11 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d)
Nach deiner Ausbildung hast du die Möglichkeit in einer unserer kaufmännischen Abteilungen übernommen zu werden z.B. Einkauf, Verkauf, Marketing, Buchhaltung, Controlling. Das ist dein Job, wenn: … du gut organisieren kannst. Der Job umfasst unterschiedliche Bereiche, das heißt eine schnelle Auffassungsgabe ist gefordert.Partner-Anzeige20.06.202483451 PidingAusbildungsplätze -
1
Industriekaufmann/-frau Auszubildende/r (m/w/d)
Nach deiner Ausbildung hast du die Möglichkeit in einer unserer kaufmännischen Abteilungen übernommen zu werden z.B. Einkauf, Verkauf, Marketing, Buchhaltung, Controlling. Das ist dein Job, wenn: … du gut organisieren kannst. Der Job umfasst unterschiedliche Bereiche, das heißt eine schnelle Auffassungsgabe ist gefordert.Partner-Anzeige20.06.202483451 PidingAusbildungsplätze -
1
Servicemitarbeiter (w/m/d)
Ausgabe, Rücknahme und Tausch von Bekleidung und Ausrüstung an Soldatinnen/Soldaten und zivile Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter Beratung der Kundinnen/Kunden im Rahmen der Ausstattung und Versorgung Durchführung der notwendigen Bestandsbuchungen im Warenwirtschaftssystem Entladung von LKW, Warenannahme, Einlagerung und Rückversand Unterstützung bei Inventuren und weiteren Sonderaufgaben IHR PROFIL: Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) im Einzelhandel oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung wünschenswert, beispielsweise als Verkäufer (w/m/d) Einschlägige Berufserfahrung, z.B. im Einzelhandel oder Warenlager EDV-Kenntnisse (MS Office, Warenwirtschaft) Kundenorientiertes Denken und Handeln bei selbstständiger Arbeitsweise Termingerechte und sorgfältige Arbeitsweise UNSER ANGEBOT: Als Inhouse Gesellschaft des Bundes bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit folgenden Vorteilen: Die Möglichkeit der späteren Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht- und Wochenendarbeit Eine marktgerechte Vergütung mit klarer Entwicklungsstruktur Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Eine gelebte Kultur des Respekts, der Verlässlichkeit und Leistungsbereitschaft Individuelle, interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ein leistungsorientiertes Vergütungssystem, eine gelebte Feedbackkultur und i. d.Partner-Anzeige20.06.202483435 Bad ReichenhallVertrieb, Verkauf -
1
Personalreferent:in
Personalreferent:in Vollzeit Ihre Aufgaben: Planung, Organisation und Durchführung des Recruitingprozesses von der Personalanforderung bis zur Einstellung sowie Begleitung im Onboarding Mitwirkung bei der Karriere- und Nachfolgeplanung Erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, Kündigungen und Individualvereinbarungen Vorbereitung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen und Unterstützung in der Zeiterfassung Schnittstelle zu Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Versicherungen Verwaltung des elektronischen Zutrittskontrollsystems Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalrelevanten Themen Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Führungskräften und Interessensvertretungen Koordination, Einhaltung und Umsetzung betrieblicher Prozesse und Richtlinien Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder eine abgeschlossene kaufmännische Aus- mit Weiterbildung in vergleichbarer Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen, insbesondere in einem Industriebetrieb, ist von Vorteil Hohe Sozialkompetenz und ein gutes Gespür im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern Starke Dienstleistungsorientierung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Eigeninitiative Sehr gewissenhafte, verbindliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Sorgfalt Verschwiegenheit und Diskretion Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen IHRE MITARBEITERVORTEILE Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.06.202483451 PidingJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalreferent:in
Personalreferent:in Vollzeit Ihre Aufgaben: Planung, Organisation und Durchführung des Recruitingprozesses von der Personalanforderung bis zur Einstellung sowie Begleitung im Onboarding Mitwirkung bei der Karriere- und Nachfolgeplanung Erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, Kündigungen und Individualvereinbarungen Vorbereitung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen und Unterstützung in der Zeiterfassung Schnittstelle zu Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Versicherungen Verwaltung des elektronischen Zutrittskontrollsystems Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalrelevanten Themen Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Führungskräften und Interessensvertretungen Koordination, Einhaltung und Umsetzung betrieblicher Prozesse und Richtlinien Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder eine abgeschlossene kaufmännische Aus- mit Weiterbildung in vergleichbarer Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen, insbesondere in einem Industriebetrieb, ist von Vorteil Hohe Sozialkompetenz und ein gutes Gespür im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern Starke Dienstleistungsorientierung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Eigeninitiative Sehr gewissenhafte, verbindliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Sorgfalt Verschwiegenheit und Diskretion Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen IHRE MITARBEITERVORTEILE Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.06.202483451 PidingJobs, Karriere -
1
Personalsachbearbeiter:in
Personalreferent:in Vollzeit Ihre Aufgaben: Planung, Organisation und Durchführung des Recruitingprozesses von der Personalanforderung bis zur Einstellung sowie Begleitung im Onboarding Mitwirkung bei der Karriere- und Nachfolgeplanung Erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, Kündigungen und Individualvereinbarungen Vorbereitung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen und Unterstützung in der Zeiterfassung Schnittstelle zu Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Versicherungen Verwaltung des elektronischen Zutrittskontrollsystems Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalrelevanten Themen Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Führungskräften und Interessensvertretungen Koordination, Einhaltung und Umsetzung betrieblicher Prozesse und Richtlinien Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder eine abgeschlossene kaufmännische Aus- mit Weiterbildung in vergleichbarer Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen, insbesondere in einem Industriebetrieb, ist von Vorteil Hohe Sozialkompetenz und ein gutes Gespür im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern Starke Dienstleistungsorientierung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Eigeninitiative Sehr gewissenhafte, verbindliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Sorgfalt Verschwiegenheit und Diskretion Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen IHRE MITARBEITERVORTEILE Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.06.202483451 PidingJobs, Karriere -
3
Irving Stone - Der griechische Schatz
Der griechische Schatz - Das Leben von Sophia und Heinrich Schliemann. Siebenundvierzig Jahre alt ist Heinrich Schliemann und als Kaufmann steinreich geworden, als er seinen Traum wahr macht. Er gibt seinen Beruf auf, läßt sich in Athen nieder, heiratet eine junge Griechin und will die Welt Homers ausgraben, von der die Wissenschaft behauptet, dass sie das Phantasiegebilde eines Dichters sei.1 €VB11.06.202483395 FreilassingLiebe, Romantik -
1
Fachkraft für Bürokommunikation / Büromanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Telefondienst Unterstützung bei der Organisation verschiedener Veranstaltungen Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, gerne mit Berufserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mind. C1 Level Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Strukturierte, lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationstalent Wir freuen uns über deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an organisation[AT]plm-benutzergruppe.de.Partner-Anzeige20.06.202483416 Saaldorf-SurheimVerwaltung, Assistenz -
3
Heinrich Schliemann - Die Goldschätze der Antike
Ein bettelarmer Dorfjunge hört von Troja und glaubt an den Dichter Homer wie an das Evangelium. Er wird Kaufmann, Bankier, Millionär. Aber er kennt nur ein Ziel: Er will beweisen, dass der heroische Kampf um Troja tatsächlich stattgefunden hat. Mit 41 Jahren zieht er sich von seinen Geschäften zurück, um die Stätten der Ilias und der Odyssee zu suchen.1 €VB11.06.202483395 FreilassingKlassiker -
1
Kfm. Angestellte/r (m/w/d) für die Buchhaltung Vollzeit / Teilzeit
n (m/w/d) Für die Buchhaltung Unbefristet in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen Bearbeitung und Abstimmung der Kreditoren- und Debitorenkonten Bearbeitung der Eingangspost Abwicklung Zahlungsverkehr Allgemeine buchhalterische und administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in der Buchhaltung oder vergleichbare Qualifikationen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Idealerweise verfügen Sie über DATEV-Kenntnisse Eine teamorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus Es erwartet Sie unter anderem: Flexible Arbeitszeitmodelle persönliche Work-Life-Balance Familienunternehmen partnerschaftliche Zusammenarbeit Weiterentwicklung wird gefördert und unterstützt Bestens erreichbar gute Verkehrsanbindung Gutes Betriebsklima teamgeprägtes Arbeitsumfeld Interessante Tätigkeiten eigenverantwortliches Arbeiten Sie können unseren Weg mitgestalten!Partner-Anzeige20.06.202483404 AinringRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kfm. Angestellte/r (m/w/d) für die Buchhaltung Vollzeit / Teilzeit
n (m/w/d) Für die Buchhaltung Unbefristet in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen Bearbeitung und Abstimmung der Kreditoren- und Debitorenkonten Bearbeitung der Eingangspost Abwicklung Zahlungsverkehr Allgemeine buchhalterische und administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in der Buchhaltung oder vergleichbare Qualifikationen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Idealerweise verfügen Sie über DATEV-Kenntnisse Eine teamorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus Es erwartet Sie unter anderem: Flexible Arbeitszeitmodelle persönliche Work-Life-Balance Familienunternehmen partnerschaftliche Zusammenarbeit Weiterentwicklung wird gefördert und unterstützt Bestens erreichbar gute Verkehrsanbindung Gutes Betriebsklima teamgeprägtes Arbeitsumfeld Interessante Tätigkeiten eigenverantwortliches Arbeiten Sie können unseren Weg mitgestalten!Partner-Anzeige19.06.202483404 AinringRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in der Nähe von Berchtesgadener Land
-
1
Campusassistenz (m/w/d) in Teilzeit
Erlebe, wie es auch sein könnte.
Zur Unterstützung des Stiftungsmanagements suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt
eine/n engagierte/n CAMPUSASSISTENZ
in Teilzeitanstellung
mit Zukunftsorienti...Partner-Anzeige20.06.202483278 TraunsteinVerwaltung, Assistenz -
1
Studentische Hilfskraft (m/w/d) in Teilzeit
Erlebe, wie es auch sein könnte.
Zur Unterstützung des Stiftungsmanagements suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt
eine/n engagierte/n CAMPUSASSISTENZ
in Teilzeitanstellung
mit Zukunftsorienti...Partner-Anzeige20.06.202483278 TraunsteinVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (w/m/d) Einkauf
Mitarbeiter (w/m/d) Einkauf
83278 Traunstein
Vollzeit Kliniken Südostbayern AG - Gemeinsam im Verbund
Über 4.000 Mitarbeitende sowie über 160.000 versorgte Patienten pro Jahr machen uns zu einem...Partner-Anzeige20.06.202483278 TraunsteinEinkauf, Logistik
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
HABA-BETON steht für Kompetenz und Qualität im Tiefbau und ist einer der Marktführer für Rohre und Schachtsysteme aus Beton und Stahlbeton in Europa. Mehr als 500 engagierte Mitarbeiter an elf...Partner-Anzeige20.06.202484518 Garching (Alz)Verwaltung, Assistenz -
1
Account Manager DIY (m/w/d)
Position:
Account Manager DIY (m/w/d) Art:
Vollzeit Ort:
Hamberger Sanitary GmbH, Rohrdorf
Das 1866 gegründete Unternehmen Hamberger ist heute mit 2.600 Mitarbeitern ein marktführender...Partner-Anzeige20.06.202483101 Rohrdorf (Bayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Account Manager DIY (m/w/d)
Position:
Account Manager DIY (m/w/d) Art:
Vollzeit Ort:
Hamberger Sanitary GmbH, Rohrdorf
Das 1866 gegründete Unternehmen Hamberger ist heute mit 2.600 Mitarbeitern ein marktführender...Partner-Anzeige20.06.202483101 Rohrdorf (Bayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Kundenbetreuer/in im Bereich Heimwerken
Position:
Account Manager DIY (m/w/d) Art:
Vollzeit Ort:
Hamberger Sanitary GmbH, Rohrdorf
Das 1866 gegründete Unternehmen Hamberger ist heute mit 2.600 Mitarbeitern ein marktführender...Partner-Anzeige20.06.202483101 Rohrdorf (Bayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Sekretär für die Geschäftsführenden (m/w/d)
Position:
Sekretär für die Geschäftsführenden (m/w/d) Art:
Teilzeit Ort:
Hamberger Industriewerke GmbH, Stephanskirchen
Das 1866 gegründete Unternehmen Hamberger ist heute mit 2.600 Mitarbeite...Partner-Anzeige20.06.202483071 StephanskirchenVerwaltung, Assistenz -
1
Sekretär für die Geschäftsführenden (m/w/d)
Position:
Sekretär für die Geschäftsführenden (m/w/d) Art:
Teilzeit Ort:
Hamberger Industriewerke GmbH, Stephanskirchen
Das 1866 gegründete Unternehmen Hamberger ist heute mit 2.600 Mitarbeite...Partner-Anzeige20.06.202483071 StephanskirchenVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter