85 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ausbildung Industriekaufmann mit erweiterten Kenntnissen (m/w/d)
Die Ausbildung erhält ihr besonderes Profil durch die Verbindung von internationalen betriebswirtschaftlichen Kenntnissen mit zwei berufsbezogenen Fremdsprachen und Sozial- und Methodenkompetenz. Ausbildungsdauer: 2,5 Jahre Ausbildungsort: 88069 Tettnang Was wir Dir sonst noch bieten: In der Regel übernehmen wir alle Auszubildenden & Studenten in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Unsere erfahrenen Ausbilder sind immer für Dich da, wenn Du sie brauchst Durch gemeinsame Projekte mit anderen Azubis gestaltest Du Deine Ausbildung mit Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen, die Dich während Deiner Ausbildung unterstützten Gegebenenfalls Möglichkeit eines Auslandsaufenthaltes Urlaubs-, Weihnachtsgeld und Prämie Fahrtkostenzuschuss Dein Einsatzgebiet nach der Ausbildung: Am Standort Tettnang liegen die Einsatzmöglichkeiten als Sachbearbeiter/in in den Abteilungen Einkauf, Fertigungssteuerung, Materialdisposition, Controlling und Personalwesen.Partner-Anzeige21.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Systemadministrator (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Installieren, Konfigurieren und Betreuen von Hard- und Software, sowie Inbetriebnahme von Betriebsmitteln mit Netzwerkanbindung Beraten und Einweisen von Anwendern Beseitigen von Störungen Planen und Durchführen von Projekten 1st und 2nd Level Support Kommunikation mit externen Verhandlungspartnern / Bestellanforderungen Anwendungsbetreuung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Informatik Kenntnisse von Anwendungen und Hardware im betrieblichen Umfeld Erfahrung in den Bereichen Telekommunikations-, Druck- und Kopiersystemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft AD sowie Englischkenntnisse wünschenswert Gewissenhafte, eigenverantwortliche und serviceorientierte Arbeitsweise Wir bieten Einen Arbeitsplatz in einem lösungsorientierten und technikaffinen Team Gutes Betriebsklima, Kollegiale Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien Modernes und wachstumsorientierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung von Beruf und Freizeit Leistungsgerechte Vergütung sowie erfolgsabhängige Unternehmenszulage Diverse Zusatzleistungen wie Bike-Leasing, bezuschusste Kantine, betriebliche Altersvorsorge, FitnessangebotePartner-Anzeige21.05.202488662 ÜberlingenIT, TK, Software -
1
Werkstoffingenieur für Kunststoffe (m/w/d)
für die Materialdeklaration Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurs- oder Werkstoffwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Bereich der Kunststoffe, insbesondere der Thermoplaste, Duroplaste und Elastomere Sie bringen Kenntnisse im Bereich der Anwendung und Durchführung von Werkstoffprüfungen mit Kenntnisse in der Kunststoffverarbeitung und Kunststoffprüfung sowie Erfahrung in der Auswahl geeigneter Kunststoffe im Bereich elektrotechnischer Produkte sind wünschenswert Kenntnisse im Bereich der Zulassungsanforderungen (z.B.Partner-Anzeige21.05.202488069 TettnangIngenieur, Techniker -
1
Stellvertretende Betriebsleitung Wellenfreibad (m/w/d)
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachangestellten für Bäderbetriebe und einschlägige mehrjährige Berufserfahrung in diesem Beruf Arbeitsrechtliche- und betriebswirtschaftliche Kenntnisse wären wünschenswert Von Vorteil wären Kenntnisse in der Personalführung sowie in der Personalplanung Eine offene positive Ausstrahlung und Freude am Umgang mit Gästen Hohes Maß an Team-, Kommunikations-, Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit Zielorientiertes Denken und lösungsorientiertes Handeln, Eigeninitiative und Entscheidungsfähigkeit Gute bis sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Kenntnisse in Englisch wünschenswert Schichtdienstbereitschaft und Bereitschaft zu regelmäßigen Arbeitseinsätzen auch an Wochenenden und Feiertagen Wir bieten Ihnen Einen (krisen-)sicheren modernen Arbeitsplatz mit einer unbefristeten Tätigkeit in Vollzeit (39 Wochenstunden) Eine leistungsgerechte Vergütung inklusive Zusatzrente (ZVK), Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung und vermögenswirksame Leistungen Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet sowie eine fundierte Einarbeitung Eine Einbindung in ein leistungsstarkes Team und ein freundliches Arbeitsklima Möglichkeiten für bezahlte Freistellungen zur Ermöglichung einer persönlichen Auszeit, Jubiläumszuwendungen Vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrtkostenzuschüsse für den ÖPNV und ein zinsloses Darlehen für einen Fahrradkauf Vermittlung von Ferienbetreuung und Zuschuss zur Kinderbetreuung während der Arbeitszeit Mitarbeiterrabatte zahlreicher Anbieter (Corporate benefits) Eine finanziell geförderte Firmenfitness-Mitgliedschaft Unter https://www.friedrichshafen.de/karriere/ erfahren Sie mehr über unsere vielfältigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten und unsere Mitarbeiterangebote.Partner-Anzeige21.05.202488045 FriedrichshafenHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Betriebsleitung (m/w/d) im Bereich Facility Management
Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung Gelebte Feedbackkultur Ihre Tätigkeit: Eigenständige Leitung Ihres Bereichs hinsichtlich Organisation, Mitarbeitende und Kundschaft Organisation, Koordination und Überwachung der Leistungserbringung Personalschulungen durchführen und dokumentieren Wirtschaftsplanung, Budgetierung sowie Budgetüberwachung Überwachung der Einhaltung des Leistungsverzeichnisses und des Qualitätsstandards Gewährleistung des qualitativen und quantitativen Personalbestandes in Ihrem Bereich inklusive der damit verbundenen personellen Einzelmaßnahmen Ihr Profil: Qualifikation: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaft oder haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie oder Gebäudereinigung mit Weiterbildung oder vergleichbarer Fortbildung zum/zur Fachwirt:in für Reinigungstechnik Erfahrung: Sie verfügen über erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen, bringen betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit sowie einen gültigen Führerschein der Klasse B Persönlichkeit: Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und haben eine hohe Führungs- und Sozialkompetenz Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und zuverlässig Ihre Ansprechpartnerin: Annika Neubert Telefon +49 8374 2323-290 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Wunschgehalts und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige21.05.202488045 FriedrichshafenIngenieur, Techniker -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Firmensitz in Uhldingen-Mühlhofen einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Führung der Hauptbücher Termin- und sachgerechte Erstellung der Monatsabschlüsse Mitwirkung bei der Erstellung von Bilanzen und Jahresabschlüssen Erstellung der monatlichen Umsatzsteueranmeldung Mitwirkung in der Lohnbuchhaltung Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfer, Steuerbüro und Finanzverwaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, bei einem Wirtschaftsprüfer- oder in einem Steuerbüro Idealerweise Erfahrungen in der Lohnabrechnung Sichere IT-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Essenszuschuss für die Kantine Einen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Haus interne und externe Schulungen & Coachings für Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung Eine intensive Einarbeitung und Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Sprechen Sie uns an: Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-7379 an: perso Ausschreibendes Unternehmen: HTU Härtetechnik Uhldingen-Mühlhofen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; LohnbuchhaltungPartner-Anzeige21.05.202488690 Uhldingen-MühlhofenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Firmensitz in Uhldingen-Mühlhofen einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Führung der Hauptbücher Termin- und sachgerechte Erstellung der Monatsabschlüsse Mitwirkung bei der Erstellung von Bilanzen und Jahresabschlüssen Erstellung der monatlichen Umsatzsteueranmeldung Mitwirkung in der Lohnbuchhaltung Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfer, Steuerbüro und Finanzverwaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, bei einem Wirtschaftsprüfer- oder in einem Steuerbüro Idealerweise Erfahrungen in der Lohnabrechnung Sichere IT-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Essenszuschuss für die Kantine Einen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Haus interne und externe Schulungen & Coachings für Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung Eine intensive Einarbeitung und Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Sprechen Sie uns an: Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-7379 an: perso Ausschreibendes Unternehmen: HTU Härtetechnik Uhldingen-Mühlhofen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; LohnbuchhaltungPartner-Anzeige21.05.202488690 Uhldingen-MühlhofenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Stellvertretende Verwaltungsleitung (w/m/d)
Wir erwarten selbstständiges Arbeiten, Organisationsgeschick, kommunikative Kompetenz, eine hohe Dienstleistungsorientierung sowie fundierte EDV-Kenntnisse. Profunde Kenntnisse der Personalverwaltung und gute Kenntnisse in SAP sind von Vorteil. Serviceorientiertes, wirtschaftliches und analytisches Vorgehen, Teamfähigkeit sowie kreatives und eigeninitiatives Handeln runden Ihr empathisches und sicheres Auftreten ab.Partner-Anzeige21.05.202488677 MarkdorfVertrieb, Verkauf -
1
Prüfer für die Qualitätssicherung (m/w/d)
Abgeschlossene technische Ausbildung Erfahrung als Prüfer von Vorteil, vorzugsweise im Automotive-Bereich Kenntnisse der optischen Oberflächenbewertung im Lichttunnel sind von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch Gute MS Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit Führerschein Klasse B Was bieten wir?Partner-Anzeige21.05.202488682 Salem (Baden-Württemberg)Handwerk, Lehrberufe -
1
Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
Den Umgang mit automatisierten Maschinensystemen, in denen zum Beispiel Dreh- und Fräsoperationen in einem einzigen Arbeitsgang ausgeführt werden. Kenntnisse zur Vorbereitung der Arbeitsgänge, in dem Du CNC-Maschinenprogramme einlesen, ändern und optimieren wirst. Den Umgang mit geeigneten Prüfverfahren und Prüfmitteln, um bei auftretenden Störungen Ursachen feststellen und umgehend für Abhilfe sorgen zu können.Partner-Anzeige21.05.202488069 TettnangHandwerk, Lehrberufe -
1
Ausbildung Zerspanungsmechaniker (m/w/d) (2025)
Den Umgang mit automatisierten Maschinensystemen, in denen zum Beispiel Dreh- und Fräsoperationen in einem einzigen Arbeitsgang ausgeführt werden. Kenntnisse zur Vorbereitung der Arbeitsgänge, in dem Du CNC-Maschinenprogramme einlesen, ändern und optimieren wirst. Den Umgang mit geeigneten Prüfverfahren und Prüfmitteln, um bei auftretenden Störungen Ursachen feststellen und umgehend für Abhilfe sorgen zu können.Partner-Anzeige21.05.202488069 TettnangHandwerk, Lehrberufe -
1
Betriebsleitung (m/w/d) im Bereich Facility Management
Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung Gelebte Feedbackkultur Ihre Tätigkeit: Eigenständige Leitung Ihres Bereichs hinsichtlich Organisation, Mitarbeitende und Kundschaft Organisation, Koordination und Überwachung der Leistungserbringung Personalschulungen durchführen und dokumentieren Wirtschaftsplanung, Budgetierung sowie Budgetüberwachung Überwachung der Einhaltung des Leistungsverzeichnisses und des Qualitätsstandards Gewährleistung des qualitativen und quantitativen Personalbestandes in Ihrem Bereich inklusive der damit verbundenen personellen Einzelmaßnahmen Ihr Profil: Qualifikation: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaft oder haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie oder Gebäudereinigung mit Weiterbildung oder vergleichbarer Fortbildung zum/zur Fachwirt:in für Reinigungstechnik Erfahrung: Sie verfügen über erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen, bringen betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit sowie einen gültigen Führerschein der Klasse B Persönlichkeit: Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und haben eine hohe Führungs- und Sozialkompetenz Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und zuverlässig Ihre Ansprechpartnerin: Annika Neubert Telefon +49 8374 2323-290 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Wunschgehalts und Ihres fr Ausschreibendes Unternehmen: Geiger FM Verwaltungs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Betriebsleitung; Hausmeister; Gebäudetechnik Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige21.05.202488045 FriedrichshafenGeschäftsführung -
1
Abteilungsleiter/Director Produktzulassungen / Zertifizierungen (m/w/d)
Für unseren Standort in Tettnang suche wir Sie als: Abteilungsleiter/Director Produktzulassungen / Zertifizierungen (m/w/d) Kennziffer: 2024-3004 Ihre Aufgabe Sicherstellen einer effizienten, termingerechten, selbstständigen Abwicklung von technischen Norminterpretationen Durchführen nationaler- und internationaler Produktzulassungen, Zertifizierungen und Audits Konzernweite Konsolidierung der Normungs- und Gremienarbeiten Zusammenarbeiten mit internen und externen Stellen auf nationaler und internationaler Ebene Führen von Mitarbeitern Kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise für konzerninterne Kooperationen Ihr Profil Abgeschlossenes technisches Studium oder eine ähnliche Qualifikation Nachweisliche Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren, idealerweise in leitender Position Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Zulassungen und Gremienarbeit mit externen Stellen Tiefgehende Kenntnisse in der fachlichen und disziplinarischen Führung Starke Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeiten, politisch eloquent Sehr gute Präsentationstechnik Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Wir bieten Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Individuelle Home Office & Remote Angebote Dienstfahrzeug Dienstfahrrad im Leasingmodell Betriebliche Altersvorsorge und Angebote zur Berufsunfähigkeitsversicherung Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und diverse Fitness- und Sportangebote Möglichkeit zur Teilnahme am Manager-Check-Up Flexible Arbeitszeiten Attraktives Vergütungsmodell mit Tantieme Kinderferienbetreuung Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige21.05.202488069 TettnangGeschäftsführung -
1
Ausbildung CNC-Fachkraft (m/w/d)
Den Umgang mit automatisierten Maschinensystemen, in denen zum Beispiel Dreh- und Fräsoperationen in einem einzigen Arbeitsgang ausgeführt werden. Kenntnisse zur Vorbereitung der Arbeitsgänge, in dem Du CNC-Maschinenprogramme einlesen, ändern und optimieren wirst. Den Umgang mit geeigneten Prüfverfahren und Prüfmitteln, um bei auftretenden Störungen Ursachen feststellen und umgehend für Abhilfe sorgen zu können.Partner-Anzeige21.05.202488069 TettnangHandwerk, Lehrberufe -
1
Leiter/in für Betriebsmanagement
Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung Gelebte Feedbackkultur Ihre Tätigkeit: Eigenständige Leitung Ihres Bereichs hinsichtlich Organisation, Mitarbeitende und Kundschaft Organisation, Koordination und Überwachung der Leistungserbringung Personalschulungen durchführen und dokumentieren Wirtschaftsplanung, Budgetierung sowie Budgetüberwachung Überwachung der Einhaltung des Leistungsverzeichnisses und des Qualitätsstandards Gewährleistung des qualitativen und quantitativen Personalbestandes in Ihrem Bereich inklusive der damit verbundenen personellen Einzelmaßnahmen Ihr Profil: Qualifikation: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaft oder haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie oder Gebäudereinigung mit Weiterbildung oder vergleichbarer Fortbildung zum/zur Fachwirt:in für Reinigungstechnik Erfahrung: Sie verfügen über erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen, bringen betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit sowie einen gültigen Führerschein der Klasse B Persönlichkeit: Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und haben eine hohe Führungs- und Sozialkompetenz Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und zuverlässig Ihre Ansprechpartnerin: Annika Neubert Telefon +49 8374 2323-290 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Wunschgehalts und Ihres fr Ausschreibendes Unternehmen: Geiger FM Verwaltungs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Betriebsleitung; Hausmeister; Gebäudetechnik Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige21.05.202488045 FriedrichshafenGeschäftsführung -
1
Leiter Produktzulassungen / Zertifizierungen (m/w/d)
Für unseren Standort in Tettnang suche wir Sie als: Abteilungsleiter/Director Produktzulassungen / Zertifizierungen (m/w/d) Kennziffer: 2024-3004 Ihre Aufgabe Sicherstellen einer effizienten, termingerechten, selbstständigen Abwicklung von technischen Norminterpretationen Durchführen nationaler- und internationaler Produktzulassungen, Zertifizierungen und Audits Konzernweite Konsolidierung der Normungs- und Gremienarbeiten Zusammenarbeiten mit internen und externen Stellen auf nationaler und internationaler Ebene Führen von Mitarbeitern Kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise für konzerninterne Kooperationen Ihr Profil Abgeschlossenes technisches Studium oder eine ähnliche Qualifikation Nachweisliche Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren, idealerweise in leitender Position Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Zulassungen und Gremienarbeit mit externen Stellen Tiefgehende Kenntnisse in der fachlichen und disziplinarischen Führung Starke Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeiten, politisch eloquent Sehr gute Präsentationstechnik Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Wir bieten Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Individuelle Home Office & Remote Angebote Dienstfahrzeug Dienstfahrrad im Leasingmodell Betriebliche Altersvorsorge und Angebote zur Berufsunfähigkeitsversicherung Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und diverse Fitness- und Sportangebote Möglichkeit zur Teilnahme am Manager-Check-Up Flexible Arbeitszeiten Attraktives Vergütungsmodell mit Tantieme Kinderferienbetreuung Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige21.05.202488069 TettnangGeschäftsführung -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) Export
Sachbearbeitung (m/w/d) Export wenglor sensoric GmbH in Tettnang Deine Aufgaben Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen unserer internationalen Kunden Erstellung von Ausfuhranmeldungen beim Zoll mittels ATLAS sowie der dazugehörigen Begleitdokumente Zusammenarbeit mit den Vertriebsmitarbeitern unserer weltweiten Niederlassungen Kommunikation und Korrespondenz mit internationalen Kunden und Niederlassungen Überwachung von Lieferterminen und Bearbeitung von Reklamationen Dein Profil Kaufmännische Ausbildung sowie Kenntnisse im Bereich Export Kenntnisse im SAP sowie in der elektronischen Zollanmeldung Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Bereichen wünschenswert Teamfähige und prozessorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Offene Unternehmenskultur per „Du” Hohe Eigenverantwortung, kurze Entscheidungswege Eine leistungsgerechte Bezahlung und umfangreiche Sozialleistungen Firmenrestaurant „founders“ mit frischen, regionalen Speisen About wenglor Die wenglor sensoric group entwickelt innovative Sensoren, Sicherheitssysteme und Machine-Vision-Produkte mit intelligenten Schnittstellen und Software für die Industrie weltweit. 1983 gegründet zählt wenglor heute zu den weltweit wichtigsten Hightech-Anbietern in der Automatisierungstechnik.Partner-Anzeige21.05.202488069 TettnangVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Finanzen / Controlling (m/w/d)
Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung idealerweise mit einer entsprechenden Zusatzqualifizierung oder Studium Buchhalterische Grundkenntnisse sowie gutes Prozessverständnis wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (besonders Excel) / Sharepoint erforderlich Kenntnisse in SAP (oder einem gängigen ERP-System) sind von Vorteil Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Flexibilität. Wir bieten Offene, familiäre Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien Gemeinsame Events wie Firmenfeiern, Sportveranstaltungen u.v.m.Partner-Anzeige21.05.202488069 TettnangRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controlling-Mitarbeiter (m/w/d)
Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung idealerweise mit einer entsprechenden Zusatzqualifizierung oder Studium Buchhalterische Grundkenntnisse sowie gutes Prozessverständnis wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (besonders Excel) / Sharepoint erforderlich Kenntnisse in SAP (oder einem gängigen ERP-System) sind von Vorteil Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Flexibilität. Wir bieten Offene, familiäre Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien Gemeinsame Events wie Firmenfeiern, Sportveranstaltungen u.v.m.Partner-Anzeige21.05.202488069 TettnangRecht, Finanzen, Steuern -
1
Produktentwickler (m/w/d)
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mechanik, Mechatronik/KFZ-Mechatronik oder technischen Produktdesign Hohes technisches Verständnis u.a. im praktischen Umgang mit sämtlichen Werkzeugen und idealerweise mit Werkstattmaschinen CAD-Kenntnisse wünschenswert, idealerweise SolidWorks Erste Erfahrungen in der Durchführung und Auswertung von Messreihen und Funktionstests Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens Sprachniveau B2).Partner-Anzeige21.05.202488069 TettnangHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter