66 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
9
Office-Notebook, neuwertig, mit Rechung UND Garantie, GemiBook XPro, Win11
Zum Verkauf steht ein GemiBook XPro intel 12th N100 14.1. Das Gerät ist gut 1 Monat alt. Es ist wirklich neu.
Im Lieferumfang sind neben dem Laptop die Originalverpackung und alles Zubehör...166 €Festpreis30.04.202488690 Uhldingen-MühlhofenNotebooks -
1
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
Tarif AVR, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, …) Freistellung für Fort- und Weiterbildungen in der Arbeitszeit, auch für Angebote unserer hauseigenen Akademie Schloss Liebenau Freistellung für betriebliche Gesundheitsförderung (bis zu 50 % der wöchentlichen Arbeitszeit pro Kalenderjahr), JobRad und weitere Angebote Eine strukturierte Einarbeitung mit klaren Ansprechpersonen Die Chance, Teil einer der führenden Institutionen im Bereich der Gesundheitsversorgung von Menschen mit Behinderung zu sein Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem teamorientierten Arbeitsumfeld Perspektiven und berufliche sowie persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Deine Aufgaben Heimverwaltung unseres Sozialtherapeutischen Heimes mit den Schwerpunkten Schriftverkehr, Überwachung und Beantragung von Antragsstellungen sowie Datenpflege und Verwaltung der digitalen Klientenakte Bearbeitung von Kreditorenbelegen im Rahmen der vorwiegend elektronischen Rechnungsverarbeitung Management des Versicherungswesens, Meldung und Abwicklung von Schadensfällen Verwaltung von eingehenden Spenden In Vertretungssituationen allgemeine Barkassenverwaltung Identifikation mit den Inhalten unseres vielseitigen Fachbereichs in der Eingliederungshilfe Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Weiterbildung, bevorzugt mit Berufserfahrung und grundlegenden Buchhaltungskenntnissen Eine über den Tellerrand hinausgehende Denkweise und Fähigkeit zum vernetzten Arbeiten Routinierter Umgang mit Microsoft-Office-Programmen, im besten Fall Vorkenntnisse in SAP Teamgeist, hohes Engagement und Flexibilität Selbstständiger, strukturierter und verantwortungsbewusster Arbeitsstil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbungsfrist?Partner-Anzeige19.05.202488074 MeckenbeurenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) – Projektierung Gas
Familienfreundlichkeit Sabbatical Kinderbetreuung Betriebsrestaurants Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Überstundenausgleich Gesundheitsmanagement EGYM Wellpass Betriebskrankenkasse Arbeitsmedizinische Betreuung Flexible Arbeitszeiten Work Life Balance Home-Office Familienfreundlichkeit Sabbatical Kinderbetreuung Betriebsrestaurants Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Überstundenausgleich Gesundheitsmanagement EGYM Wellpass Betriebskrankenkasse Arbeitsmedizinische Betreuung Flexible Arbeitszeiten Work Life Balance Home-Office Ihre aussagekräftigen Unterlagen senden Sie uns bitte über unsere Online-Stellenbörse.Partner-Anzeige19.05.202488045 FriedrichshafenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung (m/w/d)
Studium im Bereich Lebensmittel oder artverwandter Ausbildung/Fachrichtung hoher Anspruch an Qualität, Sorgfalt und Hygiene idealerweise Berufserfahrung im Bereich QM/QS gute MS Office und Englischkenntnisse DAS BIETEN WIR: Festanstellung leistungsgerechte Vergütung flexible Arbeitszeiten zukunftsorientierte und abwechslungsreiche Tätigkeit fachliche und persönliche Weiterbildung durch interne und externe Schulungen strukturierte Einarbeitung 30 Tage Urlaub bei 5-Tage Woche Haustrunk Sie sind neugierig geworden?Partner-Anzeige20.05.202488697 BermatingenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Qualitätsmanager (m/w/d)
Studium im Bereich Lebensmittel oder artverwandter Ausbildung/Fachrichtung hoher Anspruch an Qualität, Sorgfalt und Hygiene idealerweise Berufserfahrung im Bereich QM/QS gute MS Office und Englischkenntnisse DAS BIETEN WIR: Festanstellung leistungsgerechte Vergütung flexible Arbeitszeiten zukunftsorientierte und abwechslungsreiche Tätigkeit fachliche und persönliche Weiterbildung durch interne und externe Schulungen strukturierte Einarbeitung 30 Tage Urlaub bei 5-Tage Woche Haustrunk Sie sind neugierig geworden?Partner-Anzeige20.05.202488697 BermatingenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung (m/w/d)
Studium im Bereich Lebensmittel oder artverwandter Ausbildung/Fachrichtung hoher Anspruch an Qualität, Sorgfalt und Hygiene idealerweise Berufserfahrung im Bereich QM/QS gute MS Office und Englischkenntnisse DAS BIETEN WIR: Festanstellung leistungsgerechte Vergütung flexible Arbeitszeiten zukunftsorientierte und abwechslungsreiche Tätigkeit fachliche und persönliche Weiterbildung durch interne und externe Schulungen strukturierte Einarbeitung 30 Tage Urlaub bei 5-Tage Woche Haustrunk Sie sind neugierig geworden?Partner-Anzeige19.05.202488697 BermatingenIngenieur, Techniker -
1
Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)
Arbeiten Sie bei uns mit als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Organisation des Anwaltsreferat Schreiben nach Diktat Verwaltung des gesamten Schriftverkehrs Telefonate mit Mandanten Bearbeitung der Post Überwachung und Berechnen von Fristen Führung des Terminkalenders Betreuung und Organisation des Sekretariats Kontakte zu Gerichten und Behörden Erstellung von Kostenrechnungen und Abrechnungen Zwangsvollstreckung Ihr Profil: Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder entsprechende berufliche Erfahrung Teamgeist und Kollegialität Selbstständiges Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Gute PC-Kenntnisse und sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Weit überdurchschnittliche Bezahlung Ein langfristiges Arbeitsverhältnis Weihnachts- und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Moderne, helle, klimatisierte Arbeitsräume Büroausstattung auf höchstem technischem Niveau Sehr gutes Arbeitsklima Mitarbeiter-Events, regelmäßige gemeinsame Essen Kostenfreier Kaffee, Tee und Getränke, Obst und Snacks Unsere Kanzlei in Tettnang ist verkehrstechnisch gut zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.Partner-Anzeige20.05.202488069 TettnangRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kanzleiassistenz im juristischen Bereich (m/w/d)
Arbeiten Sie bei uns mit als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Organisation des Anwaltsreferat Schreiben nach Diktat Verwaltung des gesamten Schriftverkehrs Telefonate mit Mandanten Bearbeitung der Post Überwachung und Berechnen von Fristen Führung des Terminkalenders Betreuung und Organisation des Sekretariats Kontakte zu Gerichten und Behörden Erstellung von Kostenrechnungen und Abrechnungen Zwangsvollstreckung Ihr Profil: Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder entsprechende berufliche Erfahrung Teamgeist und Kollegialität Selbstständiges Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Gute PC-Kenntnisse und sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Weit überdurchschnittliche Bezahlung Ein langfristiges Arbeitsverhältnis Weihnachts- und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Moderne, helle, klimatisierte Arbeitsräume Büroausstattung auf höchstem technischem Niveau Sehr gutes Arbeitsklima Mitarbeiter-Events, regelmäßige gemeinsame Essen Kostenfreier Kaffee, Tee und Getränke, Obst und Snacks Unsere Kanzlei in Tettnang ist verkehrstechnisch gut zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.Partner-Anzeige20.05.202488069 TettnangRecht, Finanzen, Steuern -
1
Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)
Arbeiten Sie bei uns mit als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Organisation des Anwaltsreferat Schreiben nach Diktat Verwaltung des gesamten Schriftverkehrs Telefonate mit Mandanten Bearbeitung der Post Überwachung und Berechnen von Fristen Führung des Terminkalenders Betreuung und Organisation des Sekretariats Kontakte zu Gerichten und Behörden Erstellung von Kostenrechnungen und Abrechnungen Zwangsvollstreckung Ihr Profil: Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder entsprechende berufliche Erfahrung Teamgeist und Kollegialität Selbstständiges Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Gute PC-Kenntnisse und sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Weit überdurchschnittliche Bezahlung Ein langfristiges Arbeitsverhältnis Weihnachts- und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Moderne, helle, klimatisierte Arbeitsräume Büroausstattung auf höchstem technischem Niveau Sehr gutes Arbeitsklima Mitarbeiter-Events, regelmäßige gemeinsame Essen Kostenfreier Kaffee, Tee und Getränke, Obst und Snacks Unsere Kanzlei in Tettnang ist verkehrstechnisch gut zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.Partner-Anzeige19.05.202488069 TettnangRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Firmensitz in Uhldingen-Mühlhofen einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Führung der Hauptbücher Termin- und sachgerechte Erstellung der Monatsabschlüsse Mitwirkung bei der Erstellung von Bilanzen und Jahresabschlüssen Erstellung der monatlichen Umsatzsteueranmeldung Mitwirkung in der Lohnbuchhaltung Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfer, Steuerbüro und Finanzverwaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, bei einem Wirtschaftsprüfer- oder in einem Steuerbüro Idealerweise Erfahrungen in der Lohnabrechnung Sichere IT-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Essenszuschuss für die Kantine Einen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Haus interne und externe Schulungen & Coachings für Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung Eine intensive Einarbeitung und Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Sprechen Sie uns an: Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-7379 an: perso Ausschreibendes Unternehmen: HTU Härtetechnik Uhldingen-Mühlhofen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; LohnbuchhaltungPartner-Anzeige20.05.202488690 Uhldingen-MühlhofenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Recruiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Firmensitz in Uhldingen-Mühlhofen einen Recruiter/in (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Verantwortung des gesamten Recruiting-Prozesses, von der Bedarfsermittlung über die Auswahl bis hin zur Einstellung neuer Mitarbeiter Beratung und Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Angelegenheiten Kommunikation mit Personaldienstleistern Erstellung von personalrelevanten Dokumenten wie Arbeitsverträge und Einarbeitungspläne Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Erfahrung im Personalwesen Idealerweise Erfahrung im Bereich Recruiting Kommunikationsstärke, Empathie und Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wir bieten: Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Essenszuschuss für die Kantine Einen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Haus interne und externe Schulungen & Coachings für Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung Eine intensive Einarbeitung und Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Sprechen Sie uns an: Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-8134 an: per Ausschreibendes Unternehmen: HTU Härtetechnik Uhldingen-Mühlhofen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): RecruitingPartner-Anzeige20.05.202488690 Uhldingen-MühlhofenVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Firmensitz in Uhldingen-Mühlhofen einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Führung der Hauptbücher Termin- und sachgerechte Erstellung der Monatsabschlüsse Mitwirkung bei der Erstellung von Bilanzen und Jahresabschlüssen Erstellung der monatlichen Umsatzsteueranmeldung Mitwirkung in der Lohnbuchhaltung Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfer, Steuerbüro und Finanzverwaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, bei einem Wirtschaftsprüfer- oder in einem Steuerbüro Idealerweise Erfahrungen in der Lohnabrechnung Sichere IT-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Essenszuschuss für die Kantine Einen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Haus interne und externe Schulungen & Coachings für Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung Eine intensive Einarbeitung und Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Sprechen Sie uns an: Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-7379 an: perso Ausschreibendes Unternehmen: HTU Härtetechnik Uhldingen-Mühlhofen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; LohnbuchhaltungPartner-Anzeige20.05.202488690 Uhldingen-MühlhofenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technische Assistenz (m/w/d) im Labor (in Teilzeit 50 %)
Wir suchen ab sofort in Teilzeit (50 %) für unser Betriebs- und Forschungslabor in Sipplingen eine Technische Assistenz (m/w/d) Ihre Tätigkeiten: Analytische Untersuchung von Wasserproben auf organische Spurenstoffe mittels chromatografischer und massenspektrometrischer Verfahren Qualitätssicherung nach DIN EN ISO/IEC 17025 Probenentnahme und -transport, Vor-Ort-Messungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant (m/w/d) oder chemisch-technischer Assistent (m/w/d) Idealerweise Erfahrung in der Analyse von Wasser auf organische Spurenstoffe mittels chromatografischer und massenspektrometrischer Verfahren Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office-Programmen und Labor-Informations- und Management-Systemen (LIMS) Besitz des Führerscheins der Klasse B Freude am Arbeiten im Labor Wir bieten: Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten, familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten und eine angemessene Vergütung (TV-V).Partner-Anzeige19.05.202478354 SipplingenIngenieur, Techniker -
1
Betriebsleitung (m/w/d) im Bereich Facility Management
Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung Gelebte Feedbackkultur Ihre Tätigkeit: Eigenständige Leitung Ihres Bereichs hinsichtlich Organisation, Mitarbeitende und Kundschaft Organisation, Koordination und Überwachung der Leistungserbringung Personalschulungen durchführen und dokumentieren Wirtschaftsplanung, Budgetierung sowie Budgetüberwachung Überwachung der Einhaltung des Leistungsverzeichnisses und des Qualitätsstandards Gewährleistung des qualitativen und quantitativen Personalbestandes in Ihrem Bereich inklusive der damit verbundenen personellen Einzelmaßnahmen Ihr Profil: Qualifikation: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaft oder haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie oder Gebäudereinigung mit Weiterbildung oder vergleichbarer Fortbildung zum/zur Fachwirt:in für Reinigungstechnik Erfahrung: Sie verfügen über erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen, bringen betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit sowie einen gültigen Führerschein der Klasse B Persönlichkeit: Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und haben eine hohe Führungs- und Sozialkompetenz Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und zuverlässig Ihre Ansprechpartnerin: Annika Neubert Telefon +49 8374 2323-290 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Wunschgehalts und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige19.05.202488045 FriedrichshafenIngenieur, Techniker -
1
Praktikum Controlling (Business Intelligence) (m/w/d) Wintersemester 2024
Für unseren Standort in Tettnang Bechlingen suchen wir Sie für ein Praktikum Controlling (Business Intelligence) (m/w/d) Wintersemester 2024 ab August 2024 für 6 bis 8 Monate Kennziffer: 2024-2991 Ihre Aufgabe Entwicklung von Reports und Dashboards mit Hilfe der Business Intelligence (BI) Tools IBM Cognos Analytics und Microsoft Power BI Unterstützung bei der Erstellung von Datenmodellen Übernahme von Administrationstätigkeiten Erstellung von Ad-Hoc-Analysen und -Auswertungen Unterstützung bei der Fehleranalyse und Durchführung von Korrekturen Ihr Profil Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, -informatik, -mathematik oder -ingenieurwesen oder einer vergleichbaren Studienrichtung Analytisches, strukturiertes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen im Umgang mit IBM Cognos und Microsoft Power BI von Vorteil Wir bieten Einen tiefen Einblick in den Controlling Bereich Flexible Arbeitszeiten mit Rücksicht auf Studium und Klausuren Diverse Fitness- und Sportangebote Frisch zubereitetes und abwechslungsreiches Essensangebot in unserem Betriebsrestaurant mit Außenterrasse Persönliche Weiterbildungsangebote Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige20.05.202488069 TettnangRecht, Finanzen, Steuern -
1
Business-Intelligence-Spezialist (m/w/d)
Für unseren Standort in Tettnang Bechlingen suchen wir Sie für ein Praktikum Controlling (Business Intelligence) (m/w/d) Wintersemester 2024 ab August 2024 für 6 bis 8 Monate Kennziffer: 2024-2991 Ihre Aufgabe Entwicklung von Reports und Dashboards mit Hilfe der Business Intelligence (BI) Tools IBM Cognos Analytics und Microsoft Power BI Unterstützung bei der Erstellung von Datenmodellen Übernahme von Administrationstätigkeiten Erstellung von Ad-Hoc-Analysen und -Auswertungen Unterstützung bei der Fehleranalyse und Durchführung von Korrekturen Ihr Profil Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, -informatik, -mathematik oder -ingenieurwesen oder einer vergleichbaren Studienrichtung Analytisches, strukturiertes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen im Umgang mit IBM Cognos und Microsoft Power BI von Vorteil Wir bieten Einen tiefen Einblick in den Controlling Bereich Flexible Arbeitszeiten mit Rücksicht auf Studium und Klausuren Diverse Fitness- und Sportangebote Frisch zubereitetes und abwechslungsreiches Essensangebot in unserem Betriebsrestaurant mit Außenterrasse Persönliche Weiterbildungsangebote Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige20.05.202488069 TettnangRecht, Finanzen, Steuern -
1
Initiativbewerbung für den Standort Tettnang am Bodensee bei der ifm prover gmbh
Ein Betriebsrestaurant mit Außenterrasse und frisch zubereiteten & vergünstigten Angeboten Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Weihnachts-/Urlaubsgeld und Unternehmenserfolgsprämie Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung u.a. in unserer ifmLernfabrik Eine gesunde Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto sowie attraktiven Home-Office & Remote Angeboten Viele weitere Benefits wie u.a. Fitness- und Sportangebote, Kinder-F Ausschreibendes Unternehmen: ifm-Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktion; Ingenieur, Technik; Elektronik; Konstruktion; Projektmanagement Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige20.05.202488069 TettnangHandwerk, Lehrberufe -
1
Betriebsleitung (m/w/d) im Bereich Facility Management
Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung Gelebte Feedbackkultur Ihre Tätigkeit: Eigenständige Leitung Ihres Bereichs hinsichtlich Organisation, Mitarbeitende und Kundschaft Organisation, Koordination und Überwachung der Leistungserbringung Personalschulungen durchführen und dokumentieren Wirtschaftsplanung, Budgetierung sowie Budgetüberwachung Überwachung der Einhaltung des Leistungsverzeichnisses und des Qualitätsstandards Gewährleistung des qualitativen und quantitativen Personalbestandes in Ihrem Bereich inklusive der damit verbundenen personellen Einzelmaßnahmen Ihr Profil: Qualifikation: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaft oder haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie oder Gebäudereinigung mit Weiterbildung oder vergleichbarer Fortbildung zum/zur Fachwirt:in für Reinigungstechnik Erfahrung: Sie verfügen über erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen, bringen betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit sowie einen gültigen Führerschein der Klasse B Persönlichkeit: Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und haben eine hohe Führungs- und Sozialkompetenz Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und zuverlässig Ihre Ansprechpartnerin: Annika Neubert Telefon +49 8374 2323-290 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Wunschgehalts und Ihres fr Ausschreibendes Unternehmen: Geiger FM Verwaltungs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Betriebsleitung; Hausmeister; Gebäudetechnik Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige20.05.202488045 FriedrichshafenGeschäftsführung -
1
Elektroniker im Bereich Produktentwicklung (m/w/d)
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/in, idealerweise Weiterbildung zum/r Techniker/in Sehr gute Elektronikkenntnisse, insbesondere im Bereich Messtechnik Hohes technisches Verständnis, gerne auch im Umgang mit Werkstattmaschinen Interesse und Verständnis für physikalische Zusammenhänge Erfahrung in der Durchführung und Auswertung von Messreihen und Funktionstests Erste Erfahrung mit Prüfungen zur Elektromagnetischen Verträglichkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens Sprachniveau B2). Mit Ihrer Offenheit für neue Technologien blicken Sie gerne über den Tellerrand und bringen sich als proaktiver Teamplayer bei uns ein.Partner-Anzeige20.05.202488069 TettnangHandwerk, Lehrberufe -
1
Produktentwickler (m/w/d)
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/in, idealerweise Weiterbildung zum/r Techniker/in Sehr gute Elektronikkenntnisse, insbesondere im Bereich Messtechnik Hohes technisches Verständnis, gerne auch im Umgang mit Werkstattmaschinen Interesse und Verständnis für physikalische Zusammenhänge Erfahrung in der Durchführung und Auswertung von Messreihen und Funktionstests Erste Erfahrung mit Prüfungen zur Elektromagnetischen Verträglichkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens Sprachniveau B2). Mit Ihrer Offenheit für neue Technologien blicken Sie gerne über den Tellerrand und bringen sich als proaktiver Teamplayer bei uns ein.Partner-Anzeige20.05.202488069 TettnangHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter