29 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Sensorik
Eine Übernahme ist geplant.Dein Profil Bereitschaft zu variablen Arbeitszeiten Engagement, Selbständigkeit und Teamfähigkeit PKW-Führerschein und Auto von Vorteil (wenn nicht in Tettnang wohnhaft) Das bieten wir Dir Offene, familiäre Unternehmenskultur per Du Leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Gesundheitsförderung Firmenrestaurant „founders“ mit frischen, regionalen Speisen Spannende Aufgaben in einem wachsendem Markt About wenglor Die wenglor sensoric group entwickelt innovative Sensoren, Sicherheitssysteme und Machine-Vision-Produkte mit intelligenten Schnittstellen und Software für die Industrie weltweit. 1983 gegründet zählt wenglor heute zu den weltweit wichtigsten Hightech-Anbietern in der Automatisierungstechnik.Partner-Anzeige11.06.202488069 TettnangHandwerk, Lehrberufe -
1
Personalrekrutierer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Firmensitz in Uhldingen-Mühlhofen einen Recruiter/in (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Verantwortung des gesamten Recruiting-Prozesses, von der Bedarfsermittlung über die Auswahl bis hin zur Einstellung neuer Mitarbeiter Beratung und Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Angelegenheiten Kommunikation mit Personaldienstleistern Erstellung von personalrelevanten Dokumenten wie Arbeitsverträge und Einarbeitungspläne Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Erfahrung im Personalwesen Idealerweise Erfahrung im Bereich Recruiting Kommunikationsstärke, Empathie und Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wir bieten: Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Essenszuschuss für die Kantine Einen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Haus interne und externe Schulungen & Coachings für Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung Eine intensive Einarbeitung und Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Sprechen Sie uns an: Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-8134 an: per Ausschreibendes Unternehmen: HTU Härtetechnik Uhldingen-Mühlhofen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): RecruitingPartner-Anzeige11.06.202488690 Uhldingen-MühlhofenVerwaltung, Assistenz -
1
Recruiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Firmensitz in Uhldingen-Mühlhofen einen Recruiter/in (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Verantwortung des gesamten Recruiting-Prozesses, von der Bedarfsermittlung über die Auswahl bis hin zur Einstellung neuer Mitarbeiter Beratung und Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Angelegenheiten Kommunikation mit Personaldienstleistern Erstellung von personalrelevanten Dokumenten wie Arbeitsverträge und Einarbeitungspläne Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Erfahrung im Personalwesen Idealerweise Erfahrung im Bereich Recruiting Kommunikationsstärke, Empathie und Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wir bieten: Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Essenszuschuss für die Kantine Einen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Haus interne und externe Schulungen & Coachings für Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung Eine intensive Einarbeitung und Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Sprechen Sie uns an: Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-8134 an: per Ausschreibendes Unternehmen: HTU Härtetechnik Uhldingen-Mühlhofen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): RecruitingPartner-Anzeige11.06.202488690 Uhldingen-MühlhofenVerwaltung, Assistenz -
1
Betreuungskraft (d/m/w) für die Schulkindbetreuung
Die Gemeinde Sipplingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Betreuungskraft (d/m/w) für die Schulkindbetreuung Aufgabenbereich: Mitarbeit im Rahmen der Verlässlichen Grundschule / Flexiblen Nachmittagsbetreuung bei allen anfallenden Aufgaben Betreuung der Kinder bei spielerischen und freizeitbezogenen Aktivitäten Wir bieten: Arbeitsumfang ca. 16 Stunden pro Woche, derzeit Montag bis Donnerstag von 11:45 bis ca. 16:00 Uhr (ca. 40 % Stellenanteil) Option auf zukünftig weitere Stellenanteile (Erweiterung der Betreuung) Eingruppierung bis Entgeltgruppe S 3 TVöD-SuE Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team Kostenlose Parkmöglichkeiten Was wir erwarten: Freude im Umgang mit Kindern im Grundschulalter - auch ohne Erfahrung im pädagogischen Bereich möglich Flexible, einsatzfreudige und kreative Persönlichkeit Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Diese senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (eine gesammelte PDF-Datei) per E-Mail bis spätestens zum 07.07.2024 an bewerbungen[AT]sipplingen.de.Partner-Anzeige11.06.202478354 SipplingenBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter im Bereich Auftragskoordination / Instandhaltungsplanung (m/w/d)
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einem Unternehmen mit Serienproduktion Interesse an technischen Produktionsprozessen Sicherer Umgang mit Microsoft Office und idealerweise mit SAP PM Gute Englischkenntnisse Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit und eine selbständige Arbeitsweise. Wir bieten Die Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Offene Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien Gemeinsame Events wie Firmenfeiern, Sportveranstaltungen, Teamworkshops etc.Partner-Anzeige11.06.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
1
Produktionsleiter (m/w/d)
Ihr Profil Technische Ausbildung oder entsprechende Weiterbildung im technischen Bereich Praxiserfahrung in der Mitarbeitendenführung von Vorteil Gute Kenntnisse über Abläufe in einem produzierenden Industrieunternehmen Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Programmen sowie ERP-Systemen Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise. Ihr regelmäßiger Einsatz erfolgt in Wechselschicht. Wir bieten Die Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Offene Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien Gemeinsame Events wie Firmenfeiern, Sportveranstaltungen, Teamworkshops etc.Partner-Anzeige11.06.202488069 TettnangHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleiter (m/w/d) Produktion Druckmesszellen
Ihr Profil Technische Ausbildung oder entsprechende Weiterbildung im technischen Bereich Praxiserfahrung in der Mitarbeitendenführung von Vorteil Gute Kenntnisse über Abläufe in einem produzierenden Industrieunternehmen Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Programmen sowie ERP-Systemen Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise. Ihr regelmäßiger Einsatz erfolgt in Wechselschicht. Wir bieten Die Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Offene Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien Gemeinsame Events wie Firmenfeiern, Sportveranstaltungen, Teamworkshops etc.Partner-Anzeige11.06.202488069 TettnangHandwerk, Lehrberufe -
1
Auftragskoordinator (m/w/d)
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einem Unternehmen mit Serienproduktion Interesse an technischen Produktionsprozessen Sicherer Umgang mit Microsoft Office und idealerweise mit SAP PM Gute Englischkenntnisse Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit und eine selbständige Arbeitsweise. Wir bieten Die Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Offene Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien Gemeinsame Events wie Firmenfeiern, Sportveranstaltungen, Teamworkshops etc.Partner-Anzeige11.06.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
1
Produktionsmitarbeiter (m/w/d) im SMD Bereich
Eine Übernahme ist geplant.Dein Profil Bereitschaft zu variablen Arbeitszeiten (Zwei-Schicht-Betrieb im wöchentlichen Wechsel) Engagement, Selbständigkeit und Teamfähigkeit Idealerweise besitzt Du bereits ein Lötzertifikat PKW-Führerschein und Auto von Vorteil (wenn nicht in Tettnang wohnhaft) Das bieten wir Dir Offene, familiäre Unternehmenskultur per Du Leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Gesundheitsförderung Firmenrestaurant „founders“ mit frischen, regionalen Speisen Spannende Aufgaben in einem wachsendem Markt About wenglor Die wenglor sensoric group entwickelt innovative Sensoren, Sicherheitssysteme und Machine-Vision-Produkte mit intelligenten Schnittstellen und Software für die Industrie weltweit. 1983 gegründet zählt wenglor heute zu den weltweit wichtigsten Hightech-Anbietern in der Automatisierungstechnik.Partner-Anzeige11.06.202488069 TettnangHandwerk, Lehrberufe -
1
Abschlussarbeit - Beurteilung der photobiologischen Sicherheit von optischen Sensoren mittels Optiksimulation (Optik)
Zu Deinen Aufgaben gehören: Theoretische Betrachtungen Erstellung einer optischen Simulations-, Berechnungs- und Messvorschrift zur Ermittlung der am stärksten gefährdenden Konstellationen Messtechnische Verifizierung Dein Profil Immatrikulierte/r Student/in im Bereich Physik, Optik, Photonics oder einer ähnlichen Studienrichtung Gutes optisches und physikalisches Grundverständnis Erste Erfahrungen mit Ansys Zemax OpticStudio von Vorteil Eigenständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Hohes Maß an Motivation und Engagement Das bieten wir Dir Herausforderndes, vielseitiges Aufgabengebiet mit weitgehend eigenverantwortlichen Arbeiten “Du“ Kultur vom Chef bis zum Mitarbeiter Familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander Technisch sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld Ausgewogene und frisch zubereitete Speisen im Firmenrestaurant foundersClub Leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen About wenglor Die wenglor sensoric group en Ausschreibendes Unternehmen: wenglor sensoric gmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Abschlussarbeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige11.06.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz im Vertrieb (m/w/d)
Freuen Sie sich auf erfrischende Aufgaben: Die zeitnahe Bearbeitung von Kundenanfragen Die termingerechte Fakturierung unter Einhaltung der Monatsabschlüsse Das Kundenmanagement und damit die aktive Unterstützung des Forderungsmanagements Die Aktualisierung und Vorbereitung von Kundenterminen Die administrative Unterstützung der Vertriebsleitung Die enge Kommunikation mit Direktkunden (europaweit) Die Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen für Halbware Die Kontraktanlage und Kontraktverwaltung in unserem Warenwirtschaftssystem Die Pflege von Kundenstammdaten sowie die Neuanlage und Pflege der kundenspezifischen Produktspezifikationen Die Erstellung von Reports, Statistiken und Umsatzmeldungen Die enge Zusammenarbeit von Einkauf, Logistik, Produktion und Qualitätsmanagement Für die Obsternte bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann oder zur Kauffrau Natürlich Teamfähigkeit und den Spirit, auch mal die Früchte zu ernten, die etwas höher hängen Umfassende MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie – nach Möglichkeit – weitere Fremdsprachenkenntnisse, zum Beispiel in Französisch oder Spanisch Die Früchte Ihrer Einstellung: Eine zukunftsorientierte, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit – direkt der Geschäftsleitung unterstellt Natürlich eine Festanstellung in Vollzeit Eine leistungsgerechte Vergütung – sprich: ein saftiges Gehalt Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Ein natürlicher Vitaminschub aus eigener Pressung (Haustrunk) Sie sind neugierig geworden?Partner-Anzeige11.06.202488697 BermatingenVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsassistent (m/w/d)
Freuen Sie sich auf erfrischende Aufgaben: Die zeitnahe Bearbeitung von Kundenanfragen Die termingerechte Fakturierung unter Einhaltung der Monatsabschlüsse Das Kundenmanagement und damit die aktive Unterstützung des Forderungsmanagements Die Aktualisierung und Vorbereitung von Kundenterminen Die administrative Unterstützung der Vertriebsleitung Die enge Kommunikation mit Direktkunden (europaweit) Die Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen für Halbware Die Kontraktanlage und Kontraktverwaltung in unserem Warenwirtschaftssystem Die Pflege von Kundenstammdaten sowie die Neuanlage und Pflege der kundenspezifischen Produktspezifikationen Die Erstellung von Reports, Statistiken und Umsatzmeldungen Die enge Zusammenarbeit von Einkauf, Logistik, Produktion und Qualitätsmanagement Für die Obsternte bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann oder zur Kauffrau Natürlich Teamfähigkeit und den Spirit, auch mal die Früchte zu ernten, die etwas höher hängen Umfassende MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie – nach Möglichkeit – weitere Fremdsprachenkenntnisse, zum Beispiel in Französisch oder Spanisch Die Früchte Ihrer Einstellung: Eine zukunftsorientierte, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit – direkt der Geschäftsleitung unterstellt Natürlich eine Festanstellung in Vollzeit Eine leistungsgerechte Vergütung – sprich: ein saftiges Gehalt Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Ein natürlicher Vitaminschub aus eigener Pressung (Haustrunk) Sie sind neugierig geworden?Partner-Anzeige11.06.202488697 BermatingenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung Debitoren / Kreditoren
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise MS Dynamics NAV Zahlenaffinität Fließende Deutschkenntnisse Idealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Was bieten wir? 600 €-Bonus nach erfolgreich absolvierter Probezeit Betriebliche Altersvorsorge Dienstradleasing Gratisgetränke und Obst Mitarbeiterevents Weitere Informationen zur ACE Advanced Composite Engineering GmbH www.ace-composite.com Ihre Bewerbung senden Sie bitte ausschließlich im PDF-Format per E-Mail an personal@ace-composite.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige11.06.202488682 Salem (Baden-Württemberg)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz im Vertrieb (m/w/d)
Freuen Sie sich auf erfrischende Aufgaben: Die zeitnahe Bearbeitung von Kundenanfragen Die termingerechte Fakturierung unter Einhaltung der Monatsabschlüsse Das Kundenmanagement und damit die aktive Unterstützung des Forderungsmanagements Die Aktualisierung und Vorbereitung von Kundenterminen Die administrative Unterstützung der Vertriebsleitung Die enge Kommunikation mit Direktkunden (europaweit) Die Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen für Halbware Die Kontraktanlage und Kontraktverwaltung in unserem Warenwirtschaftssystem Die Pflege von Kundenstammdaten sowie die Neuanlage und Pflege der kundenspezifischen Produktspezifikationen Die Erstellung von Reports, Statistiken und Umsatzmeldungen Die enge Zusammenarbeit von Einkauf, Logistik, Produktion und Qualitätsmanagement Für die Obsternte bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann oder zur Kauffrau Natürlich Teamfähigkeit und den Spirit, auch mal die Früchte zu ernten, die etwas höher hängen Umfassende MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie – nach Möglichkeit – weitere Fremdsprachenkenntnisse, zum Beispiel in Französisch oder Spanisch Die Früchte Ihrer Einstellung: Eine zukunftsorientierte, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit – direkt der Geschäftsleitung unterstellt Natürlich eine Festanstellung in Vollzeit Eine leistungsgerechte Vergütung – sprich: ein saftiges Gehalt Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Ein natürlicher Vitaminschub aus eigener Pressung (Haustrunk) Sie sind neugierig geworden?Partner-Anzeige11.06.202488697 BermatingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter in der Entgeltabrechnung (m/w/d)
Sachbearbeiter in der Entgeltabrechnung (m/w/d) Meckenbeuren-Liebenau Personalabrechnung Liebenau Beratung und Unternehmensdienste gemeinnützige GmbH Start Ab sofort Vollzeit, Teilzeit 30–40 Stunden / Woche Unbefristeter Vertrag Unser Angebot an Dich Die neueste technische Ausstattung und ergonomische Arbeitsmittel Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Gleitzeit Freundschaftliches Arbeitsklima und wertschätzende Zusammenarbeit im Team Eine sinnstiftende Tätigkeit inmitten eines zukunftsorientierten Sozialunternehmens Vielfältige Angebote an unserem Standort, wie Betriebskantinen, Einkaufsmöglichkeiten und eine Kfz-Werkstatt Deine Aufgaben Selbstständige und termingerechte Pflege von Personalstammdaten und Erfassung von variablen Gehaltsbestandteilen Verantwortlich für die monatliche Sachkontenabstimmung Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Mithilfe bei der Bearbeitung von Pfändungen Optimierung von bestehenden Prozessen und Mithilfe bei der Umsetzung von Projekten Erstellen von Auswertungen und Statistiken Zusammenarbeit mit Schnittstellen im gesamten HR-Umfeld Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Bereich Entgeltabrechnung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise Anwenderkenntnisse des Personalabrechnungssystems SAP HCM Selbstständiger und verantwortungsbewusster Arbeitsstil Teamfähigkeit, Engagement sowie eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Bewerbungsfrist? Gibt es bei uns nicht. Solange der Job angezeigt wird, ist er zu haben! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.Partner-Anzeige11.06.202488074 MeckenbeurenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltungskraft (m/w/d) für Kassenwesen, Buchhaltung und Vermögensverwaltung
Ziele und Aufgaben: Finanzbuchhaltung für die betreuten (Gesamt-) Kirchengemeinden Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Haushaltsplänen Erstellen von Nebenkostenabrechnungen sowie sonstiger Abrechnungen mit diversen Zuschussgebern Die Einführung der doppischen Buchführung Sie bringen mit: Berufsausbildung im verwaltungs-, finanz- oder kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Bereich der Buchhaltung versierter Umgang mit gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel/Word Erfahrungen mit Buchhaltungsprogrammen sind von Vorteil selbständige und sorgfältige Arbeitsweise und Flexibilität Teamfähigkeit Wir bieten: eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Team des Verwaltungszentrums einen modernen Arbeitsplatz Betriebsrente (Zusatzversorgung) jährliche Jahressonderzahlung gute Work-Life-Balance und Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten attraktive und familienfreundliche Privilegien und Sozialleistungen (z.Partner-Anzeige11.06.202488045 FriedrichshafenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltungskraft (m/w/d) für Kassenwesen, Buchhaltung und Vermögensverwaltung
Ziele und Aufgaben: Finanzbuchhaltung für die betreuten (Gesamt-) Kirchengemeinden Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Haushaltsplänen Erstellen von Nebenkostenabrechnungen sowie sonstiger Abrechnungen mit diversen Zuschussgebern Die Einführung der doppischen Buchführung Sie bringen mit: Berufsausbildung im verwaltungs-, finanz- oder kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Bereich der Buchhaltung versierter Umgang mit gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel/Word Erfahrungen mit Buchhaltungsprogrammen sind von Vorteil selbständige und sorgfältige Arbeitsweise und Flexibilität Teamfähigkeit Wir bieten: eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Team des Verwaltungszentrums einen modernen Arbeitsplatz Betriebsrente (Zusatzversorgung) jährliche Jahressonderzahlung gute Work-Life-Balance und Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten attraktive und familienfreundliche Privilegien und Sozialleistungen (z.Partner-Anzeige11.06.202488045 FriedrichshafenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controlling-Spezialist (m/w/d)
Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung idealerweise mit einer entsprechenden Zusatzqualifizierung oder Studium Buchhalterische Grundkenntnisse sowie gutes Prozessverständnis wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (besonders Excel) / Sharepoint erforderlich Kenntnisse in SAP (oder einem gängigen ERP-System) sind von Vorteil Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Flexibilität. Wir bieten Offene, familiäre Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien Gemeinsame Events wie Firmenfeiern, Sportveranstaltungen u.v.m.Partner-Anzeige11.06.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Finanzen / Controlling (m/w/d)
Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung idealerweise mit einer entsprechenden Zusatzqualifizierung oder Studium Buchhalterische Grundkenntnisse sowie gutes Prozessverständnis wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (besonders Excel) / Sharepoint erforderlich Kenntnisse in SAP (oder einem gängigen ERP-System) sind von Vorteil Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Flexibilität. Wir bieten Offene, familiäre Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien Gemeinsame Events wie Firmenfeiern, Sportveranstaltungen u.v.m.Partner-Anzeige11.06.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
1
Direktor Steuerung & Entwicklung und Stellvertreter des Vorstands (m/w/d)
Im Zuge einer Nachfolgeregelung sucht unser Klient – zum nächstmöglichen Zeitpunkt – einen erfahrenen Direktor Steuerung & Entwicklung (m/w/d), der sowohl eine umfangreiche Fachexpertise als auch eine entsprechende Führungserfahrung mitbringt. In dieser verantwortungsvollen Aufgabe sind gelebte Teamfähigkeit, strategisches Denken und Handeln ebenso wichtig wie eine positive Selbstführung und Eigenverantwortung. Ihre Aufgaben: Sie leiten die Bereiche Bankorganisation & IT, Finanzen sowie Immobilienmanagement, wobei Sie jeweils einen Leiter fachlich und disziplinarisch führen Sie berichten dabei direkt an den Vorstand und wirken aktiv an der Unternehmensstrategie und deren erfolgreicher Umsetzung mit Sie setzen Neuerungen systematisch um und entwickeln Ihren Bereich dabei kontinuierlich weiter Als Stellvertreter des Vorstands entscheiden Sie über risikorelevantes Kreditgeschäft Sie leiten und koordinieren, unter Berücksichtigung agiler Methoden, bereichsbezogene Projekte Ihr Profil: Sie verfügen über eine fundierte Fachexpertise und langjährige Berufserfahrung im Bereich Steuerung & Entwicklung einer Bank – idealerweise im genossenschaftlichen Sektor Sie bringen eine mehrjährige Führungserfahrung mit und sind gewohnt, mit größeren Teams zu arbeiten Sie haben fortgeschrittene Kenntnisse in der Projektleitung und im Bereich der Strategieentwicklung Ausgeübte Kompetenzen in der Votierung von risikorelevantem Kreditgeschäft wären wünschenswert Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium sowie entsprechende fachliche Weiterbildungen Unser Klient bietet: Eine verantwortungsvolle und exponierte Positi Ausschreibendes Unternehmen: CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bereichsleitung; Banken, Finanzdienstleister; Führungskraft, Management Branchen: PersonalberatungPartner-Anzeige11.06.202488662 ÜberlingenGeschäftsführung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter