS BIETEN WIR IHNEN Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Interessante Sozialleistungen Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur Weiterbildungsmöglichkeiten Aktiv geförderte Work-Life-Balance Gesundheitsangebote, z.B.Partner-Anzeige19.06.202471032 BöblingenEinkauf, Logistik -
1
Mediengestalter (m/w/d) im Textlayout
Ihre Arbeitszeiten Zwischen 8:00 Uhr und 23:00 Uhr Ihre Aufgaben Satz- und Layoutarbeiten mit Adobe InDesign – Ästhetische und übersichtliche Gestaltung unserer Produkte Effiziente Verwaltung und Organisation von Texten und Bildern mithilfe des Redaktionssystems Artikelstar Kontakt mit Bürgermeisterämtern, um Informationen für lokal relevante Inhalte zu sammeln Administrative Aufgaben, wie Dokumentation, Terminplanung und Unterstützung im Projektmanagement Interne Abstimmungen mit verschiedenen Abteilungen Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen im Verlagswesen von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit Adobe InDesign Strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie organisatorisches Talent Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Gute MS Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Kombination aus Präsenz und mobilem Arbeiten von zu Hause aus 30 Tage Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte und Nutzung der Kinderbetreuungsstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement z. B. JobRad, Gesundheitskurse Onboarding mit Patenprogramm inklusive interner und externer Weiterbildung Interesse geweckt? Jetzt QR-Code scannen und die vollständige Stellenausschreibung lesen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! nussbaum-medien.de/karriere Nussbaum Medien Weil der Stadt GmbH & Co.Partner-Anzeige19.06.202471263 Weil der StadtMarketing, Medien, PR -
1
Leiter Elektroplanung
Du erstellst für den Bereich Elektro die Kostenschätzungen und Leistungsbeschreibungen. Du prüfst die Leistungsverzeichnisse und Planungen der externen Fachingenieure. Du achtest dabei auf Funktionalität und Wirtschaftlichkeit. Im Rahmen der Ausführung berätst du unsere Bauleitung bei Qualitätskontrollen auf der Baustelle. Was du mitbringst. Du hast ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung als Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik.Partner-Anzeige19.06.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
1
Ingenieur / Techniker als leitender Elektroplaner (m/w/d)
Du erstellst für den Bereich Elektro die Kostenschätzungen und Leistungsbeschreibungen. Du prüfst die Leistungsverzeichnisse und Planungen der externen Fachingenieure. Du achtest dabei auf Funktionalität und Wirtschaftlichkeit. Im Rahmen der Ausführung berätst du unsere Bauleitung bei Qualitätskontrollen auf der Baustelle. Was du mitbringst. Du hast ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung als Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik.Partner-Anzeige19.06.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
1
Techniker / TGA-Fachplaner / Fachplaner Energie- und Gebäudetechnik als Projektleiter (m/w/d) für Technische Gebäudeausrüstung (TGA)
Du stimmst Dich gut mit unserer Architektur-Planungsabteilung zu den HKLS-Planungen in den Leistungsphasen 1-6 ab. Du überprüfst Leistungsverzeichnisse und die Planungen externer Fachingenieure auf ihre Wirtschaftlichkeit. Zudem sorgst Du dafür, dass die Werkstatt- und Montageplanung der Fachunternehmen mit dem Bausoll übereinstimmt. Du unterstützt unsere Bauleitung bei Qualitätskontrollen, sowohl im Büro als auch auf der Baustelle.Partner-Anzeige19.06.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Handwerk, Lehrberufe -
1
Projektleiter Energie- und Gebäudetechnik
Du stimmst Dich gut mit unserer Architektur-Planungsabteilung zu den HKLS-Planungen in den Leistungsphasen 1-6 ab. Du überprüfst Leistungsverzeichnisse und die Planungen externer Fachingenieure auf ihre Wirtschaftlichkeit. Zudem sorgst Du dafür, dass die Werkstatt- und Montageplanung der Fachunternehmen mit dem Bausoll übereinstimmt. Du unterstützt unsere Bauleitung bei Qualitätskontrollen, sowohl im Büro als auch auf der Baustelle.Partner-Anzeige19.06.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Handwerk, Lehrberufe -
1
Projektleiter Energie- und Gebäudetechnik
Du stimmst Dich gut mit unserer Architektur-Planungsabteilung zu den HKLS-Planungen in den Leistungsphasen 1-6 ab. Du überprüfst Leistungsverzeichnisse und die Planungen externer Fachingenieure auf ihre Wirtschaftlichkeit. Zudem sorgst Du dafür, dass die Werkstatt- und Montageplanung der Fachunternehmen mit dem Bausoll übereinstimmt. Du unterstützt unsere Bauleitung bei Qualitätskontrollen, sowohl im Büro als auch auf der Baustelle.Partner-Anzeige18.06.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Handwerk, Lehrberufe -
1
Techniker / TGA-Fachplaner / Fachplaner Energie- und Gebäudetechnik als Projektleiter (m/w/d) für Technische Gebäudeausrüstung (TGA)
Du stimmst Dich gut mit unserer Architektur-Planungsabteilung zu den HKLS-Planungen in den Leistungsphasen 1-6 ab. Du überprüfst Leistungsverzeichnisse und die Planungen externer Fachingenieure auf ihre Wirtschaftlichkeit. Zudem sorgst Du dafür, dass die Werkstatt- und Montageplanung der Fachunternehmen mit dem Bausoll übereinstimmt. Du unterstützt unsere Bauleitung bei Qualitätskontrollen, sowohl im Büro als auch auf der Baustelle.Partner-Anzeige18.06.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Handwerk, Lehrberufe -
1
Oberbauleiter / Oberbaumanager (m/w/d) TGA / Technische Gebäudeausrüstung / Versorgungstechnik / Gebäudetechnik
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Oberbauleiter / Oberbaumanager (m/w/d) TGA / Technische Gebäudeausrüstung / Versorgungstechnik / Gebäudetechnik DAS SIND IHRE AUFGABEN Sie sind für die Projektabwicklung der LPH 8 wechselnder Großprojekte, d.h. von der ersten Strukturgebung bis hin zur Abrechnung, zuständig Sie verantworten nicht nur das Qualitäts-, Nachtrags-, und Zeitmanagement, sondern auch die Budget- und Personaleinsatzplanung Entsprechende Verhandlungen mit allen Projektbeteiligten gehören ebenso zu Ihren Aufgaben Sie koordinieren die geplanten Arbeitsabläufe bezüglich aller Gewerke und interner sowie externer Projektbeteiligten auf der Baustelle DAS BRINGEN SIE MIT Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung mit Durch Ihre Erfahrung in der Fachplanung und Projektleitung von TGA-Großprojekten ist Ihnen die Projektabwicklung in den LPH 1-7 ebenso bekannt Innerhalb des BGB, der VOB und der HOAI finden Sie sich gut zurecht und können die Regelwerke sicher anwenden Organisationstalent, hohes Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit lösungsorientiert zu arbeiten, gehören ebenso zu Ihren Stärken wie die Koordination von und die Zusammenarbeit in einem Team Sie verfügen über eine hohe Reisebereitschaft deutschlandweit Zusätzlich beherrschen Sie verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift DAS BIETEN WIR IHNEN Modernes, teamorientiertes und kooperatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Umfassende Einarbeitungsphase, bei der Ihnen ein Pate aus dem Team für alle Fragen zur Seite steht sowie vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um Sie und Ihre Talente zu fördern Attraktives Gesamtpaket inklusive einer arbeitgeberfinanzierten Betriebsrente, einer weltweiten Unfallversicherung und einem Geschäftsfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten, eine Gleitzeitregelung für Ihre Work-Life-Balance Sportliche Angebote wie z.B.Partner-Anzeige19.06.202471034 BöblingenIngenieur, Techniker -
1
Referent/-in Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
Deine arbeit im #teamstadtherrenberg Deine arbeit im #teamstadtherrenberg Als Kommunikations-Allrounder bist Du verantwortlich für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auf allen internen und externen Kanälen, wie Amtsblatt, Homepage, Social-Media und Intranet. Dazu gehört auch die Beantwortung von Medienanfragen und die Organisation von Pressegesprächen . Dabei bist Du fokussiert auf zwei Dezernate innerhalb unserer Verwaltung.Partner-Anzeige19.06.202471083 HerrenbergMarketing, Medien, PR -
1
Credit Analyst (m/w/d) im Bereich Forderungsmanagement
Zu Ihren Aufgaben gehören: Optimierung von Prozessen im Bereich des Forderungsmanagements für die Krannich Gruppe Erstellung von Forderungsreports und Überwachung der globalen Forderungsentwicklung Regelmäßige Einholung von Finanzauskünften und/oder externen Informationen bei unseren Kunden und proaktive Beratung von unseren Vertriebsteams Korrespondenz mit Kunden zur Eintreibung von Forderungen Administrative Pflege und Überwachung der Kreditversicherung DAS SIND IHRE STÄRKEN Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative und haben Freude an der internationalen Zusammenarbeit mit Geschäftsführern, Vertriebsleitern und Credit Controllern.Partner-Anzeige19.06.202471263 Weil der StadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
ERP Consultant (m/w/d) Schwerpunkt Accounting
Zu Ihren Aufgaben gehören: Mitarbeit in globalen ERP-Projekten, insbesondere bei der Implementierung, Support und dem Rollout von ERP-Mandanten in der Unternehmensgruppe Enger, proaktiver Austausch und Projektkoordination mit unseren Key-Usern, Fachexperten, Stakeholdern sowie externen Dienstleistern Eigenverantwortliche Aufnahme, Analyse und Beurteilung unserer Geschäftsprozesse sowie Umsetzung inklusive Test und Abnahme Mitverantwortung für den Wissenstransfer und Durchführung von Schulungen sowie Trainings für unsere Key-User und Anwender/innen DAS SIND IHRE STÄRKEN Sie denken digital und möchten in einem dynamischen Marktumfeld zusammen mit einem hochmotivierten Team nachhaltig zum Unternehmenserfolg beitragen.Partner-Anzeige19.06.202471263 Weil der StadtIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter Technischer Support / Elektroniker (m/w/d)
Getreu dem Motto "lieber Büro statt Baustelle" ist diese Position insbesondere für Techniker, Monteure, Elektriker, Elektromeister, Installateure etc. geeignet, die bereits tiefergehende Erfahrung in der Solarbranche gesammelt haben und sich nun eher im Bürobereich als interner und externer Experte rund um PV-Technik weiterentwickeln möchten. MITARBEITER TECHNISCHER SUPPORT/ELEKTRONIKER M/W/D IM PHOTOVOLTAIK-GROSSHANDEL Weil der Stadt/Hausen, München Messegelände, Bundesweit Vollzeit Home-Office Flexibilität DAS IST IHR JOB Sie verstärken unser bestehendes Team aus Photovoltaikexperten ein und sind erster Ansprechpartner für Ihre Kolleginnen und Kollegen sowie Kunden des Unternehmens bei jeglichen technischen Fragestellungen: Aktive fachkundige und lösungsorientierte Beratung rund um unser vielfältiges Produktportfolio Kompetente Bewertung von technischen Reklamationen und Fehlermeldungen unserer Kunden Pflege von aktivem Wissenstransfer intern wie extern Teilnahme an Messen und Veranstaltungen als Produktexperte Kontinuierliche Mitgestaltung und Weiterentwicklung unseres Produktportfolios in engem Austausch mit Produktmanagement und Vertrieb Telefonische Unterstützung unserer Kunden bei Inbetriebnahmen und Serviceeinsätzen DAS SIND IHRE STÄRKEN Sie sind leidenschaftlicher Techniker und verfügen über praktische Erfahrungen und technisches Know-how in der Photovoltaik.Partner-Anzeige19.06.202471263 Weil der StadtHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter