6 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
HR Specialist Payroll, Reporting & Systems (m/w/d)
Du möchtest einen Fußabdruck hinterlassen? Dann freuen wir uns darauf dich näher kennenzulernen! HR Specialist Payroll, Reporting & Systems (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit Geretsried, Artern, München Deine Aufgaben Du bereitest die laufende Gehaltsabrechnung zusammen mit unserem externen Steuerberater vor und bist eigenständig verantwortlich für alle vor- und nachgelagerten Prozesse Du bist die erste Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen sowie Fragen rund um die Lohnabrechnung Du stellst eine korrekte Abrechnung auch hinsichtlich unserer Benefits sicher (bspw.: bAV) Du bist für das Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesen sowie die Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden verantwortlich Du bist wichtiger Teil in HR-Projekten (Gehaltsrunden, Personalkostenrunden etc.) und optimierst/digitalisierst kontinuierlich unsere HR Prozesse Du baust ein monatliches HR-Reporting auf und entwickelst es beständig weiter Du unterstützt bei Betriebsprüfungen & erstellst Rückstellungen mit unserer Buchhaltung Du stehst im engen Austausch mit unserem HR Operations Team, um die korrekte Datenpflege für die Abrechnung zu gewährleisten und unterstützt bei der Vertragserstellung Für unsere Personalsoftware Personio und die Zeiterfassungssoftware ZMI bist du unser Ke Ausschreibendes Unternehmen: Gustavo Gusto GmbH & Co.Partner-Anzeige20.06.202482538 GeretsriedRecht, Finanzen, Steuern -
1
HR Specialist Payroll, Reporting & Systems (m/w/d)
HR Specialist Payroll, Reporting & Systems (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Geretsried, Artern, München DEINE AUFGABEN Du bereitest die laufende Gehaltsabrechnung zusammen mit unserem externen Steuerberater vor und bist eigenständig verantwortlich für alle vor- und nachgelagerten Prozesse Du bist die erste Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen sowie Fragen rund um die Lohnabrechnung Du stellst eine korrekte Abrechnung auch hinsichtlich unserer Benefits sicher (bspw.: bAV) Du bist für das Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesen sowie die Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden verantwortlich Du bist wichtiger Teil in HR-Projekten (Gehaltsrunden, Personalkostenrunden etc.) und optimierst/digitalisierst kontinuierlich unsere HR Prozesse Du baust ein monatliches HR-Reporting auf und entwickelst es beständig weiter Du unterstützt bei Betriebsprüfungen & erstellst Rückstellungen mit unserer Buchhaltung Du stehst im engen Austausch mit unserem HR Operations Team, um die korrekte Datenpflege für die Abrechnung zu gewährleisten und unterstützt bei der Vertragserstellung Für unsere Personalsoftware Personio und die Zeiterfassungssoftware ZMI bist du unser Key User intern/extern und verantwortest die stetige Weiterentwicklung und Optimierung DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung als Steuer-/Sozialversicherungsfachangestellte/r Du bringst umfassende Kenntnisse im deutschen Arbeits- sowie Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mit Du konntest bereits mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position und einem dynamischen Umfeld sammeln, im besten Fall in einem Schichtbetrieb Kenntnisse mit den Systemen Personio/ZMI sind von Vorteil Du hast das nötige Wissen und Interesse, um das Thema Compensation & Benefits aufzubauen Du bringst gute Anwenderkenntnisse in den Microsoft Office Anwendungen Excel & Power BI mit Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch analytische Fähigkeiten und Präzision aus, zudem bringst du ein gutes Zahlenverständnis mit Du zeichnest dich durch sehr gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie Begeisterung für Herausforderungen aus und bringst ein hohes Maß an Eigenverantwortung und einen lösungsorientierten Arbeitsstil mit Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse BEI UNS GIBT'S NICHT NUR GRATISPIZZA, SONDERN AUCH: Eine herausfordernde Aufgabe in einem spannenden Umfeld und zukunftsstarken Markt Einen modernen und ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz in der Nähe der Isar und des Starnberger Sees Flexible Arbeitszeiten und ein sehr angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Team bei einer der beliebtesten und am schnellsten wachsenden Marken Europas Ein innovatives Job-Fahrrad-Programm, als eine umweltbewusste und gesundheitsfördernde Mobilitätsoption Die Möglichkeit, regelmäßige Massagen am Arbeitsplatz wahrzunehmen, um dein Wohlbefinden zu fördern und gesunde Arbeitsbedingungen zu schaffen Die Chance eigene Ideen einzubringen und umzusetzen sowie dich zu entwickeln Überdurchschnittlicher Zuschuss bei der betrieblichen Altersvorsorge Jeden Tag Pizza, Obst, Kaffee und andere Getränke sind bei uns selbstverständlich WARUM WIR?Partner-Anzeige20.06.202482538 GeretsriedRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter im Bereich Finanzbuchhaltung / Controlling (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres kaufmännischen Teams in Bad Tölz suchen wir eine(n) Mitarbeiter im Bereich Finanzbuchhaltung / Controlling (w/m/d) Ihre Aufgaben: Mitwirken beim weiteren Ausbau des Unternehmenscontrollings Mitwirken bei der Erstellung der unterjährigen Forecasts und der jährlichen Budgetplanung Mitwirkung bei der Erstellung der Liquiditätsplanung Erstellung von regelmäßigen Reportings sowie Plan/Ist-Analysen Mitwirkung an Sonderaufgaben und Projekten (z.B. ERP Einführung) Laufende Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung Umsatzsteuervoranmeldung, ZM, Intrastat-Meldung Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Steuerfachangestellten Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder Controller wünschenswert Zahlenaffinität, Interesse an Finanzbuchhaltung und Optimierungsthemen Sicherer Umgang mit modernen ERP-Systemen und den gängigen MS-Office-Produkten (insb.Partner-Anzeige20.06.202483646 Bad TölzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter im Bereich Finanzbuchhaltung / Controlling (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres kaufmännischen Teams in Bad Tölz suchen wir eine(n) Mitarbeiter im Bereich Finanzbuchhaltung / Controlling (w/m/d) Ihre Aufgaben: Mitwirken beim weiteren Ausbau des Unternehmenscontrollings Mitwirken bei der Erstellung der unterjährigen Forecasts und der jährlichen Budgetplanung Mitwirkung bei der Erstellung der Liquiditätsplanung Erstellung von regelmäßigen Reportings sowie Plan/Ist-Analysen Mitwirkung an Sonderaufgaben und Projekten (z.B. ERP Einführung) Laufende Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung Umsatzsteuervoranmeldung, ZM, Intrastat-Meldung Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Steuerfachangestellten Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder Controller wünschenswert Zahlenaffinität, Interesse an Finanzbuchhaltung und Optimierungsthemen Sicherer Umgang mit modernen ERP-Systemen und den gängigen MS-Office-Produkten (insb.Partner-Anzeige20.06.202483646 Bad TölzRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Solution Architekt - IoT / SAP / Java / Python (m/w/d)
Dabei arbeitest du eng mit der Vertriebsabteilung zusammen Du wendest Big Data Analysemethoden auf Daten unserer Anlagen im Feld an, mit dem Ziel, Mehrwert für Kund:innen zu generieren Du unterstützt bei der Anlagen-Konstruktion durch Data Driven Design Methoden Du arbeitest bei der Entwicklung von Business Modellen zur zielgerichteten Vermarktung der digitalen Produkte mit Du entwickelst kundenspezifische Prozessvisualisierungen Du entwickelst und betreust die Datenanbindung von IoT Systemen an SAP oder kundeneigene ERP Systeme Du wirkst bei IoT Security Themen mit und bist für das Reporting zuständig Du wirkst bei der Auswahl und Einführung geeigneter Software und Verfahren im IoT Umfeld mit Was solltest du mitbringen? Du hast hervorragende Deutschkenntnisse und bist bereit an unserem Standort in Kochel am See vor Ort zu arbeiten Du verfügst über Programmierkenntnisse in den Sprachen Java, Python, Jaspersoft, IEC61131, C/C++ Du konntest schon mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IoT Umfeld mit Python sammeln Du kennst die Datenbanken SQL und SAP HANA Du kannst Datenanalysemethodiken und Big Data Management anwenden Du hast ein Verständnis von On-Edge Architekturen in verteilten Datensystemen Du verfügst über praktische Erfahrung mit agilen Entwicklungsmethoden Du hast idealerweise elektronisches Fachverständnis Unser Jobangebot Solution Architekt - IoT / SAP / Java / Python (m/w/d)klingt vielversprechend?20.06.202482431 Kochel (See)IT, TK, Software -
1
Controller – Vertrieb / Sales (m/w/d)
Controller – Vertrieb/Sales (m/w/d) TUNAP wirkt!
Ob Berufseinstieg, Fortsetzung einer erfolgreichen Karriere oder Aufbruch zu neuen Ufern: In unserem Familienunternehmen TUNAP GmbH & Co. KG finden...Partner-Anzeige20.06.202482515 WolfratshausenRecht, Finanzen, Steuern
Leider wurden nur 6 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Bad Tölz-Wolfratshausen
-
1
Commercial Operations Manager ‒ Contract Management, After Sales & Forecasts (m/w/d)
Verbesserte Therapien durch smarte Arzneimittel-Verabreichung. Für Patienten, weltweit.
Servus, wir bei der AMW sind seit über 15 Jahren als pharmazeutisches Unternehmen tätig. In Warngau südlich von...Partner-Anzeige20.06.202483627 WarngauWissenschaft
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Assistenz (w/m/d) der Geschäftsleitung
Assistenz (w/m/d) der Geschäftsleitung
Die Wort & Bild Verlagsgruppe ist der führende Anbieter von Gesundheitsmedien in Deutschland. Unsere beliebten Gesundheitsratgeber, darunter die Apotheken...Partner-Anzeige20.06.202482065 BaierbrunnVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
Die Haberl Gruppe gehört seit über 50 Jahren zu den führenden Gastronomieunternehmen in München und zu den Top 100 der Gastronomieunternehmen in Deutschland. Zu dem familiengeführten Unternehmen...Partner-Anzeige20.06.202482041 OberhachingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
Die Haberl Gruppe gehört seit über 50 Jahren zu den führenden Gastronomieunternehmen in München und zu den Top 100 der Gastronomieunternehmen in Deutschland. Zu dem familiengeführten Unternehmen...Partner-Anzeige20.06.202482041 OberhachingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Customer Service (m/w/d) Office Design
Herzlich Willkommen bei KAUT-BULLINGER - Ein mittelständisches Familienunternehmen, in dem langjährige Tradition auf Fortschritt trifft.
KAUT-BULLINGER ist ein bedeutender Marktteilnehmer im...Partner-Anzeige20.06.202482024 Taufkirchen (Landkreis München)Vertrieb, Verkauf -
1
Controller (m/w/d) Vertrieb
Controller (m/w/d) Vertrieb Pullach Berufserfahrung Finanzen, Controlling Vollzeit
HERMES ARZNEIMITTEL ist in Deutschland einer der führenden Anbieter von hochwertigen Präparaten für die Selbstmedik...Partner-Anzeige20.06.202482049 Pullach (Isartal)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Referent Konzernrechnungswesen (m/w/d)
Referent Konzernrechnungswesen (m/w/d) Pullach Berufserfahrung Finanzen, Controlling Wer wir sind:
Seit 1907 steht die Gesundheit der Menschen im Mittelpunkt der HERMES Group.
Die HERMES Arzneimitt...Partner-Anzeige20.06.202482049 Pullach (Isartal)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
Controller (m/w/d)
Bayerische Hausbau GmbH & Co. KG
Pullach im Isartal
Präsenz / Mobil
Berufserfahrung
Finanzen, Controlling
Vollzeit
Erfolgreich seit 1954: Die Bayerische Hausbau ist eines der...Partner-Anzeige20.06.202482049 Pullach (Isartal)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
International aufgestellt – lokal verwurzelt.
NEENAH GESSNER ist ein Teil von Mativ Inc., einem weltweit führenden Unternehmen zur Entwicklung und Herstellung von Spezialmaterialien. Der Hauptsitz...Partner-Anzeige20.06.202483052 BruckmühlRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamassistenz – Fachkoordinator für Arbeitssicherheit (m/w/d)
International aufgestellt – lokal verwurzelt.
NEENAH GESSNER ist ein Teil von Mativ Inc., einem weltweit führenden Unternehmen zur Entwicklung und Herstellung von Spezialmaterialien. Der Hauptsitz...Partner-Anzeige20.06.202483052 BruckmühlIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter für das Risikocontrolling und Meldewesen (m/w/d)
Das sind wir -
die TEN31 Bank AG
Die TEN31 Bank AG ist eine auf die Wohnungswirtschaft spezialisierte Privatbank mit Sitz in Ottobrunn bei München und unserem zweiten Vertriebsstandort in den...Partner-Anzeige20.06.202485521 OttobrunnBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter/-in Meldewesen
Das sind wir -
die TEN31 Bank AG
Die TEN31 Bank AG ist eine auf die Wohnungswirtschaft spezialisierte Privatbank mit Sitz in Ottobrunn bei München und unserem zweiten Vertriebsstandort in den...Partner-Anzeige20.06.202485521 OttobrunnBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter für das Risikocontrolling und Meldewesen (m/w/d)
Das sind wir -
die TEN31 Bank AG
Die TEN31 Bank AG ist eine auf die Wohnungswirtschaft spezialisierte Privatbank mit Sitz in Ottobrunn bei München und unserem zweiten Vertriebsstandort in den...Partner-Anzeige20.06.202485521 OttobrunnBank, Versicherung -
1
Steuerfachangestellter / Buchhalter (m/w/d) in unserer Buchhaltung
STEUERFACHANGESTELLTER/ BUCHHALTER (m/w/d) in unserer Buchhaltung
Wir bieten ab sofort eine Festanstellung in Vollzeit in unserem freundlichen Team mit interessanten Aufgaben, in einem attraktiven...Partner-Anzeige20.06.202486911 Dießen (Ammersee)Recht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter