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Sales Support Agent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Bayern, Zapfendorf suchen wir ab sofort einen Sales Support Agent (m/w/d) in Vollzeit (38 h/Woche) und unbefristet Das können Sie bei uns erwarten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und innovativen Unternehmen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit verantwortungsvollen Aufgaben Gesicherte und attraktive Verdienstmöglichkeiten nach Tarifvertrag Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Homeoffice Zugang zum Dienstradleasing Ein breites Vorsorgepaket mit einer arbeitgeberfinanzierter betrieblichen Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung sowie Unfallversicherung Die Möglichkeit der internen Weiterentwicklung Ihre Aufgaben: Einholen von Kundenaufträgen und Durchführung der auftragsbezogenen Abstimmungen mit den Kunden Systempflege, wie Anlage von Kontrakten inklusive Menge und Preis sowie das Versenden der unterschriebenen Kontraktbestätigung an den Kunden Unternehmensorientierte und wirtschaftliche Einsteuerung/Koordination der Kundenaufträge Logistikplanung/-Disposition mit besonderem Fokus auf Seefracht Zoll- und Exportabwicklung EU und Drittland Durchführung der Konditionsabrechnung und Musterversand an den Kunden Fakturierung des Kundenauftrags Auftragsfeinplanung/-monitoring sowie Mitwirkung an der Absatz- und Produktionsplanung der Business Unit Bearbeitung Kundenreklamationen, Reklamationsmanagement und Erstellung von Gutschriften Zuarbeit bei der Anlage und Pflege von Kundenstammdaten und Zuarbeit Artikelstammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und entsprechende Weiterbildung Kenntnisse in der Lebensmittelbranche sowie in “Help to sell”-Abteilungen Vertiefte Kenntnisse in Export und Zoll Experte in ERP Systemen und Windowsanwendungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Teamfähigkeit und Belastbarkeit Entscheidungsfreude und Leistungsbereitschaft sowie Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.05.202496199 ZapfendorfVertrieb, Verkauf -
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Sales Support Agent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Bayern, Zapfendorf suchen wir ab sofort einen Sales Support Agent (m/w/d) in Vollzeit (38 h/Woche) und unbefristet Das können Sie bei uns erwarten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und innovativen Unternehmen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit verantwortungsvollen Aufgaben Gesicherte und attraktive Verdienstmöglichkeiten nach Tarifvertrag Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Homeoffice Zugang zum Dienstradleasing Ein breites Vorsorgepaket mit einer arbeitgeberfinanzierter betrieblichen Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung sowie Unfallversicherung Die Möglichkeit der internen Weiterentwicklung Ihre Aufgaben: Einholen von Kundenaufträgen und Durchführung der auftragsbezogenen Abstimmungen mit den Kunden Systempflege, wie Anlage von Kontrakten inklusive Menge und Preis sowie das Versenden der unterschriebenen Kontraktbestätigung an den Kunden Unternehmensorientierte und wirtschaftliche Einsteuerung/Koordination der Kundenaufträge Logistikplanung/-Disposition mit besonderem Fokus auf Seefracht Zoll- und Exportabwicklung EU und Drittland Durchführung der Konditionsabrechnung und Musterversand an den Kunden Fakturierung des Kundenauftrags Auftragsfeinplanung/-monitoring sowie Mitwirkung an der Absatz- und Produktionsplanung der Business Unit Bearbeitung Kundenreklamationen, Reklamationsmanagement und Erstellung von Gutschriften Zuarbeit bei der Anlage und Pflege von Kundenstammdaten und Zuarbeit Artikelstammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und entsprechende Weiterbildung Kenntnisse in der Lebensmittelbranche sowie in “Help to sell”-Abteilungen Vertiefte Kenntnisse in Export und Zoll Experte in ERP Systemen und Windowsanwendungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Teamfähigkeit und Belastbarkeit Entscheidungsfreude und Leistungsbereitschaft sowie Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.05.202496199 ZapfendorfVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Bayern, Zapfendorf suchen wir ab sofort einen Sales Support Agent (m/w/d) in Vollzeit (38 h/Woche) und unbefristet Das können Sie bei uns erwarten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und innovativen Unternehmen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit verantwortungsvollen Aufgaben Gesicherte und attraktive Verdienstmöglichkeiten nach Tarifvertrag Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Homeoffice Zugang zum Dienstradleasing Ein breites Vorsorgepaket mit einer arbeitgeberfinanzierter betrieblichen Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung sowie Unfallversicherung Die Möglichkeit der internen Weiterentwicklung Ihre Aufgaben: Einholen von Kundenaufträgen und Durchführung der auftragsbezogenen Abstimmungen mit den Kunden Systempflege, wie Anlage von Kontrakten inklusive Menge und Preis sowie das Versenden der unterschriebenen Kontraktbestätigung an den Kunden Unternehmensorientierte und wirtschaftliche Einsteuerung/Koordination der Kundenaufträge Logistikplanung/-Disposition mit besonderem Fokus auf Seefracht Zoll- und Exportabwicklung EU und Drittland Durchführung der Konditionsabrechnung und Musterversand an den Kunden Fakturierung des Kundenauftrags Auftragsfeinplanung/-monitoring sowie Mitwirkung an der Absatz- und Produktionsplanung der Business Unit Bearbeitung Kundenreklamationen, Reklamationsmanagement und Erstellung von Gutschriften Zuarbeit bei der Anlage und Pflege von Kundenstammdaten und Zuarbeit Artikelstammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und entsprechende Weiterbildung Kenntnisse in der Lebensmittelbranche sowie in “Help to sell”-Abteilungen Vertiefte Kenntnisse in Export und Zoll Experte in ERP Systemen und Windowsanwendungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Teamfähigkeit und Belastbarkeit Entscheidungsfreude und Leistungsbereitschaft sowie Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.05.202496199 ZapfendorfVertrieb, Verkauf -
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Leiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
IHRE AUFGABEN erster Ansprechpartner (m/w/d) zu allen Themenstellungen aus dem Bereich Finanzen für die Geschäftsführung Verantwortung für den ordnungsgemäßen operativen Ablauf des Tagesgeschäfts in allen Bereichen der Finanzbuchhaltung Führung und fachliche Weiterentwicklung des Teams Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB für alle Unternehmen der Kroll Gruppe fristgerechte Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Abwicklung und Weiterentwicklung des Zahlungsverkehrs sowie der Liquiditätsplanung enge Zusammenarbeit mit der Controlling-Abteilung erster Ansprechpartner (m/w/d) für Banken, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Finanzamt Optimierung und Weiterentwicklung der buchhalterischen Prozesse und deren Dokumentation sowie Übernahme von Projekten in diesem Bereich IHR PROFIL abgschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position starke analytische Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Zahlen- und Prozessverständnis Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein, absolute Diskretion und Loyalität Kenntnis mittelständischer Strukturen idealerweise in der Lebensmittelbranche sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme sowie sicherer Umgang mit ERP-Systemen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE PERSPEKTIVE Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Attraktive und vielfältige Produkte Kurze Entscheidungswege Arbeiten in einem engagierten Team Ein sicherer Arbeitsplatz dank stetigem Unternehmenswachstum 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge VWL Kostenfreies Obst Parkplatz Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Tee nonstop Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte IHRE ANSPRECHPARTNERIN Anne Bundschuh, Personal +49 (0) 9542 / 94 12 - 800 HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige25.05.202496110 ScheßlitzRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Leiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
IHRE AUFGABEN erster Ansprechpartner (m/w/d) zu allen Themenstellungen aus dem Bereich Finanzen für die Geschäftsführung Verantwortung für den ordnungsgemäßen operativen Ablauf des Tagesgeschäfts in allen Bereichen der Finanzbuchhaltung Führung und fachliche Weiterentwicklung des Teams Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB für alle Unternehmen der Kroll Gruppe fristgerechte Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Abwicklung und Weiterentwicklung des Zahlungsverkehrs sowie der Liquiditätsplanung enge Zusammenarbeit mit der Controlling-Abteilung erster Ansprechpartner (m/w/d) für Banken, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Finanzamt Optimierung und Weiterentwicklung der buchhalterischen Prozesse und deren Dokumentation sowie Übernahme von Projekten in diesem Bereich IHR PROFIL abgschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position starke analytische Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Zahlen- und Prozessverständnis Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein, absolute Diskretion und Loyalität Kenntnis mittelständischer Strukturen idealerweise in der Lebensmittelbranche sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme sowie sicherer Umgang mit ERP-Systemen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE PERSPEKTIVE Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Attraktive und vielfältige Produkte Kurze Entscheidungswege Arbeiten in einem engagierten Team Ein sicherer Arbeitsplatz dank stetigem Unternehmenswachstum 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge VWL Kostenfreies Obst Parkplatz Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Tee nonstop Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte IHRE ANSPRECHPARTNERIN Anne Bundschuh, Personal +49 (0) 9542 / 94 12 - 800 HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige25.05.202496110 ScheßlitzRecht, Finanzen, Steuern -
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Leiter (m/w/d) Rechnungswesen
IHRE AUFGABEN erster Ansprechpartner (m/w/d) zu allen Themenstellungen aus dem Bereich Finanzen für die Geschäftsführung Verantwortung für den ordnungsgemäßen operativen Ablauf des Tagesgeschäfts in allen Bereichen der Finanzbuchhaltung Führung und fachliche Weiterentwicklung des Teams Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB für alle Unternehmen der Kroll Gruppe fristgerechte Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Abwicklung und Weiterentwicklung des Zahlungsverkehrs sowie der Liquiditätsplanung enge Zusammenarbeit mit der Controlling-Abteilung erster Ansprechpartner (m/w/d) für Banken, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Finanzamt Optimierung und Weiterentwicklung der buchhalterischen Prozesse und deren Dokumentation sowie Übernahme von Projekten in diesem Bereich IHR PROFIL abgschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position starke analytische Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Zahlen- und Prozessverständnis Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein, absolute Diskretion und Loyalität Kenntnis mittelständischer Strukturen idealerweise in der Lebensmittelbranche sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme sowie sicherer Umgang mit ERP-Systemen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE PERSPEKTIVE Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Attraktive und vielfältige Produkte Kurze Entscheidungswege Arbeiten in einem engagierten Team Ein sicherer Arbeitsplatz dank stetigem Unternehmenswachstum 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge VWL Kostenfreies Obst Parkplatz Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Tee nonstop Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte IHRE ANSPRECHPARTNERIN Anne Bundschuh, Personal +49 (0) 9542 / 94 12 - 800 HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige25.05.202496110 ScheßlitzRecht, Finanzen, Steuern -
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Leiter Qualität (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Verantwortung für die strategische Planung sowie operative Steuerung des Qualitätsmanagements, der Qualitätssicherung und -kontrolle für die Unternehmensgruppe in zwei Werken (Scheßlitz und Gera) Vollumfängliche Weiterentwicklung und Erarbeitung von Strategien und Maßnahmen im Qualitätswesen zum Ausbau der Marktstellung unter Berücksichtigung der regulatorischen Anforderungen und der definierten Wachstums- und Qualitätsstrategie der Unternehmensgruppe Ausbau und Weiterentwicklung des vorhandenen Auditsystems (intern und extern) Zielorientierte Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Intensive Beobachtung des regulatorischen Umfelds sowie Identifikation und Umsetzung von entsprechenden Maßnahmen Pflege von langfristigen und vertrauensvollen Beziehungen zu den wichtigsten Entscheidern, Meinungsbildnern und Multiplikatoren der Qualitätsfunktion innerhalb der Branche Repräsentation des Unternehmens am Markt sowie Sicherstellung einer reibungslosen Kooperation der beteiligten Unternehmensbereiche Erstellung von Reportings für sowie enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung IHR PROFIL Abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Hochschulstudium idealerweise staatlich geprüfte*r Lebensmittelchemiker*in Einschlägige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Qualität in der Lebensmittelbranche Umfassende Kenntnisse über alle regulatorischen Vorgaben sowie sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Tools Koordinierungs-, Abstimmungs- und Überzeugungsgeschick für interne und externe Verhandlungen sowie Begeisterungsfähigkeit und Durchhaltevermögen Schnelles und umfassendes Verständnis neuer Regulatorien Starke Projektmanagement- und Problemlösungskompetenz Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Stressresistenz Fähigkeit, auch im internationalen Umfeld sicher und erfolgreich in deutscher und englischer Sprach (in Wort und Schrift) zu agieren IHRE PERSPEKTIVE Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Attraktive und vielfältige Produkte Kurze Entscheidungswege Arbeiten in einem engagierten Team Flexible Arbeitszeiten Ein sicherer Arbeitsplatz dank stetigem Unternehmenswachstum 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Kostenfreies Obst Mitarbeiterrabatte Parkplatz Tee nonstop VWL Weihnachtsgeld IHRE ANSPRECHPARTNERIN Anne Bundschuh, Personal +49 (0) 9542 / 94 12 - 800 HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige25.05.202496110 ScheßlitzIngenieur, Techniker -
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Leiter Qualität (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Verantwortung für die strategische Planung sowie operative Steuerung des Qualitätsmanagements, der Qualitätssicherung und -kontrolle für die Unternehmensgruppe in zwei Werken (Scheßlitz und Gera) Vollumfängliche Weiterentwicklung und Erarbeitung von Strategien und Maßnahmen im Qualitätswesen zum Ausbau der Marktstellung unter Berücksichtigung der regulatorischen Anforderungen und der definierten Wachstums- und Qualitätsstrategie der Unternehmensgruppe Ausbau und Weiterentwicklung des vorhandenen Auditsystems (intern und extern) Zielorientierte Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Intensive Beobachtung des regulatorischen Umfelds sowie Identifikation und Umsetzung von entsprechenden Maßnahmen Pflege von langfristigen und vertrauensvollen Beziehungen zu den wichtigsten Entscheidern, Meinungsbildnern und Multiplikatoren der Qualitätsfunktion innerhalb der Branche Repräsentation des Unternehmens am Markt sowie Sicherstellung einer reibungslosen Kooperation der beteiligten Unternehmensbereiche Erstellung von Reportings für sowie enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung IHR PROFIL Abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Hochschulstudium idealerweise staatlich geprüfte*r Lebensmittelchemiker*in Einschlägige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Qualität in der Lebensmittelbranche Umfassende Kenntnisse über alle regulatorischen Vorgaben sowie sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Tools Koordinierungs-, Abstimmungs- und Überzeugungsgeschick für interne und externe Verhandlungen sowie Begeisterungsfähigkeit und Durchhaltevermögen Schnelles und umfassendes Verständnis neuer Regulatorien Starke Projektmanagement- und Problemlösungskompetenz Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Stressresistenz Fähigkeit, auch im internationalen Umfeld sicher und erfolgreich in deutscher und englischer Sprach (in Wort und Schrift) zu agieren IHRE PERSPEKTIVE Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Attraktive und vielfältige Produkte Kurze Entscheidungswege Arbeiten in einem engagierten Team Flexible Arbeitszeiten Ein sicherer Arbeitsplatz dank stetigem Unternehmenswachstum 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Kostenfreies Obst Mitarbeiterrabatte Parkplatz Tee nonstop VWL Weihnachtsgeld IHRE ANSPRECHPARTNERIN Anne Bundschuh, Personal +49 (0) 9542 / 94 12 - 800 HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige25.05.202496110 ScheßlitzIngenieur, Techniker -
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QMS-Spezialist (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Verantwortung für die strategische Planung sowie operative Steuerung des Qualitätsmanagements, der Qualitätssicherung und -kontrolle für die Unternehmensgruppe in zwei Werken (Scheßlitz und Gera) Vollumfängliche Weiterentwicklung und Erarbeitung von Strategien und Maßnahmen im Qualitätswesen zum Ausbau der Marktstellung unter Berücksichtigung der regulatorischen Anforderungen und der definierten Wachstums- und Qualitätsstrategie der Unternehmensgruppe Ausbau und Weiterentwicklung des vorhandenen Auditsystems (intern und extern) Zielorientierte Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Intensive Beobachtung des regulatorischen Umfelds sowie Identifikation und Umsetzung von entsprechenden Maßnahmen Pflege von langfristigen und vertrauensvollen Beziehungen zu den wichtigsten Entscheidern, Meinungsbildnern und Multiplikatoren der Qualitätsfunktion innerhalb der Branche Repräsentation des Unternehmens am Markt sowie Sicherstellung einer reibungslosen Kooperation der beteiligten Unternehmensbereiche Erstellung von Reportings für sowie enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung IHR PROFIL Abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Hochschulstudium idealerweise staatlich geprüfte*r Lebensmittelchemiker*in Einschlägige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Qualität in der Lebensmittelbranche Umfassende Kenntnisse über alle regulatorischen Vorgaben sowie sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Tools Koordinierungs-, Abstimmungs- und Überzeugungsgeschick für interne und externe Verhandlungen sowie Begeisterungsfähigkeit und Durchhaltevermögen Schnelles und umfassendes Verständnis neuer Regulatorien Starke Projektmanagement- und Problemlösungskompetenz Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Stressresistenz Fähigkeit, auch im internationalen Umfeld sicher und erfolgreich in deutscher und englischer Sprach (in Wort und Schrift) zu agieren IHRE PERSPEKTIVE Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Attraktive und vielfältige Produkte Kurze Entscheidungswege Arbeiten in einem engagierten Team Flexible Arbeitszeiten Ein sicherer Arbeitsplatz dank stetigem Unternehmenswachstum 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Kostenfreies Obst Mitarbeiterrabatte Parkplatz Tee nonstop VWL Weihnachtsgeld IHRE ANSPRECHPARTNERIN Anne Bundschuh, Personal +49 (0) 9542 / 94 12 - 800 HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige25.05.202496110 ScheßlitzIngenieur, Techniker
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