19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche
Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche Wir suchen eine motivierte, freundliche Bürokraft (m/w/d) Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche Einhausen Ihre Aufgaben sind: Sie verantworten personalrelevante, administrative Tätigkeiten sowie die allgemeine Büroorganisation Sie managen den Office-Alltag in allen Bereichen und unterstützen das Team Sie erstellen selbstständig Angebote und Aufträge, schreiben und prüfen Rechnungen Sie übernehmen die Telefon- und E-Mail-Eingänge Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsspezifische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sicheres Auftreten sowie eine sehr gute schriftliche wie mündliche Ausdrucksweise Selbstständige, sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine gute Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook) Wir bieten: Familiäres Arbeitsklima Sozialleistungen (Zuschuss zu VWL oder zur privaten Altersvorsorge) Eine leistungsgerechte Vergütung Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gerne per E-Mail an: info@schumacher-einhausen.de. Schumacher GmbH +49 6251 51141 | Robert-Bosch-Str. 22 | 64683 Einhausen info@schumacher-einhausen.de | www.schumacher-einhausen.dePartner-Anzeige14.05.202464683 Einhausen (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
1
Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche
Wir suchen eine motivierte, freundliche Bürokraft (m/w/d) Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche Einhausen Ihre Aufgaben sind: Sie verantworten personalrelevante, administrative Tätigkeiten sowie die allgemeine Büroorganisation Sie managen den Office-Alltag in allen Bereichen und unterstützen das Team Sie erstellen selbstständig Angebote und Aufträge, schreiben und prüfen Rechnungen Sie übernehmen die Telefon- und E-Mail-Eingänge Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsspezifische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sicheres Auftreten sowie eine sehr gute schriftliche wie mündliche Ausdrucksweise Selbstständige, sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine gute Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook) Wir bieten: Familiäres Arbeitsklima Sozialleistungen (Zuschuss zu VWL oder zur privaten Altersvorsorge) Eine leistungsgerechte Vergütung Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gerne per E-Mail an: info[AT]schumacher-einhausen.de. HIER BEWERBEN Schumacher GmbH +49 6251 51141 | Robert-Bosch-Str. 22 | 64683 Einhausen info[AT]schumacher-einhausen.de | www.schumacher-einhausen.de Schumacher GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1027931/logo_google.png 2024-06-14T20:59:59.999Z FULL_TIME null null null 2024-04-15 Einhausen 64683 Ausschreibendes Unternehmen: Schumacher GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung Branchen: Farben & LackePartner-Anzeige15.05.202464683 Einhausen (Hessen)Verwaltung, Assistenz -
1
Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche
Wir suchen eine motivierte, freundliche Bürokraft (m/w/d) Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche Einhausen Ihre Aufgaben sind: Sie verantworten personalrelevante, administrative Tätigkeiten sowie die allgemeine Büroorganisation Sie managen den Office-Alltag in allen Bereichen und unterstützen das Team Sie erstellen selbstständig Angebote und Aufträge, schreiben und prüfen Rechnungen Sie übernehmen die Telefon- und E-Mail-Eingänge Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsspezifische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sicheres Auftreten sowie eine sehr gute schriftliche wie mündliche Ausdrucksweise Selbstständige, sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine gute Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook) Wir bieten: Familiäres Arbeitsklima Sozialleistungen (Zuschuss zu VWL oder zur privaten Altersvorsorge) Eine leistungsgerechte Vergütung Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gerne per E-Mail an: info[AT]schumacher-einhausen.de. HIER BEWERBEN Schumacher GmbH +49 6251 51141 | Robert-Bosch-Str. 22 | 64683 Einhausen info[AT]schumacher-einhausen.de | www.schumacher-einhausen.de Schumacher GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1027931/logo_google.png 2024-06-14T20:59:59.999Z FULL_TIME null null null 2024-04-15 Einhausen 64683 Ausschreibendes Unternehmen: Schumacher GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung Branchen: Farben & LackePartner-Anzeige15.05.202464683 Einhausen (Hessen)Verwaltung, Assistenz -
1
Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche
Wir suchen eine motivierte, freundliche Bürokraft (m/w/d) Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche Einhausen Ihre Aufgaben sind: Sie verantworten personalrelevante, administrative Tätigkeiten sowie die allgemeine Büroorganisation Sie managen den Office-Alltag in allen Bereichen und unterstützen das Team Sie erstellen selbstständig Angebote und Aufträge, schreiben und prüfen Rechnungen Sie übernehmen die Telefon- und E-Mail-Eingänge Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsspezifische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sicheres Auftreten sowie eine sehr gute schriftliche wie mündliche Ausdrucksweise Selbstständige, sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine gute Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook) Wir bieten: Familiäres Arbeitsklima Sozialleistungen (Zuschuss zu VWL oder zur privaten Altersvorsorge) Eine leistungsgerechte Vergütung Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gerne per E-Mail an: info[AT]schumacher-einhausen.de. HIER BEWERBEN Schumacher GmbH +49 6251 51141 | Robert-Bosch-Str. 22 | 64683 Einhausen info[AT]schumacher-einhausen.de | www.schumacher-einhausen.de Schumacher GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1027931/logo_google.png 2024-06-14T20:59:59.999Z FULL_TIME null null null 2024-04-15 Einhausen 64683 Ausschreibendes Unternehmen: Schumacher GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung Branchen: Farben & LackePartner-Anzeige15.05.202464683 Einhausen (Hessen)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
Abwesenheitsvertretung der Pflegedienstleitung Dienstleistungsorientiertes Denken und Arbeiten Überprüfung der Struktur, Prozess- und Ergebnisqualität Ansprechpartner (m/w/d) für Bewohner, Angehörige und Kooperationspartner Es erfolgt eine Freistellung von der direkten Pflege Ihr Profil: Qualifikation nach § 71 (3) SGB XI Abgeschlossene Berufsausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d) Weiterbildung zur Pflegedienstleitung (m/w/d) und / oder Abschluss eines Pflegemanagementstudiums Souveräne, motivierende Personalführung und ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz Durchsetzungsvermögen, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit Wachstumsperspektiven Vielfältige interne und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Leistungsgerechte Vergütung und Gewährung überdurchschnittlicher Urlaubstage Unterstützung bei ergänzender Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich via E-Mail mit einer aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige14.05.202464625 BensheimMedizin, Gesundheit -
1
Personaldisponent (m/w/d) für einen Key Account mit Firmenwagen
#360Grad Das dürfen Sie erwarten: Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem e-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B.Partner-Anzeige14.05.202464625 BensheimConsulting, Beratung -
1
Pentester:innen in Teil- oder Vollzeit (m/w/d)
Langfristige Absicherung durch eine stabile Arbeitsplatzsituation und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. WIR SUCHEN! Pentester:innen in Teil- oder Vollzeit Engagierte Mitarbeiter:innen mit Leidenschaft für IT Mitarbeit Ausschreibendes Unternehmen: Antago GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Projektmanagement; IT-Sicherheit; IT-Testing Branchen: IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige15.05.202464625 BensheimIT, TK, Software -
1
Architekt*in/Bauingenieur*in (m/w/d) in der Sachbearbeitung beim Sachgebiet Hochbau und Bauunterhaltung, Immobilienmanagement
Die Eingruppierung erfolgt vorbehaltlich der Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen. Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt und vermögenswirksame Leistungen betriebliche Altersvorsorge ein zukunftssicheres Arbeitsgebiet bei einer sozialen Arbeitgeberin mit Standortsicherheit flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung Mobiles Arbeiten und gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben30 Tage Urlaub/Jahr bei einer 5-Tage-Woche (sowie Freistellung am 24. und 31.Partner-Anzeige15.05.202468519 ViernheimArchitektur, Bauwesen -
1
Psychologe oder Pädagoge für Autismus-Therapie (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
der Arbeit mit Familien oder ähnlichen Bereichen Fahrerlaubnis der Klasse 3 (B) und die Bereitschaft zum vergüteten Einsatz des eigenen PKW Das bieten wir Ihnen: attraktive Vergütung, zusätzliche Altersvorsorge, Jahresprämie 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche plus freie Tage an Heiligabend und Silvester Arbeit in einem qualifizierten und kollegialen Team systematische Einarbeitung interne und externe Fortbildungen und Fachtage zertifizierte Marte-Meo-Weiterbildung individuelle Gestaltungsmöglichkeiten im Rahmen unserer konzeptionellen und organisatorischen Weiterentwicklung Unsere regionalen Teams sind multiprofessionell und engagiert bieten therapeutische Hilfen in Form von Einzel- und Gruppentherapien für Kinder, Jugendliche und erwachsene Menschen im gesamten Autismus-Spektrum< Ausschreibendes Unternehmen: Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V.Partner-Anzeige15.05.202464646 Heppenheim (Bergstraße)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Ethical Hacker in Teil- oder Vollzeit (m/w/d)
Langfristige Absicherung durch eine stabile Arbeitsplatzsituation und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. WIR SUCHEN! Pentester:innen in Teil- oder Vollzeit Engagierte Mitarbeiter:innen mit Leidenschaft für IT Mitarbeit Ausschreibendes Unternehmen: Antago GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Projektmanagement; IT-Sicherheit; IT-Testing Branchen: IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige15.05.202464625 BensheimIT, TK, Software -
1
Therapeut für Autismus-Spektrum-Störungen
der Arbeit mit Familien oder ähnlichen Bereichen Fahrerlaubnis der Klasse 3 (B) und die Bereitschaft zum vergüteten Einsatz des eigenen PKW Das bieten wir Ihnen: attraktive Vergütung, zusätzliche Altersvorsorge, Jahresprämie 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche plus freie Tage an Heiligabend und Silvester Arbeit in einem qualifizierten und kollegialen Team systematische Einarbeitung interne und externe Fortbildungen und Fachtage zertifizierte Marte-Meo-Weiterbildung individuelle Gestaltungsmöglichkeiten im Rahmen unserer konzeptionellen und organisatorischen Weiterentwicklung Unsere regionalen Teams sind multiprofessionell und engagiert bieten therapeutische Hilfen in Form von Einzel- und Gruppentherapien für Kinder, Jugendliche und erwachsene Menschen im gesamten Autismus-Spektrum< Ausschreibendes Unternehmen: Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V.Partner-Anzeige15.05.202464646 Heppenheim (Bergstraße)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Mediaverkäufer (m/w/d)
Stammdaten im CRM Auftragserfassung und Abwicklung Gegenseitige Urlaubsvertretung IHR PROFIL: Leidenschaft für den Verkauf Verbindliches und nachhaltiges Arbeiten Idealerweise erste Vertriebserfahrung im Bereich Medien Kommunikationsstärke und Zielorientierung Flexibilität Service- und Dienstleistungsorientierung Sie verfügen über einen Führerschein (Klasse B) und einen PKW (Kosten für Dienstfahrten werden erstattet) WIR BIETEN: Aufbau und kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer Kompetenz im Digital Sales Attraktive, erfolgsorientierte Vergütung 30 Urlaubstage Arbeiten im Herzen der Bensheimer Innenstadt Angenehmes, offenes Betriebsklima mit flexiblen Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Attraktives Dienstradleasing via JobRad SIE SIND INTERESSIERT? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt hier über unser Online-Bewerbungstool auf www.mein-check-in.de/haas-medien SIE HABEN FRAGEN?Partner-Anzeige14.05.202464625 BensheimVertrieb, Verkauf -
1
Stellvertretender Marktleiter / Substitut (m/w/d)
Für unsere Standorte Schönau, Neckarsteinach oder Neckargemünd suchen wir Sie als Stellvertretender Marktleiter / Substitut (m/w/d) Referenznummer: 26262 Ihre Aufgaben Geschäftsablauf: Sie sind verantwortlich für reibungslose Marktabläufe Führung mit Herz: Sie arbeiten eng mit der Marktleitung zusammen und unterstützen diese in ihren täglichen Aufgaben Kreative Warenpräsentation: Sie führen Ihre Sortimentsbereiche eigenständig und tragen zur Optimierung bei Personalplanung: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung und Betreuung der Mitarbeiter Ein Ansprechpartner: Außerdem führen Sie Mitarbeitergespräche und nehmen an Führungsteamsitzungen teil Unternehmensidentifikation: Sie leben unsere Unternehmensphilosophie und wollen mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Erfahrungen und Kenntnisse: Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen im Warengeschäft und in der Personalführung Ausbilderschein: Ein Ausbilderschein ist von Vorteil Selbstständigkeit: Ihre Arbeitsweise ist gut strukturiert, Sie agieren selbständig, zeigen Einsatzbereitschaft und wissen Ihr Team zu motivieren Organisationstalent: Sie sind ein Organisationstalent, agieren flexibel, sind kontaktfreudig, kommunikationsstark auf allen Ebenen und verfügen über ein sicheres Auftreten Kundenorientiertes Auftreten: Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie einen Mitarbeiterrabatt Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Unterstützung: Wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und vergütet oder in Freizeit ausgeglichen Weiterbildung : Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Interessiert?Partner-Anzeige14.05.202469239 NeckarsteinachVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) im Forderungsmanagement
Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) im Forderungsmanagement in Heppenheim (bei Darmstadt) Deine Spezialität: Übernahme von Arbeiten aus dem Bereich der Forderungsbuchhaltung, bestehend aus Verbuchung von Zahlungseingängen Buchung von Kosten Klientenabrechnungen Laufende Überwachung und Abstimmung der zugehörigen Konten und allen damit verbundenen Aufgaben Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung der Buchhaltungsprozesse sowie Übernahme von Sonderaufgaben im Bereich der Forderungsbuchhaltung Sicherstellen des Informationsaustausches mit anderen Fachabteilungen Womit Du unser Team erweiterst: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und ein ausgeprägtes analytisches Verständnis Sehr hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Teamfähigkeit und eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Was du dafür von uns erhältst: Eine gründliche und umfassende Einarbeitung in dein Tätigkeitsfeld Einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit Platz für eigene Ideen und Vorschläge Arbeitsplatz bei einem „Top Job“ 2024-Preisträger (für hoher Arbeitszufriedenheit innerhalb der Belegschaft) Sichere Position in einem expandierenden und krisensicheren Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz und tolle Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeiten für PKW Die Option auf anteiliges Homeoffice Flexible Arbeitszeitmodelle Jedes Jahr ein 13. Gehalt, Angebote für betriebliche Altersvorsorge sowie einen monatlichen Einkaufsgutschein Teilnahme an unserem Bonusprogramm Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Weiterbildungsprogramme mit E-Learning und der „Intrum Academy“ Bereit zu helfen?Partner-Anzeige14.05.202464646 Heppenheim (Bergstraße)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Fundraiser (m/w/d) Großspenden- und Förderberatung
Geberbeziehungen Hervorragende Umgangsformen, Fähigkeit in unterschiedlichen sozialen Situationen souverän und authentisch zu agieren Kommunikations- und präsentationsstarke Persönlichkeit Selbständige, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse, sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft für gelegentliche Reisen im In- und Ausland Sicherer Umgang mit IT-Systemen wie MS Office, Erfahrungen mit Salesforce von Vorteil Identifizierung mit den christlichen Werten und dem Mandat der CBM Das erwartet Sie Eine sinnstiftende Position mit viel Gestaltungsspielraum in der weltweit führenden Organisation im Bereich Disability Inclusive Development Ein faires Gehalt und umfangreiche Sozialleistungen basierend auf dem Tarifsystem der Diakonie Deutschland (AVR-DD), 31 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Besonders gute Möglichkeiten zur Vereinbarung von Beruf und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und großzügige Regelungen in Bezug auf mobile Arbeit Eine zugewandte, agile Organisation mit eigenverantwortlichen Menschen in einem diversen und kollegialen Team und großartigem Teamspirit ein modernes Gebäude mit barrierefreien Arbeitsplätzen, sehr guter IT-Ausstattung und vielfältigen Sozialräumen wie z.B.Partner-Anzeige14.05.202464625 BensheimVertrieb, Verkauf -
1
Bauingenieur (m/w/d)
Master) als Bauingenieur (m/w/d) – möglichst mit Schwerpunkt Straßen- und Tiefbau Berufserfahrung – möglichst im Bereich kommunaler Straßen- und Tiefbau sowie fundierte Fachkenntnisse im Bauvertrags- und Vergaberecht, Honorarvertragsrecht Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Sicherheit im Umgang mit den einschlägigen Regelwerken Gute Kenntnisse in der Windows-Standardsoftware Führerschein der Klasse B Hohe Einsatzbereitschaft und überdurchschnittliches Engagement, selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln, organisatorische Fähigkeiten, ausgeprägtes wirtschaftliches Verständnis, Fähigkeit sich in komplexe Vorgänge mühelos einzuarbeiten, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie soziale Kompetenz Unser Angebot: Eine gesicherte, unbefristete Anstellung in Vollzeit (39 Wochenstunden, 30 Urlaubstage) Ein attraktives Vergütungsangebot: bei entsprechender Qualifikation nach Entgeltgruppe 13 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-V) und Möglichkeit der Betrieblichen Altersvorsorge Einmal jährlich: zusätzliche Jahressonderzahlung sowie eine leistungsorientierte Bezahlung (LOB) Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der bestehenden Gleitzeitvereinbarung Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige14.05.202464625 BensheimIngenieur, Techniker -
1
Techniker / Ingenieur (m/w/d)
Für unseren Geschäftsbereich „Stadtentwässerung und Kanalbetrieb“ suchen wir in Bensheim (Nähe Mannheim) einen Techniker / Ingenieur (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihr Aufgabengebiet: Eigenständige Projektbetreuung für die technische Planung, Vorbereitung, Ausschreibung, Bauüberwachung und Abrechnung von Bau- und Unterhaltungsmaßnahmen im öffentlichen Abwassernetz entsprechend den Leistungsphasen 1 bis 9 HOAI Technische Vorbereitung, Auftragserteilung, Bauleitung, Kontrolle, Abnahme und Abrechnung der Kontrollen von Kanälen, insbesondere auch von Hausanschlüssen Betreuung von beauftragten Ingenieurbüros als Projektleiter Mitarbeit bei der Ergänzung und Weiterführung des vorhandenen GIS-Datenbanksystems Ihr Profil: Abschluss als staatlich geprüfter Techniker oder Ingenieur (Bachelor) – möglichst mit Schwerpunkt Siedlungswasserwirtschaft Einschlägige Berufserfahrung Fundierte Fachkenntnisse im Bauvertrags- und Honorarvertragsrecht, sicherer Umgang mit den einschlägigen Regelwerken Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Führerschein der Klasse B Von Vorteil: Berufserfahrung im Bereich Abwassertechnik sowie im Bereich der Kanalsanierung (zertifizierter Kanalsanierungsberater Grundstücksentwässerung) Gute Kenntnisse in GIS-Anwendungen Hohe Einsatzbereitschaft, selbständiges und eigenverantwortliches Handeln, Flexibilität, soziale Kompetenz, Beratungs- und Verhandlungsgeschick Unser Angebot: Eine gesicherte, unbefristete Anstellung in Vollzeit (39 Wochenstunden, 30 Urlaubstage) oder in Teilzeit Ein attraktives Vergütungspaket – Eingruppierung je nach Qualifikation entsprechend dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-V) und Möglichkeit der Betrieblichen Altersvorsorge Einmal jährlich: Zusätzliche Jahressonderzahlung sowie eine Leistungsorientierte Bezahlung (LOB) Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der bestehenden Gleitzeitvereinbarung; Möglichkeit zu Homeoffice – teilweise und nach vorheriger Abstimmung Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Langfristige Entwicklungs-Perspektive sowie ein breites Angebot an Fortbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein motiviertes, gut eingespieltes Kollegenteam Sehr gutes Betriebsklima und ein herzliches, offenes Miteinander Verkehrsgünstige Lage (Autobahnausfahrt A5; A67), Firmenparkplätze am Haus und Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus, Bahn) Arbeiten in einer familienfreundlichen Stadt mit einem breiten Kultur- und Freizeitangebot, landschaftlich ansprechendem Umfeld (Rheinebene, Odenwald) und im unmittelbaren Einzugsgebiet von Heidelberg, Mannheim, Worms und Darmstadt Interessiert?Partner-Anzeige14.05.202464625 BensheimIngenieur, Techniker -
1
Technischer Servicemitarbeiter (w/m/d) im Innendienst mit Schwerpunkt Steuerungs- und Regelungstechnik
KO Airtech suchen wir Sie am Standort Alzenau, Berlin, Dresden, Jettingen-Scheppach, Kerpen, Kirchen (Sieg), Lutherstadt Wittenberg, Neustadt (am Rübenberge), Nürnberg, Oberhausen oder Stuttgart als Technischer Servicemitarbeiter (w/m/d) im Innendienst mit Schwerpunkt Steuerungs- und Regelungstechnik Ihre Aufgaben: Technische Beratung unserer Kunden im Bereich Heizung, Lüftung und Klima mit Schwerpunkt Steuerungs- und Regelungstechnik Ansprechpartner und Unterstützung für unsere Servicetechniker bei allen technischen Belangen und Fragestellungen Durchführung der Einsatzplanung für unsere Servicetechniker Technische Angebotsausarbeitung für Service- und Wartungsverträge Reklamationsbearbeitung Durchführung von Fehleranalysen im Rahmen des telefonischen Supports Zusammenarbeit und Schnittstelle zu den Kollegen aus der MSR-Anwendungstechnik und Entwicklung Ihre Basis und Ihre Stärken: Abgeschlossene Berufsausbildung, beispielsweise als Mechatroniker (w/m/d), Elektroniker (w/m/d), Elektriker (w/m/d), Mechatroniker für Kältetechnik (w/m/d), Kälteanlagentechniker (w/m/d), Lüftungsbauer (w/m/d), Heizungsbauer (w/m/d), Anlagenmechaniker SHK (w/m/d), Regelungstechniker (w/m/d) idealerweise mit Weiterbildung zum Meister (w/m/d) oder Techniker (w/m/d) oder anderweitig erworbenes Fachwissen Erfahrungen in der Branche Heizung, Lüftung und Klima wäre wünschenswert Kenntnisse in der Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in SAP Verbindlicher und serviceorientierter Umgang mit unseren Kunden Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: AL-KO Seminarprogramm Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung Kostenloser Wasserspender Mentorenprogramm Parkplatz Subventionierte Kantine Vermögenswirksame Leistungen Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt Familiäres Arbeitsklima Firmenlaptop Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Internetnutzung Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterevents Strukturierter Onboarding-Prozess Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir bieten eine wettbewerbsfähige Vergütung, sowie umfassende Leistungen und Programme, die unseren Mitarbeitern helfen, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich zu wachsen.Partner-Anzeige14.05.202464668 Rimbach (Hessen)Handwerk, Lehrberufe -
1
Erzieher / Sozialassistent / Pädagogische Fachkraft im U3 Bereich (m/w/d) für Kita Volkerstraße
Erziehungsdienstzulage, Jahressonderzahlung, Familienbudget, VL-Leistungen sowie eine attraktive, betriebliche Altersvorsorge (EZVK). Einen Stellenschlüssel über dem Mindestpersonalbedarf nach KiföG sowie 20% Vorbereitungszeit. Eine gute Verkehrsanbindung und ein etabliertes JobRad Modell. Dein Profil Du hast eine Ausbildung als Erzieher *in, Sozialassistent *in oder Heilerziehungspfleger *in, ein Studium der Sozialarbeit, Sozialpädagogik, Diplom-Pädagogik oder Heilpädagogik o.ä.Partner-Anzeige14.05.202464625 BensheimBildung, Erzieh., Soziales
Passende Anzeigen in der Nähe von Bergstraße
-
1
Kita-/Einrichtungsleitung (m/w/d)
Kita-/Einrichtungsleitung (m/w/d)
in Vollzeit, TSG Sport-KiTa Purzel
Die Sport-KiTa Purzel, unter der Trägerschaft der TSG 1862 Weinheim e.V., liegt in direkter Nähe zum Sepp-Herberger-Stadion in...Partner-Anzeige14.05.202469469 WeinheimBildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter