6 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kundenberater (m/w/d) Versicherung & Beiträge Firmenkunden
Ein sicherer Umgang mit MS-Office rundet Ihr Profil ab. Ihr Profil Sie bereichern unsere BKK VerbundPlus als echtes Organisationstalent und Teamplayer, der gern über den Tellerrand hinausschaut – und mit Begeisterung aktiv Prozesse verbessert. Zudem: Haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) mit Schwerpunkt Krankenversicherung oder Steuerfachangestellten (m/w/d).Partner-Anzeige10.06.202488400 Biberach (Riß)Bank, Versicherung -
1
Vertriebsmitarbeiter-Assistent (m/w/d) für den Export
PROFIL Ausbildung: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Know-how: Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb, Branchenkenntnisse wünschenswert, hohe Kundenorientierung und Organisationstalent, sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Begeisterung: Interkulturelle Kompetenz Arbeitsweise: Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein, analytische und systematische Arbeitsweise BENEFITS Spannende Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben Kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebsevents wie Aktionstag und Weihnachtsfeier 30 Urlaubstage und zusätzliche Sonderurlaubstage, bspw. bei der Geburt des Kindes Genuss in unserem internen Werksverkauf Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Job-Rad ANSPRECHPARTNERIN Ausschreibendes Unternehmen: JERMI Käsewerk GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; VertriebsassistenzPartner-Anzeige10.06.202488471 LaupheimVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsassistenz (m/w/d) Export
PROFIL Ausbildung: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Know-how: Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb, Branchenkenntnisse wünschenswert, hohe Kundenorientierung und Organisationstalent, sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Begeisterung: Interkulturelle Kompetenz Arbeitsweise: Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein, analytische und systematische Arbeitsweise BENEFITS Spannende Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben Kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebsevents wie Aktionstag und Weihnachtsfeier 30 Urlaubstage und zusätzliche Sonderurlaubstage, bspw. bei der Geburt des Kindes Genuss in unserem internen Werksverkauf Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Job-Rad ANSPRECHPARTNERIN Ausschreibendes Unternehmen: JERMI Käsewerk GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; VertriebsassistenzPartner-Anzeige10.06.202488471 LaupheimVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Dann suchen wir Sie als: Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Vollzeit Wir bieten Ihnen: Eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe im Backoffice der Geschäftsleitung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer dynamischen, zukunftsorientierten, gesunden Unternehmensgruppe Ein modernes, top ausgestattetes Büro mit Klimaanlage Einen sicheren Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechte Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge nach 5-jähriger Betriebszugehörigkeit Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation sowie 30 Tage Jahresurlaub und weitere attraktive Employee-Treatments Einen firmeneigenen, kostenfreien Parkplatz Sympathische Kolleg*innen und ein engagiertes Team Qualifizierte Einarbeitung in die unterschiedlichen Themenbereiche Entwicklungsmöglichkeiten und das stetige voneinander Lernen Regelmäßige Updates und Austausch von Fachwissen im Team Das Beste: Ein toller Job in schöner Umgebung mit außergewöhnlichen Projekten erwartet Sie Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft Funktion als zentrale/r Ansprechpartner/in bei allen Angelegenheiten hierzu Klassische Sekretariatsaufgaben, Korrespondenz und Protokollierungen, selbstständig und nach Diktat Kommunikation telefonisch, persönlich, schriftlich, digital Büroorganisation, administrative und verwalterische Aufgaben Terminmanagement und -koordination, Reiseplanung und -durchführung Gästeempfang, Organisation von Meetings/Konferenzen deren inhaltliche Vorbereitung sowie Nacharbeit/Nachverfolgung Ordnungsgemäße Ablage aller Geschäftsvorgänge /Datenpflege Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Versierter, erfahrener Umgang mit EDV-Anwendungen wie MS Office Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, perfekt in Grammatik und Rechtschreibung sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisationstalent sowie hohe Service- und Kundenorientierung Sicheres und freundliches Auftreten, soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Sie sind überdurchschnittlich engagiert, belastbar und haben die Fähigkeit, mehrere Aufgaben parallel zu koordinieren Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.06.202488433 SchemmerhofenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Servicetechniker (m/w/d) Lebensmittelindustrie
Ausgeprägte Flexibilität, Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke zeichnen Sie ebenso aus wie Organisationstalent und Reisebereitschaft. Arbeiten und Leben bei Handtmann: Handtmann bietet spannende, auf eine langfristige Beschäftigung angelegte Arbeitsplätze, denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.Partner-Anzeige10.06.202488400 Biberach (Riß)Handwerk, Lehrberufe -
1
Kundenberater (m/w/d) Besondere Versorgung
Ein sicherer Umgang mit MS-Office idealerweise auch mit der Branchensoftware iskv_21c rundet Ihr Profil ab. Ihr Profil Sie bereichern unsere BKK VerbundPlus als echtes Organisationstalent und Teamplayer, der gern über den Tellerrand hinausschaut – und mit Begeisterung aktiv Prozesse verbessert. Zudem: Haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) mit Schwerpunkt Krankenversicherung, oder Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder Sind examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) bzw.Partner-Anzeige10.06.202488400 Biberach (Riß)Vertrieb, Verkauf
Leider wurden nur 6 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Biberach
-
1
Sachbearbeiter Rechnungswesen und Personalverwaltung (m/w/d) Teilzeit
Wir sind ein innovatives inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 200 Mitarbeitern/innen und produzieren mit fundiertem Know-how seit über 75 Jahren in der Serienproduktion hochpräzise und...Partner-Anzeige10.06.202489257 IllertissenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung und Personalwesen (m/w/d) Teilzeit
Wir sind ein innovatives inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 200 Mitarbeitern/innen und produzieren mit fundiertem Know-how seit über 75 Jahren in der Serienproduktion hochpräzise und...Partner-Anzeige10.06.202489257 IllertissenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleiter (m/w/d) Produktion / Fertigung
Teamleiter (m/w/d) Produktion / Fertigung Aufgaben Führung und Motivation eines Teams von Produktionsmitarbeitern zur effizienten Herstellung von Betonfertigteilen unter Nutzung der bestehenden...Partner-Anzeige10.06.202489269 Vöhringen (Bayern)Handwerk, Lehrberufe -
1
Personalreferent (m/w/d)
Personalreferent (m/w/d)
für unser Werk in Vöhringen
Ort: Vöhringen (bei Ulm)
Job-ID: 8483 Aufgaben Sie sind direkter Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende und beraten Führungskräfte zu...Partner-Anzeige10.06.202489269 Vöhringen (Bayern)Jobs, Karriere
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Sachbearbeiter / Assistenz im Bereich Angebot / Kalkulation (m/w/d)
Sachbearbeiter / Assistenz im Bereich Angebot / Kalkulation (m/w/d) PRÄZISION IN PERFEKTION
Präzision in Perfektion – diese Philosophie leben wir von der Berger Holding seit über 69 Jahren. Seit...Partner-Anzeige10.06.202487700 MemmingenVertrieb, Verkauf -
1
Assistent (m/w/d) im Tourismus – Sales & Marketing
Pure Germany – als inhabergeführter Boutique-Reiseveranstalter für Luxusreisen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gestalten wir für anspruchsvolle Individualisten aus aller Welt unvergleichlic...Partner-Anzeige10.06.202487700 MemmingenGastro, Touristik, Kultur -
1
Assistant Resident Manager (m/w/d)
Assistant Resident Manager (m/w/d) Assistant Resident Manager am Standort Neu-Ulm m/w/d
»Etwas Großartiges wie SCHÖNES LEBEN aufbauen zu können – das treibt mich persönlich an. Was wir dafür...Partner-Anzeige10.06.202489231 Neu UlmVertrieb, Verkauf -
1
Assistant Resident Manager (m/w/d)
Assistant Resident Manager (m/w/d) Assistant Resident Manager am Standort Neu-Ulm m/w/d
»Etwas Großartiges wie SCHÖNES LEBEN aufbauen zu können – das treibt mich persönlich an. Was wir dafür...Partner-Anzeige10.06.202489231 Neu UlmGeschäftsführung -
1
Resident Management Assistant (m/w/d)
Assistant Resident Manager (m/w/d) Assistant Resident Manager am Standort Neu-Ulm m/w/d
»Etwas Großartiges wie SCHÖNES LEBEN aufbauen zu können – das treibt mich persönlich an. Was wir dafür...Partner-Anzeige10.06.202489231 Neu UlmGeschäftsführung -
1
Head of Event Marketing (m/w/d)
Seit fast 30 Jahren revolutionieren wir mit unseren innovativen Technologien die Art und Weise, wie sich Menschen mit und ohne Behinderung fortbewegen. Unser elektronisches Lenk- und Bremssystem mit...Partner-Anzeige10.06.202472539 PfronstettenMarketing, Medien, PR -
1
Bürokaufmann/-frau
Sie teilen unsere Leidenschaft für die Gestaltung harmonischer und unverwechselbarer Lebensräume?
Dann erwarten Sie bei uns anspruchsvolle Aufgaben, interessante Zukunftsperspektiven bei einem...Partner-Anzeige10.06.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter - Büroorganisation (m/w/d)
Sie teilen unsere Leidenschaft für die Gestaltung harmonischer und unverwechselbarer Lebensräume?
Dann erwarten Sie bei uns anspruchsvolle Aufgaben, interessante Zukunftsperspektiven bei einem...Partner-Anzeige10.06.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
1
Projektmanager (m/w/d), Bereich Organisation, Gebäude und Verwaltung
Du hast Lust zu bewegen und Dinge neu zu denken? Andere dabei mitzunehmen und zu überzeugen ist deine Passion? Getreu nach unserem Motto: „Verändern. Um zu bleiben, was wir sind“. Komm zu uns und lass...Partner-Anzeige10.06.202489073 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit ab 30 Std. / Woche
Als Teil der Oxford Instruments Gruppe, ist die WITec GmbH ein weltweit führender Hersteller von hochauflösenden, nanoanalytischen Mikroskopsystemen. Unsere Kunden – universitäre und industrielle...Partner-Anzeige10.06.202489073 UlmVertrieb, Verkauf
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter