26 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Große 5-Zimmer-Eigentumswohnung in Aidlingen
Vor der Haustür liegt der Schwarzwald, der zu langen Spazier- oder Radtouren einlädt. Fordern Sie über das Kontaktformular unser aussagekräftiges Lifestyle-Exposé an. Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl Balkone: 1, 2 Etagen Provision: 3,57 % Käuferprovision inkl. MwSt., verdient und fällig mit Beurkundung des notariellen Kaufvertrages.400.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202471134 AidlingenEigentumswohnungen -
1
Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Partikelmesstechnik und suchen für unseren Firmenhauptsitz in Rutesheim ab sofort eine/n Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit Sie sind verantwortlich für: Die Kalibrierung, Wartung und Zertifizierung unserer laseroptischen Partikelmessgeräte Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung als Mechatroniker, Elektroniker oder Vergleichbares Englischkenntnisse sind wünschenswert Sie besitzen eine Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse Wir bieten Ihnen: Einen spannenden Arbeitsplatz mit selbstverantwortlicher Arbeitsweise und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung 30 Tage Urlaub im Jahr Unbefristeter Arbeitsvertrag Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Weihnachtsgratifikation Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Flache Hierarchien Keine Notdienste oder Wochenendarbeit Ein angenehmes Arbeitsklima in einem hochprofessionellen Team in einer top ausgestatteten Umgebung Sehr flexible Arbeitszeit mit zwei- bis fünftägigen Touren bei Kunden Internationales Umfeld Familiäres Betriebsklima Ein angenehmes Arbeitsklima mit netten Kollegen, kurzen Dienstwegen und flexibler Arbeitszeit Intensive Einarbeitung Fester Mentor in der Einarbeitung Gleitzeit Betriebsarzt Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Kostenfreie Parkplätze Haben Sie Interesse? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: Folgen Sie uns auf Social Media: PAMAS GmbH | zu Hd. Frau Faraci Dieselstraße 10 | 71277 Rutesheim | 0 71 52 - 9 96 30 bewerbung@pamas.de | www.pamas.dePartner-Anzeige21.06.202471277 RutesheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Achtung: Haushaltshilfe gesucht in 71229 Leonberg
Sie sollten geübt sein in der Hausarbeit und ein aufmerksames Auge mitbringen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Kontaktieren Sie mich, wenn Sie interessiert sind. Suche Haus und Garten / Garten * Stundenlohn zwischen 9€ und 12€ * Mitglied bei Betreut seit 19.05.2024 Um Thomas aus Leonberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige17.05.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Haushaltshilfe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung und Personaladministration in Teilzeit (50-70%)
Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr sowie Mahnwesen Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Personaladministration Weitere Assistenzaufgaben Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Finanzbuchhaltung IT-affin hinsichtlich MS 365 Office, ERP- und CRM-Systemen sowie digitalem Banking Ausgeprägte Zahlenaffinität Interessiert am Mittelstand Direkte und offene Persönlichkeit mit Spaß bei der Arbeit, ausgeprägtem Teamgedanken und selbstständiger Arbeitsweise Unser Angebot: Ein tolles, familiäres Team, das zusammenhält und gemeinsam viel Freude an der Arbeit hat 13 Monatsgehälter und zusätzliche Erfolgsgratifikation Home Office in individueller Absprache Arbeit für und mit dem Kulturgut Buch Individuelle Weiterbildungmaßnahmen Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit per E-Mail an: bewerbung[AT]peyer-cover.com Ausschreibendes Unternehmen: Peyer Cover Ausschreibungsdatum: 2024-06-09 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; Verwaltung Branchen: Druck, Papier & Verpackung allg.Partner-Anzeige21.06.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
CNC-Dreher / Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres motivierten Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten CNC-Dreher / Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben zählen Selbstständiges Einrichten, Bestücken und Bedienen der CNC-Drehmaschinen mit den Steuerungen Fanuc oder Siemens Komplette Bearbeitung von Klein- und Großserien Selbstständige und eigenverantwortliche Programmierung von CNC-Drehmaschinen Fertigen und Prüfen der Werkstücke nach Zeichnungs- und Qualitätsvorgaben Aktive Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen in der Produktion Rüsten und Einfahren der Maschinen, Werkzeugwechsel, Anpassung der Einstelldaten bei Maßabweichungen, Maschinenbe- und entladung Wir erwarten von Ihnen Abgeschlossene technische Ausbildung (gerne als Industriemechaniker/in, Werkzeugmechaniker/in oder Zerspanungsmechaniker/in) Mehrjährige Berufserfahrung an CNC-Drehmaschinen Erfahrung im Umgang mit CNC-Steuerungen Fanuc wären wünschenswert Bereitschaft zur Wechselschicht Ein selbstständiges Arbeiten und einen sicheren Umgang mit Messmitteln Teamfähigkeit und Flexibilität Wir bieten Ihnen Eine verantwortungsvolle Rolle in einem ständig wachsenden Unternehmen mit langfristiger Perspektive Ein umfangreicher und moderner Maschinenpark Weiterentwicklungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberfinanzierung Teilnahme am Dienstrad-Programm Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen (Jahresbrutto), Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-7873 an personal[AT]h-w-g.com oder an die unten genannte Adresse.Partner-Anzeige21.06.202471272 RenningenHandwerk, Lehrberufe -
1
Personalreferent (m/w/d) Recruiting & Mitarbeiterbindung Vollzeit / Teilzeit
Du stehst in engem Kontakt mit den Mitarbeitenden und förderst eine gute Arbeitsatmosphäre durch verbesserte Feedbackmöglichkeiten und Anerkennungssysteme. Du unterstützt nicht nur im Finden, sondern auch im Verabschieden. Du erstellst aussagekräftige Zeugnisse für unsere Mitarbeitenden und sorgst dafür, dass sie einen guten A Ausschreibendes Unternehmen: MÖRK GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; RecruitingPartner-Anzeige21.06.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
Recruiter
Du stehst in engem Kontakt mit den Mitarbeitenden und förderst eine gute Arbeitsatmosphäre durch verbesserte Feedbackmöglichkeiten und Anerkennungssysteme. Du unterstützt nicht nur im Finden, sondern auch im Verabschieden. Du erstellst aussagekräftige Zeugnisse für unsere Mitarbeitenden und sorgst dafür, dass sie einen guten A Ausschreibendes Unternehmen: MÖRK GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; RecruitingPartner-Anzeige21.06.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
CNC-Maschinenbediener
Zur Unterstützung unseres motivierten Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten CNC-Dreher / Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben zählen Selbstständiges Einrichten, Bestücken und Bedienen der CNC-Drehmaschinen mit den Steuerungen Fanuc oder Siemens Komplette Bearbeitung von Klein- und Großserien Selbstständige und eigenverantwortliche Programmierung von CNC-Drehmaschinen Fertigen und Prüfen der Werkstücke nach Zeichnungs- und Qualitätsvorgaben Aktive Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen in der Produktion Rüsten und Einfahren der Maschinen, Werkzeugwechsel, Anpassung der Einstelldaten bei Maßabweichungen, Maschinenbe- und entladung Wir erwarten von Ihnen Abgeschlossene technische Ausbildung (gerne als Industriemechaniker/in, Werkzeugmechaniker/in oder Zerspanungsmechaniker/in) Mehrjährige Berufserfahrung an CNC-Drehmaschinen Erfahrung im Umgang mit CNC-Steuerungen Fanuc wären wünschenswert Bereitschaft zur Wechselschicht Ein selbstständiges Arbeiten und einen sicheren Umgang mit Messmitteln Teamfähigkeit und Flexibilität Wir bieten Ihnen Eine verantwortungsvolle Rolle in einem ständig wachsenden Unternehmen mit langfristiger Perspektive Ein umfangreicher und moderner Maschinenpark Weiterentwicklungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberfinanzierung Teilnahme am Dienstrad-Programm Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen (Jahresbrutto), Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-7873 an personal[AT]h-w-g.com oder an die unten genannte Adresse.Partner-Anzeige21.06.202471272 RenningenHandwerk, Lehrberufe -
1
CPQ Application- & Project Manager (m/w/d)
Ihr Aufgabenbereich: Projektleitung und Anforderungsmanagement für die stetige Weiterentwicklung der Anwendung Umfassende Beratung und Abstimmung mit Fachbereichen, insbesondere aus Vertrieb und Konstruktion sowie Zusammenarbeit mit IT-Kollegen rund um die CPQ-Lösung, inklusive Integration in Dynamics CRM, SAP und PDM Application Management und Support für Anwender weltweit Unsere Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im IT-Projektmanagement Sie sprechen die Sprache der Fachbereiche und können dessen Anforderungen erfolgreich in technische Spezifikationen überführen Gute Kenntnisse mit Variantenkonfiguratoren und Verständnis von Prozessen in der produzierenden Industrie Idealerweise erste Erfahrung mit der Microsoft Power Platform Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, des Ingenieurwesens oder vergleichbare Ausbildung Sichere Kommunikation in englischer und deutscher Sprache Benefits: Angenehmes Betriebsklima und Unternehmenskultur Betriebliche Altersvorsorge Betriebsrat Betriebsrestaurant Erfolgsversprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Freiwillige Zusatzzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld JobRad Kostenfreie Sportangebote Mitarbeiter-Parkplätze Mobiles Arbeiten Überstunden- und Arbeitszeiterfassung LEWA GmbH, Human Resources, Heike Geissinger Ulmer Straße 10, 71229 Leonberg, Germany Telefon +49 7152 14-1967 jobs-geissinger@lewa.com Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung direkt über unser Karriereportal www.lewa-karriere.de/job/cpqPartner-Anzeige21.06.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)IT, TK, Software -
1
Personaldisponent/in (m/w/d)
Personaldisponent/in (m/w/d) Ihre Aufgaben Betreuung von gewerblich/technischen und kaufmännischen Kandidaten/innen im Rahmen von Outplacement-Projekten Unterstützung bei der Erstellung von Kandidatenprofilen und Bewerbungsunterlagen Gezielte Stellensuche für die Platzierung der Kandidaten/innen am Arbeitsmarkt Schriftliche und telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Arbeitgebern Erfolgreiches Matching von Kandidaten/innen und Arbeitgebern Active Search für Fach- und Führungskräfte Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise als Personaldienstleitungskaufmann/-frau Idealerweise erste Berufserfahrung in der Personalberatung und/oder Personalvermittlung Hervorragende Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einer natürlichen Freundlichkeit Hohe Empathie, Freude am Netzwerken und serviceorientiertem Arbeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Unsere Benefits Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Freiheit und Offenheit für neue Ideen Flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterparkplätze direkt vor dem Büro und gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio Kostenlose Getränke, Kaffee und Süßigkeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten JobRad und Corporate Benefits Haben Sie Lust Ihre eigenen Ideen in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld einzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an jobs-pmb@pmbi.de. Für erste telefonische Rückfragen steht Ihnen Frau Marcia Rahn unter der Telefonnummer 07031 / 30 999-35 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige21.06.202471034 BöblingenJobs, Karriere -
1
Recruiter (m/w/d)
Personaldisponent/in (m/w/d) Ihre Aufgaben Betreuung von gewerblich/technischen und kaufmännischen Kandidaten/innen im Rahmen von Outplacement-Projekten Unterstützung bei der Erstellung von Kandidatenprofilen und Bewerbungsunterlagen Gezielte Stellensuche für die Platzierung der Kandidaten/innen am Arbeitsmarkt Schriftliche und telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Arbeitgebern Erfolgreiches Matching von Kandidaten/innen und Arbeitgebern Active Search für Fach- und Führungskräfte Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise als Personaldienstleitungskaufmann/-frau Idealerweise erste Berufserfahrung in der Personalberatung und/oder Personalvermittlung Hervorragende Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einer natürlichen Freundlichkeit Hohe Empathie, Freude am Netzwerken und serviceorientiertem Arbeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Unsere Benefits Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Freiheit und Offenheit für neue Ideen Flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterparkplätze direkt vor dem Büro und gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio Kostenlose Getränke, Kaffee und Süßigkeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten JobRad und Corporate Benefits Haben Sie Lust Ihre eigenen Ideen in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld einzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an jobs-pmb@pmbi.de. Für erste telefonische Rückfragen steht Ihnen Frau Marcia Rahn unter der Telefonnummer 07031 / 30 999-35 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige21.06.202471034 BöblingenJobs, Karriere -
1
Personaldisponent/in (m/w/d)
Personaldisponent/in (m/w/d) Ihre Aufgaben Betreuung von gewerblich/technischen und kaufmännischen Kandidaten/innen im Rahmen von Outplacement-Projekten Unterstützung bei der Erstellung von Kandidatenprofilen und Bewerbungsunterlagen Gezielte Stellensuche für die Platzierung der Kandidaten/innen am Arbeitsmarkt Schriftliche und telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Arbeitgebern Erfolgreiches Matching von Kandidaten/innen und Arbeitgebern Active Search für Fach- und Führungskräfte Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise als Personaldienstleitungskaufmann/-frau Idealerweise erste Berufserfahrung in der Personalberatung und/oder Personalvermittlung Hervorragende Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einer natürlichen Freundlichkeit Hohe Empathie, Freude am Netzwerken und serviceorientiertem Arbeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Unsere Benefits Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Freiheit und Offenheit für neue Ideen Flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterparkplätze direkt vor dem Büro und gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio Kostenlose Getränke, Kaffee und Süßigkeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten JobRad und Corporate Benefits Haben Sie Lust Ihre eigenen Ideen in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld einzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an jobs-pmb@pmbi.de. Für erste telefonische Rückfragen steht Ihnen Frau Marcia Rahn unter der Telefonnummer 07031 / 30 999-35 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige21.06.202471034 BöblingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachgebietsleitung (m/w/d) HASA – Hauptschulabschlusskurse
Ihre Aufgaben sind insbesondere: Führung des Teams Vertretung der Einrichtung nach außen Vertretung der Einrichtung gegenüber Teilnehmenden und deren Eltern Öffentlichkeitsarbeit Networking, z.B. mit Ehrenamtlichen, Kooperationspartnern Konzeptionelle Weiterentwicklung des Angebots Verwaltungsaufgaben Verantwortung und Verwaltung eines ESF-Projekts Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Lehramtsstudium, Pädagogikstudium, Studium der Sozialen Arbeit oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Jugendhilfe und idealerweise in der Erwachsenenbildung Offenheit für das Konzept der autoritativen Erziehung Interkulturelle Kompetenz Sicheres Auftreten Verantwortungsbereitschaft, Engagement sowie Teamfähigkeit Wir bieten: Viel mehr Abwechslung Viel mehr Work-Life-Balance Viel mehr Stabilität: Vergütung nach Entgeltgruppe 11 TVöD; die Eingruppierung nach Entgeltgruppe 11 TVöD erfolgt bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen entsprechend der Entgeltordnung Viel mehr Flexibilität: Beschäftigungsumfang von 50% Viel mehr Sicherheit: Die Stelle ist unbefristet Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung, die Sie uns bitte bis spätestens 10.07.2024 über unser Bewerberportal zusenden. Haben Sie noch Fragen? Harry Hennig Amtsleitung Amt für Jugend Tel. 07031 663-1376Partner-Anzeige21.06.202471065 SindelfingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
Als eigenständiges Unternehmen mit rund 700 Mitarbeiter*innen bietet compass die Pflegeberatung bundesweit kostenfrei, unabhängig und kompetent an. compass wurde als Arbeitgeberin bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal www.compass-pflegeberatung.de/arbeiten-bei-compass/stellenangebote unter Angabe der Kennziffer 37.3_072023_70 Kontakt: Frau Theresa Koppisch, bewerbung@compass-pflegeberatung.de, compass private pflegeberatung GmbH, Gustav-Heinemann-Ufer 74C, 50968 KölnPartner-Anzeige21.06.202471063 SindelfingenMedizin, Gesundheit -
1
Leitung (m/w/d) der Psychologischen Beratungsstelle für Jugend- und Familienberatung, Ehe-, Paar- und Lebensberatung Böblingen
Master der Psychologie oder eine vergleichbare wissenschaftliche Hochschulbildung Eine abgeschlossene Zusatzausbildung in einem anerkannten Therapieverfahren Offenheit und Integrationsfähigkeit für therapeutische Methodenvielfalt Mehrjährige Erfahrung und Fachkenntnisse in der Erziehungs- und Familienberatung, der Beratung von Paaren und Einzelpersonen sowie der Kinder- und Jugendhilfe Kommunikative, methodische und soziale Kompetenz in der Führungs- und Leitungsverantwortung Wir bieten: Viel mehr Abwechslung Viel mehr Work-Life-Balance Viel mehr Stabilität: Vergütung nach Entgeltgruppe 14 TVöD; die Eingruppierung nach Entgeltgruppe 14 TVöD erfolgt bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen entsprechend der Entgeltordnung Viel mehr Flexibilität: Beschäftigungsumfang 100%, die Stelle ist grundsätzlich teilbar Viel mehr Sicherheit: Die Stelle ist unbefristet Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung, die Sie uns bitte bis spätestens 30.06.2024 über unser Bewerberportal zusenden. Haben Sie noch Fragen? Harry Hennig Amtsleitung Amt für Jugend Tel. 07031 663-1376Partner-Anzeige21.06.202471034 BöblingenMedizin, Gesundheit -
5
klasse 3,5 Zimmer Wohnung mit Balkon mit einem wunderschönen Ausblick - ruhige Lage
Diese eignet sich sowohl für einen Eigennutzer, als auch für einen Kapitalanleger. Bei Interesse fordern Sie bitte unser aussagekräftiges Exposé an. Gerne stehen wir Ihnen nach Durchsicht dessen auch für einen ganz persönlichen Besichtigungstermin zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Sonstiges: Freistellungsklausel Alle Angaben sind auf Grundlage der Informationen die uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt wurden.199.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Eigentumswohnungen -
1
Credit Analyst (m/w/d) im Bereich Forderungsmanagement
IHRE BEWERBUNG Das Stellenangebot passt genau zu Ihnen? Dann klicken Sie auf den Button "JETZT AUF DIESE STELLE BEWERBEN" und laden Ihre aussagekräftigen Unterlagen direkt in unserem Bewerberportal hoch. Alternativ können Sie die Unterlagen auch per E-Mail an bewerbung[at]krannich-solar.de senden. Unsere elektronische Eingangsbestätigung gibt Ihnen bei beiden Wegen die Sicherheit, dass Ihre Unterlagen dort angekommen sind, wo sie hingehören: in den Händen unserer Personalabteilung.Partner-Anzeige21.06.202471263 Weil der StadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Rechnungswesen (m/w/d) national & international
IHRE BEWERBUNG Das Stellenangebot passt genau zu Ihnen? Dann klicken Sie auf den Button "JETZT AUF DIESE STELLE BEWERBEN" und laden Ihre aussagekräftigen Unterlagen direkt in unserem Bewerberportal hoch. Alternativ können Sie die Unterlagen auch per E-Mail an bewerbung[at]krannich-solar.de senden. Unsere elektronische Eingangsbestätigung gibt Ihnen bei beiden Wegen die Sicherheit, dass Ihre Unterlagen dort angekommen sind, wo sie hingehören: in den Händen unserer Personalabteilung.Partner-Anzeige21.06.202471263 Weil der StadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
ERP Consultant (m/w/d) Schwerpunkt Accounting
IHRE BEWERBUNG Das Stellenangebot passt genau zu Ihnen? Dann klicken Sie auf den Button "JETZT AUF DIESE STELLE BEWERBEN" und laden Ihre aussagekräftigen Unterlagen direkt in unserem Bewerberportal hoch. Alternativ können Sie die Unterlagen auch per E-Mail an bewerbung[at]krannich-solar.de senden. Unsere elektronische Eingangsbestätigung gibt Ihnen bei beiden Wegen die Sicherheit, dass Ihre Unterlagen dort angekommen sind, wo sie hingehören: in den Händen unserer Personalabteilung.Partner-Anzeige21.06.202471263 Weil der StadtIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter Einkaufssupport (m/w/d) - Schwerpunkt China
IHRE BEWERBUNG Das Stellenangebot passt genau zu Ihnen? Dann klicken Sie auf den Button "JETZT AUF DIESE STELLE BEWERBEN" und laden Ihre aussagekräftigen Unterlagen direkt in unserem Bewerberportal hoch. Alternativ können Sie die Unterlagen auch per E-Mail an bewerbung[at]krannich-solar.de senden. Unsere elektronische Eingangsbestätigung gibt Ihnen bei beiden Wegen die Sicherheit, dass Ihre Unterlagen dort angekommen sind, wo sie hingehören: in den Händen unserer Personalabteilung.Partner-Anzeige21.06.202471263 Weil der StadtEinkauf, Logistik
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter