23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche
Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche Wir suchen eine motivierte, freundliche Bürokraft (m/w/d) Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche Einhausen Ihre Aufgaben sind: Sie verantworten personalrelevante, administrative Tätigkeiten sowie die allgemeine Büroorganisation Sie managen den Office-Alltag in allen Bereichen und unterstützen das Team Sie erstellen selbstständig Angebote und Aufträge, schreiben und prüfen Rechnungen Sie übernehmen die Telefon- und E-Mail-Eingänge Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsspezifische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sicheres Auftreten sowie eine sehr gute schriftliche wie mündliche Ausdrucksweise Selbstständige, sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine gute Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook) Wir bieten: Familiäres Arbeitsklima Sozialleistungen (Zuschuss zu VWL oder zur privaten Altersvorsorge) Eine leistungsgerechte Vergütung Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gerne per E-Mail an: info@schumacher-einhausen.de.Partner-Anzeige18.05.202464683 Einhausen (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
1
Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche
Wir suchen eine motivierte, freundliche Bürokraft (m/w/d) Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche Einhausen Ihre Aufgaben sind: Sie verantworten personalrelevante, administrative Tätigkeiten sowie die allgemeine Büroorganisation Sie managen den Office-Alltag in allen Bereichen und unterstützen das Team Sie erstellen selbstständig Angebote und Aufträge, schreiben und prüfen Rechnungen Sie übernehmen die Telefon- und E-Mail-Eingänge Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsspezifische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sicheres Auftreten sowie eine sehr gute schriftliche wie mündliche Ausdrucksweise Selbstständige, sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine gute Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook) Wir bieten: Familiäres Arbeitsklima Sozialleistungen (Zuschuss zu VWL oder zur privaten Altersvorsorge) Eine leistungsgerechte Vergütung Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gerne per E-Mail an: info[AT]schumacher-einhausen.de.Partner-Anzeige18.05.202464683 Einhausen (Hessen)Verwaltung, Assistenz -
1
Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche
Wir suchen eine motivierte, freundliche Bürokraft (m/w/d) Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche Einhausen Ihre Aufgaben sind: Sie verantworten personalrelevante, administrative Tätigkeiten sowie die allgemeine Büroorganisation Sie managen den Office-Alltag in allen Bereichen und unterstützen das Team Sie erstellen selbstständig Angebote und Aufträge, schreiben und prüfen Rechnungen Sie übernehmen die Telefon- und E-Mail-Eingänge Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsspezifische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sicheres Auftreten sowie eine sehr gute schriftliche wie mündliche Ausdrucksweise Selbstständige, sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine gute Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook) Wir bieten: Familiäres Arbeitsklima Sozialleistungen (Zuschuss zu VWL oder zur privaten Altersvorsorge) Eine leistungsgerechte Vergütung Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gerne per E-Mail an: info[AT]schumacher-einhausen.de.Partner-Anzeige18.05.202464683 Einhausen (Hessen)Verwaltung, Assistenz -
1
Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche
Wir suchen eine motivierte, freundliche Bürokraft (m/w/d) Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche Einhausen Ihre Aufgaben sind: Sie verantworten personalrelevante, administrative Tätigkeiten sowie die allgemeine Büroorganisation Sie managen den Office-Alltag in allen Bereichen und unterstützen das Team Sie erstellen selbstständig Angebote und Aufträge, schreiben und prüfen Rechnungen Sie übernehmen die Telefon- und E-Mail-Eingänge Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsspezifische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sicheres Auftreten sowie eine sehr gute schriftliche wie mündliche Ausdrucksweise Selbstständige, sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine gute Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook) Wir bieten: Familiäres Arbeitsklima Sozialleistungen (Zuschuss zu VWL oder zur privaten Altersvorsorge) Eine leistungsgerechte Vergütung Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gerne per E-Mail an: info[AT]schumacher-einhausen.de.Partner-Anzeige18.05.202464683 Einhausen (Hessen)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
Suche neue berufliche Perspektive im Fahrbereich bis 7,49 t
und Medizinproduktebelieferung, bei leistungsgerechter Bezahlung auch Nachtarbeit möglich, kein Paketdienst (da schlechte Erfahrung gemacht). Ich habe EDV-Kenntnisse (MS-Office bzw. Open-Office) und Englisch-Grundkenntnisse, Fahrerlaubnis alte FS-Klasse 3 bis 7,49 t seit Dezember 1992; ruhige, vorausschauende und konzentrierte Fahrweise. Ich wäre auch dazu bereit, den ADR-Schein zu machen.03.05.202468642 BürstadtStellengesuche -
1
Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
Abwesenheitsvertretung der Pflegedienstleitung Dienstleistungsorientiertes Denken und Arbeiten Überprüfung der Struktur, Prozess- und Ergebnisqualität Ansprechpartner (m/w/d) für Bewohner, Angehörige und Kooperationspartner Es erfolgt eine Freistellung von der direkten Pflege Ihr Profil: Qualifikation nach § 71 (3) SGB XI Abgeschlossene Berufsausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d) Weiterbildung zur Pflegedienstleitung (m/w/d) und / oder Abschluss eines Pflegemanagementstudiums Souveräne, motivierende Personalführung und ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz Durchsetzungsvermögen, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit Wachstumsperspektiven Vielfältige interne und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Leistungsgerechte Vergütung und Gewährung überdurchschnittlicher Urlaubstage Unterstützung bei ergänzender Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202464625 BensheimMedizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeiter / Assistenz / Dispatcher für die Routenplanung / Disposition (m/w/d)
Wir suchen für unsere Niederlassungen in Bensheim einen Sachbearbeiter / Assistenz / Dispatcher für die Routenplanung / Disposition (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie planen und organisieren die deutschlandweiten Einsätze unserer Berater und Untersuchungs-Teams steuern und überwachen das Zusammenwirken aller beteiligten Stellen nutzen moderne Informations- und Kommunikationstechnologien kommunizieren und korrespondieren mit Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden unterstützen die Berater bei Recherchen, Ausarbeitungen und Büroorganisation Ihre Voraussetzungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bringen Berufserfahrung und Interesse an logistischen Aufgabenstellungen mit ein haben eine dienstleistungsorientierte Einstellung im Umgang mit unseren Kunden arbeiten eigenverantwortlich und strukturiert besitzen fundierte EDV-Kenntnisse (Office-Paket, Routenplaner, Internet) sowie Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft am Telefon Wir bieten Ihnen: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten, marktführenden Familienunternehmen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsvertrag Eine attraktive Vergütung Ein offenes Betriebsklima mit Kommunikation auf Augenhöhe und kurzen Entscheidungswegen Mitarbeiter sind für uns die wertvollsten Ressourcen des Unternehmens.Partner-Anzeige18.05.202464625 BensheimEinkauf, Logistik -
1
Verwaltungskraft (m/w/d) Teilzeit
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben: Allgemeine Verwaltungsaufgaben, Postverwaltung und Bestellung von Büromaterial Eingabe und Pflege von Klient*innenangaben in ein digitales Pflegeprogramm Schriftverkehr, Aktenverwaltung und Ablage Zahlungs- und Rechnungswesen, Kassenverwaltung und Buchungen über ein digitales Abrechnungssystem Zeiterfassung sowie Führen der Urlaubs- und Krankenkartei Das bringen Sie mit: Ausbildung als Fachkraft für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Buchhalterische Grundkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Das bieten wir Ihnen: Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas (AVR-C) und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Möglichkeiten einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Gestaltungsfreiraum Offene, freundliche Gesprächs- und Unternehmenskultur sowie werteorientierte Führung Fachspezifische Fort- und Weiterbildungsangebote Job-Rad, Einkaufsrabatte und Mitarbeitende werben Mitarbeitende Programm Arbeitg Ausschreibendes Unternehmen: Caritasverband Darmstadt e.Partner-Anzeige18.05.202469509 MörlenbachVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Teilzeit
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben: Allgemeine Verwaltungsaufgaben, Postverwaltung und Bestellung von Büromaterial Eingabe und Pflege von Klient*innenangaben in ein digitales Pflegeprogramm Schriftverkehr, Aktenverwaltung und Ablage Zahlungs- und Rechnungswesen, Kassenverwaltung und Buchungen über ein digitales Abrechnungssystem Zeiterfassung sowie Führen der Urlaubs- und Krankenkartei Das bringen Sie mit: Ausbildung als Fachkraft für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Buchhalterische Grundkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Das bieten wir Ihnen: Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas (AVR-C) und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Möglichkeiten einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Gestaltungsfreiraum Offene, freundliche Gesprächs- und Unternehmenskultur sowie werteorientierte Führung Fachspezifische Fort- und Weiterbildungsangebote Job-Rad, Einkaufsrabatte und Mitarbeitende werben Mitarbeitende Programm Arbeitg Ausschreibendes Unternehmen: Caritasverband Darmstadt e.Partner-Anzeige18.05.202469509 MörlenbachVerwaltung, Assistenz -
1
Fachkraft Soziale Arbeit / Fachkrankenpflege Psychiatrie (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben: Unterstützung von Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen im Rahmen des ambulant Betreuten Wohnens Assistenz von betroffenen Klientinnen und Klienten in der Bewerkstelligung ihres Alltags und der Krankheitsbewältigung unter Einbeziehung des Sozialraums Personenzentrierte Förderung im Einzelkontakt und in Gruppen Kooperation mit Behörden und Einrichtungen im Sozialraum und dem Netzwerk Administrative Aufgaben, Dokumentation und Hilfeplanung Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit, Abschluss im Bereich Fachkrankenpflege für Psychiatrie, Erziehung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Kenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit psychisch kranken Menschen oder Menschen mit Abhängigkeitserkrankungen Gute MS-Office-Kenntnisse Führerschein Klasse B Fähigkeit und Bereitschaft zur Netzwerkarbeit Einfühlungsvermögen, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbständige, strukturierte und r Ausschreibendes Unternehmen: Caritasverband Darmstadt e.Partner-Anzeige18.05.202468519 ViernheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben: Sicherung einer qualifizierten Pflege (Grund- und Behandlungspflege) Betreuung und Versorgung der pflegebedürftigen Bewohner*innen Fachgerechte Wundversorgung, Gabe und Richten von Medikamenten sowie das Ausführen weiterer ärztlicher Verordnungen Sachgerechte Führung der Pflegedokumentation und stetige Weiterentwicklung der Pflegestandards Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung in Alten-, Gesundheits- und Krankenpflege oder Abschluss als Pflegehilfskraft (einjährig) Gute MS-Office-Kenntnisse Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Einfühlungsvermögen und ein wertschätzender Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas (AVR-C) und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Möglichkeiten einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Gestaltungsfreiraum Offene, freundliche Gesprächs- und Unternehmenskultur sowie werteorientierte Führung Fachspezifische Fort- und Weiterbildungsangebote Job-Rad, Einkauf Ausschreibendes Unternehmen: Caritasverband Darmstadt e.Partner-Anzeige18.05.202464625 BensheimMedizin, Gesundheit -
1
Fachkraft für den Sozialen Dienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben: Unterstützung, Beratung und Begleitung der Bewohner*innen und Angehörigen wie z.B. bei der Heimaufnahme, beim Einzug sowie im Umgang mit Ämtern, Behörden und Kostenträgern Erhaltung der Selbstständigkeit und Selbstbestimmung der Bewohner*innen, Herstellung von sozialen Kontakten sowie Integration in die Gemeinschaft Organisation und Durchführung von tagesstrukturierenden Einzel- oder Gruppenangeboten, Feiern und jahreszeitlichen Festen im interdisziplinären Team Kontaktpflege mit Angehörigen und Ehrenamtlichen samt Einbindung in die Angebote Gestaltung von Angehörigenabenden Netzwerkarbeit im Sozialraum Sachgemäße Dokumentation, Informationsweitergabe sowie Evaluation neuer Betreuungskonzepte Das bringen Sie mit: Studium der Sozialen Arbeit, Fachausbildung im sozialtherapeutischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse des Sozialgesetzbuches (SGB) sind wünschenswert Idealerweise Erfahrungen in der Arbeit mit Senior*innen und der Begleitung demenzerkrankter Bewohner*innen Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen Einfühlungsvermögen sowie Freude an der Arbeit mit Senior*innen Organisationstalen Ausschreibendes Unternehmen: Caritasverband Darmstadt e. V. Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige18.05.202468623 LampertheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Psychiatrische Pflegekraft in Teilzeit oder Vollzeit
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben: Unterstützung von Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen im Rahmen des ambulant Betreuten Wohnens Assistenz von betroffenen Klientinnen und Klienten in der Bewerkstelligung ihres Alltags und der Krankheitsbewältigung unter Einbeziehung des Sozialraums Personenzentrierte Förderung im Einzelkontakt und in Gruppen Kooperation mit Behörden und Einrichtungen im Sozialraum und dem Netzwerk Administrative Aufgaben, Dokumentation und Hilfeplanung Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit, Abschluss im Bereich Fachkrankenpflege für Psychiatrie, Erziehung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Kenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit psychisch kranken Menschen oder Menschen mit Abhängigkeitserkrankungen Gute MS-Office-Kenntnisse Führerschein Klasse B Fähigkeit und Bereitschaft zur Netzwerkarbeit Einfühlungsvermögen, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbständige, strukturierte und r Ausschreibendes Unternehmen: Caritasverband Darmstadt e.Partner-Anzeige18.05.202468519 ViernheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pflegeexperte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben: Sicherung einer qualifizierten Pflege (Grund- und Behandlungspflege) Betreuung und Versorgung der pflegebedürftigen Bewohner*innen Fachgerechte Wundversorgung, Gabe und Richten von Medikamenten sowie das Ausführen weiterer ärztlicher Verordnungen Sachgerechte Führung der Pflegedokumentation und stetige Weiterentwicklung der Pflegestandards Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung in Alten-, Gesundheits- und Krankenpflege oder Abschluss als Pflegehilfskraft (einjährig) Gute MS-Office-Kenntnisse Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Einfühlungsvermögen und ein wertschätzender Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas (AVR-C) und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Möglichkeiten einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Gestaltungsfreiraum Offene, freundliche Gesprächs- und Unternehmenskultur sowie werteorientierte Führung Fachspezifische Fort- und Weiterbildungsangebote Job-Rad, Einkauf Ausschreibendes Unternehmen: Caritasverband Darmstadt e.Partner-Anzeige18.05.202464625 BensheimMedizin, Gesundheit -
1
Schichtleiter (m/w/d) Produktion / stellv. Schichtleiter (m/w/d) Produktion
Schichtleiter (m/w/d) Produktion Das können Sie von uns erwarten Sicheres Einkommen: Ein attraktives Monatsgehalt sowie Gratifikationen und Urlaubsgeld Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten: Wir bieten interessante Tätigkeiten in einem innovativen mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Positive Arbeitsatmosphäre: Ein gutes Miteinander ist uns wichtig – Wir wertschätzen jede/n einzelne/n Mitarbeiter/in und fördern eine offene Kommunikation Gutes Betriebsklima: Eine von Vertrauen geprägte Unternehmenskultur Für die Zukunft ist gesorgt: Betriebliche Altersvorsorge mit 20% AG-Zuschuss, sowie Vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 26,59 € monatlich Gesunde Mobilität / Umwelt: Profitieren Sie von unserem Bike Leasing Das bringen Sie mit Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung mit Führungsverantwortung im Produktionsumfeld ist von Vorteil Sie besitzen die Fähigkeit, standardisierte Prozesse durchzusetzen und zu verbessern Kenntnisse im Bereich der Kautschukverarbeitung sind von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das sind Ihre Aufgaben Steuerung und Organisation des Schichtpersonals in Eigenve Ausschreibendes Unternehmen: Jung Gummitechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ProduktionPartner-Anzeige18.05.202464683 Einhausen (Hessen)Handwerk, Lehrberufe -
5
***Erstbezug*** Wohnen im Grünen - Exklusive 4-Zimmer Wohnung mit Einbauküche***Bannholzgraben 2***
Dieser Raum bietet Ihnen zudem Zutritt zum Balkon. Drei Schlafzimmer können als persönliche Ruhestätte, Home-Office oder Spieleparadies für den Nachwuchs eingerichtet werden. Ein Bad mit Badewanne und Dusche sorgen für angenehme Wellness-Momente. In den Wohnräumen finden Sie einen pflegeleichten Design-Vinylboden in Eichenholzoptik, während in den Bädern ein dunkelgrau matter Fliesenboden für ein modernes und gleichsam zeitloses Ambiente sorgt.1.845,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige18.05.202468519 ViernheimMietwohnungen -
1
Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) im Forderungsmanagement
Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) im Forderungsmanagement in Heppenheim (bei Darmstadt) Deine Spezialität: Übernahme von Arbeiten aus dem Bereich der Forderungsbuchhaltung, bestehend aus Verbuchung von Zahlungseingängen Buchung von Kosten Klientenabrechnungen Laufende Überwachung und Abstimmung der zugehörigen Konten und allen damit verbundenen Aufgaben Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung der Buchhaltungsprozesse sowie Übernahme von Sonderaufgaben im Bereich der Forderungsbuchhaltung Sicherstellen des Informationsaustausches mit anderen Fachabteilungen Womit Du unser Team erweiterst: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und ein ausgeprägtes analytisches Verständnis Sehr hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Teamfähigkeit und eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Was du dafür von uns erhältst: Eine gründliche und umfassende Einarbeitung in dein Tätigkeitsfeld Einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit Platz für eigene Ideen und Vorschläge Arbeitsplatz bei einem „Top Job“ 2024-Preisträger (für hoher Arbeitszufriedenheit innerhalb der Belegschaft) Sichere Position in einem expandierenden und krisensicheren Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz und tolle Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeiten für PKW Die Option auf anteiliges Homeoffice Flexible Arbeitszeitmodelle Jedes Jahr ein 13.Partner-Anzeige18.05.202464646 Heppenheim (Bergstraße)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Schichtleiter (m/w/d) Produktion / stellv. Schichtleiter (m/w/d) Produktion
Schichtleiter (m/w/d) Produktion Das können Sie von uns erwarten Sicheres Einkommen: Ein attraktives Monatsgehalt sowie Gratifikationen und Urlaubsgeld Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten: Wir bieten interessante Tätigkeiten in einem innovativen mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Positive Arbeitsatmosphäre: Ein gutes Miteinander ist uns wichtig – Wir wertschätzen jede/n einzelne/n Mitarbeiter/in und fördern eine offene Kommunikation Gutes Betriebsklima: Eine von Vertrauen geprägte Unternehmenskultur Für die Zukunft ist gesorgt: Betriebliche Altersvorsorge mit 20% AG-Zuschuss, sowie Vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 26,59 € monatlich Gesunde Mobilität / Umwelt: Profitieren Sie von unserem Bike Leasing Das bringen Sie mit Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung mit Führungsverantwortung im Produktionsumfeld ist von Vorteil Sie besitzen die Fähigkeit, standardisierte Prozesse durchzusetzen und zu verbessern Kenntnisse im Bereich der Kautschukverarbeitung sind von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das sind Ihre Aufgaben Steuerung und Organisation des Schichtpersonals in Eigenverantwortung Verantworten der Produktion hinsichtlich Menge, Qualität und Termineinhaltung Koordinieren von Fertigungsabläufen und Feinsteuerung des Produktionsplans zur Einhaltung der Liefertermine Sie führen in Abstimmung mit der Qualitätssicherung begleitende Prüfungen durch Sie sind verantwortlich für die Erreichung der fertigungsspezifischen Kennzahlen Gewährleistung und Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und Industriestandards Durchführen von Schulungen und Maßnahmen zur Risikoreduzierung Berichterstattung an die Produktionsleitung und Sicherstellen der Schichtübergabe Über uns Die JUNG GUMMITECHNIK GmbH ist ein zertifizierter Produzent hochwertiger Gummierzeugnisse mit Firmensitz in der Metropolregion Rhein-Main-Neckar und einem weiteren Standort in Warstein.Partner-Anzeige18.05.202464683 Einhausen (Hessen)Handwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Haustechnik / Instandhaltung (m/w/d)
die von Amts wegen notwendig sind, in Absprache mit der Logistikleitung Einholung und Auswertung von Angeboten, sowie Rechnungskontrolle Ersatzteil- und Werkzeugmanagement Instandhaltung des Betriebsgeländes inklusive der Gebäude Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker/in oder Industrieelektriker/in oder Elektroniker/in oder Mechatroniker/in oder einem artverwandten Beruf Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung als Service- oder Instandhaltungsmitarbeiter/in, vorzugsweise im Bereich der Paket- und Behälterfördertechnik Sie haben technisches Verständnis in den Bereichen Antriebstechnik, Pneumatik und haben fundierte Kenntnisse über elektrische Schaltanlagen Idealerweise besitzen Sie einen Führerschein für Flurförderfahrzeuge Sie haben gute PC-Kenntnisse: vorzugsweise MS-Office Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Organisationstalent Unser Angebot: Ein vielseitiges und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einer erfolgreichen und weltweit aus-gerichteten Unternehmensorganisation, flache Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum in Ihrem Tätigkeitsfeld.Partner-Anzeige18.05.202464646 Heppenheim (Bergstraße)Handwerk, Lehrberufe -
1
Techniker / Ingenieur (m/w/d)
Für unseren Geschäftsbereich „Stadtentwässerung und Kanalbetrieb“ suchen wir in Bensheim (Nähe Mannheim) einen Techniker / Ingenieur (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihr Aufgabengebiet: Eigenständige Projektbetreuung für die technische Planung, Vorbereitung, Ausschreibung, Bauüberwachung und Abrechnung von Bau- und Unterhaltungsmaßnahmen im öffentlichen Abwassernetz entsprechend den Leistungsphasen 1 bis 9 HOAI Technische Vorbereitung, Auftragserteilung, Bauleitung, Kontrolle, Abnahme und Abrechnung der Kontrollen von Kanälen, insbesondere auch von Hausanschlüssen Betreuung von beauftragten Ingenieurbüros als Projektleiter Mitarbeit bei der Ergänzung und Weiterführung des vorhandenen GIS-Datenbanksystems Ihr Profil: Abschluss als staatlich geprüfter Techniker oder Ingenieur (Bachelor) – möglichst mit Schwerpunkt Siedlungswasserwirtschaft Einschlägige Berufserfahrung Fundierte Fachkenntnisse im Bauvertrags- und Honorarvertragsrecht, sicherer Umgang mit den einschlägigen Regelwerken Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Führerschein der Klasse B Von Vorteil: Berufserfahrung im Bereich Abwassertechnik sowie im Bereich der Kanalsanierung (zertifizierter Kanalsanierungsberater Grundstücksentwässerung) Gute Kenntnisse in GIS-Anwendungen Hohe Einsatzbereitschaft, selbständiges und eigenverantwortliches Handeln, Flexibilität, soziale Kompetenz, Beratungs- und Verhandlungsgeschick Unser Angebot: Eine gesicherte, unbefristete Anstellung in Vollzeit (39 Wochenstunden, 30 Urlaubstage) oder in Teilzeit Ein attraktives Vergütungspaket – Eingruppierung je nach Qualifikation entsprechend dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-V) und Möglichkeit der Betrieblichen Altersvorsorge Einmal jährlich: Zusätzliche Jahressonderzahlung sowie eine Leistungsorientierte Bezahlung (LOB) Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der bestehenden Gleitzeitvereinbarung; Möglichkeit zu Homeoffice – teilweise und nach vorheriger Abstimmung Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Langfristige Entwicklungs-Perspektive sowie ein breites Angebot an Fortbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein motiviertes, gut eingespieltes Kollegenteam Sehr gutes Betriebsklima und ein herzliches, offenes Miteinander Verkehrsgünstige Lage (Autobahnausfahrt A5; A67), Firmenparkplätze am Haus und Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus, Bahn) Arbeiten in einer familienfreundlichen Stadt mit einem breiten Kultur- und Freizeitangebot, landschaftlich ansprechendem Umfeld (Rheinebene, Odenwald) und im unmittelbaren Einzugsgebiet von Heidelberg, Mannheim, Worms und Darmstadt Interessiert?Partner-Anzeige18.05.202464625 BensheimIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter