54 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
10
Ford EcoSport, , Jahr 2015
Ford Modell: EcoSport Karosserie: Suv Baujahr: 2015 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2015-02-01 PS: 125.12 Getriebeart: MANUAL Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 24750 KM Feinstaubplakette: None Außenfarbe: Diamant-Weiß Verbrauch: 5.4l/100km Anzahl Türen: 5 Anzahl Sitzplätze: 5 Ausstattung: Abs, AlarmSystem, AllSeasonTires, AutomaticClimatisation, Bordcomputer, CD Spieler, CentralArmrest, Zentralverriegelung, Kindersitzbefestigung, Tagfahrlicht, DieselParticulateFilter, Elektrische Seitenspiegel, Fensterheber, EmergencyBrakeAssist, Esp, Nebelscheinwerfer, HillStartAssist, KeylessGoSystem, LeatherSteeringWheel, Alufelgen, LumbarSupport, Multifunktionslenkrad, NormalSpareTire, Einparkhilfe Sensoren Hinten, Servolenkung, Dachreling, TirePressureControlSystem, TractionControlSystem, Tuner, Usb11.690 €FestpreisPartner-Anzeige17.06.202464625 BensheimFord -
1
Teamleiter Forderungsmanagement (m/w/d) Front Office
Teamleiter Forderungsmanagement (m/w/d) Front Office in Heppenheim (bei Darmstadt) Deine Spezialität: Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von ca. 10 Mitarbeitern, die mit der Bearbeitung von zahlungsgestörten Forderungen betraut sind Du hast die Verantwortung für eine zielorientierte Steuerung und die kontinuierliche Weiterentwicklung deines Teams Du optimierst fortlaufend komplexe Arbeitsprozessen und sorgst für eine reibungslose Funktion der Schnittstellen Du bist der Garant für Problemlösungen und eines reibungslosen Tagesgeschäfts und übernimmst die Verantwortung für das Erreichen qualitativer und quantitativer Ziele Du übernimmst die Leitung oder Teilnahme an Projekten, insbesondere Due Diligence-Projekten im Rahmen von Forderungskäufen Du fungierst als Ansprechpartner für die Zusammenarbeit mit externen Verbänden und Behörden Womit Du unser Team erweiterst: Kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige relevante Berufserfahrung im idealerweise bei einer Bank oder im Inkassobereich Hohes Maß an Führungskompetenz Selbstständige, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Sicheres und professionelles Auftreten Analytische Fähigkeiten und Entscheidungskraft Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office insbesondere MS Excel Was Du dafür von uns erhältst: Eine gründliche und umfassende Einarbeitung in dein Tätigkeitsfeld Einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit Platz für eigene Ideen und Vorschläge Arbeitsplatz bei einem „Top Job“ 2024-Preisträger (für hoher Arbeitszufriedenheit innerhalb der Belegschaft) Sichere Position in einem expandierenden und krisensicheren Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz sowie Parkmöglichkeiten für PKW Die Option auf anteiliges Homeoffice Flexible Arbeitszeitmodelle Jedes Jahr ein 13.Partner-Anzeige17.06.202464646 Heppenheim (Bergstraße)Bank, Versicherung -
10
Mercedes E 200, BE Elegance ASC Sitzbel BiX, Jahr 2011
Mercedes-Benz Modell: E 200 Karosserie: Cabrio Baujahr: 2011 Vorbesitzer: 0 Vorbesitzer Erstzulassung: 2011-11-01 PS: 183.60 Getriebeart: MANUAL Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 82400 KM Feinstaubplakette: Green Außenfarbe: Silber (iridiumsilber) Verbrauch: 7.6l/100km Anzahl Türen: 2 Anzahl Sitzplätze: 4 Ausstattung: Abs, AutomaticInteriorMirror, BiXenonLights, Bluetooth, Bordcomputer, CD Spieler, CentralArmrest, Zentralverriegelung, Kindersitzbefestigung, Tempomat, DualZoneAutomaticClimateControl, Elektrische Sitzeinstellung, Elektrische Seitenspiegel, Fensterheber, Esp, HeadlightWasher, HighBeamAssistant, HillStartAssist, LeatherSteeringWheel, LedDaylightLights, Alufelgen, Lichtsensor, LumbarSupport, ManualClimatisation, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Einparkhilfe Sensoren Vorne, Einparkhilfe Sensoren Hinten, Sportfahrwerk, Servolenkung, Regensensor, Sitzheizung, Freisprecheinrichtung, Sportsitze, TirePressureControlSystem, TractionControlSystem, Tuner, Xenonscheinwerfer16.999 €FestpreisPartner-Anzeige13.06.202468519 ViernheimMercedes-Benz -
10
Peugeot 2008, 110 GPF Active, Jahr 2019
Peugeot Modell: 2008 Karosserie: Suv Baujahr: 2019 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2019-05-01 PS: 110.16 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 49920 KM Feinstaubplakette: Green Außenfarbe: Perlmutt Weiß Verbrauch: 5.5l/100km Anzahl Türen: 5 Anzahl Sitzplätze: 5 Ausstattung: Abs, AllSeasonTires, AutomaticInteriorMirror, Bluetooth, Bordcomputer, CD Spieler, Zentralverriegelung, Kindersitzbefestigung, Tempomat, Tagfahrlicht, DieselParticulateFilter, Elektrische Seitenspiegel, Fensterheber, EmergencyBrakeAssist, Esp, FlatTireRepairKit, Nebelscheinwerfer, FrontPassengerIsofix, HillStartAssist, Wegfahrsperre, LeatherSteeringWheel, LedDaylightLights, Lichtsensor, LuggageCompartmentSeparation, ManualClimatisation, Multifunktionslenkrad, Panoramadach, Servolenkung, Regensensor, Dachreling, Sitzheizung, Freisprecheinrichtung, SpeedLimitSystem, SteelWheels, TirePressureControlSystem, Touchscreen, TractionControlSystem, Tuner, Usb13.900 €FestpreisPartner-Anzeige12.06.202464646 Heppenheim (Bergstraße)Peugeot - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) im Forderungsmanagement
Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) im Forderungsmanagement in Heppenheim (bei Darmstadt) Deine Spezialität: Übernahme von Arbeiten aus dem Bereich der Forderungsbuchhaltung, bestehend aus Verbuchung von Zahlungseingängen Buchung von Kosten Klientenabrechnungen Laufende Überwachung und Abstimmung der zugehörigen Konten und allen damit verbundenen Aufgaben Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung der Buchhaltungsprozesse sowie Übernahme von Sonderaufgaben im Bereich der Forderungsbuchhaltung Sicherstellen des Informationsaustausches mit anderen Fachabteilungen Womit Du unser Team erweiterst: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und ein ausgeprägtes analytisches Verständnis Sehr hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Teamfähigkeit und eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Was du dafür von uns erhältst: Eine gründliche und umfassende Einarbeitung in dein Tätigkeitsfeld Einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit Platz für eigene Ideen und Vorschläge Arbeitsplatz bei einem „Top Job“ 2024-Preisträger (für hoher Arbeitszufriedenheit innerhalb der Belegschaft) Sichere Position in einem expandierenden und krisensicheren Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz und tolle Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeit Ausschreibendes Unternehmen: Intrum Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige17.06.202464646 Heppenheim (Bergstraße)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben: Allgemeine Verwaltungsaufgaben, Postverwaltung und Bestellung von Büromaterial Schriftverkehr, Aktenverwaltung und Ablage Zahlungs- und Rechnungswesen, Kassenverwaltung und Buchungen über ein digitales Abrechnungssystem Zeiterfassung sowie Führen der Urlaubs- und Krankenkartei Das bringen Sie mit: Ausbildung als Fachkraft für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Buchhalterische Grundkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Das bieten wir Ihnen: Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas (AVR-C) Möglichkeiten einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Gestaltungsfreiraum Offene, freundliche Gesprächs- und Unternehmenskultur sowie werteorientierte Führung Fachspezifische Fort- und Weiterbildungsangebote Job-Rad, Einkaufsrabatte und Mitarbeitende werben Mitarbeitende Programm Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und Zusatzleistungen wie z.B.Partner-Anzeige17.06.202464625 BensheimVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzmitarbeiter mit Fokus auf das Forderungsmanagement (m/w/d)
Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) im Forderungsmanagement in Heppenheim (bei Darmstadt) Deine Spezialität: Übernahme von Arbeiten aus dem Bereich der Forderungsbuchhaltung, bestehend aus Verbuchung von Zahlungseingängen Buchung von Kosten Klientenabrechnungen Laufende Überwachung und Abstimmung der zugehörigen Konten und allen damit verbundenen Aufgaben Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung der Buchhaltungsprozesse sowie Übernahme von Sonderaufgaben im Bereich der Forderungsbuchhaltung Sicherstellen des Informationsaustausches mit anderen Fachabteilungen Womit Du unser Team erweiterst: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und ein ausgeprägtes analytisches Verständnis Sehr hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Teamfähigkeit und eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Was du dafür von uns erhältst: Eine gründliche und umfassende Einarbeitung in dein Tätigkeitsfeld Einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit Platz für eigene Ideen und Vorschläge Arbeitsplatz bei einem „Top Job“ 2024-Preisträger (für hoher Arbeitszufriedenheit innerhalb der Belegschaft) Sichere Position in einem expandierenden und krisensicheren Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz und tolle Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeit Ausschreibendes Unternehmen: Intrum Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige17.06.202464646 Heppenheim (Bergstraße)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungskraft (m/w/d) Teilzeit
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben: Allgemeine Verwaltungsaufgaben, Postverwaltung und Bestellung von Büromaterial Eingabe und Pflege von Klient*innenangaben in ein digitales Pflegeprogramm Schriftverkehr, Aktenverwaltung und Ablage Zahlungs- und Rechnungswesen, Kassenverwaltung und Buchungen über ein digitales Abrechnungssystem Zeiterfassung sowie Führen der Urlaubs- und Krankenkartei Das bringen Sie mit: Ausbildung als Fachkraft für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Buchhalterische Grundkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Das bieten wir Ihnen: Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas (AVR-C) und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Möglichkeiten einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Gestaltungsfreiraum Offene, freundliche Gesprächs- und Unternehmenskultur sowie werteorientierte Führung Fachspezifische Fort- und Weiterbildungsangebote Job-Rad, Einkaufsrabatte und Mitarbeitende werben Mitarbeitende Programm Arbeitg Ausschreibendes Unternehmen: Caritasverband Darmstadt e.Partner-Anzeige17.06.202469509 MörlenbachVerwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungskraft (m/w/d) Teilzeit
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben: Allgemeine Verwaltungsaufgaben, Postverwaltung und Bestellung von Büromaterial Eingabe und Pflege von Klient*innenangaben in ein digitales Pflegeprogramm Schriftverkehr, Aktenverwaltung und Ablage Zahlungs- und Rechnungswesen, Kassenverwaltung und Buchungen über ein digitales Abrechnungssystem Zeiterfassung sowie Führen der Urlaubs- und Krankenkartei Das bringen Sie mit: Ausbildung als Fachkraft für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Buchhalterische Grundkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Das bieten wir Ihnen: Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas (AVR-C) und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Möglichkeiten einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Gestaltungsfreiraum Offene, freundliche Gesprächs- und Unternehmenskultur sowie werteorientierte Führung Fachspezifische Fort- und Weiterbildungsangebote Job-Rad, Einkaufsrabatte und Mitarbeitende werben Mitarbeitende Programm Arbeitg Ausschreibendes Unternehmen: Caritasverband Darmstadt e.Partner-Anzeige17.06.202469509 MörlenbachVerwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungskraft (m/w/d) Teilzeit
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben: Allgemeine Verwaltungsaufgaben, Postverwaltung und Bestellung von Büromaterial Schriftverkehr, Aktenverwaltung und Ablage Zahlungs- und Rechnungswesen, Kassenverwaltung und Buchungen über ein digitales Abrechnungssystem Zeiterfassung sowie Führen der Urlaubs- und Krankenkartei Das bringen Sie mit: Ausbildung als Fachkraft für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Buchhalterische Grundkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Das bieten wir Ihnen: Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas (AVR-C) Möglichkeiten einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Gestaltungsfreiraum Offene, freundliche Gesprächs- und Unternehmenskultur sowie werteorientierte Führung Fachspezifische Fort- und Weiterbildungsangebote Job-Rad, Einkaufsrabatte und Mitarbeitende werben Mitarbeitende Programm Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und Zusatzleistungen wie z.B.Partner-Anzeige17.06.202464625 BensheimVerwaltung, Assistenz -
1
Bauingenieur (m/w/d)
Master) als Bauingenieur (m/w/d) – möglichst mit Schwerpunkt Straßen- und Tiefbau Berufserfahrung – möglichst im Bereich kommunaler Straßen- und Tiefbau sowie fundierte Fachkenntnisse im Bauvertrags- und Vergaberecht, Honorarvertragsrecht Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Sicherheit im Umgang mit den einschlägigen Regelwerken Gute Kenntnisse in der Windows-Standardsoftware Führerschein der Klasse B Hohe Einsatzbereitschaft und überdurchschnittliches Engagement, selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln, organisatorische Fähigkeiten, ausgeprägtes wirtschaftliches Verständnis, Fähigkeit sich in komplexe Vorgänge mühelos einzuarbeiten, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie soziale Kompetenz Unser Angebot: Eine gesicherte, unbefristete Anstellung in Vollzeit (39 Wochenstunden, 30 Urlaubstage) Ein attraktives Vergütungsangebot: bei entsprechender Qualifikation nach Entgeltgruppe 13 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-V) und Möglichkeit der Betrieblichen Altersvorsorge Einmal jährlich: zusätzliche Jahressonderzahlung sowie eine leistungsorientierte Bezahlung (LOB) Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der bestehenden Gleitzeitvereinbarung Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige17.06.202464625 BensheimIngenieur, Techniker -
2
Skoda Octavia, 2.0 TSI Combi CANTON, Jahr 2019
Skoda Modell: Octavia Karosserie: Kombi Baujahr: 2019 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2019-07-05 PS: 244.80 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 89900 KM Feinstaubplakette: Green Außenfarbe: Candy-Weiß Verbrauch: 0l/100km Anzahl Türen: 5 Anzahl Sitzplätze: 5 Ausstattung: Abs, AdaptiveCruiseControl, AndroidAuto, AppleCarplay, AutomaticClimatisation, AutomaticInteriorMirror, Bluetooth, Bordcomputer, CD Spieler, CentralArmrest, Zentralverriegelung, Kindersitzbefestigung, Tempomat, Kurvenlicht, DabRadio, Tagfahrlicht, DeadAngleAssistant, DistanceWarningSystem, DualZoneAutomaticClimateControl, Elektrische Sitzeinstellung, ElectricTrunkDoor, Fensterheber, EmergencyBrakeAssist, EmergencyCallSystem, Esp, Nebelscheinwerfer, HeadlightWasher, HeatedWindshield, HighBeamAssistant, HillStartAssist, Wegfahrsperre, LaneAssist, LeatherSteeringWheel, LedDaylightLights, LedLights, Alufelgen, Lichtsensor, LumbarSupport, MP3 Schnittstelle, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, PaddleShiftGearbox, Einparkhilfe Sensoren Vorne, Einparkhilfe Sensoren Hinten, Servolenkung, Regensensor, Dachreling, Sitzheizung, SoundSystem, Freisprecheinrichtung, Sportpaket, Sportsitze, SummerTires, TirePressureControlSystem, Touchscreen, TractionControlSystem, TrafficSignRecognitionSystem, Tuner, Usb, VoiceControlSystem, WinterPackage, Wlan, Xenonscheinwerfer25.890 €FestpreisPartner-Anzeige14.06.202464625 BensheimSkoda -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement – Legal Collection
zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement / Versicherungen und Finanzen oder Notarfachangestellten Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung im Mahn- bzw. Inkassobereich Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Du hast eine souveräne und kommunikationsstarke Art, die du in deiner selbstständigen und ergebnisorientierten Arbeitsweise an den Tag legst. Was Du dafür von uns erhältst: Eine gründliche und umfassende Einarbeitung in dein Tätigkeitsfeld Einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit Platz für eigene Ideen und Vorschläge Arbeitsplatz bei einem „Top Job“ 2024-Preisträger (für hoher Arbeitszufriedenheit innerhalb der Belegschaft) Sichere Positi Ausschreibendes Unternehmen: Intrum Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Rechtswesen Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige17.06.202464646 Heppenheim (Bergstraße)Verwaltung, Assistenz -
1
Leitung für den Sozialen Dienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben: Dienstplangestaltung Disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeitenden in diesem Bereich Unterstützung, Beratung und Begleitung der Bewohner*innen und Angehörigen wie z.B. bei der Heimaufnahme, beim Einzug sowie im Umgang mit Ämtern, Behörden und Kostenträgern Erhaltung der Selbstständigkeit und Selbstbestimmung der Bewohner*innen, Herstellung von sozialen Kontakten sowie Integration in die Gemeinschaft Organisation und Durchführung von tagesstrukturierenden Einzel- oder Gruppenangeboten, Feiern und jahreszeitlichen Festen im interdisziplinären Team Kontaktpflege mit Angehörigen und Ehrenamtlichen samt Einbindung in die Angebote Gestaltung von Angehörigenabenden Netzwerkarbeit im Sozialraum Sachgemäße Dokumentation, Informationsweitergabe sowie Evaluation neuer Betreuungskonzepte Das bringen Sie mit: Studium der Sozialen Arbeit, Fachausbildung im sozialtherapeutischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse des Sozialgesetzbuches (SGB) sind wünschenswert Idealerweise Erfahrungen in der Arbeit mit Senior*innen und der Begleitung demenzerkrankter Bewohner*innen Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anw Ausschreibendes Unternehmen: Caritasverband Darmstadt e. V. Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): VerwaltungPartner-Anzeige17.06.202468623 LampertheimVerwaltung, Assistenz -
1
Sozialpädagoge/in
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben: Unterstützung, Beratung und Begleitung der Bewohner*innen und Angehörigen wie z.B. bei der Heimaufnahme, beim Einzug sowie im Umgang mit Ämtern, Behörden und Kostenträgern Erhaltung der Selbstständigkeit und Selbstbestimmung der Bewohner*innen, Herstellung von sozialen Kontakten sowie Integration in die Gemeinschaft Organisation und Durchführung von tagesstrukturierenden Einzel- oder Gruppenangeboten, Feiern und jahreszeitlichen Festen im interdisziplinären Team Kontaktpflege mit Angehörigen und Ehrenamtlichen samt Einbindung in die Angebote Gestaltung von Angehörigenabenden Netzwerkarbeit im Sozialraum Sachgemäße Dokumentation, Informationsweitergabe sowie Evaluation neuer Betreuungskonzepte Das bringen Sie mit: Studium der Sozialen Arbeit, Fachausbildung im sozialtherapeutischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse des Sozialgesetzbuches (SGB) sind wünschenswert Idealerweise Erfahrungen in der Arbeit mit Senior*innen und der Begleitung demenzerkrankter Bewohner*innen Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen Einfühlungsvermögen sowie Freude an der Arbeit mit Senior*innen Organisationstalen Ausschreibendes Unternehmen: Caritasverband Darmstadt e. V. Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige17.06.202468623 LampertheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Fachkraft für den Sozialen Dienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben: Unterstützung, Beratung und Begleitung der Bewohner*innen und Angehörigen wie z.B. bei der Heimaufnahme, beim Einzug sowie im Umgang mit Ämtern, Behörden und Kostenträgern Erhaltung der Selbstständigkeit und Selbstbestimmung der Bewohner*innen, Herstellung von sozialen Kontakten sowie Integration in die Gemeinschaft Organisation und Durchführung von tagesstrukturierenden Einzel- oder Gruppenangeboten, Feiern und jahreszeitlichen Festen im interdisziplinären Team Kontaktpflege mit Angehörigen und Ehrenamtlichen samt Einbindung in die Angebote Gestaltung von Angehörigenabenden Netzwerkarbeit im Sozialraum Sachgemäße Dokumentation, Informationsweitergabe sowie Evaluation neuer Betreuungskonzepte Das bringen Sie mit: Studium der Sozialen Arbeit, Fachausbildung im sozialtherapeutischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse des Sozialgesetzbuches (SGB) sind wünschenswert Idealerweise Erfahrungen in der Arbeit mit Senior*innen und der Begleitung demenzerkrankter Bewohner*innen Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen Einfühlungsvermögen sowie Freude an der Arbeit mit Senior*innen Organisationstalen Ausschreibendes Unternehmen: Caritasverband Darmstadt e. V. Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige17.06.202468623 LampertheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Schichtleiter (m/w/d) Produktion / stellv. Schichtleiter (m/w/d) Produktion
Schichtleiter (m/w/d) Produktion Das können Sie von uns erwarten Sicheres Einkommen: Ein attraktives Monatsgehalt sowie Gratifikationen und Urlaubsgeld Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten: Wir bieten interessante Tätigkeiten in einem innovativen mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Positive Arbeitsatmosphäre: Ein gutes Miteinander ist uns wichtig – Wir wertschätzen jede/n einzelne/n Mitarbeiter/in und fördern eine offene Kommunikation Gutes Betriebsklima: Eine von Vertrauen geprägte Unternehmenskultur Für die Zukunft ist gesorgt: Betriebliche Altersvorsorge mit 20% AG-Zuschuss, sowie Vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 26,59 € monatlich Gesunde Mobilität / Umwelt: Profitieren Sie von unserem Bike Leasing Das bringen Sie mit Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung mit Führungsverantwortung im Produktionsumfeld ist von Vorteil Sie besitzen die Fähigkeit, standardisierte Prozesse durchzusetzen und zu verbessern Kenntnisse im Bereich der Kautschukverarbeitung sind von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das sind Ihre Aufgaben Steuerung und Organisation des Schichtpersonals in Eigenve Ausschreibendes Unternehmen: Jung Gummitechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ProduktionPartner-Anzeige17.06.202464683 Einhausen (Hessen)Handwerk, Lehrberufe -
1
Schichtführer (m/w/d) Industrielle Holz- und GFK-Bearbeitung
Selbstständige Koordination, Steuerung und Organisation termingerechter Fertigung unter Einhaltung der Qualitätsrichtlinien Führung des Teams im laufenden Schichtbetrieb und Überwachung der Arbeitsabläufe Einarbeitung, Einweisung und Schulung unserer neuen Produktionsmitarbeiter Ihr Profil: Erfahrung in der Holzbearbeitung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im Umgang mit Holzbearbeitungsmaschinen und CAD Zeichnungen Guter Umgang mit dem Gabelstapler (Staplerführerschein erforderlich) Bereitschaft zur Arbeit im Zweischichtbetrieb Sicherer Umgang mit MS Office und branchenüblichen CAD-Programmen (Erfahrungen mit den Programmen Alma und TopSolid von Vorteil) Verlässlichkeit, Genauigkeit und Ausdauer Hand-on Mentalität und Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl.Partner-Anzeige17.06.202464646 Heppenheim (Bergstraße)Handwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Osteuropa
bei Sonderverkaufsaktionen) Unterstützung bei Schulungs- und Messevorbereitungen und aktive Teilnahme an Events Mitarbeit bei Sonderaufgaben und Projekten IHR PROFIL Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit einer hohen technischen Affinität Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil, idealerweise Erfahrung in der Betreuung osteuropäischer Kunden in der Investitionsgüterindustrie Hohes Maß an Eigenmotivation, Spaß am Erfolg sowie der Wille zu kontinuierlicher fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung Kommunikationsstärke mit echter Dienstleistungsorientierung und sicherem Auftreten Verhandlungssichere Polnischkenntnisse sowie gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, zielorientiertes und verantwortungsvolles Arbeiten mit hoher Problemlösungsorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen WIR BIETEN Unbefristete Festanstellung in einem wirtschaftlich gesunden, expansiven Unternehmen (der niederländischen Verhoeven-Gruppe mit attraktivem Produktportfolio) und eine langfristige berufliche Perspektive Interessante und abwechslungsreiche Projekte mit viel Gestaltungsfreiheit, in denen Teamarbeit und Eigeninitiative gefragt sind Offenes und positives Arbeitsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Leistungsgerechte, tarifliche Vergütung und Sonderzahlungen Interessiert?Partner-Anzeige17.06.202464646 Heppenheim (Bergstraße)Vertrieb, Verkauf -
1
Schichtleiter (m/w/d) Produktion / stellv. Schichtleiter (m/w/d) Produktion
Schichtleiter (m/w/d) Produktion Das können Sie von uns erwarten Sicheres Einkommen: Ein attraktives Monatsgehalt sowie Gratifikationen und Urlaubsgeld Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten: Wir bieten interessante Tätigkeiten in einem innovativen mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Positive Arbeitsatmosphäre: Ein gutes Miteinander ist uns wichtig – Wir wertschätzen jede/n einzelne/n Mitarbeiter/in und fördern eine offene Kommunikation Gutes Betriebsklima: Eine von Vertrauen geprägte Unternehmenskultur Für die Zukunft ist gesorgt: Betriebliche Altersvorsorge mit 20% AG-Zuschuss, sowie Vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 26,59 € monatlich Gesunde Mobilität / Umwelt: Profitieren Sie von unserem Bike Leasing Das bringen Sie mit Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung mit Führungsverantwortung im Produktionsumfeld ist von Vorteil Sie besitzen die Fähigkeit, standardisierte Prozesse durchzusetzen und zu verbessern Kenntnisse im Bereich der Kautschukverarbeitung sind von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das sind Ihre Aufgaben Steuerung und Organisation des Schichtpersonals in Eigenverantwortung Verantworten der Produktion hinsichtlich Menge, Qualität und Termineinhaltung Koordinieren von Fertigungsabläufen und Feinsteuerung des Produktionsplans zur Einhaltung der Liefertermine Sie führen in Abstimmung mit der Qualitätssicherung begleitende Prüfungen durch Sie sind verantwortlich für die Erreichung der fertigungsspezifischen Kennzahlen Gewährleistung und Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und Industriestandards Durchführen von Schulungen und Maßnahmen zur Risikoreduzierung Berichterstattung an die Produktionsleitung und Sicherstellen der Schichtübergabe Über uns Die JUNG GUMMITECHNIK GmbH ist ein zertifizierter Produzent hochwertiger Gummierzeugnisse mit Firmensitz in der Metropolregion Rhein-Main-Neckar und einem weiteren Standort in Warstein.Partner-Anzeige17.06.202464683 Einhausen (Hessen)Handwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter