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Prüfungsassistent in der Wirtschaftsprüfung (m/w/d)
auf die Du Dich freuen kannst Zusammen mit unserem engagierten Team von Wirtschaftsprüfern und fachlichen Mitarbeitern wirkst Du als Prüfungsassistent bei Jahresabschluss- und Sonderprüfungen vor Ort mit Du führst Prüfungshandlungen für unterschiedliche Bilanz- und GuV-Positionen durch Du beschäftigst Dich mit Geschäftsmodellanalysen und Prozessen und visualisierst diese Du arbeitest im Bereich Unternehmensbewertungen, Plausibilitätsbeurteilungen von Businessplänen und Erstellung von diversen Unternehmensanalysen mit Du unterstützt unsere Mandanten bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Deine Fähigkeiten, um erfolgreich durchzustarten Du hast ein Hochschul- oder Fachhochschulstudium in der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Mathematik oder Informatik absolviert oder idealerweise sogar einen Bachelor in den Studienvertiefungen Steuern und Prüfungswesen, Accounting und Controlling und/oder Wirtschaftsprüfung erfolgreich abgeschlossen Du hast bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem beratenden Umfeld DATEV-oder ADDISON Kenntnisse erleichtern den Einstieg, sind aber nicht zwingend notwendig Du übernimmst gerne Verantwortung und bist hochengagiert, kommunikationsstark und arbeitest gerne im Team Du bringst gute IT- Kenntnisse mit und hast eine Affinität zu Zahlen Benefits?Partner-Anzeige05.06.202471149 BondorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Prüfungsassistent Sustainability Services (m/w/d)
auf die Du Dich freuen kannst Zusammen mit unserem engagierten Team von Wirtschaftsprüfern und fachlichen Mitarbeitern wirkst Du als Prüfungsassistent bei Jahresabschluss- und Sonderprüfungen vor Ort mit und führst Prüfungshandlungen für unterschiedliche Bilanz- und GuV-Positionen durch Gemeinsam mit Deinem Team berätst Du aktiv unsere Mandanten zu den Auswirkungen der Transformation in Richtung Nachhaltigkeit Dabei setzt Du Deine Kenntnisse im Bereich der Nachhaltigkeitsberichterstattung und Sustainability gewinnbringend ein Du wirkst besonders bei der Analyse der umweltbezogenen und sozialen Anforderungen der neuen europaweit verpflichtenden CSRD für unsere Mandanten mit und unterstützt diese bei der Einführung und Verbesserung ihrer Umwelt- und Sozialmanagement- sowie Berichterstattungssysteme Du beschäftigst Dich mit Geschäftsmodellanalysen und Prozessen und visualisierst diese Du arbeitest im Bereich Unternehmensbewertungen, Plausibilitätsbeurteilungen von Businessplänen und Erstellung von diversen Unternehmensanalysen mit Du unterstützt unsere Mandanten bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Deine Fähigkeiten, um erfolgreich durchzustarten Du hast ein Hochschul- oder Fachhochschulstudium in der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Mathematik oder Informatik absolviert oder idealerweise einen Bachelor in den Studienvertiefungen Steuern und Prüfungswesen, Accounting und Controlling und/oder Wirtschaftsprüfung erfolgreich abgeschlossen Du interessiert Dich für das Thema Nachhaltigkeit und bringst zum Beispiel durch Praktika, Berufserfahrung oder einen Studienschwerpunkt in diesem Bereich bereits erste Erfahrungen mit DATEV- oder ADDISON Kenntnisse erleichtern den Einstieg, Ausschreibendes Unternehmen: PKF WULF GRUPPE Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; SteuernPartner-Anzeige05.06.202471149 BondorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Assistent in der Wirtschaftsprüfung (m/w/d)
auf die Du Dich freuen kannst Zusammen mit unserem engagierten Team von Wirtschaftsprüfern und fachlichen Mitarbeitern wirkst Du als Prüfungsassistent bei Jahresabschluss- und Sonderprüfungen vor Ort mit Du führst Prüfungshandlungen für unterschiedliche Bilanz- und GuV-Positionen durch Du beschäftigst Dich mit Geschäftsmodellanalysen und Prozessen und visualisierst diese Du arbeitest im Bereich Unternehmensbewertungen, Plausibilitätsbeurteilungen von Businessplänen und Erstellung von diversen Unternehmensanalysen mit Du unterstützt unsere Mandanten bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Deine Fähigkeiten, um erfolgreich durchzustarten Du hast ein Hochschul- oder Fachhochschulstudium in der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Mathematik oder Informatik absolviert oder idealerweise sogar einen Bachelor in den Studienvertiefungen Steuern und Prüfungswesen, Accounting und Controlling und/oder Wirtschaftsprüfung erfolgreich abgeschlossen Du hast bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem beratenden Umfeld DATEV-oder ADDISON Kenntnisse erleichtern den Einstieg, sind aber nicht zwingend notwendig Du übernimmst gerne Verantwortung und bist hochengagiert, kommunikationsstark und arbeitest gerne im Team Du bringst gute IT- Kenntnisse mit und hast eine Affinität zu Zahlen Benefits?Partner-Anzeige05.06.202471149 BondorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Prüfungsassistent Nachhaltigkeit (m/w/d)
auf die Du Dich freuen kannst Zusammen mit unserem engagierten Team von Wirtschaftsprüfern und fachlichen Mitarbeitern wirkst Du als Prüfungsassistent bei Jahresabschluss- und Sonderprüfungen vor Ort mit und führst Prüfungshandlungen für unterschiedliche Bilanz- und GuV-Positionen durch Gemeinsam mit Deinem Team berätst Du aktiv unsere Mandanten zu den Auswirkungen der Transformation in Richtung Nachhaltigkeit Dabei setzt Du Deine Kenntnisse im Bereich der Nachhaltigkeitsberichterstattung und Sustainability gewinnbringend ein Du wirkst besonders bei der Analyse der umweltbezogenen und sozialen Anforderungen der neuen europaweit verpflichtenden CSRD für unsere Mandanten mit und unterstützt diese bei der Einführung und Verbesserung ihrer Umwelt- und Sozialmanagement- sowie Berichterstattungssysteme Du beschäftigst Dich mit Geschäftsmodellanalysen und Prozessen und visualisierst diese Du arbeitest im Bereich Unternehmensbewertungen, Plausibilitätsbeurteilungen von Businessplänen und Erstellung von diversen Unternehmensanalysen mit Du unterstützt unsere Mandanten bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Deine Fähigkeiten, um erfolgreich durchzustarten Du hast ein Hochschul- oder Fachhochschulstudium in der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Mathematik oder Informatik absolviert oder idealerweise einen Bachelor in den Studienvertiefungen Steuern und Prüfungswesen, Accounting und Controlling und/oder Wirtschaftsprüfung erfolgreich abgeschlossen Du interessiert Dich für das Thema Nachhaltigkeit und bringst zum Beispiel durch Praktika, Berufserfahrung oder einen Studienschwerpunkt in diesem Bereich bereits erste Erfahrungen mit DATEV- oder ADDISON Kenntnisse erleichtern den Einstieg, Ausschreibendes Unternehmen: PKF WULF GRUPPE Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; SteuernPartner-Anzeige05.06.202471149 BondorfRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Account Manager (m/w/d)
Koordination aller relevanten internen und externen Akquisetätigkeiten Konsequente Verfolgung der Potenzialausschöpfung bei den zugewiesenen Accounts durch eigene Vertriebsaktivitäten Erstellung von Angeboten innerhalb des Vertriebsprozesses, Führen von Preisverhandlungen und Abschluss von Verträgen mit Neu- und Bestandskunden Claim Management – Interne Aufarbeitung unterschiedlicher Themen mit abschließender Verhandlung beim Kunden Pflege des projektbezogenen internen und externen (Finanz-) Berichtswesen Schnittstelle zwischen den Kunden und den internen Auria-Bereichen sowie Ansprechpartner für das bestehende Seriengeschäft im Interieurbereich Wettbewerbsanalyse und Marktbeurteilung sowie -prognose Erstellen und vortragen von Präsentationen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilindustrie idealerweise im technischen Vertrieb oder im Projektmanagement wünschenswert Sehr gutes betriebswirtschaftliches Verständnis Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit M365 Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Organisationstalent sowie eine selbständige, strukturierte, pro-aktive Arbeitsweise Bereitschaft zu Dienstreisen Benefits: Homeoffice: Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Firmenwagen: Private Nutzung gestattet Onboarding: Fundierte Einarbeitung als Grundlage für ein starkes Netzwerk Weiterbildung: Entwicklungschancen in einem stetig wachsenden Unternehmen Mitarbeiterrabatte: Attraktive Angebote über corporate benefits Join our team!Partner-Anzeige04.06.202471032 BöblingenVertrieb, Verkauf -
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Einkäufer (m/w/d) für Dienstleistungen und Material
Für unseren Standort in Grafenau-Döffingen bei Stuttgart suchen wir ab sofort einen Einkäufer (m/w/d) für Dienstleistungen und Material Ihre Aufgaben: Verantwortung für den Einkauf von Dienstleistungen und Material von Ausschreibungen über Angebotsvergleiche sowie Verhandlung bis zur Nachverfolgung der Bestellungen Analyse des Beschaffungsmarktes, Identifizierung neuer Vertragspartner und Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen Nachverfolgung aktueller Themen und Berichterstattung an die Geschäftsführung Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium, alternativ eine entsprechende Berufsausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Einkauf der Automobilindustrie Kommunikationsstärke, um sich bei Einkaufsverhandlungen durchzusetzen Sicheres Auftreten, eine selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten: Individuelle Gestaltungs-, Entwicklungs- und Handlungsfreiräume Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitgestaltung Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ein inhabergeführtes Unternehmen mit einem familiären Arbeitsklima Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige04.06.202471120 Grafenau (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
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Projektmanager (m/w/d)
Um bestehende und weitere Entwicklungsprojekte erfolgreich vorantreiben zu können, suchen wir eine:n neue:n Kollegen:in zur Verstärkung für unser Team als: | Projektmanager (m/w/d) | Aufgabenbeschreibung: Verantwortung für die erfolgreiche Abwicklung von Entwicklungsprojekten im Automotive-Bereich Initiierung, Steuerung und Koordination technischer Problemlösungen mit Kunden, Lieferanten und Entwicklungspartnern im nationalen und internationalen Umfeld Termin-/Projektplanung sowie Sicherstellung der Projektkommunikation zwischen Entwicklungsfachbereichen, Qualität, Einkauf, Produktion und Management Erstellung regelmäßiger Berichte und Dokumentationen über Zielerreichung und Projektstand zur Präsentation auf verschiedenen Ebenen Abstimmung der Projektinhalte mit der Projektleitung, Einholen von Informationen bei Projektmitarbeitern, nachhaltiges Verfolgen offener Punkte Schnittstelle zum Kunden und Moderation der Regelkommunikation sowie Präsentation von Entwicklungsergebnissen Anforderungsprofil: Erfahrung im Projektmanagement Idealerweise Ausbildung/abgeschlossenes technisches Studium (z. B. Wirtschaftsingenieurwesen, technische BWL, Fahrzeugtechnik oder Vergleichbares) oder einschlägige Berufserfahrung im technischen Umfeld Lösungsorientierte, analytische und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein Steuerungsfähigkeit komplexer Vorgänge und Zusammenhänge in Projekten Verhandlungssichere deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Überzeugendes und sicheres Auftreten sowie versierte kommunikative Fähigkeiten „Hands-on“ – Mentalität Grundkenntnisse im Umgang mit Ausschreibendes Unternehmen: Scala Design Technische Produktentwicklung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technische Leitung; WirtschaftsingenieurPartner-Anzeige05.06.202471116 GärtringenIngenieur, Techniker -
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HR Business Partner (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Sie bringen ideale Voraussetzungen mit, wenn Sie sowohl konzeptionelle Themen – z.B. in der Personalentwicklung - entwickeln können aber auch vor operativer Personalsachbearbeitung nicht zurückschrecken. Was Sie mitbringen sollten: einschlägiger Hochschulabschluss in einem betriebswirtschaftlichen, pädagogischen oder psychologischen Studiengang alternativ Ausbildung zum Personalfachkaufmann/-kauffrau oder vergleichbare Fortbildung erste Berufserfahrung in der generalistischen Personalarbeit sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook und Teams) und Bereitschaft zur Einarbeitung in spezifische Software des Personalmanagements sicheres Auftreten und kommunikative Persönlichkeit gepaart mit einem guten Gespür für Menschen und Situationen eigenverantwortliche, kooperative und zuverlässige Arbeitsweise Belastbarkeit, sowie die Fähigkeit, Aufgaben selbständig zu organisieren und priorisieren verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Mitarbeit bei einem der Technologieführer in den Bereichen Informationsmanagement, Sprachtechnologie und Workflow-Automatisierung.Partner-Anzeige05.06.202471063 SindelfingenVerwaltung, Assistenz -
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Projektkoordinator (m/w/d)
Um bestehende und weitere Entwicklungsprojekte erfolgreich vorantreiben zu können, suchen wir eine:n neue:n Kollegen:in zur Verstärkung für unser Team als: | Projektmanager (m/w/d) | Aufgabenbeschreibung: Verantwortung für die erfolgreiche Abwicklung von Entwicklungsprojekten im Automotive-Bereich Initiierung, Steuerung und Koordination technischer Problemlösungen mit Kunden, Lieferanten und Entwicklungspartnern im nationalen und internationalen Umfeld Termin-/Projektplanung sowie Sicherstellung der Projektkommunikation zwischen Entwicklungsfachbereichen, Qualität, Einkauf, Produktion und Management Erstellung regelmäßiger Berichte und Dokumentationen über Zielerreichung und Projektstand zur Präsentation auf verschiedenen Ebenen Abstimmung der Projektinhalte mit der Projektleitung, Einholen von Informationen bei Projektmitarbeitern, nachhaltiges Verfolgen offener Punkte Schnittstelle zum Kunden und Moderation der Regelkommunikation sowie Präsentation von Entwicklungsergebnissen Anforderungsprofil: Erfahrung im Projektmanagement Idealerweise Ausbildung/abgeschlossenes technisches Studium (z. B. Wirtschaftsingenieurwesen, technische BWL, Fahrzeugtechnik oder Vergleichbares) oder einschlägige Berufserfahrung im technischen Umfeld Lösungsorientierte, analytische und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein Steuerungsfähigkeit komplexer Vorgänge und Zusammenhänge in Projekten Verhandlungssichere deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Überzeugendes und sicheres Auftreten sowie versierte kommunikative Fähigkeiten „Hands-on“ – Mentalität Grundkenntnisse im Umgang mit Ausschreibendes Unternehmen: Scala Design Technische Produktentwicklung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technische Leitung; WirtschaftsingenieurPartner-Anzeige05.06.202471116 GärtringenIngenieur, Techniker -
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Projektkoordinator (m/w/d)
Um bestehende und weitere Entwicklungsprojekte erfolgreich vorantreiben zu können, suchen wir eine:n neue:n Kollegen:in zur Verstärkung für unser Team als: | Projektmanager (m/w/d) | Aufgabenbeschreibung: Verantwortung für die erfolgreiche Abwicklung von Entwicklungsprojekten im Automotive-Bereich Initiierung, Steuerung und Koordination technischer Problemlösungen mit Kunden, Lieferanten und Entwicklungspartnern im nationalen und internationalen Umfeld Termin-/Projektplanung sowie Sicherstellung der Projektkommunikation zwischen Entwicklungsfachbereichen, Qualität, Einkauf, Produktion und Management Erstellung regelmäßiger Berichte und Dokumentationen über Zielerreichung und Projektstand zur Präsentation auf verschiedenen Ebenen Abstimmung der Projektinhalte mit der Projektleitung, Einholen von Informationen bei Projektmitarbeitern, nachhaltiges Verfolgen offener Punkte Schnittstelle zum Kunden und Moderation der Regelkommunikation sowie Präsentation von Entwicklungsergebnissen Anforderungsprofil: Erfahrung im Projektmanagement Idealerweise Ausbildung/abgeschlossenes technisches Studium (z. B. Wirtschaftsingenieurwesen, technische BWL, Fahrzeugtechnik oder Vergleichbares) oder einschlägige Berufserfahrung im technischen Umfeld Lösungsorientierte, analytische und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein Steuerungsfähigkeit komplexer Vorgänge und Zusammenhänge in Projekten Verhandlungssichere deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Überzeugendes und sicheres Auftreten sowie versierte kommunikative Fähigkeiten „Hands-on“ – Mentalität Grundkenntnisse im Umgang mit Ausschreibendes Unternehmen: Scala Design Technische Produktentwicklung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technische Leitung; WirtschaftsingenieurPartner-Anzeige04.06.202471116 GärtringenIngenieur, Techniker -
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Projektmanager (m/w/d)
Um bestehende und weitere Entwicklungsprojekte erfolgreich vorantreiben zu können, suchen wir eine:n neue:n Kollegen:in zur Verstärkung für unser Team als: | Projektmanager (m/w/d) | Aufgabenbeschreibung: Verantwortung für die erfolgreiche Abwicklung von Entwicklungsprojekten im Automotive-Bereich Initiierung, Steuerung und Koordination technischer Problemlösungen mit Kunden, Lieferanten und Entwicklungspartnern im nationalen und internationalen Umfeld Termin-/Projektplanung sowie Sicherstellung der Projektkommunikation zwischen Entwicklungsfachbereichen, Qualität, Einkauf, Produktion und Management Erstellung regelmäßiger Berichte und Dokumentationen über Zielerreichung und Projektstand zur Präsentation auf verschiedenen Ebenen Abstimmung der Projektinhalte mit der Projektleitung, Einholen von Informationen bei Projektmitarbeitern, nachhaltiges Verfolgen offener Punkte Schnittstelle zum Kunden und Moderation der Regelkommunikation sowie Präsentation von Entwicklungsergebnissen Anforderungsprofil: Erfahrung im Projektmanagement Idealerweise Ausbildung/abgeschlossenes technisches Studium (z. B. Wirtschaftsingenieurwesen, technische BWL, Fahrzeugtechnik oder Vergleichbares) oder einschlägige Berufserfahrung im technischen Umfeld Lösungsorientierte, analytische und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein Steuerungsfähigkeit komplexer Vorgänge und Zusammenhänge in Projekten Verhandlungssichere deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Überzeugendes und sicheres Auftreten sowie versierte kommunikative Fähigkeiten „Hands-on“ – Mentalität Grundkenntnisse im Umgang mit Ausschreibendes Unternehmen: Scala Design Technische Produktentwicklung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technische Leitung; WirtschaftsingenieurPartner-Anzeige04.06.202471116 GärtringenIngenieur, Techniker -
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)
DAS SIND IHRE AUFGABEN Leitung von Projekten Preisverhandlung und Optimierung von Einstandskosten für direkte und indirekte Materialien national/ global Ausschreiben und Verhandeln von Investitionen gemäß Budgetvorgabe, Vertragsmanagement national/ global Lieferantenmanagement (Analyse/Bewertung), Lieferantensuche, Lieferantenentwicklung und Lieferantenqualifikation Erstellung von Reports, Präsentationen, Make-or-Buy-Betrachtungen DAS BIETEN WIR IHNEN Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Interessante Sozialleistungen Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur Weiterbildungsmöglichkeiten Aktiv geförderte Work-Life-Balance Gesundheitsangebote, z.B. Fahrrad-Leasing über JobRad DAS BRINGEN SIE MIT Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik oder vergleichbare Qualifikation Mindestens fünfjährige Berufserfahrung im Einkauf in der Chemiebranche oder eines Automobilzulieferers im globalen Kontext Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse mit ERP-Systemen Sicherer Umgang mit MS Office STIMMT DIE CHEMIE?Partner-Anzeige04.06.202471032 BöblingenEinkauf, Logistik -
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Content Manager (m/w/d) E-Commerce
Enge Zusammenarbeit mit und Schnittstelle zu unseren Online-Handelspartnern sowie Vertrieb, Produktmanagement, Marketing und Agenturen Allgemeine Datenpflege sowie Aufbereitung und Bereitstellung von Produktdaten Unterstützung von Handelspartnern beim Aufbau von RUKO-Marken und -Produktseiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft / Marketing / Kommunikation / E-Commerce Hohe Internet-Affinität und bereits erste Erfahrungen im E-Commerce Expertise im Datenmanagement sowie im Arbeiten mit unterschiedlichen IT-Systemen Schnelle Auffassungsgabe, Kreativität und technisches Verständnis Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Warum wir?Partner-Anzeige04.06.202471088 HolzgerlingenMarketing, Medien, PR -
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Digital Content Manager (m/w/d)
Enge Zusammenarbeit mit und Schnittstelle zu unseren Online-Handelspartnern sowie Vertrieb, Produktmanagement, Marketing und Agenturen Allgemeine Datenpflege sowie Aufbereitung und Bereitstellung von Produktdaten Unterstützung von Handelspartnern beim Aufbau von RUKO-Marken und -Produktseiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft / Marketing / Kommunikation / E-Commerce Hohe Internet-Affinität und bereits erste Erfahrungen im E-Commerce Expertise im Datenmanagement sowie im Arbeiten mit unterschiedlichen IT-Systemen Schnelle Auffassungsgabe, Kreativität und technisches Verständnis Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Warum wir?Partner-Anzeige04.06.202471088 HolzgerlingenMarketing, Medien, PR -
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Content Manager (m/w/d) E-Commerce
Enge Zusammenarbeit mit und Schnittstelle zu unseren Online-Handelspartnern sowie Vertrieb, Produktmanagement, Marketing und Agenturen Allgemeine Datenpflege sowie Aufbereitung und Bereitstellung von Produktdaten Unterstützung von Handelspartnern beim Aufbau von RUKO-Marken und -Produktseiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft / Marketing / Kommunikation / E-Commerce Hohe Internet-Affinität und bereits erste Erfahrungen im E-Commerce Expertise im Datenmanagement sowie im Arbeiten mit unterschiedlichen IT-Systemen Schnelle Auffassungsgabe, Kreativität und technisches Verständnis Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Warum wir?Partner-Anzeige04.06.202471088 HolzgerlingenMarketing, Medien, PR -
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Techniker (m/w/d) Ressort Gebäudemanagement und technische Infrastruktur
Ihre Aufgaben Ansprechpartner / Schnittstelle für die technische Inbetriebnahme und Abnahme von technischen Anlagen für die Um- und Neubauprojekte (u. a. für das Flugfeldklinikum) Eigenständiges Umsetzen von TGA-Projekten an den Standorten im Klinikverbund Fachliches Unterstützen und Begleiten von Projekten der Haus- und Betriebstechnik sowie der Ressortleitung Ausarbeiten von Lösungen für gebäudetechnische Problemstellungen Betreuen / Administrieren der eingeführten Energiemanagementsoftware und Mitglied des Energieteams im Klinikverbund Südwest Erarbeiten und Einführen von verbundweiten Standards, Prozessen und Vorgaben im TGA-Bereich Übergeordnetes Betreuen der Mess-, Steuer und Regelungstechnik Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker oder Meister im Fachgebiet TGA oder vergleichbare Ausbildung im Bereich technische Gebäudeausrüstung oder Elektronik Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der TGA und Projektleitung Umgang mit sicherheitstechnisch relevanten Anlagen Verständnis für betriebstechnische und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Fahrerlaubnis Klasse B ist zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Engagiertes, selbstständiges und teamorientierte Arbeiten Impf- bzw. Immunitätsnachweise gemäß Infektionsschutzgesetz (z.Partner-Anzeige04.06.202471065 SindelfingenIngenieur, Techniker -
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Leitung Rechnungswesen (m/w/d) national & international
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Teamgeist sowie eine äußerst strukturierte, lösungsorientierte und analytische Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. DAS BRINGEN SIE MIT Erfolgreich abgeschlossener Bilanzbuchhalter, betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Accounting oder vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufserfahrung und ausgeprägte Fachkenntnisse im Bereich Buchhaltung und Bilanzierung, insbesondere in HGB und IFRS Erfahrung mit komplexen Holding- und Konzernstrukturen sowie idealerweise Kenntnisse in der Wirtschaftsprüfung Buchungs- und Abschlusssicherheit im Umgang mit ERP-Systemen Mehrjährige Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Teams Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zur internationalen Kommunikation DAS BIETEN WIR Gutes Onboarding, Weiterbildung, gratis Kaffee und Bla-Bla: Statt Standard-Floskel, lieber persönlich.Partner-Anzeige04.06.202471263 Weil der StadtRecht, Finanzen, Steuern -
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Finance Controller (m/w/d) mit Schwerpunkt Treasury
DAS BRINGEN SIE MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne mit entsprechender Weiterbildung) oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Bereich Finanzen, Controlling oder Buchhaltung Erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet wünschenswert Gute MS Office Excel Kenntnisse, MS Power BI Kenntnisse von Vorteil; erste Erfahrungen im LucaNet von Vorteil, aber kein Muss Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau B2) zur internationalen Kommunikation Bereitschaft, den eigenen Arbeitsplatz aktiv mitzugestalten und sich in neue Themen hineinzudenken DAS BIETEN WIR Gutes Onboarding, Weiterbildung, gratis Kaffee und Bla-Bla: Statt Standard-Floskel, lieber persönlich.Partner-Anzeige04.06.202471263 Weil der StadtRecht, Finanzen, Steuern
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Duales Studium: Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B. Eng.)
Die innovate Software GmbH ist spezialisiert auf die SAP-Beratung für E-Business, Mobile-Business und Customer Relationship Management.
Wir bieten unseren Kunden von der strategischen E-Business...22.05.202472218 Wildberg (Baden-Württemberg)Ausbildungsplätze -
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SAP Projektmanager (m/w/d)
Die innovate Software GmbH ist spezialisiert auf die SAP-Beratung für E-Business, Mobile-Business und Customer Relationship Management.
Wir bieten unseren Kunden von der strategischen E-Business...22.05.202472218 Wildberg (Baden-Württemberg)IT, TK, Software
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