26 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
Unsere kreativen Produkte mit höchster Qualität sind in aller Welt gefragt. Schon heute arbeiten wir an den neuen Teetrends von morgen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt einen Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) für unsere Produktion. IHRE AUFGABEN Bedienen, Einstellen sowie Bestücken unserer Produktions- und Verpackungsmaschinen Ein- und Ausbuchen von Waren im Warenwirtschaftssystem Beseitigen von Störungen Durchführen von Wartungsarbeiten Einstellen und Überwachen von Produktionsparametern Lagerung sowie Materialtransport für den zuständigen Bereich Einhalten der Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen Reinigen der Anlagen Drucken von Etiketten sowie Kennzeichnen der Schlauchbeutel IHR PROFIL abgeschlossene Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d), Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder vergleichbar mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil selbständige Arbeitsweise Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Staplerschein wünschenswert IHRE PERSPEKTIVE Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Attraktive und vielfältige Produkte Kurze Entscheidungswege Arbeiten in einem engagierten Team Ein-Schicht-Betrieb Ein sicherer Arbeitsplatz dank stetigem Unternehmenswachstum 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung Gute Verkehrsanbindung Tee nonstop Weihnachtsgeld Arbeitszeit Mo-Fr Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreies Obst VWL Parkplatz IHRE ANSPRECHPARTNERIN Saskia Kusche, Personal +49 (0) 9542 / 94 12 - 802 HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige19.05.202496110 ScheßlitzHandwerk, Lehrberufe -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Bei mediteam geht es nicht nur um Produkte, sondern um die gemeinsame Gestaltung eines lebenswerten Alltags. Webseite LinkedIn Instragram Facebook Ansprechperson Veit Schrödel Recruiting Team19.05.202496103 HallstadtIT, TK, Software -
1
Ausbildung Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)
Schritt für Schritt wächst Du in die Aufgaben hinein und bist mit Ausbildungsende eine professionelle Fachkraft, die unser Team wertvoll unterstützen kann. Bewirb Dich jetzt für einen Ausbildungsplatz ab dem 01. September 2024 als Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d) Was lernst Du in diesem Ausbildungsberuf? Als Elektroniker/-in für Automatisierungstechnik richtest, programmierst und testest Du unsere Industrieanlagen.Partner-Anzeige19.05.202496110 ScheßlitzHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)
Schritt für Schritt wächst Du in die Aufgaben hinein und bist mit Ausbildungsende eine professionelle Fachkraft, die unser Team wertvoll unterstützen kann. Bewirb Dich jetzt für einen Ausbildungsplatz ab dem 01. September 2024 als Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d) Was lernst Du in diesem Ausbildungsberuf? Als Elektroniker/-in für Automatisierungstechnik richtest, programmierst und testest Du unsere Industrieanlagen.Partner-Anzeige19.05.202496110 ScheßlitzHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
IHRE AUFGABEN erster Ansprechpartner (m/w/d) zu allen Themenstellungen aus dem Bereich Finanzen für die Geschäftsführung Verantwortung für den ordnungsgemäßen operativen Ablauf des Tagesgeschäfts in allen Bereichen der Finanzbuchhaltung Führung und fachliche Weiterentwicklung des Teams Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB für alle Unternehmen der Kroll Gruppe fristgerechte Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Abwicklung und Weiterentwicklung des Zahlungsverkehrs sowie der Liquiditätsplanung enge Zusammenarbeit mit der Controlling-Abteilung erster Ansprechpartner (m/w/d) für Banken, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Finanzamt Optimierung und Weiterentwicklung der buchhalterischen Prozesse und deren Dokumentation sowie Übernahme von Projekten in diesem Bereich IHR PROFIL abgschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position starke analytische Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Zahlen- und Prozessverständnis Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein, absolute Diskretion und Loyalität Kenntnis mittelständischer Strukturen idealerweise in der Lebensmittelbranche sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme sowie sicherer Umgang mit ERP-Systemen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE PERSPEKTIVE Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Attraktive und vielfältige Produkte Kurze Entscheidungswege Arbeiten in einem engagierten Team Ein sicherer Arbeitsplatz dank stetigem Unternehmenswachstum 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge VWL Kostenfreies Obst Parkplatz Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Tee nonstop Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte IHRE ANSPRECHPARTNERIN Anne Bundschuh, Personal +49 (0) 9542 / 94 12 - 800 HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige19.05.202496110 ScheßlitzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter (m/w/d) Rechnungswesen
IHRE AUFGABEN erster Ansprechpartner (m/w/d) zu allen Themenstellungen aus dem Bereich Finanzen für die Geschäftsführung Verantwortung für den ordnungsgemäßen operativen Ablauf des Tagesgeschäfts in allen Bereichen der Finanzbuchhaltung Führung und fachliche Weiterentwicklung des Teams Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB für alle Unternehmen der Kroll Gruppe fristgerechte Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Abwicklung und Weiterentwicklung des Zahlungsverkehrs sowie der Liquiditätsplanung enge Zusammenarbeit mit der Controlling-Abteilung erster Ansprechpartner (m/w/d) für Banken, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Finanzamt Optimierung und Weiterentwicklung der buchhalterischen Prozesse und deren Dokumentation sowie Übernahme von Projekten in diesem Bereich IHR PROFIL abgschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position starke analytische Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Zahlen- und Prozessverständnis Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein, absolute Diskretion und Loyalität Kenntnis mittelständischer Strukturen idealerweise in der Lebensmittelbranche sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme sowie sicherer Umgang mit ERP-Systemen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE PERSPEKTIVE Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Attraktive und vielfältige Produkte Kurze Entscheidungswege Arbeiten in einem engagierten Team Ein sicherer Arbeitsplatz dank stetigem Unternehmenswachstum 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge VWL Kostenfreies Obst Parkplatz Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Tee nonstop Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte IHRE ANSPRECHPARTNERIN Anne Bundschuh, Personal +49 (0) 9542 / 94 12 - 800 HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige19.05.202496110 ScheßlitzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
IHRE AUFGABEN erster Ansprechpartner (m/w/d) zu allen Themenstellungen aus dem Bereich Finanzen für die Geschäftsführung Verantwortung für den ordnungsgemäßen operativen Ablauf des Tagesgeschäfts in allen Bereichen der Finanzbuchhaltung Führung und fachliche Weiterentwicklung des Teams Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB für alle Unternehmen der Kroll Gruppe fristgerechte Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Abwicklung und Weiterentwicklung des Zahlungsverkehrs sowie der Liquiditätsplanung enge Zusammenarbeit mit der Controlling-Abteilung erster Ansprechpartner (m/w/d) für Banken, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Finanzamt Optimierung und Weiterentwicklung der buchhalterischen Prozesse und deren Dokumentation sowie Übernahme von Projekten in diesem Bereich IHR PROFIL abgschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position starke analytische Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Zahlen- und Prozessverständnis Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein, absolute Diskretion und Loyalität Kenntnis mittelständischer Strukturen idealerweise in der Lebensmittelbranche sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme sowie sicherer Umgang mit ERP-Systemen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE PERSPEKTIVE Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Attraktive und vielfältige Produkte Kurze Entscheidungswege Arbeiten in einem engagierten Team Ein sicherer Arbeitsplatz dank stetigem Unternehmenswachstum 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge VWL Kostenfreies Obst Parkplatz Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Tee nonstop Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte IHRE ANSPRECHPARTNERIN Anne Bundschuh, Personal +49 (0) 9542 / 94 12 - 800 HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige19.05.202496110 ScheßlitzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Elektroniker*in / Techniker*in (m/w/d) für unsere Elektronik-Werkstatt
Elektroniker*in / Techniker*in (m/w/d) für unsere Elektronik-Werkstatt Standort: Burgebrach Einstiegslevel: Angestellte*r Art: Vollzeit, ab sofort Für unser Team der Elektronik-Werkstatt suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als engagiertes Teammitglied. Schau dir an, was wir neben den besten Kolleg*innen der Welt sonst noch zu bieten haben. Deine Aufgaben We inspire and enable people to speak music, everywhere.Partner-Anzeige19.05.202496138 BurgebrachIngenieur, Techniker -
1
Ausbildung Industriemechaniker (m/w/d)
Schritt für Schritt wächst Du in die Aufgaben hinein und bist mit Ausbildungsende eine professionelle Fachkraft, die unser Team wertvoll unterstützen kann. Bewirb Dich jetzt für einen Ausbildungsplatz ab dem 01. September 2024 als Industriemechaniker (m/w/d) Was lernst Du in diesem Ausbildungsberuf? Herstellen von Geräte- und Maschinenbauteilen Wartung, Inspektion und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen Montage und Überprüfung von technischen Systemen Das bringst Du mit: Guter qualifizierender Hauptschulabschluss bzw.Partner-Anzeige19.05.202496110 ScheßlitzHandwerk, Lehrberufe -
1
Pflegefachkraft oder Pflege(fach)assistenz Vollzeit oder Teilzeit
Ab Juni 2024 pflegen und betreuen wir hier 60 Senior_innen nach dem Hausgemeinschaftsmodell: Die fünf Hausgemeinschaften mit je 12 Bewohner_innen sorgen für einen familiären Charakter. Deine Aufgaben: Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum Juni 2024: Pflegefachkräfte (d/m/w) mit einer abgeschlossenen 3-jährigen Ausbildung in einem Pflege- oder Gesundheitsberuf Pflegefachassistenzen (d/m/w) mit einer 1-jährigen Ausbildung in einem Pflege- oder Gesundheitsberuf Pflegeassistenzen (d/m/w) als Quereinsteiger_in Die Stellen vergeben wir unbefristet und in Voll- oder Teilzeit – je nachdem, wie viele Stunden Du arbeiten möchtest.Partner-Anzeige19.05.202496158 FrensdorfMedizin, Gesundheit -
1
Industriemechaniker-Azubi (m/w/d)
Schritt für Schritt wächst Du in die Aufgaben hinein und bist mit Ausbildungsende eine professionelle Fachkraft, die unser Team wertvoll unterstützen kann. Bewirb Dich jetzt für einen Ausbildungsplatz ab dem 01. September 2024 als Industriemechaniker (m/w/d) Was lernst Du in diesem Ausbildungsberuf? Herstellen von Geräte- und Maschinenbauteilen Wartung, Inspektion und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen Montage und Überprüfung von technischen Systemen Das bringst Du mit: Guter qualifizierender Hauptschulabschluss bzw.Partner-Anzeige19.05.202496110 ScheßlitzHandwerk, Lehrberufe -
1
Personalreferent*in (m/w/d)
Personalreferent*in (m/w/d) Standort: Burgebrach Einstiegslevel: Angestellte*r Art: Vollzeit, ab sofort Wir sind Partner unserer Fachabteilungen und arbeiten gemeinsam daran, das Arbeiten bei Thomann so attraktiv zu gestalten, wie es überhaupt nur geht. Denn nur in einem guten Umfeld können gute Leistungen erbracht werden. Werde Teil unseres HR Teams und arbeite mit uns an diesem Ziel. Deine Aufgaben Was wäre Musik ohne die perfekte Inszenierung? Genau dafür sorgst du mit deiner Expertise. Darum sind deine Aufgaben anspruchsvoll und abwechslungsreich: Du gestaltest und begleitest den Recruitingprozess von der Stellenformulierung bis hin zum erfolgreichen Onboarding Du übernimmst die Beratung und Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises in allen personalrelevanten Belangen über den gesamten Employee-Life-Cycle Du fungierst als Sparringspartner für die Führungskräfte bei allen personalrelevanten Themen Du trägst dazu bei, dass wir HR-Themen und -prozesse kontinuierlich weiterentwickeln Du übernimmst Verantwortung für die Entwicklung unserer Mitarbeitenden Du setzt personelle Einzelmaßnahmen in Abstimmung mit der Personalleitung um Du bringst deine HR-Expertise in die Planung und Umsetzung verschiedenster Personalprojekte mit ein Dein Profil Du hast ein Studium mit Schwerpunkt Personal, Wirtschaftspädagogik, Psychologie oder ein vergleichbares Studium abgeschlossen oder verfügst über vergleichbare berufspraktische Erfahrung Du bringst idealerweise bereits Berufserfahrung in der Personalarbeit mit Du hast Erfahrung in der Anwendung von HR-Software Du verfügst über eine gute Portion IT-Affinität sowie gute analytische Fähigkeiten Du hast eine starke Umsetzungsorientierung und Hands-on-Mentalität Du arbeitest dienstleistungsorientiert, strukturiert und sehr zuverlässig Du bringst gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache mit Unser Angebot Du arbeitest mit den besten Kolleg*innen in der tollsten Branche der Welt.Partner-Anzeige19.05.202496138 BurgebrachBildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die Interne Logistik
Wir bieten Ihnen am Standort Scheßlitz (im Dreieck Bamberg/ Kulmbach/ Bayreuth) mit 520 Mitarbeitern die Möglichkeit, innerhalb eines kreativen Teams unsere Zukunft mitzugestalten. Und wie? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen: Mitarbeiter (m/w/d) für die Interne Logistik Aufgabenschwerpunkte: Abholen der Paletten mit Fertigwaren/ Halbfertigwaren mittels Handhubwagen vom Bereitstellungsplatz/ Bahnhof.Partner-Anzeige19.05.202496110 ScheßlitzEinkauf, Logistik -
1
Maschinenbediener (m/w/d)
Wir bieten Ihnen am Standort Scheßlitz (im Dreieck Bamberg / Kulmbach / Bayreuth) mit 520 Mitarbeitern die Möglichkeit, innerhalb eines kreativen Teams unsere Zukunft mitzugestalten. Und wie? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen: Maschinenbediener (m/w/d) (befristet 12 Monate) Aufgabenschwerpunkte: Überwachung der Produktionsmaschinen für den jeweiligen Fertigungsprozess (z.B.Partner-Anzeige19.05.202496110 ScheßlitzHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für Lagerverwaltung
Wir bieten Ihnen am Standort Scheßlitz (im Dreieck Bamberg/ Kulmbach/ Bayreuth) mit 520 Mitarbeitern die Möglichkeit, innerhalb eines kreativen Teams unsere Zukunft mitzugestalten. Und wie? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen: Mitarbeiter (m/w/d) für die Interne Logistik Aufgabenschwerpunkte: Abholen der Paletten mit Fertigwaren/ Halbfertigwaren mittels Handhubwagen vom Bereitstellungsplatz/ Bahnhof.Partner-Anzeige19.05.202496110 ScheßlitzEinkauf, Logistik -
1
Maschinenbetreuer (m/w/d)
Wir bieten Ihnen am Standort Scheßlitz (im Dreieck Bamberg / Kulmbach / Bayreuth) mit 520 Mitarbeitern die Möglichkeit, innerhalb eines kreativen Teams unsere Zukunft mitzugestalten. Und wie? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen: Maschinenbediener (m/w/d) (befristet 12 Monate) Aufgabenschwerpunkte: Überwachung der Produktionsmaschinen für den jeweiligen Fertigungsprozess (z.B.Partner-Anzeige19.05.202496110 ScheßlitzHandwerk, Lehrberufe -
1
Sales Support Agent (m/w/d)
Unser breitgefächertes Sortiment hochwertiger Milchprodukte (Käse und Ingredients) stellen wir mit rund 850 Mitarbeitern in fünf Produktionsbetrieben in Bayern und Sachsen-Anhalt her. Zur Verstärkung unseres Teams in Bayern, Zapfendorf suchen wir ab sofort einen Sales Support Agent (m/w/d) in Vollzeit (38 h/Woche) und unbefristet Das können Sie bei uns erwarten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und innovativen Unternehmen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit verantwortungsvollen Aufgaben Gesicherte und attraktive Verdienstmöglichkeiten nach Tarifvertrag Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Homeoffice Zugang zum Dienstradleasing Ein breites Vorsorgepaket mit einer arbeitgeberfinanzierter betrieblichen Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung sowie Unfallversicherung Die Möglichkeit der internen Weiterentwicklung Ihre Aufgaben: Einholen von Kundenaufträgen und Durchführung der auftragsbezogenen Abstimmungen mit den Kunden Systempflege, wie Anlage von Kontrakten inklusive Menge und Preis sowie das Versenden der unterschriebenen Kontraktbestätigung an den Kunden Unternehmensorientierte und wirtschaftliche Einsteuerung/Koordination der Kundenaufträge Logistikplanung/-Disposition mit besonderem Fokus auf Seefracht Zoll- und Exportabwicklung EU und Drittland Durchführung der Konditionsabrechnung und Musterversand an den Kunden Fakturierung des Kundenauftrags Auftragsfeinplanung/-monitoring sowie Mitwirkung an der Absatz- und Produktionsplanung der Business Unit Bearbeitung Kundenreklamationen, Reklamationsmanagement und Erstellung von Gutschriften Zuarbeit bei der Anlage und Pflege von Kundenstammdaten und Zuarbeit Artikelstammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und entsprechende Weiterbildung Kenntnisse in der Lebensmittelbranche sowie in “Help to sell”-Abteilungen Vertiefte Kenntnisse in Export und Zoll Experte in ERP Systemen und Windowsanwendungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Teamfähigkeit und Belastbarkeit Entscheidungsfreude und Leistungsbereitschaft sowie Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.05.202496199 ZapfendorfVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Unser breitgefächertes Sortiment hochwertiger Milchprodukte (Käse und Ingredients) stellen wir mit rund 850 Mitarbeitern in fünf Produktionsbetrieben in Bayern und Sachsen-Anhalt her. Zur Verstärkung unseres Teams in Bayern, Zapfendorf suchen wir ab sofort einen Sales Support Agent (m/w/d) in Vollzeit (38 h/Woche) und unbefristet Das können Sie bei uns erwarten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und innovativen Unternehmen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit verantwortungsvollen Aufgaben Gesicherte und attraktive Verdienstmöglichkeiten nach Tarifvertrag Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Homeoffice Zugang zum Dienstradleasing Ein breites Vorsorgepaket mit einer arbeitgeberfinanzierter betrieblichen Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung sowie Unfallversicherung Die Möglichkeit der internen Weiterentwicklung Ihre Aufgaben: Einholen von Kundenaufträgen und Durchführung der auftragsbezogenen Abstimmungen mit den Kunden Systempflege, wie Anlage von Kontrakten inklusive Menge und Preis sowie das Versenden der unterschriebenen Kontraktbestätigung an den Kunden Unternehmensorientierte und wirtschaftliche Einsteuerung/Koordination der Kundenaufträge Logistikplanung/-Disposition mit besonderem Fokus auf Seefracht Zoll- und Exportabwicklung EU und Drittland Durchführung der Konditionsabrechnung und Musterversand an den Kunden Fakturierung des Kundenauftrags Auftragsfeinplanung/-monitoring sowie Mitwirkung an der Absatz- und Produktionsplanung der Business Unit Bearbeitung Kundenreklamationen, Reklamationsmanagement und Erstellung von Gutschriften Zuarbeit bei der Anlage und Pflege von Kundenstammdaten und Zuarbeit Artikelstammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und entsprechende Weiterbildung Kenntnisse in der Lebensmittelbranche sowie in “Help to sell”-Abteilungen Vertiefte Kenntnisse in Export und Zoll Experte in ERP Systemen und Windowsanwendungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Teamfähigkeit und Belastbarkeit Entscheidungsfreude und Leistungsbereitschaft sowie Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.05.202496199 ZapfendorfVertrieb, Verkauf -
1
Sales Support Agent (m/w/d)
Unser breitgefächertes Sortiment hochwertiger Milchprodukte (Käse und Ingredients) stellen wir mit rund 850 Mitarbeitern in fünf Produktionsbetrieben in Bayern und Sachsen-Anhalt her. Zur Verstärkung unseres Teams in Bayern, Zapfendorf suchen wir ab sofort einen Sales Support Agent (m/w/d) in Vollzeit (38 h/Woche) und unbefristet Das können Sie bei uns erwarten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und innovativen Unternehmen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit verantwortungsvollen Aufgaben Gesicherte und attraktive Verdienstmöglichkeiten nach Tarifvertrag Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Homeoffice Zugang zum Dienstradleasing Ein breites Vorsorgepaket mit einer arbeitgeberfinanzierter betrieblichen Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung sowie Unfallversicherung Die Möglichkeit der internen Weiterentwicklung Ihre Aufgaben: Einholen von Kundenaufträgen und Durchführung der auftragsbezogenen Abstimmungen mit den Kunden Systempflege, wie Anlage von Kontrakten inklusive Menge und Preis sowie das Versenden der unterschriebenen Kontraktbestätigung an den Kunden Unternehmensorientierte und wirtschaftliche Einsteuerung/Koordination der Kundenaufträge Logistikplanung/-Disposition mit besonderem Fokus auf Seefracht Zoll- und Exportabwicklung EU und Drittland Durchführung der Konditionsabrechnung und Musterversand an den Kunden Fakturierung des Kundenauftrags Auftragsfeinplanung/-monitoring sowie Mitwirkung an der Absatz- und Produktionsplanung der Business Unit Bearbeitung Kundenreklamationen, Reklamationsmanagement und Erstellung von Gutschriften Zuarbeit bei der Anlage und Pflege von Kundenstammdaten und Zuarbeit Artikelstammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und entsprechende Weiterbildung Kenntnisse in der Lebensmittelbranche sowie in “Help to sell”-Abteilungen Vertiefte Kenntnisse in Export und Zoll Experte in ERP Systemen und Windowsanwendungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Teamfähigkeit und Belastbarkeit Entscheidungsfreude und Leistungsbereitschaft sowie Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.05.202496199 ZapfendorfVertrieb, Verkauf -
1
Leiter Qualität (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Verantwortung für die strategische Planung sowie operative Steuerung des Qualitätsmanagements, der Qualitätssicherung und -kontrolle für die Unternehmensgruppe in zwei Werken (Scheßlitz und Gera) Vollumfängliche Weiterentwicklung und Erarbeitung von Strategien und Maßnahmen im Qualitätswesen zum Ausbau der Marktstellung unter Berücksichtigung der regulatorischen Anforderungen und der definierten Wachstums- und Qualitätsstrategie der Unternehmensgruppe Ausbau und Weiterentwicklung des vorhandenen Auditsystems (intern und extern) Zielorientierte Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Intensive Beobachtung des regulatorischen Umfelds sowie Identifikation und Umsetzung von entsprechenden Maßnahmen Pflege von langfristigen und vertrauensvollen Beziehungen zu den wichtigsten Entscheidern, Meinungsbildnern und Multiplikatoren der Qualitätsfunktion innerhalb der Branche Repräsentation des Unternehmens am Markt sowie Sicherstellung einer reibungslosen Kooperation der beteiligten Unternehmensbereiche Erstellung von Reportings für sowie enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung IHR PROFIL Abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Hochschulstudium idealerweise staatlich geprüfte*r Lebensmittelchemiker*in Einschlägige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Qualität in der Lebensmittelbranche Umfassende Kenntnisse über alle regulatorischen Vorgaben sowie sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Tools Koordinierungs-, Abstimmungs- und Überzeugungsgeschick für interne und externe Verhandlungen sowie Begeisterungsfähigkeit und Durchhaltevermögen Schnelles und umfassendes Verständnis neuer Regulatorien Starke Projektmanagement- und Problemlösungskompetenz Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Stressresistenz Fähigkeit, auch im internationalen Umfeld sicher und erfolgreich in deutscher und englischer Sprach (in Wort und Schrift) zu agieren IHRE PERSPEKTIVE Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Attraktive und vielfältige Produkte Kurze Entscheidungswege Arbeiten in einem engagierten Team Flexible Arbeitszeiten Ein sicherer Arbeitsplatz dank stetigem Unternehmenswachstum 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Kostenfreies Obst Mitarbeiterrabatte Parkplatz Tee nonstop VWL Weihnachtsgeld IHRE ANSPRECHPARTNERIN Anne Bundschuh, Personal +49 (0) 9542 / 94 12 - 800 HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige19.05.202496110 ScheßlitzIngenieur, Techniker
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter