33 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung (m/w/d)
n MITARBEITER QUALITÄTSMANAGEMENT/QUALITÄTSSICHERUNG (M/W/D) VOLLZEIT/TEILZEIT IHRE AUFGABEN: Durchführung von Prozess- und Umfeldkontrollen unter Beachtung der gesetzlichen und betrieblichen Hygienevorschriften Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Audits (IFS, BIO, etc.) Bearbeitung von Reklamationen Unterstützung bei der Optimierung von bestehenden Qualitätsprozessen und deren Dokumentation IHR PROFIL: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bzw.Partner-Anzeige19.06.202488697 BermatingenIngenieur, Techniker -
1
Qualitätsmanager (m/w/d)
n MITARBEITER QUALITÄTSMANAGEMENT/QUALITÄTSSICHERUNG (M/W/D) VOLLZEIT/TEILZEIT IHRE AUFGABEN: Durchführung von Prozess- und Umfeldkontrollen unter Beachtung der gesetzlichen und betrieblichen Hygienevorschriften Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Audits (IFS, BIO, etc.) Bearbeitung von Reklamationen Unterstützung bei der Optimierung von bestehenden Qualitätsprozessen und deren Dokumentation IHR PROFIL: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bzw.Partner-Anzeige19.06.202488697 BermatingenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung (m/w/d)
n MITARBEITER QUALITÄTSMANAGEMENT/QUALITÄTSSICHERUNG (M/W/D) VOLLZEIT/TEILZEIT IHRE AUFGABEN: Durchführung von Prozess- und Umfeldkontrollen unter Beachtung der gesetzlichen und betrieblichen Hygienevorschriften Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Audits (IFS, BIO, etc.) Bearbeitung von Reklamationen Unterstützung bei der Optimierung von bestehenden Qualitätsprozessen und deren Dokumentation IHR PROFIL: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bzw.Partner-Anzeige19.06.202488697 BermatingenIngenieur, Techniker -
1
Abteilungsleiter/Director Produktzulassungen / Zertifizierungen (m/w/d)
Für unseren Standort in Tettnang suche wir Sie als: Abteilungsleiter/Director Produktzulassungen / Zertifizierungen (m/w/d) Kennziffer: 2024-3004 Ihre Aufgabe Sicherstellen einer effizienten, termingerechten, selbstständigen Abwicklung von technischen Norminterpretationen Durchführen nationaler- und internationaler Produktzulassungen, Zertifizierungen und Audits Konzernweite Konsolidierung der Normungs- und Gremienarbeiten Zusammenarbeiten mit internen und externen Stellen auf nationaler und internationaler Ebene Führen von Mitarbeitern Kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise für konzerninterne Kooperationen Ihr Profil Abgeschlossenes technisches Studium oder eine ähnliche Qualifikation Nachweisliche Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren, idealerweise in leitender Position Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Zulassungen und Gremienarbeit mit externen Stellen Tiefgehende Kenntnisse in der fachlichen und disziplinarischen Führung Starke Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeiten, politisch eloquent Sehr gute Präsentationstechnik Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Wir bieten Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Individuelle Home Office & Remote Angebote Dienstfahrzeug Dienstfahrrad im Leasingmodell Betriebliche Altersvorsorge und Angebote zur Berufsunfähigkeitsversicherung Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und diverse Fitness- und Sportangebote Möglichkeit zur Teilnahme am Manager-Check-Up Flexible Arbeitszeiten Attraktives Vergütungsmodell mit Tantieme Kinderferienbetreuung Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige19.06.202488069 TettnangGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leiter Produktzulassungen / Zertifizierungen (m/w/d)
Für unseren Standort in Tettnang suche wir Sie als: Abteilungsleiter/Director Produktzulassungen / Zertifizierungen (m/w/d) Kennziffer: 2024-3004 Ihre Aufgabe Sicherstellen einer effizienten, termingerechten, selbstständigen Abwicklung von technischen Norminterpretationen Durchführen nationaler- und internationaler Produktzulassungen, Zertifizierungen und Audits Konzernweite Konsolidierung der Normungs- und Gremienarbeiten Zusammenarbeiten mit internen und externen Stellen auf nationaler und internationaler Ebene Führen von Mitarbeitern Kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise für konzerninterne Kooperationen Ihr Profil Abgeschlossenes technisches Studium oder eine ähnliche Qualifikation Nachweisliche Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren, idealerweise in leitender Position Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Zulassungen und Gremienarbeit mit externen Stellen Tiefgehende Kenntnisse in der fachlichen und disziplinarischen Führung Starke Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeiten, politisch eloquent Sehr gute Präsentationstechnik Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Wir bieten Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Individuelle Home Office & Remote Angebote Dienstfahrzeug Dienstfahrrad im Leasingmodell Betriebliche Altersvorsorge und Angebote zur Berufsunfähigkeitsversicherung Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und diverse Fitness- und Sportangebote Möglichkeit zur Teilnahme am Manager-Check-Up Flexible Arbeitszeiten Attraktives Vergütungsmodell mit Tantieme Kinderferienbetreuung Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige19.06.202488069 TettnangGeschäftsführung -
5
Attraktive Doppelhaushälfte mit Keller, WP, PV Anlage mit Speicher,schlüsselfertig -KfW 40+
Lagebeschreibung: Grundstück in bevorzugter Lage in Langenargen- Oberdorf. Das Grundstück wird durch einen externen Vermarkter angeboten. Gerne sind wir Ihnen bei der Kontaktaufnahme und Abwicklung behilflich. Raumaufteilung: Schon beim Betreten des weitläufigen Wohn- und Essbereichs oder der geräumigen Küche zeigen sich die Vorteile dieses Hauses: Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und das gewisse Etwas, das Ihnen nachhaltig ein angenehmes Wohnen beschert.708.500 €FestpreisPartner-Anzeige19.06.202488085 LangenargenHäuser zum Kauf -
5
Family-Generationenhaus- Einliegerwohnung mit Bodenplatte, WP, PV Anlage mit Speicher,schlüsselfertig -KfW 40+ mit Grundstück
Lagebeschreibung: Grundstück mit Südausrichtung in bevorzugter Lage in Langenargen Oberdorf. Das Grundstück ist im Verkaufspreis inkludiert und wird durch einen externen Vermarkter angeboten. Gerne sind wir Ihnen bei der Kontaktaufnahme und Abwicklung behilflich. Raumaufteilung: Schon beim Betreten des weitläufigen Wohn- und Essbereichs oder der geräumigen Küche zeigen sich die Vorteile dieses Hauses: Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und das gewisse Etwas, das Ihnen nachhaltig ein angenehmes Wohnen beschert.1.375.600 €FestpreisPartner-Anzeige19.06.202488085 LangenargenHäuser zum Kauf -
5
Attraktives Einfamilienhaus KfW 40+ mit Keller, WP, PV Anlage mit Speicher, Küche, schlüsselfertig incl. Grundstück
€ Lagebeschreibung: Grundstückslage: Das voll erschlossene, ruhige und sonnige Baugrundstück in Südausrichtung in Daisendorf wird durch einen externen Anbieter angeboten. Gerne sind wir Ihnen bei Kontaktaufnahme und Formalitäten behilflich. Raumaufteilung: AKTIONSHAUS VECO Family: Schon beim Betreten des weitläufigen Wohn- und Essbereichs oder der geräumigen Küche zeigen sich die Vorteile dieses Hauses: Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und das gewisse Etwas, das Ihnen nachhaltig ein angenehmes Wohnen beschert.1.281.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.06.202488718 DaisendorfHäuser zum Kauf -
5
Attraktive Doppelhaushälfte mit Keller, WP, PV Anlage mit Speicher,schlüsselfertig -KfW 40+
Lagebeschreibung: Grundstück in bevorzugter Lage in Langenargen- Oberdorf. Das Grundstück wird durch einen externen Vermarkter angeboten. Gerne sind wir Ihnen bei der Kontaktaufnahme und Abwicklung behilflich. Raumaufteilung: Schon beim Betreten des weitläufigen Wohn- und Essbereichs oder der geräumigen Küche zeigen sich die Vorteile dieses Hauses: Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und das gewisse Etwas, das Ihnen nachhaltig ein angenehmes Wohnen beschert.707.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.06.202488085 LangenargenHäuser zum Kauf -
5
Attraktive Doppelhaushälfte mit Keller, WP, PV Anlage mit Speicher,schlüsselfertig -KfW 40+
Lagebeschreibung: Grundstück in bevorzugter Lage in Neukirch Goppertsweiler. Das Grundstück wird durch einen externen Vermarkter angeboten. Gerne sind wir Ihnen bei der Kontaktaufnahme und Abwicklung behilflich. Raumaufteilung: Schon beim Betreten des weitläufigen Wohn- und Essbereichs oder der geräumigen Küche zeigen sich die Vorteile dieses Hauses: Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und das gewisse Etwas, das Ihnen nachhaltig ein angenehmes Wohnen beschert.401.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.06.202488099 Neukirch (Baden-Württemberg)Häuser zum Kauf -
5
Attraktive Doppelhaushälfte mit Keller, WP, PV Anlage mit Speicher,schlüsselfertig -KfW 40+
Lagebeschreibung: Grundstück in bevorzugter Lage in Friedrichshafen Raderach. Das Grundstück wird durch einen externen Vermarkter angeboten. Gerne sind wir Ihnen bei der Kontaktaufnahme und Abwicklung behilflich. Raumaufteilung: Schon beim Betreten des weitläufigen Wohn- und Essbereichs oder der geräumigen Küche zeigen sich die Vorteile dieses Hauses: Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und das gewisse Etwas, das Ihnen nachhaltig ein angenehmes Wohnen beschert.642.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.06.202488048 FriedrichshafenHäuser zum Kauf -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Firmensitz in Uhldingen-Mühlhofen einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Führung der Hauptbücher Termin- und sachgerechte Erstellung der Monatsabschlüsse Mitwirkung bei der Erstellung von Bilanzen und Jahresabschlüssen Erstellung der monatlichen Umsatzsteueranmeldung Mitwirkung in der Lohnbuchhaltung Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfer, Steuerbüro und Finanzverwaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, bei einem Wirtschaftsprüfer- oder in einem Steuerbüro Idealerweise Erfahrungen in der Lohnabrechnung Sichere IT-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Essenszuschuss für die Kantine Einen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Haus interne und externe Schulungen & Coachings für Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung Eine intensive Einarbeitung und Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Sprechen Sie uns an: Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-7379 an: perso Ausschreibendes Unternehmen: HTU Härtetechnik Uhldingen-Mühlhofen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; LohnbuchhaltungPartner-Anzeige19.06.202488690 Uhldingen-MühlhofenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Recruiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Firmensitz in Uhldingen-Mühlhofen einen Recruiter/in (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Verantwortung des gesamten Recruiting-Prozesses, von der Bedarfsermittlung über die Auswahl bis hin zur Einstellung neuer Mitarbeiter Beratung und Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Angelegenheiten Kommunikation mit Personaldienstleistern Erstellung von personalrelevanten Dokumenten wie Arbeitsverträge und Einarbeitungspläne Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Erfahrung im Personalwesen Idealerweise Erfahrung im Bereich Recruiting Kommunikationsstärke, Empathie und Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wir bieten: Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Essenszuschuss für die Kantine Einen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Haus interne und externe Schulungen & Coachings für Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung Eine intensive Einarbeitung und Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Sprechen Sie uns an: Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-8134 an: per Ausschreibendes Unternehmen: HTU Härtetechnik Uhldingen-Mühlhofen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): RecruitingPartner-Anzeige19.06.202488690 Uhldingen-MühlhofenVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Firmensitz in Uhldingen-Mühlhofen einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Führung der Hauptbücher Termin- und sachgerechte Erstellung der Monatsabschlüsse Mitwirkung bei der Erstellung von Bilanzen und Jahresabschlüssen Erstellung der monatlichen Umsatzsteueranmeldung Mitwirkung in der Lohnbuchhaltung Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfer, Steuerbüro und Finanzverwaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, bei einem Wirtschaftsprüfer- oder in einem Steuerbüro Idealerweise Erfahrungen in der Lohnabrechnung Sichere IT-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Essenszuschuss für die Kantine Einen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Haus interne und externe Schulungen & Coachings für Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung Eine intensive Einarbeitung und Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Sprechen Sie uns an: Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-7379 an: perso Ausschreibendes Unternehmen: HTU Härtetechnik Uhldingen-Mühlhofen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; LohnbuchhaltungPartner-Anzeige19.06.202488690 Uhldingen-MühlhofenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalrekrutierer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Firmensitz in Uhldingen-Mühlhofen einen Recruiter/in (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Verantwortung des gesamten Recruiting-Prozesses, von der Bedarfsermittlung über die Auswahl bis hin zur Einstellung neuer Mitarbeiter Beratung und Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Angelegenheiten Kommunikation mit Personaldienstleistern Erstellung von personalrelevanten Dokumenten wie Arbeitsverträge und Einarbeitungspläne Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Erfahrung im Personalwesen Idealerweise Erfahrung im Bereich Recruiting Kommunikationsstärke, Empathie und Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wir bieten: Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Essenszuschuss für die Kantine Einen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Haus interne und externe Schulungen & Coachings für Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung Eine intensive Einarbeitung und Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Sprechen Sie uns an: Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-8134 an: per Ausschreibendes Unternehmen: HTU Härtetechnik Uhldingen-Mühlhofen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): RecruitingPartner-Anzeige19.06.202488690 Uhldingen-MühlhofenVerwaltung, Assistenz -
1
Heilpädagoge (m/w/d) Teilzeit
Wir bieten Ihnen: fachliche Begleitung durch unsere Kindergartenbeauftragten und der Fachberatung (Supervision, Beratung) Einstellung und Vergütung nach der Arbeitsvertragsordnung der Diözese Rottenburg-Stuttgart AVO-DRS in Anlehnung an den TVöD monatliche Entgeltgruppen-Zulage und Jahressonderzahlung viele Vorteile und Möglichkeiten (Betriebsrente, Vermögenswirksame Leistungen, Jobticket, interne und externe Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen u. a.) attraktive familienfreundliche Privilegien und Sozialleistungen wie zusätzliche freie Tage, hervorragende Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken Langeweile?Partner-Anzeige19.06.202488069 TettnangBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sekretär (m/w/d)
An unserem Standort in Tettnang Bechlingen suchen wir Sie als Assistenz / Sekretariat für unseren Produktionsbereich (m/w/d) Kennziffer: 2024-3029 Ihre Aufgabe Persönliche Assistenz des Hauptabteilungsleiters Produktion Unterstützung des gesamten Leitungsteams der Produktion im Tagesgeschäft Erstellen von Präsentationen und Protokollen sowie Pflege von SharePoint-Räumen Terminplanung und -vorbereitung Interne und externe nationale und internationale Korrespondenz Organisation von Workshops und Dienstreisen Büroorganisation (Posteingang, Postausgang, Materialbestellungen) sowie Empfang von Besuchern und Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung in Assistenztätigkeiten bzw. kaufmännischer Sachbearbeitung Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Sorgfalt und Schnelligkeit sowie klare Struktur bei der Arbeit Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office 365 Tools Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Einen zukunftssicheren Job in einem dynamischen, wachsenden Unternehmen mit der Möglichkeit, aktiv zu unserem Erfolg beizutragen Ein dynamisches und freundliches Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement mit diversen Sportangeboten Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung in der hauseigenen ifmLernfabrik Intensive Einarbeitung und eine individuelle Begleitung Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto und Freizeitausgleich Weihnachts-, Urlaubsgeld und Unternehmensprämie Ein modernes und vielfältiges Betriebsrestaurant mit Außenterrasse Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige19.06.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz / Sekretariat für unseren Produktionsbereich (m/w/d)
An unserem Standort in Tettnang Bechlingen suchen wir Sie als Assistenz / Sekretariat für unseren Produktionsbereich (m/w/d) Kennziffer: 2024-3029 Ihre Aufgabe Persönliche Assistenz des Hauptabteilungsleiters Produktion Unterstützung des gesamten Leitungsteams der Produktion im Tagesgeschäft Erstellen von Präsentationen und Protokollen sowie Pflege von SharePoint-Räumen Terminplanung und -vorbereitung Interne und externe nationale und internationale Korrespondenz Organisation von Workshops und Dienstreisen Büroorganisation (Posteingang, Postausgang, Materialbestellungen) sowie Empfang von Besuchern und Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung in Assistenztätigkeiten bzw. kaufmännischer Sachbearbeitung Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Sorgfalt und Schnelligkeit sowie klare Struktur bei der Arbeit Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office 365 Tools Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Einen zukunftssicheren Job in einem dynamischen, wachsenden Unternehmen mit der Möglichkeit, aktiv zu unserem Erfolg beizutragen Ein dynamisches und freundliches Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement mit diversen Sportangeboten Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung in der hauseigenen ifmLernfabrik Intensive Einarbeitung und eine individuelle Begleitung Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto und Freizeitausgleich Weihnachts-, Urlaubsgeld und Unternehmensprämie Ein modernes und vielfältiges Betriebsrestaurant mit Außenterrasse Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige19.06.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
1
Elektriker / Elektromeister (m/w/d) im Bereich Sicherheitstechnik (Elektrotechniker, Mechatroniker, Servicetechniker o. ä.)
Brandmeldesysteme, Videoüberwachung) Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten Fehleranalyse und -behebung Kundenberatung und -betreuung vor Ort Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Partnern Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Elektrotechniker oder Elektromeister Berufserfahrung im Bereich Sicherheitstechnik von Vorteil Gute Kenntnisse der relevanten Normen und Vorschriften Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Führerschein der Klasse B Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Festanstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team Firmenfahrzeug zur dienstlichen Nutzung Ihre Bewerbung: Geschäftsführer Andreas Klim Ausschreibendes Unternehmen: BAS-Tec GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrik; Elektrotechnik; Mechatroniker Branchen: Elektronik; SicherheitstechnikPartner-Anzeige19.06.202488048 FriedrichshafenIngenieur, Techniker -
1
Heilpädagoge (m/w/d)
Wir bieten Ihnen: fachliche Begleitung durch unsere Kindergartenbeauftragten und der Fachberatung (Supervision, Beratung) Einstellung und Vergütung nach der Arbeitsvertragsordnung der Diözese Rottenburg-Stuttgart AVO-DRS in Anlehnung an den TVöD monatliche Entgeltgruppen-Zulage und Jahressonderzahlung viele Vorteile und Möglichkeiten (Betriebsrente, Vermögenswirksame Leistungen, Jobticket, interne und externe Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen u. a.) attraktive familienfreundliche Privilegien und Sozialleistungen wie zusätzliche freie Tage, hervorragende Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken Langeweile?Partner-Anzeige19.06.202488069 TettnangBildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter