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Betriebsleitung (m/w/d) im Bereich Facility Management
Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung Gelebte Feedbackkultur Ihre Tätigkeit: Eigenständige Leitung Ihres Bereichs hinsichtlich Organisation, Mitarbeitende und Kundschaft Organisation, Koordination und Überwachung der Leistungserbringung Personalschulungen durchführen und dokumentieren Wirtschaftsplanung, Budgetierung sowie Budgetüberwachung Überwachung der Einhaltung des Leistungsverzeichnisses und des Qualitätsstandards Gewährleistung des qualitativen und quantitativen Personalbestandes in Ihrem Bereich inklusive der damit verbundenen personellen Einzelmaßnahmen Ihr Profil: Qualifikation: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaft oder haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie oder Gebäudereinigung mit Weiterbildung oder vergleichbarer Fortbildung zum/zur Fachwirt:in für Reinigungstechnik Erfahrung: Sie verfügen über erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen, bringen betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit sowie einen gültigen Führerschein der Klasse B Persönlichkeit: Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und haben eine hohe Führungs- und Sozialkompetenz Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und zuverlässig Ihre Ansprechpartnerin: Annika Neubert Telefon +49 8374 2323-290 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Wunschgehalts und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige05.06.202488045 FriedrichshafenIngenieur, Techniker -
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Betriebsleitung (m/w/d) im Bereich Facility Management
Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung Gelebte Feedbackkultur Ihre Tätigkeit: Eigenständige Leitung Ihres Bereichs hinsichtlich Organisation, Mitarbeitende und Kundschaft Organisation, Koordination und Überwachung der Leistungserbringung Personalschulungen durchführen und dokumentieren Wirtschaftsplanung, Budgetierung sowie Budgetüberwachung Überwachung der Einhaltung des Leistungsverzeichnisses und des Qualitätsstandards Gewährleistung des qualitativen und quantitativen Personalbestandes in Ihrem Bereich inklusive der damit verbundenen personellen Einzelmaßnahmen Ihr Profil: Qualifikation: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaft oder haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie oder Gebäudereinigung mit Weiterbildung oder vergleichbarer Fortbildung zum/zur Fachwirt:in für Reinigungstechnik Erfahrung: Sie verfügen über erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen, bringen betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit sowie einen gültigen Führerschein der Klasse B Persönlichkeit: Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und haben eine hohe Führungs- und Sozialkompetenz Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und zuverlässig Ihre Ansprechpartnerin: Annika Neubert Telefon +49 8374 2323-290 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Wunschgehalts und Ihres fr Ausschreibendes Unternehmen: Geiger FM Verwaltungs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Betriebsleitung; Hausmeister; Gebäudetechnik Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige05.06.202488045 FriedrichshafenGeschäftsführung -
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Leiter/in für Betriebsmanagement
Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung Gelebte Feedbackkultur Ihre Tätigkeit: Eigenständige Leitung Ihres Bereichs hinsichtlich Organisation, Mitarbeitende und Kundschaft Organisation, Koordination und Überwachung der Leistungserbringung Personalschulungen durchführen und dokumentieren Wirtschaftsplanung, Budgetierung sowie Budgetüberwachung Überwachung der Einhaltung des Leistungsverzeichnisses und des Qualitätsstandards Gewährleistung des qualitativen und quantitativen Personalbestandes in Ihrem Bereich inklusive der damit verbundenen personellen Einzelmaßnahmen Ihr Profil: Qualifikation: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaft oder haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie oder Gebäudereinigung mit Weiterbildung oder vergleichbarer Fortbildung zum/zur Fachwirt:in für Reinigungstechnik Erfahrung: Sie verfügen über erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen, bringen betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit sowie einen gültigen Führerschein der Klasse B Persönlichkeit: Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und haben eine hohe Führungs- und Sozialkompetenz Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und zuverlässig Ihre Ansprechpartnerin: Annika Neubert Telefon +49 8374 2323-290 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Wunschgehalts und Ihres fr Ausschreibendes Unternehmen: Geiger FM Verwaltungs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Betriebsleitung; Hausmeister; Gebäudetechnik Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige05.06.202488045 FriedrichshafenGeschäftsführung -
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Verkäufer (m/w/d) für den Geschäftsbereich Halbfertigprodukte (Säfte, Konzentrate)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n: VERKÄUFER (M/W/D) VOLLZEIT für den Geschäftsbereich Halbfertigprodukte (Säfte, Konzentrate) IHRE AUFGABEN: eigenverantwortliche Neukundenakquise Kundenberatung und -betreuung Angebotskalkulation Vertrags- und Preisverhandlungen Vorbereitung und Umsetzung von Verkaufsstrategien enge Zusammenarbeit mit dem Team aus Qualitätssicherung, Labor und dem Nachhaltigkeitsteam sowie der Produktionsleitung Verkauf und Einkauf von Säften und Konzentraten Erkennen von Markttrends und Innovationen zur weiteren Produktentwicklung Mitarbeit an der Vorbereitung und Durchführung von Audits IHR PROFIL: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung inklusive Marktkenntnisse im nationalen/internationalen Verkauf vorzugsweise im Bereich Lebensmittel/Getränke Verhandlungsgeschick, Flexibilität und Kooperationsbereitschaft sehr gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise Französischkenntnisse Reisefreudigkeit DAS BIETEN WIR: Festanstellung leistungsgerechte Vergütung Geschäftswagen interessantes Aufgabengebiet mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Haustrunk Sie sind neugierig geworden?Partner-Anzeige05.06.202488697 BermatingenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sales Specialist (m/w/d) für den Bereich Halbfertigprodukte (Säfte, Konzentrate)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n: VERKÄUFER (M/W/D) VOLLZEIT für den Geschäftsbereich Halbfertigprodukte (Säfte, Konzentrate) IHRE AUFGABEN: eigenverantwortliche Neukundenakquise Kundenberatung und -betreuung Angebotskalkulation Vertrags- und Preisverhandlungen Vorbereitung und Umsetzung von Verkaufsstrategien enge Zusammenarbeit mit dem Team aus Qualitätssicherung, Labor und dem Nachhaltigkeitsteam sowie der Produktionsleitung Verkauf und Einkauf von Säften und Konzentraten Erkennen von Markttrends und Innovationen zur weiteren Produktentwicklung Mitarbeit an der Vorbereitung und Durchführung von Audits IHR PROFIL: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung inklusive Marktkenntnisse im nationalen/internationalen Verkauf vorzugsweise im Bereich Lebensmittel/Getränke Verhandlungsgeschick, Flexibilität und Kooperationsbereitschaft sehr gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise Französischkenntnisse Reisefreudigkeit DAS BIETEN WIR: Festanstellung leistungsgerechte Vergütung Geschäftswagen interessantes Aufgabengebiet mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Haustrunk Sie sind neugierig geworden?Partner-Anzeige05.06.202488697 BermatingenVertrieb, Verkauf -
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Verkäufer (m/w/d) für den Geschäftsbereich Halbfertigprodukte (Säfte, Konzentrate)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n: VERKÄUFER (M/W/D) VOLLZEIT für den Geschäftsbereich Halbfertigprodukte (Säfte, Konzentrate) IHRE AUFGABEN: eigenverantwortliche Neukundenakquise Kundenberatung und -betreuung Angebotskalkulation Vertrags- und Preisverhandlungen Vorbereitung und Umsetzung von Verkaufsstrategien enge Zusammenarbeit mit dem Team aus Qualitätssicherung, Labor und dem Nachhaltigkeitsteam sowie der Produktionsleitung Verkauf und Einkauf von Säften und Konzentraten Erkennen von Markttrends und Innovationen zur weiteren Produktentwicklung Mitarbeit an der Vorbereitung und Durchführung von Audits IHR PROFIL: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung inklusive Marktkenntnisse im nationalen/internationalen Verkauf vorzugsweise im Bereich Lebensmittel/Getränke Verhandlungsgeschick, Flexibilität und Kooperationsbereitschaft sehr gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise Französischkenntnisse Reisefreudigkeit DAS BIETEN WIR: Festanstellung leistungsgerechte Vergütung Geschäftswagen interessantes Aufgabengebiet mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Haustrunk Sie sind neugierig geworden?Partner-Anzeige05.06.202488697 BermatingenVertrieb, Verkauf -
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Recruiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Firmensitz in Uhldingen-Mühlhofen einen Recruiter/in (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Verantwortung des gesamten Recruiting-Prozesses, von der Bedarfsermittlung über die Auswahl bis hin zur Einstellung neuer Mitarbeiter Beratung und Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Angelegenheiten Kommunikation mit Personaldienstleistern Erstellung von personalrelevanten Dokumenten wie Arbeitsverträge und Einarbeitungspläne Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Erfahrung im Personalwesen Idealerweise Erfahrung im Bereich Recruiting Kommunikationsstärke, Empathie und Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wir bieten: Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Essenszuschuss für die Kantine Einen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Haus interne und externe Schulungen & Coachings für Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung Eine intensive Einarbeitung und Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Sprechen Sie uns an: Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-8134 an: per Ausschreibendes Unternehmen: HTU Härtetechnik Uhldingen-Mühlhofen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): RecruitingPartner-Anzeige05.06.202488690 Uhldingen-MühlhofenVerwaltung, Assistenz -
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Personalrekrutierer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Firmensitz in Uhldingen-Mühlhofen einen Recruiter/in (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Verantwortung des gesamten Recruiting-Prozesses, von der Bedarfsermittlung über die Auswahl bis hin zur Einstellung neuer Mitarbeiter Beratung und Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Angelegenheiten Kommunikation mit Personaldienstleistern Erstellung von personalrelevanten Dokumenten wie Arbeitsverträge und Einarbeitungspläne Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Erfahrung im Personalwesen Idealerweise Erfahrung im Bereich Recruiting Kommunikationsstärke, Empathie und Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wir bieten: Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Essenszuschuss für die Kantine Einen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Haus interne und externe Schulungen & Coachings für Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung Eine intensive Einarbeitung und Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Sprechen Sie uns an: Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-8134 an: per Ausschreibendes Unternehmen: HTU Härtetechnik Uhldingen-Mühlhofen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): RecruitingPartner-Anzeige05.06.202488690 Uhldingen-MühlhofenVerwaltung, Assistenz -
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Steuerberater (m/w/d)
Wir beraten Ärzte und in Heilberufen Tätige umfassend und weitreichend – von Kooperationsformen bis zu Vermögensveranlagungen Wir sind spezialisiert auf die Landwirtschaft Wir bringen Knowhow in allen Steuerfragen für Gastronomen, Hotel- oder Catering-Betriebe mit Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und mandantenorientierten Steuerberater (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Selbständige Betreuung von Mandanten verschiedener Rechtsformen, Branchen und Größen in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Verantwortung für die Erstellung von Jahresabschlüssen sowie betrieblichen Steuererklärungen Verantwortung für die Erstellung von Monats- und Quartalsreports Anleitung von Mitarbeitern und Übernahme von Führungsaufgaben IHR PROFIL: Berufsexamen als Steuerberater, wünschenswert mit über 2Jahren Berufserfahrung Interesse an direkten Mandantenkontakt auf Augenhöhe Gute Kenntnisse im Steuerrecht und Grundkenntnisse im Zivilrecht Unternehmerisches Handeln und Führungskompetenz Kompetentes und freundliches Auftreten gepaart mit einer sorgfältigen und genauen Arbeitsweise DAS ANGEBOT: Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Extras 13.Partner-Anzeige05.06.202488662 ÜberlingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Direktor Steuerung & Entwicklung und Stellvertreter des Vorstands (m/w/d)
Sie leiten die Bereiche Bankorganisation & IT, Finanzen sowie Immobilienmanagement, wobei Sie jeweils einen Leiter fachlich und disziplinarisch führen Sie berichten dabei direkt an den Vorstand und wirken aktiv an der Unternehmensstrategie und deren erfolgreicher Umsetzung mit Sie setzen Neuerungen systematisch um und entwickeln Ihren Bereich dabei kontinuierlich weiter Als Stellvertreter des Vorstands entscheiden Sie über risikorelevantes Kreditgeschäft Sie leiten und koordinieren, unter Berücksichtigung agiler Methoden, bereichsbezogene Projekte Ihr Profil: Sie verfügen über eine fundierte Fachexpertise und langjährige Berufserfahrung im Bereich Steuerung & Entwicklung einer Bank – idealerweise im genossenschaftlichen Sektor Sie bringen eine mehrjährige Führungserfahrung mit und sind gewohnt, mit größeren Teams zu arbeiten Sie haben fortgeschrittene Kenntnisse in der Projektleitung und im Bereich der Strategieentwicklung Ausgeübte Kompetenzen in der Votierung von risikorelevantem Kreditgeschäft wären wünschenswert Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium sowie entsprechende fachliche Weiterbildungen Unser Klient bietet: Eine verantwortungsvolle und exponierte Positi Ausschreibendes Unternehmen: CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Führungskraft, Management; Bereichsleitung Branchen: PersonalberatungPartner-Anzeige05.06.202488662 ÜberlingenBank, Versicherung -
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Operativer Einkäufer (m/w/d)
Für unseren Standort in Tettnang am Bodensee suchen wir einen Kaufmann als Operativer Einkäufer (m/w/d) Kennziffer: 2024-3007 Ihre Aufgabe Sie disponieren bedarfsgerecht und beschaffen Bauteile und Baugruppen unter Beachtung freigegebener Bauteile und Lieferanten Sie sind für die Verfügbarkeit der Beschaffungsteile unter Berücksichtigung optimaler Bestandshöhen verantwortlich Sie arbeiten mit internationalen und nationalen Lieferanten zusammen Ihr Profil Sie können eine Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) mit Zusatzqualifikation zum Fachkaufmann (m/w/d) für Einkauf und Logistik oder ein Studium der Betriebswirtschaft vorweisen Sie haben Erfahrung in ERP-Systemen - idealerweise in SAP Sie bringen gute Deutsch- und Englischkenntnisse im Niveau B1 mit Wir bieten Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Vielseitiges Aufgabenfeld mit der Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung je nach Vorkenntnissen und Interessen Individuelle fundierte Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto sowie attraktive Home Office & Remote Angebote Unternehmensprämie, Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliches Gesundheitsmanagement und diverse Fitness- und Sportangebote Weitere attraktive Angebote wie gemeinsame Events, Firmenfeiern, Sportveranstaltungen, Bike Leasing, Corporate Benefits, Betriebsrestaurant, Kinderferienbetreuung, Betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung u.v.m.Partner-Anzeige05.06.202488069 TettnangEinkauf, Logistik -
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Key-Account-Manager / Sales Manager / Vertriebsmanager (m/w/d) Rechenzentrum & Cloud
Ihre Aufgaben Selbstständige Neukundenakquise und Betreuung der Bestandskunden Erstellung von Markt-, Wettbewerbs-, Produkt- und Potenzialanalysen zur Entwicklung neuer Produkte mit den verschiedenen Technik-Teams Entwicklung optimaler Lösungen für Kundenprojekte mit dem langfristigen Ziel der Kundenbindung Betreuung des gesamten Sales-Prozesses mit Unterstützung einer starken Pre-Sales-Mannschaft und dem Inside Sale Das sind Sie Sie haben Erfahrung im B2B-Vertrieb, kennen den Markt und verfügen über Empathie für Kundenwünsche Sie sind IT-affin und bringen idealerweise fundiertes Wissen im Bereich Rechenzentrum & Cloud mit Sie präsentieren gerne und sind lösungsorientiert Sehr ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Selbstorganisation sowie kundenorientiertes Handeln Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Betriebswirtschaft, einen Führerschein der Klasse B und gehen sicher mit MS Office-Produkten um Das bieten wir Festanstellung in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeitsystem) Außertarifliches Fixgehalt mit Leistungszulagen nach Zielvereinbarung Weiterbildung & TeleData ACADEMY EinenPartner-Anzeige05.06.202488046 FriedrichshafenVertrieb, Verkauf1Senior Projektleiter Industrialisierung (m/w/d)
Senior Projektleiter Industrialisierung (m/w/d) Vollzeit Überlingen, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 28.05.24 Ihr Aufgabengebiet Koordinieren von technisch anspruchsvollen Kunden-Neuanfragen im Bereich innovativer Technologien wie E-Mobility, Medizin, Automotive, Industrial Abstimmung des Lastenhefts mit dem Kunden sowie Mitwirkung bei der Erstellung eines Pflichtenhefts Aufstellen und Abstimmen eines geeigneten Zeitplans mit allen beteiligten Stakeholdern Koordination der internen Fachabteilungen sowie regelmäßiges Reporting an den Kunden im Produktentstehungsprozess (PEP) Budget-Controlling, Dokumenten-Controlling und Mitwirkung bei der Prozess-FMEA/Produkt-FMEA Änderungskoordination und Verbesserung interner Prozesse Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Elektrotechnik, Mechatronik, Betriebswirtschaft, Techniker/in oder vergleichbaren Abschluss Erfahrung im Bereich Projektleitung/Projektmanagement im technischen Umfeld Praktische Erfahrungen in den Fertigungstechnologien einer Elektronikproduktion sind von Vorteil Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen sowie Kenntnisse in SAP, fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Einen Arbeitsplatz in einem lösungsorientierten und technikaffinen Team Gutes Betriebsklima, Kollegiale Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien Modernes und wachstumsorientierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung von Beruf und Freizeit Leistungsgerechte Vergütung sowie erfolgsabhängige Unternehmenszulage Diverse Zusatzleistungen wie Bike-Leasing, bezuschusste Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Fitnessangebote Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige05.06.202488662 ÜberlingenIngenieur, Techniker1Einkaufsfachkraft (m/w/d)
Für unseren Standort in Tettnang am Bodensee suchen wir einen Kaufmann als Operativer Einkäufer (m/w/d) Kennziffer: 2024-3007 Ihre Aufgabe Sie disponieren bedarfsgerecht und beschaffen Bauteile und Baugruppen unter Beachtung freigegebener Bauteile und Lieferanten Sie sind für die Verfügbarkeit der Beschaffungsteile unter Berücksichtigung optimaler Bestandshöhen verantwortlich Sie arbeiten mit internationalen und nationalen Lieferanten zusammen Ihr Profil Sie können eine Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) mit Zusatzqualifikation zum Fachkaufmann (m/w/d) für Einkauf und Logistik oder ein Studium der Betriebswirtschaft vorweisen Sie haben Erfahrung in ERP-Systemen - idealerweise in SAP Sie bringen gute Deutsch- und Englischkenntnisse im Niveau B1 mit Wir bieten Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Vielseitiges Aufgabenfeld mit der Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung je nach Vorkenntnissen und Interessen Individuelle fundierte Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto sowie attraktive Home Office & Remote Angebote Unternehmensprämie, Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliches Gesundheitsmanagement und diverse Fitness- und Sportangebote Weitere attraktive Angebote wie gemeinsame Events, Firmenfeiern, Sportveranstaltungen, Bike Leasing, Corporate Benefits, Betriebsrestaurant, Kinderferienbetreuung, Betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung u.v.m.Partner-Anzeige05.06.202488069 TettnangEinkauf, Logistik1Einkaufsfachkraft (m/w/d)
Für unseren Standort in Tettnang am Bodensee suchen wir einen Kaufmann als Operativer Einkäufer (m/w/d) Kennziffer: 2024-3007 Ihre Aufgabe Sie disponieren bedarfsgerecht und beschaffen Bauteile und Baugruppen unter Beachtung freigegebener Bauteile und Lieferanten Sie sind für die Verfügbarkeit der Beschaffungsteile unter Berücksichtigung optimaler Bestandshöhen verantwortlich Sie arbeiten mit internationalen und nationalen Lieferanten zusammen Ihr Profil Sie können eine Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) mit Zusatzqualifikation zum Fachkaufmann (m/w/d) für Einkauf und Logistik oder ein Studium der Betriebswirtschaft vorweisen Sie haben Erfahrung in ERP-Systemen - idealerweise in SAP Sie bringen gute Deutsch- und Englischkenntnisse im Niveau B1 mit Wir bieten Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Vielseitiges Aufgabenfeld mit der Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung je nach Vorkenntnissen und Interessen Individuelle fundierte Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto sowie attraktive Home Office & Remote Angebote Unternehmensprämie, Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliches Gesundheitsmanagement und diverse Fitness- und Sportangebote Weitere attraktive Angebote wie gemeinsame Events, Firmenfeiern, Sportveranstaltungen, Bike Leasing, Corporate Benefits, Betriebsrestaurant, Kinderferienbetreuung, Betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung u.v.m.Partner-Anzeige04.06.202488069 TettnangEinkauf, Logistik1Operativer Einkäufer (m/w/d)
Für unseren Standort in Tettnang am Bodensee suchen wir einen Kaufmann als Operativer Einkäufer (m/w/d) Kennziffer: 2024-3007 Ihre Aufgabe Sie disponieren bedarfsgerecht und beschaffen Bauteile und Baugruppen unter Beachtung freigegebener Bauteile und Lieferanten Sie sind für die Verfügbarkeit der Beschaffungsteile unter Berücksichtigung optimaler Bestandshöhen verantwortlich Sie arbeiten mit internationalen und nationalen Lieferanten zusammen Ihr Profil Sie können eine Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) mit Zusatzqualifikation zum Fachkaufmann (m/w/d) für Einkauf und Logistik oder ein Studium der Betriebswirtschaft vorweisen Sie haben Erfahrung in ERP-Systemen - idealerweise in SAP Sie bringen gute Deutsch- und Englischkenntnisse im Niveau B1 mit Wir bieten Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Vielseitiges Aufgabenfeld mit der Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung je nach Vorkenntnissen und Interessen Individuelle fundierte Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto sowie attraktive Home Office & Remote Angebote Unternehmensprämie, Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliches Gesundheitsmanagement und diverse Fitness- und Sportangebote Weitere attraktive Angebote wie gemeinsame Events, Firmenfeiern, Sportveranstaltungen, Bike Leasing, Corporate Benefits, Betriebsrestaurant, Kinderferienbetreuung, Betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung u.v.m.Partner-Anzeige04.06.202488069 TettnangEinkauf, LogistikPassende Anzeigen in der Nähe von Bodenseekreis
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Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf/Rechnungsprüfung
Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf/Rechnungsprüfung
Mehr als Labor.
Junior Einkäufer (m/w/d)
Als medizinisches Labor zählen wir mit dem kompletten Spektrum der modernen Diagnostik zu Deutschlands...Partner-Anzeige05.06.202488214 RavensburgVertrieb, Verkauf -
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Trainee (m/w/d) Unternehmenskundenberatung
Trainee (m/w/d)
Unternehmenskundenberatung Region Ravensburg
Sie möchten den Grundstein für Ihre Zukunft legen und mithelfen, unsere Kundinnen und Kunden genossenschaftlich zu beraten? Sie sehen...Partner-Anzeige05.06.202488212 RavensburgVertrieb, Verkauf -
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Junior Berater (m/w/d) für Unternehmenskunden
Trainee (m/w/d)
Unternehmenskundenberatung Region Ravensburg
Sie möchten den Grundstein für Ihre Zukunft legen und mithelfen, unsere Kundinnen und Kunden genossenschaftlich zu beraten? Sie sehen...Partner-Anzeige05.06.202488212 RavensburgVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Vollzeit (100%)
Sie lieben Ihre Heimat? Sie haben eine Leidenschaft für Zahlen und arbeiten gerne genau und strukturiert...Partner-Anzeige05.06.202488212 RavensburgBank, Versicherung
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