5 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Personalreferent*in (m/w/d)
Darum sind deine Aufgaben anspruchsvoll und abwechslungsreich: Du gestaltest und begleitest den Recruitingprozess von der Stellenformulierung bis hin zum erfolgreichen Onboarding Du übernimmst die Beratung und Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises in allen personalrelevanten Belangen über den gesamten Employee-Life-Cycle Du fungierst als Sparringspartner für die Führungskräfte bei allen personalrelevanten Themen Du trägst dazu bei, dass wir HR-Themen und -prozesse kontinuierlich weiterentwickeln Du übernimmst Verantwortung für die Entwicklung unserer Mitarbeitenden Du setzt personelle Einzelmaßnahmen in Abstimmung mit der Personalleitung um Du bringst deine HR-Expertise in die Planung und Umsetzung verschiedenster Personalprojekte mit ein Dein Profil Du hast ein Studium mit Schwerpunkt Personal, Wirtschaftspädagogik, Psychologie oder ein vergleichbares Studium abgeschlossen oder verfügst über vergleichbare berufspraktische Erfahrung Du bringst idealerweise bereits Berufserfahrung in der Personalarbeit mit Du hast Erfahrung in der Anwendung von HR-Software Du verfügst über eine gute Portion IT-Affinität sowie gute analytische Fähigkeiten Du hast eine starke Umsetzungsorientierung und Hands-on-Mentalität Du arbeitest dienstleistungsorientiert, strukturiert und sehr zuverlässig Du bringst gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache mit Unser Angebot Du arbeitest mit den besten Kolleg*innen in der tollsten Branche der Welt.Partner-Anzeige22.05.202496138 BurgebrachBildung, Erzieh., Soziales -
1
Leiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
IHRE AUFGABEN erster Ansprechpartner (m/w/d) zu allen Themenstellungen aus dem Bereich Finanzen für die Geschäftsführung Verantwortung für den ordnungsgemäßen operativen Ablauf des Tagesgeschäfts in allen Bereichen der Finanzbuchhaltung Führung und fachliche Weiterentwicklung des Teams Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB für alle Unternehmen der Kroll Gruppe fristgerechte Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Abwicklung und Weiterentwicklung des Zahlungsverkehrs sowie der Liquiditätsplanung enge Zusammenarbeit mit der Controlling-Abteilung erster Ansprechpartner (m/w/d) für Banken, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Finanzamt Optimierung und Weiterentwicklung der buchhalterischen Prozesse und deren Dokumentation sowie Übernahme von Projekten in diesem Bereich IHR PROFIL abgschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position starke analytische Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Zahlen- und Prozessverständnis Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein, absolute Diskretion und Loyalität Kenntnis mittelständischer Strukturen idealerweise in der Lebensmittelbranche sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme sowie sicherer Umgang mit ERP-Systemen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE PERSPEKTIVE Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Attraktive und vielfältige Produkte Kurze Entscheidungswege Arbeiten in einem engagierten Team Ein sicherer Arbeitsplatz dank stetigem Unternehmenswachstum 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge VWL Kostenfreies Obst Parkplatz Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Tee nonstop Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte IHRE ANSPRECHPARTNERIN Anne Bundschuh, Personal +49 (0) 9542 / 94 12 - 800 HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige22.05.202496110 ScheßlitzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter (m/w/d) Rechnungswesen
IHRE AUFGABEN erster Ansprechpartner (m/w/d) zu allen Themenstellungen aus dem Bereich Finanzen für die Geschäftsführung Verantwortung für den ordnungsgemäßen operativen Ablauf des Tagesgeschäfts in allen Bereichen der Finanzbuchhaltung Führung und fachliche Weiterentwicklung des Teams Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB für alle Unternehmen der Kroll Gruppe fristgerechte Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Abwicklung und Weiterentwicklung des Zahlungsverkehrs sowie der Liquiditätsplanung enge Zusammenarbeit mit der Controlling-Abteilung erster Ansprechpartner (m/w/d) für Banken, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Finanzamt Optimierung und Weiterentwicklung der buchhalterischen Prozesse und deren Dokumentation sowie Übernahme von Projekten in diesem Bereich IHR PROFIL abgschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position starke analytische Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Zahlen- und Prozessverständnis Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein, absolute Diskretion und Loyalität Kenntnis mittelständischer Strukturen idealerweise in der Lebensmittelbranche sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme sowie sicherer Umgang mit ERP-Systemen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE PERSPEKTIVE Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Attraktive und vielfältige Produkte Kurze Entscheidungswege Arbeiten in einem engagierten Team Ein sicherer Arbeitsplatz dank stetigem Unternehmenswachstum 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge VWL Kostenfreies Obst Parkplatz Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Tee nonstop Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte IHRE ANSPRECHPARTNERIN Anne Bundschuh, Personal +49 (0) 9542 / 94 12 - 800 HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige22.05.202496110 ScheßlitzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
IHRE AUFGABEN erster Ansprechpartner (m/w/d) zu allen Themenstellungen aus dem Bereich Finanzen für die Geschäftsführung Verantwortung für den ordnungsgemäßen operativen Ablauf des Tagesgeschäfts in allen Bereichen der Finanzbuchhaltung Führung und fachliche Weiterentwicklung des Teams Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB für alle Unternehmen der Kroll Gruppe fristgerechte Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Abwicklung und Weiterentwicklung des Zahlungsverkehrs sowie der Liquiditätsplanung enge Zusammenarbeit mit der Controlling-Abteilung erster Ansprechpartner (m/w/d) für Banken, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Finanzamt Optimierung und Weiterentwicklung der buchhalterischen Prozesse und deren Dokumentation sowie Übernahme von Projekten in diesem Bereich IHR PROFIL abgschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position starke analytische Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Zahlen- und Prozessverständnis Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein, absolute Diskretion und Loyalität Kenntnis mittelständischer Strukturen idealerweise in der Lebensmittelbranche sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme sowie sicherer Umgang mit ERP-Systemen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE PERSPEKTIVE Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Attraktive und vielfältige Produkte Kurze Entscheidungswege Arbeiten in einem engagierten Team Ein sicherer Arbeitsplatz dank stetigem Unternehmenswachstum 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge VWL Kostenfreies Obst Parkplatz Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Tee nonstop Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte IHRE ANSPRECHPARTNERIN Anne Bundschuh, Personal +49 (0) 9542 / 94 12 - 800 HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige22.05.202496110 ScheßlitzRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Dokumentenerstellung mit Word, Adobe & Crystal Reports) Netzwerkadministration in den Bereichen Switching, Routing, Firewalling, VPN, VLAN & Telefonie 1st-, 2nd-, 3rd-Level-Support & Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter:innen in allen IT-Fachgebieten Planung, Organisation, Durchführung und Dokumentation von IT-Projekten Technische Prüfung & Einkauf von Hard- & Software Kommunikation mit externen IT-Dienstleistern, Anbietern & Partnern Qualifikation Abgeschlossene IT-Ausbildung zur/zum Fachinformatiker:in Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation/Ausbildung/Studium mit IT-Bezug Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Fachbereich Sehr gute Fachkenntnisse in der Administration von MS HyperV, Windows- & Linux-Betriebssysteme, sowie in den Bereichen Microsoft Active Directory, Exchange, SQL & Office Gutes Verständnis komplexer Netzwerkstrukturen LAN, WAN, VPN, VLAN und WLAN Sehr gute Auffassungsgabe im Umgang mit betrieblicher Standard- & ERP-Software Ausgeprägte Serviceorientierung, soziale Kompetenz, sowie überzeugendes Kommunikationsverhalten Analytisches & strukturiertes Denken, fachliches & planerisches Engagement & eigenverantwortliche, konzeptionelle sowie sorgfältige Arbeitsweise Benefits Eine sinnstiftende Tätigkeit, da wir „leben helfen“ Einen bunten Haufen an tollen Charakteren als Kollegen Breitensport-Support (kostenloses Fitnessstudio, Laufgruppen, etc.)22.05.202496103 HallstadtIT, TK, Software
Leider wurden nur 5 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Bamberg (Land)
-
1
Projektkoordinator / Bauleiter Glasfaserinnenausbau (m/w/d)
Haben Sie Lust bei dem Unternehmen tätig zu werden, das mit innovativer digitaler Infrastruktur den Puls von Bamberg hochhält? Jeden Tag und 24 Stunden lang, heute und in Zukunft. Wir bieten...Partner-Anzeige22.05.202496052 BambergIngenieur, Techniker -
1
Technischer Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst für die Bereiche Chemische Analytik und Raman- / FTIR-Spektroskopie – Vertriebsgebiet Bayern
Great people | Great instruments
Die Anton Paar Germany GmbH ist mit über 150 Mitarbeitern als Tochtergesellschaft der Anton Paar GmbH für Vertrieb und Service von Präzisionsmessgeräten zuständig....Partner-Anzeige22.05.202496047 BambergIngenieur, Techniker -
1
Controller (m/w/d)
BE PART OF OUR WORLD
FULL OF SOLUTIONS
Ob Standardprodukt oder maßgeschneidertes System: FRÄNKISCHE Industrial Pipes steht für individuelle Lösungen und setzt heute Maßstäbe für die Welt von morgen....Partner-Anzeige22.05.202496047 BambergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Anfänger Controller (m/w/d)
BE PART OF OUR WORLD
FULL OF SOLUTIONS
Ob Standardprodukt oder maßgeschneidertes System: FRÄNKISCHE Industrial Pipes steht für individuelle Lösungen und setzt heute Maßstäbe für die Welt von morgen....Partner-Anzeige22.05.202496047 BambergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
BE PART OF OUR WORLD
FULL OF SOLUTIONS
Ob Standardprodukt oder maßgeschneidertes System: FRÄNKISCHE Industrial Pipes steht für individuelle Lösungen und setzt heute Maßstäbe für die Welt von...Partner-Anzeige22.05.202496047 BambergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Group Accountant (m/w/d)
Karriereportal Group Accountant (m/w/d) ?Bad Staffelstein, Mobile Arbeit ?unbefristet ?Vollzeit Einleitung
Die Energieerzeugung der Zukunft liegt in der Photovoltaik - dem Strom aus Sonnenlicht. Das...Partner-Anzeige22.05.202496231 Bad StaffelsteinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Corporate Accounting Specialist (m/w/d)
Karriereportal Group Accountant (m/w/d) ?Bad Staffelstein, Mobile Arbeit ?unbefristet ?Vollzeit Einleitung
Die Energieerzeugung der Zukunft liegt in der Photovoltaik - dem Strom aus Sonnenlicht. Das...Partner-Anzeige22.05.202496231 Bad StaffelsteinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Group Accountant (m/w/d)
Karriereportal Group Accountant (m/w/d) ?Bad Staffelstein, Mobile Arbeit ?unbefristet ?Vollzeit Einleitung
Die Energieerzeugung der Zukunft liegt in der Photovoltaik - dem Strom aus Sonnenlicht. Das...Partner-Anzeige22.05.202496231 Bad StaffelsteinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Financial Accountant (m/w/d)
WE ARE YT
YT Industries wurde 2008 von Markus Flossmann gegründet, um jungen Talenten den Zugang zu wettkampftaugglichen Dirt Jump Bikes zu ermöglichen. YT steht für Young Talent und bringt die...Partner-Anzeige22.05.202491353 Hausen (Regierungsbezirk Oberfranken)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
BE PART OF OUR WORLD
FULL OF SOLUTIONS
Ob Standardprodukt oder maßgeschneidertes System: FRÄNKISCHE Industrial Pipes steht für individuelle Lösungen und setzt heute Maßstäbe für die Welt von morgen....Partner-Anzeige22.05.202497486 Königsberg (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
BE PART OF OUR WORLD
FULL OF SOLUTIONS
Ob Standardprodukt oder maßgeschneidertes System: FRÄNKISCHE Industrial Pipes steht für individuelle Lösungen und setzt heute Maßstäbe für die Welt von morgen....Partner-Anzeige22.05.202497486 Königsberg (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
BE PART OF OUR WORLD
FULL OF SOLUTIONS
Ob Standardprodukt oder maßgeschneidertes System: FRÄNKISCHE Industrial Pipes steht für individuelle Lösungen und setzt heute Maßstäbe für die Welt von...Partner-Anzeige22.05.202497486 Königsberg (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Vertriebsinnendienst
VERSTÄRKEN SIE UNSER TEAM
"Bei Georg Schrepfer ist Ihre Karriere sicher verpackt!"
Wir sind seit über 90 Jahren spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von komplexen Holzverpackungen. Bis...Partner-Anzeige22.05.202491083 BaiersdorfIngenieur, Techniker -
1
CAD-Konstrukteur (m/w/d)
VERSTÄRKEN SIE UNSER TEAM
"Bei Georg Schrepfer ist Ihre Karriere sicher verpackt!"
Wir sind seit über 90 Jahren spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von komplexen Holzverpackungen. Bis...Partner-Anzeige22.05.202491083 BaiersdorfIngenieur, Techniker -
1
Executive Assistant to CEO (m/w/d) - Vorstandassistenz
Als innovativer und international ausgerichteter Hersteller von Premium-Implantaten für die Augenchirurgie entwickeln, produzieren und vertreiben wir Medizinprodukte, um dem menschlichen Auge die...Partner-Anzeige22.05.202491054 ErlangenGeschäftsführung
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart